Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen #13 - Finsternis
Original geschrieben von Ziek
So stimmt an den Lobgesang auf unsere tapferen Helden,
Ihr Einsatz für die Stadt wird unvergessen bleiben,
denn die Toten vergessen nicht.
Jaja... Das sagst gerade du...:p
-----------------
Wie war er hier eigentlich hineingeraten? Er wollte doch nichts anderes, als den Menschen hier zu helfen, hatte sich durch Schmerzen und Blut gekämpft und hatte nach langen Strapazen die Reste des Sommerschlosses erreicht. Wenn der Drache recht hatte, und davon ging Konsum einfach mal aus, gab es hier noch Geiseln, die sogar von Geistern bewacht wurden. Obwohl Konsum keinen Plan hatte, wie er mit Gegnern fertig werden sollte, die bereits tot waren, hatte er sich gleich nach einem Anfall destilliertem Schmerzes auf den Weg zu den hilflosen Menschen gemacht. Unterwegs war er auf ein paar versprengte Orks und dergleichen getroffen, die er jedoch meisterhaft ignorierte und auch Rubion lief einfach an ihnen vorbei. Dass sie danach in Flammen aufgingen, mag an spontaner Selbstentzündung liegen. Eine weitere Gruppe Orks wurde zum Snack für die Truhe, die es wohl satt hatte, immer das Schlusslicht zu sein. Sie überholte ihren Herrn und stürzte sich mit weitaufgerissener Klappe auf den nächsten Ork. Eine mahagonirote Zunge leckte über elfenbeinfarbene Zähne, nachdem ihr erstes Opfer gelernt hatte, dass Ikea-Witze sich nicht schickten, wenn man eine tollwütige Truhe vor sich hatte. Nachdem drei weitere Orks in der Truhe verschwanden, entschieden sie sich zu einem taktischen Rückzug nach vorn. Was sie nicht davon abhielt, ein paar Köcher auf die Truhe zu schießen.
Konsum wusste es nicht und auch die Orks wussten es nicht. Aber es gab einst eine Schauergeschichte über ein Monster, dass sich immer durch Fußgetrappel ankündigte. Mit einer Sturheit, die fast an die von Weltverbessern rankam, verfolgte dieses Ungetüm seine Feinde. Auch wenn die Opfer dachten, sie seien dem Wahnsinn entkommen, hörten sie doch irgendwann die Schritte.
Der geneigte Leser mag sich jetzt fragen, was es mit dieser Geschichte zu tun hat. Bei dem Ungetüm handelte es sich um die Truhe.
Ohne die Pfeile in der Klappe zu bemerken stürmte sie auf hunderten von Füssen den fliehenden Orks nach und verschwand, durch die Häuser, aus dem Blickfeld der beiden Drachen.
Konsum musste ausweichen. Sein gegenüber hatte wieder einen ihrer blitzschnellen Angriffe durchgeführt und Konsum völlig überrascht. Er wurde hier beinahe Wahnsinnig... Egal was er auch versuchte, sein Giftstreitkolben traf immer ins Leere, verwandelte grünes Gras in totes Unkraut und ärgerte sich, dass er Rubion weggeschickt hatte. Wenn nur endlich dieser verdammte Regen aufhören würde, wäre der Kampf vielleicht wesentlich interessanter und spaßiger gewesen. Aber so musste er sich bei jeder Gelegenheit die Haare aus dem Gesicht wischen und den Angriffen immer ausweichen, anstatt zu kontern. Wer auch immer die Frau war, man konnte mit Fug und Recht behaupten, dass sie es drauf hatte. Konsum hatte sich gedacht, mit den Vampirsachen etwas ausrichten zu können, doch die Frau, die eindeutig Menschlich war, hatte die Reflexe einer Katze hoch drei.
Pfeile schwirrten durch die Luft und Scherben lagen auf dem Boden verstreut. Laute Kampfschreie waren zu hören und die Genugtuung war weder menschlich, noch Appetitanregend. Konsum stoppte seinen Lauf und lauschte. Rubion, der in den Himmel starrte und seltsam angespannt war, reagierte zu spät und rannte in Konsum rein. Mit einem überraschten Aufschrei und einer peinlichen Vorwärtsrolle landete Konsum dann gegen einige Holzplaketten und starrte in den Regen. Der Ausblick war nicht schlecht. Die Flugbahn der einzelnen Tropfen zu sehen, bevor sie punktgenau in Konsums Augen landeten, wäre ihn sonst wohl nie aufgefallen. Mühsam rappelte er sich auf, schüttelte sich Wasser und Müll aus den Haaren und blickte sich leicht verwirrt um und entdeckte Rubion, der mit der Nase kunstvolle Zeichen in eine Pfütze malte, bevor er sich dann aufrichtete und sich murmelnd entschuldigte.
„Schon gut... Ich habe schon lange keine violetten Vögel gehört... Aber die müssen jetzt warten...“
... sagte er und schüttelte wieder den Kopf.
„Also, ich wette ich weiß, was du vorhast. Die Schreie kommen aus Osten und die Sommerresidenz liegt noch etwas weiter im Süden. Ich kümmere mich um die Schreie hier und du machst das mit den Geiseln klar, ok?
Konsum dachte kurz darüber nach und nickte dann langsam. Er fürchtete, dass sein Hirn zu genaue Bekanntschaft mit der Schädeldecke machen würde.
„ Klingt gut… Also los. Zum Sommerschloss ist es noch weit und ich habe eigentlich keine Zeit zu verlieren. Aber ich bräuchte noch eine Waffe, da Sargon ja irgendwie nicht hören will...“
... sagte Konsum und dehnte seine Beinmuskeln. Zwischendurch überlegte er, wie er mit Geistern fertig werden könnte. Einige Sachen fielen ihm ein, doch er verwarf sie schnell wieder. Er hatte das Gefühl, es wieder einmal unkonventioneller Angehen zu müssen. Er hörte Rubion kurz murmeln und sah ihn seltsame Gesten vollführen. Konsum erkannte die Magie darin und wunderte sich, dass Rubion plötzlich aufhörte.
„Ähm... Was für eine Waffe soll es denn sein? Element mit inbegriffen?“
Konsum dachte wieder etwas nach und spielte einige Waffentype durch. Zuerst tendierte er zu Schwert, doch dann entschied er sich zu einem Waffentyp, der nicht viel benutzt wurde.
„Einen Streitkolben mit Giftelement.“
... sagte er schließlich und Rubion nickte nur kurz. Er klaubte einen Stock, etwas Aluminium von einem Auto und eine Blume vom Boden, hielt sie zusammen in seiner Faust und sprach wieder eine Zauberformel. Zwischen den Fingern drang blutrotes Licht und ein Zischen war zu hören als er die Hand wieder öffnete und auf etwas glühendes blickte. Die sengende Hitze war nicht zu leugnen und langsam formte sich aus dem unförmigen Klumpen eine Stange, die immer detaillierter wurde und schließlich einen prächtigen Streitkolben platzmachte. Lässig warf Rubion die Waffe zu Konsum, nickte ihn noch kurz zu und verwandelte sich dann in einen Orkhauptmann. Mit einem hässlichen Lächeln rannte er los. Konsum blinzelte einige Male und schwang den Kolben zur Probe ein paar mal hin und her. Die blutrote Waffe war etwas zu scher für Konsum und schlecht ausbalanciert. Er zuckte mit den Schultern und machte sich weiter auf den Weg nach Süden. Auf dem Wege waren einige Skelette und Zombies der neuen Waffe zum Opfer gefallen und Konsum staunte nicht schlecht über die Wirkung des Giftes. Es ätzte wie Säure.
Er lief weiter und erreichte endlich, nach einer Ewigkeit wie es schien, die Ruinen des Sommerpalastes. Sofort bemerkte er mehrere Auren. Eine gehörte Angel, doch sie war schwächer als gut für ihn gewesen wäre. Dann waren da noch zwei, die mit einer dritten, unnatürlich wirkenden Aura kämpften und die letzte hüpfte durch den Garten. Konsum vermutete dort die Geiseln und rannte los. Kaum war er ein paar Schritte gegangen, tauchte die Aura in Form einer jungen Frau vor ihm auf. Er zog die Brauen hoch, als er sie sah und noch mehr verwunderte ihn ihre Waffe. Sie hatte zwar nicht das passende Outfit, jedoch konnte man an ihren Bewegungen ihre Liebe für asiatische Filme erkennen. Bevor Konsum etwas sagen konnte, griff sie ihn auch schon mit ihrem Lockenwicklerstab an.
„Noch einer! Weder Geister noch Vampire werden die Geiseln bekommen! Merkt euch das endlich!“
Völlig verdutzt zog Konsum gerade noch rechtzeitig seinen Streitkolben, um die lächerliche Waffe der Frau abzuwehren. Giftnebel trat aus, suchte sofort nach dem Gegner und fand ihn nicht. Die Frau hatte sich bereits außer Reichweite Konsums begeben und startete einen neuen Vorstoß. Konsum wurde Schritt für Schritt zurückgedrängt und ihm wurde kaum Zeit gelassen darüber nachzudenken, dass es sich vielleicht um ein Missverständnis handeln konnte. Nun, er dachte typisch Männlich und wollte erst nach dem Kampf die Seiten klarstellen. Aber bei dem Tempo, dass die junge Frau an den Tag legte, würde Konsum eher die Geheimnisse der Mayonnaise ergründen, als das er siegreich aus diesem Kampf hervortreten würde. Wieder und wieder attackierte sie ihn und lies durchblicken, dass der Regen keine Sache für sie war.
------------
So, es folgt kein LitBat oder sowas...
Blood Raven
09.08.2004, 21:22
Reddie kann dem nächst leider nicht mehr ins Forum oder sonnst irgendwie an den PC. Ich weis auch nicht wann er wieder an seinem PC kommt. Jedenfalls übernehme so lang seinen Char mit all seinen NPCs und poste jetzt das, was er eigentlich heute noch posten wollte. Zudem übernehme ich noch seinen MSN-Account.
----------------------------------------------------------------------
Mit einem lauten Knarren ging die Tür zu der Kneipe „Bareks volle Krüge“ auf. Sofort schossen einige Männer von den Stühlen auf und erhoben ihre Waffe. Einige hatten dicke Rüstungen und schwere Waffen, andere wiederum waren recht knapp bekleidet und hatten leichtere Waffen, wie Messer, Klauen oder andere exotische Waffen. Hier gab es die verschiedensten Kämpfen.
„Hey! Ich bins doch. Blood Raven. Kein Grund zu sorge!“
Mit einem leichten Lachen und Begrüßen senket die Krieger die Waffen und setzt sich wieder auf ihren Stühlen, blieben aber dennoch wachsam. Nun betrat auch Galuf die Kneipe. Es war aber eher ein Stolpern als ein Gehen, denn wie schon so viele male wurde er von Red Dragon getreten, damit der Kaiser seinen Hintern endlich bewegte. Kurze Zeit später betrat auch Reddie die Kneipe. Es war eine geräumige alter Schuppen aber auch hier zeichneten sich die Kampfesspuren ab, was man von außen nicht vermutet hätte. Blut klebte an den Wänden und mehrere Verletzte wurden verarztet. Auch einige Ork- und Zombieleichen schmückten den rustikalen Boden und färbten ihn rot. Langsam schaute sich die Schatzsucherin Blood Raven um. Sie schien nicht all zu sehr erfreut zu sein, denn es waren recht wenige die sich hier verschanzten. Die Dreiergruppe ging langsam zu den Tresen wo ein etwas größerer Mann mit einer Augenklappe stand und behutsam den Tresen vor sich mit einem recht verdreckten Tuch wischte. Die ganze Zeit über fing der Kaiser prüfende Blicke ein und wurde regelrecht von den andren hier anwesenden gescannt. Einige von ihnen hatten schon die Ahnung, wer dieser schwer mitgenommen Mann war. Als Reddie, Rabe und Galuf endlich bei dem Barkeeper angekommen waren, kann ein leichtes Lächeln von seiner Seite aus und eine alte kratzige Stimme begrüßte die Drei.
„Lange nicht gesehen. Ich wusste, dass du bald hier auftauchen wirst.“
Die Mine von dem Besitzer der Kneipe veränderte sich zu einem ersten Gesicht.
„Viele von dieser Gilde hier sind ums Leben gekommen. Diejenigen die es Geschafft haben sitzen jetzt hier und werden verarztet. Immer wieder kommen kleinere Gruppen dieser stinkenden Armee hier rein und versuchen noch weiteres Unheil anzurichten! Auch der Aufklärungstrupp, der sich freiwillig gemeldet hatte kam nicht mehr zurück.“
Nun sprang Galuf wieder einmal wie so oft ins Wort.
„Seht ihr! Ihr seid alle dem Untergang geweiht! Nicht mehr lange und ich bin wieder frei und werde euch Quälen!“
„Wer ist das? Ist das etwa… Stimmen die Gerüchte und der Kaiser ist gefangen?“
Die Gesichtszüge, des Mannes veränderten sich wieder einmal und Hoffnung zeichnete sich in ihnen ab. Als antwort nickte Blood Raven und die anderen Schatzsucher, Abenteuer und Krieger warfen verachtende Blicke zu dem bösen Kaiser hinüber. Einige der hier Anwesenden herhoben sich von den Stühlen und schritten mit festen Tritt auf Galuf zu und zückten die Waffen. Sie hatten wahrscheinlich das Ziel gesetzt jetzt und sofort mit ihm Schluss zu machen, als Rache für all die dahingerafften Menschen und diejenigen die noch Leiden mussten, doch Red Dragon sprang noch rechtzeitig ein, bevor die erste Klinge auf dem fluchenden Kaiser hinuntersauste.
„Halt! Wir brauchen ihn lebend! Ich habe einen Plan diesen verdammten Krieg zu beenden! Aber dazu brauchen wie ihn lebend!“
Somit hielten die Angreifer inne und waren fragenden Blicke zu dem blonden Mann hinüber. Red Dragon nickte kurz und fasste in seinem Kopf noch mal alles schnell zusammen und wollte gerade mit dem Erklärung anfangen, als die Tür erneut aufgeschmissen wurde und ein völlig zerschundener junger Mann durch die Tür trat. Das Blut lief aus vielen Wunden und der Blick war geradezu leer, als wäre er nicht mehr anwesend. Wie in Trance taumelte er ein paar Schritte weiter und stammelte etwas vor sich hin und sackte nach ein paar weitern Schritten zusammen. Sofort rannten einige der anderen Kameraden zu ihm hin und versuchten ihm irgendwie zu helfen. Auch Blood Raven und Red Dragon näherten sich dem scheinbar toten. Nach kurzen betrachten schien er für tot, als er wieder die Augen aufriss und einige Wörter hauchte.
„AdF… Angriff… zu viele… keine Chance… Osten…“
Nach den letzten Worten erschlaffte der Körper wieder und hauchte das letzte Leben aus, was er in sich hatte. Tränen bildeten sich in einigen der Augen, der Anwesenden. Schon wieder ist einer ihrer Kameraden gefallen, die sie schon so lange gekannt hatten, schon wieder ist einer der besten Freunde gestorben, schon wieder hat ein guter Kämpfer den kalten starren Griff des Todes ereilt und schon wieder hatte die Hoffnung einen herben Rückschlag erlitten. Nach einer kurzen Totenstille meldete sich Red Dragon wieder zu Wort.
„Wir müssen etwas unternehmen! Ab besten wir sagen Konsum alles bescheid!“
„Wie willst du ihn finden? Du weist, dass die Stadt groß ist und wir ihn aus den Augen verloren haben.“
Ein dunkler verhüllter Mann, der sich schon die ganze Zeit all das ohne Emotion und Worten angeschaut hatte schritt aus der Dunkelheit und machte auf sich aufmerksam.
„Hier sucht jemanden? Gibt mit eine Beschreibung und eine Nachricht. Ich werde sie überbringen!“
„Wie willst du dazu in der Lage sein und wer bist du?“
Ein längeres Schweigen erfüllte den Raum. Niemand wusste wer er war und was er hier genau wollte aber scheinbar wollte er seine Hilfe anbieten aus welchem Grund auch immer.
Reddie Rabe Galuf Barek Der Sterbende Der Unbekannte
Literary Battle
Kamahlvs.Tear
Round five: Warum eigentlich Achilles?
-----------------------------
Diese verdammte Mistratte rannte ausdruckslos auf ihn zu, den spitzen Dolch eng an den Unterarm gepresst, doch von einer solchen Wanze würde sich der Barbar nicht verarschen lassen. Wütend hob er mit seiner Axt auf die Stelle, an der die Frau noch gerade befunden hatte, doch anscheinend war sie ausgerutscht und schlitterte nun unter den Beinen des Barbaren hindurch. Kamahl erkannte die gefährliche Situation erst, als ein plötzlicher Schmerz sein Bein durchfuhr und er haltlos auf die linke Seite fiel.
Seine Ferse blutete stark, und sein Bein machte keine Anstalten ihm gehorchen zu wollen, und so lag er auf dem Boden, hilflos und ohne einen Plan. "Du miese Kuh! Du hast mir die Achillessehne zerschnitten! Das tut doch weh! Ich hoffe du bist gut versichert, denn ich habe einen verdammt guten Anwalt!"
Langsam richtete sich die Halbvampirin auf, den blutigen Dolch in der rechten und ein siegessicheres Grinsen im Gesicht. Was sollte Kamahl tun? Mit Croissants werfen? Nein, quatsch. Feuerzauber? Nein, zu nass. Aber... wenn ich schon nicht gehen kann...... Auf einmal schossen zwei schwarze Flügel aus seinem Rücken, den Rest ersparte er sich vorerst. Dann packte er sein Claymore, schwang sich in die Luft und preschte auf die verdutzte Tear zu............
-----------------------------
Danke, Vinni http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif !!!! Das habb ich gebraucht!
@Vinnibabe, wow...ja du kannst es :), hat sich klasse lesen lassen^^
btw: Gratz zum Mod ^^ jetzt kannst du wenigstens hier deinen Beitrag zur Übermoderierung leisten :p
(was diese Frau so alles hinter meinem Rücken treibt...-_-')
@Baum, gratz, du hast es geschafft *freu* ^^
@Arty, die Nordstadt kommt bei dir etwas zu gut weg, wenn man bedenkt, daß da jetzt nur noch Wüste ist ^^
@Ziek, Selbstverarschung? :D oder gehörst du jetzt doch zu den bösen Pepsivampiren? *lol*
soooo:
tja Leutz, heute isses soweit...hier kommt er, der letzte Post in diesem Forum (und in den anderen)...ich zieh um:
IN DEN SUMPF ...und bewache die Hölle :p }:)
ich bin jetzt Höllenwache, und das bleibt auch so }:)
ich werd hier vielleicht noch ein paarmal reineditieren, aber ich werd im Sumpf einen Thread öffnen, in den ich meine Storyparts poste, die dann einer von euch hier reineditieren kann (soll...muß...o_O).
Bevor ihr jetzt rummeckert: dabei gibts auch den Vorteil daß der editiert werden kann, wenn die anderen endlich aufgeholt haben (mal wieder :D )
Nachteil: ich bin halt nicht mehr hier drin und das Gespamme wird schwieriger sein, aber nicht unmöglich ^^.
Tut mir ja echt leid, daß ich euch solche Schwierigkeiten mache, aber leider geht das nicht anders weiiilll.....DEN Rang geb ich nicht mehr her, den müßt ihr aus meinen toten kalten Krallen reißen :p
also dann
cu
im Sumpf...
Original geschrieben von Dante
tja Leutz, heute isses soweit...hier kommt er, der letzte Post in diesem Forum (und in den anderen)...ich zieh um:
IN DEN SUMPF ...und bewache die Hölle :p }:)
ich bin jetzt Höllenwache, und das bleibt auch so }:)
ich werd hier vielleicht noch ein paarmal reineditieren, aber ich werd im Sumpf einen Thread öffnen, in den ich meine Storyparts poste, die dann einer von euch hier reineditieren kann (soll...muß...o_O).
Bevor ihr jetzt rummeckert: dabei gibts auch den Vorteil daß der editiert werden kann, wenn die anderen endlich aufgeholt haben (mal wieder :D )
Nachteil: ich bin halt nicht mehr hier drin und das Gespamme wird schwieriger sein, aber nicht unmöglich ^^.
Tut mir ja echt leid, daß ich euch solche Schwierigkeiten mache, aber leider geht das nicht anders weiiilll.....DEN Rang geb ich nicht mehr her, den müßt ihr aus meinen toten kalten Krallen reißen :p Das Vampire auch alles unnötig kompliziert machen müssen. o_O Wenn du deine Höllenwache behalten willst, nehm doch deinen Zweitaccount um hier zu posten.:p Oder frag ein Admin...vielleicht tätowieren sie dir ja den Rang ein. >_>"
Naja ansonsten werden wir sicher nicht drum rum kommen können dich in der Hölle...ich meine im Sumpf zu besuchen.^^
@Lift:
Ja wirklich sehr beeindruckend geschrieben o_O Wenn ich nicht eine zu tiefst gestörte Beziehungen zu klassischen deutschen Schriften hätte, wäre es mir auch sicherlich nicht so gegen den Strich gegangen den Text zu lesen o_O Also bitte....tu das nie wieder! .__." so damit habe ich ihn wohl endgültig überzeugt immer so zu schreiben >_>"
@Ziek
Der traurige Haufen möchtegern Helden hat sich in alle Winde zerstreut und anscheinend die Stadt im Stich gelassen. Jap o_O Du hast wirklich ein mieses Personal zurückgelassen... als du die SoS verließt.^^" unter deiner Führung wäre das natürlich nicht passiert. :p
Orginal geschrieben von der Transe
Wow sehr kunstvoll ^^ Sogar geklaut hat er bei berühmten Werken ^^ Nicht schlecht... Wir sollten das nächste Rollenspiel ausschließlich in Gedichtform verfassen... Vielleicht mit einem einheitlichen, sich durchziehenden Alexandriner (6-hebiger Jambus mit Zäsur nach der dritten Hebung), mal schauen... :D ) *PÄNG* x___x
Joa und dann warte ich mal darauf, dass Tear ihren Sieg einfährt und ich meinen drogenabhängigen Dämonenengel im Cheerleaderwahn zurückbekomme... Sachen gibts... o_O"
Gute Nacht!^^
Dante
Das ist nicht dein Ernst, oder? O_o" Das kannst du nicht durchziehen >__>" Nicht auf immer. Es ist doch nur ein dummer Rang...
... bitte ;__;
Lift
@Artax:
Also ich wäre da schon eher für einen wunderschönen Trochäus, der im Wechsel mit einem Daktilus einen netten Kreutzreim bildet, der nur ab und an mal durch einen Paarreim aufgelockert wird :D
Aber solltest du sowas wirklich wollen, dann sei dir versichert, dass keiner mehr als 2 Seiten pro Tag Postet (wenn überhaupt). Es ist irre schwer.
Muhaha :D Stimmt.
Jep und ganz genau das ist
Der neuen Regel Quintessenz;
Denn keiner sagts, doch jeder kennts:
Zuviel Text ist einfach Mist.
Ähm ^^
Mein Büro
Könnt ihr euch nicht mehr erinnern? Das war doch nur ein Easteregg :p Sowas kommt in jedem guten Rollenspiel mal vor ^^ Wie Vinni schon sagte... es ist das Büro des Erzählers ^^
Vinni
@Arty himself: Also ich weiß nicht, die Passage mit den depressiven Häusern klingt...genital XD
Danke ^^ Ich wollt mich halt auch mal wieder an Personifikationen versuchen, ich schreib ja so selten... Außderdem wollte ich über die Randgebiete schreiben und ich wusste nicht, wie ich es interessant rüberbringen sollte :p
Sei
Wow O_o nicht schlecht, das Bild. Aber die Augen sind etwas schief ^^" ;)
Wieso können alle zeichnen, nur ich nicht >___>"
Kamui
*PÄNG* x___x
Lass das Bild heil ;__; Das gehört mir!
