PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für rpg-maker.com



mr_scroodge
08.07.2004, 01:10
Ähm,nehmt´s mir nich übel,dass ich das hier poste,aber ich hab da mal ne Idee. Ihr wollt,dass die Seite kostenllos bleibt,aber dann die TG (hatten wir das nich schonmal?),wie wäre es denn wenn ihr den Host wechselt? Wäääre doch nicht schelcht. (Vorschlag:fair2kids.net Server oder 4players)



Ach ja:Ähm, ich weiß das habt ihr schon alles durchgekaut,aber ist nur so ne Idee. Bitte nich böse sein.

Gala
08.07.2004, 01:54
Hätte da nicht auch eine PN an SDS oder Seso gereicht? Und ich bitte dich 4Players pfui o.o

ZidaneFFIX
08.07.2004, 02:01
Und ich bitte dich 4Players pfui o.o
Was ist denn daran auszusetzen? Ein paar Argumente wären toll.

Zidi

Chaik
08.07.2004, 02:20
Weeeee~~~~rbung denke ich.
Und ich glaube nicht das Freespace anbieter diesen ungeheuren Traffic zulassen werden :\

Muesly
08.07.2004, 02:31
jungs es is ja echt süss von euch das ihr euch so viele gedanken macht, aber glaubt ihr nicht das die betreiber der rpg-maker.com sehr genau wissen was sie tun und sich durchaus aller möglichkeiten bewusst sind?
Schließlich machen die das nicht erst seit gestern...
Die Freehosts finden so viel traffic gar nicht lustig, und mal ehrlich so eklige popup werbung wollen wir doch alle nicht ;/
Und so nebenbei erwähnt fährt der "ring" doch inzwischen eigene server, nicht wahr?
Also spammt nicht wegs jedem geistesblitz hier rum, das verleihtet gestresste community mitglieder nur zu fiesen postings.
lg
muesly:rolleyes:

Serge
08.07.2004, 04:23
Na warum, man kann über das Thema doch durchaus diskutieren und wer sich wegen solchen Postings gestresst fühlt tut mir leid.
Ich denke nicht dass sich da was ändern wird oder ob es überhaupt sinvoll wäre. Die Seite ist zwar nicht die schnellste aber ich denke das liegt einfach an den zu hohen Besucherzahlen.
Mich würde interessieren wo der Ring seine Server hat?

Chrischplak
08.07.2004, 04:25
Original geschrieben von Sersch

Mich würde interessieren wo der Ring seine Server hat?

Afaik sinds animehostserver.
Edit: Wohl eher vertan hör ich grad -.- Laut TBR stehen die Dinger irgendwo im grossen weiten Amerika O_O
Edit2: Und laut Thorn tun sies doch nicht... mir zu verwirrend @_@
Edit3: So wie ichd asnu verstanden hab stehen alle Server in Amiland ausser dem DL Server und wo der steht will mir keiner sagen ;_;

Zum Topic: Warum sollten wir umziehen.
Zurzeit sind wir doch kostenlos (ausser dem Downloadtraficosten) und das bissel Werbung stört nu wirklich nich. Dadurch müssen wir uns imemrhin nicht an Weisungen von oben halten sondern sind "unser eigener Herr"

Xelll
08.07.2004, 04:31
Ja dieses Problem wurde schon sehr häufig durchgekaut und wird wahrscheinlich noch eine weile durchgekaut werden (schätzungsweise die nächsten 100 Jahre wenn sich nichts ändert). Aber es gab doch mal ne Zeit da wurden solche Threads direckt ins Lob/Kritik/Bugs -Forum verschoben oder?

PS: ich glaub nicht das freehosts sehr vorteilhaft für denn Ring währen (nur meine Meinung)

Ascare
08.07.2004, 07:55
Ich finde es auch nervig für einen relativ kleinen Download gleich einen Euro zu bezahlen. Genausoviel wie für 20 MB. Da stimmen die Relationen nicht. Ich halte es ja nicht für falsch wenn der RPG-Ring einige Downloads gegen Gebühr anbietet, aber warum macht das 4players z.B. nicht?

Ineluki
08.07.2004, 09:58
Ach Jungs .... das Thema hatten wir doch jetzt schon soo oft ...

Langsam oedet es mich echt an ...

Lest Mueslys Post aufmerksam durch, dem ist nix hinzuzufuegen

Gruss Ineluki

Forum.Community->close(this);