PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chains of Promathia Release



dread
07.07.2004, 03:21
Auf der offiziellen Playonline Seite wurden nun News zum Addon Chains of Promathia bekannt gegeben.
Demnach wird das Addon am 21. September 2004 veröffentlicht und wird 29,99 $ kosten (PC und PS2 Version).

Die News könnt ihr aber auch selbst nochmal hier (http://www.playonline.com/ff11us/polnews/news2236.shtml) nachlesen.

dev
07.07.2004, 17:27
mich würd viel mehr interesieren ob ichs wieder importieren muss oder obs ne downloadmöglichkeit geben wird...

Alundra
07.07.2004, 21:43
Mich würde interresieren, wo ich vorbestellen kann bei uns. Hab noch keinen Shop gefunden, wenn jemand einen weis bitte posten.

dread
07.07.2004, 22:46
Original geschrieben von dev
mich würd viel mehr interesieren ob ichs wieder importieren muss oder obs ne downloadmöglichkeit geben wird... Ich gehe fest davon aus, dass es da keine Downloadmöglichkeiten geben wird. Ich bestell' es mir die nächsten Tage gleich vor.

Shila
07.07.2004, 22:59
ich gehe davon aus das ihr davon ausgeht das ich davon ausgehe das ihr davon ausgeht so wiederum ich davon ausgehe das man es sich wieder importieren muss.

dev
09.07.2004, 21:26
grad antwort von okaysoft auf meine anfrage bekommen


Hallo Herr Linnert,

.derzeit haben wir noch keine konkreten Informationen zu diesem
AddOn.

Wir bemühen uns aber auch dieses anbieten zu können. Wann dies sein
wird lässt sich derzeit aber nicht sagen, schauen Sie doch einfach
später mal wieder bei uns vorbei: http://www.okaysoft.de


mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

ff.martin
09.07.2004, 22:56
das add-on kriegt man bestimmt auch von dort, wo man das hauptprogramm kriegt. empfehlen würde ich: www.dvdboxoffice.com
ich habe dort mein ffxi für sensationelle 45 euro ^^ gekriegt und werde mir wenn schon dann da dass add-on holn.
echt zu empfehlen!

dev
10.07.2004, 09:28
schlaumeier...

rat ma vom wem ich ffxi bestellt hab, und selber importieren kommt für micht nicht in frage in so fern fällt dvdboxoffice flach

Sphero
10.07.2004, 16:17
Ich lasse mich benachrichtigen ab wann das ding zu haben sein wird. Wenn Du möchtest Dev, bestell ich eines für dich mit - per Vorkasse ^^
wird eh so um die 40$ kosten schätz ich mal.

Alundra
10.07.2004, 18:50
Selbstimport wär kein Problem, dank des starken Euros. Aber die Lieferzeit... Ich will das Addon am Erscheinungstag installieren und nicht ne Woche später:)