PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Day Story



Raiden
08.07.2004, 02:31
4 mal wurde die Story neu "designed" ^^ ... in ganz kurzer form hoff ich das es etwas dramatisch rüberkommt.. hab versucht das es net aufgeklatscht wirken soll sondern mehr wie ein slogan.. hoffe so kommt es auch an^^

---------------------------------------------------------------------
Story :

Was machst du, wenn du nach der Arbeit nach Hause kommst und Terroristen dein Haus umzingeln?
Was machst du, wenn es keine Chance gibt in diesem Moment deine Familie zu retten, auch wenn du nur ein paar meter von ihnen entfernt bist?
Wie fasst du die Situation auf, wenn vor dir dein Haus in die Luft fliegt und du nicht weißt ob deine Frau und dein Kind weit genug entfernt waren?
Als Soldat der US Navy, bist du beauftragt gegen das Gesetz zu handeln, um deine Familie an einem Stück wieder zu bekommen. Jeder deiner Schritte wird über Satelit verfolgt.
Jeder deiner Aktionen über Funk abgehört. Machst du nicht was sie sagen, stirbt deine Tochter. Wie kann man dem entgehen? Wie schafft man es seine Familie zu beschützen und andere nicht in Gefahr zu bringen? Du hast geschworen deinem Vaterland zu dienen, es zu ehren und nun widersetzt du dich deinen Pflichten, nur um dich und deine Familie zu retten? Es muss einen Weg geben, dessen ein Ende zu setzen. Doch wie stellt man das an ohne auf sich aufmerksam zu machen?
Fahrzeuge mit den du fährst werden gescannt, leute mit denen du telefonierst werden abgehört, Personen mit denen du dich auseinander setzt werden beobachtet. Und dann bekommst du mit, dass deine Frau ins Flugzeug steigt... über Funk bekommst du mit das es das beste für sie ist, wenn sie ins Ausland fliegt, doch genau 2 Stunden später laufen in den Nachrichten die News von einem Abgestürtzem Flugzeug. Der server des sateliten wird gehackt und ausgeschaltet.
Das scannen des Autos bleibt erfolglos und die suche nach Cail Curtnent (Held) beginnt. Unbeobachtet rückst du vor, eine ganze Antiterroreinheit hinter deinem Rücken. Taktisches Vorgehen bringt dich ans Ziel. Das Primärziel ist identiziert, doch was fühlst du, wenn du soweit gekommen bist und dann mit ansiehst wie deine Tochter stirbt?
Ist man dann nicht bereit zu sterben um Rache zu nehmen?

---------------------------------------------------------------------


SO alle die meinen neusten Trailer noch nicht kennen:
Dead Day Trailer (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/trailer/DeadDayTrailer.zip)

Technische Feature:
- Neues KS wie es es noch nie zuvor zu sehen gab ( mit Mausunterstützung )
- selbst würde ich mein Projekt folgendermaßen nennen : Es ist ein Film mit Spielelmenten
- wie bei actionfilmen passt sich die musik an die situation an.. das bedeutet wird es im musik stück lauter wird auch das event folgendermaßen dramatischer
- zwischensequenzen wie ein inszenierter Halo Jump oder ein taktischer Angriff über "Zulu-Kommandos"
- wahrscheinlich düstere synchronisation ( meinerseits ^^ )

so dann viel spaß beim bewerten... wahrscheinlich wirds den ersten eindruck des spiels in den Sommerferien geben... sodas sich jeder ein Bild machen kann wie ich das Mit der Anpassung der Musik meine... so bis dahin !

