PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterweg in Düsterburg 2??



MONSTERMANN
08.07.2004, 17:31
wann kommt das spiel? ich fand das erste cool doch wann kommt das zweite?

Fab4
08.07.2004, 17:32
gar nicht

kommt nur ne überarbeitung raus, und die wurde derzeit eingestellt, weil der typ vom soundtrack glaub ich nichtmehr weiter macht

GSandSDS
08.07.2004, 17:37
Monstermann, bitte zügel deine Art der Fragestellung. "Wann kommt das Spiel?" hinterlässt bei einigen Leuten den Eindruck, du wüsstest "das" das Spiel kommt, aber nicht "wann". Das führt nur dazu, dass wieder Gerüchte entstehen und Grandy mit sinnlosen Fragen bombardiert wird. Grandy macht kein Unterwegs in Düsterburg 2, dafür ein anderes Spiel namens "1899 London Gothic".

MONSTERMANN
08.07.2004, 17:44
kann das nich einer machen

wann kommt london und wieso nicht düsterburg

GSandSDS
08.07.2004, 17:50
Nein, das kann nicht "mal so eben" einer machen. Außerdem ist es Grandys Werk. Es wäre sein Vorrecht einen offiziellen zweiten Teil zu machen, und das wird er nicht.

Warum 1899 London Gothic rauskommt und nicht Düsterburg 2, kann ich dir sagen. Es dauert ziemlich lange bis ein Spiel wie Düsterburg fertig wird. Grandy hat z.B. da über ein Jahr drangesessen. Ein Jahr wo er nur Düsterburg-Kram gemacht hat. Ist doch nur zu verständlich, dass er auch mal was anderes machen will. Daher 1899 London Gothic.

MONSTERMANN
08.07.2004, 18:14
wenn man so erfolgreiches rpg spiel hat verdient man dann moneten weil ich find das echt cool

Sesquipedalis
08.07.2004, 18:21
Hallo!
Ach, MONSTERMANN, an dem Punkt waren wir doch schonmal...
NEIN!
Versuch doch mal, die Antworten, die du kriegst, zu akzeptieren...
.rolleyes.
Cioa dann
MfG
RPGamer

EDIT:
Ich hab meine Sign jetzt geändert. Immernoch zu groß?

Dizzy
08.07.2004, 18:21
Du kannst generell kein Geld mit einem RPG machen, dass du mit dem Maker gemacht hast!
Der RPG-Maker ist verboten und illegal, daher wäre es wohl schwachsinn zu erlauben, die mit einem verbotenen Prog gemachten Games verkaufen zu dürfen.

Sinnlosfragen... :rolleyes:

Hey... Psst... RPGamer.... deine Sig (zu groß ;)) *hüstel* *versteck :D*

MfG DS

Kelven
08.07.2004, 18:31
Ich schließe den Thread mal. Diese Frage sollte wenn dann an Grandy per PM gestellt werden.