PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine frühe "Beta" Seite aus meiner SCI FIC Saga !!



Wohan
07.07.2004, 06:53
Wie das Topic schon sagt poste ich hier ganz exklusiv die erste Seite meiner großen Sci-Fic Saga.

Diese Seite ist der beginn der "Zweiten Geschichtsschreibung", also der 2. Episode von ungefähr 4 oder 5


"Hoffnung" oder auf zu neuen Ufern

Ich höre ein Schuss kurz darauf ein Schlag in meinen Kopf und spüre ich wie Blut vom Kopf über mein Gesicht läuft, über die Nase auf den Boden tropft und über meine Wangen. Aber auch in meinen Nacken spüre ich die warme Körperflüssigkeit.
Ich taste vorsichtig mein Kopf ab, durch das klebrige Rot erfühle ich ein Loch ein kleines aber wohl tot bringendes Loch, ein Durchschuss.

Plötzlich werden meine Beine schwach wie Wackelpudding und ich breche zusammen, stürze in den sandigen Boden. Der Sand klebt an meinen blut verschmutzen Händen.
Mir wird schwarz vor Augen, doch ich kann mich wieder fassen und sehe wie sich die „Tiere“, die ich beschützen wollte um mich herum versammelt haben , tausende. Ich blicke in ihren großen Fassettenaugen. Sie schauen mich an, ich knie im Sand kann mich kaum aufrecht halten. Ich bin schwach, ein übles Schwindelgefühl lässt mich taumeln…..ich werde sterben.
Sie sind so unwissend, so unschuldig. Kennen kein Gräuel , kein Hass …….kein Tot.
Manche von ihnen neigen ihr Kopf zur Seite und blicken mich treu an, als würden sie genau wissen was hier geschieht ………ich werde sie verlassen, gerade jetzt wo ich sie mich am meisten brauchen. Tränen vermischen sich mit dem Blut in meinen Gesicht, meine Gedanken überschlagen sich.

Ich wollte sie beschützen aber gescheitert, hatte lang bei ihnen leben dürfen, ihre Wesen kennen gelernt. Sie nahmen mich so herzlich auf ………sollte das nun alles vorbei sein ?
JA, sie werden kommen und die hilflosen „Tiere“, denen ich nicht einmal einen Namen geben konnte töten, sie alle töten……..Ich dachte ich könnte ihnen lehren sich zu verteidigen, doch wie wenn ich sterben sollte ?

Ich sacke zusammen, doch nur für kurz……..ich zittere am ganzen Körper, nein ich darf nicht sterben ….nein nicht jetzt wo sie mich brauchen ….NEIN !

Eines der Tiere reißt mich aus meinen Gedanken, es stupst mich mit seinen Kopf an , als wolle es sagen , „komm wir gehen nach hause …..du scheinst müde zu sein“.
Mit letzter Kraft streiche ich es über den Kopf,“ Ich sterbe mein Freund………nun müsst ihr alleine weiter. Lasst euch nicht unterkriegen………ihr schafft es auch allein……..ihr bra….,“
mit schweres schluchzen, ein Anfall von Emotionen unterbreche ich mich selber,“ ….ihr …ihr …ihr braucht mich nicht !“ Ich kann nicht mehr , weine aus tiefsten Innern und wieder der Schmerz …..nicht der Schmerz der Wunde, sonder ein Stechen , ein Schmerz im Herzen und wieder dieses zitten.
Ich spüre das Ende , mit aller letzter Kraft hebe ich mein Arm, eine Geste der ewige Verabschiedung, die die „Tiere“ wahrscheinlich nicht verstehen, dann wird es schwarz.

Doch ich höre noch ein lautes surren, summen und knacken. SIE sind es sie scheinen im Chor zu singen ……..ein Abschiedslied und ich spüre ihre Trauer.

Da fällt es mir ein , HEX ……..ihr Name. Doch er kommt zu spät , mich ereilt bereits der tot.


Und als ob mir jemand den Spiegel der Vergangenheit vor die Augen halten würde, so erlebe ich es noch mal alles von Vorn……………………….von Beginn an.


