Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Begins
Zeuge Jenovas
09.07.2004, 05:03
tja nachdem ja nun Catwoman ( von der überhaupt nicht passenden :D ) Harry Berry verkörpert wird bekommt auch Batman wieder einen neuen Film.
Aber er spielt nicht nach Batman & Robin sondern..... vor Batman 1 !!!!!
Batman Begins zeigt die tragische Geschichte wie Batman zu dem Superhelden wird wie wir ihn kennen. Vom tot seiner Eltern durch den Joker bis hin zu seiner Verkörperung der Fledermaus.
Christian Bale, Katie Holmes, Morgan Freeman, Liam Neeson.... alles mehr als gute Hauptbesetzung !!
hier ein paar erste Bilder...
http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=79843&typ=fotoshow&quelle=slideshow 8)
ich persönlich finde es Sehr schade das er nicht nach Batman & Robin spielt.
Warum ? Ich will endlich das der erste Robin stirbt... der 2. Robin sich von Batman abwendet und zu Nightwing wird (und von mir aus auch der 3. Robin ins Spiel kommt).
ICH WILL EINEN NIGHTWING MOVIE ODER EINEN WO NIGHTWING WENIGSTENS MITMACHT !!!!
http://www.batgirlfanpage.de/Personalien/Nightwing/Bio_Nightwing.jpg
Lonely Wolf
09.07.2004, 15:33
ich persönlich finde es Sehr schade das er nicht nach Batman & Robin spielt.
Warum ? Ich will endlich das der erste Robin stirbt... der 2. Robin sich von Batman abwendet und zu Nightwing wird (und von mir aus auch der 3. Robin ins Spiel kommt). .
Das Wäre ziemlich viel Stoff für einen oder gar mehrere Filme. Außerdem, warum soll den Dick Grayson sterben? In den Comics war es der zweite Robin, Jason Todd, welcher sterben musste und der erste wurde zu Nightwing. Wenn man diesen Stoff in Angriff nimmt, dann sollte man sich da auch an der Comicvorlage halten.
Dass der Film noch vor Batman 1 spielt finde ich garnicht mal so schlecht. Mal im ernst, wer will denn schon, dass so ein Fehlgriff wie "Batman und Robin" weitergeführt wird? Auf diese Weise kann man nochmal von vorne anfangen; gut möglich, dass der Film auch so nichts mit den anderen Filmen zu tun hat, sprich, die fangen nochmal komplett von vorne an.
Vom tot seiner Eltern durch den Joker bis hin zu seiner Verkörperung der Fledermaus.
Seine Eltern wurden nur im Film vom Joker ermordet, von daher hoffe ich mal, dass die das wieder ändern.
Was ich bisher so über Batman Begins gehört habe, finde ich bisher recht gut (bis auf das Batmobil). Die Schauspieler sind gut gewählt (Christian Bale sieht Bruce Wayne in den Comics ziemlich ähnlich, ebenso wie einige andere Charactere und Schauspieler), und der Film verspricht auch wieder düster zu werden. Auf www.batmans.de kann man sich noch ein paar Bilder mehr ansehen.
Ich jedenfalls freue mich schon darauf!!!
ICH WILL EINEN NIGHTWING MOVIE ODER EINEN WO NIGHTWING WENIGSTENS MITMACHT !!!!
War mal vor einigen Jahren in Planung, wurde aber wahrscheinlich fallengelassen.
NeoBahamut
12.07.2004, 17:48
Ich erhoffe mir viel von dem Film.Batman 3 und 4 waren mir zu Kitschig (zu viele Farben).Der neue soll ja wieder Düsterer werden :) ,so wie es sich für einen Batmanfilm gehört.Ich hoffe mal nicht das der "Tumbler" das Batmobil sein soll (sieht aus wie ein Panzer :rolleyes: ).Warum schaffen es die Leute nicht ein anständiges Batmobil zu machen >:( .Nur das erste Batmobil war gelungen der Rest Brrrrrrrrrrr.
Lonely Wolf
13.07.2004, 01:23
.Nur das erste Batmobil war gelungen der Rest Brrrrrrrrrrr.
