Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassel CT (Alpha) 2 - Round 2, Fight!
Hey ho und Hallo Leute!
Yepp, da taraia und ich den Text ja zusammen gebastelt haben, hab ich den auch noch hier rumfliegen und eröffne mal den neuen Thread für die restlichen Fragen zum Treffen.
Sorry Skar, gestern hatte keiner von uns beiden wirklich Zeit :).
Aber hier können wir jetzt die letzten Schritte planen: Let's go!!
-------------------------------------------------------------
Es ist endlich wieder soweit: Das legendäre Kassel CT geht in die 2. Runde und diesmal wird alles noch besser, noch schöner, noch wilder und, vor allem, noch spaßiger ;).
Das hier ist der offizielle Thread zum Planen und Organisieren (ChaaAAooooOooos!) des 2. Kassel CTs und ein paar Infos haben wir, das bescheidene Organisatoren Team (bestehend aus Waschmuh, Muhrray und taraia), auch schon:
Wo?
In Kassel (also in der Nähe von Frankfurt ;)) neben dem MT links am LIDL vorbei und dann immer geradeaus, immer den Schreien und leeren Rigo Flaschen nach bis ihr in taraia's Garten seit.
Wann?
Angepeilt ist das Wochenede vom 16.-18. Juli!
Wenn der Termin zu vielen nicht passt, sind wir bereit uns nochmal argumentativ (also durch seeeeehr viiieeel Bestechungsgeld) umstimmen zu lassen (wann hat eigentlich das Lidl offen? :p).
Was machen wir da?
(Aktivitätsmöglichkeiten)
Tyo, das Kassel CT bietet dieses Jahr noch mehr tolle (und völlig sinnlose) Aktivitätsmöglichkeiten und ein paar davon wollen wir hier auch schon mal für euch nennen ^_^:
- Party, Saufen, fröhlich sein und Party und Party und so
- das MT (sehr geile Metal Alternativ Disco)
- chillen, lästern und träumen auf den schönen Grünflächen des Garten
- das super Volleyballnetz für geile Volleyball Duelle (mit Volleyball und, seit 2003, auch mit überdimensionalen Gummigymnastikball bespielbar, den man auch gegen Rick Jones werfen darf ;))
- den Basketballkorb (mit Basketball)
- den Fußball (damit ihr nicht den Volleyball oder Basketball nehmt :p)
- den Hochdruckreiniger (den wir auch dieses Jahr nicht mit Alkohol füllen dürfen, aber den man gerne zum hinterhältigen Wecken von Rick Jones benutzen kann }:))
- ein Planschbecken (NEU!) gegen die sommerliche Hitze
- die Dusche (die man auch nicht mit Alkohol füllen darf und ab nur noch in Begleitung von Waschmuh benutzt werden kann - whö hö hö ;))
- die Halli Galli 2004 Meisterschaft im Halli Galli und Halli Galli Junior
Natürlich kann man noch viel mehr machen, aber wenn wir alles aufzählen, dann wird's ja langweilig und ein paar tolle Überraschungen wollen wir ja auch noch aufheben ;).
Was gibts zu Essen und zum Trinken?
Also, wir hoffen ja auf Zero's Kuchen :p!
Ansonsten planen wir an einem der beiden Abende, wie letztes Jahr, zu Grillen. Es bietet sich an das Fleisch dafür vorher im nahe liegenden LIDL (ca. 3 Minuten entfernt, für Angesoffene auch 8 Minuten ;))) zu kaufen und Salate stellen wir einfach bereit bzw. bastel sie vorort zusammen. Für spezielle Wünsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif sind wir offen, aber ein Reissalat mit Thunfisch wird dabei sein ;)!
Baguette, Brot und andere Lebensmittel könnten aufgeteilt und dann von jedem mitgebracht werden (Lock hat ja z.B. letztes Jahr das Baguette mitgebracht und so). Für das Frühstück gilt das Gleiche. Am besten hier absprechen!
Anti Alk Getränke besorgen wir, wäre aber nett, wenn ihr sagt, was ihr wollt, weil wir sonst wieder nach dem ersten Tag mit 12 vollen Flaschen Mineralwasser und keiner Cola da stehen, während alle nach Orangensaft heulen, weil sie den Wodka nicht mixen können ;) - ach, ihr versteht schon, sagt einfach was ihr wollt!
(Vielleicht bringt uns der Sceddar ja auch Schütz dich! mit ^_^)
Alkoholische Getränke sollten, wie auf jeder anderen Party auch, nicht nur von uns besorgt werden, also bitte bitte bringt was mit. Kann evtl. auch hier abgeklärt werden, damit wir ne coole Auswahl haben (Jägermeister ist in allen Fällen *froi* da und der Kasten Rigo ist ja selbstverständlich :p)!
Öhm, und sonst so?
Also, eigentlich ist das CT von uns echt tipp topp durchgeplant.
Wir sind ja recht erfahren durch das letzte Jahr ;).
Wir haben 2 Blockhütten, darunter die VIP Hütte jetzt auch mit Schlafcouch, in beiden kann man die Nächte pennen, Platz für Zelte gibt es ebenfalls, wir haben entweder Kaldea oder Dominic als Auto, um euch zur gewünschten Uhrzeit vom Willy Bahnhof oder Hauptbahnhof abzuholen (fragt Ovd ;)), wir suchen euch eine gute Autobahnverbindung raus, Parkplätze gibt's beim Lidl kostenlos - also Leute, kommt vorbei, wir freuen uns ^_^!
---------------------------------------------------------
Teilnehmerliste
(Falls ich wen vergessen hab, bitte laut "ICH" schreiben ;))
Artax
cassiopaia
cromosom
Freezy
Hiryuu
in)side
July
Lock2002
Lifthrasil
Muhrray
Miaka
one cool
Ovd
Pyrus
Rick Jones
Seraph
Sceddar
Stan
Sweet Angel
taraia
Valada
vio81
Waya
ZeroSizta
[RulaZ]ID
Reicher Bereich
Normalo Bereich
Survivor Bereich
Matchis
vio81
nur geistig anwesend
VIP Grunty (Eintagesurlauber)
Die bunte Aufteilung hat keinerlei Folgen, wir wollen nur zeigen, dass wir mit den Farben umgehen können :D
Ein paar neue Dinge
Bitte sagt uns wann wer von euch an welchem Bahnhof in Kassel (Willy Bahnhof oder Hauptbahnhof) ankommt, falls ihr per Zug anreist. Dann können wir euch auch abhole.
Bitte nicht nach 19 Uhr ankommen, isch fahr' besoffen immer so übel ;).
Falls wer Anfahrtswege per Auto braucht, bitte an taraia wenden.
@Arty: Denk an die Partystrohalme :D.
@Lift: Dir such ich mal den Weg über die A49 raus.
Das ist die Autobahn von Marburg aus, ne? Ich hoffe, sonst bist du jedenfalls verloren, muhahahaa, aber meines Minuswissens nach sollte die sowieso direkt in die A7 übergehen, oder? - na ja, ich schau und sag bescheid.
Ich würd dir nebenbei einfach mal raten Samstag vorbeizuschneien, weil da die meisten Leute noch da sind, du mitgrillen kannst, mit Volleyball gegen mich ablosen und so ;).
@Rick: Hab die Bowle Zutaten besorgt }:).
Dankö
Ich meld mich dann mal ab :(
80 Euro Strafe, 1 Punkt in Flensburg und ab nächster Woche 2 Wochen lang keinen Führerschein als Belohnung dafür das ich am Tage des Heide Park CTs mit 26 km/h zu schnell geblitzt worden bin.
Viel Spass euch allen :(
@Zero
Nicht traurig sein kleine Sis ich versprech dir das ich dich dieses Jahr noch besuchen komme als Entschädigung HDL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Original geschrieben von Rick Dangerous
Ich meld mich dann mal ab :(
80 Euro Strafe, 1 Punkt in Flensburg und ab nächster Woche 2 Wochen lang keinen Führerschein als Belohnung dafür das ich am Tage des Heide Park CTs mit 26 km/h zu schnell geblitzt worden bin.
Viel Spass euch allen :(
@Zero
Nicht traurig sein kleine Sis ich versprech dir das ich dich dieses Jahr noch besuchen komme als Entschädigung HDL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Geschrieben von mir
Ich komme irgendwo irgendwann mit Rick D. an und penn' bei Cromo im Zelt.
In diesem Sinne muss ich jetzt mal schauen, ob ich irgendwie nach Kassel komme. Ich würde nur ungern absagen, Bremen hat ja schon nicht geklappt.
Mist. :\
Original geschrieben von Stan
In diesem Sinne muss ich jetzt mal schauen, ob ich irgendwie nach Kassel komme. Ich würde nur ungern absagen, Bremen hat ja schon nicht geklappt.
