PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Covertforce is Back



Sky-arts
07.07.2004, 02:27
Hallo Leute,

Ich bins mal wieder nach langer Zeit werd ich mit Rash und unserem neuen Mitglied FabiF unser Altes Projekt wieder in die Hand nehmen und Weiter machen.
Leider werd wir noch viele Verbesserungen vornehmen und von daher wird alles neu Gemacht sogar die Stoty und alles.

Naja mal paar Infos zu diesem Game.

Hier erstmal die Story.
ist zwar Kurz aber man weiß um was es sich handelt.


Story:

Im Jahre 2005 nach dem 3 Weltkrieg hatte die Rote Allianz Russland und China gegen die Westallianz USA und Deutschland verloren.
Die Amerikaner und die Deutschen waren misstrauisch gegenüber den Russen und Chinesen.
Da durch waren sich dann der Bundesnachrichtendienst und die CIA einig und gründeten eine neue Deutsch-Amerikanische
Spezailagenteneinehtei mit dem Namen Covert Force.
Sie planten geheim Agenten nach Russland und China zu schicken und zu schauen ob alles in Ordnung sei oder ob die Rote Allianz
heimlich wieder aufrüstet.
Es gab ein Spezial Agent der der Beste war, Namens Stan Brian.
Er Arbeitete für den Bundesnachrichtendienst als Undercover Agent und macht seine Arbeit stehts gut.
Er wird zu Hauptperson des Spionageprogramms der USA und Deutschland. Sie nannten diese Mission: Operation Omega.

Die USA schickte natürlich auch ihre beste Agentin zur dieser Mission und wurde somit Stans Partnerin.
Sie heißt Julia Angel und arbeitet bei der CIA in den USA auch als Undercover.

Stan wird nach Russland geschickt und Julia wird nach China um dort Informationen zu finden.
Sie sollen so unauffällig wie möglich vorgehen um die Informationen herrauszufinden.


Wärend dem Spiel wird die Stoty weiter gehen.....

Sonst verrate ich zu viel für den Anfang mann weiß ja das es 2 Agenten sind die Spionieren.



Jetzt noch die Feature:

-Tastenpatch ist dabei
-ein Gutes Menü last euch überraschen (wenns Klappt)
-Eigenes Shooter-KS (und KI)
(-Rollen tausch)

Höchstwarscheinlich noch:

-Animationen/animierteszenen
-Sprachausgabe
-Eine Demo zu Teil 2
-und was uns noch so einfällt.

EDIT: -Tarnanzeige
-ERschossene SOldaten wegbringen

Naja das waren mal die Feature und Story hoffen wir mal das wir in den Nächsten wochen Screens Reinsetzen können.
Das wird dann mein Kumpel übernehemen und Postet die dann.


Jetzt freu ich mal auf eure Meinung und Verbesserungs vorschläge für die Story.
Später dann für die Screens.


Also man sieht sich dann die Nächsten paar Tagen oder früher wieder *drückt die Daumen*


MFG

Gio,FabiF und Rash

Dhan
07.07.2004, 02:51
Also die Politik würde eher Russland und Deutschland gegen USA und China ergeben...
Russland und Deutschland haben relativ gute diplomatische Beziehungen während die USA auf China bauen da China extremst aus Billigarbeitern besteht, das, was die dekadenten Führungseliten und ihre neoliberalen Dackel am liebsten in der ganzen Welt hätten

Rash
07.07.2004, 03:03
Danke für den Beitrag, aber vorwegesagt:
Das Spiel hält sich net so an die realitat.
man kann ja nét vorraussagen ob 2005 vielleicht ein richtiger spako in Russland an die macht kommt, und die ganze freundschaft zu Deutschland kapputmacht.
Und da China sowiso anscheinend Atomwsaffen herstellt kann es gut ein, dass die USA mal gegen China ist ;)

Is ja auch nur ein spiel, das mit den politischen absichten aller aufgeführten länder nix zu tun hat ;)

Gruß
Rash

derBenny
07.07.2004, 04:48
Hey, ich arbeite nebenbei auch an einer Story, die nach dem Dritten Weltkrieg spielt. Naja, auch egal.

Die Story haut mich nicht gerade vom Hocker. Sie ist, mal nebenbei bemerkt, auch nicht gerade sauber geschrieben. Und dass sie recht unwahrscheinlich ist, wurde ja bereits gesagt. Sie kann sich im Laufe des Spiels natürlich noch verbessern (das hoffe ich sogar, da ich sonst keine großen Erfolgschancen für das Spiel sehe). Ich weiß ja nicht, was du dir da zurechtgetüfftelt hast, aber mir gefallen diese "Verschwörungs-Storys" immer nicht schlecht. Wenn sich die Story während des Spiels in diese Richtung entwickelt, könnte vielleicht doch noch etwas daraus werden.

