PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft Beta-Test-Anmeldung hat begonnen!



Katsche
06.07.2004, 19:01
Moin,

da wir ja hier letztens einen WoW-Thread hatten und ich so davon ausgehen kann, dass sich viele dafür interessieren, möchte ich euch dieses nicht vorenthalten:

Demnächst beginnt ja der Beta-Test der dt. Version und die Anmeldung (http://www.wow-europe.com/signup/de/wowbetaAlt/index.php) dafür hat begonnen! Wenn ihr 18 Jahre und älter seid, habt ihr überhaupt keine Probleme, und wenn ihr 13 Jahre und älter seid, könnt ihr das ganze ohne Probleme über einen Erziehungberechtigten laufen lassen! Also Leute haltet euch ran!

Viel Glück
Katsche :A

Whitey
06.07.2004, 22:32
Ich verschieb das mal mit Vermerk in unser Online-Gaming Forum ;)

Chr!s
06.07.2004, 22:33
Man kanns auch selber ausfüllen die merken das eh net ob man jetz 18 is oder net.

Hab mich schon angemeldet und werd versuchen mich irgendwie öfters anzumelden über mehrere Haushalte falls ich welche find.

Katsche
06.07.2004, 22:44
Original geschrieben von Chr!s
Man kanns auch selber ausfüllen die merken das eh net ob man jetz 18 is oder net.

Hab mich schon angemeldet und werd versuchen mich irgendwie öfters anzumelden über mehrere Haushalte falls ich welche find.

Ja , da musst du aber aufpassen, weil die , wenn da die gleiche Adresse mehrmals auftaucht, alles dazugehörige gleich löschen!
Aber versucht hab ich das auch schon nur habe ich noch niemanden gefunden, der mir seine Angaben gibt.

@White Chocobo: Ich hab den Thread absichtlich hier aufgemacht, weil hier letztens auch ein WoW-Thread war. Danke, dass du gewartet hast, falls es Absicht war.

Ace
07.07.2004, 06:29
muahahahahahahaha habe mich auch beworben :p: ^_^ :plll:

Mysterio
07.07.2004, 06:50
Ich auch! Bin gespannt ob ich eins von den Glücklichen bin. :)

Leto Atreides
07.07.2004, 19:34
ich hab mich gestern auch mal beworben, mal schauen, obs was wird
is sicherlich geil, in so nem MMORPG (war das jetzt richtig?) mitzumachen... vielleicht trifft man sich ja mal, wenns der zufall will ;)

Katsche
07.07.2004, 19:37
Original geschrieben von Leto Atreides
[B in so nem MMORPG (war das jetzt richtig?) [/B]

ja, so schreibt man das! :A

DarkDragon
08.07.2004, 00:40
Hmmm soll ich mich anmelden oder nicht? Da steht ja dass das nur eine Beta Version ist und deswegen ziemlich viele Bugs haben kann. Wenn ich mich da anmelde, das Game spiele und es tritt ein Fehler oder so auf das der PC danach nicht mehr richtig geht würden meine Eltern mir den Kopf abreissen :p

Katsche
08.07.2004, 01:48
Original geschrieben von DarkDragon
Hmmm soll ich mich anmelden oder nicht? Da steht ja dass das nur eine Beta Version ist und deswegen ziemlich viele Bugs haben kann. Wenn ich mich da anmelde, das Game spiele und es tritt ein Fehler oder so auf das der PC danach nicht mehr richtig geht würden meine Eltern mir den Kopf abreissen :p

mach ein Backup und du hast keine Probleme! Es wird schon nicht so weit gehen, dass deine Grafikkarte in die Luft fliegt!

Ace
08.07.2004, 06:18
Original geschrieben von Katsche
mach ein Backup und du hast keine Probleme! Es wird schon nicht so weit gehen, dass deine Grafikkarte in die Luft fliegt!

höre bloß auf hier weiter die Leute zu ermutigen sich dort zu bewerben :D dann haben wir ja weniger Chancen

Die Anmeldefrist ist abgelaufen alle können nach hause gehen :D

ich weis ich weis wird eh keiner auf mich hören :D :D :rolleyes:

Liferipper
08.07.2004, 16:11
Also, es gibt da dieses Gerücht (von mir gerade in die Welt gesetzt), dass der Beta-Test von Blizzard lediglich dazu dient, die Computer sämtlicher Beta-Tester in nutzlose Schrotthaufen zu verwandeln. Das ganze wurde von den größten CD-Herstellern weltweit angeleiert, um den Verkauf von CDs zwecks Sicherungskopien anzukurbeln. Blizzard ist für die nur Mittel zum Zweck. Deswegen meine Warnung:

Finger weg vom Beta-Test.