Mist. :\
Du kommst!
Muh: du holst mich mit dem Auto ab? Ist ja ganz gediegen :).
Original geschrieben von Eanad
[blablabla]
He du, wir schau doch mal, ob du zufällig über Heilbronn oder Stuttgart oder so fährst ... oder überhaupt, könnte nämlich sein, daß wir die restliche Strecke irgendwie zusammen fahren können, je nachdem wie und wann du fährst ;)
Ist mir aber nur grade so eingefallen. Können wir am WE ja irgendwann mal besprechen, wenn du lust hast.
Hey Muh, hassu gut gemacht mit dem thread... :D
Äh ja, also wie gesagt, ich brig denn mal die "Bongo Box" mit, sofern ich nichts anderes bezüglich Musikanlage höre.
Die batterien müssen wir aber vor Ort im Lidl oder wo auch immer kaufen :p
(Und ja nicht zu viel erwarten, damit wird man wahrscheinlich grade den "reichen" bereich beschallen können :D mir soll's recht sei ;) )
Original geschrieben von Hiryuu
*sabber**stotter**pferdegeräusche mach*
Sieht nicht aus, als würde ich bei einer der genannten Ortschaften durchkommen... Naja, sieh selbst wo's durchgeht:
Basel Bad Bf 8:19 8:21
Freiburg(Brsg)Hbf 8:54 8:56
Offenburg 9:26 9:28
Karlsruhe Hbf 9:59 10:01
Mannheim Hbf 10:24 10:31
Frankfurt(Main)Hbf 11:08 11:13
Fulda 12:09 12:12
Kassel-Wilhelmshöhe 12:41
Also, sieh gefälligst zu, dass du irgendwo zusteigen kanst :D.
one-cool
08.07.2004, 22:04
@Muh: In der Liste fehlt Sweet_Angel ;)
ach ja: interessante Panik-Bereiche Aufteilung... oô
Wasauchimmer Survivor heisst...
Es macht mir alleine vom Namen schon Angst oô
Rick Jones
08.07.2004, 22:57
One du kuckst nie Big Brother oder :)
Soltest du WENIGSTENS bis nächste woche einmal gesehen haben :)
@MUH .. Deine Farbenlehre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif MICH an XD
Das gibt extra fiesen Kuchen XD
one-cool
08.07.2004, 23:00
Original geschrieben von Rick Jones
One du kuckst nie Big Brother oder :)
Soltest du WENIGSTENS bis nächste woche einmal gesehen haben :)
Nein, und werde ich auch nicht tun, diese Verblödung des Menschlichen Geistes tue ich mir nicht an.
Und ich werde es auch nich mir jemals antun. oô
Hat es einen relevanten Einfluss auf das CT oô
Rick Jones
08.07.2004, 23:02
Original geschrieben von one-cool
Nein, und werde ich auch nicht tun, diese Verblödung des Menschlichen Geistes tue ich mir nicht an.
Und ich werde es auch nich mir jemals antun. oô
Hat es einen relevanten Einfluss auf das CT oô
:rolleyes: Was meisnt du warum ich dir sage das du es dir ansehen sollst .. NUR ein paar minuten damitt du die farbenlehre verstehst..
du solslt dabei weder dneken noch dich darein versetzten nur mal eben überfliegen ;)
Dann bemerkst du den Einfluss
Original geschrieben von Eanad
Du kommst!
Stimmt! ^^
Mit Cromo. Immer dieses hin und her.
cromosom
09.07.2004, 01:29
original geschrieben von stan
Stimmt! ^^ Mit Cromo. Immer dieses hin und her.
Bitte WAS? Wenn du nicht willst, muss ich dich ja nicht mitnehmen. :p
Stan und ich kommen dann mit der Bahn für 27? nach Kassel und auch wieder zurück. Wann und wo genau wir ankommen, kann ich jetzt leider noch nicht sagen, aber ich meld mich wenn es feststeht bei einem der Matchis. ;)
@Rick D. Wenn dir 27? nicht zu viel sind und du irgendwie nach Dortmund kommen kannst, könnten wir dich bestimmt "mitnehmen", falls Interesse besteht. :)
Rick Jones
09.07.2004, 02:43
Stimmt! ^^
Mit Cromo. Immer dieses hin und her.
Ich patsch dich wenn du da net auftauchst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das du durch die Viphütte fliegst..
Willst du mir meinen Magic sieg Versauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Vip-Hütte hin oder her - es wird sowieso alles vor Ort nochmal umgeschmissen und verändert :D :p
jetzt seid doch nicht so prüde planerisch :D - ich hab sogar meinen eigenen Bereich, ist das ned toll? XD
will wer nen Glassarg für Taraia mitschleppen?? ich finde, wir sollten uns das nicht entgehen lassen :p
--8 more to go!! --
und ich freu mich jetzt dreifach drauf, denn es wird wieder eine tolle aktion geben, was für ein geiles CT :D
Rick Jones
09.07.2004, 03:23
Original geschrieben von vio81
will wer nen Glassarg für Taraia mitschleppen?? ich finde, wir sollten uns das nicht entgehen lassen :p
}:)
http://www.nord-com.net/c.schulze/chase1.gifhttp://www.nord-com.net/c.schulze/taraia_02.gif
ZeroSizta
09.07.2004, 04:52
Joah, also bei uns (Ovd und mir) steht noch alles. Auch wenn ich ziemlich traurig bin, dass Rick D. absagen muss ;_; hab dich lieb, Großer...
Also, essenstechnisch werde ich wohl einen tollen Kuchen zusammenklöppeln ;) Und mjamjam Grillfood a la selbstversorgung schon mitbringen. Wir kommen soweit mit dem Auto, also sollte das jemand weiterhelfen, bitte melden.
Ansonsten freue ich mich sehr und hoffe dass das wetter mitspielt ^_-
so, und nun bin ich mal in der heija... morgen bewerbungsgespräch ..'
öhm, ich hätte ein paar Fragen an Freezy und OneCool :D
wann würdet ihr von wo losfahren
wann wo ankommen
wieviel Leute fahren mit
wäre theoretisch ein Platz frei
wieviel Beteiligung Preislich ^^
wie lange Fahrtzeit bzw. Rückankunft
einfach per PN wenn's ist, da kann man's dann genauer ausmachen wenn's ist ^^
*nur mal kurz hier reinschaut und jetzt ganz gern endlich wissen will, wie die nächstgelegene Raststätte heißt*
BIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^w^ ^w^ ^w^ ^w^
Rick Jones
10.07.2004, 01:02
So ich habe jetzt >1GB an Thunderdome Auf meinem Rechner XD
und bald auch auf CDs.
Hach was werden mich einige kloppen wolln XD
* jaja ich weiss es ist keine Anlagen da ^_-
@Vio dat klappt scho :)
@Zero *daumendrück*
von Morgen bis Dienstag bin Ich net da :)
wenn also was is schreibt mir ne PM
Schönes WE euch allen und bis denne :)
Btw ..
July, Yuki, Artax ,Val und Ich werden wohl mit Auto da ankarren :)
kommen am Freitag wenns gut geht wohl gegen 4 an :)
Gott das is immer noch ne Woche hin -_-
ich werd wohl jetzt ins Kino gehen und Spiderman 2 kucken ein wenig ablenken
Also nachher um 23 uhr
Ich patsch dich wenn du da net auftauchst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das du durch die Viphütte fliegst..
Ich hab doch gesagt, ich komm'. >_<
Willst du mir meinen Magic sieg Versauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich wollt' dir eigentlich eine Blamage ersparen, aber wer nicht hören will ... :p
Vielleicht spielt ja noch jemand Magic und hat Lust auf 'nen dreier. ^^
Bitte WAS? Wenn du nicht willst, muss ich dich ja nicht mitnehmen.
So war das doch gar nicht gemeint. ;_; By the Way, Welche Bahn nehmen wir eigentlich? Mir fällt gerade ein, dass ihc Freitag ja noch Schule hab. ^_^"
(Der Beitrag wurde von mir, Stan, geschrieben.)
cromosom
10.07.2004, 15:34
@Stan Meinst du ich hätte nicht daran gedacht, dass du noch Schule hast? Rate mal, was ich da noch habe...:p Wenn es dir passt, dann könnten wir so irgendwas zwischen 16 und 17 Uhr von Dortmund aus fahren, eher wird bei mir ein bischen knapp, weil ich bis zwei Schule hab und ja erst noch nach Hause muss um meine Klamotten zu holen. Und zum Bahnhof muss ich ja auch noch irgendwie, das dauert alles. ^^"
Wir wären dann irgendwann zwischen 19 und 20Uhr in Kassel, wann genau hab ich aber noch nicht raus gesucht, dafür muss ich ja erst nochmal stan zu Rate ziehen. :D
@Musikanlage Also ich kann jetzt wohl keine mehr mitbringen, das ist mitm Zug einfach zu viel zu tragen mit dem Zelt und allem...sry :( Dann hoff ich mal, dass doch noch wer anders eine organisieren kann. :)
Waschmuh
10.07.2004, 21:30
Whoooooooooooooooooosh!