-edit-Vielleicht steckt hinter allem ja eine geheime Organisation, die die großen Nationen gegeneinander ausgespielt und den Krieg so provoziert hat.

Raiden
07.07.2004, 04:57
cool wieder aufgenommen dein projekt? :D dachte du stirbst mir aus.. dann viel erfolg und lass bald mal screens sehen :)

Sky-arts
07.07.2004, 13:54
Erstmal Danke fürh eure Antworten.



Und wir werden es so gut wie möglich das im SPiel zu machen.

und die screens werden wirklich bald kommen.
Auser eins das mit dem Menü das wird erst später gemacht wir werden erst mal so grob oder sogar schon fertig mappen und dann erst das Menü und den rest hinzufügen.

Je nach dem wie die Laune ist.

MFG
Gio

Batista
07.07.2004, 19:19
Das will ich sehen wie Deutschland und Amerika zusammen Russland
und China plattmachen wollen:p .
Das es Science Fiction ist kann man natürlich deutlich erkennen
doch muss man auch die gesamte Situation erklären, die
Ausgangsposition der Konfliktparteien.
Ich habe es jetzt so verstanden das Russland und China beide
kommunistischer Natur sind. Richtig?
Aber es kann ja nicht sein das nur die 4 Parteien invoviert
sind. Wie stehen denn die andere Nationen dazu?
Wie ist die Situation was Technologie, Geld und Bevölkerung angeht
in den Ländern?
Ich würde den Namen Julia Angel ändern, hört sich echt beknackt an.
Stan Brian ist zwar auch nicht so toll aber, naja.

Kann aber ein sehr interessantes Szenario sein aber ich will
ganz viel Authenzität sehen^^.


edit:
Da würde ich noch eher agen das Deutschland auch mehr auf China
zählt.

FabiF.de_renamed
07.07.2004, 21:02
So dann meld ich mich auch mal....

Ich bin FabiF = FabiF.de :D :D *lol*

Ich weiß zwar noch net was ich am game machen soll..... aber auch egal..... so... jetz wisst ihrs wers macht.....
so das ihr mal die crew seht....

es wird noch ein par gute feauters geben.... denk ich mal... Oder?????

Egal... war reiner Spamm....

MFG FabiF.de

Sky-arts
07.07.2004, 21:14
Also jetzt zu der story so das war ja nur ne reine Fantasie story und soll ja keine Realität sein wie rash eigendlich erklären wollt.

Und 2 wenn ihr auf Realität sein wollt dann könnt ihr alle Games in die Tonnekloppen. *net bös gemeint ist aber so* keins der spiele spricht sich an der realität.

1. Chipsets sind nicht real. WO sieht man schon so ne gleich klippenform oder sonstiges.

2.Die Story tät auch nicht dazu passen
naja es gibt noch viel mehr sachen aber wir wollen net so tief ins detail gehen.
Dieser Thread handelt sich ja über unser Spiel.

Ok die Story stimmt schon das da was fehlt und so ich wollt es eigendlich auch sehr kurz machen ich kann auch wenn ihr wollt die Komplette oder so Einigermaßen gekürzte version Einfügen.


@ FabiF also toller Spamm ^^ Ok das ist klar das wir Features rein hauen müssen wir aber noch besprechen.


Ok das wars jetzt mit meiner Meinung^^

So jetzt will ich eure Hören und es wird in den Nächsten Tagen bzw. am Freitag die Story verbessert und ausführlicher gepostet.

MFG

Gio

GSandSDS
07.07.2004, 22:19
Original geschrieben von Dhan
Also die Politik würde eher Russland und Deutschland gegen USA und China ergeben...
Russland und Deutschland haben relativ gute diplomatische Beziehungen während die USA auf China bauen da China extremst aus Billigarbeitern besteht, das, was die dekadenten Führungseliten und ihre neoliberalen Dackel am liebsten in der ganzen Welt hätten Denke ich nicht. Da steht ja "rote Allianz", also spielt das Spiel in einer Zeit bzw. Zeitlinie wo es in Russland noch den Kommunismus gab.

