Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Wallpaper
kennt einer ein guten Site wo ich Wallpaper zu verschiedene Themen bekommen u.a. zu:
- Laden, Online-Shop, Auktion
- NES, SNES, Rom, Sega
- Scans, Bücher
- Sonstige (Mystik, Götter, Witze, Humor)
- Forum, Chat
Ich suche kein WP welche NUR 1 Thema behandelt sondern mehrere zusammen. Ein passender Wallpaper zu den Thema zu finden ist gar net so leicht. Zu Hentai, Manga, Anime dagegen ist ziemlich leicht... :rolleyes:
*liebumguck*
*wegkriesch*
Don't kill me please yes? 8)
Battosai Himura
07.07.2004, 12:45
uff .. also mir faellt da jetzt leider nicht viel mehr als google + zusammensetzen ein, sorry :\
( .. seit wann gehört sowas denn ins QFRAT ? :eek: )
Original geschrieben von Battosai Himura
uff .. also mir faellt da jetzt leider nicht viel mehr als google + zusammensetzen ein, sorry :\
( .. seit wann gehört sowas denn ins QFRAT ? :eek: )
Ich habe natürlich bereits mit Google versucht, aber die Ergebnis ist nicht gerade befriedigend. Wo sonst, wenn nicht im QFRAT? In kein andere Board passt die Frage (einigermasse) rein...
Im Suchen&Bieten kann ich nicht mehr posten.
Also hier (http://www.fantasyanime.com/valhalla/rudra_wallpaper3b.jpg) hast du ein WP, das die Themenbereiche SNES (Treasures of the Rudras) und Sonstiges (Landschaft) verbindet :D. (ja, es ist hässlich)
Also ne riesige Seite mit WPs, die alle Themengebiete abdeckt kenne ich nicht, aber auf www.fantasyanime.com findest du WPs, die gut in die Kategorie "NES, SNES, Rom, Sega" passen (sofern du damit nicht Bilder der Konsolen gemeint hast).
Hoffentlich konnte ich wenigstens ein wenig helfen.
Und darf ich noch anfügen, dass du sehr seltsame Ansprüche an ein WP hast? :p
@Zareen nicht ganz das was ich gesucht habe. Ich meine mehrere in einem.
z.b. NES-Cover links oben, Screen aus ein SNES-RPG recht unten PSx Konsole oben Mitte usw.)
Das gleiche gilt auch für die andere Themenbereiche.
Bei Sonstige ist eher gesondert (Mystik, Götter, Runen, Legende in ein WP und Witze, Humor, Clown in andere WP)
JAAAAA ich stelle immer die absurdeste Ansprüche und IHR müsst es befriedigen. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Original geschrieben von Paco
@Zareen nicht ganz das was ich gesucht habe. Ich meine mehrere in einem.
z.b. NES-Cover links oben, Screen aus ein SNES-RPG recht unten PSx Konsole oben Mitte usw.)
Das gleiche gilt auch für die andere Themenbereiche.
Bei Sonstige ist eher gesondert (Mystik, Götter, Runen, Legende in ein WP und Witze, Humor, Clown in andere WP)
JAAAAA ich stelle immer die absurdeste Ansprüche und IHR müsst es befriedigen. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
hm mir fällt dazu nur ein, dass du ganzen themen mit Photoshop zusammenfügst. Damit kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen! So schwer is das auch nicht ;)
@McP68 Ich und Arbeiten? oh nö hab schon genug Arbeit (HTML + MCSA lernen und dabei diverse Probleme Lösen) ausserdem bin ich kein Supergottmeister darin. *innasebohr*
Vorest brauche ich dringend diese WP
- versch Manga (-Cover) in Schwarz-Weiss (und Farbig?) oder Chara aus diverse Manga/anime farbig (am besten beide ^^)
- WP welche Forum betrifft z.b. RPG-Ring. (eine der schwierigste Suche die Ihr jemals kanntest) :p
- Gebäude Todai in Manga/anime Stil (passt zu Thema Lernen :D oder?)
Ist doch mal ein Aufgabe für euch Warmduscher. -.-
Die Rest können ihr später abliefern :D
*sich faul auf Bett legt und gemütlich Manga lest*
Ich frage mich wozu das neue GFX Forum ist, wenn nicht um dort mal eine Anfrage zu stellen, ob das jemand basteln könnte? oO
Schließlich laufen da ja jetzt die ganzen Spezialisten rum.
Frag doch da mal jemanden, ob er dir diese WPs machen würde, wenn du schon keine Lust zum Arbeiten hast. ^___^
Sorry aber ich selbst hab im moment auch net sooo viel zeit...
ausserdem ganz soooo gut kann ich das auch net, hab aber gemerkt, dass es nich zu schwer is. Kommt halt drauf an wie Professionel es aussehen soll! ;)
@Mopry GFX ? schon wiede rein neue gequirlte Scheiss? ICh habe deswegen hier gepostet, damit ihr mir einige Links geben kann wo WP gibt, aber es scheint als muss ich doch dort rummotzen....
dou Ahou...
@Mcp68 müss ja net Göttergleich sein.... -.-