Hach, ich freu mich schon so.
Am meisten freu ich mich auf die tolle Wuschelfreiluftdusche!
Hehe, nichts ist schöner als das tröpfelnde Pflätschern von klarem Wasser auf meine wunderschön blauen Faserteilchen!
Da fühl ich mich wie ein richtiger Delfin im Wasser.
(Sei ein Brasser mit dem Wasser, sei viel nasser und auch krasser! )
Whooooooooooooooooosh!
und denkt daran, immer sauber bleiben ;)
blub blub
Hm, was mir da grade so einfällt, kostet der Eintritt ins MT was? Und wenn ja, wieviel?^^
Vielleicht spielt ja noch jemand Magic und hat Lust auf 'nen dreier. ^^
Hab zwar lang nicht mehr gespielt und auch grade kein deck, aber ich könnt mir ja was basteln... o_O"
cromosom
12.07.2004, 02:25
@Seraph Das MT kostet nur Eintritt, wenn man nach 21Uhr hingeht. Bisher sind wir aber immer vor 21Uhr reingegangen damit wir nichts bezahlen müssen und selbst wenn man bezahlen muss, sind das nur 3?. (Glaub ich Ô_o" wenn ich falsch denke bitte schlagen;) )
Ich hab jetzt überall angefragt und konnte für mich doch kein Zelt mehr auftreiben :(
Also es währe nett wenn mich noch jemand mit in sein Zelt nehmen könnte ^_^
@cromo
Na das hört sich doch gut an, da dürfte es dann keine Probleme geben... aber wir werden ja wahrscheinlich eh um 24 Uhr rausgeschmissen o_O Also können sie uns auch umsonst reinlassen^^"
btw werde ich am Dienstag sagen, ob und wann ich komme.
cassiopaia
12.07.2004, 19:09
Ööhm...
wollte eigentlich nur mal meinen ultra coolen Matchi präsentieren.
8)
@MT: Cromo hat das ja schon ganz richtig beschrieben. *tätschel*
Und vergesst ja nicht eure http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Persos!!! :o
@tara: Fackeln sind doch auch was feines, oder?
Habt ihr welche im Garten, oder soll ich nochmal welche einkaufen?
Bekomm die im METRO über meine Ma evtl billiger. :)
@Freezy: Falls du obdachlos bleiben solltest und sich keiner erbahmt dich auf zu nehmen, sag nochmal Bescheid, dann bring ich mein Zelt auch mal mit. :)
Soooo Leute es tut mir leid ( vorallen an die den ich es nicht Privat sagen kann, da mein internet immer noch Kaputt ist, ich sitz grad in der Schule !:( )
Anber ich muss leider absagen, Samatag muss ich morgens zum Tierarzt, da mein hase operiert wird, es tut mir leid abzusagen, ich wäre gerne gekommen und hätte besonders meine 3 Sis wieder gesehen *knuddel* an euch! ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich wäre echt gerne gekommen! habt ne schönes we bis dann cuuuuuuuuuu
@July, Yuki und den rest
ich meld mich wenn ich wieder internet habe bis dann cuuuuuu
Und Yuki es tut mir leid, das wir jetzt deinen gweburtstag nicht feiern können :( du bekommst dennoch was von mir, wenn ich dich dann mal so besuchen kommen!
mfg
Yori
Waya Yoshitaka
12.07.2004, 19:32
Ach Yori, schade. :(
Ach ja: das mit dem MT, ist das am Freitag? July meinte sowas und so wie es bis jetzt aussieht, fährt Dune erst 18 Uhr am Freitag los, also werden wir erst spät da sein.
ZeroSizta
12.07.2004, 22:23
Ich wollte nur mal fragen ab wann wir denn nun bei euch reinstolpern können. Ich wollte ja erst meine süße tara fragen, ob wir (ovd und ich) schon donnerstags kommen sollen, wir würden dann falls es nötig ist beim Aufbauen etc helfen. Falls da Interesse besteht kannst du es ja sagen, tara :) Stellen uns gerne zur Verfügung.
Joah gibt es sonst noch was zu klären...? Ich muss allerdings noch die obligatorische "Gehen wir doch einfach schwimmen"-Frage stellen ^^
eines noch: DAS WETTER SOLL GUUUUUT WERDEN!!! :D *dauemendrück und mal dem wetterbereicht vertrau* Ich will Sonne! ^_^
cromosom
12.07.2004, 22:43
@Yori NAIN :'( ich hatte mich schon so gefreut. Wir sehen uns aber denk ich mal so oder so in absehbarer Zeit wieder, freu ich mich halt dann darauf ;_;"
@Cassi Danke, ich werde versuchen ein liebes cromo zu sein ^w^ und Perso wird da sein ^_^
@Waya Wenn ich das zweite Zelt nun wirklich mitbringen soll, dann erinere mich besser nochmal dran ... sonst vergesse ich das noch. ^^""
@Zero *mit auf besseres Wetter hofft* Aber selbst wenn nicht, wir werden Spass haben. ;)
Original geschrieben von cromosom
@Yori NAIN :'( ich hatte mich schon so gefreut. Wir sehen uns aber denk ich mal so oder so in absehbarer Zeit wieder, freu ich mich halt dann darauf ;_;"
*schnief* ich wäre echt gerne gekommen! Ich hätte auch das Geld zusammen bekommen ( hat ihren Bruder angebettel ^^'''''' ) Ich habe ihn auch versucht zu überreden, dass er meinen Dicken zum Tierarzt fährt und ihn später wieder abholt, nur er ist arbeiten, meine Mutter hat leider kein Führerschein und mein Vater ist auch Arbeiten :( deshalb bleibe nur ich über! Naja ein gutes ist heute passiert, ich habe wieder internet ^^'''''''''''' vielelicht sehen wir uns später ja mal im Msn oder im ICQ!
@Waya
wir werden uns bestimmt mal wieder treffen ^____^ auf ein CT werd ich es dieses Jahr noch schaffen ^^'''''''
mfg
Yori
Original geschrieben von cassiopaia
@Freezy: Falls du obdachlos bleiben solltest und sich keiner erbahmt dich auf zu nehmen, sag nochmal Bescheid, dann bring ich mein Zelt auch mal mit. :)
Yippee... danke für das Angebot. Währe echt toll wenn Du das mitbringen könntest. Ich glaube One-Cool fehlt auch noch ein Schlafplatz *malwieder zu One schielt* :)
one-cool
13.07.2004, 00:28
Original geschrieben von Freezy
Yippee... danke für das Angebot. Währe echt toll wenn Du das mitbringen könntest. Ich glaube One-Cool fehlt auch noch ein Schlafplatz *malwieder zu One schielt* :)
Pass auf, sonst bleibt dir der Blick noch xD.
aber wieso auch jetzt lles verplanen.
Da fehlt doch die Spontanität das Überlebenswichtige zu verwenden...
(hat jemand noch Platz für mich ;_; )
ZeroSizta
13.07.2004, 01:38
Da fehlt doch die Spontanität das Überlebenswichtige zu verwenden...
(hat jemand noch Platz für mich ;_; )
*auf hübsch eingepacktes Zelt schiel* :rolleyes: Andernfalls bin ich dafür, dass wir uns alle als Penner verkleiden und uns um eine gemütliche brennende Tonne versammeln. :D Wer braucht da schon ein Zelt? *püüüh*
Ich hab 'ne ziemlich dumme Frage. ^^"" Sagt mal ... ihr seid doch sicher alle Sportfans ._. ... ist es ... vielleicht möglich am Samstag (und Sonntag) Tour de France zu gucken? ^^""" Die Pyrenäen sind doch der Höhepunkt der ganzen Tour und die kann man doch nicht verpassen. ;_;
(Stan)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :D
Tour de France? Etwas in Frankreich? Dann auch noch nen Radrennen? Ich will nicht ;__; (Gibts hier noch jemanden, den das nicht interessiert? :D Man könnte sich ja aufteilen^^")
one-cool
13.07.2004, 22:23
Original geschrieben von Seraph
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :D
Tour de France? Etwas in Frankreich? Dann auch noch nen Radrennen? Ich will nicht ;__; (Gibts hier noch jemanden, den das nicht interessiert? :D Man könnte sich ja aufteilen^^")
öhm nachdem ich in Franze heute meine letzte Note rausbekommen habe (eine Ungenügende Note...und ja, es geht noch schlechter als 5 -_-), habe ich derzeit eine starke Abneigung gegen Frankreich. Obwohl ich sonst Sport sehr gerne anschaue. Aber TdF, dieses Jahr.... Nein :D
Ich hab 'ne ziemlich dumme Frage. ^^"" Sagt mal ... ihr seid doch sicher alle Sportfans ._. ... ist es ... vielleicht möglich am Samstag (und Sonntag) Tour de France zu gucken? ^^"""
Nein!!
