PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : favoriten-links-ordner vernichten

torfkopp
08.07.2004, 00:29
bei den favoriten gibt es diesen Links-Ordner, der sofern er gelöscht wird, beim nächsten aufruf des IE wieder erscheint.

wie kann ich das unterbinden?
d.h. was muss ich verändern, damit dieser Links-Ordner nicht immer wieder erstellt wird?

The Wargod
08.07.2004, 02:04
Tweak UI (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=tweak+ui+download&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE) blendet den Ordner zumindest aus, womit dir eigentlich auch geholfen wäre. ^^

Zack
08.07.2004, 02:34
oder man löscht den gesammten inhalt, geht auf eigenschaften des links ordners, markiert diesen als "versteckt" und lässt unter "extras -> ordneroptionen -> ansicht " die versteckten dateien ausblenden. dann muss man wenigstens nicht noch extra ein programm installieren, nur um eine eigenschaft zu ändern. :D

--
zack

Whiz-zarD
08.07.2004, 02:43
Oder man löscht alle Favoriten im IE selbst.
Dann erscheinen diese auch nicht mehr.

Zack
08.07.2004, 02:46
das blöde an der sache ist nur, dass, wenn man den ie schließt und danach wieder startet, dass dann der links ordner wieder da ist. ^^''

Whiz-zarD
08.07.2004, 02:59
Original geschrieben von Zack
das blöde an der sache ist nur, dass, wenn man den ie schließt und danach wieder startet, dass dann der links ordner wieder da ist. ^^''

mmh, Stimmt sogar!
Na gut, dann ist deine Methode die beste Methode. Aber man kann auch im IE selbst auf dem Links Ordner rechte Maus-taste drücken und dann auf eigentschaften klicken.

Sp4rk
08.07.2004, 17:21
du kannst den ordner im Explorer löschen und eine Datei Text-Datei erstellen, die genauso heißt wie der Ordner. Dann machste die endung weg von der Textdatei, also des ".txt". Dann kann windows garnichtmehr den Linksordner erstellen und du hast auch deine ruhe :)

Kima
08.07.2004, 17:25
Oder man nimmt einfach gleich Opera. :p

Original geschrieben von Sp4rk
du kannst den ordner im Explorer löschen und eine Datei Text-Datei erstellen, die genauso heißt wie der Ordner. Dann machste die endung weg von der Textdatei, also des ".txt". Dann kann windows garnichtmehr den Linksordner erstellen und du hast auch deine ruhe Geht das auch mit dem Verlaufsordner? Der ist nämlich noch mein größtest Prob bisher gewesen. ¬_¬

Paco
08.07.2004, 17:48
oder den Anweisungen das hier folgen:

http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html#550

ein gute Seite zu IE allgemein.

@Kima auf www.misitio.ch kannst vielleicht was zu Thema Verlauf finden.

Sp4rk
08.07.2004, 18:52
Original geschrieben von Kimahri
Oder man nimmt einfach gleich Opera. :p

Geht das auch mit dem Verlaufsordner? Der ist nämlich noch mein größtest Prob bisher gewesen. ¬_¬

geht mit jedem ordner :) auch mit dem lästigen "meine EBooks", "meine Bilder" etc. ordnern :)

torfkopp
09.07.2004, 09:29
Ich habs wie hier (http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html#550) beschrieben geändert und es hat gefunzt, danke für die tipps :D