Meinst du das aus det Serie mit Adam West aus den 60ern (KULT!) oder das aus dem ersten Film :confused: Nein, kleiner Scherz, denke mal, du meinst das aus dem ersten Film; fand ich auch am besten. Falls es noch jemanden interessiert, das Batmobil aus dem 4. Teil (Batman & Robin) war das schlechteste!
Es sieht aber ganz so aus, als ob der "Tumbler" tatsächlich das Batmobil sein soll:rolleyes: ; naja, man wird sich schon was dabei gedacht haben.
Am 16. Juli soll übrigens ein erster Teaser zu "Batman Begins" gezeigt werden. Der soll in den USA vor "I Robot" laufen. Kanns kaum erwarten, den zu sehen!!!
Bis gerade eben wusste ich von dem Film noch gar nichts. Aber ich finde ihn (als Batman Fan) sehr interessant. Im Gegensatz zu den anderen hätte ich lieber einen Film der sich nur um Batgirl dreht. Alica Silverstone hat mir in dieser Rolle sehr gut gefallen.
Lonely Wolf
01.08.2004, 17:07
So, der erste Teaser ist online!!!!
www.batmanbegins.com
Viel sieht man zwar nicht, aber immerhin, und das Ganze macht Lust auf mehr!!!
Ich fands ganz gut, dass seine Eltern von Napier getötet wurden... verlieh dem Film bzw der Beziehung der beiden etwas Würze.
Dass der Film düster(er) werden soll, ist außerdem eine der besseren Nachrichten was Filme betrifft - die letzten beiden Filme waren ja wohl zum Ko...nicht gerade Meisterleistungen -.-
Was das Batmobil betrifft: Sie sollten das aus 'Die Rückkehr des Dunklen Ritters' benutzen - DAS ist ein Panzer.
Da ich gerade dabei bin: 'Die Rückkehr...' sollte verfilmt werden... schön düster.
Wenn der fünfte Film nach Batman & Robin spielen sollte, welche Bösewichte sollte man denn dann auch nehmen? Die Hauptfieslinge sind leider schon verschlissen (Joker, Penguin, Catwoman, Two-Face, Riddler, Poison Ivy, Freeze, und meinetwegen auch Baine).
Ich erinnere mich dunkel an die Uralt-Serie (die Comics hab ich leider nie gelesen), aber da waren noch eine Hexe und irgendein Glatzkopf die Bösewichte. Was sind das für welche? Und hätten die überhaupt das Potential zu echten Fieslingen?
The Fool
02.08.2004, 00:08
Ich habe gehört die Vogelscheuche soll einer der Bösewichte sein. Es soll nämlich mal wieder mehrere geben. Das habe ich zumindest gehört.
Hm, jetzt erinner ich mich auch an eine ähnliche Aussage, die ich mal mitbekommen habe.
Mehrere Gegner sind mir zwar neu, aber dass Scarecrow wohl dabei sein würde, wurde afair schon mal gesagt.
Lonely Wolf
02.08.2004, 01:00
Ich erinnere mich dunkel an die Uralt-Serie (die Comics hab ich leider nie gelesen), aber da waren noch eine Hexe und irgendein Glatzkopf die Bösewichte. Was sind das für welche? Und hätten die überhaupt das Potential zu echten Fieslingen?
Du meinst wahrscheinlich Olga und Ihre Kosaken und, der Oberschurke schlechthin: EGGHEAD! Nun, ich kann dir offen und ehrlich sagen, dass die NIEMALS das Potential zu echten Fieslingen hätten!!!!!
Ich habe gehört die Vogelscheuche soll einer der Bösewichte sein.
Das stimmt auch. Scarecrow und Ras´al Ghul (schreibt man den so???) sind die Bösewichte des neuen Filmes. Zu Ras´al Ghul (???) sei gesagt, dass er, obwohl einer der unbekannteren Gegner Batmans, doch einer der Gefährlichsten ist. Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, den Film endlich zu sehen!!!!!!!
Ra's Al Ghul? :creepy: §krass
Also, dass sie sich nen guten Gegner aussuchen würden, dachte ich mir ja schon, aber Ra's Al Ghul? Das dürfte ganz gewaltig fett werden.
Ich kenne zwar keineswegs alle Comics mit Ra's, weiss allerdings, dass er einer von 2(!) Leuten ist, die Batman wirklich gefährlich wurden bzw ihn besiegten... das heisst ja schonmal einiges.
