PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The (International) Noise Conspiracy - Armed Love



Muhrray
06.07.2004, 20:28
Hey ho Leute

Ich denk jetzt wird's noch weniger als im Refused Thread, höhö, also gleich die Frage vorweg: wer kennt denn überhaupt hier so TINC (The (International) Noise Conspiracy eben ;))?
Und wie findet ihr die Truppe und ihre Musik?

Am 12. Juli wird endlich das neue Album 'Armed Love' erscheinen :).

Ich freu mich tierisch drauf, bereits 'Survival Sickness' ist nur noch genial, mir fehlen etwas die Worte um die Songs zu beschreiben, diese Musik reißt dich eben einfach mit, egal, ob man nun die politische Einstellung dahinter teilen mag oder nicht. Meine liebsten Songs sind Smash it Up (das könnte man kennen, läuft auch im TV), I wanna know about you (habt ihr die CD, schaut mal bei dem Song ins Booklet in den Fragebogen), Survival Sickness und Enslavement Blues von der alten CD.

Von 'Armed Love' gibt es auch schon auf Burning Heart (dem offiziellen Label wie immer für Europa) ein paar Songs zum Probe hören, ich verlinke mal für die Interessierten auf die Seite:

Hier kann man 4 Songs anhören (http://www.burningheart.com/ecard/inc/tinc-ecard.html)

Du Musik wird ganz oft als Mix aus 70er Rock und Punk beschrieben.

Ooooh man, es klingt schon hier so gut, die neue CD wird sicher wieder topp, wenn nicht sogar noch besser - hört einfach mal rein, sollte sich der Rock Freund nicht entgehen lassen ;)!
Communist Moon klingt genial, "Let`s all share our dreams" Yeeeaaaah " Let it begin, tonight we'll win!", vielleicht damit anfangen, ich find's jedenfalls geilomatico. Aber die 4 Songs sind alle schon topp (Armed Love ist auch so gut, oh can't you see, this world belongs to you und me! - oder Black Mask als Single auch, das Video kann man sich auf Burning Heart nebenbei anschauen), ich freu mich auf kein Album die letzte Zeit mehr als auf 'Armed Love'. Es ist einfach schwer in Worte zu fassen - hm, ich sag mal: Yeah! Revolution Is Just One Heartbeat Away! :)

Also, wer kennt denn hier so The (International) Noise Conspiracy?
Wie gefällt euch die Musik von TINC, eure liebsten Songs?

Könnt ja auch mal beim Link reinhören und was zum neuen Album sagen, wenn ihr Lust habt ;).

odin
11.07.2004, 23:47
Original geschrieben von Muhrray
Hey ho Leute

Ich denk jetzt wird's noch weniger als im Refused Thread, höhö, also gleich die Frage vorweg: wer kennt denn überhaupt hier so TINC (The (International) Noise Conspiracy eben ;))?
Und wie findet ihr die Truppe und ihre Musik?



öhn ich the international noise conspiracy live auf dem hurricane festival gesehen und muss sagen das sie nicht schlecht waren ,hören sich ein bisschen nach the hives an und die gefallen mir sehr, ich kannte bis dato nur den song smash it up ,mehr nicht.
besonders lustig fand ich auf dem konzert ,dass sie so komisch rum gehüppelt sind, die ganze zeit wie auf drogen. nicht das es mich störte doch es sah schon ein bisschen strange aus.
werd mal nen bisschen weiter verfolgen ,mit album und so ,aber ich glaube nicht das ich mir es in geraumer zeit holen werde(the money makes it).

edit: die 4 songs rocken !tstss

Muhrray
14.07.2004, 16:46
Yeah, ich hab 'Armed Love' seid gestern und bin schwer begeistert.
Die ganze CD rockt wirklich wie ein Frettchen auf Drogen ;)

Kein einziger Song ist schlecht oder auch nur durchschnittlich, ich weiß gar nicht mehr, wann ich sowas das letzte Mal hatte, dass alle Songs besser bis geilomatico sind: Thanks Dennis Lyxzén!
*aufSchulterklopp*
Armed Love ist echt so gut geworden, wie ich gehofft hab :)

Meine fav. Songs bis dato


All in All
The dream is over
Let's make history
Communist Moon
Black Mask
Like a Landslide
Armed Love


Armed Love ('Arm yourself for live!') verkörpert diesen vielleicht vergessen geglaubten Revolutionsgeist so unglaublich stark, du fühlst in jedem Song diese Energie und die Kraft dahinter, die dich mitreißt und nicht mehr los lässt: "All we ever wanted was just everything." - Yeaaaah! Irgendwie willst du die Spraydose krapschen und all die Parolen an dein Shirt sprühen, es ständig laut aus dir rausschreien und so :p

"You make plans, we make history!"

Und ja, keine CD bringt dich mehr zum abtanzen *abtanz* wer hier auf seinem Arsch sitzen bleibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. 'Either everyone dances or no one dances.'

Kauft euch Armed Love, ihr könnt nichts falsch machen.
Es sind 13 Euro, was willste noch?
Ab dafür! ;)

@odin: Yo, TINC hüppen on stage schon ziemlich strange auf Drogen rum ;)
Ich find das mal sehr lässig und sorgt für Stimmung, es passt einfach
Und ich hüppe leider selbst ungefähr genauso bescheuert herum :p

[edit]: Hab ein paar Bilder (http://www.americanrecordings.com/tinc/site/photos.las) gefunden, live auftritt und so