Also nochmal: ohne Strom kann man keine Handys aufladen, keine Musik hören, keine Klospülung betätigen (;)) und auch keinen Fernseher einschalten! Klingt komisch, ist aber so ;)
Ich wollte nur mal fragen ab wann wir denn nun bei euch reinstolpern können. Ich wollte ja erst meine süße tara fragen, ob wir (ovd und ich) schon donnerstags kommen sollen, wir würden dann falls es nötig ist beim Aufbauen etc helfen. Falls da Interesse besteht kannst du es ja sagen, tara ;) Stellen uns gerne zur Verfügung.
Wenn es euch nichts ausmachen würde in meinem engen Zimmer zu pennen und alein die Zeit tot zu schlagen, wenn ich am Freitag arbeite, würde ich mich freuen, wenn ihr vorbeikommen würdet! Schon allein einfach so aus Prinzip ;)
Schreib mir doch einfach nochmal ne PN, wann ihr dann kommen würdet, ich denk mal wir werden so gegen Spätnachmittag aufbauen, wenn aber ein MItmatchi was dagegen hat: sprecht euch aus ;)
Ööhm...
wollte eigentlich nur mal meinen ultra coolen Matchi präsentieren.
*stolz auf dich bin und auf Jerry wart*
*auf hübsch eingepacktes Zelt schiel* Andernfalls bin ich dafür, dass wir uns alle als Penner verkleiden und uns um eine gemütliche brennende Tonne versammeln. Wer braucht da schon ein Zelt? *püüüh*
o_O Zelt??
@ July: dein PN-Fach ist voll, aber die Antwort ist "Ja"!!
Original geschrieben von taraia
Nein!!
Also nochmal: ohne Strom kann man keine Handys aufladen, keine Musik hören, keine Klospülung betätigen (;)) und auch keinen Fernseher einschalten! Klingt komisch, ist aber so ;)
......... aber internet können wir benutzen, oder? :confused: :p :D ;)
anyway, 3 more to go, 3 more to go :D
cromosom
14.07.2004, 00:34
@tara Ja, Zelt ... kalt, nass, zugig ^______^ TOLL
@Waya Sollte ich dir jetzt das Zelt mitbringen? Ich will nur nochmal sicher gehen, nicht dass STAN mein Zelt umsonst schleppen muss. :p
So ich wollte eigentlich nur eben erwähnen, dass Stan, Miaka und ihr Freund, Seraph und ich um 18:58Uhr in Kassel Willhelmshöhe ankommen. Dadurch ergibt sich dann aber leider das kleine Problem, dass wir dann ja zu fünft ankommen und meiner Erinnerung nach nicht fünf Leute plus Fahrer in Muhs Auto passen ._."
Das wollte ich nur mal eben ankündigen und fragen, ob vielleicht noch wer anders uns vom Bahnhof holen könnte. Die NRW-Chaos-Truppe wäre den Abholern sehr verbunden.^w^ ^.^
Ansonsten noch schöne Grüße von Mia. :)
Freuet euch.
In Kassel habt ihr schon mal ein Maul weniger zu stopfen...
anyway, 3 more to go, 3 more to go :D Freu dich nicht zu früh... harhar... DU musst schlieslich One die ganze fahrt lange ablenken und ihn ertragen damit ich meine Ruhe habe... harhar ;)
*wegrenn* ... One kann so phöse sein :D
@Dune: Du willst nicht wirklich sagen, dass du nicht kannst oder? ;___; Neein, böse böse, mach das das anders ist :p
@Waya: Komm gefälligst trotzdem, ich brauch dich doch :)
@Tara: Ja, hab heut ne benachrichtung gekriegt, hab schon alles gelöscht, aber so kann man meine Frage auch beantworten :D (Dachte immer 150 wär die Grenze und nicht 141 :rolleyes: )
@Muh: Steht dein Angebot noch, mich zur Raststätte zu fahren? Wenn ja, gehts auch nen bisschen später? :rolleyes: Dachte meine schwester will früher los, aber naja, das schafft sie wohl nicht und sie meinte, sie wär erst gegen halb 3 da. Ist das in Ordnung, wenn du mich erst dann da hinbringst? Sonst kannst du mich auch früher fahren, dann sitz ich da ein bisschen rum *sich schon mal Musik und was zu lesen einpackt*
@Freezy: Muh hat mir auch angeboten mich zu fahren, falls er mich später hinbringen kann, brauchst du mich also nicht mitnehmen, aber trotzdem danke :)
*jetzt noch schnell ihr Handy irgendwie leer kriegen muss bis Donnerstag, damit sies vorher aufladen kann* aaaaaaaaaaahhhh >_>
Freu dich nicht zu früh... harhar... DU musst schlieslich One die ganze fahrt lange ablenken und ihn ertragen damit ich meine Ruhe habe... harhar ;)
*wegrenn* ... One kann so phöse sein :D
so wie es aussieht, werde ich bei euch an Bord sein, jappa ^^***
und *an knebel denk* so schlimm? ;) :D :p
Original geschrieben von July
@Freezy: Muh hat mir auch angeboten mich zu fahren, falls er mich später hinbringen kann, brauchst du mich also nicht mitnehmen, aber trotzdem danke :)
Wenn er denn schon in die richtige Richtung fährt dann ist das wohl die bessere Lösung ^_^
Original geschrieben von Vio81
so wie es aussieht, werde ich bei euch an Bord sein, jappa ^^***
und *an knebel denk* so schlimm?
Subbi! Bring dann aber auch nen Knebel mit... ich hab keinen zur Hand ;) :D
one-cool
14.07.2004, 03:11
Subbi! Bring dann aber auch nen Knebel mit... ich hab keinen zur Hand ;) :D
;__________________;
Immer auf die Kleinen...
Na warte.
btw: Ich sitz neben Ferezy vorne.
Die Tiefkühl-Bro's müssen ja vorne sein, sonst erfirert Vio in einem Sandwich ja :p
Btw: Wir sollten uns mal im msn treffen wegen der Zeitplanung.
hüpf mal rein Klein-vio ^_-
Na wartet, ich habe die ultimative Waffe gegen Knebel
*BisAnDieZähneMitWattebällchenBewaffnet*
*BisAnDieZähneMitWattebällchenBewaffnet*
Noooooooooooooooooooooooooooo!!!!
Na warte, ich werde... einen Wassereimer mitbringen... nein, nicht gut, da gibts ja nen Hochdruckreiniger... was könnte ich denn... ah! Wattestäbchen! Natürlich nur für den Fall der Fälle, dass sich ein Wattebällchen in meine Richtung verirren sollte }:) (Ich vergess die Dinger sowieso...)
Rick Jones
14.07.2004, 07:42
Halli Hallo :) Ich dachte ich meld mich auch mal wieder :)
War einwenig Abstinent :)
@Dune ;_; why??
@All Survivors
Hat jemand für MICH (http://www.kino.de/pix/FLBILDER/pre04/auto/gal420/04180122.jpg) Auch einen Schlafplatz und eine kleine Decke oder ne Zeitung zum zu decken :)
@Vio UGH
Bis später :)
Waya Yoshitaka
14.07.2004, 15:11
Original geschrieben von Dune
Freuet euch.
In Kassel habt ihr schon mal ein Maul weniger zu stopfen...
Neeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn! ;__________________________;
Arg, jetzt bekomm ich kein Ticket mehr für 29 Euro, gestern war der letzte Termin... verdammt. Mus ich mal schauen. Du kannst doch nicht einfach nicht kommen. Ich und die anderen, wir hatten uns doch schon so gefreut. ;___;
Dann bring die Elche mit nach Dresden... >_< Und dich gefälligst auch, sonst schleif ich dich persöhnlich hier her! >_<
Arg, ich muss erstmal nach der Bahn gucken... ;________;
Moin Leutz
@July: no prob, kann dich auch später fahren ;)
@Freezy: du kannst one cool versuchen mit dem Kopf zwischen Fensterscheibe und Fensterrahmen einzuquätschen, höhö - das sieht nich nur ulkig aus, sondern hätte auch tolle Vorteile für den Rest an Bord :p
Muhar, auf der Autobahn rockt das sicher DOPPELT!