*ghän* ach herje bin ich müde...hm woher blos >_> *zu arty schiel* handys sind bööööööö~se >______________________________>.
Kamahl vs. Tear
Round six
-----
"Verdammtes Miststück!" , schrie Kamahl als er auf die überraschte Tear lospreschte. "Lass die Bemerkungen, du chauvistischer Möchtegernschwarzenegger" , stiess sie mit zusammengekniffenen Augen hervor und machte sich Gedanken wie sie dem rasenden Vögelchen ausweichen sollte. Letztenendes entschied Tear sich dafür, sich zu disapieren und ein wenig auf Abstand zu gehen. Kurz bevor der Barabar sie zu fassen bekam, hechtete sie nun unsehbar zu ihrem Stab. Stirnrunzeld blickte sie zu Kamui hinüber, "Typisch Mann...sich wohl für alles zu Schade -_-'." Plötzlich huschte ein Grinsen über ihr Gesich und sie schlich sich zum ahnungslosen Kamui. Perfekt, dachte sie sich, als sie bemerkte das der faule Herr wieder an einer Laterne lehnte. Kurz entschlossen nahm sie ihre Peitsche und kaum hatte sich der Mann versehen stand er wie an einem Materpfahl angebunden da. Tear hingegen machte sich wieder sichtbar und wandte sich zu Kamahl, der etwas weiter nach ihr suchte. Kamahly-Boy ich hab da was feines zum Zerfleischen für dich! Jaha der kleine Unruhestiffter der dich mutierter Zwerg genannt hat und mich auf dich angesetzt hat!, rief sie mit einer süßen Stimme und genoss den entsetzten Blick, der sich auf Kamuis Seite zeigte "Du willst doch nicht..."
-----
@Kamahl: DAS ist evil ^^, ob ich jetzt nur nen Trick anwende oder den kleinen Kamu doch verrate, liegt ganz an dir ^^.
@Dante: Du hast probleme...gibt es nicht ab 6666 Beiträgen, den Höllen F-Ü-R-S-T-E-N? ^^ Weshalb also so ein poppeliger Türsteher sein, wenn man gleich der Chef sein kann? ^^ Also poste und spamme weiter fleißig, dann darfst du so ein Möchtegernmonarch wie Galuf werden o_O ^^"
@Arty und Lift: Ihr habt zuviel Freizeit, wie? -_-'
Vincent D. Vanderol
10.08.2004, 17:27
Ich war mal so frei und hab Dantes Storypart ausm Sumpf rübergeholt >___> Ich hab sogar die Farben umgeändert ;___;
--------------
Ein fahler Lichtschein drang durch die Ritzen des Rollos und ließ das kleine Zimmer wie eine mittelalterliche Folterkammer anmuten...Ketten mit dicken Haken, die von der Decke baumelten...Äxte, Beile verschiedener Größen und Formen, lange Messer, Scheren, Sägen, Vorrichtungen, um zappelnde Tiere zu fixieren...eine Schweinehälfe ohne Kopf baumelte von der Decke...eine Tischkreißsäge...ok, die hatte es im Mittellalter wohl noch nicht gegeben, aber ansonsten hatte Dante den Eindruck, eine Zeitreise gemacht zu haben, als er die Augen öffnete, und sich behutsam umsah. Einen Moment lang fragte er sich, ob er noch lebte, oder ob es seine Seele diesmal an einen anderen Ort verschlagen hätte, aber die Schmerzen, als er sich etwas bewegte gehörten eindeutig zu einem physischen Körper...aber wieso lebte er noch? und wo war er?
Erinnerungsfetzen visualisierten sich vor seinen Augen, er sah, wie das Messer des Darklords wieder und immer wieder in seinen Körper raste, dann bedeckte ein roter Film diese Bild, bevor es gänzlich dunkel wurde. Dann das grinsende Gesicht des Vampirjägers, kleine blutverschmierte Glaswürfel überall, er konnte seine eigene Todesangst schmecken, wie bleiernes Gift lag sie auf der Zunge...dann ein Gedankenblitz, der ihm das Adrenalin durch die Adern jagte...: Vinni!...sie war in Gefahr
Er richtete sich langsam auf...sein Blick schweifte nun vorsichtig nach unten, um zu überprüfen, ob die Bilder einen Bezug zur Realität hatten. Sein Oberkörper war fast komplett bandagiert, wie es aussah, hatte ihn jemand verarztet, aber irgendwie passte das so garnicht zu dem Raum, in dem er sich befand, und auch nicht zu der Tatsache, daß er noch immer gefesselt war...
Verdammte Hacke, was geht denn jetzt schon wieder ab ?
Murmelte er vor sich hin, und biss stöhnend die Zähne zusammen, denn langsam machte sich das Blut bemerkbar, das in die abgestorbenen Hände zurücklief. Es schmerzte und kribbelte und er hatte das Gefühl, er würde seine Arme nie wieder benutzen können, wenn er sich nicht sofort aus den Fesseln befreien würde...egal was hier los war...er mußte irgendwie diese verdammten Handschellen loswerden...aber wie?
Erneut sah er sich um...sein Blick heftete sich an die Kreissäge...
Naja, einen Versuch ist es wert...wo ist den der verdammte Knopf...aha, hier haben wir das gute Stück...
Mit der Stiefelspitze betätigte er den Knopf, welcher sich unter dem Tisch befand und die Säge heulte los. Vorsichtig und auf wackligen Beinen näherte er sich rückwärts dem Sägeblatt...kalter Schweiß tropfte aus seinen Haaren, der Kreislauf des Halbteufels befand sich auf dem Nullpunkt, jetzt war höchste Konzentration gefragt, wenn er sich nicht in die Hände schneiden wollte...die kleine Kette der Handschelle näherte sich dem Sägeblatt...und...zack, hatten sich die Zähne in dem Metall festgebissen und frästen sich hindurch...nur noch ein kleines Stück...und Dante hatte es geschafft...
...endlich hatte er seine Arme wieder, aber noch baumelten diese kraftlos an den Seiten, erschöpft sank er auf die Knie, da öffnete sich plötzlich die Türe und ein bulliger Mann kam herein. Er hatte eine Winchester in der Hand und schien etwas auf dem Tisch zu suchen
Wo bist du? Komm raus du Mistkerl...was hast du mit meiner Säge gemacht???
Ach, hier unten steckts du! Steh auf wenn ich mit dir rede...los!
Der Metzger hatte Dante entdeckt und stocherte jetzt mit dem Lauf des Gewehrs in dessen Seite, Dante wich zurück und rutschte nach hinten an die Wand, er war noch zu schwach, um dem Befehl des Mannes nachzukommen
Was...was hab ich dir...denn getan...?
Stammelte er verwirrt, er hatte diesen Mann noch nie zuvor gesehen, also, was wollte der von ihm?
Mir? Garnichts...jedenfalls noch nicht, aber du hast die komplette Nordstadt abgefackelt, es kam eben in den Nachrichten...ich hätte dich doch besser verwursten sollen...aber meine Frau wußte es ja wieder besser :o...
Verwursten? Frau?...aber...ich dachte...Galuf hätte...
Tja, falsch gedacht, es gibt einen Augenzeugen, der den Täter gesehen hat und die Beschreibung „roter Mantel, weiße Haare“ passt haargenau auf dich , da der Weihnachtsmann sowas in der Regel nicht macht ^^. Selbst deine Verletzungen hatte er angegeben...
Jackie!!! Der Mistkerl...wenn ich den in die Finger kriege...diesmal mach ich ihn alle >:(
Stimmt...Jackie hieß der, Jackie-James...und er sagte auch, daß du ein Vampir wärst und man dir nicht trauen sollte...und jetzt steh endlich auf, du Bastard!
Energisch bedrohte der Metzger den Vampir mit der Flinte, und wartete auf eine Reaktion. Die erfolgte auch, aber anders, als er das gedacht hatte, denn Dante holte mit seinem Bein aus, und trat ihm mit Schwung die Waffe aus der Hand. Dann krabbelte er zu der Flinte, die unter die Schweinehälfte gerutscht war und wollte gerade nach ihr greifen, als der Fuß des Metzgers sein Vorhaben jäh behinderte, er sah nach oben und das überhebliche Grinsen seines Gegners machte ihn wütend...er rappelte sich auf, holte aus, und schleuderte dem Kontrahenten die Schweinehälfte vor den Bug. Der massige Körper taumelte und fiel dann der Länge nach hintenüber
Muarharhar...da hatte Jackie wohl nicht ganz unrecht }:) und jetzt erzählst du mir, wo der Hinterausgang ist, bevor ich dich leersauge, Fleischklops!
Dante stand über ihm, immer noch auf wackligen Beinen, aber die Flinte im Anschlag und langsam kehrte seine Kraft wieder etwas zurück, jedenfalls reichte sie für ein kurzes triumphierendes Grinsen aus. Der Metzger wischte sich das Schweineblut aus dem Gesicht, dann grinste er ebenso triumphierend zurück
Das wird dir nichts nützen, du Stück Dreck, die Polizei ist bereits unterwegs, zwei Spezialeinheiten mit Hubschraubern und die GSG9 müssten eigentlich jeden Moment hier auftauchen
Dantes ungläubiger Blick schien dem Metzger zu gefallen, er lachte hönisch, und wie auf Kommando ertönte Sirenengeheul von irgendwo her. Dante funkelte den Verräter aus wutentbrannten Augen an
Du Schweinebacke...das wirst du mir büßen
zischte er ihn an...
ich hätte den Bullentempel gleich mit abfackeln sollen...so'n Mist!
fluchte er während er den entzetzt schreienden Metzger am Kragen packte, ihn hoch wuchtete und ihn mit dem Rücken an einem Fleischerhaken aufspießte.
Dann verließ er fluchtartig den Raum...
----------------------
Alles weitere steht im Sumpf in seinem Thread o_O
Und alles wegen eines bekloppten Ranges ;______;
Aber ich sag euch, Herr Türsteher wir wieder posten...und wenn ich ihn mit Gewalt herzerren muß }:)
Blood Raven
11.08.2004, 03:43
@Dante Ist doch dämlich nur wegen einem Rang alles so umständlich zu machen.
Blood Raven schaute sich den unbekannten genauer an. Er war mit mehren dunkellilanen Tüchern bedeckt und hatte sich den Stoff weit übers Gesicht gezogen, so dass man überhaupt nichts von dessen Antlitz erkennen konnte, noch nicht mal die Augen. Des weitern schien er etwas unter seiner Kutte zu verstecken, denn auf seinem Rücken hob sich der Stoff auffällig ab. Auch war der Kopf auffällig nach hinten in die Länge gezogen. Irgendetwas musste er unter seinem Gewand verstecken. Vielleicht eine Waffe oder einen Gegenstand aber vielleicht auch etwas anderes, vielleicht war er auch kein Mensch. Die Stimme von ihm hörte sich jedenfalls nicht gerade menschlich an. Sie war zu tief und grollend für einen Mann. Noch mal kam die Frage auf.
„Wer bist du?“
Doch auch dieses Mal gab der dunkellila Bekleidete keine Antwort sondern schien auf etwas zu warten. Rabe schaute fragend in die Runde bekam aber ebenso fragenden Blicke zurück. Auch der Wirt hatte keinerlei Informationen über ihn, was schon recht merkwürdig war.
„Du bist ja nicht sehr gesprächig.“
Schon wieder stand der Fremde ohne Emotion starr da und bewegte sich keinen Millimeter. Auch die fluchenden Bemerkungen von Galuf hatte er einfach überhört. Scheinbar war der Unbekannte kein Freund von vielen Worten. Jedenfalls warfen sich immer mehr Fragen auf. Zum Einen wer diese Person ist und warum er seine Hilfe anbietet. War er vielleicht eine Art Spion? Wenn ja, auf wessen Befehl handelte er dann? Oder hatte er überhaupt Auftragsgeber? Zu viele Fragen häuften sich. Auch die Fähigkeit der Schatzsucherin Blood Raven, die Seelen andere Personen zu durchschauen und deren Gesinnung festzustellen, schlug fehl bei diesem Unbekannten. Hatte er vielleicht keine Seele? Das würde seine emotionslose Art jedenfalls erklären oder hatte er einfach nur einen Schutz gegen so was.
„Wieso hilfst du uns?“
„Einen Grund der mit euch beiden zu tun hat.“
„Was für ein Grund?“
Schon wieder machte sich die Stille in dem Raum breit und der Fremde hatte nicht geantwortet. Er antwortete immer nur gerade so viel, dass man ihm nicht recht trauen konnte.
„Ihr werdet es erfahren, wenn dieser Krieg vorbei ist. Gewinnt ihn einfach.“
Red Dragon durchbrach mal wieder das Fluchen von Galuf und die restliche Stille. Er hatte in der Zwischenzeit einen Brief verfasst und ihn schon in einem Umschlag Gesteckt und versiegelt und wollte in soeben dem Fremden übergeben.
„Was, du traust ihm einfach?“
„Naja ich glaub kein anderer will hier alleine mit einer Botschaft durch die Stadt rennen, die von Skeletten, Zombies und Orks verseucht ist. Außerdem scheint er nicht auf der Seite der AdF zu stehen. Denn Galuf kennt ihn auch nicht.“
„Woher willst du das wissen?“
„Ich kenne ihn! Er ist auf meiner Seite!“
„Deswegen -_-' Wenn er ihn wirklich kennen würde und er wäre auf seiner Seite hätte ers nicht so rausposaunt. Galuf will ja gerade zu, dass wir ihn auch Fesseln.“
Red Dragon übergab den Brief welcher an Konsum ausgehändigt werden soll.
„Er soll an Konsum weitergegeben werden.“
Ein Handschuh schob ein Teil der Kutte zur Seite, gerade so viel, dass die Hand Platz hat und sonst nichts Weiteres frei gab. Der Handschuh griff nach dem Brief und der Mann wendete sich wieder ab. Reddie fiel so eben ein, dass er vergessen hatte Konsum genauer zu beschreiben, doch der schwarz Verhüllte war von einer Sekunde auf die andere verschwunden und nahm den Brief mit sich. Schon wieder breitete sich Verwunderung in der Kneipe aus und immer wieder stellten sich einige die Frage, wer dieser Mann war. Keiner wusste es. Nach einer weile ging Blood Raven zu Barek und sagte ein paar kurze Worte zu ihm. Nach dem kurzen Gespräch winkte sie zu Red Dragon hinüber.
„Komm mal und nimm Galuf mit. Ist sicherer.“
Reddie überlegte nicht lange und folgte der Schatzjägerin in eine Hintertür, die in die eine dunkle Kammer führte. Die Raum war nicht all zu groß und war nicht besonders ausgeschmückt gerade mal eine kleine Glühbirne hing an der Decke.
„Ein Wunder, dass die Stromversorgung nicht zusammengebrochen ist.“
Die Abenteuerin beugte sich runter und schob den Teppich ein wenig zur Seite. Sie legte damit eine in den Boden eingelassene hölzerne Falltür frei. Mit einem lauten Knarren wurde die Tür in die Tiefe geöffnet und gab eine Leite frei. Red Dragon schupste Galuf in die nähe der Öffnung. Ein Fluchen und zugleich Kopfschüttelt, gaben einem die Information, dass er nicht runtersteigen will. Wurde aber mit einem weitern schupsen doch dazu bewegte die Leiter hinabzusteigen oder besser gesagt die Öffnung hinabzufallen, denn mit Gefesselten Armen konnte man schlecht nach den Sprossen greifen. Ein Poltern war nach ein paar Sekunden zu hören und sagte einem, dass der böse Kaiser unten angekommen war. Nun betrag auch Blood Raven die rostige Leiter und ging vorsichtig nach unten, kurz danach folgte ihr Reddie. Unten war es nicht all zu gut beleuchtet. Eine kleine Lampe beleuchtete den Anfänglichen Raum ein wenig und gab den Blick auf einige Fässer frei. Die Schatzjägerin nahm die Lampe und fing an, ein Fass nach dem anderen abzutasten, bis sie am Ende des Raumes an ein paar Besonders Großen Fässern angekommen waren. Red Dragon begutachtete die großen Holzkonstruktionen und hat sich angefangen zu fragen, was in den riesigen Fässern eingelagert wurde. Sie ging aber dennoch weiter. Nun waren sie am einen Ende des Raumes angelangt und Rabe fing an, an einer der Kleinern Weinfässer rumzuklopfen und versuchte irgendwas daran zu verschieben. Ein kurzes Kratzen erklang und Rabe hatte den Deckel eines der Fässer in der Hand und kroch hindurch. Reddie schaute ihr zunächst nur ungläubig hinterher, bis ihre Füße ganz in dem kleinen Holraum verschwunden waren. Red Dragon blickte nun ungläubig drein und untersuchte das Fass genauer. Als er in die Öffnung reinschaute ging ihm ein Licht auf, dieses Weinfass hatte keinen Boden und gab den Weg in einem weitern Raum frei.
„Da geh ich nicht REIN!“
Reddie Rabe Galuf Der Unbekannte
Red Dragon schuppte Galuf in die nähe der Öffnung.
Genial....
LITERARY BATTLE
KAMAHLvsTEAR
Round seven: Tontauben
----------------------------------
Der Barbar sah, wie das schwarze angebundene Männchen anfing zu zetern und das Fräulein wie wild in der Gegend rumhüpfte, doch verstehen konnte er nichts wirklich... er fing nur gesprächsfetzen auf: KAMAHL........zerfleischen......zerfleischen.....mutierter Zwerg.... Eine unglaubliche Wut packte ihn.... eine Wut, die im zu noch grösserer Stärke verhelfen sollte..... Tief und grollend brüllte er etwas in der Barbaren-Sprache, dass sich in etwa wie "oktorkzabrrko brkoprrdtka! kolgarrdakatarrlgrrrrr!!!!" anhörte und erhob sich in die Lüfte. Flammen schossen aus seinem 3-Händer und er preschte abermals auf die Winzlinge zu. zerfleischen.....zerfleischen..., hallte es in seinem Kopf.... ...
noch zwanzig meter...... noch fünfzehn.......
Doch kurz bevor er dem Winzling den Kopf abschlagen konnte schnellte ein schwert aus dessen Anzug, zerschnitt mühelos die Peitschenfessel und sprang aus der Flugbahn. Kamahl, der seinen Flug nicht mehr stoppen konnte (oder -wollte), raste mit vollem Karacho in eine Betonwand, brachte diese zum einsturz und hob gleich wieder brüllend vom boden ab....... doch die zwei anderen waren verschwunden. Zornig schlug der Barbar mit den Flügeln und observierte die Umgebung, ziellos warf er Feuerbälle auf die Strassen, die den Asphalt zum Kochen brachten.... doch plötzlich durchzuckte ihn ein stechender Schmerz: die hinterhältige sau hatte ihn mit einem Wurfdolch in seinen empfindlichen Flügel getroffen! Rasend schleuderte er sein brennendes Claymore in die Richtuing, in der er den Attentäter erwartete......
-------------------------------
@ Tear: nimm mir die schimpfwörter nicht übel, ich hab dich natürlich ganz doll lieb!<3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif <3
@all: mich hat heute so eine faschistoide Biene in die Armbeuge gestochen, das tut megadoll weh! Gute Nacht!
@barbarisch: die kennen nicht so viele vokale, nur a und o, ausserdem nur kleinschreibung (JA! DIE KÖNNEN SCHREIBEN!)
*EDIT* FUCKING SIG!!!!!!!!!!!
Blood Raven
11.08.2004, 13:42
@Dante Ich hätte vielleicht einen Vorschlag für dich.
http://home.arcor.de/aszgardt/Dante.bmp
Nimmt doch das einfach als dein Neues Ava^^. Dann hast du auch weiterhin hin gewisser weise deinen Titel und wenn die fleißig weiterspammst dann bekommst du wie Tear schon gesagt hat, den Höllenfüstentitel.
Edit!!!
Der Unbekannte hat auf Artys Wunsch hin jetzt ein dunkles Lila verpasst bekomman anstatt ein schlichtes Schwarz.
„Da geh ich nicht REIN!“
Red Dragon verlor langsam aber sicher die Beherrschung. Das ständige Gemeckere, die ständigen Beleidigungen und die ständigen Wünsche die der Gefangene hatte, gingen ihm mächtig auf die Nerven. Reddie ging zu Galuf hin und hob ihn an der Kehle in die Luft und drückte ihn gegen die Wand. Seine Augen bekamen einen bedrohlichen Schimmer.
„Wenn du noch irgendetwas von dir gibt’s. DANN REIß ICH DIR DIE STIMMBÄNDER RAUS!!!“
Nach dem letzten Satz packte er ihn mit einer Hand an den Kragen und mit der anderen am Stahlseil. Mit ein paar Metern Anlauf stopfte er den Kaiser mit einer ungeheuren Wucht in das Loch und schickte ihn auf die Reiße. Auf der anderen Seite konnte man einen regelrechten Gongschlag hören. Nach einer kurzen Beruhigungsphase grabbelte auch Red Dragon durch die Öffnung in den neuen Raum, wo schon Blood Raven die ganze Zeit wartete. Der Raum, in dem sie sich jetzt befanden, war aus Metall gefertigt. Die Rostspuren an den Wänden gaben einem Auskunft, dass dieses Gewölbe mehrere 100 Jahre alt sein mochte. Ein paar schritte weiter gab ein tiefer Schacht, der in die Tiefe führte. Ein Weg, der aus Metallplatten bestand, führe langsam in die Tiefe. Die Wände in dem Schacht wiesen zunehmend immer weniger Schäden und Rostspuren. Nach einem etwa 10 Minuten waren, sie am Grund des hohen Raumes angekommen. Ein kleiner Drehhebel war in der Mitte des Grundes angebracht, den Rabe auch sofort versuchte in Bewegung zu setzten. Ein lautes Quietschen und auch Kratzen ertönte als das alte Verröstete Metall aufeinander Rieb und Blood Raven musste sehr aufpassen, den Hebel nicht einfach abzubrechen. Umso mehr sie den Heben bewegte umso Mehr schob sich der Boden an der Wand zu Seite und gab eine weitere aber recht kurze Treppe frei. Als auch die Gruppe diese Treppe hinter sich gelassen hatte befanden sie sich in einem langen Raum. An den Wänden waren in regelmäßigen Abständen große stählerne Türen angebracht, die alle schwer uns solide aussahen. Rabe kramte nun etwas aus ihrer Tasche raus. Es war ein kleiner Schlüsselbund und sofort kramte die Schatzjägerin nach dem Richtigen und steckte sie in das Schloss der ersten Tür in diesem Gang. Mit einem Klicken und einem lauten Knarren ging die solide Metalltür auf und gab den Blick in eine Zelle frei, die mit Gold, Silber, Edelsteinen und allerlei Waffen gefüllt war. Staunend betrat Reddie die kleine Schatzkammer dich gefolgt von dem bösen Kaiser, er diesmal keine trittkräftige Einladung brauchte.
„Das ist doch nichts! Meine Schatzkammer ist größer.“
„Und so leer wie dein Schädel wohl auch."
Die Beleidigung hat gesessen. Galuf hielt wieder kurze Zeit die Klappe. Dann wollte er schlagkräftigere Argumente anwenden und beugte seinen Kopf na unten und rannte los. Fest entschlossen seinen Dickschädel in den Magen von Red Dragon zu rammen. Doch er wich einfach aus und lies den bösen Kaiser ins leere Rennen. Doch leider war das Leere gar nicht so Leer, denn ein kleines Potest mit einem hell glühenden Kristall da rauf hatte er getroffen. Galuf sackte zunächst zusammen und die Säule plus Kristall oben drauf begann zu wackeln.
