PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterdieb Mouse



Laguna
28.01.2003, 16:36
Kennt jemand von euch schon diesen Anime, oder hat schon von ihm gehört? Also ich hab mir vor kurzem die ersten drei Folgen runtergeladen und finde das er eine Mischung aus Kamikaze Kaito Jeanne + einer heftigen Portion FANSERVICE darstellt :D Die Geschichte dreht sich um den Meisterdieb Mouse, der als Sohn einer reichen Familie getarnt, Nachts auf Raubtouren geht um Kunstwerke, manchmal sogar ganze Gebäude zu entführen. Dabei wird er von seinen drei hübschen Assistentinnen unterstützt, die ihm....ähmmm....körperlich fit halten :D :D (Manche Szenen mit den Mädchen sind härter als bei Mahoromatic, das geht schon haarscharf an Hentai vorbei finde ich^^ Ich würde es in die selbe Sparte wie Iketeru Futari einräumen, eine Anime-Serie die ich auch sehr geschätzt habe, vorallem wegen ihrem Humor ;) )

In erster Linie spielt Mouse auf Spaß ab. Großbrüstige Mädels die ihren Helden nach jedem gelungenem Plan oder Coup mit ihrem Körper belohnen wollen sind hier Alltag. Witzig finde ich es aber trotzdem, denn Mouse sträubt sich immer tierisch dagegen, und irgendwie sind großbrüstige Mädchen ja Kult und Humor für die Japaner :) Ich denke jedenfalls das ich mir direkt noch mehr davon holen werde- auch wenn ich finde das der Fanservice Anteil mehr oder weniger überwiegt. Aber es sind deutlich weniger Panty Shoots oder Bouncing Breasts als bei Aika oder Najika vorhanden und das finde ich gut.

Hier können sich interessierte über die 12 teilige TV-Serie informieren:

http://www.mediafactory.co.jp/anime/mouse/

Andre
28.01.2003, 22:48
Hab mir erst die erste angeguckt.Ist echt ne MENGE Fanservice drin.

Ragen
07.02.2003, 03:45
MOUSE ist einer der coolset Chars seid langem find ich (siehe ava) ^^'

also mir gefällt MOUSE sehr gut
es erinnert irgentwie an ein Cat´s Eye und KKJ

die drei "mädels" sind schon recht heftig dargestellt
wobei so zwischen durch find ich das garnicht mal schlecht :F~~ *gg*

alles in allem find ichs ziemlich cool
so wie er den Tower klaut
oder um nen schädel zu klauen gleich das ganze museum :D

ich denke ich werd die serie weiter verfolgen und ich denke es kann nur besser werden alein wenn man das opening anschaut
da kommen schon noch ein paar coole szenen vor auf die ich mich jetzt schon freue

@Inuyasha
das opening find ich auch ziemlich genieal
so ohrwurm mässig :D

Ragen

Ragen
07.02.2003, 07:17
Original geschrieben von Inuyasha
Das interessante an Animeopenings ist ja, dass sie meistens eben NICHT Szenen enthalten, die in der Serie vorkommen - ganz anders als bei amerikanischen Openings, egal jetzt ob Serie oder Anime. Übrigens ist dieses Phänomen auch bei der US-Umsetzung von Animes zu beobachten: Oftmals wird dort ein Intro mit Szenen aus der Serie zusammengeschnippselt (und wenn sie mal ganz gnädig sind gibt's auch mal ein oder zwei Szenen aus dem Originalintro)

hab ich garnicht gewusst :rolleyes:

aber egal die personen die im opening vorkommen, kommen ja aufjeden fall in der serie vor. (was für ein satz O_o)
und die sehen interesant aus ^^

Laguna
07.02.2003, 21:13
Naja, das einzig richtig gelungene Charadesign hat meiner Meinung nach der Meisterdieb Mouse. Die Nebencharaktere finde ich weniger gut gemacht, auch sonst ist das Chara Design weniger ansprechend für mich. Von den drei Mädchen mag ich eigentlich nur Hatsuki (die grünhaarige), das liegt wahrscheinlich an ihrem tollen Seiyuu :D

misterygirl
01.01.2006, 17:21
Also ich kenn diesen manga nicht aber könnte mir jemand sagen wo man sich des angucken kann?
:confused:

Knuckles
01.01.2006, 20:07
Also ich kenn diesen manga nicht aber könnte mir jemand sagen wo man sich des angucken kann?
:confused:

Es wäre nett wenn du nicht Threads pushen würdest, die schon fast 3 Jahre alt sind.
Ansonsten: Willkommen im Sakuranet-Anime & Manga-Forum.

Sunamo
11.03.2006, 21:36
Also denn Anime kenn ich auch nicht aber ich habe alle Mangas
gelesen die bis jetzt draussen sind (5 oder so)

Also ich finde in nicht schlecht ^^