Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makersmind in der Screenfun?!
tecnimsey
06.07.2004, 23:11
Ich kanns nicht glauben: Da wartet und wartet man und dann kommt nichts. Ich lese (Wie viele tausende auch) die Screenfun und ich lese immer dei Makersmind und nun dauert das immer sooooooooooo lange, bis sie rauskommt. Warum?
PS.: Downloaden geht bei mir net da ich immer von nem Internet Cafe aus Poste!
Daen vom Clan
06.07.2004, 23:17
Nun, ich weiß, das wir eine Leserschaft haben, die den Eindruck hat, das wir sie mehr und mehr im Stich lassen, aber nachdem wir einige strukturelle und personelle Änderungen vornehmen mussten, sind wir gerade dabei, den Motor wieder so richtig in Schwung zu bringen :)
tecnimsey
06.07.2004, 23:21
GUt ich freu mich schon drauf!!
Sesquipedalis
07.07.2004, 01:28
Hi!
Wann kommtn die neue MM rau? Wird sie in der neuen ScreenFun sein?
Ciao!
MfG
RPGamer
Dann hätte ich da auch mal eine Frage:
Wie hat die Scrennfun euch eigentlich aufgenommen bzw. kontaktiert?
Ist das eigentlich eine Ehre für euch, dass die MM in der Screenfun erscheint und kauft ihr sie deswegen auch?
Sesquipedalis
07.07.2004, 18:32
ich hab auch noch ne Frage:
Wie wählt ihr eigentlich die Kandidaten für euer Kartenspiel aus? Ich will auch mal!!!!!!
Jo, dann wollen wir mal. Ich antworte mal für Daen:
Die Screenfun hat uns nicht angeschrieben, wir haben sie angeschrieben. Und dabei eben ein Probeexemplar und wie man das eben so macht. Daraufhin haben wir unter einigen Auflagen eine Zusage erhalten, und konnten die darauffolgende Ausgabe in der Screenfun präsentieren.
Und wann genau die nächste Makers Mind erscheint steht noch nicht ganz fest, ich glaube, 2 Termine werden angepeilt, welcher es dann wird, weiß ich nicht. Und wenn sie dann da ist wird sie auch in der Screenfun erscheinen.
Und für das Kartenspiel sind Daen und Shinshrii verantwortlich. Wer auf die Karte kommt und wer nicht, entscheiden somit die Beiden. Einfach mal nen Hunderter rüberwachsen lassen und dann lässt sich darüber sprechen. :D
Sesquipedalis
07.07.2004, 18:42
Yo, OK, Daen, Kontonr.?
Wär vielleicht ganz nützlich zu wissen, wegen dem Hunderter.
Oder könnt ihr mich auch so ma mit rauf nehen?
Bitte, bitte, bitte!
:D
tecnimsey
07.07.2004, 19:41
Ich würde gerne auch mal ins Kartenspiel kommen aber ich hätt da noch ne Idee:
Man könnte doch theoretisch das Kartenspiel als RPG "makern" das würde erstens eine Art zweites Metropolis Projekt (mit der Anzahl von Leuten, die von Nöten ist) und würde hunderten von Druckerpatronen das Leben retten ;) :D
Original geschrieben von tecnimsey
Ich würde gerne auch mal ins Kartenspiel kommen aber ich hätt da noch ne Idee:
Man könnte doch theoretisch das Kartenspiel als RPG "makern" das würde erstens eine Art zweites Metropolis Projekt (mit der Anzahl von Leuten, die von Nöten ist) und würde hunderten von Druckerpatronen das Leben retten ;) :D
war ja klar das wenn einer bettelt gleich alle wollen :)
ich denke mir es kommen die ins kartenspiel die gutes für die communitygeleistet haben.. wie wärs wenn ihr an nem geilen makergame erbeitet das unglaubliche features bietet wie sonst kein spiel.. vielleicht steht ihr dann unter der Bezeichnung Makergott auf ner karte ;) ...
tecnimsey
07.07.2004, 20:04
War ja klar, dass wenn einer will gleich alle wollen :)
Ja das war auch klar. Denn wer will den nicht "berühmt" werden?;)
Na dann komm ich wohl doch nicht auf ne Karte ;) :(