„NEIN!!! Nicht der STEIN!!!“
Zu guter letzt viel der Kristall hinunter, genau auf dem Kopf des bösen Kaisers. Ein lauten Knallen war zu hören und der durchsichte Stein begann zu schweben. Der Gefangene schaute hinauf zu dem Kristall. Dann erhellte ein gleißendes Licht für kurze Zeit den Raum uns schwarze Geister gingen von Galuf aus und schienen von dem Kristall aufgezogen und eingefangen zu werden. Nach ein paar Sekunden war der Spuck vorbei und der Stein flog zu Boden. Dieser Kristall hatte sich verändert, er war jetzt nicht mehr klar sondern war jetzt tief grau und undurchsichtig. Nach dem einige Minuten stille war, ging Reddie hinüber zu Galuf packte ihm am Kragen und hob ihn hoch.
„Was hast du dir dabei gedacht?!?“
„Wieso sollte ich dir das sagen du Hackfressen. Wer bist du überhaupt?“
„Stell dich nicht doof!“
„Halt das Maul bevor… hey… warum bin ich gefesselt? Wo bin ich hier überhaupt?... Wer bin ich?“
„Das ist nicht komisch.“
Der fragende und verunsicherte Blick wich aber dennoch nicht aus dem Gesicht des Kaisers. Nun schaltete sich Rabe wieder ein und nahm den Kristall, der immer noch auf dem Boden lag auf.
„Vergiss es. Er weiß gar nichts mehr. Der Kristall wurde dazu verwendet um Kaiser und Könige zu stürzen.“
„Wie meinen?“
„Der Kristall löscht alle Erinnerungen, die ein Mensch besitzt. Nur die Erinnerung die tief Verankert sind bleiben im Gedächtnis. Wie die Muttersprache und die Fähigkeiten. So wie auch die Gesinnung. Der Typ weiß jetzt gar nichts mehr. Weder wie er heiß noch wo er wohnt und was er überhaupt hier soll.“
Red Dragon lies wieder von dem Gedächtnislosen ab und Blood Raven ging hinüber zu eines der weltvollsten Stäbe. Der Stab war etwas so lang wie die Schatzsucherin groß war. Das Gestänge war schön mit Gold uns Silber verziert und hatte an einem Ende eine große Kugel eingefasst, die von fier Fassungen umgeben war. Zwei der Fassungen erinnerten an Klauen, die anderen zwei gegenüberliegenden Fassungen erinnerten an Flügel und gaben den Stab irgendwie einen recht mächtigen Ausdruck. Es war ein Stab aus längst vergessener Zeit. Der Stab des geflügelten Drachen des Ra. Langsam nahm Blood Raven ihren wertvollsten Besitz an sich. Dieser Stab war noch um einiges wertvoller als die Phasensense. Als ihre Finger den Stab berührten Sammelten sich magische Kräfte in ihrem Körper und begannen in Harmonie mit der Kristallkugel zu schwingen. Vorsichtig nahm die Schatzsucherin den Stab aus der Halterung nahm sie ihn an sich.
„äh… hab eine Frage. Du willst hier alles mitnehmen. Wie willst du das alles tragen?“
„Pass auf und lerne.^^“
Mit einem kurzen aufleuchten der Kugel erschien ein goldenes großes Tuch vor hier, das sie sofort nahm und auf dem Boden legte. Daraufhin nahm sie zwei silberne Klauen und legte sie in die Mitte des Stoffes. Dann legte sie die beiden Enden des Tuches zusammen und komischerweise schienen die Klauen keinerlei Wölbungen in dem Stoff zu hinterlassen. Als sie das Tuch wieder aufschlug war die Waffe verschwunden und erneut nahm sie eines der Relikte und lag es in die Mitte und wiederholte den Vorgang mit allem, was sich in diesem Raum befand. Nach ungefähr einer ganzen Stunde, die Red Dragon damit verbrachte, das Maul von Galuf zu stopfen und sich zu fragen, was jeder dieser einzelnen Artefakte und Relikte für Hintergrundgeschichte und Mächte haben könnten. Nach dem Rabe das letzte Häufen Gold ebenfalls in dem Tuch verschwinden lassen hat leuchtete der magische Stab erneut auf und das Tuch verschwand. Sie hatte wirklich alles dort hineingesteckt. Auch die Waffen die sie dabei hatte, hatte sie mit verschwinden lassen. Nur Rabe allein wusste jetzt wo, sie die Gegenstände aufhielten. Nach einem kurzen verabschieden des Raumes machte sich die Gruppe wieder auf, zurück zur Geisterstadt zu gehen und der Schlacht, die immer noch entflammt war, beizuwohnen.
Reddie Rabe Galuf
Original geschrieben von Blood Raven
@Dante Ich hätte vielleicht einen Vorschlag für dich.
http://home.arcor.de/aszgardt/Dante.bmp
Nimmt doch das einfach als dein Neues Ava^^. Dann hast du auch weiterhin hin gewisser weise deinen Titel und wenn die fleißig weiterspammst dann bekommst du wie Tear schon gesagt hat, den Höllenfüstentitel.
Rabe, hättest mal in den Sumpf geschaut, wüsstest du, was ich davon halte ;)
@Vinnibabe, danke für die Farbe, denn dunkelrot sieht man da ja so schlecht.
@all, wenns euch nicht stört, poste ich hier gelegentlich als Seymor rein...und, wer weiß, vielleicht hab ich ja tatsächlich irgendwann die Nase voll von meinem Job im Sumpf und kündige :p
und die neueste Kreation von Vinni will ich euch nicht vorenthalten, die ist zu genital ^^
http://home.arcor.de/trance.darien/dantesumpf.jpg
wobei ich gerade feststelle, daß sich der Ava nebst Titel viel besser für Seymor eignen würde o_O :D
edit:
@Knsümchen...Sig vergessen, du Schlingel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Kamahl vs. Tear
Final Round
-----
"DAS WIRST DU MIR BÜSSEN!" , schrie Kamahl wutentbrannt und schleuderte nun seinen brennenden 3-Händer. (Gibts sowas o_O ich meine, ich dachte Claymore wär immer ein Zwei-Händer o_O). Erschrocken stellte Tear fest, dass der werte Barabar noch in der Verfassung war, ihr sein Lichterlo brennendes Schwert entgegen zu schleudern. Instinktiv duckte sie sich, wurde jedoch an der Schulter entwischt und im selben Moment durzuckte der Schmerz ihre ganze rechte Seite. Der Halbvampir taumelte nach hinten und schlug kurz darauf auf den harten, mit Trümmern belagerten Boden auf. Benommen rieb sie sich die blutende und mit Verbrennungen versehende Schulter und erblickte durch den schwarzen Schleier der sich langsam vor ihren Augen bildete, den wütenden Hühnen. "So nicht...wenn ich schon draufgeh, dann du gefälligst auch, du geflügeltes Muskelpaket ohne jegliches Sprachgefühl." Mit diesen schwankenden Worten, entsicherte sie ihren Revoler, ladete durch, legte schließlich an und schoss auf den überraschten Kamahl. Dann schließlich übermahnte sie das Gefühl der Ohnmächtigkeit und sie sank in sich zusammen ohne jegliches Wissen, ob ihr Schuss seinem Ziel gleiche Schmerzen bereitete wie ihr jetzt.
-----
btw. @Kamahl ach ich bin schlimmeres gewöhnt, halb so schlimm ^^"
Vincent D. Vanderol
12.08.2004, 05:01
Und wieder neues vom Sumpfmonster...
Story
------------------------------------------------
Stundenlang war der Darklord durch das Labyrint der Oststadt geirrt, immer wieder hatte er gehofft, ein Hinweisschild zu finden, welches ihm den Weg zum Königssitz weisen würde, aber dafür fehlen eindeutig größere Strassen. Er geriet von einem Gässchen ins Nächste, dann hatte er das Gefühl, er liefe im Kreis, und seine Wut stieg ins Unermässliche an. Wären ihm Leute über den Weg gelaufen, hätten sie das mit ihrem Leben bezahlen müssen, aber es war kein Mensch weit und breit zu sehen und so schlug er aus lauter Wut Fensterscheiben ein und bombardierte die Hauswände mit magischen Geschossen, deren Auwirkungen denen von Abrissbirnen gleichkam. Eine Schneise der Verwüstung zeugte von seiner Gegenwart, doch das brachte ihn auch nicht wirklich weiter. Er mußte diesen Sumpf verlassen, denn die königliche Residenz befand sich sicherlich überall, aber nicht im Armutsviertel.
Endlich, es mußte schon früher Nachmittag sein und es regnete schon wieder in Strömen, erreichte er eine Bar, die geöffnet hatte, und er trat ein. Eine frustrierte dunkelhaarige Frau stand einsam hinter einer Theke und polierte gelangweilt die Gläser. Als sie den Fremden in seinem dunklen Umhang die kleine Treppe hinuterkommen sah und seine Aura den Raum schlagartig um 5° abkühlen ließ, ließ sie vor Schreck das Glas fallen und fröstelte
kaahaaannn ich irgendetwas... für Sie tuen?
fragte sie ängstlich und wischte mit den Handtuch hektisch den Tresen
Baharroth setzte sich genüßlich vor sie auf einen Barhoker und lächelte sie an. Sie war schön, sehr schön sogar, und der Darklord verspürte ein wildes Verlangen in seiner Lendengegend
aber sicher my pretty lassy...mix mir ein bloody Vinni...öh Mary und dann komm her zu mir und setz dir auf meine Schoss...na komm schon...:3
der Darklord setzte sein verführerischstes Grinsen auf und klatsche auf seinen Schenkel, doch die verstörte Bedienung schien vor Angst wie versteinert und rührte sich nicht vo der Stelle. Da verfinsterte sich der Blick des Schotten und er durchbohrte sie mit seinen Blicken
MACH SCHON!!!
brüllte er sie an und das Mädel fiel aus ihrer Starre und fing an, nervös das Getränk zu mixen
und dann du erzählst mir auch noch, wo ich komme zur house of the King hier
ddddie...die Sommerresidenz des Königs?
genau das ich hab gemeint, yes, also wo...
da sind Sie hier...äh...ziemlich falsch...
sie kippte unbeholfen ein paar Eiswürfel in den Drink, da brüllte Baha schon wieder
tu das Eis weg, das ist zu kalt...achwas, gib her der drink
er riss ihr das Glas aus den Fingern und trank es in einem Zug aus, dann sah er die Kleine an, grinste fies und zerdrückte langsam das Glas in seiner Hand, bis das Blut zwischen seinen Fingern raustropfte...
also wo jetzt???...girl, hurry up, wenn du nicht willst sterben sofort }:)
jaa...ähhh...ok...Sie m..müssen als erstes südl..lich...wenn Sie hier rausgehen...rechts runter und immer geradeaus...dann durch den Pa..ark...immer weiter südlich, es liegt süd..östlich vom Markt...platz, aber eigentlich ist es gut ausgesch..schildert
stotterte das Mädchen und der Angstschweiß rann ihr von den Schläfen. Zufrieden stand der Darklord auf, packte das Mädchen an ihrem Kleid, und zerrte sie über die Theke, dann verging er sich schändlich an dem unschuldigen Leben. Als er von ihr abließ, um das Lokal zu verlassen, kamen ihm merkwürdige Gestalten entgegen, die er irgendwo schon einmal gesehen hatte
das...what the hell...das sind doch die Typen aus Galufs Armee
die Kreaturen wichen zurück, zu groß war die dunkle Macht, die von Baha ausging, und einer von ihnen erhob das Wort
Meister Baharroth....man hat uns unseren Führer genommen...was sollen wir jetzt tuen?
Galuf? was denn, genommen? Kann man eine Kaiser einfach so nehmen? :p ...pflücken, wie ein Rose? :D das macht mich luschtig...
Baha lachte laut auf, aber die Kreaturen schienen wirklich orientierungslos zu sein, und er beruhigte sich wieder
also, ich gehe jetzt zum Haus vom King...wenn ihr wollt, kommt mit, aber nervt mich nich, ihr hirnlosen Viecher }:)
Baha schritt an den Skeletten und Orks vorbei, und wo er ging, fielen sie vor ihm auf die Knie. Als er die Kneipe verließ staunte er nicht schlecht, was eben noch wie ausgestorben war, war nun voller dunkler Krieger aus dem Totenreich...und sie alle akzeptierten ihn ohne zu Fragen als ihren neuen Führer...und so schritt er heroisch die Strasse entlang Richtung Park, gefolgt von einer Armee der Dunkelheit...
----------------------------------------
Baharroth Bedienung Untoter
@Liiiiiift: Schreibste eigentlich gerade was an Story oder haste was in Planung? Sonst schreib ich nämlich was...meld dich einfach mal, ja? :)
@"Seymor": Überleg dir das lieber nochmal mit deinem Sumpfaufenthalt...du willst bestimmt nicht wissen welchen Spitznamen ich für deinen jetzigen Nick sonst immer benutze }:)
@Tear: Dein neuer Ava gefällt mir^^ Ist der Death Spell aus BoF 4, oder?
Lifthrasil
12.08.2004, 15:28
Dante, Seymor, Höllenfürst..... irgendwie blick ich weder durch noch versteh ich noch den Sinn... aber egal.... obwohl mir Dantes neuer Ava gefällt....
Jetzt aber zu den wichtigen Dingen im Leben.
@Vinni:
Also ich schreibe zur Zeit keine Story und habe auch in nächster Zeit nichts geplant. Vor Samstag werde ich mir eh keine Gedanken machen können, da ich im Moment ein paar ander Probleme habe.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Fühl dich frei was zu schreiben, nur lass mich am Leben und lass mir bitte noch ein paar Geister, Geiseln und Gemeinheiten
Falls es keinem aufgefallen sein sollte, die letzte Zeile war ein lyrisches Asyndeton, kann aber auch als Aliteration angesehen werden..... nur um Tear zu ärgern!
@Tear:
Nein, ich habe nicht zu viel Zeit (eher zu wenig) aber wenn man in Deutsch Abi gemacht hat, dann hängen einem solche Textformen und -stile nach.
So, bis die Tage dann
Der Kampf ging immer weiter. Es war auch keine Veränderung in den Taktiken der Kontrahenten zu erkennen. Die Frau legte auf ihre Geschwindigkeit und ihren Lockenwicklerstab und Konsum begnügte sich mit Ausweichen und mürrischen Bemerkungen, wenn er mal wieder nicht traf. Aber irgendwann musste selbst der sturste Kämpfer einsehen, dass es so nicht weitergehen konnte. Dummerweise war Konsum für gute Einfälle nicht ansprechbar und so sah er ziemlich dumm aus der Wäsche, als eine Finte funktionierte und Konsum den Lockenwicklerstab mitten in die Rippen bekam. Auch wenn die junge Frau recht zierlich wirkte, so waren ihre Schläge nicht ohne. Konsum spürte wie die Luft aus den Lungen gepresst wurde und eine Rippe gefährlich knackte. Die Keule flog ihm aus der Hand und wurde in einer fließenden Bewegung von seiner Gegnerin aufgefangen. Sofort startete sie eine Reihe von Angriffen. Mit leichten Stöhnen bewegte sich Konsum mit der Geschmeidigkeit einer lahmenden Ente und entging gut einem von zehn Schlägen. Prellungen und Blutergüsse zeigten sich bereits, als Konsum endlich zu Boden ging. Das Gift hatte ihm ebenfalls sehr zugesetzt und so hustete er sich die Lunge aus dem Leib.
„Und jetzt ist schluss mit den Blödsinn.“
... zischte die Frau und stand breitbeinig über ihn. Den Lockenwickler stoßbereit auf sein Herz gerichtet. Endlich arbeitete Konsums Verstand etwas schneller und eine wage Idee nahm Form an. Mühsam sammelte er in kürzester Zeit die Fakten, die er bereits gesammelt hatte, und fügte sie in einem kompliziert anmutenden Puzzle zusammen. Hätte man genau hingehört, hätte man wohl die Räder in seinem Kopf klicken gehört. Und auf einmal, mit der Plötzlichkeit einer Nacktschnecke, war die Idee da. Es würde ihm zwar mehr Kraft kosten als gut für ihn war, aber immerhin konnte er überleben. Was natürlich eine Option wäre. Er drehte sich auf den Rücken, hustete noch einmal hingebungsvoll und lächelte seine Gegnerin nett an.
„Du hast wirklich schöne Augen, weißt du das?“
... flüsterte er. Die Reaktion überraschte sogar Konsum. Sie zwinkerte, hielt inne und entspannte sich etwas. Leichtes Stirnrunzeln folgte, bis schließlich die Überraschung aus ihrem Zügen strahlte. Sie wollte wohl zu einer Antwort ansetzen, doch Konsum reagierte etwas schneller. Er holte Schwung und langte mit der Hand nach ihrem Kragen. Mit einem gewinnenden Lächeln riss er sie herunter und benutzte den Bewegungsmoment um eine Rückwärtsrolle zu machen. Nach einer kleinen Rolle waren die Positionen vertauscht und Konsum saß auf ihren Bauch und hielt ihre Arme mit den Knien am Boden.
„So gefällt mir das schon viel besser...“
... sagte er gelassen und spielte mit ihrer unmöglichen Waffe. Er schüttelte den Kopf und legte das Ding zur Seite. Sie versuchte sich zu befreien, da aber Konsum wirklicher Schwachpunkt nicht in ihrer Reichweite war, hatte sie schlechte Karten. Mit dem Finger strich er ihr über den Hals und spielte mit dem Gedanken seinen Durst an ihr zu stillen. Seine Verletzungen waren zwar nicht so schlimm, aber es konnte ja nicht schaden...
Doch er schüttelte den Kopf. Er hatte andere Sachen zu erledigen.
„Ok, gehen wir es mal von der ruhigen Seite an. Hier liegt ein großes Missverständnis vor. Ich will keinesfalls die Geiseln töten oder so. Auch bin ich nicht mit der dunklen Seiten im Bunde. Im Gegenteil. Ich bin sogar der Anführer der SoS und somit das genaue Gegenteil von dem Haufen der Flaschen. Also, ich werde dich jetzt frei lassen und dir helfen die Geiseln zu befreien... ARGH!“
Konsum noch blasser und seine Augen schienen aus den Höhlen treten zu wollen, als eine Woge des Schmerzes durch seinen Körper spülte. Er verkrampfte seine Hand in seine Brust, an der Stelle, an der noch vor einigen Stunden sein Herz geschlagen hatte. Er versuchte zu atmen doch sein Zwerchfell verkrampfte zu sehr und er drohte zu ersticken. Er kippte zur Seite und starrte immer noch mit verzerrtem Gesicht in den Himmel. Überrascht und leicht schockiert rappelte sich die Frau auf und sah bestürzt auf den Vampir unter ihr. Abwesend rollte sie den Lockenwicklerstab auf ihren Fuß und warf ihn in die Luft. Sie fing ihn auf und spielte mit dem Gedanken, die Existenz des Blutsaugers jetzt zu beenden. Wahrscheinlich hatte er gelogen, auch wenn die SoS aus ziemlichen Freaks bestehen sollte, so konnte sie sich nicht vorstellen, dass ein Vampir als Anführer genommen würde. Sie musste sich beeilen, denn Konsum hatte mit den Schütteln aufgehört und etwas Farbe war sogar wieder in das Gesicht zurückgekehrt. Er war zwar immer noch blass wie nichts gutes, aber immerhin. Tatsächlich sah er nicht schlecht aus, wie er nun da lag, mit geschlossenen Augen, Erleichterung im Gesicht. Die Schrammen taten dem Gesamtbild keinen Abbruch. Mit einem Seufzer entschied sie sich, den Vampir am „Leben“ zu lassen und stieß ihn vorsichtig mit dem Fuß an. Er bewegte sich und stöhnte leise. Sehr langsam richtete sich Konsum auf und blickte sich orientierungslos um. Als er in das Gesicht dieser Ninjafrau nickte er kurz, denn er erinnerte sich wieder.
„Also, ich lasse dich am Leben, nicht weil ich dir traue, sondern weil du nicht den gerissenen Glanz in den Augen hast, den eigentlich alle Bösen haben. Du willst mir also mit den Geiseln helfen?“
Konsum nickte abwesend und fürchtete sogleich wieder mit einer gehörigen Ladung Schmerz. Jedoch blieb sie aus und Konsum fing an sich zu fragen, woran es liegt, dass manchmal schmerzen kommen und manchmal nicht. Wieder ein Rätsel, das er später lösen musste. Er erhob sich schwerfällig und knackte ein paar Wirbel wieder in die richtige Position bevor er seinen Streitkolben auflas.
„Die Geiseln sind ziemlich verstreut und meine Zettel sind ausgegangen... Also, wenn du keinen überdimensionalen Staubsauger mit Protonenwerfer hast, können wir nichts machen...“
„Einen was? Ist auch egal. Ich hätte da eine Idee... Mehrere sogar, aber es wird nicht leicht. Eigentlich muss ich mich nur überwinden anzufangen... Dann wird’s wohl laufen... Hoffe ich zumindst... Sag mal, mit wem habe ich eigentlich die Ehre?“
Die junge Frau bedachte ihn mit einem komischen Blick, schüttelte den Kopf und antwortete:
„Mein Name ist Vision und ich arbeite bei den 3 Engeln für Artax.“
„Ahja... Haben wir da nicht ein wenig zuviel Ferngesehen? Ich meine, drei Engel für Artax... Irgendwie...“
Endlich klickte bei Konsum etwas.
„Artax? Du kennst die Prinzessin! Genial, mit dir könnte ich sie schneller finden als...“
„Ähm... Ich habe auch keine Ahnung, wo sich die Prinzessin befindet… Niemand weiß das. Aber könnten wir unsere Unterhaltung nicht später fortsetzen?“
Konsum nickte nur stumm und hatte eigentlich nicht richtig zugehört. Er machte sich trotz der Worte Visions Hoffnungen, Artax schneller finden zu können. Er folgte Vision dicht auf und konnte schon nach kurzer Zeit schon sah er das grünliche Leuchten, dass die Geister ankündigte. Konsum schluckte, sortierte noch mal seinen genialen Plan und legte sich die richtigen Worte zurecht.
Einige Meter vor der ersten Geistergruppe blieben sie stehen. Entweder irrte sich Konsum oder die Geister sahen sich furchtsam um, als ob sie etwas wirklich schreckliches erwarten würden. Vision lächelte in sich hinein. Ihr Auftritt hatte Wirkung gezeigt.
„Gut, dann zieh mal deinen Plan durch.“
Sie schubste Konsum nach vorne, aus der Deckung, direkt vor die Geister. Konsum funkelte Vision böse an und bekam ein zuckersüßes Lächeln zurück. Er hörte schon das Flüstern der Geister und drehte sich schnell um. Noch einmal tief durchatmen und merken, dass er etwas wirklich wichtiges vergessen hatte. Langsam brach ihm der Schweiß aus, als die Geister immer näher kamen. Hastig drehte er sich um, und konzentrierte sich auf einen bestimmten Gegenstand in seinem Hort. Er flüsterte die Formel immer lauter vor sich hin, da nichts passieren wollte. Konsum wich einen weiteren Schritt von den Geistern zurück und wiederholte den Zauber, diesmal energischer. Endlich formte sich ein Licht in seinen Händen und nach einer Ewigkeit, wie es schien, hielt er eine große, schwarze Box in den Händen. Erleichtert atmete er aus und drehte sich um. Vor Schreck hätte er beinahe die Schachtel fallen gelassen. Er hätte besser aufpassen sollen, denn die Geister waren zu nahe gekommen.