DD coming 2004

Fertiggestellt zu: 27%
Das Spiel wird etwa 5-8h Spielspaß besitzen wobei wahrscheinlich geschätzte 70% davon squenzen sind.. ich will damit beweisen das ein film realisierbar ist mit dem rm2k und nicht langweilig sein muss.. aufgelockert mit den "Spielelementen" ...
Wer es bis zum ende durchhält, bekommt ein trauriges ende zu sehen ( welches sich aber lohnt anzuschauen, das eines der besten szenen im spiel sein wird und alles abrunden wird... und den übergang von ende zu credits schön integriert^^ ), soviel steht schonmal fest... das intro dauert jetzt schon mehr als 10minuten, fast schon 15 in meinem spiel und es werden wahrscheinlich auch noch ein paar mehr werden... ihr werdet eine neue art von intro zusehen bekommen.. das nicht aus bildern aufgebaut ist oder übertrieben gesagt aus einem vogel der über eine landkarte fliegt... alleine das intro frisst fast 250 switches... nur so nebenbei !
An den Intro arbeite ich schon etwa 4 Monaten... ( eigentlich mehr aber ich lasse die Faullenztage weg ) nur um sich ein bild zu machen.. da ich nach jedem event testen muss ob es mit der musik zusammen passt.. nur um sich ein bild des aufwandes zu machen^^

okay genug geredet.. ihr seit dran :)

Sky-arts
08.07.2004, 02:36
Also die Strory ist wirklich gut.
*respect*

Naja die Features sind auch nicht ohne hoffe das wird so bleiben bis die erste demo kommt.

Freu mich schon rießig drauf.


Zja mehr kann man auch nichts dazu sagen.
Hoffe nur auf baldiges wieder sehen.

Adam
08.07.2004, 05:49
Jo Hammer ^^

ich freu mich schon derbe aufs game/movie :P

die story hat was von max payne und 24 ^^ aber ich total hammer o.O

vorallem diese observations dingens find ich krass o.O

Hat das nen EInfluss auf die Story oder bleibt die gleich, egal wie man handelt?

Ka was ich noch sagen soll o.O ich freu mich eifnach nur drauf und auf unser MGS game danach :P

MfG Adam

Raiden
08.07.2004, 05:51
Original geschrieben von the_real_Kamui
Jo Hammer ^^

ich freu mich schon derbe aufs game/movie :P

die story hat was von max payne und 24 ^^ aber ich total hammer o.O

vorallem diese observations dingens find ich krass o.O

Hat das nen EInfluss auf die Story oder bleibt die gleich, egal wie man handelt?

Ka was ich noch sagen soll o.O ich freu mich eifnach nur drauf und auf unser MGS game danach :P

MfG Adam

man handelt ja nicht selber.. es ist wie ein film.. der held handelt automatisch.. du musst nur nen paar mal im selbstgescriptetem ks kämpfen oder von a nach b laufen um nicht nur aufn stuhl zu sitzen und zu gucken..also auch mal nen bissl beschäftigt zu werden ;) also man kann nix an der story verändern sagen wirs so :)

Adam
08.07.2004, 05:55
Alles klar ^^

Ich denke ma du wirst das schon schaffen das man trotz geringen einflusses sehr viel spaß am game/film hat ^^

*sabber* *sabber*

<-- will spielen/guggn ^^


MfG Adam

Phryx
08.07.2004, 12:29
man handelt ja nicht selber.. es ist wie ein film.. der held handelt automatisch.. du musst nur nen paar mal im selbstgescriptetem ks kämpfen oder von a nach b laufen um nicht nur aufn stuhl zu sitzen und zu gucken..also auch mal nen bissl beschäftigt zu werden also man kann nix an der story verändern sagen wirs so

aber ein bissel action is auch noch drin oder? btw: haste auch n paar screens zu bewerten (wenn se gehiem sin da kannste mir ja evtl. wat bei msn geben wegen preview... ya know)

die story is sehr gut erzählt aber es fehlen ein paar dinge.... z.b. wer ist der typ überhaupt... warum ist seine family in gefahr?... welches jahr spielt das ganze? (wegen der technik) wo?

