PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starfox 2

FantasyRebell
06.07.2004, 21:02
Ich hab ein paar Bilder (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B00009P511/pictures/5/028-3855918-7127711#more-pictures) von Starfox 2 gesehen. Ich hatte den Eindruck
das es ein Shooter ist/wird.

one-cool
06.07.2004, 21:23
Ja, und ich ahb den Eindruck, dass das ganze ein würdiger Nachfolger wird oô
Es wird wohl so ein gemisch aus Lylat Wars und SFA werden...
obwohl in SFA ja auch Lylat Wars elemente enthalten waren...

we will see.

Spielestrike
07.07.2004, 02:26
Ich bin schon ganz gespannt auf Starfox 2! Habe mir schonmal was im Internet vorbestellt, soll ja Ende 2004, Anfang 2005 rauskommen!

°resevoirdog°
07.07.2004, 02:31
Ich hoffe das Starfox dieses Mal mehr in die Shooter richtung geht,da STA nicht so toll war.Das Spiel ist ja noch nicht so fortgeschritten,vielleicht wird es ein neues Lylat Wars ...
*hoff*

Gruz
07.07.2004, 02:52
Also ich bin von den Starfox 2 E3-Entwürfen masslos entäuscht...
Auf eines der im ersten Teil schönsten Elemente - die Grafik - wurde kaum erkennbar wert gelegt, das sieht alles so extrem unspektakulär und grau aus. Bäh. Tja, Rare war halt schon ne Klasse für sich... :\

Aber ich steh sowieso nicht so besonders auf Shooter.

Gorewolf
07.07.2004, 14:37
@Gruz :
Also ich bin froh darüber das es nicht so grafiklastig ist wenn dafür ungefähr hundert gegner auf einmal ankommen und in meinem Blasterfeuer zugrunde gehen denn das war von jeher der sinn und zweck von gegnern bei starfox (starfox adventures wurde nur wegen des namens ein starfox spiel) ich will wieder meinen Blaster benutzen oder auch nur mal wieder im panzer durch die gegend ballern ABER nich schon wieder nen lächerlichen zelda-klon haben !!!!!!!

PS : namco machte schon immer die geilsten schooter im japanisch sprechenden Raum also werde ich es kaum noch abwarten können!!!

Zmbie
07.07.2004, 16:08
Cool ein Shooter, aber leider hat die Grafik nachgelassen ob es wohl daran liegt das Rare nicht mitgearbeitet hat?

Azrael_Fish
07.07.2004, 17:07
naja, ich würd mal vermuten, dass es eine combination ist von third person, und halt dem beliebten raumschiff schlachten^^

aber wenn es ein ego schooter wird, na dann gute nacht.. denn erfahrungsgemäß macht dieses genre am computer einfach mehr spaß... spirch: keyboard und maus statt joystick... :D

Gorewolf
07.07.2004, 17:08
@Zmbie : bezweifel ich aber guck dir mal an mit was für gegnermassen du da zu kämpfen hast das geht halt zulasten der grafik (na und es kann eh nur besser werden :D )

also ich freue mich auf einen geradlinigen Shooter ohne viel rumgelabere von wegen magie o_O und ähnlichem denn sowas hat definitiv nix mit starfox zu tun!!!!!

@Azrael_Fish : ich gehe mal davon aus das es natürlich ein 3rd person shooter wird sieht man schliesslich im trailer und in anderen videos !!!!!!!!

Azrael_Fish
07.07.2004, 17:11
ihr könnt mich ja verklagen: :D

aber für einen ego shooter muss es ego perspektive sein, heißt: man sieht fox nicht...
und das ist ja wohl offentsichtlich nicht der fall...

aber ja nicht Starfox typisch...

Gorewolf
07.07.2004, 17:29
meine rede Azrael meine rede !!

ich sagte schlieslich das es ein third person shooter wird ooooder???????? nunja ein first person shooter wäre bei starfox ja auch echt beschi... ähhh ich meinte bescheiden ;)

Lonegunman81
07.07.2004, 18:14
Mal eine Frage: WIESO zur HÖLLE sollte ich in einem SHOOTER einen dämlichen FUCHS spielen wollen, der auf DÄMLICHE Dreiecksmonster (mehr erkenn ich in diesen Polygonverbrechen nämlich nicht) schießen muß?? Wenn ich einen Shooter auf Konsole will, hol ich mir Halo2, und BASTA! Das ist doch als würde ich mit nem Massagestab in den Jedikrieg ziehen, ein Shooter mit doofen Kuscheltieren! Blöde!!
Als Adventure geht ja noch, aber Shooter... nee Danke!:rolleyes:

Maisaffe
07.07.2004, 22:45
"Nintendo DS kann man nicht beschreiben, mann muss es erlebt haben" Shigeru M.

Was hat das hiermit zu tun?

Ne Menge:
Erst spielen, dann motzen.

Grafik ist eh nur 2t Rangig (bzw auf den ersten Blick das wichtigste).

