PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlanetFFXI



Xsi
24.03.2003, 06:11
Was haltet ihr von meiner neuen Site, PlanetFFXI? Dabei handelts sich um eine FinalFantasy XI Site , die auch Clans (zu dem Game) hosted und supported. Es sind noch kleine Bug in vielen Sektionen die aber bald weg sein werden.(Die Site representiert die Clans... Also praktisch die Headsite der gesupporteten Clans)

Link zur Site (http://www.planetffxi.de)
Link zum Forum (http://forum.planetffxi.de/)


*Das soll keine Werbung sein ich sollte nur mal Kritik hören / Chocowise hatte mir ja im alten Forum bei GW n Thread zugesichert, der aber aufgrund des Umzugs weg ist*

Sasuke
24.03.2003, 06:14
Willkommen im Forum ^^

Mir gefällt die Site :) hat doch Mizu mitgearbeitet oder?

Ich würde dir Raten das ins MMORPG-Treffpunkt Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=8) reinzuschreiben. Da sind einige Threads schon zu FF XI

auak
24.03.2003, 06:15
Design TOP :A

Aber passt besser ins MMORPG Forum :D

Xsi
24.03.2003, 06:16
joa... ist mir jetzt auch aufgefallen;) nur leider bin ich kein Mod :(

Furify
24.03.2003, 06:22
die site gefällt mir...
wirklich gut...
auch das forum gefällt mir

respekt !

Knuckles
24.03.2003, 06:35
Original geschrieben von Xsi
joa... ist mir jetzt auch aufgefallen;) nur leider bin ich kein Mod :(

Dann verschiebe eben ich mal schnell.

akira62
24.03.2003, 07:11
Sieht sehr nett aus, aber Werbung machen und das gleich noch als Neuling ist das schick ??

Aber was solls, was ich nur nicht verstehe (und ich habe schon einige Deutsch FF XI Clanseiten besucht) warum macht ihr keine Anleitung wie man das Game als Deutscher Konfiguriert wie man beim Importieren vorgehen sollte welche Läden ihr empfiehlt etc. das Finde ich auf keiner Seite und das ist das was mich doch interessiert und dann komm ich wieder auf eure Seite :D

Sasuke
24.03.2003, 07:40
Original geschrieben von akira62
Sieht sehr nett aus, aber Werbung machen und das gleich noch als Neuling ist das schick ??

Aber was solls, was ich nur nicht verstehe (und ich habe schon einige Deutsch FF XI Clanseiten besucht) warum macht ihr keine Anleitung wie man das Game als Deutscher Konfiguriert wie man beim Importieren vorgehen sollte welche Läden ihr empfiehlt etc. das Finde ich auf keiner Seite und das ist das was mich doch interessiert und dann komm ich wieder auf eure Seite :D *hust* (http://www.ffxionline.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=20) Da findet man eigentlich alles ^^

PS: welcome back ausm urlaub ^^"

MB_Zero
24.03.2003, 07:45
@akira62

wir haben einen der das Spiel auf Anfrage importieren lässt. Das ist doch auch mal was oder :D

Ich bin nicht am Aufbau der Site beteiligt, aber vielleicht kommt ja noch was in der Richtung.

Sasuke
24.03.2003, 08:01
Wie gesagt mir gefällt die site ^^ hatte ja schon den ersten eindruck damals von Mizu..und die joberklärung hat ein freund von mir gemacht :rolleyes:

akira62
24.03.2003, 15:52
@Sasuke: DANKE :D

@MB_ZERO: Wieviel zahlt ihr denn dafür ??

Mizu
24.03.2003, 22:19
Tach,
Die Site ist leider (wegen mir) noch nicht fertig da ich nen Hänger in der Schule hatte.
wird sich aber nach der nechsten Klausur ändern.

MB_Zero
24.03.2003, 22:53
@akira62

da musst Du Mizu fragen, schliesslich bestellt der die Spiele. :)

Mizu
24.03.2003, 23:08
@akira62 : ich habe das so geregelt das sie die standart Gebühren + Porto bezahlen.

Kein Cent mehr.

Die paar Euro die wir für den Rabatt bekommen gehen für die Site und TSS drauf.

akira62
24.03.2003, 23:47
Original geschrieben von Mizu
@akira62 : ich habe das so geregelt das sie die standart Gebühren + Porto bezahlen.

Kein Cent mehr.

Die paar Euro die wir für den Rabatt bekommen gehen für die Site und TSS drauf.

Nenn mir mal eine Zahl wegen mir auch per PN will mir das Spiel auch holen und wenn der Preis stimmt dann über euch.

Cool
25.03.2003, 00:33
Ich würde das lieber gleich ins Forum posten, da akira62 nicht der Einzige ist den das interessiert.

@Topic Die Seite ist wirklich gut gelungen. Großes Lob.

Mizu
25.03.2003, 01:33
Danke Danke :D
Wie gesagt es handelt sich nur um die US-PC Version.
Da es noch kein Preis gibt kann ich auch noch keinen nennen.
;)

Rob
26.03.2003, 01:08
ich danke auch für Lob ;)
[Von uns ist der grosstil an Content]
Wäre nett wenn ihr öfter mal vorbei schaut, denn wir versuchen eine grosse Community aufzubauen.

KoC sK
fSA