<Vor 20 Jahre …..das Jahr 2412 a.D.>

Die Erde ein toter Planet, der nur noch von Maschinen am Leben gehalten wurde
Bäume und allgemein Pflanzen waren selten geworden , Sauerstoffreaktoren ersetzten die Lebenswichtige Fotosynthese ………die Erzeugung der Luft.
Es gab nur noch wenig Tierarten , hauptsächlich „Speisetiere“ oder Haustiere, die sich doch nur wenige leisten konnten. Das Leben auf der Erde war schwer, viele Menschen starben, da sie die künstliche Luft oder das „Genfood“ nicht vertrugen.

Doch Dr. John Catfield ging es gut, er lebte auf den Mars in einer Forschungsstation, die das Universum beobachtete.

Bis zu jenen Tag……………

Hier mach ich mal schluss

Enishi
07.07.2004, 07:10
Boar ich bin ja immer genzlich abgeneigt dinge zu lesen weil ich faul bin aber mensch das is mehr als Hammer ich will wissen wie es weiter geht. Du schreibst einfach hammer*mal bei dir nachhilfe nehmen sollte*
Naja ich bin dann au scho wieder weg ich werd es aufjedenfall weiter verfolgen. is nämlich irgendwie scho hammer auf solche ideen muss man erstmal kommen. Aber das mit den Tieren war zu hart für mich. *trauernd den Threder verlässt*:'(

Mopry
07.07.2004, 17:07
;____;

Beschwer du dich noch mal das du nicht anschaulich schreiben kannst.
So was trauriges schon am frühen Morgen.

Jetzt aber etwas Kritik.
Der größte Kritikpunkt ist der plötzliche Wechsel von der Ich-Perspektive zur dritten Person, ab dem <Vor 20 Jahre …..das Jahr 2412 a.D.>.
Er erinnert sich doch an alles. Also sollte dieser Dr. John Catfield oben sterbende Person sein, solltest du die Ich-Perspektive beibehalten. So wird diese Trauer, die du beim Tod der Person erzeugst, über die ganze Geschichte hin durchgezogen. Sonst ist man plötzlich ganz woanders und dieser erste Abschnitt bald vergessen imo.

Diese Tiere hättest du am Anfang vielleicht auch noch etwas genauer beschreiben können. Da sie aber Facettenaugen haben nehm ich mal an das es eine Art Insekten sind. Genaugenommen also keine Tiere imo. >_>°

Ansonsten wieder nur Rechtschreibfehler. ^____^
Aber da muss man bei mir ja auch leiden. XD

Wohan
07.07.2004, 18:18
Erstmal Danke für das Lob:o :)


@Mopry

Wegen dem Wechsel von "Ich" Perspektive zur "Dritten Pesron", ich weiß das es einwenig doof ist, hatte es un der ursprünglichen Fassung da der "Ich" Perspektive, aber wie als Schrieberin sicherlich weißt ist schwer und untypisch ein ganzs Buch aus der "Ich" Perspektive zu schrieben, aus dem Grund hatte ich mich spontan zu einen Wechsel entschieden, es ging mir auch darum später Szenen die NICHT mit bedeitigung des Hauptcharas. besser erklären zu können, nichts ist dämmlicher als wenn jemand von etwas erzählt wo er garnicht dabei war, aber mal sehen vielleicht finde ich ja einen genialen Zwischenweg........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif #


Achso wegen den "Tieren" es sind zwar ähnlich der "Insektoiden" jedoch besitzen sie auch Merkmale eines Säugetieres.....diese Wesen sind schwer zu beschreiben, ein Freunud hat sie mal gezeichnet (upsy ich meinte ein EX Freund) und sind derweilen Grotesk ( aber nicht hässlich) das ich nicht weiß sie richtig zu beschreiben, zudem bleibt doch so noch einwenig Spannung für die Geschichte;)


