PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder daaaa!!!



sIcKnEsSs
08.07.2004, 04:11
Bin neu hier, naja nicht direkt, eigentlich war ich mal vor nem halben Jahr hier, nur dann hatte ich ewige Zeit kein Internet, meine Userdaten vergessen, etc.

Ich werde aber jetzt wieder mit einem neuen RPG anfangen.

Bin froh mal wieder hier zu sein!!!§hiall §noob http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Chrischplak
08.07.2004, 04:19
O_O
Was soll uns das jetzt genau sagen?
Unter welchem Account kannte man dich denn früher..und kannte man dich da überhaupt?
Und rück dann doch auch bitte ein paar Daten zu deinem RPG raus..sonst is der THread eher sinnlos.
Aja, welcome Back;)

.dragonRune
08.07.2004, 04:19
Hallo.

Auf ein schönes Miteinander. :)

Neues Verkehrszeichen in Rumänien: "Achtung, Prostituierte"
In Rumänien wurden von Zuhältern Verkehrszeichen aufgestellt, auf denen eine Frau mit roter Kleidung abgebildet ist. Das Schild soll auf Prostituierte am Straßenrand hinweisen, damit Autofahrer nicht aus Versehen an ihnen vorbeifahren.
Die Polizei ist nicht sehr glücklich mit diesen Schildern. Sie seien illegal und jeder, der sie aufstellt, würde bestraft. Durch die Schilder würde auch die Straßensicherheit gefährdet.

Ja. Das ist mindestens genauso interessant. \o

derBenny
08.07.2004, 04:21
...
Edit by TBR - Aha... und wer sagt, dass du bewerten darfst, welcher Thread dumm ist, und welcher nicht? So dumm kann er ja nicht gewesen sein, du hast immerhin deinen Postingcounter um 1 erhöht. :D

*closed - Willkommen zurück, wer auch immer, wenns was zu deinem Game gibt, mach nen neuen Thread auf, der auch mit mehr Information strotzt.*