PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer "Labyrinth des Todes" - Bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte



Muesly
09.07.2004, 15:03
Das Untitled Team Labyrinth des Todes (http://untitled.rpg-maker.com) präsentiert mit stolz die ersten bewegten Bilder zumLabyrinth des Todes (http://untitled.rpg-maker.com).

:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Labyrinth des Todes Trailer downloaden (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/trailer/ldt-trailer.zip) (10 MB):D


Wie immer gilt:
Der Helb bleibt wie er ist ;o)

Ich hoffe es gefällt.

Dragon Tear
09.07.2004, 15:11
Der Link geht irgendwie nich.. o.o

Eiskender
09.07.2004, 15:14
Ein neuer Post im anderen Thread hätte auch gereicht. oO

*download

Negatives:
Die Musik past zwar zum Anfang aber nicht mehr zu den Dorfszenen.
Der hauptcharakter sieht extrem hässlich aus.
Die Rechtschreibung, wuah, lasst da unbedingt jemanden Korrektur lesen.
Das KS wird unfertig, da fehlen ja sämtliche Animationen. oO

Positives:
Gerade der Anfang war sehr stimmungsvoll.
Die Chips gefallen mir gut, wenn ich sie auch ein bisschen zu hell finde.
Der große Drache ist der Hammer. O_O

GSandSDS
09.07.2004, 16:03
Original geschrieben von Eiskender
Rechtschreibung, wuah, lasst da unbedingt jemanden Korrektur lesen. Ich denke mal ein Teil dieser "fehlenden" Animationen ist darauf zurückzuführen, dass der Held schlicht und einfach den Schlag versiebt hat. Du musst im KS im richtigen Moment die richtigen Pfeiltasten drücken, damit der Schlag auch sitzt. Dies ging hier offensichtlich oft daneben, was vermutlich mit dem Aufnahmevorgang des Films zu tun hat. Ein Programm wie SnagIt bzw. entsprechende Programme ziehen auch noch heute, bei moderneren Rechnern, ziemlich an den Systemressourcen und damit an der Framerate.

Raiden
09.07.2004, 16:09
naja... er zeigt nette szenen.. aber das ks würd ich überarbeiten.. bei einem angriff hat man die powerleiste nicht im auge.. das ist schlecht... und es wirkt etwas träge... aber der drache ist kewl ^^
sonst das mapping ist ganz gut... nur die chars sehn etwas blöd aus.. wie atze... und am trailer.. ich finde für 10mb hat der ne schlechte qualität... aber najo... mir hats gefallen... er war okay !

GSandSDS
09.07.2004, 16:14
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
naja... er zeigt nette szenen.. aber das ks würd ich überarbeiten.. bei einem angriff hat man die powerleiste nicht im auge.. das ist schlecht... und es wirkt etwas träge... aber der drache ist kewl ^^
sonst das mapping ist ganz gut... nur die chars sehn etwas blöd aus.. wie atze... und am trailer.. ich finde für 10mb hat der ne schlechte qualität... aber najo... mir hats gefallen... er war okay ! Hmm, wie groß soll er die denn noch machen? *g* Die ist doch schon so riesig. Ja, bei der Ausführung letzendlichen Ausübung des eingegebenen Befehls sieht man sie nicht, aber so schlimm ist das doch nicht. Sobald Gegner und Held auch tatsächlich angreifen, heißt es eh "nichts geht mehr". Ob du die Powerleiste in dem Moment nun siehst oder nicht kann dir eigentlich an der Stelle ziemlich egal sein.

Edit: So, ich hab das Teil jetzt mal ein wenig in unseren News promoted. ;)

Raiden
09.07.2004, 16:54
hmm naja gsand sds... überleg mal.. wenn ein gegner angreift und die leiste ist weg.. erkennt man nicht richtig wieviel von der leiste abgezogen wurde.. und kann nicht einschätzen ob man beim nächsten sclag dead ist^^

time2write
09.07.2004, 17:16
@-=][USNS][=-Raiden

schau mal, ich erkläre es dir!