Rash
08.07.2004, 00:05
Original geschrieben von GSandSDS
also spielt das Spiel in einer Zeit bzw. Zeitlinie wo es in Russland noch den Kommunismus gab

Ähm, gab ist gut ;)

In der beschreibung odben wird gesagt, dass das game 2005 spielt und der 3. WK schon ausgebrochen ist und nun vorbei ist. (ja, ich weiß dass das ziemlich kurz für nen weltkrieg ist, aber in so einer zeit gibt es ja kaum noch große schlachten, sondern eher blitzangriffe, die den gegner scnell in gund und boden stampfen ;) )

Nochmal THX für die antworten, ich sehe schon, da gobts noch einiges zu verbessern ;)

EDIT: ach ja, wir wollen hier außerdem net über die plitik reden und ob das möglich ist oder nicht; hey, das ist nur ein spiel das´mehr oder weniger in den fantasiebereich geht ;)

Raiden
08.07.2004, 00:09
Original geschrieben von Rash
Ähm, gab ist gut ;)

In der beschreibung odben wird gesagt, dass das game 2005 spielt und der 3. WK schon ausgebrochen ist und nun vorbei ist. (ja, ich weiß dass das ziemlich kurz für nen weltkrieg ist, aber in so einer zeit gibt es ja kaum noch große schlachten, sondern eher blitzangriffe, die den gegner scnell in gund und boden stampfen ;) )

Nochmal THX für die antworten, ich sehe schon, da gobts noch einiges zu verbessern ;)

in einem "WELTKRIEG" ist aber die ganze welt betroffen... und auch bltizangriffe müssen strategisch ausgeführt werden.. und da wir nur nem halben jahr von 2005 entfernt sind.. auch ein krieg mit blitzangriffen dauert länger als nur nen halbes jahr.. schließlich reden wir bei einem krieg mit kriegsteilnehmern in höhe von mehreren millionen menschen... und dann alle länder erstmal ins kriegsgebiet usw... ist schlechte zeit..wählt doch 2007 ... schließlich muss ein krieg auch erstmal ausbrechen.. und so ein "WELTKRIEG" wird nicht in ein paar tagen heraufgeschworen sondern es werden anläße über jahre gesammelt... bis eines tages der höhepunkt die kriese zum scheitern bringt !

@rash edit: aber auch ein actionspiel sollte story besitzen die durchaus realistisch ist... in action filmen wie "Day after Tomorrow" sagt sich spielberg auch nicht.. : "naja ist halt irgendwas mit globaler erwärmung oder so.. naja ist nur fantasy jeder ann sich selbst was denken.. ich will nur effeckte zeigen " aber auch das macht einen guten film aus.. nicht nur technik.. auch die story muss akzeptabel und realistisch rübergebracht werden ! undsowas passiert meist durch nachforschungen... und das solltet ihr auch machen.. man kan nicht einfach von krieg sprechen, man muss sich in der thematik auskennen ;)

FabiF.de_renamed
08.07.2004, 00:12
Was mir gerade dazu einfällt..... Da müssten doch in den chips.... zerbomte städte oder so sein.... da wirds doch wohl keine ganzen städte mehr geben.... oder??????

Und dann gibts noch mehr so momisches zeugs.... wie Covert force handelt doch von agenten... und in der ersten demo gfiegn es doch um so terroristen oder so.... oder????? und jetz aufeibnmal geht es um den Welkrieg bzw. danach....

baut ihr auf das alte auf???? oder fangt ihr nochmal an?????

Naja... ich bin da net so informiert.....

MFG FabiF.de

EDIT @ Raiden: ja schon.... theoretisch(keine ahnung wies man schreibt) muss es ja garnicht so sein... wie soll ich das erklären... es kann ja sein das 2003 der welkrieg anbrach... oder so... ichverstehs immer noch net richtig... ich muss da mal nmit denen reden... Achja... die ZAHLEN kann man ja noch ändern....wenn ihr drauf besteht.... wenns so schlimm ist

Sky-arts
08.07.2004, 00:12
OK danke für eure Hilfe.


Also werden wir das Datum ändern und noch einwenig mehr in die Story rein gehen beim Nächsten mal.

Wir werden eure Kritiken zu herzen nehmen und verbessern.

Rash
08.07.2004, 00:20
Original geschrieben von FabiF.de
Was mir gerade dazu einfällt..... Da müssten doch in den chips.... zerbomte städte oder so sein.... da wirds doch wohl keine ganzen städte mehr geben.... oder??????

Ja das bekomm ich schon in den griff, ich häng mich glei mal rein ;)


baut ihr auf das alte auf???? oder fangt ihr nochmal an?????

Wir fangen eger neu an, aber bauen auf das prinzib des 1. teils auf.