@features: soweit ich das lesen kann kann man nur kämpfen? wie wäre es mit ein paar schleich und krabbeleinlagen a'la sam fisher und mehrere ks... z.b. messerkampf... dein neues ks u.a.

ansonsten vielversprechend für das eher maue action genre

moeb

Leo Norice
08.07.2004, 19:12
Also die Story hat ein bißchen was von Max Payne und der Staatsfeind Nr. 1 :D

Aber trotzdem :A

Features:

Das mit der Musik würde ich nicht als Feature aufzählen.
Das gehört zur Atmosphäre und die hast du auch nicht auf gezählz.
Die Sequenzen:
Wenn du dir mühe gibst wird schon genial werden. Also ich find bis jetzt ganz on Ordnung :A

bisheriger Gesamteindruck vom Spiel 50/100

Hab´ ja noch keine Screens und sonstiges gesehen.
Und den Trailer saug ich gerade. :)

Systemleader
08.07.2004, 19:30
Joa kannte ja schon einen Trailer
und ich muss sagen die Story ist gut!!!
Die Features:
Das Ks hasste ja schön an der Tonne
im Trailer gezeigt, dass heist,
man kann sich darauf freuen.
Mfg Systemleader!

NPC Fighter
08.07.2004, 21:01
Für die Story gibts von mir :) :) :) :) :) von :) :) :) :) :)!

Ausgezeichnet! BOG

Hinorashi
08.07.2004, 23:01
GEILO!!!! DAS SPIEL WILL ICH!!!!

M-P
08.07.2004, 23:43
lächerlich.
was bringt dieser thread? ein story thread, fein, und...? die story klingt wie aus nem billig-action streifen gemopst, aber naja, das ist ja nichtmal das schlimmste, ich hab nämlich grad den trailer gesehen - viele lehre undglaubwürdige godlike versprechungen, die ganz sicher nie hinhauen (max payne kampfsystem? pfff :D klaro.), sehr viele tippfehler und dann diese muisk aus zone of the enders... alten, es passt überhaupt und gar nicht zu deinem spiel (bzw. dem ohnehin schon unnötig in die länge gezogenen trailer), es wirkt sowas von lächerlich, das ist nichtmehr schön, man muss einfach lachen bei diesem mist.
wenn die sich an's spielgeschehen anpassende musik später genauso "gut" trifft, ist dir ein flopp garantiert. ey. :A

aber die autoszene find ich nett für den maker.

(größtenteils bezieht sich das auf den dead day (scheiss titel... erwähnte ich das irgendwann schonmal? ja? egal.) trailer, aber was soll man bei nem storythread schon richtig großartig bewerten, wenn man selbst nicht weiß, wie man so einen gequirrlten mist gut hinschustert? ausser eben: klingt doof, verpflichte dolph lundgren für die verfilmung.)

naja, wenn du ein sinnloses action spiel machen willst, wird dir das vielleicht mit dieser story gelingen, aber bei dem was man im trailer sehen kann, wird das größtenteils deftig daneben gehen. (falls es denn so bleibt)

Leo Norice
09.07.2004, 01:11
Man sieht das du ein Auserwählter bist -_- nämlich auserwählt zum sinnlosen Zeugs zu quatschen.
Also:

"Was bringt dieser Thread?"
[/QUOTE]
Ich würde sagen einen Trailer und eine Story und Features


"viele lehre undglaubwürdige godlike versprechungen, die ganz sicher nie hinhauen "

Bist du Co. Arbeiter, das du das so genau weißt (bzw. wissen willst?)