Stell dir mal vor:
Tetris <- uah scheiß Grafik
Tetris XYZ -> mit Graffikeffekten die die momentanen Grafikkarten überfordern, feinstem BumpMapping,
durch Reibung der Steine enstehender "Sand" der durch gebrochenes Licht; durch die Glasscheiben (Absperrung für die Steine); rieselt, die Sonne wandert um das Spielfeld und blendet Kinoreif den Spieler, Musik von einem Orchester mit dem Hollywood nicht mithalten kann.

<- Ist es dadurch vom GamePlay besser?

Dennis

Gorewolf
08.07.2004, 17:11
Danke dennis_meckel das du mich verteidigst :D
genau das ist es nämlich gewesen was mich an SFA gestört hatte : Bombast Grafik dafür extrem beschis*enes Gameplay (zelda war /ist /wird immer besser sein also brauch ich es net)

Aber einen guten Third person shooter bei dem ich hunderte von gegnern übern haufen metzele ist einfach mehr starfoxlike oder ?

PS: ich frage mich ob man immer nur als Fox rumrennt oder auch mal als falco oder Peppy?

Gruz
08.07.2004, 18:01
Original geschrieben von Gorewolf
genau das ist es nämlich gewesen was mich an SFA gestört hatte : Bombast Grafik dafür extrem beschis*enes Gameplay
Sagst du, mir zum Beispiel hat SFA sehr viel Spass und Freude bereitet. Aber ich seh nicht immernoch nicht ein wie das die schlechtere Grafik im zweiten Teil rechtfertigen soll.

Original geschrieben von Gorewolf Aber einen guten Third person shooter bei dem ich hunderte von gegnern übern haufen metzele ist einfach mehr starfoxlike oder ?
In der Tat.

Original geschrieben von Gorewolf
PS: ich frage mich ob man immer nur als Fox rumrennt oder auch mal als falco oder Peppy?
Der neuesten GamePro Ausgabe und einigen Screenshots zufolge werden wohl Fox, Slippy, Falco und Crystal spielbar sein.

BTW, StarFox 2 E3 Trailer (http://media.nintendo.com/mediaFiles/5d028163-4a2b-44d9-87c5-bb5e23cea9c3.mov). Wurde hier glaubich noch gar nicht gepostet.

Hm, der 4-Spieler Modus könnte ganz spassig werden. :)

General_Zwinger
08.07.2004, 18:40
So, mal abarbeiten:
1.Gorewolf: Deine Aussagen werden auch nicht wahrer, wenn du sie mit
tonnenweisen Satzzeichen vollstopfst :rolleyes:
2.War ich, als ich von dem 3rd Person Shooter erfahren habe, zunächst
etwas enttäuscht, da mir Starfox Adventures schon sehr gefallen hat,
ich aber wieder auf ein Weltraum-Geballere wie bei Starfox und
Lylat Wars gehofft habe...
3.Halte ich ein Weltraumspiel, in dem man haufenweise Schiffe über den
Haufen ballert, für einen guten Zeitvertreib, aber wenn ich in 3rd
Person durch die Level renne ist es für mich nur noch stupid gegen
Gegnerhorden zu kämpfen, und man kann bei dem Spiel wohl nicht auf
eine komplexe Story hoffen... das schafft überhaupt kein Nintendo
Spiel.
4.Kriegt man gute 3rd Person Metzeleien doch überall, aber
wirlklich gutes Weltraumgeballere eben nicht

Ach ja @ Grafik: Wen störts O_o
Ich kann Leute einfach nicht verstehen, die so tun, als wäre die Grafik das wichtigste am Spiel...

Mal eine Frage: WIESO zur HÖLLE sollte ich in einem SHOOTER einen dämlichen FUCHS spielen wollen, der auf DÄMLICHE Dreiecksmonster (mehr erkenn ich in diesen Polygonverbrechen nämlich nicht) schießen muß?? Wenn ich einen Shooter auf Konsole will, hol ich mir Halo2, und BASTA! Das ist doch als würde ich mit nem Massagestab in den Jedikrieg ziehen, ein Shooter mit doofen Kuscheltieren! Blöde!!
Als Adventure geht ja noch, aber Shooter... nee Danke
DAS ist wohl der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe :rolleyes:
Aha, nur, weil du nicht mit deinem ultracoolen Muskelprotz durch die Level rennst, das Blut über den ganzen Bildschirm spritzt im Kampf gegen Hitlers Soldaten, während du sie auf viele barbarische Arten zerfetzen kannst, ist das Spiel also schlecht?
No further comment -_-
(BTW. ich weiss nicht, ob es sowas in 3rd Person wirklich gibt, wollte nur mal übertreiben, um die Dummheit dieses Kommentras rauszustellen)
(BTW2: Halo ist, soweit ich weiss, ein 1st Person Shooter, es scheint aber wohl um 3rd zu gehen...)

Gorewolf
09.07.2004, 14:37
@ General_Zwinger : ok das mit den satzzeichen werde ich mir in zukunft abgewöhnen :D

@ Gruz ok jedem das seine da bin ich recht tollerant nur fand ich es halt nich so besonders !

Übrigens bei uns in gladbeck ist der karstadt mit fast 80 exemplaren dabei gewesen (zum verkaufsstart von SFA)und hat bis heute knap 7 davon verkauft:( naja eines davon an mich :D, und frage mich warum nich mehr verkauft wurden ) :p