Gruß
Rash

Sky-arts
08.07.2004, 00:56
Also naja hab mich mal entschlossen das mit den Screens wird eine weile noch dauern da ich jetzt mit meinem Freunden das nochmal in ruhe besprächen müssen.

Was wir machen jetzt genau.

Also es könnt sein das es eine Neue Story gibt oder die Alte vom Vorgänger oder die Jetzige Story verbessert.

Hoffe Wir werden uns schnell einig und bekommen langsam die Story hin, das alle zufrienden sind.

*drückt die Daumen*^^

Bis dann.

MFG
Gio und CO

Rash
08.07.2004, 23:10
Nochmal zum stand der dinge:

ich hab jetzt ein paar chipsets ferig und daher werden wir höchstwarscheinlich morgen screens posten.

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden

Grüße
Rash

Sky-arts
09.07.2004, 01:48
Hallo alle zusammen,


So jetzt mal zum Neusten stand der Dinge^^

Also nun mal zur Story wir werden die Jetztige lassen und nur verbessern und ausführlicher für euch in den Laufenden 2Tagen Spricht Sammstag posten.

Es wird auch ein paar kleine screens zur ersten mission und zu den 2 Hauptpersonen geben.


Hoffe ohr freut euch schon drauf wie wir^^

Also bis dann

MFG

Gio & Co

Rash
09.07.2004, 23:47
So, hier mal die überarbeitete Story:


Wir schreiben das Jahr 2010, die Menschheit ist gezeichnet von den Qualen des 3. Weltkriegs.
Zerstörung und hass kamen über die Welt und brannten alles nieder, was uns leib und wichtig war.
Alles fing damit an, dass der russische Präsident Igor Statevic gestürzt wurde und ein heftiger
Bürgerkrieg entbrannte. Das machte sich der voll überzeugte Kommunist Tomislav Priskalovic zu nutze
und versprach den Menschen Friede und heil. somit wurde er der neue Präsident. Aber niemand wusste was
er im Hinterkopf plante Russland und China waren bald unzertrennlich Freude und bereit für den
Kommunismus zu sterben. Sie gründeten die rote Allianz. Bald hatten sie ihre Militärmacht stark vergrössert
und soviel Geld wie möglich in die Rüstungsindustrie und Millitärforschung gesteckt. Leider bekam der Rest der Welt nichts davon mit. Am 25 September 2006 begann die rote Allianz einige ihrer Nachbarländer zum Kommunismus zu
zwingen, und schreckte dabei auch nicht vor dem einsatz militäricher streitkräfte und sogar chemischen waffen nicht zurück. So begann nun der 3. Weltkrieg. Die westliche welt, auch Westallianz genannt, (Europa und die USA) mobislisierten draufhin, als auch drohungen nichts mehr halfen, ihre steitkrafte um der roten allianz einhalt zu gebieten. so tobte 3 jahre ein schrecklicher krieg auf der welt.

am 14 Juli 2009 kapitulierte duie rote allianz, und unterzeichnete 1 jahr späte sogar einen friedensvertragmit der
Westallianz. So konnten die ersten Verkehrsflugzeueg wieder in russland und china landen.
Die Amerikaner und Deutschen reagierten allerdinbgs misstraueisch auf die ehemalige rote allianz.
So gründete der Bundesnachrichtendienst und die CIA zusammen eine neue Spezialagenten Abteilung, die Covert Force.

Der beste mann auf deutscher seite war ein 1998 aus den USA eingewanderter BND Beamter namens Stan Brian.
Natürlich hatten die Amerikaner auch einen der besten agenten, bessergesagt eine CIA agentin namens Jessica Alis.

Beide waren die Elite der Covert Force und wurden somit die hauptagenten in der sogenannten Operation Omega.
Das zeil dieser operation bestan darin, in den ehemaligen rote allianz-ländern informaitionen über eine eventuelle neubildung der roten allianz und einen damit zusammenhängenden atomschlag von seiten russlands auf die Westallianz.
China war dadurch auch verdächtig etwas zu planen.

So wurde Agent Brian nach Sibirien geschickt um dort in einer geheimen militärbasis, unter der ein tiefes tunnelsystem existieren sollte, nach plänen und dokumenten zu suche, die auf den bau einer atombombe hinweisen.

Agent Jessica Alis wurde nach China geschickt um dort etwas zu untersuche, aber das ist leider Top Secret und somit nich einmal ihr selbst bis zum beginn der mission bekannt...

