PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Online - Die Abhilfe für alle FFX-Geplagten!



invincible Lilly
23.01.2003, 19:52
Original-Text von !ckS, erstellt am: 29.08.2002 um 15:48

>>>> KLICK MICH <<<< (http://www.x-maillennium.de/ff10)
Nach langem, sehr sehr langem, viel zu langem Warten ist sie nun ENDLICH online, die offizielle FFX-Sektion des X-Maillenniums. Neben meiner kompletten Ferienzeit steckt dort ungefähr das halbe Lösungsbuch drin... o_O
Ich glaube wir können die FAQ nun löschen ;):D

Hier mal eine Gesamtübersicht des Inhalts:
- Informationen zu Spiel und Story
- Ein Überblick auf alle Charaktere
- Eine komplette Liste der Abilities
- Eine vollständige Bestechungs-Liste
- Ein ausführlicher Chocobo-Guide
- Strategien und Daten zu den Dark Aeons
- Alles über Ekstase-Techniken und Typen
- Ein RIESIGER Item-Guide!
- Ein ebenso RIESIGER Monster-Guide!
- Ein Abschnitt über die Monsterfarm
- Alle Secrets im Überblick
- Eine laaange Shop-Liste
- Die Sphärobretter
- Ein Guide zur Wert-Aufstufung
- Infos zu allen Bestia
- Ausführliche Guides zu den Tempeln
- Tips & Tricks
- Strategien gegen Ultima- und Omega-Weapon
- Eine exklusive Weltkarte ;)
- Screenshots en Masse
- und vieles mehr...

Ich freue mich auf euren Besuch und natürlich auch auf eure Kommentare! :D

-- Original von !ckS --

Don
23.01.2003, 19:55
jau,das is wirklich gut,da gibts alles erdenkliche an infos.
da is glaub ich jedes stück spiel enthalten :) :A

invincible Lilly
23.01.2003, 20:09
Das FF X - FAQ kommt auch noch, es ist nur ein bissel mehr Arbeit. :)

Moddry
23.01.2003, 21:05
wäre vielleicht gut wenn das FAQ dann ein bisschen geordnet wäre, denn imalten Forum hat ja einfach jeder gerade das hingeschrieben wozu er lustig war und da das richtige rauszufischen war dann schon alsmal ein bisschen anstrengend.
Ist aber auch nich schlimm wenn nicht :)

edit:sorry steht jetzt im falschen Thread aber vielleicht siehts trotzdem jemand:D

invincible Lilly
23.01.2003, 21:07
Sicher, deshalb werde ich es auch erst heute Abend übertragen, weil ich jetzt Arbeiten muss. Ich muss einiges dran ordnen und ändern. :rolleyes:

Also bis später. :)

Tidus1987
24.03.2003, 00:02
die site ist geil, ich mag das outfit. Hehe ich hab aber schon das lösungsbuch von Piggyback ( schleichwerbung :P). Aber einen Blick werd ich schon drauf werfen.

LittleChoco
24.03.2003, 22:30
Original geschrieben von Tidus1987
Hehe ich hab aber schon das lösungsbuch von Piggyback ( schleichwerbung :P). Aber einen Blick werd ich schon drauf werfen.

Ich hab`s auch, aber auf der Seite gibt es einige gute Tricks, die man im LB vergeblicht sucht. Ich sag nur Strategie für die schwarzen Bestias. (Auch wenn ich ihnen immer noch nicht gewachsen bin. :\ :\ )

TA-Fan
15.04.2003, 16:17
Original geschrieben von LittleChoco
Ich hab`s auch, aber auf der Seite gibt es einige gute Tricks, die man im LB vergeblicht sucht. Ich sag nur Strategie für die schwarzen Bestias. (Auch wenn ich ihnen immer noch nicht gewachsen bin. :\ :\ )
Steht im LB nicht auch Strategien für die schwarzen Bestias? :confused:

Aya-chan
15.04.2003, 23:33
Konnichi wa!
Also ich habe jetzt in meinem langen FF-Otaku-dasein schon viele Hompage's gesehen, aber wenige die so gut sind, wie diese!! Muss schon sagen, Hut ab!!!