„Ähm... Kön… könnte ich kurz um ihre geschätzte Aufmerksamkeit bitten?“
Die Geister blieben verwundert „stehen“ und sahen zu, wie Konsum die Schachtel öffnete und den Inhalt preisgab: Fotos.
Zu spät bemerkten sie die Falle, denn sie ließen Konsum anfangen zu erzählen. Er erzählte von einem seiner Urlaube, die er irgendwo fernab der Zivilisation verbracht hatte. Er erzählte von langen Spaziergängen durch tote Wälder und von Abenden vor dem Kamin. Er erzählte von all den langweiligen Sachen, die man machen konnte und versäumte auch nicht die Lage seiner Hütte genau zu beschreiben. Anfangs wollten sich die Geister noch wehren, doch eines konnte Konsum ganz gut: Geschichten erzählen. Und so waren die Geister gefangen in einer Geschichte aus längst vergangenen Tagen und merkten nicht, wie sie immer weiter abdrifteten und wie Vision die Geiseln in Sicherheit brachte.
--------
Man... Wieso breche ich mir andauernt einen ab, wenn ich Story schreibe?>_>
[Langeweile-Spamm]
@Babe, ich wäre dir außerordentlich dankbar, wennste was schreiben täts, denn mit meinem nächsten Storypost steht Baha und "seine" Armee vor deiner Türe, und dann wirds ungemütlich, also hau in die Tasten ;)
Es wäre günstig, wenn du irgendwann am Nachmittag auskommen könntest...so 2-3 Uhr? :p
und überhaupt...du willst mich erpressen? versuchts doch :p...
@Baum, du bist dann gleich mitdran, und Dante weiß noch nicht, ob er dich auch vor dem bösen Baha retten will }:), an deiner Stelle würde ich nicht ganz so entspannt rumsitzten ^^.
btw, schön, daß dir mein Ava gefällt, ich find den auch toll :)
[/Langeweile-Spamm]
Vincent D. Vanderol
13.08.2004, 05:23
Original geschrieben vom Sumpfmonster
@Babe, ich wäre dir außerordentlich dankbar, wennste was schreiben täts, denn mit meinem nächsten Storypost steht Baha und "seine" Armee vor deiner Türe, und dann wirds ungemütlich, also hau in die Tasten ;)
Es wäre günstig, wenn du irgendwann am Nachmittag auskommen könntest...so 2-3 Uhr? :p Joa, paßt scho o_O
Widme dich halt solange dem was Dante gerade macht und laß Baha ne Weile pausieren...wobei...der kommt ja bald wieder^^
Dennoch muß der jetzt die Füße stillhalten, ich arbeite dran >___>
Und wenn du dich langweilst, dann...öh...Pech! :D
und überhaupt...du willst mich erpressen? versuchts doch :p... Okay o_O
*Kampagne start*
@Lift: No Prob, ich bin dran^^ Und viel Erfolg bei was auch immer du da zu erledigen hast! :)
Btw...
In nova fert animus mutatas dicere formas
Di coeptis nam vos mutastis et illas
adspirate meis primaque ab origine mundi
ad mea perpetuum deducite tempora carmen.
Skandieren und Silbenanalyse bitte...und Übersetzung wenns geht! XD
@Konsum: Jetzt seh ich endlich was du mit dem Lockenstab meintest^^
Najo...ich bin dann nochmal so frei und setze einen gar wunderbar köstlichen Platzhalter!
Edit: Ich seh zu daß ichs im Laufe des Tages poste, ich muß jetzt erstmal unterbrechen, da die Qualität des geschriebenen rapide absinkt.
Oki, nu erstmal der erste Teil meines Parts...
-------------
Die Nacht neigte sich dem Ende, als Vinni sich allmählich wieder aus ihrer Paralyse löste. Auch wenn die Sterne am Firmament noch zu sehen waren und wie kleine Pailletten am Abendkleid eines Starlets funkelten, das auf dem roten Teppich ein Bad in der Menge nahm, so wollte die eifersüchtige Sonne es nicht länger mit ansehen wie ihr andere Himmelskörper die Show stahlen. Der östliche Horizont erhellte sich und seine Farben wechselten von kalten Blautönen hinüber zu blasses violett, dann zu rosa, apricot, orange, rot. Die Farben vermischten sich zu einem hinreißenden Spektakel, das Poeten zu ihren schönsten Gedichten inspiriert hätte, Liebespaare zu dem Versprechen nie wieder auseinander zu gehen und den ewigen Nörglern und Pessimisten hätten mit Tränengefüllten Augen alle Zweifel von sich geworfen und erkannt, in was für einer schönen Welt sie doch lebten. Die letzten verbliebenen Regenwolken zogen davon und langsam aber unaufhaltsam bahnte sich die Sonne ihren Weg um der Herrschaft der Dunkelheit ein Ende zu bereiten.
So schön und hoffnungsvoll das Schauspiel anzusehen war, so trostlos und verloren wirkte die Szenerie auf die der Himmel herabblickte. Teile der Südstadt waren bis auf die Grundmauern niedergebrannt, überall stiegen Rauchsäulen empor und hier und da loderte noch die Glut des grausigen Spektakels, dessen Urheber ein einzelner Mensch gewesen war. Und er hatte dies nur getan um eine einzige Information zu erlangen, den Aufenthaltsort einer Prinzessin.
Die Elfe verstand die Welt nicht mehr. Warum nur mussten sich Menschen bekriegen und alles um sich herum zerstören. Motive wie Machtgewinn, Streben nach Ruhm und Reichtum oder die sture Durchsetzung der eigenen verbohrten Ansichten erschienen ihr so fadenscheinig und dumm. Es erfüllte sie nur mit Verachtung. Und das was sie dem Drow angetan hatte, schmerzte sie zutiefst.
Sie hatte die Endrunde des Kampfes kaum mitverfolgt, dennoch hatte sie wahrgenommen, wie Drizzt von Lifthrasil überwältigt und gefesselt worden war. Der Drow lag fein säuberlich verschnürt nicht weit weg von Vinni und schlief, Lifthrasil hingegen stand weit abseits und musste eine weitere Demonstration der Vorzüge von Katrins neuem Schlafzauber noch mal in allen Einzelheiten über sich ergehen lassen, diesmal an einigen der Geiseln, denn der Drow schlief ja bereits tief und fest.
Langsam rappelte die Elfe sich auf und näherte sich dem Besiegten. Die kleine Fee Katrin hatte sich dem Drow erbarmt und seine schwersten Verletzungen mit einem Vita-Zauber gelindert und doch sah er noch übel zugerichtet aus. Kurz entschlossen schob Vinni erstmal ihr eigenes Dilemma beiseite und machte sich daran, die Wunden ihres ehemaligen Kontrahenten zu versorgen. Sie tat ihr bestes, indem sie die Reste der Damast-Tischdecke mit Rotweinfleck benutzte, die sie vorsorglich aus der Waschküche der Residenz hatte mitgehen lassen. Für kleinere Wunden und Schrammen verwendete sie Unmengen von quietschbunten Hello Hugo ( ;) ) Pflastern, die nach einer Weile den ganzen Körper des Dunkelelfen bedeckten…er sah irgendwie lustig aus. Wie sie so fleißig vor sich hin klebte, bemerkte sie etwas am Handgelenk des Drow, etwas das leicht aufblitzte, als die ersten Sonnenstrahlen des Tages es streiften. Es war ein Armband, von der Machart her identifizierte Vinni es als so ein praktisches Schmuckstück das wichtige medizinische Informationen über seinen Träger verwahrte, für den Fall dass diesem etwas zustoßen würde. Neugierig musterte sie das Stück Silber und studierte sorgfältig die eingravierte Schrift.
Ihre Pupillen verengten sich schlagartig, als sie las was auf der Plakette stand. Sie musste schnell handeln…
„ZZZzzzZZZzzz…AUA! Was zum…ARGH!...Was hat das zu bed…AUTSCH! Hör gefälligst auf dam…EIEIEI, TUT DAS WEH! ;___;“
„Tut mir ja auch leid, aber du hättest ja auch mal sagen können dass du ne Pflasterallergie hast…“
„Wie denn, verdammt? Ich hab doch geschlaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaafen!“
Endlich hatte Vinni nun auch das zweiundzwanzigste und somit letzte Pflaster entfernt, das unglücklicherweise über die Augenbraue des Dunkelelfen geklebt war und beim abreißen ein gutes Stück deren Behaarung mitnahm. Vinni litt jetzt sogar mir Drizzt mit, denn wie keine zweite wusste sie wie schmerzhaft es war sich die Augenbrauen zu zupfen, dennoch war dieser kurze und intensive Schmerz sicher um Längen besser als ein übler Ausschlag, verursacht durch eine Allergie. Der Drow entschied, sich vorerst nicht zu wehren…man konnte ja nie wissen wie diese merkwürdige Frau ihm noch zu „helfen“ gedachte, außerdem verwunderte es ihm, dass seine Feindin so eine Fürsorge um ihren Gegner an den Tag legte…
„Hey, wie geht’s dir? Das von vorhin tut mir echt leid…das war nicht ich, das war diese…“
„Hexenklinge? Anscheinend kann ich mir’s wohl abschminken, das Relikt ihren rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben…es ist so bitter, das sag ich dir. Alles was ich anpack läuft schief. Undank ist der Welten Lohn!“
Und so begann Drizzt damit Vinni seine ganze Misere darzulegen, angefangen dass ihn die anderen Kinder in der Drow Schule immer das Pausenbrot weggenommen hatten und ihn wegen seines Namens auslachten, über seine Teenagerzeit als er als einziger ohne Begleitung zum Schulball gehen musste und er es nicht ins Waldhockey-Team schaffte, weiter zu den damaligen Problemen mit seinem Vater der darauf bestand dass Drizzt wie er ein Waldhüter würde obwohl er immer davon geträumt hatte, Ausdruckstänzer beim Circe de (oder isses du?) Soheil (ich weiß dass es Soleil heißen müsste…aber so isses doch auch nett o_O) zu werden bis hin zu seinen gegenwärtigen Problemen mit unliebsamen Eindringlingen im Wald, die die Bäume abfackelten und überall ihren Müll herumliegen ließen. Er erzählte viel von Lift und seinen Begegnungen mit dem Wolfsreiter, offensichtlich hatte dem Dunkelelfen das schließlich den Rest gegeben und ihn so austicken lassen.
Vinni ließ das ganze Gejammer geduldig über sich ergehen, denn Drizzt warf hier und da auch interessante Informationen über diese „Hexenklinge“ ein, die sie ja nun unfreiwillig bei sich trug. Was sie so über ihre neue Waffe erfuhr, ließ sie ganz hellhörig werden und Drizzt schien es zu gefallen dass er endlich mal jemanden gefunden hatte, dem er sich mitteilen konnte. Und obgleich er die Einsamkeit seines Waldhüterdaseins schätzte, so fehlte ihm doch ab und an die Gesellschaft anderer Personen, die nicht gerade versuchten seinen Wald zu ruinieren. Und ohne dass er’s bewusst wahrnahm erzählte er Vinni alles was sie hätte erfragen können bezüglich ihrer Waffe und noch einige weitere äußerst aufschlussreiche Details über ihre Geschichte und ihr Ergehen im Laufe der Zeit. (Und das muss ich mir alles noch ausdenken, daher keine weitere Ausführung^^°) Nach einer Weile hatte er sich seinen ganzen Frust von der Seele geredet und er atmete erleichtert auf.
„Puh, das war echt mal nötig…das habe ich wirklich gebraucht, erst das Abreagieren im Kampf und dann noch das hier…ich fühl mich auf einmal so erleichtert und…ich hab auch nicht mehr dieses nervöse Zucken in der Augenbraue…“
Zur Verdeutlichung deutete er mit dem Finger auf besagte Stelle und musste mit Verwunderung feststellen dass seine Augenbraue irgendwie verschwunden war. Er wusste ja nicht dass diese bei Vinnis letzten Pflasterentfernungs-Manöver draufgegangen war. Und um weitere Komplikationen zu umgehen, ergriff Vinni rasch das Wort.
„Öhm…Also du hättest dir echt ne Menge Stress sparen können wenn du öfter mal unter Leute kämst…ich sag dir was: Du gehst jetzt schön in deinen Wald zurück und schaust da wieder nach dem rechten und wenn du mal wieder gefrustet bist, dann komm mich doch in meiner Baumvilla besuchen…ich mach uns nen Tee und wir reden mal wieder…und versuch doch mal etwas lockerer zu sein…ich wette wenn du mal etwas netter zu den Leuten bist, haste sicher nicht so viele Probleme mit ihnen^^ Und weißte was? Wenn du so überarbeitet bist, dann such dir doch einfach nen Assistenten oder ne Urlaubsvertretung oder so…“
Eine Weile schwieg Drizzt als würde er über das nachdenken was Vinni gesagt hatte, dann nickte er ihr auf einmal stumm zu und lächelte. Das erstaunte Vinni nun gänzlich, denn es schien als würde er sich ihre Ratschläge tatsächlich zu Herzen nehmen und es sah auch nicht so aus als wolle er sie hinters Licht führen. So befreite die Elfe den Drow und ließ ihn seiner Wege ziehen. (Ich weiß, der Abgang ist schäbig aber Drizzt muss erstmal wieder wech^^) Zufrieden blickte sie ihm noch eine Weile hinterher, bis er schließlich an der Begrenzung des Grundstücks zwischen den Gebüschen verschwunden war. Genugtuung machte sich in der jungen Frau breit, konnte sie diesen Konflikt letzten Endes doch noch ohne Blutvergießen beilegen. Ihre Laune hob sich erheblich in diesem Moment. Leider hielt dieses Hochgefühl nicht lange an, denn die Realität holte sie schneller wieder ein als es ihr jemals lieb gewesen wäre. Da war immer noch Lifthrasil mit den Geiseln und Vinni wusste dass es bei ihm wohl nicht so reibungslos ausgehen würde wie mit dem Drow. Schweren Herzens bereitete sie sich seelisch schonmal auf einen weiteren Kampf vor und da sie es nicht wagte, ihre neue Waffe einzusetzen begnügte sie sich wohl oder übel mit einem Dolch, den sie immer bei sich trug.
„Du machst jetzt also gemeinsame Sache mit diesem Drow…leider wird es dir nicht mehr helfen…Vincent.“
---------------
Hold the Line, es folgt noch der Kampf zwischen Lift und Vinni...oder sowas in der Art o_O
@Lift again: Wirklich schön übersetzt, das muß ich sagen^^ Aus dem Stehgreif hätt ichs nicht so hübsch hinbekommen :)
Wobei ich die zweite Zeile irgendwie nicht richtig wiedergegeben habe wies scheint...oder isses normal daß die nur 5 Betonungen hat...*grübel...im Gedächtnis kram*...ach is ja auch egal >_____>
Lifthrasil
13.08.2004, 15:17
@Vinni:
Nein, ich werde das nicht Skandiren und so weiter. Dazu hab ich keine Lust und außerdem kenne ich diesen Ausschnitt glaube ich schon.
Wenn ich mich recht erinnere ist dies ein Part aus den "Metamorphosen" von Ovid... darüber haben wir die Latinumarbeit geschrieben... schrecklich.
Übersetzt bedeutet der Abschnitt ungefähr:
"Von Gestalten zu künden, die in neue Körper verwandelt wurden, treibt mich der Geist. Ihr Götter, habt ihr doch jene Verwandlungen bewirkt, beflügelt mein Beginnen und führt meine Dichtung ununterbrochen vom allerersten Uranfang der Welt bis zu meiner Zeit"
Wobei ich keine Gewähr für meine Kenntnisse geben würde... ich war immer soooo schlecht im Übersetzen lyrischer Texte....
@Dante/Seymor oder weiß der Geier an welchen Account:
Keine Angst, ich werde sicher auch ohne deine Hilfe Baha überleben. Ich hab ja eh noch was zu tun und du solltest in deinen Storyparts berücksichtigen, dass ich der kleinen Vinni, obwohl sie hilflos war, nichts getan hab..... das überlasse ich lieber dir...
@Konsum:
Nimm mir doch bitte nicht alle Geiseln weg... es war so schwer die zu sammeln. Und wenn du nicht aufhörst, dann muss ich mich wohl oder übel mal wieder in irgendwas einmischen.
Blood Raven
14.08.2004, 03:23
Der Name meines Stabes im letzten Post wurde geändert.
Endlich waren sie wieder oben angekommen, wo die anderen Schatzjäger immer noch angespannt die Stellung hielten. Nichts hatte sich in der Zwischenzeit verändert, außer dass vielleicht ein paar Gläser mehr leergetrunken wurden. Blood Raven ging zum Eingang der Gaststätte und drehte sich um, atmete tief durch und versuchte die richtigen Worte zu finden, um das auszudrücken, was sie wollte.
„Es ist die Zeit gekommen, diesen verdammten Krieg endlich zu beenden. Dazu brauche ich eure Hilfe. Wollt ihr mir helfen diesen Krieg zu beenden?“
„Yeah!“
„Wollte ihr bis zum letzten Atemzug kämpfen?“
„Yeah!“
„Wollen wir der Armee der Flaschen zum Teufel jagen?!“
„YEAH!“
Der Entschluss schein von allen eindeuten festzustehen. Jeder wollte, dass der Krieg aufhört, auch wenn sie bis zum letzten gehen sollten. Zu lange haben hier einige gelebt, zu viele von ihren Kameraden sind gestorben. Jeder hatte nur noch eine Aufgabe als Ziel gefasst: Die Armee der Finsternis aus der Stadt zu jagen. Außer Galuf, der wusste nicht so recht was er davon halten sollte. Jedenfalls schien ihm es zu gefallen, das Krieg ausgebrochen war, aus welchem Grund auch immer. Nun stellte sich auch Red Dragon neben Rabe und fing an seinen Plan zu erklären.
„Wir müssen erst mal zum königlichen Sommerhaus kommen. Wahrscheinlich müssen wir uns den Weg freikämpfen. Die Armee wird bestimmt schon kleiner Stützpunkte um das Gebäude errichten haben, wenn nicht sogar eingenommen. Auf jeden fall müssen wir den König finden und wenn es sein muss retten. Erst dann können wir die Armee zu Aufgabe zwingen und die Geisterstadt vom den Krieg befreien!“
Ein erneuter Kampfesschrei tönte durch die Kneipe. Jeder der Anwesenden machte sich bereit, jeder schnappte sich seine Waffe und sammelte ihre letzten Reserven, wie Heilkräuter und Munition zusammen. Blood Raven sah, wie Red Dragon zu Barek hinüber ging, der gerade sein Gewehr unter dem Tresen hervorholte und es einmal durchlud. Des weitern holte er noch ein paar Schachteln Munition aus einer kleinen Schublade.
„Hast du auch Munition für Revolver und Pumguns?“
„Hm? Wundert mich, dass so einer wie du solche Schusswaffen verwendet.“
„Na… nicht wirklich. Ich hab die Waffen hier in der Geisterstadt gefunden und ein wenig Munition dafür kann glaub ich nicht schaden, obwohl… ich glaub, dass ich sowieso nicht drauf zurückgreifen werde.“
Der Barkeeper nickte leicht und holte noch zwei weitere Schachteln unterm Ladentisch hervor und stellte sie auf den Tresen. Red Dragon holte die drei Schusswaffen hervor, die er auf der Straße gefunden hatte. Reddie wusste wem die Waffen mal gehört haben und er wusste auch, dass dieser Jemand besser nicht wieder die Waffen bekommen sollte, falls er überhaupt noch lebte. Langsam lud er die drei Schießeisen auf und auch langsam sammelten sich die anderen Schatzjäger in dem Raum. Alle waren nun bereit und warteten nur noch auf ein Zeichen endlich los zu marschieren. Blood Raven und Red Dragon schritten voran aus dem Gebäude mit dem Kaiser im Schlepptau. Kurz darauf kamen auch die andern Schatzjäger, Abenteurer und der Kneipenbesitzer und machten sich auf den Weg zum königlichen Sommerhaus.
Reddie Rabe Barek Rest
Mit der so eben erlangten Erfahrung, dass Schulsachen ausgezeichnet als Brandbeschleuniger fungieren können, spamme ich mal ganz dreist hier in den Thread. o_O Bemerkung am Rand: deutsche Literatur brennt vorzüglich *__*
Naja zurück zum Thema...falls es jemals eins gab o_O"
@Vinni
quietschbunten Hello Hugo ( ;)) Pflastern auch haben will .__."
@Rabe
"Es ist die Zeit gekommen, diesen verdammten Krieg endlich zu beenden. Dazu brauche ich eure Hilfe. Wollt ihr mir helfen diesen Krieg zu beenden?"
"Yeah!"
"Wollte ihr bis zum letzten Atemzug kämpfen?"
"Yeah!"
"Wollen wir der Armee der Flaschen zum Teufel jagen?!"
"YEAH!" ... :hehe:
das zum Thema neutrale Schatzjägerin.^^" Aber ich hoffe du weißt, selbst William Wallace wurde nach solch heroischen Worten enthauptet. -_^
joa was gibts sonst noch... hm... achja... die Bewertung des Kampfes zwischen Kamahl und Tear ist abgeschlossen. Ich danke der Jury für ihre Hilfe und gebe als Aushilfsverantwortlicher hiermit das feierliche Endergebnis bekannt.^^
...
*Trommelwirbel*
...
Tear gewinnt! ^__^
...
Glückwunsch der verdienten Siegerin! Aber natürlich auch ein paar tröstende Worte an den zweitplatzierten Kamahl -_^
Soweit dazu... Proteste und Bestechungsgelder bitte an mich und wenn ich es noch schaffe werd ich heut... ansonsten morgen den Abschlusspost schreiben.^^Bei dem Kamahl ganz gewaltig dafür büßen wird, dass er aus meinem Chara einen hyperaktiven Dämonenengel im Cheerleaderwahn gemacht hat >_>" und nein...ich bin nicht rachsüchtig ^^"
na dann wünsche ich erstmal alle eine gute Nacht!^^
glückwunsch, tear!
allerdinbgs hätte ich gewonnen, wenn nicht ein so kapitalistischer, korrupter und RACHSÜCHTIGER Kamui in der Jury gesessen hätte! *Pah!.......*
trotzdem viel spaß noch, ich geh mich dann mal kurz aufhängen....
wüsste gern die punktzahlen und kommentare....
so, dann geh ich eben zu meiner freundin, die tröstet mich.....*2tes Pah!......*
bis......niemals.....*schmoll*
Lift
Fühl dich frei was zu schreiben, nur lass mich am Leben und lass mir bitte noch ein paar Geister, Geiseln und Gemeinheiten
Ich kann das gut nachvollziehen, manchmal kann ich mich auch nicht beherrschen und dann kommt so was dabei raus. Wenn ich jetzt grad ein bisschen mehr Zeit hätte, wärt ihr auch diesmal nicht verschont geblieben, aber ich muss gleich weg, und da habt ihr Glück gehabt :p
Und Alliteration schreibt man mit zwei l :p
Dante
@Babe, ich wäre dir außerordentlich dankbar, wennste was schreiben täts, denn mit meinem nächsten Storypost steht Baha und "seine" Armee vor deiner Türe, und dann wirds ungemütlich, also hau in die Tasten
Hm, ich weiß nicht, was du genau vor hast, aber ich hoffe, nichts Großes. Denn wenn diese Drow-Sache endlich beendet ist, wird Vinni für ein bisschen Story gebraucht, die u.a. endlich das Finale einläuten soll. Also von mir aus können die Armeen sie auch gerne knapp verpassen und später einschreiten, wenn das andere rum ist O_o
In jedem Fall kommt nach Vinnis Post erst mal eine „Zwischensequenz“ meinerseits, eine Cutscene, wenn man so will ^^ Also davor geht gar nichts :p
Kamui
Bemerkung am Rand: deutsche Literatur brennt vorzüglich *__*
>__>“ Bitte keine weiteren detaillierten Schilderungen eurer privaten Bücherverbrennung, der eine oder andere könnte das falsch verstehen :p;)
Original geschrieben von Kamahl
wüsste gern die punktzahlen und kommentare....