Notfalls wirklich knebeln, hier in Kassel haben wir Panzertape ;)
@Dune: Kein Scheiss, ey
Steht das 100 pro fest, Kerl?
@cromo: Ich denk ich kann auch 2 Mal hin und her fahren *hinundherfahr*
Oder wir stapeln euch fünf auf die Rückbank ;)
Aber vielleicht schnappt Ricky ja seinen sexy Mietwagen und wir können euch zusammen abholen, in)side hat auch noch einen Racer on track, also irgendwie klappt das schon.
Wir haben noch NIIIIIIE wen am Bahnhof stehen lassen }:)
So, ab moin bauen wir dann alles auf, Jungs und Mädels
Habt ihr noch irgendwelche besonderen Softdrink Wünsche?
Sonst gibbet's nur Fanta Light!!!! ;)
Ab dafür!
@Muh: ich beantrage mal auf die Frage 3 Liter Coke, natürlich nur Coca Cola-Coke und weder LIGHT noch irgendein anderes Derivat - das Original muss es sein ;) ... weil ich nicht weiß, wann wir da sein werden und nicht dass der Lidl zu hat ;)
Und einen Abend ohne Coke halte ich definitiv NICHT aus :p ... nachdem ich die letzte am Overkill-Weekend hatte :D
Cash gibt's dann natürlich, keine frage ^^
@dune: i hope dass es doch noch irgendwie geht ^^
@Rick: ugh auch ^^ :D
@Music: Ich HOFFE mal schwer es gibt viel DÄ zu hören ;)
2 more to go!
one-cool
14.07.2004, 19:39
Original geschrieben von Muhrray
@Freezy: du kannst one cool versuchen mit dem Kopf zwischen Fensterscheibe und Fensterrahmen einzuquätschen, höhö - das sieht nich nur ulkig aus, sondern hätte auch tolle Vorteile für den Rest an Bord :p
Muhar, auf der Autobahn rockt das sicher DOPPELT!
Notfalls wirklich knebeln, hier in Kassel haben wir Panzertape ;)
Fensterscheibe und Fensterrahmen *grübel*
NA WARTE MUH }:)
@Music: Für alle verzweifelten DÄ-Hörer (also nur vio und mich). Auf der Fahrt werde ich das Geräusch-Album dabeihaben...(My Balloon wolltest du doch auch hören ^_-).
Softdrinks: Ich will auch nen Liter Cola ^_-, oder ist das schon bei Vio's Bestellung mit drin :D
@Music: Für alle verzweifelten DÄ-Hörer (also nur vio und mich). Auf der Fahrt werde ich das Geräusch-Album dabeihaben...(My Balloon wolltest du doch auch hören ^_-).
DÄ hört man sowieso als erstes, weil sie die beste Band der Welt sind :D
Softdrinks: Ich will auch nen Liter Cola ^_-, oder ist das schon bei Vio's Bestellung mit drin :D
das ist vio's geheim-bunker-reserve :D ;) - für andere ist da noch nicht miteingerechnet, sonst würde ich viel viel mehr Liter bestellen :p
@Getränke
Joa, nen Liter Cola wär schon nicht schlecht... und zwar wie vio schon sagte: "natürlich nur Coca Cola-Coke und weder LIGHT noch irgendein anderes Derivat - das Original muss es sein"
@Musik
Ähm... wie ist das jetzt... hatte jetzt jemand die Möglichkeit, für ne Anlage zu sorgen?^^"
one-cool
14.07.2004, 20:34
@Getränke
Joa, nen Liter Cola wär schon nicht schlecht... und zwar wie vio schon sagte: "natürlich nur Coca Cola-Coke und weder LIGHT noch irgendein anderes Derivat - das Original muss es sein" Ich weiß net, wo dein Problem liegt, du kommst rechtzeitig am bahnhof an, und kannst dann ohne Stress noch einkaufen gehen, während bei uns die Ankunftszeit ungewiss ist. Kauf es dir doch selber (und bring mir was mit :p)
@Musik
Ähm... wie ist das jetzt... hatte jetzt jemand die Möglichkeit, für ne Anlage zu sorgen?^^" Schön, dass du die letzten Seiten so aufmerksam verfolgt hast.
Irgendjemand hat angeboten eine Anlage mitzubringen. Und zur Not bauen wir einfch Freezy's Anlage aus dem Auto aus :D}:)
@Vio: deine Bunkerreserve: Gibt es auch Fahrt-Reserve xD. Ich glaube ne "kleine" Verpflegung für die fahrt sollte man auch einplanen :D
[Freezy-Stimme]Schokolade, darauf habt ihr mein wort...
Kommen bei mir nicht mit auf Bord [/Freezy-Stimme]
2 days... möpmöp
Rick Jones
14.07.2004, 20:41
Wir haben noch NIIIIIIE wen am Bahnhof stehen lassen }:)
Du Lügst ohne ROT zu werden KERL XD
Habt ihr noch irgendwelche besonderen Softdrink Wünsche?
Hmm Bacardi, Pernod, Sambucca, Blue Curacao, Kadarga Rotwein.. Sind doch Softdrinks oder XD
Wir kaufen dann am Freitag im Lidl ein :)
Vio, denk dran wir brauchen eventuell ne Coke eXtra
so bis denne
@July lebst du noch XD meld dich mal
@One
Na ja, stimmt eigentlich, könnt mir selbst was mitbringen. Ja, doch, werde ich tun :p Also vergesst die Cola für mich :D Wenn du willst, könnt ich dir ja was mitbringen o_ô Wenn du nicht zu viel haben willst :D Ein Liter würde gehen -_^
Und wegen der Anlage... dass jemand angeboten hat, eine mitzubringen, hab ich mitbekommen, aber ob das ne feste Zusage war, fiel mir partout nicht ein :p
@Rick
Hmm Bacardi, Pernod, Sambucca, Blue Curacao, Kadarga Rotwein.. Sind doch Softdrinks oder XD
Klar... alles andere ist doch kein Drink o_ô
Edit @Hiryuu
Nope, ich habe leider auch nichts zu bieten, dass besser als das von dir erwähnte Dingen ist...
Hey, würdet ihr (selbverständlich nur anteilweise) vielleicht mal nicht so viel Müll hier reinschreiben, die Übersicht ist eh schon schlecht genug. Danke.
(Ob irgendwer im Auto Ärzte hört ist z.B. kaum von allgemeinem Interesse)
@Seraph: Falls das ein Angebot deinerseits war, irgendwas (Batteriebetriebenes) zum Musikhören mitzubringen, dann tu das, sofern es besser als ein kleines CD-Radio-Combogerät ist.
Andernfalls pack ich das ein, ist schon auf der Liste.
Ich bring außerdem noch zwei Flaschen Melonen-Eistee (1,5 liter für 40ct;)) mit. Vielleicht kann man die mit irgendwas mischen ;)
Wetterbericht: Am Freitag soll es schön werden, am Samstag sind leider Gewitter angesagt. Ist diese Information korrekt oder hat jemand was anderes (besseres) gehört?
Weiß jemand, ob der Lidl im allgemeinen D-Size Batterien verkauft? (die dicken)
Waya Yoshitaka
14.07.2004, 21:16
DÄ hört man sowieso als erstes, weil sie die beste Band der Welt sind :D
Ich hab gehört, du willst wegen DÄ nach Dresden kommen? :D
@Drinks
Ich bring 2 Flascehn Vita Cola mit. ^^ Jam, schön sauer...
Ach ja, ich hab jetzt wegen Zugverbindungen geguckt und bin wohl 15:53 in Kassel-Wilhelmshöhe auf Gleis 1
Ich hoffe, mich kann jemand abholen. ^^"
@Cromo
Zelt... Ich sag dir morgen bescheit. ^^
@Seraph
Vergiss den Game Boy nicht! :D
cassiopaia
14.07.2004, 21:21
da tara anscheinend immer gällisch spricht (:D) :
WER bringt WAS zu ESSEN mit???
heee? heee? heee?
von uns gibts nur Getränke und Salat... :rolleyes:
@Rick; Ja hier bin ich *g* Was ist denn? *nix mitbekommen hat* Hab ich was überlesen, vergessen, sonstwas?
@Cassi: Ich werd wohl einen Schokokuchen mitbringen, sonst noch wünsche?
Ansonsten würd ich sagen, da einkaufen oder sowas :rolleyes:
heee? heee? heee?
Also haben wir vielleicht einen Topf und einen Gaskocher? Weil ich hab zwar diesmal keine Knorr Spaghetteria, ABER dafür hab ich ja dieses leckere Reisgericht für 40 ct (reicht für zwei personen) mit der Holländischen Beschreibung ;)
Also wenn wir irgend 'ne Chance haben das zu machen (brauch 'n Topf und was zum Kochen) bring ich davon noch ein paar mit.
heee? heee? heee?