"sehr viele Tippfehler"
Schau mal auf deine eigenen Fehler -_-


"aber was soll man bei nem storythread schon richtig großartig bewerten"

Die Story und Features und der Trailer vielleicht o_O'


naja, wenn du ein sinnloses action spiel machen willst, wird dir das vielleicht mit dieser story gelingen, aber bei dem was man im trailer sehen kann, wird das größtenteils deftig daneben gehen. (falls es denn so bleibt)

Wieso wird denn daneben gehn? Sag doch mal was an der Stoty so scheiße ist und mach auch zu abwechslung mal Verbesserungsvorschläge -_-

Raiden
09.07.2004, 14:25
@M-P : das die maps im trailer für dich nicht so anspruchsvoll sind kann ja sein.. bin halt kein profi in sachen mapping... aber trotzdem würd ich den mund nicht so aufreißen wenn noch nichts vorliegt.. du quatscht davon das mein spiel mist ist undso... vorher willste das wissen? lol ! und das mit dem kampfsystem.. natürllich hat es was von maxpayne.. im ks kannst du laufen, der geggner laufen und das anvisieren mit der maus klappt trotzdem, auch wenn die die events bewegen... also bleib schön aufen boden... oder konntest du es sehen das es nicht funktioniert?
und das mit der musik... sie wird später an jeder stelle getroffen sein... und im trailer konnt ich es nunmal nicht so gut treffen weil ich keine timeline zur verfügung hatte sondern nur das storyboard... und ich fand di e Z.O.E musik passend.. kann ja auch nicht jeden treffen.. aber arrogant biste kann das sein?

@leo: screens gabs schonmal... auch im screenwettbewerb uf seite 9 ist einer vom spiel.. er ist extra für den wettbewerb gemacht wird aber so im spiel nicht auftauchen.. die map gibts aber ;)
wenn ich mich beeile wirds in den sommerferien nen download geben... das M-P´s misstrauischkeit zur musikanpassung widersprechen wird !

M-P
09.07.2004, 14:56
Original geschrieben von Leo Norice
Man sieht das du ein Auserwählter bist -_- nämlich auserwählt zum sinnlosen Zeugs zu quatschen.

subtiler gings wohl nicht, dude?


Ich würde sagen einen Trailer und eine Story und Features

wieviele dead day threads gibts schon?


Bist du Co. Arbeiter, das du das so genau weißt (bzw. wissen willst?)

du etwa? macht ganz den anschein.


Schau mal auf deine eigenen Fehler -_-

mach ich ein spiel, wo gelaberte coolness rüberkommen soll, die von tippfehlern einfach nur zerstört wird?


Wieso wird denn daneben gehn? Sag doch mal was an der Stoty so scheiße ist und mach auch zu abwechslung mal Verbesserungsvorschläge -_-

man kann eine story nicht wirklich anders bewerten als "klingt gut - mach weiter" oder "klingt schlecht - änder das", genauso werden beispielsweise drehbücher gewertet, niemand sagt den leuten, wie und was sie genau machen sollen, nur dass sie es machen sollen, genauso seh ich das hier, warum soll ich mir die mühe machen und seine story so umschreiben, dass sie mir gefällt? ich sag ja nur, dass sie mir überhaupt nicht zusagt, und wenn das ding so bleibt, ich es sicher nicht spielen werde.

mann, ich liebe diese pseudo roadies, die fremde spiele verteidigen. :rolleyes:

Raiden
09.07.2004, 15:04
HMMM::: ALSO ICH HAB NIX GEGEN DEINE MEINUNG::: KANNST DU DIE 2VIELEN2 FEHLER MAL AUFZÄHLENß ICH WEISS NICHT WO ICH SO VIELE FEHLER GEMACHT HAB^^

M-P
09.07.2004, 15:18
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
HMMM::: ALSO ICH HAB NIX GEGEN DEINE MEINUNG::: KANNST DU DIE 2VIELEN2 FEHLER MAL AUFZÄHLENß ICH WEISS NICHT WO ICH SO VIELE FEHLER GEMACHT HAB^^

lies deine story - sie springen ins gesicht und machen deine geschichte sehr viel beknackter, was physikalisch gesehen unmöglich ist.

schau deinen trailer an - soviele schlecht gewählte worte und vergessene kommasetzungen, ne mischung aus deutsch und englisch, vorrausgesetze nerd maniac worte, die der normal sterbliche nicht kennt.