Joah, die wirst du ihm auf seine Anfrage hin wohl zeigen müssen, das ist sein gutes Recht ;) Ich hab die Wertungen zwar selber nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, Kama, dass dich da keiner absichtlich in den Tod hat rennen lassen ;)
Heute lass ich die Sig mal an... ;)
Original geschrieben von Artax
Hm, ich weiß nicht, was du genau vor hast, aber ich hoffe, nichts Großes. vor hab ich bisher noch nichts, und eigentlich wollte Baha ja sowieso ab dem 13. übernehmen, also richtet sich das eigentlich auch an ihn.
Sollte er allerdings bis nach der Zwischensequenz nichts unternommen haben, poste ich noch einen Part für ihn, denk ich mal o_O...vielleicht
aber zuerst mach ich mal an meiner Kiste weiter ^^.
@deine Sig...ich liebe diese Pic ^_^
...tun und du solltest in deinen Storyparts berücksichtigen, dass ich der kleinen Vinni, obwohl sie hilflos war, nichts getan hab..... @Baum, du bekommst den Friedensnobelpreis :p *überreich*
und zu meiner Anrede...*Lilly zitier* "Dante bleibt Dante", sonst nichts ;)
Vincent D. Vanderol
15.08.2004, 04:04
Tadaaaaa, es folgt der Kampf Vinni vs Lift sponsored by "Neodämmerung" in Endlosschleife^^
-------------------------------------------
Kalter Stahl bohrte sich in Vinnis Genick und verlieh Lifts Worten einen äußerst unangenehmen Nachdruck. Damit war die Phase der seelischen Vorbereitung nun leider abgeschlossen und die Show musste beginnen. Blitzschnell langte die Elfe mit dem Absatz ihres Schuhs nach hinten und stieß die Klinge beiseite, klemmte sich den Dolch zwischen die Zähne und vollführte aus der Hocke heraus einen Handstand. Auf den Händen stehend absolvierte sie dann noch eine halbe Drehung bevor sie wieder auf die Füße kam. Währenddessen hatte Lift das Überraschungsmoment überwunden und bekam sein Schwert wieder in festen Griff. Sogleich ging er in Angriffspose, Vinni tat es ihm gleich. Die Kontrahenten standen sich nun Auge in Auge gegenüber. Die Situation war bis zur Unerträglichkeit angespannt…
Lift ergriff die Initiative, stürmte unvermittelt auf die Elfe los und schwang Skiblandir vor sich her. Um ihrem Gegner etwas Weg zu ersparen, stürzte sie ebenfalls los, tauchte unter dem Schwerthieb durch und versuchte nun ihrerseits mit dem Dolch zuzustoßen. Leider hatte Lifthrasil diese Aktion schon vorausgesehen, wich der Attacke locker mit einem Hüftschwung zur Seite aus und verpasste Vinni mit dem Ellenbogen anschließend noch einen gehörigen Schlag in den Rücken. Ein Aufstöhnen war deutlich zu hören und Vinni wurde ein Stück weit über den Rasen geschleudert. In letzter Sekunde verhinderte sie eine unsanfte Landung, indem sie mit der freien Hand auf den Boden aufsetzte und mit etwas Kraftaufwand einen Überschlag einleitete. Kaum wieder auf den Beinen nutzte sie ihren verbliebenen Schwung und stieß sich direkt wieder vom Boden ab und direkt auf ihren Gegner zu. Der konnte diesmal nicht schnell genug reagieren und wurde nun mit voller Wucht von seinem Gegenüber gerammt. Beide gingen zu Boden, Vinni allerdings etwas sanfter da Lift höflicherweise ihren Sturz abfederte.
Synchron rollten sich der Krieger und die Elfe voneinander weg und standen sich zeitgleich wieder aufrecht stehend gegenüber.
„Warum nur so schweigsam? Das kenn ich bei euch Frauen ja gar nicht…hats dir vielleicht die Sprache verschlagen?“
Vinni antwortete nicht, denn sie ahnte was Lift vorhatte: Er würde sie in ein sinnloses Gespräch verwickeln wollen, sie ablenken und provozieren um sie dazu zu bringen Fehler zu machen. Diese würde er dann zu seinem Vorteil nutzen um den Kampf zu seinen Gunsten zu wenden. Und wenn das nicht klappte, so würde er dennoch Zeit für sich herausschlagen um sich eine neue Taktik oder weitere hinterhältige Schachzüge überlegen zu können. Die Elfe war ziemlich beeindruckt von diesem Mann, das musste sie schon zugeben. Lifthrasil vereinte in sich all das, was einen echten Helden ausmachte, Stärke, Geschicklichkeit, Mut, Intelligenz, Gerissenheit, coole Sonderfähigkeiten, Stil, Charme und ein recht manierliches Erscheinungsbild. Leider war da eine Sache die das ganze Bild wieder über den Haufen warf. Lift war keiner von den Guten, sondern ein Bösewicht allererster Güte oder eher Schlechtigkeit. Sein Geist war Quell der fiesesten Gemeinheiten und jeden seiner sinstren Pläne setzte mit tiefster Genugtuung in die Tat um.
„Na dann eben nicht! Ich dachte nur du wolltest noch was loswerden bevor ich dich zur Hölle…pardon…in den Himmel schicke.“
Vinni rollte ein wenig mit den Augen und zuckte anschließend mit den Schultern, dann umklammerte sie wieder ihren Dolch und preschte los. Lift tat das gleiche und ein erbitterter Schlagabtausch begann. Beide wussten dass sie nicht verlieren durften. Die Elfe kämpfte um die Leben der verbliebenen Geiseln, Lifthrasil um die Verwirklichung seines Masterplanes. Ihr ging es darum Blutvergießen zu vermeiden, ihm ging es…hmmm…gute Frage…ihm gings wohl darum, als Bösewicht besonders cool dazustehen und insgeheim hoffte er wohl auch, er könne sein bisheriges Meisterwerk noch übertrumpfen, die Befreiung der Kübelböcks.
Metall klirrte auf Metall oder eher Metall ramponierte anderes Metall, denn ein kleiner Dolch war nicht dafür gemacht, einer derart mächtigen Klinge wie Skiblandir Paroli zu bieten. Der Kampf musste unbedingt enden, bevor Vinnis Dolch das gleiche Schicksal ereilte wie das Schwert, das dank dieser magischen Krummsäbel so glorreich geschrottet worden war.
Sie versuchte auf Distanz zu gehen, doch immer wenn sie sich etwas von ihrem Gegner entfernte, bombardierte dieser sie mit seinen Angriffszaubern. Und wieder war da was, das prima ins Helden-Schema gepasst hätte, seine Vielseitigkeit. Auf Dauer würde sie nicht gegen den gewieften Kämpfer bestehen können, denn obgleich sie sich noch ein ausgeglichenes Match boten, so hatte Lift einen entscheidenden Vorteil, seine Tricks im Ärmel.
Vinni beließ es dann doch lieber beim Nahkampf, sie wich den Schwerthieben Lifthrasils aus so gut es ging und blieb ständig in Bewegung, ab und an versuchte auch sie ihrerseits einen Treffer zu erzielen, aber ihr Gegner schien jeden ihrer Schritte vorauszuahnen und war stets mit einem Block zur Stelle, es war zum Verzweifeln. Auch Lift war des ständigen Hin und Her langsam überdrüssig und entschied sich, hier und jetzt eine Entscheidung zu erwirken. Mit einem gekonnten Manöver, dem Vinni nicht entgehen konnte zwang er sie beide in ein letztes Kräftemessen. Ihre Klingen verkeilten sich, kreischend rieben die Metalle aneinander und Funken stoben. Verbissen und unnachgiebig stemmte er sich gegen seine Kontrahentin, deren Absätze sich unter der immensen Kraft in den aufgeweichten Erdboden fraßen. Zu allem Überfluss fing es auch noch erneut an zu regnen. Vinni erkannte, dass Lifthrasil noch weitere Vorteile ihr gegenüber besaß, er war kräftiger und er war größer als sie. Langsam aber stetig wurde die Elfe in die Knie gezwungen und es gab keinen Ausweg aus dieser Zwickmühle…oder etwa doch? Er war zwar kräftiger und größer, doch im Gegenzug war sie kleiner und beweglicher und das nutzte Vinni jetzt zu ihrem Vorteil.
Ganz unvermittelt gab sie nach, ließ sich fallen und gab Lift so nun keinen Widerstand mehr, so dass er durch die frei gewordene Kraft nach vorne direkt auf Vinni zu stürzte. Diese stützte seinen Körper nun mit den Füßen und hielt ihn in Balance. Letztlich nutzte die entfesselte Wucht ihres Gegners und katapultierte ihn im hohen Bogen über sich hinweg. Zu ihrer Enttäuschung arrangierte er sich sehr gut mit dieser Situation. Schon im Flug brachte er sich wieder in eine günstige Lage und landete anschließend leichtfüßig wie eine Katze auf den Beinen. Widerwillig rappelte sich nun auch die Elfe wieder auf, nur um wieder einmal ihrem Gegner Auge in Auge gegenüber zu stehen. Beiden lasteten die Spuren des Kampfes an, die Erschöpfung war ihnen in die Gesichter geschrieben. Ihre Glieder schmerzten von unzähligen Attacken und ihre Oberkörper bewegten sich mühsam auf und ab beim Atmen. Regen peitschte ihnen gnadenlos ins Gesicht. Beide waren an ihre Grenzen gestoßen und dennoch war es zu keiner Entscheidung gekommen. Lift hatte gehofft, diese Auseinandersetzung endlich zu seinen Gunsten wenden zu können, doch hatte er nicht mit dem Einfallsreichtum der Elfe gerechnet. Jetzt war sie an der Reihe, auch wenn sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Auch sie wusste dass der nächste Zug ihrer war und würde sie den Wolfsreiter jetzt nicht überwältigen können, hätte sie ihr Leben verwirkt.
„Ich warte…Miss Vanderol.“
Vinni antwortete prompt und warf ihren Dolch nach Lifthrasil, blitzend und lautlos durchschnitt die Klinge den Regen und näherte sich mit unglaublicher Präzision ihrem Ziel. Doch eine mühelose Bewegung Lifts und sein Schwert war bereit zum Block. Klirrend wirbelte das Messer hoch in die Luft, der Angriff war gescheitert. Siegessicher begann der Krieger der AdF nun zu Grinsen, sein Gegner war erschöpft und zugleich unbewaffnet. Das Grinsen würde zu einem Lachen.
„Ich hätte wirklich mehr erwartet als diese lächerliche Aktion…Miss Vanderol…und nun tu mir einen Gefallen und…WAS ZUM?!“
Vinni war verschwunden. Wo Lift auch hinsah er konnte sie nirgends entdecken. War sie geflohen? Hatte sie sich versteckt? Lift war verwirrt…bis die Elfe endlich wieder in sein Blickfeld rückte, allem voran ihr Knie. Sie hatte sich direkt vor ihn teleportiert und ihm selbiges direkt in die Magengrube gerammt. Der Krieger stöhnte laut auf und taumelte ein paar Schritte zurück, Vinni war aber noch längst nicht fertig. Mit einem schwungvollen Mid-Kick trat sie ihm das Schwert aus der Hand, gleich darauf machte sie ihren Ellbogen noch mit seinem Kinn bekannt und weil sie gerade dabei war, verpasste sie ihm noch einen gepfefferten Haken mit der Rechten. Seine Lippe platze auf und zog eine unappetitliche rote Schliere durch die Luft, während er benommen ins Straucheln kam und zu Boden ging. Sogleich setzte Vinni nach und hockte sich auf seinen Rumpf. Sie streckte ihre Hand gen Himmel und wie aufs Stichwort fing sie ihren Dolch wieder auf und drückte ihn ihrem Gegner an die Kehle. Lift war besiegt.
„Eine falsche Bewegung und du wirst meine nächste Mahlzeit.“
Zischelte Vinni dem Wolfsreiter entgegen und entblößte nun ihre Fangzähne. Der war sichtlich beeindruckt und leistete keine Gegenwehr.
-------------------------
Tja, leider muß ich euch mitteilen daß immer noch ein Stück fehlt und ich also nochmal ran muß x__x
Aber erstmal ist mein Limit von zwei Seiten erreicht und meine Körpereigene CPU ist total übertaktet >___>
Hmmm...ich seh gerade daß ich Lifts Aktionen etwas feuriger hätte gestalten können...ach, was solls >___>
@Kamui: *Kamu einen quietschbunten Hello Hugo Asbest-Anzug schenk* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und ich werde dir auch nicht vorschlagen deine Aufzeichnungen künftig auf feuerfesten Steintafeln zu machen, da die dir wohl eh immer nur auf die Füße fallen würden :p
@Tear: Gratz zum Sieg^^ Auch wenns für die AdF war >___>
@Kamahl: Nimms net so schwer, gewinnen setzt eh nur unnötig unter Druck ;)
@Mein Sumpfmonster: Ich weiß nicht ob ichs heut noch zu ner PN bringe, ich bin wirklich fertich x_______________x
Ich sehe was ich tun kann >___>
@Arty: Bald...baaaald kannste deine Cutscene machen. Ich beeile mich auch mit dem Abschluß ;__;
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@Tear: Gratz zum Sieg^^ Auch wenns für die AdF war >___>
o_o AdF oder wie auch immer >_> meine güte ich bin neutraler als die Schweiz und kann mich noch immer nicht entscheiden ob ich gut oder böse bin >_>. Also sag ich ein mittlerweile verkorkstes Wort: Revanchierung .___." btw. naja an fast alle >_>[/SIZE] kann mich wer mal wieder retten? Ich lieg da vor mich blutend irgendwo herum also ja .___."
Seymor
Original geschrieben von Seymor
vor hab ich bisher noch nichts, und eigentlich wollte Baha ja sowieso ab dem 13. übernehmen, also richtet sich das eigentlich auch an ihn.
Sollte er allerdings bis nach der Zwischensequenz nichts unternommen haben, poste ich noch einen Part für ihn, denk ich mal o_O...vielleicht
Naja... wie gesagt soll ja auch in erster Linie das Finale zustande kommen, und vorher muss eben noch ein Storypart rein, bei dem Vinni gebraucht wird ^^" Ich würd das eigentlich schon gern diesen Thread noch fertig bekommen (was ich mir aber wohl abschminken kann >_>)
@deine Sig...ich liebe diese Pic ^_^
Dito ^^
Vinni
x__x Was musst du es auch so übertreiben... jetzt hab ich erst ab Montag abend wieder Zeit, zu schreiben. Naja also kannst du dir zumindest Zeit lassen. Aber wehe, wenn ich dann nicht fertig lesen kann :p
Tear
Wart mal ab, Kamus Abschlusspost kommt ja noch, da wirst du versorgt ^^ (D.h. ich hoffe, dass er noch kommt O_o")
Und wieso treff ich dich nicht mehr im MSN? ;__; Wir haben igendwie kein Glück in den letzten Tagen ;__; Ich meld mich irgendwie mal bei dir...
Sig hab ich vergessen... :p
Orginal geschrieben von Tear
o_o AdF oder wie auch immer >_> meine güte ich bin neutraler als die Schweiz und kann mich noch immer nicht entscheiden ob ich gut oder böse bin >_>. Also sag ich ein mittlerweile verkorkstes Wort: Revanchierung .___." btw. [Aufruf an alle naja an fast alle >_> kann mich wer mal wieder retten? Ich lieg da vor mich blutend irgendwo herum also ja .___." [/Aufruf]
Orginal geschrieben von Artax
Wart mal ab, Kamus Abschlusspost kommt ja noch, da wirst du versorgt ^^ (D.h. ich hoffe, dass er noch kommt O_o")Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich noch ein RL habe aus dem ich eben gerade erst wiedergekommen bin. o_O Wird nicht wieder vorkommen, dass ich so vermessen bin und mir ein Privatleben erlaube! >_> Ich werd mich sogleich daran machen, den Abschlusspost zu Ende zu schreiben... und danach geh ich schlafen...vielleicht. o_O
Edit: hier habt ihr euren Text. >_> und ja ich weiß, dass er mist ist... liegt wahrsheinlich daran, dass ich nicht vorher mehr geschlafen hab. o_O Also viel Spaß beim lesen...
------------------------------------------------------------
Ein Schuss halte durch die Gassen des Stadtviertels, gefolgt von einer Totenstille, die das Blut in den Adern gefrieren ließ. Doch dieser Zustand war nur von kurzer Dauer, denn der schmerzverzehrte Schrei des getroffenen Barbaren durchbrach die irreal friedlich klingende Stille und versetze alle Anwesenden schlagartig zurück in eine Welt in der Krieg und Elend regierten.
Ein glatter Durchschuss hatte Kamahls rechte Schulter erwischt und ließ ihn mit schmerzverzehrten Gesicht zurücktaumeln. Die Schmerzen legten sich wie ein Schleier auf seinen Verstand, als er entsetzt an die blutenden Wunde griff. Blind vor Zorn und seine letzten Kräfte mobilisierend schleppte er sich zu der Person die ihm das angetan hatte... sie sollte dafür büßen. Doch am Rande der Bewusstlosigkeit schwebend nahm Tear nur noch schemenhaft wahr, was sich vor ihr abspielte. Unfähig sich noch zu rühren, musste sie mit ansehen wie Kamahl die Hände um das Schwert in ihrer Schulter legte und es mit einem Ruck herausriss. Die Schmerzen waren dabei unbeschreiblich, doch Tear hatte kaum noch die Kraft aufzuschreien, als Kamahl sich zum Gnadenstoß bereit machte. Einem sinnlosen Tod entgegenblickend, war sie schon drauf und dran mit ihrem ironischen Leben abzuschließen.... doch so leicht wollte sie nicht aufgeben und bäumte sich mit letzter Kraft noch einmal auf.
Das Schwert mit beiden Händen packend, wollte Kamahl gerade die Klinge niedersausen lassen, als ihn eine unsichtbare Kraft zurückhielt
K: Es reicht... ich hab genug gesehen.
Mit einem leisen und ruhigen, doch minder kalten Tonfall löste sich Kamui von dem Laternenpfahl und ging langsam klatschend auf die beiden Kontrahenten zu. Kamahl begriff sofort, dass dieses kleine schwarze Männchen die Quelle der mysteriösen Kraft sein musste, die seine Finger gerade dazu veranlasste einen nach dem anderen die Umklammerung des Schwertgriffes zu lösen, bis die Klinge letztendlich zu Boden fiel. Gleichzeitig realisierte er endlich, dass nicht Tear seine Gegnerin war... sondern der Ursprung in diesem Wicht lag.
Ka: Du Bastard!
Wutentbrannt stürmte Kamahl auf Kamui zu um ihn mit bloßen Händen zu zerquetschen. Doch dieser hatte nicht die geringste Mühe den völlig unkoordinierten Schlägen des stark angeschlagenen Muskelbergs auszuweichen und ihn im Gegenzug die Faust in den Magen zu rammen. Nach Luft ringend und sich vor Schmerzen krümmend blickte Kamahl hoch zu Kamui. Dieser legte mit einem leichten Grinsen im Gesicht seine flache Hand auf die Stirn des Barbaren. Doch ehe sich Kamahl bewusst wurde was geschah und reagieren konnte, krachte er auch schon im hohen Bogen in eine hinter ihm stehende Hauswand und wurde verschüttet.
Ohne dem Barbaren noch ein weiteren Blickes zu würdigen wandte sich Kamui der schwer verletzten Tear zu. Er kniete sich neben die bewusstlose Frau und begutachtete den Schaden. Die meisten Verletzungen waren nicht lebensgefährlich. Doch die Wunde an der Schulter war ziemlich tief und Tear hatte mittlerweile schon viel Blut verloren. Da half auch kein Elixier mehr. Er musste die Blutung stoppen, wenn er nicht wollte, dass sie vor seinen Augen verreckte. Daraufhin richtete er sie behutsam auf, nahm ihr ihren Mantel ab und zog ihr das kaputte rote Shirt aus um die Wunde besser behandeln zu können. (Spart euch die Kommentare >_> und ja...ich bete auch, dass sie was drunter an hat >_> ) Aus dem zerrissenen Kleidungsstück schnitt er ein paar Verbände zurecht und konzentrierte sich dabei nur auf seine Aufgabe und natürlich nicht auf die weiblichen Reize die seine Begleiterin an den Tag legte. (>_>)Fachmännisch verband er dann mit ihnen (also mit den Verbänden o_O) die Wunde und wickelte Tear in ihren Mantel. Die Blutung konnte zwar dadurch gestoppt werden, dennoch war ihre Atmung noch immer sehr flach und es mangelte der vampirischen Hälfte an Nahrung um sich ausreichend regenerieren zu können. Sie war also noch nicht über dem Berg.
Kamui blickte nach einer Quelle suchend um. Doch wenn man mal ein Ork brauchte war keiner da. Er hätte Kamahl verwenden können, doch das hätte ihn in seinem Zustand höchstwahrscheinlich umgebracht... und danach stand Kamui nicht gerade der Sinn.. Außerdem hätte er ihn erst mal aus dem Schuttberg ausgraben müssen. So kam Kamui zu dem Entschluss nach einer anderen Quelle zu suchen. Er nahm die in ihren Mantel eingewickelte und noch immer bewusstlose Tear auf den Arm und stapft los durch den Regen, der noch immer unvermindert Kamuis Frisur ruinierte.
Gerade als Kamui den Schauplatz des Kampfes verlassen wollte schreckte Tear plötzlich auf und rief ?Mein Kampfstab!? Danach verlor sie wieder das Bewusstsein und es war als ob nichts passiert wäre. Kamui blickte seine seltsame Begleiterin einen kurzen Moment lang an... dann schüttelte nur noch resignierend den Kopf.
K: Frauen.... o_O
Mit einem Schnipsen ließ er den Stab zu sich kommen und verstaute ihn. Danach schickte er sich an mit seinem hübschen Päckchen auf dem Arm nach einer geeigneten Blutbank zu suchen. Dabei fragte er sich warum Vampire nicht einfach Regenwasser trinken konnten... das hätte die Sache um einiges einfacher gemacht.
Mit der Zeit wurde Tear immer schwächer ohne, dass auch nur eine mögliche Quelle ihnen begegnete. Dieses Viertel schien wie ausgestorben zu sein. Kein Wunder...viele Menschen waren geflohen und die Orks schienen an anderen Orten zu kämpfen. Doch bis Kamui dort ankam, musste er damit rechnen, dass seine Begleiterin das Zeitliche gesegnet hatte. Also blieb ihm nur noch eins übrig, wenn er wollte, dass sie überlebte...
