PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Sanctuary auf dem Sender XXP



Ashkan
24.03.2003, 04:50
Ich weiß nicht wer von euch den Sender XXP empangen kann, aber gestern lief Angel Sanctuary mit deutscher Synchro auf dem Sender :eek:

weiß einer mehr?
ich hab es zufällig gesehen und konnte es nicht mehr rechtzeitig aufnehmen. Weiß einer wann es eventuell wiederholt wird?

Kairi
24.03.2003, 16:27
also ich hab XXP aber immer erst ca. ab 18 uhr (in etwa)..wiederholungen laufen da glaub ich nicht aber es kommen öfter anime! letztens kam erst Saber Marionette R :D und SIlent Möbius kam auch mal... also werden wohl noch öferts anime da laufen (meistens am samstag!)

Pommespanzer
24.03.2003, 20:42
Habt ihr einen Receiver oder Kabelanschluss??? Oder läuft der Sender bei beiden???

chinmoku
24.03.2003, 23:41
Ah juhuu
ich kann zwar nich'
XXP empfangen, abba
meine frage wäre da
ob auch wohl die serie von
angel sanctuary da läuft dat wär der hamma
und wo soll man nachgucken
wann dat kommt
steht bestimmt nich inner fernsehzeitung, oder??

:confused:

Ashkan
25.03.2003, 01:10
Die Gesammte Serie von angel Senctuary läuft auf dem Sender, ich kann den leider auch nicht empfangen obwohl ich kabelanschluss habe...
aber ein freund von mir schon und er hat auch kabelanschluss...

Kairi
27.03.2003, 00:18
ist das denn echt die serie??? denn am samstag kamja irgentwie nur ein teil...und diesen samstag kommt X-the movie komisch komisch

Pommespanzer
27.03.2003, 03:42
Kann mir jemand die Frequenz oder so von dem Sender sagen oder wie sieht das Zeichen aus?

Chocwise
29.03.2003, 00:10
Original geschrieben von eldersodyssey
Kann mir jemand die Frequenz oder so von dem Sender sagen oder wie sieht das Zeichen aus?
Is zwar schon a bisserl älter der Thread aber vielleicht ists noch von Interesse:
http://www.xxp.tv/
(Die gesuchte Info gibts hier (http://www.xxp.tv/ueberuns/))

Mir gehts auch schwer über die Pelle das ich den Sender nimmer bekomme, ich hab jetzt Schüssel + Analogreciever und keine Chance den Sender zu empfangen, dabei liefen dort immer die IMO echt guten SPIEGEL-TV-Reportagen. :(

Kairi
30.03.2003, 00:53
also heute 22 uhr X-the movie auf XXP...sonst läuft bvei mir auch nur spiegel TV und so was :( aber samstag 22 uhr animes