PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch***** Compiler



Aretures
07.07.2004, 03:11
Hi

Ich hab mir gestern den Bloodshed C++ Compiler gesaugt .-..ich hab gedacht der is ma ganz gut ...nur er geht nicht ...wenn ich etwas Compiliren will sieht man dasd Fenster nur kurz aufblinken und dann wenn man es ausführen will sagt das Prog. es ist nicht Compiliert ..
Kennt jemand von euch diesen Fehler und kann mir helfen

Freezy
07.07.2004, 04:31
Also bitte :rolleyes:

Keine solchen wörter im Treadtitel - habs abgeändert ;)

Ineluki
07.07.2004, 06:53
Also das kann ich nicht behaupten, ich arbeite auch mit Dev-C++ und hatte nicht dieses Problem ...

Hast du vielleicht die Version ohne mingw Compiler gezogen ?

Ansonsten ist ja unten im Quelltextfenster eine leiste mit Reitern, und auf einem davon stehen dann auch die Compilerfehler drin

Wenn das auch nicht hilft, musst du mal schauen, ob bei den Optionen auch der compiler und linker richtig eingestellt ist

Dai2kMaster
07.07.2004, 23:26
Ich an deiner stelle würde folgendes probieren:
-Pfadordner nach Viren durchsuchen^^
oder
-den Compiler einfach mal neu installieren!

Ansonsten kenn ich mich eigentlich nicht so mit Compilern aus^^.Des was ich wissen muss weiß ich.

Aretures
07.07.2004, 23:28
Ineluki welche Version hast du den ich hab die 5 ...scheint ne Beta zu sein aber ich lad mir auch ma die 4 runter ...ma sehen ob die geht.
Was ist den mingw .....???????

MuadDib
08.07.2004, 00:13
Original geschrieben von Blade
Ineluki welche Version hast du den ich hab die 5 ...scheint ne Beta zu sein aber ich lad mir auch ma die 4 runter ...ma sehen ob die geht.
Was ist den mingw .....???????

MinGW ist der Compiler, Dev-CPP (also das von Bloodshed) nur eine relativ gute Entwicklungsumgebung...

Solltest du das Paket ohne MinGW haben, lad dir von der Downloadseite (http://www.bloodshed.net/dev/devcpp.html) das 12MB-Paket runter

Sollte es nicht an dem liegen, mach einen Screenshot von deiner Umgebung, ich vermute da liegt der Fehler woanders ...

Aretures
08.07.2004, 00:24
Das 12 mb teil hab ich schon -.- ich hab jetzt auch die Version 4 aber die findet einen Bin Ordner net .....hilfe ...ich mach jetzt den Shot ^^