Ob an dem Gerücht was dran ist, sag ich euch, sobald ich für den Test ausgewählt wurde. :D

Katsche
08.07.2004, 18:04
Original geschrieben von Liferipper
Also, es gibt da dieses Gerücht (von mir gerade in die Welt gesetzt), dass der Beta-Test von Blizzard lediglich dazu dient, die Computer sämtlicher Beta-Tester in nutzlose Schrotthaufen zu verwandeln. Das ganze wurde von den größten CD-Herstellern weltweit angeleiert, um den Verkauf von CDs zwecks Sicherungskopien anzukurbeln. Blizzard ist für die nur Mittel zum Zweck. Deswegen meine Warnung:

Finger weg vom Beta-Test.

Ob an dem Gerücht was dran ist, sag ich euch, sobald ich für den Test ausgewählt wurde. :D

verarschen können wir uns alleine danke! Auerdem läuft beim Englischen-Test alles glatt!8)

Aie
08.07.2004, 19:38
...

Ace
14.07.2004, 09:14
Original geschrieben von Boba
...


Was soll das den heißen
ist ziemlich wenig und inhaltlos :D

Ace
16.07.2004, 11:51
Bis wann kann man sich da noch überhaupt anmelden und wann werden die Leute benachrichtigt die ausgewählt wurden ?

Liferipper
16.07.2004, 16:03
Ich glaube bei der Anmeldung stand etwas von drei Wochen. Das wäre dann also bis zum 26. Benachrichtigung wirds wohl erst nach Abschluss der Anmeldephase geben, da Blizzard (nach eigener Aussage) allen Bewerbern unabhägig vom Zeitpunkt ihrer Anmeldung die selben Chacen einräumen will.

SpongeBob
16.07.2004, 16:43
ich habe mich auch noch angemeldet, aber ob ich einen Account erhalte, naja.

ist fast wie im Lotto, bloss die Chancen sind einwenig hoeher :D

ich habe gehoert, wenn nur einer aus einer bestimmten Guilde gewahlt wurde, darf die komplette Guilde teilnehmen, am besten man besorgt sich noch schnell ne Guilde :D

Shi
23.07.2004, 19:40
Ich hab mich gleich am Montag als die Anmeldephase begonnen hat, angemeldet. Bringt zwar nichts, weil sie ja nicht nach dem Prinzip "Wer zu erst kommt, mahlt zu erst" gehen, sondern sich die Leute rauspicken, die sie haben wollen ... aber dann hatte ich es jedenfalls hinter mich gebracht. ^.~

Ich mach mir allerdings nicht allzu große Hoffnungen, dass ich in die Closed Beta komme. Angeblich soll ja noch ne Open Beta kommen und falls das der Fall sein sollte, werde ich mich da auf jeden Fall anmelden.

Falls mir alles gefällt und ich nicht nach ein paar Wochen die Lust am Spiel verliere (was bei mir leider oft der Fall ist ^^'), werde ich mir die endgültige Version zu legen (außer der monatliche Beitrag überschreitet meine finanziellen Mittel ^-^').

Katsche
02.08.2004, 16:19
Moin,

ist die Anmeldephase jetzt eigentlich vorbei?

Hat jemand hier ausm Forum Erfolg mit der Anmeldung gehabt und ist dabei?

Wenn ja: Könnte sich dieser dazudruchringen hier so ne Art Tagebuch zu führen, damit wir alle was davon haben?

Mysterio
02.08.2004, 19:05
Hier gibt's ein Thread wo darauf schon aufmerksam gemacht wurde. Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=38439) geht's lang. Außerdem kannst du auch auf www.blizzard.de die News lesen, dass es schon vorbei ist. ;)

Keiner hat noch eine Mail bekommen. Erst (oder auch etwas danach) wird bescheid gesagt, wenn die ersten Bestätigungen abgeschickt werden. Sollte aber schon bald sein. :)

Ein Betatester muss gut auf sein Mundwerk (oder Finger :D ) aufpassen, denn es wird strafrechtlich verfolgt, wenn man Infos preisgibt die nicht in die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Aber was ich sagen kann werde ich es hier tun, soweit es mir erlaubt ist und wenn ich genommen wurde. ;)

Waku
02.08.2004, 20:00
Original geschrieben von Mysterio

Ein Betatester muss gut auf sein Mundwerk (oder Finger :D ) aufpassen, denn es wird strafrechtlich verfolgt, wenn man Infos preisgibt die nicht in die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Aber was ich sagen kann werde ich es hier tun, soweit es mir erlaubt ist und wenn ich genommen wurde. ;)

Yeah, you're like Blizzards Personel James Bond :rolleyes:

Was soll ein Beta tester an einem öffentlichen Beta Test (auch wenns sich Closed nennt, er ist immernoch für alle zugänglich theoretisch bitteschön nixht verraten? Das man Exp braucht um Leveln? Kein Screenshots und Videos machen darf? Oh wait.... davon gibts schon tausende im Internet.