Mata ne

Aya-chan;)

pazzi
16.04.2003, 00:24
Original geschrieben von TA-Fan
Steht im LB nicht auch Strategien für die schwarzen Bestias? :confused: Doch, im LB stehn auch Strategien zu den Schwarzen Bestias und dem Richter und wenn ich mir jetzt mal so flüchtig die Strategien vom X-Maillenium ansehe, scheinen sie auch nicht viel unterschiedlicher zu sein, als die im LB. Aber wie gesagt, ich hab es mir nur flüchtig angesehn.

civer
18.04.2003, 06:22
Original geschrieben von LittleChoco
Ich sag nur Strategie für die schwarzen Bestias. (Auch wenn ich ihnen immer noch nicht gewachsen bin. :\ :\ )
Nich gewachsen? Die sidn doch nicht so schwer! die hab ich alle! auser dem richter! da hab ich imem wieder aufgehöhrt aus zeit mangel ^^

Fduhm
21.04.2003, 16:25
Das einzig schlechte das ich gefunden hab ist der etwas unübersichtliche bestechungsteil.Aber ist die seite nicht schon länger fertig?:confused: . Eine faq mit meinen lieblings FF seiten würde theoretisch reichen, die leute können doch auch mal selbst suchen;)

Littlewolf
26.04.2003, 23:16
Ich hab da aber noch ne frage die ich auf der sit nicht finde.
Wo find ich die "Hesen-Rüstungen" (Hasenreif,Hasenring...) mit der Ability "NULL-Monster". Schreibt mir bitte an LittewolfX@hotmail.com

Dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

pazzi
27.04.2003, 01:06
Original geschrieben von Littlewolf
Ich hab da aber noch ne frage die ich auf der sit nicht finde.
Wo find ich die "Hesen-Rüstungen" (Hasenreif,Hasenring...) mit der Ability "NULL-Monster". Rüstungen mit Null-Monster kannst du vom Schreckgespenst bekommen, welches du in der Vergessenen Grotte findest.
Ausserdem kannst du die Ability auch einfach mit 30mal Ablutionssalz in eine Rüstung einbauen. 99 davon bekommst du, wenn du den Goldhorter gezüchtet hast.

LittleChoco
14.05.2003, 13:18
Original geschrieben von civer
Nich gewachsen? Die sidn doch nicht so schwer! die hab ich alle! auser dem richter! da hab ich imem wieder aufgehöhrt aus zeit mangel ^^

Ich erzittere in Ehrfurcht vor dir. :D Schwarze Valfaris... wusch weg! Schwarze Shiva... so schnell konnte ich gar nicht gucken! Schwarze Anima... vergessen wir`s! Und so weiter....
Bin einfach nicht stark und gut genug! :\
Die Taktiken auf X-Maillenium sind komplexer(imo), das meinte ich.

PS: Wofür soll Hit-Expander gut sein? Wakka hat mit seiner Solariswaffe noch nie mehr als 9999 weggeschlagen. Was mach ich falsch? :confused:
(Bei Tidus, Kimahri und Lulu kann ich mir die Solariswaffen abschminken.... wäääääähhhhhh!!!!!!)

dread
14.05.2003, 15:22
Wieviel Stärke und Angriffskraft hat Wakka bei dir?
Durch den Hit-Expander machst du nicht automatisch mehr als 9.999 Schaden, es kommt auch noch auf deine Statuswerte an.

LittleChoco
14.05.2003, 19:43
Original geschrieben von dreadlord
Wieviel Stärke und Angriffskraft hat Wakka bei dir?
Durch den Hit-Expander machst du nicht automatisch mehr als 9.999 Schaden, es kommt auch noch auf deine Statuswerte an.


Schlag mich!!! .................unter 100..................
ÄÄÄÄÄHHHHÄÄÄÄMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!
*Räusper* Laß mich raten, ich muß die Werte höherkriegen, ne?

dread
14.05.2003, 19:44
Exakt.
Solltest Wakka schonmal einmal übers Board laufen lassen, selbst dann macht er keine 99.999 Schaden mit einem Schlag, wie z.B. Tidus oder Auron.

July
14.05.2003, 23:21
Bei mir hat Wakka ziemlich schnell 99.999 gemacht, eher als Tidus und Auron.

SatanBelial
25.05.2003, 00:51
ich hätte da auch noch ne frage, nämlich ob ich wirklich ALLE Charas
hoch trainiere soll? Ich denke nämlich nur das es reicht tidus, wakka, yuna und rikku oder auron zu trainiren.Könnt ihr mir helfen?

pazzi
25.05.2003, 00:53
@SatanBelial
Eigentlich reicht es vollkommen aus, wenn du die Charas trainierst, die du am liebsten benutzt. Aber da das Sphärobrett nachher so oder so auf max. States ausgelegt ist kannst du, wenn du Zeit und Lust hast, mit dem Don-Tombery Trick auch noch die anderen Charas trainieren.