Er legte die bewusstlose Junge Frau auf eine Parkbank im Vitae-Park ab. Diese bot durch den Schutz einer großen Eiche wenigstens ein halbwegs trockenes Fleckchen. Daraufhin kramte er das kleine Wurfmesser , dass er aus dem Waffenladen hatte unter seinem Umhang hervor. Nach einem kurzen Moment des Zögerns schnitt er sich eine größere Wunde in den rechten Unterarm. Kamui hasste es Blut zu sehen...besonders wenn es sein eigenes war. Er konnte nur hoffen, dass man bei seiner Erschaffung dran gedacht hatte seinen Körper die Fähigkeit zu geben hohen Blutverlust leichter zu kompensieren. Mit dieser Hoffnung hielt er seinen blutenden Unterarm vor Tears Nase. Der Geruch des frischen Blutes ließ die junge Frau langsam aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwachen und auch wenn der menschliche Teil in ihr sich zu wehren schien, dauerte es nicht lange bis das vampirische Verlangen überhand nahm und sich ihre Zähne in Kamuis Unterarm gruben.
Kamui hätte sich die Schmerzen bei dem Biss stärker vorgestellt... doch es war auch nicht gerade angenehm. Während Tear trank wurde ihm etwas flau im Magen und ein leichtes Schwindelgefühl machte sich breit. Dieses Gefühl wurde mit der Zeit immer stärker und so schickte er sich irgendwann an Tear am weitertrinken zu hindern. Doch sie ließ von ganz allein ab als sie genug hatte und schlief daraufhin gleich ein. Sie schien dabei gar nicht wahrgenommen zu haben, was sie gerade getan hatte.
Kamui hingegen setzte sich erschöpft neben die Bank auf die Erde. Er betrachtete die Bissspuren an seinem Unterarm und musste grinsen. Welch Ironie des Schicksals... sein Körper, der u.a. geschaffen wurde um Dämonen zu töten... rettete wohlmöglich einem Dämon das Leben.
Er wickelte den Verband, der sich seit dem Kampf gegen Konsum um seine rechte Handfläche befand, ab und verband mit diesem seine neue Wunde. Die Verletzung an der Handfläche war schon fast geheilt und nur eine kleine Narbe war zurückgeblieben.
Erschöpft lehnte er sich mit dem Rücken an die Bank und schloss die Augen.... jetzt hieß es warten.
------------------------------------------------------------
fertig...und nein ich werd nicht zum Vampir oder ähnliches. >_> ...ich hoffe ich darf jetzt endlich schlafen gehn? o_O
EDIT2:
Orginal geschrieben von Lifthrasil
Es sei dir verziehen aber denk doch bitte das nächste Mal daran, dass du deine eigene Freizeit unseren Interressen ruhig hinten anstellen kannst Wie konnte ich das nur vergessen? >_>
@Tear/Kamahl
-_-
Lifthrasil
15.08.2004, 16:20
@All:
Die Elfe war ziemlich beeindruckt von diesem Mann, das musste sie schon zugeben. Lifthrasil vereinte in sich all das, was einen echten Helden ausmachte, Stärke, Geschicklichkeit, Mut, Intelligenz, Gerissenheit, coole Sonderfähigkeiten, Stil, Charme und ein recht manierliches Erscheinungsbild. Leider war da eine Sache die das ganze Bild wieder über den Haufen warf. Lift war keiner von den Guten, sondern ein Bösewicht allererster Güte oder eher Schlechtigkeit. Sein Geist war Quell der fiesesten Gemeinheiten und jeden seiner sinstren Pläne setzte mit tiefster Genugtuung in die Tat um.
Merkt es euch^^
@Vinni:
Sehr schöner Kampf, gefällt mir. Hast du drei oder vier Tage daran gesessen?
Naja und das mit dem "Feuer" oder wie auch immer... keine Sorge, die Komplimente an meinen Char lassen mich über solche Dinge hinwegblicken.
@Arty:
Ich hoffe mal du gewinnst. Diese Lila Mogsternchen stehen dir bestimmt blendend... und sie würden auch noch super zu deiner Rosa Handtasche passen.
Und Alliteration schreibt man mit zwei l
Wer weiß denn schon bei dem ganzen Gerede über neue, alte und nochmalverbesserte Rechtschreibreform, wie man was zu schreiben hat.
@Kamui (Ja, mal der ganze Name und das ohne irgendwelche Buchstaben zu verdrehen oder unter den Tisch fallen zu lassen):
Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich noch ein RL habe
Es sei dir verziehen aber denk doch bitte das nächste Mal daran, dass du deine eigene Freizeit unseren Interressen ruhig hinten anstellen kannst ;)
@Dante:
*Lilly zitier* "Dante bleibt Dante", sonst nichts
Und genau das macht mir angst.....
@Tear:
[Aufruf an alle naja an fast alle >_> kann mich wer mal wieder retten? Ich lieg da vor mich blutend irgendwo herum also ja .___." [/Aufruf]
Was springt denn so für mich herraus, wenn ich dich retten würde? Einen neue/n Streiter/in für meine Zwecke kann ich doch immer gebrauchen. Und ich würde auch dafür sorgen, dass du dein Dilemma mit der Neutralität verlieren würdest.
So, des wärs dann erst mal wieder von mir.
Original geschrieben von Lifthrasil
@Tear:
Was springt denn so für mich herraus, wenn ich dich retten würde? Einen neue/n Streiter/in für meine Zwecke kann ich doch immer gebrauchen. Und ich würde auch dafür sorgen, dass du dein Dilemma mit der Neutralität verlieren würdest.
Ach nö ich bleib doch lieber schön neutral und versuch Arty zu finden, ja öh genau .__."
@Kamu: Was ist RL? ^^ Real Lesben, oder was soll das heißen? ^^
@alle die hier über diesen sinnlosen Post stolpern BEACHTET DEN WOHNORT UND CO. UNTER MEINEM AVA dass nenn ich Schleichwerbung ^^ *die werbetrommel rühr*
Original geschrieben von red_tear
BEACHTET DEN WOHNORT UND CO. UNTER MEINEM AVA dass nenn ich Schleichwerbung ^^ *die werbetrommel rühr*
Ok... Ich habe nur ein Wort für dich:
Elender Nachäffer.
Ok, waren zwei, aber naja...
Ich setze keinen Platzhalter, da ich irgendwie keine Lust habe, etwas zu schreiben...
EDIT:
Original geschrieben von Kamahl1
<- da, noch einer!.....ich..... ;-)
Yeah... Ich bin sowas von cool... Ein echter Trendsetter...
...
Ich glaub ich nehme Urlaub...>_>
Original geschrieben von Konsum
Elender Nachäffer.
<- da, noch einer!.....ich..... ;-)
so dann warte ich mal darauf, dass Kamui seine Real-Lesben auf die reihe kriegt und mich literarisch fertig macht..... dann kann ich auch weiter schreiben..... so lange ist das hier ein
SPAM!
Artax... ich flehe dich um einen Stoppost an... setz ihn @__@ *sehr viel nachlesen muss* Steght Geisterstadt überhaupt noch... und ist Dante schon wieder tot? Fragen über fragen... und irgendwo in diesem Thread lauern die Antworten und diese zu ergründen würde mir ein Stoppost helfen :D
Baharroth[+]
16.08.2004, 06:17
So....
hiho meine Sklaven! }:)
I am back...back 4 good ;)
wollte es eigentlich schon am Freitag offizell machen...aber musste an die WCG Quali(Gamers WM -.-) gehen und neue Rekruten suchen(baha's neue rekruten (http://www.gamersnet.ch/index.php?site=lanparties&page=view_photo&set_albumName=wcg04samstag&galleryPage=2&id=mini_DSC06161) )...Dante hat mich mal vor nen week oder so infomiert was ungefähr los sei...aber ich muss mir noch ein eigenes Bild machen....also wäre ich mega happy wenn ihr mir bis morgen(heute) abend zeit gebt um was zu posten...und falls einer Wünsche oder so hat...bitte an mich richten...bin per email, msn, pm und viele andere arten erreichbar.. ;)
so...dann gehe ich mir endlich wieder ein bissel schlaff gönnen...da ich nur immer so 2 stunden geschlafen(wenn man es so nennen kann) habe in den letzten tage -.-
@artyboy ;)
für mich wäre ein stoppost auch mega easy/pflüschig/düpig/guat ;)
*Nebel zieht auf* *Eine düstere Gestalt erscheint*
Endlich! Ich bin frei! Frei von der jahrelangen Gefangenschaft! FREI UM MICH ZU RÄCHEN!!! Muwahaha
*sich umschaut* *merkt, dass mich keiner bemerkt*
auch egal -_-'
Man würde hier viel geschrieben und die Zusammenfassung steht vor der Tür. Also ein Stoppost wäre sicher nicht schlecht aber schon wieder?:rolleyes: Na muss nicht sein. Ich wühl mich da schon durch
Tja ich geh dann noch Arty wählen, mehr gibts vielleicht später.
nunja, da mein Babe scheinbar gerade irgendwie nicht kann oder so, poste ich mal meine Stroy, damit sich im Sumpf nicht so viel anstaut o_O
@Bahababe, schön, daß du wieder dabei bist :) ich schick dir mal ne PN bezüglich der Story, du kommst nochmal kurz in meinem letzten Post im Sumpf vor ;)
... und ist Dante schon wieder tot?noch nicht ganz, aber ich arbeite daran :D
@lift...*muarharharhar* }:)
Original geschrieben von Dante
Die schwere Eisentür der Schlachterei fiel hinter Dante ins Schloß und er stand in einem düsteren Hausflur. Eine Treppe führte nach oben, ein Gang geradeaus und schloß mit einer kleinen Kellertüre ab. Links neben ihm befand sich eine Türe mit einer kleinen Milchglasscheibe in der oberen Hälfte, aus der helles Licht in den dunklen Hausflur fiel, die Türe nach draussen...
Dante entschied sich für diesen Weg, es regnete wieder in Strömen, wie er das hasste...fluchend sah er sich um. Ein paar Mülltonnen, schmutzige Häuserwände...eine Sackgasse, aber mit Zugang zur Strasse...an die Mauer gepresst um nicht aufzufallen schlich er sich langsam zur Strasse und ging hinter einem Müllkontainer in Deckung...
Bullen...das hatte ihm gerade noch gefehlt...innerlich hoffte er, daß es ein blöder Zufall war und der Metzger ihn nur bluffen wollte, aber so richtig vertraute er diesem Gedanken nicht...er linste hinter dem Kontainer hervor und beobachtete die Strasse...der Regen tropfte aus seinen Haaren in die Augen und er konnte kaum was erkennen, aber etwas war da, was ihm das Adrenalin schlagartig durch die Adern stieß...er wischte sich den Regen aus den Augen...da war es wieder, ein blaues Licht, welches immer wieder in einer Pfütze aufblinkte...da standen sie also, zwar hinter der Ecke, aber das Wasser verriet die Gegenwart der Gesetzeshüter.
Dante fluchte leise vor sich hin, hier kam er so nicht weiter, also war Rückzug angesagt.
In der Hocke schlich er sich langsam wieder zurück zur Türe, und beinahe hatte er sie erreicht, als plötzlich ein merkwürdiges Geräusch von platschen Wasser und ein Hecheln zu hören war. Er dreht sich um und sah in das unfreundliche Maul eines Dobermanns, der ohne Aufforderung anfing, in Dantes empfindlichen Gehörgang zu kläffen. Die Schallwellen verursachte eine kurze Schwindelattacke und Dante brauchte ein paar Sekunden, um zu begreifen, daß er sich ziemlich beeilen mußte. Blitzschnell zog er das Messer aus seinem Stiefel und beendete das Kläffen des Köters mit einem Schnitt durch dessen Kehle, dann rannte er in den Hausflur zurück und flüchtete über die Treppe nach oben. In der dritten Etage endete der Gang, an seinem Ende befanden sich zwei gegenüberliegende Türen, Dante wählte die rechte, erst klopfte er ganz höflich und wartete einen Moment, aber schon hörte er unten im Treppenhaus die Stimmen der Polizisten und Hundegebell, so nahm er Anlauf und trat die Türe mit Schwung aus dem Rahmen. Die junge Frau sah den Vampirteufel aus entsetzten Augen an, sie hatte gerade öffnen wollen, als ihr die Türe entgegen fiel. In einer Ecke vor dem Fernseher schrie ein kleiner Knabe. Dante lief unbeeindruckt durch das Zimmer und sah aus dem Fenster...hier gab es weder einen Balkon, noch eine Feuerleiter, er sah sich hektisch im Zimmer um und ein ungutes Gefühl beschlich ihn...wieder eine Sackgasse, wie es schien.
Die Stimmen der Verfolger wurden lauter, die Stiefel polterten über die Stufen...Dante packte sich kurzentschlossen den schreienden Jungen, hielt ihm das Messer an den Hals und hielt ihn schützend vor sich.
Plötzlich herrschte Stille im Treppenhaus, sie waren vor der Türe, eine Pistole schielte vorsichtig um die Mauer, in der eben noch der Türrahmen steckte. Dante wurde nervös, er sah hinter sich aus dem Fenster, seine einzige Waffe war sein Messer, die Schwerter lagen sicher wie in Abrahams Schoß auf dem Rücksitz des Daimlers, seine Pistolen und die Pumpgun waren ihm schon bei der Sache mit Reddie abhanden gekommen, das Gewehr hatte Seraph gehimmelt...
Kommen Sie mit erhobenen Händen heraus! Wir wissen, daß Sie da drin sind!!!
Dante zuckte zusammen, die Frau schrie hysterisch, als sie das Blut am Hals ihres Sohnes herunterlaufen sah. Der Kleine wollte gerade losbrüllen, als Dante ihm den Mund zuhielt und ihn giftig anzischte...
Dann kommt ihr doch rein, wenn ihr was von mir wollt
Rief er zurück. Vorsichtig lugte ein maskiertes Gesicht um die Ecke, und da von Dantes Seite kein Kugelhagel erfolgte, folgte auch der Rest des Polizisten und plötzlich standen drei maskierte Nahkämpfer im Raum, ihre Waffen im Anschlag und zielten auf Dante.
Leg das Messer weg und lass den Jungen los, dann passiert dir nichts!
Ihr haltet mich wohl für ziemlich dämlich, oder?
Wenn ich schon draufgeh, dann geht der Junge mit, also los, schießt schon...
Dante lachte zynisch und sah die Spezis herausfordend an. Jedoch keiner der Drei machte Anstalten irgendetwas zu unternehmen, eisern hielten sie Dante in Schach. Dante wurde ungeduldig, es mußte etwas geschehen, denn wenn er dort noch lange stehen würde, hätte er bald die Kugel eines Scharfschützen im Kopf stecken.
Plötzlich steckte er eilig das Messer weg, hob den Jungen hoch und biß in dessen Hals, und vor den Augen der geschockten Männer und der Mutter trank er das Blut des Kindes. Erst als die Arme des Kleinen leblos nach unten baumelten begriff einer der Männer, was er gesehen hatte und eröffnete das Feuer. Der Kugelhagel warf Dante rücklinks aus dem Fenster.
Vincent D. Vanderol
17.08.2004, 03:25
Soho, hier ist der Rest meiner Story...
---------------------
Das wars jetzt also…Lift hatte sich seinen Abgang irgendwie anders vorgestellt, etwas spektakulärer vielleicht, mit viel Pyrotechnik und eventuell in einer etwas eleganteren Pose als die, in der er sich gerade befand. Nicht dass es ihn störte eine so attraktive Frau auf sich sitzen zu haben, die ihm im wahrsten Sinne des Wortes vernaschen wollte…doch irgendwie passte das Bild nicht, das war nicht sein Image. Damit könnte er in der Hölle bei den anderen bösen Männern vielleicht gut angeben und Eindruck schinden, aber wirklich stylish war das nicht. So wollte er nicht in die Geschichte eingehen, also beschloss er spontan noch eine Weile am Leben zu bleiben. Stellte sich nur die Frage, wie er das anstellen sollte…ach, ihm würde schon etwas einfallen, ganz sicher würde es das, schließlich hatte er unter Druck die besten Ideen…auch wenn dieser Druck gerade vom Gewicht einer leicht aufgebrachten Vampir-Elfe herrührte die es sich auf seinem Brustkorb bequem gemacht hatte und ihm mittlerweile langsam die Atmung blockierte.
„Du willst mich doch nicht wirklich umbringen, oder? Ich mein, du bist doch eine von den Guten…und die Guten machen so was nicht…“
„Sei so nett und halt die Klappe, ja?“
„Hey, und unhöflich musst du auch nicht werden…ich hab doch nur ne stinknormale Frage gestellt.“
„Was von HALT DIE KLAPPE hast du nicht verstanden???“
Vinni war sichtlich genervt und drückte den Dolch jetzt fester an Lifts Kehle, dabei ritzte die Klinge seine Haut versehentlich ein wenig auf und Blut quoll heraus. Die Elfe erschrak und zuckte für einen Moment zusammen und da hatte Lift auch schon einen guten Ansatzpunkt für seinen Notfallplan. Jetzt fehlte aber noch so ein richtiger Clou, ein schlagendes Argument…ein Wow-Ding. Und als hätte Lift es nicht geahnt, bot sich da auch schon etwas wie auf dem Silbertablett an. Gar nicht weit von ihm lag Skiblandir und wartete förmlich nur darauf, wieder in die Hand seines Meisters zu gelangen, es war einfach perfekt! Sein Verstand rotierte und blitzschnell war der Plan zurechtgelegt. Jetzt noch eine Prise Risiko und etwas Glück…
„Was würdest du sagen wenn ich dir etwas entgegenkomme? Ich mein, du bist sicher erledigt von Kampf und so…ich wird dir einfach mal etwas Arbeit abnehmen…“
Lift begann nun sich langsam aufzurichten, dabei drückte er sich absichtlich in Vinnis Dolch hinein und bewegte sogar noch den Hals ein wenig damit sich die entstandene Wunde noch vergrößerte und mehr Blut floss. Es schmerzte sehr, aber den verwirrten und verunsicherten Gesichtsausdruck seiner Gegnerin war es allemal wert. Langsam ließ der Druck auf seinem Hals nach, Bingo!
„Aber warum zögerst du denn…Miss Vanderol…ich will dir doch nur etwas Arbeit abnehmen…warum nimmst du das Messer von meiner Kehle?“
Lifts Stimme hatte auf einmal so einen Unterton wie man ihn im Fernsehen von psychopathischen Mördern kannte, die es liebten mit ihren Opfern zu spielen, sich an ihrer Furcht zu weiden, bevor sie sie langsam und genüsslich umbrachten. Der Vergleich war vielleicht ein wenig überzogen, aber Vinni kam es wirklich so vor. Sie wusste dass sie ihrem Gegenüber nie ernstlich etwas antun würde und leider wusste ihr Gegenüber das auch. Jetzt musste sie handeln, bevor er den Spieß endgültig umgedreht hatte.
„Okay, Herzchen…ich werd dich zwar nicht umbringen aber nichts spricht dagegen dir ordentlich weh zu tun!“
Und da zog sie schlagartig den Dolch von seiner Kehle und ballte eine Faust. Ein Schlag auf die Zwölf und sie hätte endlich Ruhe. Leider war genau das die Reaktion auf die Lift gewartet hatte…na ja…wäre es nach seinem Plan gegangen, dann wäre Vinni einfach in Tränen ausgebrochen und hätte sich ergeben, aber als Bösewicht der was auf sich hält, ist man ja durchaus zur Improvisation bereit. So ließ er sich einfach wieder zurückfallen und tauchte ohne Schwierigkeiten unter dem Schlag der Elfe hindurch, vollführte anschließend einige haarsträubende Verrenkungen und kam mit leichten Verkrampfungen in Schulter und Wirbelbereich wieder in Besitz seines Schwertes. Kaum hatte er Skiblandir wieder in Händen, kam die Klinge auch gleich zum Einsatz…ein präziser Schlag mit dessen Knauf, Vinni sah Sterne und fiel benommen zur Seite. Lifthrasil hingegen rappelte sich nun wieder auf, renkte sich seine Gliedmaßen wieder ein und betrachtete stolz sein Werk. Sollte er jemals Kinder und Enkel haben, dann würde es ihm sicherlich nicht an abenteuerlichen Geschichten aus seinem Leben fehlen…aber ehrlich gesagt hatte er auch nie einen Vater oder Großvater erlebt, der jemals einen Mangel an so was gehabt hätte…war ja eigentlich auch egal. Lift mochte keine Kinder und haben wollte er auch keine. Lieber betrachtete er zufrieden sein Werk. Mit Genugtuung sah er mit an wie er es doch noch geschafft hatte, alles zu seinen Gunsten zu wenden. Vorsorglich nahm er Vinnis Dolch an sich und setzte nun seinerseits der Elfe die Klinge an die Kehle und sah triumphierend auf sie herab.
„Tja, Teuerste…ich wette damit hast du nicht gerechnet, wie? Leider hab ich nicht so liberale Ansichten was das Töten besiegter Gegner betrifft, darum mach ich’s mal kurz und schmerzlos, ne?“
„Warum…?“
„Warum was? Warum ich dich töte? Naja, ich bin einer von den Bösen…und die machen das nun mal so…nimms mir nicht übel, so ist halt das Drehbuch.“
„Nein…ich meine…warum machst du das alles…ich versteh das nicht…was treibt dich an den Leuten wehzutun und Dinge ohne Grund zu zerstören, was sind deine Motive?“
Herrje. Das musste ja kommen. Lift stand kurz vor seinem großen Sieg und sie musste es mit diesen typisch gutgesinnt weiblichen Grundsatzfragen ruinieren. Der Wolfsreiter seufzte laut und leidenschaftlich, aber dann ließ er sich doch noch zu einer Antwort herab.
„Was für ne Frage…in was für einer Welt lebst du eigentlich? Schau dich doch mal um, die Welt ist schlecht! Nichts wird dir geschenkt, du musst kämpfen um dich zu behaupten, der Stärkere frisst den Schwächeren, das ist das Gesetz der Natur. Ich passe mich nur dem Lauf der Dinge an, mehr nicht…und ich bin bis jetzt immer gut gefahren damit.“
Dann hielt er einen Moment inne. Es schien als hätte er alles gesagt, doch dann richtete er noch einmal das Wort an die Besiegte, die weiterhin benommen vor ihm auf dem Boden lag und sich kaum rühren konnte.
„Schau dich doch mal selber an. Was hat es dir gebracht, das du diesen so oft gepriesenen Pfad der Tugend mit deiner rosaroten Brille entlangläufst? Du bist gescheitert, immer und immer wieder und das ist nun mal das Schicksal von solchen Leuten, sie kommen früher oder später unter die Räder. Genau wie du jetzt, meine Teuerste. Ich würde sagen, du bist ordentlich auf deinen Friedefreude-Eierkuchen ausgerutscht und gehörig auf die Schnauze gefallen…na ja, lassen wir das. Der Höflichkeit halber sollte ich wohl auch fragen was deine Motive sind, so ein braves Mädchen zu sein…aber…nö…keine Lust. War nett dich gekannt zu haben.“
Lift hob das Schwert und ließ es auf die Elfe niederrasen, gleich würde es vorbei sein, dann hätte er es endgültig geschafft. Ein sauberer Hieb und dieses Problem würde der Vergangenheit angehören, doch…
„Neeeeiiiiin!“
Lift konnte den Streich nicht zu Ende ausführen, er steckte fest! Mit Entsetzen musste er mit ansehen wie diese Ranken aus lebendigem Metall sich auf einmal an seiner Klinge hochwanden, weiter zu den Armen krochen und seinen ganzen Körper fest umschlossen. Sie packten ihn, Lift konnte sich nicht rühren und er verlor mit einem Male den Boden unter den Füßen. Vinni lag immer noch am Boden, doch jetzt war ihre Hand ausgestreckt. Sie hatte es geschafft ihre neue Waffe zu aktivieren und anscheinend war sie ebenfalls im Stande sie einigermaßen zu kontrollieren. Sie verletzte ihren Gegner nicht, sie hielt ihn nur umklammert. Langsam erhob die Elfe sich und musterte ihren Gegner argwöhnisch.
