Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe!!!
Hallo erstmal. Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich probiers mal. Also ich hab mir das Game X-Change gekauft und wollte nun wissen wo das Savegame ist. Denn ich wollte neu anfangen aber das Savegame kann ich nicht finden. Selbst nachdem ich neu-installiert habe ist das Savegame da. Wo ist es damit ich es löschen kann. PS: Ja ich habe auch den Installationsordner gelöscht.
Seiyaryu
08.07.2004, 03:57
Original geschrieben von blade52
Hallo erstmal. Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich probiers mal.
Hier ist das Anime & Manga Forum!
Kannst du nicht unter Save den Stand löschen?(Ordner und Spiel)
Ich hab das Spiel ja nicht...
Das ist ja das Problem ich finde dort keinen Save Ordner weder eine Save datei oder die danach aussieht.
Seiyaryu
08.07.2004, 05:31
Und im Spiel selber kannst du kein neuer Spielstand oder löschen finden?
xXDark-AngelXx
08.07.2004, 08:20
also ich kenne das spiel und ich glaube man konnte das in den spieloptionen loeschen wie man das normalerweise in den peach princess spielen tun kann.....
Hier ist das Anime & Manga Forum!
das is doch eigendlich richtig er haette es bloss in the official hentai thread schreiben muessen weil das ein h-game is....
Ok dann guck ich mal das ich es finden werde Danke für eure Hilfe.