Kann man nicht vor Ort was kaufen? Ich könnte vielleicht Brötchen oder Croissants aus Essen mitbringen, aber wenn wir erst abends ankommen, wäre das ganze nicht so wirklich sinnvoll. Sie wären zum einen abends schon hart und kalt und zum anderen am nächsten Tag auch nicht mehr genießbar.
Ansonsten würd ich gern was mitbringen, habe nur kein Plan was.
@Musik
Ähm... wie ist das jetzt... hatte jetzt jemand die Möglichkeit, für ne Anlage zu sorgen?^^"
Also 'ne Anlage haben wir ... aber die brauch doch Strom? ô_ô Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird das ein Wochenende ganz ohne Strom. ;_; Das wird für mich als Großstadt-Kind ein hartes Unterfangen, vorallem, wenn man bedenkt, das Tour de France läuft. ;_;
A propos Kind, gehen eigentlich ausnahmslos alle ins MT? Ich bin erst 15 und würde afaik also gar nicht ins MT kommen. Finden sich wenigstens 1 - 2 Leute die in der Zeit mit mir etwas altergerechtes, wie Maumau spielen ;), tun?
*auch wieder da ist*
hachja ich komme gerade aus Kassel und übermorgen fahre ichw eider hin , hätte ich nur voher gewusst das ich in Kassel rausgeschmissen werde , dann hätte ich heute Tara schon belagert XD
naja aber dafür bin ich ja freitag dabei , falls nix schiefgeht :D
ich sehe gerade reicher bereich , tolle aufteilung , gefällt mir :D ich hoffe das beudetet auch das ich wieder zu meiner Verlobten in die VIP Hütte komme :)
fu muß mich jetzt erstmal vom Urlaub erholen und morgen zum Arzt gehen -.-
jaja Urlaub ist bei mir immer abenteuer , ich merk es schon XD
A propos Kind, gehen eigentlich ausnahmslos alle ins MT? Ich bin erst 15 und würde afaik also gar nicht ins MT kommen. Finden sich wenigstens 1 - 2 Leute die in der Zeit mit mir etwas altergerechtes, wie Maumau spielen ;), tun?
Soll ich Babysitter spielen? :D
Ne, ich bin eigentlich kein Fan von so grossen, lauten, verrauchten Dingern.
Also wenns nen paar Leute gibt, die die Zeit sinnvoller verbingen wollen, bin ich dabei.
Wegen Essbarem: Ich würde schon was besorgen, wäre aber froh das in Kassel kaufen zu können (früh genug ankommen tu ich ja), da ich mit Zelt und so schon genug Gepäck für im Zug habe.
@Muh, wär noch toll, wenn du mich da begleiten könntest, du weisst eher als ich, was noch gebraucht wird und was schmeckt. Hab mit deutschen Läden so gut wie keine Erfahrung ^^.
btw.
Ich freu mich ^_^.
Yepp ihr Dooooromedare, nochmal der Jerry .. öhm - also ich hier :p
@Hiryuu: Wir haben sowohl meinen kultigen Gaskocher mit Topf (die standfesten Dortmund CTler mögen sich mit Magenkrämpfen daran erinnern), als auch eine eigene Kochecke im Garten. Schließlich wollen wir ja die Ravioli irgendwie heiß bekommen OHNE reiben ;)
Also kannst du dein leckeres Reisgericht beruhigt mitschleppen.
@Stan: Ich bleibe auch (anfangs) bei dir im Garten.
Einer von den Matchis ist sozusagen immer vorort, um dich im Mau Mau zu demütigen }:)
Und scheiß auf die öde Tour de France, ich verpasse das MotoGP Race!!!
@Waya: Geht klar, ich hol dich dann am Willy Bahnhof ab.
@Pyrus: ich bin der Lotse, du bist der Schatzmeister!
Ich führ dich durch den Laden, du BEZAHLST ;)
Nochmals zu den Softdrinks: wir kaufen den Krams schon halbwegs (ja, auch Orangensaft), wichtig bei euch wäre, wenn ihr die prozentigeren Getränke mitbringen würdet, die ihr mögt oder wichtiger: die ICH mag, höhöhö ;). Also kommt da nich mit Coke an, wir wollen Jägermeistööör und co., lalalalala
Und bitte nich jeder einen Kuchen, das ist echt eklig irgendwann ...
*anRick'sBackarmaggeddondenk*
Will nich wer zufällig vorort Fladenbrot kaufen?
Das passt himmlisch zu meinem 'Let's Dipp' Tzaziki :p
ZeroSizta
15.07.2004, 02:56
So, eine Frage:
Wann können wir denn frühestens in den Garten? Ovdi und ich werden schon recht früh in Kassel sein (schätzungsweise spätestens um 13 Uhr) da wir so hoffen den Ferien-Verkehr wenigstens etwas umfahren zu können (also werden wir eher noch früher da sein). Ich denke wir werden dann einfach noche ein Stück durch die Kasseler innenstadt fallen.
Fals sich jemand zu uns gesellen möchte, ich kann demjenigen gerne meine Handynummer via pm geben, für die, die sie noch nicht haben sollten. Sollte er Orientierungsprobleme geben könnte ich auch etwas aushelfen, kenn mcih ja mittlerweile auch etwas in Kassel aus. :)
yuki-chan
15.07.2004, 04:06
hi leute....
so leid es mir tut, ich kann nicht kommen :( ich bin verdammt krank geworden und selbst wenn ich trotzdem komme ist das we zu teuer, dafür das ich dann fast nur im bett liege :( es tut mir leid cromo und july und meine anderes sis ;___; ich hätte euch alle gerne wiedergesehen :\ tut mir echt leid, das ich so spät absage , sorry leutz und habt viel viel spass am we
Waya Yoshitaka
15.07.2004, 04:52
Yuki kommt auch nicht. :( Je näher der CT rückt, desto lichter werden die Reihen... :(
@cromo
Ja, bring das Zelt bitte mit... *g*
Rick Jones
15.07.2004, 07:14
ESSEN: Ich gehe Freitag noch im Lidl Einlaufen und Samstag wird ja Früh auch was Aufhaben oder ??
Nach Sonntag Frag ich mal Lieber nich XD..
@Yuki :( is echt Schade. Ich wünsch dir gut Besserung und da wir JETZT schon den 15ten haben :) einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Auf Alle fälle stossen wir mal mit den Mädels auf dich an :) ^_-
@July Naja eigentlich wollte ich nur noch mal sichergehen ^^ dass du mir morgen nicht wegstirbst wegen Freiztag abholen und so ..
Da ja nun Yuki :( leider nicht mitkommmen wird, werde ich wohl jetzt eher bei dir sein :) ööhmm obwohl.. 14 uhr daran wird sich wohl nichts ändern Handy nummer hab ich ja :)
@Waya.. 15:53.. TEORETISCH komme ich gegen die Zeit ungefähran und könnte dich baholen :) O-o Bin mir aber net sicher .. Das kann ich dir erst sagen wenn ich Freitag unterwegs bin .. JULY hat ja sicher deine Handy nummer wir schrreiben dir einfach ne SMS ^^ dann
@Muhrray.. ;_; Du willst meine Kuchen nicht :'( .. und ich wollte dir erst ne Flasche Bacardi mitbringen .. du bist so Gefühlslos zu mir :( Naja ich könnte gerne einen Salat proberien zu machen XD Aber ich glaube das wollt ihr net wirklich XD
@Vio CHAIN CHAIN CHAIN .. vergiss die Gläser net XDi
@Zero *hust* Sylvester* Hust* Falscher Ort*hust* SICHER das du bei Orientierungsprolemem helfen kannst XD LOL
@Stan }:) Magic Anyone .. ^_- Statt MT :)
@Hiryoo .. Ichhab heute gehört das Norden serh regnerisch sein soll bei 20-25 grad und süden song bei 25-30 grad ??? also ich würde sagen wir haben entweder Glück oder scheisse Pech XD
@GAMEBOY anyone .. Ich kann GBA mit normalen Link Kabel und Fzero und Advance wars mitbringen .. ??? wenn das wem genehm ist :)
Ja das ist eigentlich alles von mir :)
38 STUNDEN
Original geschrieben von yuki-chan
hi leute....
so leid es mir tut, ich kann nicht kommen :( ich bin verdammt krank geworden und selbst wenn ich trotzdem komme ist das we zu teuer, dafür das ich dann fast nur im bett liege :( es tut mir leid cromo und july und meine anderes sis ;___; ich hätte euch alle gerne wiedergesehen :\ tut mir echt leid, das ich so spät absage , sorry leutz und habt viel viel spass am we
Gute Besserung, kleine Yuki. Bald bist du wieder gesund. ^^ Und wenn du wirklich geburtstag hast, alles guuute. ^_^ Wir kennen uns zwar noch nicht so lange und auch nicht so gut, aber immerhin kann ich dich inzwischen von der anderen, bösen Yuki unterscheiden. ^_^
@ Rick: Mach dich auf was gefasst. Vielleicht spielt der Magic Muhrray ja auch 'ne Runde mit, hm? ^^ Oder traut der sich nicht? :p Ausreden gibt's nicht, ich werde zwei funktionstüchtige Decks mitnehmen.