„Schau nur…ich glaub, sie hört auf mich…aber aktiviert hat sie sich von alleine wies scheint…Auch wenn du es nicht wissen willst, ich werd dir sagen warum ich meinen Weg so beschreite…es ist eigentlich ganz simpel, weißt du?“
Vinni verschaffte Lift in seiner Bredouille etwas Erleichterung und lockerte die Umklammerung der Hexenklinge ein wenig, gleichzeitig nahm sie ihm mit der Waffe das Schwert aus der Hand so dass es zu Boden fiel.
„Ich versuche meinem Leben einen Sinn zu geben mit dem was ich tue…ich strebe nach nichts als einer Berechtigung meiner Existenz. Denn ohne meine Taten bin ich nichts, weißt du? Ich habe keine Wurzeln, keine Vergangenheit, keine Erinnerungen…ich stehe alleine in einer Welt aus Dunkelheit und suche einen Platz für mich und ich hoffe ihn zu finden indem ich helfe und beschütze und gutes tue…ich will nicht dass andere leiden müssen…“
„Wie scheinheilig du bist! Wenn du kämpfst dann leiden Leute, egal ob es für eine gute Sache ist oder nicht…das wird immer so sein. Ihr so genannten ‚Guten’ seid nicht anders als wir, auch ihr tötet und zerstört, nur habt ihr nicht den Mumm es euch auch einzugestehen und schiebt fadenscheinige Rechtfertigungen vor…ARGH!“
Die Hexenklinge schloss sich jetzt wieder fester um Lifthrasils Körper, seine Gesichtszüge verzerrten sich zu einer Grimasse, einige seiner Rippen knackten. Vinni beachtete das alles nicht, sie schaute teilnahmslos zu Boden…es schien als dachte sie über die Worte des Kriegers nach…dann schaute sie wieder zu ihm auf.
„Ich habe oft darüber nachgedacht…du hast eigentlich recht. Aber es ist auch irgendwie ein Teufelskreis, nicht wahr? Gewalt erzeugt Gewalt, so war es immer und so wird es immer sein…und es gibt nur eine Möglichkeit, das alles zu beenden, oder? Es geht nicht nur darum das Böse zu besiegen…auch das Gute muss schwinden…wie wäre es wenn ich unser beider Existenzen hier und jetzt auslösche…“
Nacktes Entsetzen packte Lift, als er in Vinnis ausdruckslose Augen sah. Hatte sie wirklich resigniert? Oder war das diese Waffe, die sie sprechen ließ? Er versuchte auf sie einzureden, doch die metallenen Ranken schlangen sich um seinen Hals und drückten ihm die Kehle zu. Immer mehr von diesen Dingern wuchsen aus dem Arm der Elfe heraus uns umspielten ihren Körper wie Efeu eine alte Eiche, dann verdunkelte sich Lifts Sichtfeld, er verlor das Bewusstsein.
„Vincent, ich bitte dich. Du musst damit aufhören…das ist nicht der richtige Weg.“
Einen Moment horchte Vinni auf, diese Stimme kam ihr bekannt vor. Es war der König der sich dank Katrin aus der „Obhut“ Fenrirs losgelöst hatte und nun auf die Elfe zugelaufen kam. Er redete beruhigend auf sie ein, die Frau jedoch sah ihn nicht an.
„Schone sein Leben und deins…er wird seine Strafe bekommen und Geisterstadt wird wieder aufgebaut. Wir kämpfen nicht um anderen Leid zuzufügen, wir kämpfen damit unsere Kinder nicht mehr leiden müssen. Du hast dein Leben riskiert und konntest viele Leben retten, lass das alles nicht umsonst gewesen sein, werf dein Leben nicht weg! Du hast doch noch so viel...“
„Was weißt du schon, alter Mann…“
Unterbrach Vinni den König schroff. Einige Ranken lösten sich von ihrem Körper und auch von Lifthrasil und schossen direkt auf den König zu.
-----------------------
Nu bist du dran, Arty! :)
Ich weiß das Ende ist luschig (das ist der falsche Ausdruck...klischee-kitschig triffts besser >__>), aber ich hatte keine Lust mehr x___x Ich hab Kopfschmerzen...aber dafür auch Regen *freu*
Naja, paßt scho irgendwie o_O
Ach ja, überzogen hab ich auch wieder ein wenig >___>
@Dante: Sorry, aber ich hatte wirklich zu tun mit dem Storypost...doch nu hab ich wieder Luft zum Atmen^^ Ganz nebenbei hat mir dein letzter Part sehr gut gefallen, der war sehr gut geschrieben IMO :A
@Kamui: Also Mist war dein Schlußpost IMO nicht...ließ sich gut lesen :)
@Lift: Der Kampf (der mittlere Part also) hat mich zwei Tage gekostet und zusammen mit den beiden anderen wars wohl ne Woche...oder so o_O
@Konse, den "Trendsetter": Also du bist höchstens Trenderneuerer^^ Ich hatte das schon vor drei Monaten oder so, als ich erfolglos versuchte unserem geliebten Serakusen zum Mogposten zu verhelfen XD
Btw. machste auch den nächsten Thread auf? Du verrichtest das ja ganz ordentlich^^
@Baha: Welcome back, Süßer!^^ Wirst dich schon wieder ins Geschehen hineinfinden^^
@Arty again: Jetzt wo ich gepostet hab, hätt ich auch nix gegen nen Stoppost :D
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@Konse, den "Trendsetter": Also du bist höchstens Trenderneuerer^^ Ich hatte das schon vor drei Monaten oder so, als ich erfolglos versuchte unserem geliebten Serakusen zum Mogposten zu verhelfen XD
Btw. machste auch den nächsten Thread auf? Du verrichtest das ja ganz ordentlich^^
Ist gut, ist gut... .__.
Bin schon ruhig...>_> Ja, Serakusen wird uns immer in Erinnerung bleiben, aber wir können unsere Hoffnung ja jetzt auf Artausen und Kamusen setzen. >__>
Klar eröffne ich den nächsten. *ersten post schon mal speichert*
Ja, Serakusen... er war unser Held... (oder auch nicht) und nun ist er fort (nicht wirklich), also hoffen wir mal auf die beiden schon genannten Personen (wir sind verloren).
Aber eine halbwegs erfreuliche Nachricht gibt es, auch ohne Stoppost hab ich es geschafft, aufzuholen. Ist ja auch nicht wirklich viel geschrieben worden und so... seitdem ich wieder da bin mein ich >_>" Und weil ich mich darüber so freue, kündige ich für irgendwann heute Nacht die Fortsetzung meiner Story an... falls sich Arty nicht doch noch für nen Stoppost entscheidet :D
Vincent D. Vanderol
17.08.2004, 18:15
Ich werd dann mal nochwas vom Sumpfmonster alias Seymor alias Dante hier in den Thread rüberholen...enjoy^^
------------------------
Die drei Polizisten und der Rest der Spezialeinheit sah aus dem zerbrochenen Fenster nach unten, aber Dante war nirgens zu sehen
Da...dort hinten!
rief einer plötzlich und zeigte auf einen dunklen Punkt in den Wolken
Da fliegt er, der Sauhund, gib den Helis Bescheid, das hier ist jetzt nicht mehr unser Ding...
Dante flatterte taumelnd durch die Luft, im letzten Moment hatte er sich transformieren können, aber die Kugeln hatten ihre Spuren hinterlassen, er blutete stark. So landete er auf dem Dach eines Hochhauses und verschnaufte. Die Türe zum Treppenhaus war verschloßen und aus solidem Metall, also mußte er runter fliegen solange er noch im Teufelsstatus war, er ging zum Rand des Daches und sah nach unten, wurde aber sogleich vom Aufwind eines Helicopters zurück befördert, der vor ihm aus der Tiefe geschossen kam
Geben Sie auf...Sie haben keine Chance!!!
Tönte es aus einem Megaphon, Dante versteckte sich hinter dem Ausgang eines Lüftungsschachtes. Wenn er es schaffen würde, schnell genug dort hinein zu gelangen, hätte er einen sicheren Fluchtweg gefunden, aber die Öffnung lag genau vor der Nase des Helis. Er linste um die Ecke, doch sofort flog ihm eine Handvoll Kugeln um die Ohren. Er sah nach hinten, um zu checken, wie weit dieser Abgrund entfernt wäre, da tauchte ein zweiter Helicopter aus der Tiefe auf, entsicherte zwei seitlich platzierte Raketen und richtete sie auf Dante. Gehetzt sah er sich um, diesem Schlag hatte er nichts entgegenzusetzten, er würde sich über das ganze Viertel verteilen, wenn ihn eines dieser Dinger treffen würde, zu dem war die Kraft für seinen Teufelssatus so gut wie verbraucht, er hatte nur noch ein paar Sekunden...
Legen Sie sich flach auf den Boden, die Hände über den Kopf...sonst werden Sie pulverisiert!!!
Schallte es wieder durch die Lüfte...Dante handelte entschlossen, er nahm die Beine in die Hand und sprintete blitzschnell ans Ende des Daches, stieß sich ab und flog wie ein Pfeil mit einem riesen Satz auf die Windschutzscheibe des Hubschraubers. Dantes Schnelligkeit überforderte die Raketen und den Piloten um Längen, und bevor sich dieser versah, hatte der Teufel die Seitentüre aufgerissen, ihn am Arm gepackt und aus dem Sitz nach draussen geschleudert. Der Copilot sah Dante mit weitaufgerissenen Augen an, als dieser sich gemütlich neben ihn setzte, ihn kühl anlächelte und ihn anschließend mit einem rechten Haken durch die geschlossene Türe beförderte. Keine Sekunde zu früh, denn Dante war nun wieder menschlich. Er nahm das Lenkrad in die Hand (oder wie man das Teil halt nennt, ka) und brachte den Helicopter in Position, visierte den anderen Heli an und suchte den Knopf für die Raketen.
Überwältigt von der Vielfalt der tausend bunten blinkenden Knöpfe bemerkte er nicht, daß der andere Helicopter bereits das Feuer eröffnet hatte. Erst, als eine Kugel die Scheibe und eine andere den Tank durchschlug, schreckte er auf und sah, daß sich sein Gegenüber bedrohlich genähert hatte...
Panik flutete seine Gedanken, als er sah, wie die Spritanzeige rapide fiel und der Motor anfing zu stottern. Wieder nahm er den anderen ins Visier und drückte spontan auf den großen roten Knopf neben ihm...Bingo...die Raketen zündeten, starteten und rammten sich gnadenlos in ihr Ziel. Mit einem lauten Knall explodierte der feindliche Helicopter und die Druckwelle brachte Dante ins taumeln. Der Motor setzte aus und er trudelte zwischen die Häuserschluchten ... immer tiefer...dem Abgrund entgegen. Der Heli rammte eine Hauswand, fing Feuer..Dante sah den Boden immer näher kommen...er sprang ...mit einem großen Satz aus dem brennenden Wrack, welches (wie in jedem billigen Film^^) sofort hinter ihm explodierte.
Die Wucht der Explosion beförderte Dante wie eine Rakete durch die Luft und er krachte mit einem lauten Knall durch eine bunte Bleiglasscheibe...
... ... ...
als sich der Schleier der Ohnmacht langsam aufzog, spürte er, wie eine Gänsehaut seinen ganzen Körper überzog, ein ohrenbetäubendes Geräusch wie Donner, begleitet von einem gruseligen Gesang und einem widerlichen Geruch hatten diesen Zusatnd zu verantworten...Dante wurde speiübel...er hob den Kopf, um zu sehen, wo er sich befand und knallte mit dem Schädel vor eine Holzkante. Fluchend rieb er sich die schmerzende Stelle, im Rücken schmerzte es ebenfalls, als läge er auf einem Scheiterhaufen. Langsam setzte er sich auf und schlagartig verstummte das Geräusch und der Gesang nach einigem Echo ebenfalls
Bitte spielen sie doch weiter, Herr Organist
Rief eine freundliche Stimme von irgendwo unter ihm. Dante sah sich besorgt um und sein Verdacht bestätigte sich erbarmungslos, er war auf den Fußpedalen einer Orgel gelandet und hatte selber diesen Lärm ausgelöst.
Machs dir doch selber, du Weichei
Rief er genervt zurück und blickte über die Brüstung nach unten.
Die Kirche war nicht sehr groß, aber sie bot Platz für ein paar Leute, die vor dem Krieg dorthin geflüchtet waren und um ihr Seelenheil beteten. Dante hatte genug gesehen, der Weihrauch verursachte die übelsten Magenkrämpfe, die Engelsbilder überall, die Heiligenbilder...Kreuze...das reinste Gruselkabinett...er mußte hier raus...sofort!
Er sprang mit einem gekonnten Satz über die Brüstung und landete vor den Füßen des Pfarrers
Aber...mein Sohn...solche Worte in diesem heiligen Hause...ich bün entsetzt!!!
Halt den Rand, sonst pinkel ich dir in den Messwein :o
Dante schubste ihn unsanft zur Seite und betrachtete ein Fenster, welches hinter dem Altar war....Vinni, dieser Engel hatte irgendwas an sich...
Der Pfarrer hatte Mühe, die Fassung zu bewahren, er beruhigte seine Schäfchen und hoffte, daß die Situation nicht eskalierte. Dieser Mann war ihm nicht geheuer, der zerfetzte Mantel verdeckte nur noch notdürftig seinen zerschundene Körper, die Reste einer blutgetränkten Bandage baumelte um die Brust, überall rann Blut aus Schußwunden und die Bleiverglasung hatte auch ihre Spuren hinterlassen, aber nun stand er andächtig vor dem Altar und rührte sich nicht
Befrei deine Seel und bete, mein Sohn...Gott ist gnädig...er verzeiht dir deine Sünden...
Erzähl du mir nichts über Gott, du aufgeblasenes Hühnchen >:( .
Ich kann dir zeigen, was ich von deinem Gott halte...das hier: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Eine Fontäne erbrochenes Blut färbte den weißen Talar des Gottesdieners rot, dann torkelte Dante an ihm vorbei durch den Mittelgang an den Bankreihen vorbei, auf denen entsetztes Schweigen den Teufel beobachtete, auf das Hauptportal zu...
---------------------
Dante Mann Gottes^^ Bullerei
so leute, ich spamme dass mal wieder ein bisschen in der Gegend rum....
1. Wo ist eigentlich der Abschlusspost von Kamui....?:p
2. Wo ist eigentlich in(side? Seit dem Rotlicht-Massakker hab ich ihn nicht mehr gesehen.....?!?:confused:
3. Warum liegt Arty zehn Stimmen zurück? Tut was!
:eek:
4. Warum ist meine Schule so verdammt langweilig...?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
5. Warum schreiben Vinni und Dante in letzter Zeit so viel? habt ihr nix zu tun?
6. Wie geht es weiter? Wird Arty am Anfang des nächsten Threads die Story vorantreiben....?
7. Nächster Thread: a) Name des Threads?
b) Countdown 10....
Ich bitte darum, dass der Countdown gewissenhaft weitergeführt wird.....
Und ausserdem sollen meine Fragen qualifiziert beantwortet werden.:p So, jetzt habt ihr auch alle was vor.....;)
See you space Barbar....
PS: so viele smileys hab ich noch nie benutzt...
Vincent D. Vanderol
18.08.2004, 06:07
Original geschrieben von Kamahl1
1. Wo ist eigentlich der Abschlusspost von Kamui....?:p Vorangegangene Seite, dritter Post von unten ;)
5. Warum schreiben Vinni und Dante in letzter Zeit so viel? habt ihr nix zu tun? Dante schreibt weil er in ner guten Schreiblaune ist und ich schreibe weil ich die Handlung sonst blockiere...ich habe jetzt übrigens einen Musklkater von der Hand, den ganzen Unterarm entlang bis hin zum Ellbogen...und das nur vom Schreiben >___>
Und weiterhin hole ich noch den aktuellsten Part von meinem Sumpfmonster hier herüber...es wird immer dramatischer °___°
Lest und erfreut euch dran^^
---------------------------
Endlich hatte Dante das rettende Portal erreicht. Er hatte das Gefühl zu ersticken und die Übelkeit verursachte Schüttelfrost...mit zittrigen Händen umklammerte er die kunstvoll geschmiedete Klinke, drückte sie herunter, das Tor quietsche in den Angeln und das Licht der Freiheit drang durch den sich öffnenden Spalt. Dante blinzelte mit den Augen, denn das Licht war wesentlich heller, als er es vermutet hatte...ok, er kam aus einer dusteren Kirche und draußen war Tag, aber er spürte den Regen im Gesicht und war dennoch geblendet. Er hielt sich die Hand vor die Augen und versuchte durch die Finger etwas zu sehen, aber da war nichts als gleißendes Licht, welches auf seinen Sehnerv eindrang, wie ein Vorschlaghammer...
Nehmen Sie die Hände hoch und drehen Sie sich um
Nein, das war eindeutig nicht die Stimme Gottes, dachte sich Dante doch er wußte nicht, ob er sich darüber freuen sollte, denn diese Stimme verhieß auch nicht den Weg in das gelobte Land. Er hatte zwar keine Ahnung, welche Gesetze es hier gab, aber man war sicher nicht besonders freundlich zu Leuten, die ganze Stadtteile ausradierten...
Na los, worauf warten Sie? Sie haben keine Chance, eine falsche Bewegung und Sie sind ein toter Mann
Dante mußte unwillkürlich lachen, doch das Durchladen der Gewehre ließ ihn schlagartig verstummen denn auch ein Untoter fühlt sich nach einer Hinrichtung nicht besonders.
In diesem Moment öffnete sich das Portal erneut und der Pfarrer stellte sich neben ihn
Ich lasse nicht zu, daß vor dem Hause Gottes ein Mord geschieht, komm herein mein Sohn, in der Kirche herrscht Asylrecht.
Er nickte ihm zu und Dante nahm die Einladung ersteinmal zähneknirschend an und folgte ihm zurück in die düstere Stätte heiliger Barmherzigkeit. Er haßte diesen Mann, seine Güte nervte ihn, die Mitleidstour hätte er ihm am liebsten hinten reingeschoben, und er haßte sich, daß er sein Mitleid angenommen hatte, und wieder überfiel ihn diese elende Übelkeit. Er bekam zittrige Knie und mußte sich an der Weihwasserschale festhalten, um nicht zusammenzuklappen. Erst, als er merkte, wie ein Brennen durch seine Fingerspitzen zog, sah er, in was er gerade seine Hände gebadet hatte...es war kein Palmoliv.
Tante Tilly nochmal, verdammte Scheiße!
Fluchte er wütend und besah sich seine angeätzten Fingerspitzen. Die Schmerzen zogen den Arm hinauf und raubten ihm die Luft, ihm wurde schwindelig und er sackte auf die Knie.
Deine Stoßgebete sind zwar etwas unorthodox, aber ich rechne es dir hoch an, daß du den Herrn um Gnade bittest ^_^
Sagte der Pfarrer milde und streichelte väterlich über Dantes Kopf. Das war eindeutig zuviel des Guten, Dante drehte blitzschnell seinen Kopf nach oben und schnappte nach der Hand des Pfarrers, er erwischte gerade noch dessen kleinen Finger und biß sich in ihm fest. Der Pfarrer jaulte auf, wie ein geprügelter Köter während Dante seine letzten Kräfte mobilisierte, sein Messer zog, den Arm des Pfarrers griff und sich an ihm nach oben zog. Mit einer nahenden Ohnmacht kämpfend hielt er ihm das Messer an die Kehle und schob ihn zum Ausgang. Er öffnete das Portal und trat ins Freie, den entsetzten Pfarrer hielt er als Schild vor sich. Dann holte er tief Luft, die Augen geschlossen, und hoffte den Kampf gegen die Ohnmacht zu gewinnen. Langsam hatte ihn das Leben wieder...
Das wird dir auch nichts nützen, Bastard
...da holte ihn der Vorbote des Todes wieder ein...
Auch wenn Dante durch die Scheinwerfer nichts sehen konnte, aber diese verfluchte Stimme kannte er
Die Beamten haben auf meine Empfehlung hin ihr Arsenal aufgerüstet, du bekommst die dir gebührende Munition...*murahrahra* ...na wie findest du das }:)
Lassen Sie jetzt das Messer fallen und den Pfarrer gehen, sonst wird ihr Freund hier Recht behalten
Aber...ich kann nicht...ich meine...ich hab was Dringendes zu erledigen
Gelächter unter den Beamten...Dantes Stimme klang verzweifelt
Ich muß meine Vinni retten...ich kann jetzt echt nicht mit euch spielen :\
Waffe runter, oder du bist tot...toter als tot...aus ...finito...jetz kapiert, du Mistkerl??
Das Megaphon klang nun ziemlich ärgerlich und endgültig. Dante schluckte, warum mußte immer alles so kompliziert sein, wie sollte er jetzt Vinni vor dem Darklord beschützen? Warum sollte er weiterleben, wenn es sie nicht mehr gäbe? Andererseits ...das Schicksal ging manchmal seltsame Wege......
Er schloß die Augen...ließ das Messer fallen und faltete die Hände hinter seinem Kopf. Dann drehte er dem Geschehen langsam den Rücken zu. Wie betäubt nahm er entfernt wahr, wie er gegriffen wurde, die Arme nach hinten gedreht wurden, er hörte das Einrasten der Handschellen, fühlte dumpf, wie er die Stufen hinunter geführt oder getragen wurde...daß er in ein Auto gedrückt wurde...
das alles...der Anfang seines eigenen Endes...interessierte ihn nicht mehr...er würde Vinni verlieren, und er konnte nichts dagegen ausrichten. Und das Schlimmste daran war, daß es alles seine eigene Schuld gewesen war, und diese Schuld lag wie ein Bleiklumpen auf seinem Herzen und erdrückte es.
...aber wenigstens werde ich persönlich bei deiner Hinrichtung zusehen können }:)
Jackies Stimme holte Dante langsam wieder in die Realität zurück, der Vampijäger saß auf dem Beifahrersitz und grinste durch das Gitter nach hinten. Dante sah wortlos aus dem Fenster. Die Eskorte bahnte sich gerade einen Weg durch einen Tumult auf der Strasse, wo kamen nur die ganzen Typen her?
Der Hochsicherheitstrackt befand sich im südöstliche Randgebiet der City und wie es schien, fuhren sie gerade am Park vorbei. Dante hörte, wie sich der Fahrer über Funk unterhielt, die Stimme aus dem Gerät war sichtlich nervös...“ihr habt Nerven...macht so ein Bohei wegen einem Untoten...die ganze Stadt ist voll von denen...Zombies, Skelette...Orks“...“ich kann nichts machen, Auftrag von oben, der hat Vorrang...“ „beeilt euch wenigstens, lange können wir die Stellung nicht mehr halten...“ „jaja...over und aus“
Wieder sah Dante aus dem Fenster, die Armee der Untoten hatte doch ziemlich was Bedrohliches...und der Anführer in seinem schwarzen Umhang wirkte zumindest von hinten Furchteinflößend...“an wen erinnert der mich nur?“ murmelte Dante nachdenklich...
-------
dante bullerei pfarrer jackie
Schreib schnell weiter, Schatz^^ *wissen will wies ausgeht*
Ach ja...9
Konnte heut nacht nicht mehr ins Internet... die Verbindung war im Arsch... aber die Story kommt jetzt. btw noch 8.
