PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden-Ratequiz #01

Seiten : 1 [2]

Chuck
03.09.2004, 16:17
Danke Nineth Nail >:O

Also.
Er/sie/es ist Blau. Er/sie/es hat ganze viele Spiele. Eines davon ist ein Fussball Spiel. Und er ist KEIN mensch

Einfach, ne? :|

Blackadder
03.09.2004, 16:21
Mega Man.

>:/

Chuck
03.09.2004, 16:26
Schweizer sind halt einfach höhere Wesen, gell? >:)

Your turn

Blackadder
03.09.2004, 16:38
@chuck: he, he... he. >:]

ich bin neu in der stadt. und die stadt ist die hölle. ich wurde geschickt um die lage zu checken, wie es mit dem potenzial des drogenmarktes aussieht. durch einen dummen zwischenfall ist der erste, grosse deal geplatz. mein ganzes startkapital weg, ich muss schleunigst an kohle ran und nehm jeden noch so kleinen auftrag an.

is nich so schwer.

@chuck:
ja, stimmt ma wieder... xO

Chuck
03.09.2004, 16:41
Tommy Vercetti aus Vice City. *abgeb*

mk89
04.09.2004, 00:20
er/sie/es ist der träger des schlüsselschwertes
er/sie/es wird die welt von dem bösen befreien mit seinen 2 freunden

naja noch ein kleiner tip die 2 freunde sind DONALD und GOOFY
nun müsste das sehr einfach sein

EDIT: hab nicht aufgepasst sorry

Blackadder
04.09.2004, 00:57
sieh mal ein wenig weiter oben, da wurde bereits nach sora aus kingdom hearts gefragt.

Broken Chords Can Sing A Little
04.09.2004, 00:57
*hust*

Das ist wirklich...SEHR...einfach...Sora aus KH.

Edit: Nain! ;__;

SMT
04.09.2004, 23:10
So gut, ich stell auch mal ein Rätsel.

Das Game ist schon ein bissl älter, der Held ist kein Mensch, sondern ein Eichhörnchen, der Held muss sich gegen ungewöhnliche Gegner durchschlagen (Einer dieser Gegner is mein Ava :D) und er hat eine schwäche für Geld. :D

Naja, entweder weiss man es, oder man weiss es nicht. :rolleyes:

04.09.2004, 23:17
Conker, aus Conkers Bad Fur Day...dieses Game (und besonders dieser Boss) war so genial xD

SMT
05.09.2004, 00:19
Richtig. Meinste den singenden "Great Mighty Poo"? Das war auch mein Lieblingsgegner. :D Der is mir irgendwie ans Herz gewachsen. ^^

Nächstes Rätsel bitte.

05.09.2004, 00:23
OK...dafür, dass er so klein ist, kann er ganz schön groß werden, wenn er erstmal fliegt. So konnte man in seinen zahllosen Spielen auf den verschiedensten Nintendo-Konsolen meistens ganze Levels einfach überfliegen. Wäre er ein Mensch, wäre seine Hautfarbe etwas "übernatürlich".

SMT
05.09.2004, 01:16
Wenn ich mich nicht Irre, dann meinste wohl Kirby, oda?

05.09.2004, 13:16
Wenn ich mich nicht Irre, dann meinste wohl Kirby, oda?

Jo (>°.°)>

SMT
05.09.2004, 17:04
Des kleine Stück Fett. :D

Also mal sehn: Es geht um 3 Wikinger, die bei ihrer Heimreise entführt wurden, jedoch konnten sie befreien und haben sie noch ein paar High-Tech-Tools mitgehen lassen. Und müssen sich in verschiedene Welten, unter anderem Horror - und Schiffswelt, behaupten.

Das könnte schwierig sein. Sonst kann man immer noch um einen Tipp bitten. ;)

Saph
05.09.2004, 17:18
Das Megadirve Game, welches kürzlich für n GBA umgesetzt wurde und dessen Namen ich vergessen habe...
Aufjeden Fall war da einer mit nem Schild, einer mit nem Bogen und einer mit Schuhen durch die er höher springen konnte...

05.09.2004, 17:18
Ich denke du meinst das Spiel Lost Vikings...aber ich hab keine Ahnung, wie die Kerle da heißen...