LittleChoco
03.06.2003, 13:18
Hilf mir mal einer, ich komm mit diesem Trick nicht so ganz klar. Also, so ist das bei mir abgelaufen: Ich geh hin, nehm alle Leute rein (zwischendurch immer wiederbeleben, weil ich ihn ja geschlagen hab),warte, bis er 4 Schrittchen gemacht hat und flüchte.
Der Bildschirm mit den AP kommt...... "Niemand hat AP erhalten."
:confused: :confused: :confused:
WWWWWIIIIIIIIEEEEEE BBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE???????
Kann ja wohl nicht wahr sein!

Was zum Geier ist da schief gelaufen? Ok, Ekstase-Wandler hab ich nicht benutzt, weil meine Leisten alle voll waren. Aber ansonsten...
Klär mich mal einer auf.

PS: Die schwarze Valfaris krieg ich jetzt locker (Magus-Trio :D ).

Hyperion
03.06.2003, 13:44
Original geschrieben von LittleChoco
Ok, Ekstase-Wandler hab ich nicht benutzt, weil meine Leisten alle voll waren. Aber ansonsten...

Das ist es ja gerade. Du brauchst Ekstase-Wandler. Dadurch bekommt man keine "Ekstase-Punkte" zum Füllen der Leiste, da jene in AP-Punkte umgewandelt werden. Die AP bekommt man dann auch, wenn man aus dem Kampf flüchtet.

Du musst folgendes tun:

- Jeder (kämpfender) Chara mit Ekstase-Wandler ausstatten (Optional: Doppel/Triple Ekstase/AP)
- Den Chara mit Askese ausstatten, der am meisten Monster getötet hat (im meisten Fall der stärkste Chara)
- Die beiden anderen Charas mit Zorn ausstatten.
- Im Kampf nur mit dem Chara mit Askese angreifen, die anderen heilen nur.
- Nach vier Schritten von Tomberry flüchten.

So sollte es klappen. ;)

LittleChoco
04.06.2003, 13:13
Haben aber nicht alle Doppel / Tripel-Ekstase. :\ Besonders Tidus, Kimahri & Lulu. Klappt das echt nur so? Ich glaub, ich muß doch weiter in den Omega-Ruinen trainieren.... PPPPÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH!!!!!!
Mal `ne Frage: Wenn meine Leute schon 9999 HP haben und mir fehlt HP-Expander, verschwinden die nächsten aktivierten HP ins Nichts oder `sammeln` die sich und ich bekomme sie `nachgereicht`, wenn ich im Besitz von HP-Expander bin?
Wenn nicht, hab ich ein Problem....

July
04.06.2003, 14:22
Nee, die HP, die über die 9999 hinausgehen, werden gespeichert und sobald du den HP-Expander hast, bekommst du die dazu.

SatanBelial
04.06.2003, 17:32
Original geschrieben von July
Nee, die HP, die über die 9999 hinausgehen, werden gespeichert und sobald du den HP-Expander hast, bekommst du die dazu.


Stimmmt, aber man muss sagen das es ziemlicj blöd ist wenn man kein Hp-Expander hat und trotzdem die Hp-spähroiden aktieviert, weil z. b. bei Gift wird 1/3 (oder?) deines MAXIMALEN Hp verringet und obwohl bei dir dann 9999 Hp hast könnte trotzdem 7000 abgezocken werden, weil die ,,unsichbaren,, Hp mit zählen.

July
04.06.2003, 18:23
Nö, is bei mir nicht so. Wenn ich mit Tidus (mit HP-Expander knapp 19000) und Auron (ohne HP-Expander also 9999) zusammen kämpfe, und beide sind mit Gift belegt, verliert Tidus etwas über 4000, also 1/4 von 19000, und Auron 2499 (also 1/4 von 9999). Insofern ist hat man keinen nachteil, wenn man keinen HP-Expander hat und trotzdem hp-sphäroiden aktiviert.

SatanBelial
04.06.2003, 19:23
Wieviel hat Auron denn mir Hp expander?
Odcer besser tste mal wieviel Giftschaden es bei Tidus macht wenn er kein Hp expander hat.

July
04.06.2003, 21:05
Auron muss genauso viel HP in etwa haben, weil alle Charaktere einmal ums Sphärobrett gegangen sind. Aber ich kanns bei Gelegenheit mit Tidus noch mal testen.