1. Das KS ist rundenbasiert, d.h. du wählst aus, was du machen möchtest, PSI, Angriff, Item. Während dieser Auswahl hast du
jederzeit deinen Statusbereich im Blick, solltest du also das
Risiko eingehen und angreifen, obwohl du leicht, mittel oder schwer verletzt bist, ist das dein Problem. Danach folgt die Animation des Heros und dann des Gegners, somit ist die Runde komplett.

2. Haben wir auch schon in ein zwei Threads davor erklärt, dass dieses KS so in der Form nur in der Demo zu sehen ist, obwohl wir nur das Design des Menüs andern ansonsten nix!!!!!!!!!!! (Auch den Hero nicht) :)

3. die fehlenden Animation liegen wirklich daran, wie es GSandSDS erklärt hat, das ich nicht wirklich immer in der Lage war den Schlag richtig zu setzen :) Passiert mir auch !

4. Das es träge wirkt liegt u.a. an dem Gegner, da der grüne Kobolt nun nicht gerade mit schnelligkeit glänzt ist doch wohl klar. In dem KS ist es wirklich abhängig wie gewand ein Gegner ist. Das macht einen Unterschied bei der Zeit, den der Hero hat die Tasten zu drücken. Ausserdem, erst spielen! :D

Trotzdem finde ich die Kritik in Ordnung und bedanke mich auch dafür, aber bitte sieht es uns nach, daß wir nicht alle Wünsche umsetzen können.
Gruß
Time2Write:hehe:

Square
09.07.2004, 22:06
Sieht wirklich interessant aus. Eigentlich kann ich gar nicht meckern, nur an einigen Stellen fehlt noch der Feinschliff. Damit gemeint sind Animationen und vor allem die Golden Sun-Sets, bei denen die Wände oft nicht gut passen.

Im Trailer sieht man auch so ein paar Sachen, die nicht gut wirken. Das Wassermonster geht über einen Teil der Battlebox - die Textbox generell kommt anfangs von oben, das wirkt auch komisch. Einige Chipsets von Golden Sun würde es gut tun, wenn du den Kontrast veränderst, so dass sie dunkler werden.

Trotz aller Kritik - das Spiel macht einen wirklich guten Eindruck und ich bin sehr gespannt (wie schon seit 2-3 Jahren ohnehin), mal etwas spielbares hinterlegt zu bekommen. ;)

Ar'dun
09.07.2004, 22:51
Sofern ihr die GoldenSun Sets überarbeitet und jemand findet, der die 1000 nötigen Posen für einen neuen Charakter macht (der ist aber auch hässlich O_O ), könnte das Spiel auch optisch interessant werden. Das Kampfsystem lässt jedenfalls auf einiges hoffen und die Sequenz am Anfang war (abgesehen von der seltsam aufploppenden und verschwindenden Textbox) sehr stimmig. Wurde der Drache schon erwähnt? :D

~Ar'dun~

Muesly
11.07.2004, 22:16
Original geschrieben von Ar'dun
...der ist aber auch hässlich O_O
Ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt so schlimm is unser Hero doch gar net (ihr hättet den vorigen sehen sollen ;o)
Und auf das spielbare muss Square (hoffentlich) nicht mehr lange warten.

time2write
12.07.2004, 20:12
Hallo @all,

also das mit der Textbox ist richtig, sieht schon irgendwie doof aus,
und wird auch beseitigt (war auch nicht wirklich glücklich damit).

@Ar'dun:
Welcher Drache? Wo? *umherguck*
Ich habe keinen Drachen gesehen? :D

Betreff Hero:
also so wirklich kann ich dir Aufregung auch net verstehen, aber egal. Ihr dürft mir (uns) gerne eure Vorstellungen vorschlagen, wie der Hero auszusehen hat. Entweder postet ihr euro Heros hier, oder ihr lasst sie uns zukommen ( untitledteam@aol.com ) Sollten wir dann auch einen Hero finden, der der Allgemeinheit taugt, wird der Künstler auch in den Credits erwähnt.