---
Die Schlacht hatte begonnen. Geschosse sausten durch die Luft, das Klirren von Stahl auf Stahl hallte durch die große Höhle, welche durch die tosende Magie der Drowmagier erhellt wurde. Die Drow schienen genau zu wissen, wer von ihnen Freund oder Feind war, obwohl die Schlacht ganz plötzlich ausgebrochen war, sah es irgendwie geordnet aus. Überall zwischen den Häusern und auf dem Steg verteilt standen die Rebellen, die gegen die restlichen Drow kämpften. Seraph stand einiges Dutzend Sekunden neben dem brennenden Haus und spürte die Hitze der Flammen….
Bevor ihn auch die Hitze der Schlacht einholte, indem er sich mehreren Drow gegenübersah, die nicht gerade allzu freundlich dreinschauten. Schneller als er reagieren konnte, griffen sie ihn auch schon mit ihren nachtschwarzen, elegant geschwungenen Krummsäbeln an. Seraph alleine hätte gar nicht schnell genug reagieren können, aber glücklicherweise übernahm Soulblade rechtzeitig Seraph und ein Schatten, der mit der Dunkelheit der Krummschwerter der Drow mithalten konnte, durchbohrte den ersten Drow.
Doch die anderen ließen sich nicht davon abhalten und schon bald prallten die Schatten Soulblades auf die Waffen von Seraphs Angreifern, beinahe ohne jedes Geräusch zu verursachen. Schwinger nach Rechts. Ducken. Zustechen. Einen Krummsäbel parieren, Ausfallschritt und zuschlagen. Ein Drow weniger. Doch der Kampf ging weiter, Die Rebellen waren zahlenmäßig genug unterlegen, so dass auf jeden von ihnen viele Gegner kamen.
Dieser Umstand wurde sehr davon begünstigt, dass die Rebellen zu Beginn des Kampfes überrascht wurden und ihre ansonsten gut ausgesuchten Positionen nicht gut genug nutzen konnten, sie hatten damit gerechnet, gegen einen weit verstreuten Gegner zu kämpfen, nicht gegen eine gut organisierte Kampftruppe, wie es im Moment der Fall war. Ganz in seinen Kampf vertieft, merkte Seraph nicht, wie ein schillernder Energiestrahl auf das kleine Gemenge zuraste…
Nur an der Reaktion der plötzlich flüchtenden Kontrahenten blickte er auf und bemerkte das Unheil, das sich anbahnte. Schnell hechtete er zur Seite, gerade rechtzeitig, bevor eine tiefe Furche in den Boden gegraben wurde, auf dem er bis eben noch gestanden hatte. Hätte ihn dieser Strahl erwischt, wäre er glatt in zwei Hälften geteilt worden, keine sonderlich erfreuliche Aussicht. Ruckartig drehte er sich um und sah eine Drow auf ihn zulaufen… die Gestalt war zwar vermummt, aber ihre zierliche Statur und der trotz ihrer Geschwindigkeit anmutig wirkende Gang waren eindeutig.
Doch Seraphs Sinne waren vor Schreck und Adrenalin geschärft, diesmal brauchte er nicht Soulblade, um seine Waffe auszurichten… die Drow konnte nicht mehr anhalten und spießte sich geradezu selbst auf Soulblade auf. Seraph war etwas verwirrt, sollte diese Drow wirklich so lebensmüde sein? Doch dieses Gefühl sollte noch Gelegenheit erhalten, sich zu verstärken… denn die Drow versuchte nicht, von Soulblade loszukommen, im Gegenteil, sie wendete ihre ganze Kraft auf, um sich über Soulblade auf Seraph hin zu drücken… Seraph war ganz starr, was sollte dieser Wahnsinn?
Dann spürte er eine Umarmung, sie umarmte ihn wirklich… dann spürte Seraph einen stechenden Schmerz. Und im nächsten Augenblick wusste er, dass er zwei scharfe Dolche in seinem Rücken stecken hatte… ruckartig und fast aus Reflex riss er Soulblade nach oben und spaltete den Oberkörper seiner Gegnerin in zwei Teile, der Blutnebel, der sich über Seraph ergoss, machte ihn fast blind… doch das Blut brachte ihn auf den Geschmack des Kampfes, seinem Gehör folgend stapfte er auf den nächsten Kampf zu, seine Sicht wurde nur allmählich besser.
Doch als sich seine Sicht wieder schärfte, bemerkte er, dass er plötzlich auf Holz schritt, er hatte den Fuß des Steges erreicht… er warf einen Blick nach oben und sah einige Kämpfer, doch der größte Tumult spielte sich auf dem Ebenen Dorfplatz und zwischen den Häusern ab, auch wenn die Kämpfe langsam an Schnelligkeit verloren. Doch die seltsame Laserwaffe der Drow feuerte immer wieder und versetzte die Höhle in Erschütterungen, dass man sich fast schon anstrengen musste, um auf den Beinen zu bleiben.
Einmal gelang es Seraph nicht und er stolperte mit dem rücken gegen die Felswand und schon wieder durchfuhr ihn ein heftiger Schmerz… er hatte die beiden Dolche immer noch in seinem Rücken stecken. Er beeilte sich, sie hinauszuziehen und dann dem Steg nach oben zu folgen, denn einige Drow kamen auf ihn zugelaufen. Der Erste erreichte ihn, doch Seraph gelang es recht schnell, ihn abzuwehren. Doch gegen mehrere Gleichzeitig würden seine Chancen schlechter aussehen und so bemühte er sich, nicht in weitere Kämpfe verwickelt zu werden.
Doch auf Dauer würde ihm das nicht gelingen, auf dem Steg weiter über ihm waren 3,4 Kämpfe auszumachen… und die Rebellen schienen zu verlieren, sodass für Seraph noch einige Gegner zurückbleiben würden. Doch auf seinem Weg nach oben musste er auch so ganz schön aufpassen, an einigen Stellen war nicht nur das Geländer beschädigt, der Boden wies auch ab und zu einige Löcher auf, wohl Spuren des Kampfes. Weiter oben meinte Seraph, Yue zu erkennen, wie er grade mit einem anderen Drow kämpfte, doch er war sich nicht ganz sicher…
Im Moment war das ja auch eigentlich unerheblich, sie würden eh nicht dazu kommen, sich gegenseitig zu helfen. Seraph wurde dies nur zu bewusst, als er das Surren von schweren Armbrustbolzen hörte, sowie den Aufprall auf den Stein oder das Geräusch, mit dem sie Holz durchbohrten… diese Drow waren wahrhaft meisterliche Schützen, auch wenn sie ihn bisher nicht getroffen hatten. Aber was nicht war, konnte ja noch kommen und so beeilte sich Seraph noch mehr, schnell nach oben zu kommen, nicht nur wegen der Verfolger, die er beim Blick über seine Schulter erspähen konnte.
Doch der Blick über die Schulter war zu einem ungünstigen Zeitpunkt geschehen… er rannte genau in einen Energiestrahl hinein, der sich vor ihm auftat… er konnte sich nur noch zur Seite drehen, sodass er von den schlimmsten Auswirkungen verschon blieb. Doch nichts hinderte die Druckwelle, die beim Aufprall auf die Höhlenwand entstand, Seraph vom Steg hinab in die Tiefe zu schicken… und ihm einen harten Aufprall zu bescheren, der seinen Sinnen nicht gerade zuträglich war…
Öhm ja..... Erst mal danke an galuf das ich jezt wieder ins forum kann. Hätte nie gedacht das es am browser lag. Naja egal.... Öhm sonst was neues passiert? Hey Ho ich bin NPC! Wahnsinn^^
Ich versteh einfach nicht, wie ihr unseren versteckten Storypart im PALies United-Forum nicht gefunden habt!
Aber wenn Dante sich unsere schon vor Mooooonaten durchgeführte geniale Idee klaut merkts plötzlich jeder...
Als Monster wird man hier einfach nicht ernst genommen :rolleyes: :D
[Rückblende]
Beide Monster stellten sich auf die Plattform, die daraufhin sich langsam und knirschend nach unten in Bewegung setzte, tief in die Katakomben. Ein leichter Modergeruch stieg den Monstern in die Nasen, als sich die Dunkelheit wie ein Unheil verkündender Schleier über ihre Augen legte und das einzige Licht, das ihnen blieb, schummrig düster aus der Laterne schien wie ein letzter Stern, der Zeuge des Untergangs alles Lebens sein sollte.
Morbol Muhrray und Tomberry Taraia waren an ihrem Ziel: der vergessenen Geisterstadt!
[/Rückblende]
Die beiden Monster, die im schummrigen Licht tatsächlich irgendwie unheimlich wirkten, stolperten von der Plattform herunter und sahen sich schweigend, weil butterbrotmampfend, um.
Taraia würgt sich den letzen Bissen herunter und sieht Muhrray fragend an.
Und wohin nu? *kickt eine leere Dose zur Seite*
Mmmmhhhh...
Grübelnd setzte sich Morbol Muhrray auf den Rand der Plattform und sah einem vorbeirollenden Ballen aus Ästen und Laub nach. Blitzartig springt er auf und fuchtelt mit den Tentakeln durch die Luft.
Los schnell hinterher!
Taraia setzte eine skeptische Mine auf und hält die Lampe in die Richtung, in die inzwischen die Hälfte aller Tentakeln zeigten.
Bist du bekloppt ich lauf doch nicht irgendwelchen Gartenabfällen hinterher. Oder ist das ein geheimes Zeichen von deinem alten Freund? Weiß er, dass wir uns seinem Aufenthaltsort genährt haben und schickt uns deshalb Wegweiser?
*zeigt mit einer Tentakel in die entgegengesetze Richtung* Von da kommt der Wind!
Woooow, dein geheimer, mysteriöser Freund kann dem Wind befehlen? *hüpft jetzt aufgeregt neben Morbol Muhrray her*
Dann haben wir mit Lift ja kein Problem mehr. Wenn de die Elemente beherrschen kann... ich möchte ihn gerne mit einem Tornado fangen... oder lieber von der Erde verschlucken lassen... nein das ist dumm, das wollen wir ja machen... ach ich bin so aufgeregt *ihr läuft schon das Wasser im Mund zusammen*
Er beherrscht nicht die Elemente!
Genervt wünschte Muhrray sich, dass Taraia endlich still ist und er die Idylle der ausgestorbenen Stadt genießen kann, aber es half nichts und er stellte sich vor sie mit einem Butterbrot zu ersticken.
Und wie macht er dann, dass der Wind in seine Richtung bläst?? Hä?? Hääähä? Häähähäähhähhhääää..????
Weil er eben da ist wo die frische Luft nicht ist verdammt! Hast du eigentlich KEINE AHNUNG wie man in einer Geisterstadt lebt? Was bist DU eigentlich für ein mieses, untalentiertes Monster????
Trotzig und mit einer Träne im Augenwinkel setze sich Taraia an den Straßenrand und kramt Brot und Butter hervor.
Was ist denn nun wieder los?? Wir müssen weiter, sei also nicht eingeschnappt!
Taraia mampft weiter ihre Brote und steigert sich in ein Frustessen aller erster Güte hinein.
Morbol Muhrray konnte noch so viel mit den Tentakeln an ihr herumzerren, es brachte nichts. Genausowenig wie das Versprechen später in der Geisterstadt noch bummeln und Schuhe kaufen zu gehen.
Irgendwann gab er verzweifelt auf und drehte sich um.
Dann gehe ich eben. Kannst du allein sehen, wie du dich hier zurechtfindest!
Er schnallte sich das Nachtsichtgerät auf einige seiner Augen und schleimte davon, während Taraia beim Flackern ihrer Lampe, deren Batterien wohl langsam den Geist aufgaben, unzählige weitere Butterbrote schmierte...
Huff, das ging jetzt zum Schluss aber schnell mit dem Thread, oder hab ich einfach gepennt? O_o" Schnell noch den neuen Threadtitel: "Zodiak"
Die "Zwischensequenz" für Vinni/ Lift ist bei 50% zirka, gibt’s dann morgen. Alles restliche auch. Ach ja, das Threadende steht stellvertretend für einen Stoppost. Heißt also, ist hier dicht, ist Stop ^^ Der neue kann dann in Ruhe aufgemacht und die Zusammenfassungen als zweiter (!) Post gesetzt werden.
Und ein "Welcome back ^.^" an unsere Monster... mal schauen, wie lange sie bleiben ;) Ich nehme Wetten an.
Ich tippe auf 2 Posts :D
Bis morgen ^^
Lifthrasil
19.08.2004, 03:47
@Arty:
Echt 2 Posts.... wow.. ich schätze mal das für die nächsten Wochen mit diesem Post mal wieder vorgesorgt ist.
Aber an die lieben Monster... ich kann warten und irgendwann kommt dann sicher schon irgendeine BÖSE Sache von euch, mit der ihr mich fressen wollt oder wie auch immer. Und wie gesagt ich kann warten.
Und der gute Muh muss ja auch immer mal wieder Radrennen gucken... sogar Olympisch ist das...
@Muh:
Soll ich dir sagen, wie Ulrich gefahren ist, oder verdirbt dir dass dann die Spannung es im Radio zwischen den unwichtigen Dingen wie F1 rauszuhören...
Hach bin ich fieß wenn es dunkel ist^^
Nochmal @Arty:
50%... du schreibst ja noch langsamer als Vinni.
@Vinni:
Ist nicht böse gemeint
So, dass wars denn mal wieder... noch eine schöne Nacht.
Ach ja, 4 to go until Stop
Vincent D. Vanderol
19.08.2004, 04:26
Und hier mal wieder was von Dr Dante Kimble...und er macht das was er am besten kann x___x (Fluchen und Leute umnieten >__>)
----------------------------
Die Eskorte näherte sich nun der Spitze der Armee, die Polizisten fuhren langsam und vorsichtig, um sich nicht in unnötige Kämpfe zu verstricken. Die untoten Krieger beäugten das Ganze skeptisch und versuchten den Grund für das Bullenaufgebot zu erfahren. Dante ließ den Mann im schwarzen Umhang nicht aus den Augen, er mußte wissen, ob er zu Recht ein ungutes Gefühl hatte. Der Wagen war ungefähr drei Meter hinter dem Anführer, als dieser sich umdrehte, er sah in den Wagen und sein Blick heftete sich an Dantes Gesicht, welches an der Scheibe klebte. Beide sahen sich in die Augen, während der Wagen den Darklord überholte und dann Vollgas gab. Dante wurde hektisch...
Heee, haltet sofort an...stopppp, das ist der Typ, der mein Mädel umbringen will...lasst mich raus!!!
Er trat wild um sich und versuchte die Türe aufzustoßen, doch der Beamte, der relaxt mit einem Schlagstock neben ihm gesessen hatte, zögerte nicht lange und handelte...Dante verspürte nur einen dumpfen Schlag im Nacken und fiel in den Schoß der Bewußtlosigkeit.
Ein eiskalter knallharter Wasserstrahl prügelte Dante zurück ins Leben. Eine Dusche konnte er zwar vertragen, aber das hier war keine Dusche, sondern Wasserfolter. Anschließend trieb man ihn durch lange Gänge aus Gitterboden auf denen man in die anderen Etagen sehen konnte, links befanden sich die Zellen, rechts war der Mittelpunkt des quadratischen Zellenblocks. Eine Zelle wurde aufgeschlossen, Dantes Fesseln gelöst, dann verspürte er einen Tritt im Rücken und er flog im hohen Bogen hinein. Sein Kopf kam vor einem Paar ziemlich großen Stiefeln zum Stillstand
Und nimm dich vor Hank in Acht, der hat die Angewohnheit seine Opfer zu häuten, bevor er sie ißt hrhrhr
Das sadistische Lachen des Schließers verursachte eine leichte Gänsehaut in Dantes Nacken, die Türe fiel hinter ihm zu und er versuchte, sich aufzusetzen. Hank war ein hühnenhafter bulliger Schwarzer und Dante zweifelte nicht eine Sekunde an der Echtheit der Warnung, der Kanibale saß da auf seiner Prischte und sah Dante aus funkelnden Augen von oben herab an...dann lächelte er
Ja hallo...was haben wir denn hier für ein hübsches Kerlchen...
Zaghaftes Gekicher aus einer anderen Ecke, Dante drehte sich um. Der Typ mit dem Kichern war einer dieser Jasager, Mitläufer, Sklaven, genau der Schlag, die solchen Männern wie Hank ihre Macht verliehen
Schau mich an, wenn ich mit dir rede, Sunnyboy
Hank packte Dante am Kinn und zog ihn etwas zu sich hoch
Was willst du von mir, du Karusselbremser :o
Lass die Griffels bei dir, sonst beiß ich die ab
Hank fing an zu lachen, er wußte nicht, ob Dante nur wahnsinnig war, oder einfach nur ein bischen dumm, aber wie er da vor ihm kniete, naß bis auf die Knochen, im Vergleich eher mickrig, überall verwundet...Hank lachte und schüttelte den Kopf
Du Würstchen bist aber ganz schön mutig...alle Achtung...komm her, setz dich zu mir, Kleiner, du bist echt amüsant :D
Dante sah ihn an, ihm war überhaupt nicht zum Lachen zumute und am Liebsten hätte er ihn ungespitzt in den Boden gehauen, aber die Lage war eindeutig ungünstig für den Halbteufel und so ballte er nur eine Faust, rutsche zu dem freien Bett neben Hank und legte sich darauf...endlich wieder ein Bett unter den zerschundenen Gliedern, Dante fühlte sich einen kurzen Moment richtig wohl und streckte sich aus, so gut es ging
Hast du was an den Ohren??? Ich sagte, komm her!!!
Hanks Stimme klang jetzt überhaupt nicht mehr so freundlich und eine knisternde Spannung lag in der Luft
Also pass auf, du öliger Muskelprotz...lass mich einfach in Ruhe...dann passiert dir nichts, okay
Antwortet Dante gelassen, dann drehte er sich zur Wand...einen Moment lang war es totenstill in der Zelle. Dann stand Hank auf, ging zu Dantes Bett, packte ihn an den Haaren und zog ihn hoch
Hör mal zu, du kleiner Angeber...ich werd dir hier drin solange deine Fresse polieren, bis du tust, was ich sage...ist das klar
Und um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, gönnte er Dante einen Schlag auf die 12, der ihn mit voller Wucht gegen die Zellentür knallen ließ. Dante wischte sich das Blut von der Lippe und wollte gerade zum Gegenangriff starten, als Hank seinen nächsten Schlag in Dantes Magen platzierte, Dante ging zu Boden und kassierte noch ein paar deftige Tritte in seine Weichteile. Stöhnend blieb er liegen, während Hank es sich wieder zufrieden auf seinem Bett bequem machte. Der Sklave grinste seinen Meister bewundernd an, Dante ballte eine Faust und wünschte sich das Grinsen damit auszuradieren, aber erstmal hatte er Mühe, wieder auf die Beine zu kommen. Wankend stand er vor der Türe, der Psychopath war eindeutig zu weit gegangen, hasserfüllt sah Dante ihn an
Da mußt du aber lange polieren, du ••••••• >:(
Was hast du gerade gesagt?
hast du was an den Ohren, ••••••• ?!
Hank stand auf, seine Nasenflügel bebten vor Erregung, er ging auf Dante zu, und holte zum finalen Schlag aus. Doch mit vampirischer Schnelligkeit fing Dante seine Faust ein und drückte zu. Diese enorme Kraft hatte Hank von Dante scheinbar nicht erwartet, er fing an zu winseln, als die Knochen seiner Finger brachen und Tränen sprangen ihm in die Augen. Dante drehte Hanks Arm langsam um, immer weiter..erbarmungslos...das Schreien des Kannibalen drang durch den ganzen Zellenblock, doch keiner wollte es hören...als die Schulter aus der Gelenkpfanne sprang, klappte Hank japsend zusammen, aber Dante hörte noch nicht auf, er nahm Hanks Kopf in beide Hände und schlug ihn solange auf den Boden, bis der Schädel aufplatzte und sich das Gehirn im Raum verteilte. Dann ließ er von ihm ab, sah den Sklaven, der, weiß wie eine Kalkmilbe in die Ecke gekrochen war mit einem teuflischen Grinsen an und ging dann zu seiner Pritsche zurück. Der Sklave wußte nicht, ob er sich übergeben sollte, oder ob er sich lieber tot stellen sollte, entsetzt sah er abwechselnd zu Dante, dann auf das Massaker, dann wieder auf Dante
Was glotzt du so? Ich hatte ihn gewarnt......sorry... mußt dir wohl nen anderen Stecher suchen...
Dann streckte er sich gemütlich auf dem Bett aus, und entspannte sich lächend...
--------------------------------------------
dante hank
Und da warens noch 3 bis "Zodiak"
@Lift: Pöh, ich hab halt so lange gebraucht um mir die ganzen Komplimente an dich ausm Kreuz zu leihern XD
@Die Monster: Schön mal wieder was von euch zu lesen ^.^ Dann bis in zwei Monaten...oder so o_O :D
@Chaoz: Ja wen haben wir denn da?^^ Biste wieder mit von der Partie? Wenn ja, schick Konsum doch ne PN daß er dich wieder zu den Spielern schreibt :)
@Sera:
ruckartig und fast aus Reflex riss er Soulblade nach oben und spaltete den Oberkörper seiner Gegnerin in zwei Teile, der Blutnebel, der sich über Seraph ergoss, machte ihn fast blind… Der Satz gefällt mir irgendwie...hat was^^
Noch irgendwas? ...Hmmm...nö^^
Edit: Sehet her und bestaunet ihn...den wahren...den einzigen...Lift o_O
http://home.arcor.de/trance.darien/liftfake.JPG
Hm, da ich im moment keine Lust dazu habe, Story zu schreiben und dies wohl erst morgen in Angriff nehmen werde, kommt hier ein kleiner Spam... damit der Thread auch mal voll wird. Ist doch viel schöner, in einem noch unverbrauchten Thread zu posten :D
@Artax
Zu deiner Wette... wie meinst du das, insgesamt 2 Posts oder 2 Posts pro Monster, also insgesamt 4? Das müsste man wissen, um auf deine Wette einsteigen zu können :D
@Vinni
Der Satz gefällt mir irgendwie...hat was^^
Hey, kam der Satz jetzt von dir oder von Dante?^^ Von Dante habe ich ja schon Begeisterungsstürme erwartet :D Aber dass es dir gefällt freut mich natürlich ^.^ Immer schön zu wissen, dass man das ganze Zeug nicht umsonst schreibt^^
Und jetzt noch ein bisschen Werbung... bei mir bleibts jedenfalls weiterhin spannend, der kampf ist noch nicht zu Ende... und vielleicht krieg ich ja wieder ein paar Sachen hin, die zitierenswert sind :D Ich denk mal, der kampf wird noch einen Post lang gehen, notfalls hau ich einen mit überlänge raus, falls ich nicht 4 Seiten zusammenkriege, was ich aber nicht erwarte ;)
So, Schluss jetzt, arbeiten wir darauf hin, dass der Thread seine wohlverdiente Ruhe bekommt :)
Original von Seraph
@Artax
Zu deiner Wette... wie meinst du das, insgesamt 2 Posts oder 2 Posts pro Monster, also insgesamt 4?
Also bitte, wie unrealistisch ist denn diese zweite Möglichkeit? Denk doch mal nach bevor du solch waghalsige Theorien überhaupt in Erwägung ziehst :D
Original von Vinni
@Die Monster: Schön mal wieder was von euch zu lesen^.^ Dann bis in zwei Monaten...oder so o_O :D
Jetzt bin ich ja erstmal nicht mehr dran lalalaalaaaa ;) :D
@Lift: :mjam: Wir würden alles fressen, aber dich am liebsten ;)
So, der nächste ist bereits geöffnet und hier wird eh gleich zu gemacht.
Klick. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=729314#post729314)
Dessweiteren gilt Stopppost, wie Artax schon sagte.