@ Enishi

Mmmmmmmmh, ob du jemals erfahren wirst wie es weiter geht ist fraglich, denn ich glaube es wäre wohl etwas viel wenn ich mein GANZES Buch hier rein posten möchte , zudem ich ja später hoffe Geld damit verdienen zu können.........tja da mußt du wohl oder über später das Buch kaufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif *wieder mal gemein bin*:D

Enishi
07.07.2004, 18:21
Original geschrieben von Wohan Dieg
Erstmal Danke für das Lob:)
@ Enishi

Mmmmmmmmh, ob du jemals erfahren wirst wie es weiter geht ist fraglich, denn ich glaube es wäre wohl etwas viel wenn ich mein GANZES Buch hier rein posten möchte , zudem ich ja später hoffe Geld damit verdienen zu können.........tja da mußt du wohl oder über später das Buch kaufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif *wieder mal gemein bin*:D

*lol* Also ich würd es scho mal kaufen sollange es net so teuer is wie meine restlichen Schinken die kosten alle um die 40 - 50 €(ich sollte mir mal günstigere Kost suchen)*lol* aber wenn es soweit kommt das de damit heftig kohle verdienst und ich es kaufe schick ichs dir vorbei würdest es mir doch signieren oder muss ich dafür nochmal extra blechen*fg*

Wohan
07.07.2004, 18:25
Original geschrieben von Enishi
*lol* Also ich würd es scho mal kaufen sollange es net so teuer is wie meine restlichen Schinken die kosten alle um die 40 - 50 €(ich sollte mir mal günstigere Kost suchen)*lol* aber wenn es soweit kommt das de damit heftig kohle verdienst und ich es kaufe schick ichs dir vorbei würdest es mir doch signieren oder muss ich dafür nochmal extra blechen*fg*


ACHWAS.............euch hier im Ring schick werde ich doch klatt mal jeden eines Ausgabe UMSONST zu schicken, da ich wohl dem erfolg des Buches großteils EUCH zu verdanken hätte...........aber ob es WIRKLICH soweit kommen wird ist sehr, sehr , sehr fraglich -_-'

Mopry
07.07.2004, 18:33
Original geschrieben von Enishi
die kosten alle um die 40 - 50 €(ich sollte mir mal günstigere Kost suchen)*lol*

Guck mal ins Antiquariat, die haben meist gute Bücher für wenig Geld. ;)
Und diese haben dann auch noch den Charme des Alten.

@ Wohan

Also wenn du schon signierst, dann doch bitte mit persönlicher Widmung. XD
Und bei der Literaturpreis Verleihung schickst du uns allen noch mal einen Mitschnitt zu.
Ach ja, du wirst dann natürlich Geld en Masse verdienen, da ist ne kleine finanzielle Unterstützung doch nicht zu viel verlangt oder?
Solltest du dann auch noch Lehrgänge organiesieren, dein Gesicht auf allen Plakaten zu sehen sein und sich die Prominenz um dich scheren, bvergiss nicht den Ring immer in den höchsten Tönen zu loben.
Die Adresse solltest du dir schon mal auf ein T-Shirt drucken lassen, damit dann auch alle Promis hierher kommen und wir denen endlich die Meinung geigen können.
Solltest du allerding Kübelböck, Bohlen oder sonstiges Geviech anlocken werden wir deine unverzügliche Bannung beantragen. :D ;)

Wohan
07.07.2004, 18:44
Original geschrieben von Mopry
Guck mal ins Antiquariat, die haben meist gute Bücher für wenig Geld. ;)
Und diese haben dann auch noch den Charme des Alten.