Allerdings - ist nicht Al Ghul schon nahezu komplett ausgearbeitet? Könnte schwierig werden, den in den Film einzubringen.
In der Tat, jetzt fällts mir ein, Scarecrow gibts ja auch noch. Und Ra's Al Gul klingt mehr als interessant, hat jemand ein Bild von dem parat?
Ich erinnere mich auch gerade an die Serie, die, glaube ich, immer noch samstags morgens auf Pro 7 läuft. Da gab's doch auch mal nen Krokodilsmenschen oder so in der Art.
Und genau: Egghead war der Typ, den ich gesucht hab. Aber okay, er war wirklich etwas lächerlich als Bösewicht. Gut, was war in der alten Serie nicht lächerlich? Ich meine auch, mich zu erinnern, dass Freeze sächsisch gesprochen hat...
Eine Bio (http://wf.toonzone.net/WF/batman/bios/villains/ras/) von Ra's, dabei auch n paar Bilder.
Rick Jones
02.08.2004, 08:39
Original geschrieben von Phoenix.t
Wenn der fünfte Film nach Batman & Robin spielen sollte...
WARUM meisnt du wohl heisst der film Batman Begins ^_-
Sorry kommt wasrscheinlich etwas klugscheiserisch rüber :rolleyes: ;)
und hier noch handfeste infos :)
PLOTinfos
http://www.imdb.com/title/tt0372784/plotsummary
und Besetzungsliste :)
http://www.imdb.com/title/tt0372784/
Hab mir grad die Bilder zu Ra's Al Gul angekuckt. :(
Ich erinnere mich grad wieder an die Folgen, in denen er vorkam (die Zeichentrickserie), hatte mir jetzt aber in der Tat etwas anderes unter dem Namen vorgestellt.
Wahrscheinlich mit Rashk-A-Ghul verwechselt...
Ich habe diese Serie zwar nicht gesehen, allerdings einige Comics mit ihm gelesen - er hat mir doch recht gut gefallen.
Es könnte natürlich sein, dass die Serie ihn 'versaut' hat und er eigentlich besser ist, als das Bild, das Du nun von ihm hast.
Ich freue mich jedenfalls immernoch über diese nachricht (naja, ein bisschen noch...man will ja nicht zu gut drauf sein -.-).
Azrael_Fish
05.08.2004, 02:59
also wenn das erste jpg das batmobil darstellen sollte, dann find ich das irgendwie mies...
sieht ziemlich klobig aus...
aber scheint wohl alles wieder in mode zu kommen...
z.B. catwoman...
Ich hak hier nochmal nach:
Ihr scheint alle ziemlich aus dem Häuschen zu sein, dass Ra's Al Gul eventuell der Bösewicht wird. Was ist so toll an dem? Ich meine, ich kenn den nicht! Kann der irgendwas besonders, also ist er ein "Super-Schurke"?
Es ist zwar schon sehr lange her, dass ich die Comics gelesen habe (soll heissen. ich kann mich nur in groben Zügen daran erinnern) aber:
-Er sieht einfach 'anders' aus (imo -.-)
-Er wurde in den Comics als so stark dargestellt, dass er Batman besiegte (soweit ich mich noch erinnere, tödlich/sehr schwer verwundete)
-Er ist 'unsterblich' (dieser Jungbrunnen wird auch in der Bio erwähnt, die ich verlinkt hatte)
-Er war eine Art von 'Magier', hatte also (glaube ich) schon übersinnliche Kräfte.
Es könnte gut sein, dass dieses aufgezählte Wissen lücken- oder fehlerhaft ist, ich weiss nur noch sicher, dass ich ihn in den Comics gemocht habe.
Rick Jones
06.08.2004, 00:23
Original geschrieben von Phoenix.t
Ich hak hier nochmal nach:
Ihr scheint alle ziemlich aus dem Häuschen zu sein, dass Ra's Al Gul eventuell der Bösewicht wird.
Nicht EVENTUELL sonder 100% tig :)
Aber keiner scheint irgendwie auhc nur ein wenig nachgelesen zu haben in den links die ich weiter oben postete Oo
Da steht doch alles drin wer wen wann wo was spielt
Warum rätselt ihr also noch rum O_o