dazu kommt diese an den haaren herbeigezogene story, wie lange hast du dafür gebraucht? 2 minuten? (inklusive schreiben)
man erkennt deutlich, dass du dir storybezüglich null mühe gegeben hast, entschuldige, aber sie ist einfach scheisse. viele sachen, die zu plötzlich und unverständlich zwanghaft eingegliedert wurden. logikfehler, vorraussetzungen.
und noch was zu deinem ersten satz.... die story ist aufgeklatscht.... aber wenn's nur das wäre. so einen müll liest man selten.

Raiden
09.07.2004, 15:59
Original geschrieben von M-P
lies deine story - sie springen ins gesicht und machen deine geschichte sehr viel beknackter, was physikalisch gesehen unmöglich ist.

schau deinen trailer an - soviele schlecht gewählte worte und vergessene kommasetzungen, ne mischung aus deutsch und englisch, vorrausgesetze nerd maniac worte, die der normal sterbliche nicht kennt.

dazu kommt diese an den haaren herbeigezogene story, wie lange hast du dafür gebraucht? 2 minuten? (inklusive schreiben)
man erkennt deutlich, dass du dir storybezüglich null mühe gegeben hast, entschuldige, aber sie ist einfach scheisse. viele sachen, die zu plötzlich und unverständlich zwanghaft eingegliedert wurden. logikfehler, vorraussetzungen.
und noch was zu deinem ersten satz.... die story ist aufgeklatscht.... aber wenn's nur das wäre. so einen müll liest man selten.


hmm hast recht hab nicht lange gebraucht.. weil ich nicht wusste wie ichs schreiben soll.. abr ich sagte das es nen kleiner auszug ist.. in der story müssen noch keine fragen beantwortet werden.. sonst brauch man das game ja nicht zocken ! bzw. angucken ! habe ja noch ne andere story hier rumliegen die bei weitem ebsser ist... aber da ich das projekt schon lange angefangen habe muss ich daran anknüpfen.. das sie nicht jedem gefällt ist logisch... aber deswegen muss man sie nicht in grund und boden stampfen.. freu dich lieber das mal was anderes kommt als nen RPG mit dem ziel die welt zu retten !

edit: und mach dich net über die kommasetzung lustig.. ich habe in der kurzen zeit sogar das mit s und doppel s beachtet... also ruhig xD und ausserdem... physik ist bei mir was anderes ;)

Adam
09.07.2004, 16:05
Original geschrieben von M-P
lies deine story - sie springen ins gesicht und machen deine geschichte sehr viel beknackter, was physikalisch gesehen unmöglich ist.

schau deinen trailer an - soviele schlecht gewählte worte und vergessene kommasetzungen, ne mischung aus deutsch und englisch, vorrausgesetze nerd maniac worte, die der normal sterbliche nicht kennt.

dazu kommt diese an den haaren herbeigezogene story, wie lange hast du dafür gebraucht? 2 minuten? (inklusive schreiben)
man erkennt deutlich, dass du dir storybezüglich null mühe gegeben hast, entschuldige, aber sie ist einfach scheisse. viele sachen, die zu plötzlich und unverständlich zwanghaft eingegliedert wurden. logikfehler, vorraussetzungen.
und noch was zu deinem ersten satz.... die story ist aufgeklatscht.... aber wenn's nur das wäre. so einen müll liest man selten.


Und wenn schon M-P...
Immerhin isses mal eine von den Stories die auch mal auf jeden fall umgesetzt wird!

Das solltest du immer bedenken, da selbst eine Scheiss Story sehr geil umgesetzt werden kann (massig filme als beispiel) und da bin ich mir bei dead day sehr sicher....