@ Wohan

Also wenn du schon signierst, dann doch bitte mit persönlicher Widmung. XD
Und bei der Literaturpreis Verleihung schickst du uns allen noch mal einen Mitschnitt zu.
Ach ja, du wirst dann natürlich Geld en Masse verdienen, da ist ne kleine finanzielle Unterstützung doch nicht zu viel verlangt oder?
Solltest du dann auch noch Lehrgänge organiesieren, dein Gesicht auf allen Plakaten zu sehen sein und sich die Prominenz um dich scheren, bvergiss nicht den Ring immer in den höchsten Tönen zu loben.
Die Adresse solltest du dir schon mal auf ein T-Shirt drucken lassen, damit dann auch alle Promis hierher kommen und wir denen endlich die Meinung geigen können.
Solltest du allerding Kübelböck, Bohlen oder sonstiges Geviech anlocken werden wir deine unverzügliche Bannung beantragen. :D ;)


Ja ne is klar ....:hehe: :hehe: :hehe:


OK Mopry , ich habe mich soeben entschieden DOCH die ganze Geschichte in die "Ich" Perspektive um zu schreiben, das wirkt persönlicher und damit Atmosphärischer.....wie du schon sagtest ....DANK dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Mopry
07.07.2004, 18:54
Original geschrieben von Wohan Dieg

OK Mopry , ich habe mich soeben entschieden DOCH die ganze Geschichte in die "Ich" Perspektive um zu schreiben, das wirkt persönlicher und damit Atmosphärischer.....wie du schon sagtest ....DANK dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Wieder jemand der sich eingestehen muss das ich immer Recht habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*Strich macht auf ihrer Liste*

Und wegen den Ereignissen ohne den Protagonisten kannst du es ja so beschreiben, das er im Nachhinein erzählt, was dort passiert ist.
Beispiel:
"Ich wusste damals nicht was passiert war. Ein guter Freund erzählte es mir dann. Sie hatten geplant..."
Oder so in der Art. ;)

Lonegunman81
07.07.2004, 19:05
Ping - Pong, Ping - Pong... das ist kein Thread mehr, das artet zum Dialog aus!! :D Aber macht ja nix, erstmal alles gute zur Hochzeit euch beiden :confused: , hab gehört/gelesen da war oder wird sowas sein!!:p
Mmh, und nun zur Story... ich mag keine reinen Science-Fiction Storys, und jetzt kommst du auch noch mit dem bösen, bösen Genfood daher... och nöööö! Das ist so Öko-öde! Da lässt deine Phantasie doch bestimmt noch was besseres springen, oder!?
Und eine Stelle hörte sich (im Anbetracht der Situation) irgendwie komisch an, weiß nicht ob man selbst in solchen Worten denken würde:
"Doch er kommt zu spät , mich ereilt bereits der tot." Etwas zu... theatralisch an der Stelle. Man sieht ihn förmlich wie er sich schmachtend an die Stirn greift!
Jo, sonst sehr bewegend... muß ja nicht nur meckern, gell!? ;)

Wohan
08.07.2004, 04:30
Original geschrieben von Lonegunman81
Ping - Pong, Ping - Pong... das ist kein Thread mehr, das artet zum Dialog aus!! :D Aber macht ja nix, erstmal alles gute zur Hochzeit euch beiden :confused: , hab gehört/gelesen da war oder wird sowas sein!!:p
Mmh, und nun zur Story... ich mag keine reinen Science-Fiction Storys, und jetzt kommst du auch noch mit dem bösen, bösen Genfood daher... och nöööö! Das ist so Öko-öde! Da lässt deine Phantasie doch bestimmt noch was besseres springen, oder!?
Und eine Stelle hörte sich (im Anbetracht der Situation) irgendwie komisch an, weiß nicht ob man selbst in solchen Worten denken würde:
"Doch er kommt zu spät , mich ereilt bereits der tot." Etwas zu... theatralisch an der Stelle. Man sieht ihn förmlich wie er sich schmachtend an die Stirn greift!
Jo, sonst sehr bewegend... muß ja nicht nur meckern, gell!? ;)


Ja nö is Klar .......das mit dem Genfood stimmt schon, is ein wenig blöde geschrieben, doch fiel in diesen Moment nicht ein wie das Thema mit dem "Künstlichen" Essen sonst hätte ansprechen sollen, aber eas wird noch geändert...........