Leon der Pofi
05.09.2004, 17:47
ich würde auch lost vikings sagen. baelog ist der mit dem schwert. olaf der mit dem schild und erik der, der so schnell rennen kann. hab den 1 und 2 teil vor paar monaten mal wieder aus langeweile ausgezockt :D

SMT
06.09.2004, 10:53
Leon is richtig. Denn ich hab vom 2ten Teil gesprochen. Im ersten Teil hatten sie noch keine High-Tech-Tools. ;) Die mitn roten Haaren is Erik, der Fette mit dem Schild is Olaf und dann den letzten kenn ich den Namen nit. Im 2 kommen noch ein Drache mit Namen keine Ahnung und ein Wer-Wolf mit dem Namen Possum dazu.

Lacerus
15.11.2004, 14:29
Ich schätze mal da niemand weiter machen will versuche ich es mal seine Haare sind rot und er will ein großes abenteuer erleben, er ist auf der suche nach den mysteriösen Mädchen Liete. Ist zwar ein wenig älter aber wenn lost vikings einklang findet passt das auch.

Tiger D. Rena
18.11.2004, 11:59
Naja... Bin mir zwar nicht sicher, wegen der Haarfarbe, aber...
Vielleicht Grandia? Also Justin?

Lacerus
18.11.2004, 15:37
Gratuliere Richtig!!!
dann leg mal los :D

Tiger D. Rena
18.11.2004, 18:02
Argh... Mir will irgendwie nichts einfallen!^^
Deswegen gib ich ab! ;)
Oder... ne! hab was!
Der Held hat rote Haare und is ein Dämonenjäger!

Kaiserbahamut
23.11.2004, 15:54
Maxim aus Lufia.

Tiger D. Rena
24.11.2004, 13:19
Und richtig!!!!^^
Mach dann mal weiter!
Bye und viel Spaß noch! ^_~

Blue Kuh
27.11.2004, 13:49
Ich mach mal weiter:

- als er in Zell Chad Optik erschien waren viele geteilter Meinung über sein neues Outfid

das dürfte reichen!

Saph
27.11.2004, 13:51
The Legend of Zelda, Link.
Gebe ab.

Blue Kuh
27.11.2004, 14:10
jo, its right

OmeganX
11.02.2005, 18:21
*gähn* Was issn mit euch los?^_^*

Ich mach mal einfach ne neue Frage:

Unser gesuchter Held kämpft mit zwei Schwertern (eins in jeder Hand), im Spiel gilt er als relativ stark, jedoch nicht besonders schlau, er ist überwiegend in rot gekleidet und gegen Ende des Spiels muss er erfahren, dass sein größter Rivale in Wirklichkeit sein Vater ist, von wem er dachte er sei tot (Tipp: Es ist nicht Luke Skywalker ;) ).

Akito
12.02.2005, 11:18
*dummrät*
Lloyd Irving aus Tales of Symphonia

OmeganX
12.02.2005, 12:30
Ähm ... ja!? o_O

War die Frage den so einfach?O.o
Und seid wann spielst du Tales of Symphonia?
Haste mir noch gar nicht erzählt!>__<

Na jedenfalls ... du bist dran Aki. :)

Akito
12.02.2005, 12:54
Ähm ... ja!? o_O

War die Frage den so einfach?O.o
Nö, vorhersehbar:D

Und seid wann spielst du Tales of Symphonia?
Haste mir noch gar nicht erzählt!>__<

ToS hab ich nie gespielt, hab nicht mal nen Gamecube:D :hehe:

- Er/sie kommt aus der Zukunft
- Er/sie gehört zur königlichen Familie
- Er/sie kämpft mit Schwertern

Mehr Tipps auf Nachfrage^^

Gruz
12.02.2005, 14:08
Der Prinz von Persien? :°

MrBamboo
12.02.2005, 14:38
Monica aus Dark Chronicle ._."

Akito
12.02.2005, 22:10
Monica aus Dark Chronicle ._."Richtig:A

MrBamboo
12.02.2005, 22:52
So, dann mach ich mal weiter:

Ich habe eine fiese Lache.
Ich bin geldgierig.
Ich habe einen Schnurrbart.
Ich fahre ein schnittiges Auto.

Mehr Tipps gibts es, wenn ihr am Verzweifeln seid, aber ich glaube, so weit wird es erst gar nicht kommen ^.^

Chuck
12.02.2005, 22:54
xD einfach.

Wario.

MrBamboo
12.02.2005, 22:56
:A
Your turn
._." grad ma 2 Minuten, war wohl ein wenig zuu~ einfach... ich hätte das mit der Lache weglassen sollen xD

Chuck
12.02.2005, 23:02
Jetzt mal was ganz schweres.. denk ich jedenfalls.