-.-' geh in die ecke

MfG Adam

Leo Norice
09.07.2004, 17:36
@M-P:

Sicher, Story´s kann man nicht besonders gut bewerten.
Aber trotzdem kann man doch verbesserungsvorschläge machen, und
vom umschreiben der Story war ja nicht die Rede.
Sag doch einfach was Physikalisch nicht möglich ist bzw. wäre.

PS: Ich bin kein Co. Arbeiter, aber ich sehe es nicht ein, das einige eine Story versuchen in Grund und Boden zu Stampfen und sich dann noch nichteinmal richtig ausdrücken können, was sie überhaupt meinen.

M-P
09.07.2004, 22:09
@raiden

alles schöngerede. wenn du was besseres hast, von dem du weißt, dass es besser anommt, kill dein projekt und mach dich an das andere, bist schließlich nicht verpflichtet das spiel fertigzustellen.


freu dich lieber das mal was anderes kommt als nen RPG mit dem ziel die welt zu retten

oh yeah, dafür gibts jetzt den x-ten die-hard klon mit japan engine der extra wannabe-klasse.

@the_real_kamui

mag sein, aber das kommt scheisse bei einem spiel, was offensichtlich wert auf die story und zusammenhäge legt.


-.-' geh in die ecke

ja mutti. ;_;. ich werd nie wieder mein maul aufreißen, um das kundzutun, was ich zu sagen habe, und was mir nicht missfällt, ich werde mich in die allgemeine puppen-armee eingliedern und das tun, was alle tun und meine eigene meinung und meine eigene denkweise abschalten und mit allen mitteln versuchen zu unterdrücken.
ab jetzt find ich alles toll. egal wie scheisse es in wirklichkeit ist, hauptsache toll. und so. ;_;.

@leo

Aber trotzdem kann man doch verbesserungsvorschläge machen

hab ich getan, falls du es überlesen haben solltest. indem ich geschrieben hab, was eben ungut daherkommt (aufgesetzte story, zu viel vorrausgesetzt, blahblahblah der gärtner wars)

der verbesserungsvorschlag in dem sinne ist, dass man genau das ändert.

Maisaffe
09.07.2004, 23:28
Story ist sehr gut vom Konzept her ^^

Ich loade mir jetz mal den Trailer, denn ich gegebenenfalls auch bewerte.

Dennis

Grak'Azul
09.07.2004, 23:39
...

Raiden
09.07.2004, 23:46
GrakAzul... ist ne nette bewertung.. aber meine story ist relistisch... also man kann sie sich vorstellen ohne zu sagen es besteght keine logic.. wie ich es aufgeschrieben habe sagt es nur wenige fakten... im spiel wird es aber alles erklärt und man wird wissen warum... wenn ich das mit in die story geschrieben hätte.. anja dann brauch man sich das ganze nicht mehr reinziehen.. bei einem spiel wäre das egal.. aber wenn man bei einem film schon weiß worum es geht.. ist es ja nicht grade berauschend...
deswegen.. und dumme action? gibt es die noch? jeder actionfilm basiert heutztage meistens auf aussagen die realität sein könnten oder schon waren... ein actuionfilm wird heutzutage so mit fchbegriffen ausgeschmückt.. das sogar die klügsten köpfe es kaum verstehen aber merken das der ahnung von seiner theorie hat... ;)

Grak'Azul
10.07.2004, 00:05
...

Raiden
10.07.2004, 00:13
jo da hste recht.. es wird viel um den heißen brei geredet.. aber es gibt halt mehrere arten von actionfilmen... einige basieren nur auf action und andere wollen etwas übermitteln... nun sag nicht der staatsfeind nummer 1 wäre unvorstellbar... naja sowas gab es nie aber sowas meine ich... man recherchiert nach wie sowas bei der regierung abläuft.. und macht einen film der denkbar wäre... so in der richtung meint eich meine aussage ;) und wie gesagt.. der storyschnipsel am anfang des threades sagt nur worums oberflächlich geht.. nähere erklärungen dann im spiel/film

M-P
10.07.2004, 01:07
Original geschrieben von Grak'Azul
@M-P: Yeah! Kann man sich noch mehr reinsteigern? Wohl kaum!