Mysterio
03.08.2004, 04:56
Z.B. darf man nicht verraten, wie genau das Skillsystem funktioniert, ab welchen Level der Skillsystem funktioniert, wie viel Erfahrungspunkte man für was Braucht, wie viele Waffen, Rüstungen, etc. man gesehen hat und ich glaube auch welche Bugs man erlebt hat, ob Orks auch mit Tauren treiben :D und vieles mehr. ;)

Das alles hat seine Gründe, die ich nicht aufzählen möchte weil ich keine Lust darauf habe. Wenn du dich aber als Betatester beworben hast und angenommen hast, dann wird man dir das schon sagen. Halt! Ich glaube das alles stand auch schon in den Vertrag von dem Beta drin.

Wer sich beworben hat sollte aber unbedingt die Seite http://www.wow-europe.com/de/ besuchen und sich das alles durchlesen. ;)

Waku
03.08.2004, 05:12
Original geschrieben von Mysterio
Z.B. darf man nicht verraten, wie genau das Skillsystem funktioniert, ab welchen Level der Skillsystem funktioniert, wie viel Erfahrungspunkte man für was Braucht, wie viele Waffen, Rüstungen, etc. man gesehen hat und ich glaube auch welche Bugs man erlebt hat, ob Orks auch mit Tauren treiben :D und vieles mehr. ;)

http://paladin.worldofwar.net/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=3&page=1#Divine

Nur als Beispiel, ich hab jetzt nicht weitergehend gesucht, es gitb auch ne Site mit detailierten Karten von ganz Azeroth. Bugs geheimhalten? Lies dir einfach die Battle.net Foren durch (nicht zu empfehlen) dort werden tag täglich Bugs an und besprochen, für jedermann öffentlich zugänglich.

Über die Phase in der man nichts über das Spiel weiter vermitteln durfte sind wir seit Pre-Beta schon hinaus, mit beginn der NA Closed Beta wurden die Restriktionen aufgehoben, seitdem gibts auch unzählige Screenshots, Movies, Tagebücher und und und zu WoW.

Jetzt gehts nicht mehr um Gehemnisskrämerei, nur noch ums Balancing und Bugfixing und da wird keine große Geheimnisskrämerei betrieben.

Mysterio
03.08.2004, 06:24
Ah, na dann, wenn das so ist. Habe ich jetzt nicht mitbekommen. ;)

Das Problem an der Sache ist doch, dass es sich doch jederzeit noch ändern kann und man somit sich nicht richtig daran richten kann, oder?

LastLotus
03.08.2004, 07:05
Hm, ich habe noch nie bei einem Betatest erlebt das die NDA nach ihrer Aufhebung wieder eingeführt worden ist. Würde auch nicht wirklich Sinn machen.



au revoir ...

~VinCe~
08.08.2004, 23:54
Yay, WoW european Beta :D :D
Diese Woche gehen die apps ja wohl endlich raus...Freu mich schon drauf....

p.s.: kennt ihr diese leute die sich mehrfach anmelden? tststs :p

Katsche
09.08.2004, 00:37
Original geschrieben von ~VinCe~
Yay, WoW european Beta :D :D
Diese Woche gehen die apps ja wohl endlich raus...Freu mich schon drauf....

p.s.: kennt ihr diese leute die sich mehrfach anmelden? tststs :p

ich dachte die mails sind schopn lange weg. Juhu ich kann doch noch hoffen!

~VinCe~
09.08.2004, 02:42
Hätt doch auf www.blizzard.de etc. gestanden wenn es schon angefangen hätt :D

Azrael_Fish
09.08.2004, 23:09
Original geschrieben von ~VinCe~
Yay, WoW european Beta :D :D
Diese Woche gehen die apps ja wohl endlich raus...Freu mich schon drauf....

p.s.: kennt ihr diese leute die sich mehrfach anmelden? tststs :p

ja, ich kenn da zufällig einen :D
der hat so lange die wahrscheinlichkeit ausgerechnet, und dann so viele mails verschickt um einen acc zu bekommen, und ich weiß auch wer ihn nicht bekommen hat :D^^ und wird^^