Also leute, bewerten plz

Raiden
09.07.2004, 23:58
jo... also man merkt ihr habt euch gedanken gemacht.. ich find die story gut... passt zum genre... und.. wenn man näher in die story eingeht... wirds sicher gut.. also im gegensatz zu der anderen.. top ;P

Rash
10.07.2004, 00:01
thx, Raiden, sowas hört man gerne ;)

achso, hier noch das tietelbild:
http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/CovertForce/TitelBild01.png

Soa, jetzt gibts mal was zum glozen =)

EDIT: damans copyrigt net so genau sieht und ich die lorbeeren net einsacken will: das bild hat GiovanniA87 gemacht und ist somit auch geistiges eigentum von ihm^^

Raiden
10.07.2004, 00:04
DAS HAT MIR IM MSN SCHON DER GIO GEZEIGT::: NETTER EFFECKT HINTER DER SCHRIFT:: VIELELICHT FEHLT NOCH IRGENDWAS:: WIE NE WAFFE ODER NEN MAGAZIN EINE RPISTOLE sorry fürs großschreiben.. hab kein bock wieder klein zu machen.. aber das stört ja nicht.. das soll nicht bedeuten das ich euch anbrüll ^_^°

Sky-arts
10.07.2004, 00:48
Hallo alle zusammen,

Da Rash ja schon die Story und das Titelbild gepostet hat Poste ich mal die Hauptcharas im Game Bild und Paar anmerkungen.

Also zum einen der Stan

http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/CovertForce/Stan.png

Stan:
Stan Brian wanderte 1998 nach Deutschland ein, um zum Bundesnachrichtendienst zu gehen.
Die gründe für seinen Immigration war der Mord an seiner familie vor 2 Jahren (also 1996), da er in Amerika keine Verwanten mehr hatte zog er nach Köln zu seinem Bruder Cris Brian der schon früher nach Deutschland kam.


So jetzt zur Jessica

http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/CovertForce/Jessica.png

Jessica:
Über Jessica Alis vergangenheit ist fast nichts bekannt, da sie womöglich durch den eintritt in die CIA eine neue Identität bekommen hat, im laufe des Spiels wird man aber mehr über sie erfahren...

also das wars dann mal von mir und man sieht sich dann nächstes mal ein paar screens von der ersten Mission.

Also Kritik und Anmerkungen sind natürlich gefragt.

Hoffe auch an Antworten.

EDIT: Die CHaras sind Rash verks nur mal so neben bei


MFG

Gio

Raiden
10.07.2004, 00:56
hmm mir gefallen die charas.. sehen cool aus aber das weib könnte femininer sein.. also jessica... und den anzug vieleicht etwas verändern.. wenn man ne maske aufsetzt wärs nen cooler schwimm suit... aber so siehts aus wie nen trainingsanzu den leute ab 50+ tragen^^

Jamahl
10.07.2004, 01:43
Irgendwie geile Story.
Ich würd das teil aber bissel weiter in die zukunft setzen, da es ja sein könnte, dass das game erst 2005 erscheint und somit das ganze in der "vergangenheit" spielt.
2010 wär aber ausreichend.
Das mit der Politik is dann auch völlig wurscht, da sich bis dahin alles ändern könnte.
*Sprachausgabe: Kann ich Stan synchronisieren?

FabiF.de_renamed
10.07.2004, 04:40
Ähhh die screens (chars....) die sind ja total gleich bis auf die Haare... dats net goood

MFG FabiF.de

Rash
10.07.2004, 04:48
@ jamahlomega: mach dir deswegen net so gedanken, das is das wenigste ;)
falls das game später als nächstes jahr rauskommt lässt sich die story schnell ändern :)

@Fabi: guck dir doch mal n swat team oder ne ksk gruppe an.
sieht da jeder so arg anderst aus?

das sind tarnanzüge, oder spazierst du mit nem roten pulli in ne geheime millitärbasis?

also kannst ganz beruhigt sein ;)


EDIT: Doch einen unterschied gibts da: Jessica sieht in dem anzug dicker aus :hehe:
Ich änders sobald ich zeit hab :)

Sky-arts
12.07.2004, 15:43
Hi alle zusammen ich sehe das es keine Kritik zu unsere Story und Titelbild wie auc zu den Charas gibts.

ps.: Die tussi haben wir jetzt blauen anzug gegeben.


So nun zu euch seit ihr alle zufrieden oder zufaul um zu schreiben??^^

Ich warte auf eure Meinung oder ist das Forum ausgestorben ^^*was ich wenigerglaub*

Naja kann man nix machen.
Hoffe aber auf antworten und Kritiken.

MFG

Gio

Ach ja noch was die nächsten Screen kommen hoffe ich mal am Freitag.

Also bis dahin augen offen halten und hier Posten