Wenn ihr Minusmenschen dann mit eurer subhumanen "Ich-bewerte-nicht-die-Story-,-sondern-das-,-was-andere-darüber-sagen-,-woraufhin-dieser-andere-mich-dumm-anmacht-,-woraufhin-ich-ihn-dumm-anmache-,-woraufhin..."-Aktion fertig geworden seid, die Windeln auszieht und die Rasseln in der hintersten Ecke des Regals verstaut, würde ich mich auch gerne zu Wort melden.

och, jetzt heulen wir alle mal.

Grak'Azul
10.07.2004, 21:40
...

Adam
10.07.2004, 21:44
Original geschrieben von Grak'Azul
... und ein hämisches Grinsen huschte über mein Gesicht, in Gedanken daran, wie groß und stark man sich fühlen muss, wenn man mit der Taktik der "Grünen" seinen Drang der Rebellion gegen alles und für nichts in einem so wichtigen Gebiet wie einem Internet-Forum nachgeht - Oh ja, dadurch wird etwas bewegt, dadurch wird verhindert, dass die gesamte Menschheit als "Puppenarmee" ihren Führer anruft - Rebelliere mein Sohn, rebelliere! Von deiner Meinung in diesem Forum hängt das Schicksal des freien Denkens ab! Verhindere die Indoktrination der Masse, indem du mit gar geschickter Formulierung intelligente Inhalte vermittlest! Ohja, mein Sohn, rebelliere ... :D


löl richtig so :P

sorry musste sein, auch wenns nun spam is

Leo Norice
11.07.2004, 01:30
Original geschrieben von Grak'Azul
Orthographisch und syntaktisch auf niederstem Niveau

Orthographisch und syntaktisch, hängt das nich ein wenig mit einander zusammen? Außerdem ist die Rechtschreibung doch nicht so, das man das gleich als großes Minus rechnen muss.

Außerdem redest du von Actionfilme, über deren Inhalt und schließt dieses dann auf das Spiel (Film) zurück. Ich meine, warum redest du solange um den kalten Brei herum? Es gibt niemanden hier, der so redet wie du. Deshalb schließe ich auch darauf das du keine 16 bist, und wenn, bist du deinen Mitmenschen ziemlich weit vorraus. Dies soll jetzt keine Beleidung sein, versteh mich nicht falsch.

Zudem, warum muss alles soo realistisch in den Spielen sein?
Sind alle Filme und realistisch? Sind Vampir-Spiel so real? Aus meiner Sicht wohl kaum. Deswegen ist es mir egal ob es realistisch ist oder nicht. Solange alles gut erklärt ist, und man dies nach vollziehen kann, ist es doch in Ordnung. Und er selber sagt ja auch, das man im Spiel noch mehr von der Story mitkriegt.

Ich will mich nicht als Verteidiger hier aufstellen, auch wenn es vielleicht so scheinen mag, ich kann nur einige Meinungen nicht nachvollziehen. Ich werde sicher nichts an deren Meinungen ändern können, bloß ich möchte nur auf gewisse 'Lücken' in dieser Meinung aufmerksam machen. Diese können von mir aus auch mit erklärungen geschlossen werden. Aber bis jetzt habe ich noch keine erkannt. Vielleicht überlesen, was ja mal passieren kann :rolleyes:.
Aber ich glaube, das noch keine da waren.

Zu mal das hier in Spam aus ahtet, werd´ ich nicht weiter diskutieren.
Wer also noch Lust hat, PM ;)

PS: wirklich, du benutzt einige 'Fremdwörter', dabei gehts doch auch so einfach XD. Ich mein, warum muss man ein Wort, was aus dem griechischen kommt für 'Rechtschreibung' bzw. 'Rechtschreibmäßig' benutzen :)