Soll ich Babysitter spielen?
Oh ja. ^^ Wir können uns ja gegenseitig aus der Bibel vorlesen. :D
@GAMEBOY anyone .. Ich kann GBA mit normalen Link Kabel und Fzero und Advance wars mitbringen .. ??? wenn das wem genehm ist
Klingt an sich toll, allerdings habe ich nurnoch einen altmodischen Gameboy. :\ Dem fehlt inzwischen sogar diese Plastikscheibe vor dem Display. Der ist fast so alt wie ich, ein Wunder, dass er noch funktioniert.
@Waya
Ich denk an den Gameboy :)
@Rick
Joa, nen GBA kann ich auch noch mitbringen, ebenso wie nen Linkkabel... und Fzero hab ich auch, so dass wir alle Funktionen nutzen könnten ;)
Hm, mal sehen, vielleicht bleib ich statt MT auch da... oh, verdammt, ich sollte mir gleich mal zwei Magic Decks basteln... joa, werd ich mal machen, mals ehen ob ichs noch kann -_-'
@yuki
Neeeeeein ;____;
Kann mich jemand vielleicht morgen um 15:13 auf Gleis 11 in Kassel Hbf abholen ^w^
Fahr jetzt doch mit zug, weils mit dem Auto der 10fache Preis geworden wär und ich grad so knapp bei Kasse bin :(
Wär nett, wenn das jemand machen würde *sich jetzt die Fahrkarte für 3 Haltestellen kaufen geht* :rolleyes:
Oh ja. ^^ Wir können uns ja gegenseitig aus der Bibel vorlesen. :D
Oh geil, ich bring meine hebräische mit!
Wobei... Die ist nicht nur sprachlich eine Mordswaffe sondern auch vom Gewicht her.
@GBA: Wär toll, hab noch nie auf so nem Teil gezockt ^^.
@Muhrray: Nur noch so zur Info: ich komme auf Gleis 4 an. Ich lass dir dann noch per PN oder MSN meine Handynummer zukommen, nur falls was schief läuft...
< 24 Stunden
ZeroSizta
15.07.2004, 18:44
@Zero *hust* Sylvester* Hust* Falscher Ort*hust* SICHER das du bei Orientierungsprolemem helfen kannst XD LOL
Schweig still, Unwürdiger! :D Kassel liegt doch in der Nähe von Frankfurt, also kenn ich mich da auch aus :rolleyes: *grins*
@Yuki
dasw erden ja immer weniger. Gute Besserung, Liebes. Und wenn es wirklich stimmt: Alles Liebe zum Burzeltag. Werd schnell wieder fit. Wir werden dich vermissen! :(
Wenn die erste Bacardi Flasche leer ist, dann möchte ich auch mal an einem eurer Gameboys zocken, dann mach ich euch platt }:)
Ansonsten: So'n Zeug ist ja der Kommunikationskiller schlechthin.
Also: Wehe mir wird langweilig ;)
@Matchis: Ist an Müllbeutel gedacht? Haben wir Decken oder vielleicht irgendwas zum draufsitzen?
(Vielleicht finde ich noch eine von diesen günstigen Rettungsecken ;))
Edit: @Rick: Verdammt, Silvester schreibt man nicht mit y
Sylvester ist ein Schauspieler... :D
@Cassi: Ich hab 'nen Edding (oder sowas ähnliches zumindest) ;)
@Artax: Deine Jacke ist auch bedacht ;)
EDIT: OMG! Danke Waya! HALLI GALLI! Vergesst bloß nicht das Halli Galli! Das Normale! Nicht, daß wir dann wieder dieses bescheurte Junior Halli Galli haben, wo die Spannung raus und der Frust reinkommt und dazu noch die Langeweile aufkommt.
Und nehmt als vorsichtsmaßnahme mal Regenschirme mit. Erfahrungsgemäß bleibt dadurch ja der Regen aus. Und wenn's doch regnet wird auch gleich ein Sündenbock gefunden ;) }:)
Waya Yoshitaka
15.07.2004, 19:17
Wenn die erste Bacardi Flasche leer ist, dann möchte ich auch mal an einem eurer Gameboys zocken, dann mach ich euch platt }:)
Ist das sowas wie Zielwasser für dich? :D
Trink erstmal was und dann versuchen eir es mal mit Halli Galli... am besten trinkst du schon mal soviel, das du was doppelt siehst, da hat man wenigstens eine Chance gegen dich... ;) :p :D :rolleyes:
Und ja: bringt alles eure GB mit! *g* un Tetris, und Game Link Kabel... XD und Akkus sollte man auch nicht vergessen. oô
cassiopaia
15.07.2004, 20:21
@Zero: Danke für das Angebot und deinen Orientierungssinn. ;)
Wir kommen bestimmt darauf zurück, denn so wie es aussieht, kann ich das Auto am Wochenende nicht haben. :rolleyes:
@July: Klar. Sag ich jetzt einfach mal. *auch mal schielen will: zu Muh schiel* :p
@Hiryuu: Naaaaain. Aber du wirst ihn bestimmt vergessen. *hypnotisier*
Müllbeutel hat Tara bestimmt. Decken nehm ich mal mit. *einpack*
Hast übringens 'ne PN. ^_^
@Wetter: Hab eben im Radio gehört, dass es bis 28°C werden soll. :nick: Dass es deswegen auch Gewitter geben könnte, erwähn ich mal lieber nicht.
Aaaaaaalso, ich fahr gleich los um die anderen beiden Matchis abzuholen und dann geht's ab in den Garten und ins Lidel.
Wer also noch was zu sagen hat, soll es jetzt tun oder für immer schweigen! :D
one-cool
15.07.2004, 21:12
öhm
Game Boy kann ich auch noch mitrbingen.
Sogar 2 mit Verbindungskabel 8dafür die alten GB
(und 2x Tetris...}:))
Ovd-sama
15.07.2004, 21:31
ich finde es auch schade das jetzt noch so kurz bevor ne ganze Reihe leute nicht kommen können :(
naja ich hoffe das klappt morgen dann mit der fahrt eingentlich ist es bis Kassel ja auch net soooooo weit :rolleyes: .Was wohl viel wichtiger ist wie das Wetter wohl wird weil zur Zeit sieht es ja net so rosig aus, aber haben ja gutes Wetter fürs WE vorher gesagt.
@Rick: ich hoffe du hast dich ordentlich rasiert sonst weisst du ja was dir droht }:)
ich freune mich jedenfalls trotz allem auf morgen ^___^
Rick Jones
15.07.2004, 22:20
Original geschrieben von Ovd-sama
@Rick: ich hoffe du hast dich ordentlich rasiert sonst weisst du ja was dir droht }:)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich bin IMMER rasiert XD..
@Hyriuu ich schreibe sYlvester wie ich will .. und JETZT geh ich Kuchen backen }:) XD MAUHAUHAUAHUAHAUHAH
Die Gameboys werden nur im Notfall ausgepackt :) ich wollte aber scho immer mal Fzero zu zweit zocken :)
so weg bin bis morgen dann :)
@Artax: Deine Jacke ist auch bedacht ;)
Sehr gut ^_______^ Ohne die vielen netten Menschen, die ich in den letzten Tagen besucht habeund die mir ihre Jacken geliehen haben, wäre ich auf meiner Reise auch schon erfroren ^^
(Ich hab hier ja seit Anfang nicht mehr reingepostet, aber so kurz vor Ende kann ich mir das ja doch nicht nehmen lassen ^____^)
Und ich kann bezeugen, zumindest gut riechen tut Ricks Kuchen schonmal ;)
Rick Jones
16.07.2004, 06:16
So Kuchen fertig ^^ Sachen auch gepackt .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif halt meine Sachen O_O ..........
OK ich äähm werd dann mal meine sachen packen XD
Solltet ihr evetnuell auch noch tun XD
ich wünsche allen die kommen eine Angenheme Fahrt und allen andren eine gute besserung ;_;
Und ein Schönes WE :)
wir sehn uns morgen Nachmittag :)
Sachen Packen geht :)
So, ich geh loooos. :)
Ich wünsche allen eine gute Reise! Und bis bald!
btw. ich bin der Meinung man kann Sylvester sehr wohl mit Y schreiben ;).
