PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark as Read dauert ewig



Latency
07.07.2004, 17:28
Hier in der Arbeit hab ich das Problem, dass es Ewigkeiten Dauert eine Seite als gelsen zu markieren, und das liegt sicherlich nicht an meiner 5 Mbit Leitung ins Internet ;)

Das Komische ist, dass es nur hier im Ring ist. Bei anderen Foren klappt es ohne Probleme. (Das andere Forum basierte auf vBulletin3, aber das sollte kaum einen unterschied machen, denn so oder so, er muss die Cookies verändern)

Deswege wollte ich fragen ob nur bei mir das Problem besteht, oder auch bei anderen Usern. Ich kann mich vaage an einen Thread mit der selben Problematik erinnern, aber die Suche ergab keine Treffer.

Pik
07.07.2004, 17:40
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=32948

Ist nicht nur bei dir ;).


Original geschrieben von Chocwise
Das scheint mit dem Werbebanner zusammenzuhängen der dort eigentlich geladen werden sollte. Scheinbar verhindert der langsame Ad-Server des Werbepartners die Weiterleitung so lange bis ein Timeout eintritt oder der Banner geladen wurde. :(
Der Bannerkram ist allerdings Sphero's Angelegenheit, ich möchte da nicht rumpfuschen.

Soheil
07.07.2004, 18:00
Latte ,
du musst gar nicht solange warte.
Ich klicke einfach auf den "Als Gelesen markieren"-Button,
warte 1-2 Sekunden
und dann gehe ich einfach wieder zurück auf die vorherige Seite oder benutze nen Bookmark , um auf "MeinVB" zu kommen.
Der Markierungsvorgang dauert nur wenige Sekunden - man muss nicht warten, bis man wietergeleitet wird. ;)