Aber an Alle anderen kann ich an dieser Stelle sagen das ich in den nächsten Tagen, Wochen und Monate hier an der Story weiter schreiben und weiter hier posten werde......

also Enishi, du kannst dich freuen :D

Mopry
08.07.2004, 04:39
Original geschrieben von Wohan Dieg

Aber an Alle anderen kann ich an dieser Stelle sagen das ich in den nächsten Tagen, Wochen und Monate hier an der Story weiter schreiben und weiter hier posten werde......

also Enishi, du kannst dich freuen :D

Jetzt auf einmal doch? oO
Was ist mit deinem Buch? Dem Literaturpreis? Der Kohle? Den angelockten Promis?

>_>

Lonegunman81
08.07.2004, 06:25
Wie jetzt "an alle anderen"?? Ich will ja auch wissen wie es weitergeht, so schlecht fand ich die Geschichte doch garnicht!! :confused:
Aber sag mal, hast du von den Sachen zuhause eigentlich auch schon sowas wie fertige Entwürfe... oder Vorentwürfe?
Und mal so von Hobby-Schreiberling zu... nochmal dasselbe, wie planst du deine Geschichten?
Planst du sie überhaupt, oder schreibst du gleich drauflos und guckst mal wie es sich entwickelt?
So mach ich es im Moment bei "Der Wanderer", aber ich glaub das wird schon schwierig.
Hatte mal einen größeren Story-Entwurf, da hab ich mir eine Tafel gemacht, mit den Positionen der verschiedenen Hauptdarsteller, wie sie im Verlauf der Story zueinander kommen und wie die Story ungefähr verläuft. Hab daran dann sogar über hundert Seiten geschrieben... und irgendwann dann doch aufgehört! :(
Irgendwie war die Luft raus! Also, wie machst du das so?
@ Enishi: Das waren aber viele Hämmer in einem Post! :D ;)

Wohan
08.07.2004, 06:56
Original geschrieben von Lonegunman81
Wie jetzt "an alle anderen"?? Ich will ja auch wissen wie es weitergeht, so schlecht fand ich die Geschichte doch garnicht!! :confused:
Aber sag mal, hast du von den Sachen zuhause eigentlich auch schon sowas wie fertige Entwürfe... oder Vorentwürfe?
Und mal so von Hobby-Schreiberling zu... nochmal dasselbe, wie planst du deine Geschichten?
Planst du sie überhaupt, oder schreibst du gleich drauflos und guckst mal wie es sich entwickelt?
So mach ich es im Moment bei "Der Wanderer", aber ich glaub das wird schon schwierig.
Hatte mal einen größeren Story-Entwurf, da hab ich mir eine Tafel gemacht, mit den Positionen der verschiedenen Hauptdarsteller, wie sie im Verlauf der Story zueinander kommen und wie die Story ungefähr verläuft. Hab daran dann sogar über hundert Seiten geschrieben... und irgendwann dann doch aufgehört! :(
Irgendwie war die Luft raus! Also, wie machst du das so?
@ Enishi: Das waren aber viele Hämmer in einem Post! :D ;)


Die Saga ist im Prinzip schon fertig, jedoch nur in meinen Kopf.
Man kann sagen das das "Storyboard" schon steht.
Wie auch bei allen anderen Storys die ich habe ist das "Grundprinzip" meißt schon fertig, jedoch hängt es meißtens an der Ausarbeitung , die Details was von Anfang bis Ende wie geschiehen soll.

Das einzige was ich von der Saga schon vorgeschrieben hab ist das hier

„Das All und die Unendlichkeit“

Geschichtsschreibung 1

„Blauer Donner“ oder die Herrschaft des Krieges
Eine Welt am Rande der Existenz,
Überbevölkerung, Hunger, Klimawechsel, Rohstoffmangel, Ausbeute, TOT.
Der einzige Weg aus der Not, die Ausbreitung auf andere Planeten im Sonnensystem.
Jedoch, WER hat wie viel Anspruch auf welchen Planeten?
Ein Krieg entfacht zwischen den Völkern, der große Kolonialkrieg.