~Ich bin ziemlich dick
~Ich bin ziemlich gut mit dem Helden befreundet.
~Ich bin besessen, und bin sogar so toll, dass ich einem Boss durch meine Überredungskunst seine Firma abknöpfen kann.
~Ich gehörte sogar mal zu ner Sekte.

Wer das raus findet, bekommt nen Keks. :D

OmeganX
01.05.2005, 17:16
So, da die letzte Frage schon ein paar Jährchen zurück liegt und nie gelöst wurde nehm ich mir mal einfach die Frechheit ne neue Frage zu stellen. :D

Also:

Ich bezeichne mich selbst als den stärksten Krieger meiner Zeit.
Ich bin ein Einzelgänger und habe bislang alle meine Vorgesetzten verraten und getötet.
Ich kämpfe mit einer Hellebarde.
Meine Rüstung ist nen bisschen bunt geraten.O_ô

Sollte zu schaffen sein, denke ich. :)

Gabriel
01.05.2005, 19:54
LuBu ?
interessanter "Held" btw ;)

OmeganX
01.05.2005, 20:34
LuBu ?
interessanter "Held" btw ;)
Verdammt, vielleicht hätte ich das mit der Hellebarde weglassen sollen!? :p

Naja, wer war in Dynasty Warriors schon ein Held... okey, außer Liu Bei, der Held des Volkes... :D

Du bist.^_~

Gabriel
02.05.2005, 10:43
Verdammt, vielleicht hätte ich das mit der Hellebarde weglassen sollen!?
es war recht einfach da ich wusste das du nen Dynasty Warrior Fan bist ;) - stärkster Krieger seiner Zeit nich viele waren so überheblich :D

Heldenfrage:

Ich bin ein Engel in Ausbildung.
Ich glaube an das Gute in jedem.
Ich finde clichéhafte Helden und Schurken sowas von toll - erst recht wenn diese nen starken Auftritt haben. ;)
Ich bin BLOND. :D

void
02.05.2005, 11:31
Das ist Flonne, diese nervige &%#*"%... *fluch*

Gabriel
02.05.2005, 12:05
Der Love-Freak is richtig :D

Aldh du bist dran :)

void
02.05.2005, 12:17
Flonne vergisst man leider nicht so schnell... ^^

Ich geb mal ab, mir fällt nichts gescheites ein.

Sunnchen
02.05.2005, 15:58
Hmm...wenn da wer abgibt, darf ich dann? ^^

Feiny! (Es hat niemand nein gesagt...):

Fraaage:
Man nehme eine Hand voll Chinese, einen Messbecher voll überflüssig verzierter Rüsung und verknetet das ganze gut. Als Form wählt man am besten einen typischen Romanzenhelden und stellt das ganze für 20 Minuten, bei 200°, in den vorgeheitzten Umluftofen. Nach dem Backen das ganze noch gut mit einer langweiligen, aber schön schnulzigen Geschichte berieseln und fertig - guten Apetit mit ihrem...

Na, wer isses? ^o^

Gabriel
02.05.2005, 23:52
Liu Bei ? *geraten da ich gesehen hab das du Kessen 2 gespielt hast - da ist doch ne Lovestory mit ihm und Diao Chan oder? ;) *

Sunnchen
03.05.2005, 16:43
Yepp, Bei...hmpf, ich hab' gedacht dass sich die Namen da eh niemand merken kann ^^v

Gabriel
03.05.2005, 23:57
hehe falsch gedacht ;) - Kessen 2 war im übrigen mein erstes ps2 game und ich konnt mich noch recht gut an alles erinnern Himiko is das beste daran ^_^

So mal was schweres und ohne viele Hinweise ;)

Ich komme aus dem verschneiten Norden und bin der Sohn des dortigen Königs. Als Barbar hab ich natürlich keine Probleme meine Schwester vor allen Gefahren zu schützen auch wenn sie sich recht gut selbst verteidigen kann mit ihren speziellen Kräften.
Ich habe ein Problem mit "Aussenweltlern" und vertraue nur mir selbst. Auch wenn ich nicht viel von den Freunden meiner Schwester halte, begleite ich sie trotzdem auf ihren Reisen und sei es nur um sie zu beschützen.
neuer Hinweis: Meine Schwester leitet eine Kampfschule und wir kämpfen in Arenen für Ruhm und Ehre.

k scheint zu schwer oder zu schlecht beschrieben ;) ich geb mal das Game vor:
Gladius - es war Urlan war das so schwer ? ja ok war schwer beschrieben zudem hat fast niemand dieses Game :D

nen anderer darf ich eigne mich wohl nicht als Quizmaster ;)