PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansehen der Zwischensequenzen in FF Teilen



Sky
24.03.2003, 13:47
Ich hoffe mal, dieses Thema gehört hier rein... wenn nicht, verschiebts einfach!
Ich hatte mal... ich hatte mal vor laaaaanger Zeit ^^ ein Programm mit dem man die Videos in den FF Teilen extrahieren und abspielen konnte. Ich habs aber vergessen wie es hieß... weiß jemand hier vielleicht was für ein Programm man nehmen könnte, bzw. welches dafür geegnet ist?

nocturn
24.03.2003, 14:23
deren gibts mehrere;
das eine ist der psx movie viewer für ps games, das andere nennt sich "ff8fmv" und extrahiert nur die ff8 movies der pc version.
such im internet nach diesen stichwörtern und du wirst fündig werden;8)

Sky
24.03.2003, 20:22
Jawoll, dieses "ff8fmv" hatte ich meine ich *sich erinner*
Subba, dann probier ich's mal aus!

Mastercloud
24.03.2003, 23:53
gibs sowas auch für die anderen teile? würd mir gerne die FMV's von FFIX nochmal angucken!

Sky
25.03.2003, 04:49
In Final Fantasy 7 kann man sich die Squenzen ja so mit dem normalem Windows Media Player angucken. Für FF9 hab ich allerdings auch noch nichts gefunden und kann mich auch nicht daran erinnern, je ein Programm dafür besessen zu haben. Aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr als ich...?

Neo Bahamut Zero
30.03.2003, 04:44
wie geht das denn?

einfach CD in den pc legen?

The Wargod
30.03.2003, 06:45
Es gibt ein Tool namens "Psm Player", der sehr viele, gängige Bild-, Video- und Tonformate unterstützt. (mov, str, iki, xa, tif)

Mit ihm kann man die auf den CDs gespeicherten Bilder, Videos und Musik auf Festplatte speichern :).

Aus rechtlichen Gründen müsstest du dir den jedoch selbst herunterladen (Google->"psmplay").

ProSkater
31.03.2003, 20:59
ich kenn ein viel besseres programm mit dem man nicht nur die videos aus ff teilen rippen kann, sondern auch aus vielen anderen psx games... es heisst PSX Multi Ripper wenn ich mich nciht irre... wenn ihrs nicht bei google findet, schreibt mir ne pn, ich schicks euch gerne zu... ist nur 500kb groß und viel besser als die anderen programme die ihr genannt habt (die ich auch alle kenne)

Sky
31.03.2003, 21:50
Also... ich hab nach dem Programm bei Google gesucht, der findet aber nichts. Ist der Name denn richtig?

ProSkater
31.03.2003, 21:53
lol ich weiss es nicht mehr, jedenfalls hab ichs so umbenannt :d na gib mir deine mail ich schicks dir einfach...