Allerdings wird der Hero "nicht" mehr in der Demo veröffentlich, da die Reaktionszeit für sämtliche Animationen natürlich zu kurz wäre. Und die Demo doch in den nächsten 2 - 3 Wochen erscheinen sollte. Denn dann bin ich anschließend 3 Wochen im Urlaub :D

Time2Write:hehe:

GSandSDS
12.07.2004, 21:15
Naja, ich vermute mal die Kritik an dem "Hero" kommt daher, dass die meisten Bestandteile dieser Fantasy-Welt aus recht plastischen Grafikbestandteilen bestehen. Also Grafiken die hier und da eine gewisse "Tiefe" vermitteln. Der Held hingegen ist eher zeichentrickartig flach. Das ist ein leichter Stilbruch. Naja, was solls... nobody is perfect. *g*

time2write
12.07.2004, 21:44
@GSandSDS
k, das Argument lass ich zählen (hätt' ich eine andere Wahl ;) ),
aber das bedeutet im Umkehrschluss, dass der Hero Isometrisch dargestellt werden müsste, damit er auch eine gewisse tiefe bekommt.
Nur streube ich mich ein wenig dageben die NPC+Hero isometrisch darzustellen, weil es eigentlich gar net zum Game passt. Wenn Leute miteinander kommuniziren, dann schauen die sich net mal an! (was bei manchen vielleicht gar net so schlecht wäre :D )

Hmm, k, darüber lässt sich diskutieren!

Time2Write:hehe:

GSandSDS
12.07.2004, 22:35
Also das mit dem isometrisch verstehe ich jetzt nicht so ganz. Nichts in deinem Spiel ist isometrisch, auch nicht die Umgebung.

time2write
12.07.2004, 22:45
Äh, ich meinte natürlich den Charakter, da die original Charas aus GS isometrisch sind. Das unser Game net isometrisch ist stimmt :D
nur verstehe ich dann net genau, was du mit tiefe meinst bei den Chara! *büttehülf* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Time2Write:hehe:

Ascare
13.07.2004, 00:27
Klasse Trailer! Das Spiel sieht toll aus. Einziges Manko ist vielleicht, das der Charsetstyle nicht durchweg einen Stil beibehält, aber natürlich ist das ein Manko, welches fast jedes 2k Spiel mit sich bringt.

Hirvine
13.07.2004, 01:25
Sehr schöne trailer! Es seht verdammt gut aus und was hast du vielen kleine animations ... Weiter im das letze stück kämpf von deinen, das wasser-"dragon", es ist wirklich klasse!
KS - 8/10 !
Maps - 8/10
Musik(effekts) - 6/10 Nicht slecht, nicht perfekt ...
Karakter - 6/10
Geschichte ... Veillicht doch etwas von deinen spiel erzählen ... ?/10
Gesamt: 7/10

Sesquipedalis
13.07.2004, 17:47
Hoi!
Ist jetzt wahscheinlich Spam, aber wo wir doch alle grade so nett über das Thema Trailer disutieren, kann mir da vllt irgendwer sagen, wo es ein gutes Proggi zum Trailer erstellen gibt? (Snag it funzt bei mir mit der Installation was net... Weiß auch net, was das ist...)
Also, wär echt nett, wenn mir einer nen Tip, Link oder Namen geben könnte.
MfG
RPGamer

Raymond
14.07.2004, 20:30
Als ich find den Trailer ganz gut nur bin ich der Meinung du den Chara passend zu den anderen machen solltest.

Muesly
08.02.2005, 06:31
ts... nix gibts der chara bleibt wie er ist ;o)