Geschichtsschreibung 2

„Hoffnung“ oder die Reise zu neuen Ufern
Eine neue Bedrohung versetzt die Welt in Schrecken und beendet den jahrelangen Krieg.
Jedoch eröffnet sich zu gleich die Chance auf einen scheinbaren Neubeginn.
Doch eine Verschwörung liegt als schwarzer Schleier auf der neuen Hoffnung.

Geschichtsschreibung 3

„Die Schatten Legion“ oder die Auferstehung der Vergessenen
Lang Vergessene und tot geglaubte treten in neues Licht und suchen zurück zu ihrer Heimat, die jedoch unerreichbar entfernt zu scheinen liegt.
Gestrandet in der Fremde warten neue Probleme , doch auch ein neues Leben.

Geschichtsschreibung 4

„Hex“ oder lebende Relikte der Vergangenheit
Die Wahl zwischen Leben und Tot führt die Vergessenen zu den Hex.
Ein Volk verbunden mit der Vergangenheit der scheinbar Fremden.

Geschichtsschreibung 5

„Heimat“ oder wie komme ich schnellstens Nachhause
Von den Hex geführt und aufgeklärt über die Geschehnisse die weit zurück liegen finden sie ein Weg Nachhause.
Doch gibt es dort noch eine Zukunft?

Enishi
08.07.2004, 07:55
Original geschrieben von Lonegunman81
@ Enishi: Das waren aber viele Hämmer in einem Post! :D ;)

Hämmer sind halt schöne Waffen*lach*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif . Naja darf ich au mal so meine Weise des Schreiben wiederlegen*fg* Da du es ja erzählt hast wie du es machst gemacht hast etc. Lone.
Also ich kleinkarierter möchtegern Schreiberling(<wasn das für ne schöne wortkreation*lach*) Bastel mir immer ein Grund gerüsst der Story wichtige Eckpunkte die kommen müssen weile sungemein wichtig sind und plane sowohl den Anfang als auch das ende und der rest wird einfach drauf los geschrieben und jede gute Idee verarbeitet oder gestrichen.
Währe mir ehrlich gesagt au zu stressig das alles im voraus festzumachen erstens anstrengend und zweitens fehlt mir dan mein schreiberischer Freiraum.
Wäre wie wenn dir jemand sag so das is dein Thema darüber schreibst mir jetzt was über 100 Seiten das is der Anfang so solls enden und diese ganzen kleinen Detials passiern in der Mitte und jetzt verarbeitet das.
Naja bissle Panne ausgedrückt egal. Also ich schreib drauf los und wenn ich nen Hammer einfall hab der sich besser m,ach dan streich ich oder lösche ich au mal kurz 3 Seiten und schreib se neu*fg*

Azrael_Fish
08.07.2004, 09:45
ok.. ich wurde gebeten hier mal meinen senf abzugeben :D :D :D

so: gefällt mir...

die gedankengänge find ich gut beschreiben... und auch recht detialliert^^

ps: @wohan: du solltest weiter schreiben ^^

natürlich erst nach unserem kettenroman^^

Wohan
08.07.2004, 18:16
Original geschrieben von Azrael_Fish
ok.. ich wurde gebeten hier mal meinen senf abzugeben :D :D :D

so: gefällt mir...

die gedankengänge find ich gut beschreiben... und auch recht detialliert^^

ps: @wohan: du solltest weiter schreiben ^^

natürlich erst nach unserem kettenroman^^


Ja wie erst NACH dem Kettenroman ?
Bin ich bei dir unter "exklusiv Vertrag" ?...Falls ja muß ich doch irgendwie das kleingedruckte übersehen haben als ich bei dir eingestiegen bin :rolleyes: ..........


