PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 3 Fehler =(



NeM
07.07.2004, 20:33
Hab das Prob schon in 2 Foren gepostet und nen Freund gefragt, keiner wusste weiter und bei Google, MSN und Yahoo hab ich nix gefunden. Also:

Ich hab Q3 und das Add-on Team Arena und Patch 1.32 Final installiert, alles eingestellt. Es funktioniert alles bis auf den Singleplayer Mode =/ Bevor die Map geladen wird, kickts mich ins Menü zurück mit der dicken Fehlermeldung am Screen die auch weiter oben in der Console steht:

ERROR: netchan queue is not properly initialized in SV_Netchan_TransmitNextFragment

Kann in der CFG keine Einträge über Netchan finden =/

Bei planetquake.de und planetquake.com weiß es jetzt seit 2 Tagen immer noch niemand -.-

Ich weiß, dass es dafür mal nen Fix gab. Ich hab Q3 mit Team Arena auch auf der Win98 HD, da hatte ich das selbe Prob, hab aber damals was im Netz gefunden wo stand wie man das behebt. Es funktioniert auf der Win98 HD auch, auf der WinXP HD nicht -_-

Louzifer
08.07.2004, 04:09
Kann dir leider nicht helfen. Wie wärs mit der Holzhammermethode? Einfach Deinstallieren und neu rauf klatschen.

NeM
08.07.2004, 04:52
Also wenn das Prob bei Win98 nach dem Install war und es bei WinXP auch so ist, seh ich keinen Sinn das neu zu installieren?

Louzifer
08.07.2004, 17:18
Tja, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als mit Google bisschen rumzusuchen, oder glaubst du das sich jetzt hier andere die Mühe machen? Do it yourself!

NeM
08.07.2004, 19:43
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder?

Ich zitiers dir aus meinem ersten Post:


...bei Google, MSN und Yahoo hab ich nix gefunden...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif


oder glaubst du das sich jetzt hier andere die Mühe machen? Do it yourself!

Das hab ich nicht gesagt, du scheinst mir hier wohl ne absolute Faulheit zu unterstellen? :rolleyes: