Laguna
28.01.2003, 15:36
Kennt jemand von euch schon diesen Anime, oder hat schon von ihm gehört? Also ich hab mir vor kurzem die ersten drei Folgen runtergeladen und finde das er eine Mischung aus Kamikaze Kaito Jeanne + einer heftigen Portion FANSERVICE darstellt :D Die Geschichte dreht sich um den Meisterdieb Mouse, der als Sohn einer reichen Familie getarnt, Nachts auf Raubtouren geht um Kunstwerke, manchmal sogar ganze Gebäude zu entführen. Dabei wird er von seinen drei hübschen Assistentinnen unterstützt, die ihm....ähmmm....körperlich fit halten :D :D (Manche Szenen mit den Mädchen sind härter als bei Mahoromatic, das geht schon haarscharf an Hentai vorbei finde ich^^ Ich würde es in die selbe Sparte wie Iketeru Futari einräumen, eine Anime-Serie die ich auch sehr geschätzt habe, vorallem wegen ihrem Humor ;) )
In erster Linie spielt Mouse auf Spaß ab. Großbrüstige Mädels die ihren Helden nach jedem gelungenem Plan oder Coup mit ihrem Körper belohnen wollen sind hier Alltag. Witzig finde ich es aber trotzdem, denn Mouse sträubt sich immer tierisch dagegen, und irgendwie sind großbrüstige Mädchen ja Kult und Humor für die Japaner :) Ich denke jedenfalls das ich mir direkt noch mehr davon holen werde- auch wenn ich finde das der Fanservice Anteil mehr oder weniger überwiegt. Aber es sind deutlich weniger Panty Shoots oder Bouncing Breasts als bei Aika oder Najika vorhanden und das finde ich gut.
Hier können sich interessierte über die 12 teilige TV-Serie informieren:
http://www.mediafactory.co.jp/anime/mouse/
In erster Linie spielt Mouse auf Spaß ab. Großbrüstige Mädels die ihren Helden nach jedem gelungenem Plan oder Coup mit ihrem Körper belohnen wollen sind hier Alltag. Witzig finde ich es aber trotzdem, denn Mouse sträubt sich immer tierisch dagegen, und irgendwie sind großbrüstige Mädchen ja Kult und Humor für die Japaner :) Ich denke jedenfalls das ich mir direkt noch mehr davon holen werde- auch wenn ich finde das der Fanservice Anteil mehr oder weniger überwiegt. Aber es sind deutlich weniger Panty Shoots oder Bouncing Breasts als bei Aika oder Najika vorhanden und das finde ich gut.
Hier können sich interessierte über die 12 teilige TV-Serie informieren:
http://www.mediafactory.co.jp/anime/mouse/