Ja , nö warum sollte ich nicht beides zusammen weiter schreiben, hat beides nichts miteinander zutun........von daher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif :D



Hämmer sind halt schöne Waffen*lach* . Naja darf ich au mal so meine Weise des Schreiben wiederlegen*fg* Da du es ja erzählt hast wie du es machst gemacht hast etc. Lone.
Also ich kleinkarierter möchtegern Schreiberling(<wasn das für ne schöne wortkreation*lach*) Bastel mir immer ein Grund gerüsst der Story wichtige Eckpunkte die kommen müssen weile sungemein wichtig sind und plane sowohl den Anfang als auch das ende und der rest wird einfach drauf los geschrieben und jede gute Idee verarbeitet oder gestrichen.
Währe mir ehrlich gesagt au zu stressig das alles im voraus festzumachen erstens anstrengend und zweitens fehlt mir dan mein schreiberischer Freiraum.
Wäre wie wenn dir jemand sag so das is dein Thema darüber schreibst mir jetzt was über 100 Seiten das is der Anfang so solls enden und diese ganzen kleinen Detials passiern in der Mitte und jetzt verarbeitet das.
Naja bissle Panne ausgedrückt egal. Also ich schreib drauf los und wenn ich nen Hammer einfall hab der sich besser m,ach dan streich ich oder lösche ich au mal kurz 3 Seiten und schreib se neu*fg*


Ja genau so ist das , lieber Enishi.......du sagst es
§thx für die nette Erklärung :)

Wohan
16.07.2004, 07:57
Ich poste zwar relativ ungern DOPPELT aber möchte ich doch nochmal gern wissen , wer sich alles noch für meine Saga interessiert um zu sehen ob ich sie wirklich demnächst weiter posten werde.

@ Enishi

.........Hör auf da gibt es nichts zu entschuldigen, vergiss es einfach . Was kannst DU denn schon für meine privaten Probleme:D

Enishi
16.07.2004, 08:03
Also ich bin noch interessiert Wohan.

BTW: Sorry wegen vorhin im ICQ.

Lonegunman81
16.07.2004, 19:04
Ja, ich auch, glaubste gewiß aber eh nicht mehr!! IS aber so, du Brummel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Enishi
16.07.2004, 19:31
kk Wohan ich fühl mich eben so schnell verdammt schuldig. Weisch naja jetzt au egal.*müde ins Bett fällt*

Wohan
17.07.2004, 02:43
@Lone und Enishi

Könnt ihr bitte damit aufhören diesen Thread mit eueren "Off Topic" Müll voll zu spammen, das wäre sehr nett danke :)

Lonegunman81
17.07.2004, 07:01
Während mein Blitdruck schon wieder aufheizt und rasselt... !!!
Mein lieber Wohan, DU hast in einem Post kurz vor meinem letzten danach gefragt, WER sich noch für deine Story interessiert! Richtig?
Wenn du dich nicht erinnern kannst, solltest du nachsehen, denn DARAUF habe ich geantwortet, und DAHER kannst du das wohl nicht als spammen bewerten, denn du wolltest doch WISSEN, wer noch lesen will!
Richtig? Wenn ja, gut! Dann ist nämlich nur dieser Beitrag hier ein (halbes) Spam! ALso bitte, wirf nicht so oft mit dem Begriff "Spam" um dich, denn ich habe lediglich geantwortet, und Enishi auch... jedenfalls bei seinem ersten Post nach dir!
So, jetzt will ich NIX mehr von Spam hören, sondern endlich dein nächstes Kapitel präsentiert bekommen!
ALSO, beeil dich, Wörterschmied!!!:D :D :D

Wohan
17.07.2004, 12:11
Wörterschmied ......ach wie süss *lol*

Naja das mit meiner "Spamm warnung" sollte ja nur als vorbeuge dienen da Enishis letzter Post nichts mit dem Topic zu tun hatte und ich befürchtete das du acuh nochmal weiter auf das "Gedöns" zwischen uns beiden eingehen willst , was wir ja per PN geregelt haben, als net bös sein ;)

.......und hetz mich doch net so

So, jetzt will ich NIX mehr von Spam hören, sondern endlich dein nächstes Kapitel präsentiert bekommen!ALSO, beeil dich, Wörterschmied!!!
....immer ruhig Blut mein Freund, es soll ja ein "guter" Text werden und du weißt ja ein guter Wein braucht zeit ehe man ihn geniessen kann *ich hasse es großkotzig zu sein aber egal*:D ;)