Waya Yoshitaka
16.07.2004, 12:56
So, ich mach dann auch los. Die S Bahn sollte ich heute nicht verpassen... @_@
Ich bin müde, ich hab hunger und bekomm nichts runter, aber sonst geht es mir gut! XD Und heute Abend schlaf ich ein... :p
@Rick Ich probier den Kuchen... ;)
@July
Hab gerade die ersten 10 Hikaru no Go Filgen fertig gemacht. ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@cromo
;__; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@one
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich frau mich auf dich... *g* :D
§sera
Du weißt was dich erwartet? *schrubb*
Bis gegen 16 Uhr! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
yokay, ich bin dann nochmal was einwerfen, überprüfe nochmal die Ausrüstung und wir sehen uns in wenigen Stunden in Kassel - ich gebe mal den Startschuss ;)
Driver's, START YOUR ENGINES!!
*The green flag drops!!*
Ich fahr jetzt auch richtung One-Cool :D
Beim Wetter haben wir ja ein 'Saudusel' wie man hier so schön sagt ;)
Allen eine gute Reise!
Also dann von mir mal eine Gute Reise an alle, die sich gerade auf dem Weg nach Kassel befinden :)
(Man find ichs doof, dass ich selber nicht auf dem Weg dorthin bin :\ )
Aber schaut ihr nur zu dass ihr raufkommt, und morgen gibts dann ne kleine Überraschung für euch :D
So, grade eben zuhause angekommen, schnell was gefuttert und in ein paar Minuten gehts schon los^^ See you in Kassel :D
So, mach mich jetzt auf den Weg. ^^
Boarh, war das noch ein Packstreß nach der Schule. x_x
cromosom
16.07.2004, 20:23
Frisch geduscht und abreise bereit ^_^
Ich freu mich auf 2:15h aufm Boden sitzen :D
*bricht auf in ein hoffentlich geiles WE*
dideldumm83
16.07.2004, 23:34
So leute,mach mich jetzt auch aufn Weg!Hol ID und Kumpel ab und dann gehts ab auf die A7!!!!!;)
Man sieht sich in Kassel!Wirdn geiles WE!!!
cyall Lock
Ich wollt nur Bescheid geben, dass das Bremerhavener Duo komplett und unversehrt angekommen ist. ^^
Mal sehn, wann der Rest hier eintrudelt. ô.o
*derweil 'ne Runde ins Bett krabbelt*
Lifthrasil
18.07.2004, 21:36
Ich versteh gar nicht, warum ihr alle so Müde seid? :D
Aber ich hoffe mal ihr habt schön aufgeräumt und euch bei diesem Traumwetter heute Morgen so richtig gefreut.
Aber ich kann nur noch eins sagen, zur Zeit regnets in Nordhessen mal wieder wie aus Eimern....
Aber nur mal eine Frage am Rande. Habt ihr die Nacht von Gestern auf Heute in den Zelten gut und trocken überstanden?
War ja noch ein netter Sturm gestern Abend/Nacht vorbeigezogen.
Ach, und wäre einer vll so freundlich mir ein paar Bilder zu schicken?
Vorallem das "Bowle aus Topf trinken" und "One tanzt zu Space Taxi" interessieren mich sehr^^
Dankö schon mal im vorraus.
home again
wenn jemand einen neuen thread aufmacht... macht mal :)
in)side und Artax werden wohl in 'ner Stunde auch zu Hause sein, die fahrn gleich von hier aus los.
tschüssie
*gähn*
:D:D:D
So, bin inzwischen auch zu Haus angekommen, war gerade Duschen und hab meinen Eltern befohlen, FF aufzunehmen :D
Jetzt werd ich mal in die Stadt tapern und mit meiner Schwester fein Essen gehen.
Meld mich spätestens Dienstag hier :)
War jedenfalls ein supercooles WE, schade, dass es so schnell vorbei war. Hoffentlich sieht man sich mal wieder (und nicht erst in einem Jahr, wenn Kassel in die 3. Runde gehen sollte ;)).
Und ich bin immer noch nicht müde :D :p
one-cool
18.07.2004, 23:00
*zurückmeld*
der erste der BAyernconnection meldet sich auch zurück ^_^
und das WE hat gerockt (ebenso wie Locki und ich ^_-)
ZeroSizta
18.07.2004, 23:18
Die südhessische Teilfraktion meldet sich auch wieder zurück :D (oki, oki, wir sind seit knapp 3 Stunden wieder zu Hause, aber waren zu faul bisher den Rechner anzumachen :P)
Auf der Heimfahrt befürchteten wir zeitweise von der Fahrbahn gespült zu werden und von Hagel erschlagen zu werden (ja, H-a-g-e-l O.o) Komisches Wetter. Glaub ich hab mich doch erkältet ^_-
Auch wenn ich eh schon den Großteil von euch "Sauhaufen" kenne, war es sehr schön neue Gesichter zu sehen :D Da fällt mir ein... wie lange es wohl dauern wurd, bis sich der arme Rasen erholt hat... O.o
Das nächste mal backe ich auch wieder CT-Keksö ^_- aber die hätten diesemal eh nichts "gebracht", denn Cunner war ja eh nicht dabei. Er ist doch mein größter Keksö-Abnehmen :D
So, und jetzt kuschel ich mich ins Bett ^_^
Ps:
@tara
dem "kleinen" gehts gut, er hat nun ein zu Hause in einem ganz tollen, blauen Töpfchen und wird hoffentlich groß und stark :)
Als erster von den NRWlern bin ich zu hause. Die Rückfahrt war vor allem lang. X_x Wir saßen noch 'ne volle Stunde in Kassel. Naja. Ich geh jetzt baden. Lange baden. Und dann schreib ich ein bisl mehr, jetzt hab ich aber nur noch die Badewanne im Kopf. ^^
Als erster von den NRWlern bin ich zu hause. Die Rückfahrt war vor allem lang. X_x Wir saßen noch 'ne volle Stunde in Kassel. Naja. Ich geh jetzt baden. Lange baden. Und dann schreib ich ein bisl mehr, jetzt hab ich aber nur noch die Badewanne im Kopf. ^^
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssscc*hust*
das ist gemein , ich hab gesgat du sollst mir das mit der Badewanne nicht auf die Nase binden ;_;
ich geh gleich Duschen das ist viel schöner *lüg* *heul*
Wieder 'dahoam' ... und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so dermasen körperlich am Ende war :( ... ich kann mich kaum noch bewegen, hab 2 Blasen (kein Wunder bei den Schuhen ;)) und seid neuestem ein entzundenes Auge.
Ich hau mich jetzt auch ins Bett und Poste noch was anständiges wenn ich mich ein wenig erholt hab :D
dideldumm83
19.07.2004, 00:12
Huaaaaaaaa!!!Hallöchen!!!Bin nu eeendlich auch wieder da nach keine Ahnung wie vielen Stunden kranken Wetters auf der Autobahn und 2maligem Verfahren!!!Bin total platt und hab grad erfahren das in 40 Minuten ne Horde wildgewordener Jugendlicher mien Haus stürmt (man beachte das "mein") und ich noch duschen und essen muss!!!
Leute erstma,IHR wart genial!!!!!Absoluter Hammer mal wieder Kassel CT,natürlich gnadenlos alles perfet arrangeirt von Muhrray,tara und Cassio und ich glaube da fibde ich einfach keine besseren und schmalzigeren,arschkricherescheren Worte als... DANKE!!!!!!
(Deutsche Sprache schwere Sprache!)
Ich werd nu erstma meine 3 Schichten Schmutz abwaschen und dann mla sehn was kommt!!!Man liest,hört und seiht sich!!!!!;)
Btw denke ich is ein neuer Thread angebracht und die Mods können uns mal!
Lock!:D
Wieder 'dahoam' ... und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so dermasen körperlich am Ende war :( ... ich kann mich kaum noch bewegen, hab 2 Blasen (kein Wunder bei den Schuhen ;)) und seid neuestem ein entzundenes Auge.
Ich hau mich jetzt auch ins Bett und Poste noch was anständiges wenn ich mich ein wenig erholt hab :D
Dem kann ich mich nur anschliesen...ich bin förmlich aus dem Auto gefallen, es war eine echte Plage, sich etwas essbares zu suchen....ich schreibe auch nur kurz rein um zu sagen, das wir alle mehr oder wneiger gut angekommen sind und Waya schon im Zug nach Dresden sitzt.
Allso denn, auch wenn es körperlich doch sehr geschlaucht hat:
Es war genial.
8)
Aber dazu später mehr, gute Nacht.
one-cool
19.07.2004, 00:44
Damit es etwas übersichtlicher wird....
hier rein (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37482)
^_-
dann kann jeder mal seine Eindrücke schildern, und alle sind glücklich ^_-