PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Engel auf Abwegen kehrt zurück und feiert auch noch einen ganz wichtigen Tag!



Alexiel
06.07.2004, 16:54
Original geschrieben von alexiel84
am 6.7.2004 um 9.25 Uhr

*mit ganz schlechtem Gewissen angeschlichen komm*
Tut mir echt leid :rolleyes: , wollt mich, wie Alec schon gesagt hat, eigentlich schon früher melden. Aber hatte ziemlich Stress mit der Schule, mit den Bewerbungen und mit den Vorstellungsgesprächen. Und umziehen werde ich bald auch. Und da ich wusste, dass ich, wenn ich einmal wieder hier reinschaue, wieder öfters hier sein werde, und wenn es nur zum Lesen ist, habe ich mir noch ein bissel Zeit gelassen.
Aber trotzdem schön, dass du dich noch an mich erinnert hast :kiss: .

Naja, Schule ist ja jetzt seit letzte Woche vorbei.
Hab mein abi mit 2,8 bestanden:).
Bin leider immer noch am Ausbildung suchen :(. Das ist echt total sch....
Naja, aber gestern hatte ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch und hab ein ziemlich gutes Gefühl.
Oh, kaum wieder hier, schon wieder am Vollabern....sorry :p .

Naja, auf jeden Fall versuch ich mich jetzt wieder öfters zu melden :) .
Schönes Gefühl, mal wieder posten zu können *inaltenZeitenschwelg*HA!
Erwischt! ;)
Ich hab ja nicht gewusst, dass du ausgerechnet heute wiederkommen würdest, aber eine bessere Gelegenheit gibt es gar nicht }:)
Einen grossartigen GB-Thread hab ich leider nicht vorbereitet, deshalb wünsch ich dir ein schlichtes und einfaches

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif HAPPY BIRTHDAY und WILLKOMMEN ZURÜCK! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Auf das du wieder öfters hier vertreten sein wirst *anstoss*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Alles Gute zum 20. Birthday Engelchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hiryuu
06.07.2004, 16:58
Wuha, da hab ich drüben schon was geschrieben und das gar nicht gemerkt... (naja, ok wie auch, man schaut ja nicht ständig alle profile an :p)
Nichtsdestotrotz wünsch ich dir natürlich genau wie Alexiel alles gute zum Geburtstag :)


Und hey, ich hab dir nichtmal zum Abi gratuliert, das will ich hiermit auch mal nachholen: Auch dazu alles gute!
Da kommste ja aus dem Feiern nicht raus ;)
Viel Spaß heute (und sonst natürlich)

Hiryuu

Vio
06.07.2004, 17:26
ich schließ mich zum zweiten Mal dran und wünsche ebenfalls einen schönen Geburtstag und ein vorläufiges "Welcome Back" im kreise der unsrigen, schön dich wieder zu lesen ^^

der rest steht ja woanders ^^ - und mit 20 geht's jetzt bergab :D - pass nur auf, in 1 Jahr bist du schon 21 :p
geniese das letzte Eck des Zenits der Jugend :D

alexiel84
06.07.2004, 17:44
Dankeschön :).
das hab ich echt net verdient, weil ich mich nicht mehr blicken lassen hab.
Aber eigentlich ist vio dran schuld, dass ich wieder da bin.
er hat mir ja ne Birthday-PM geschickt.
D.H. wurde über E-mail benachrichtigt. Und da jetzt mein abi rum ist, dachte ich mir:"da kann ich ja auch wieder posten."...hehe.

Also nochmal danke für die birthdaywünsche, die abiwünsche und für den Birthdaythread *knutsch*

invincible Lilly
06.07.2004, 18:26
Auch von mir Glückwunsch

-> Glückwunsch zum Geburtstag ^_^

und -> Glückwunsch zum bestandenen Abitur. :A

Für jemand wie mich, der sich auch schon viele längere Auszeiten gegönnt hat, und immer wieder "zurückgeholt" wurde, ist Soheil's Aussage: "sie kommen alle wieder" schon zu einer Art Squarenet Gesetz geworden. Wer hier einmal zu der Community gehört hat, wird immer mit offenen Armen aufgenommen und kann dann kommen und gehen, wie es ihm beliebt. Und mag die Pause noch so lang gewesen sein, irgendwann ziehts uns immer wieder hierhin.

Schön, dass Du wieder da bist, selbst wenn Du nicht solange bleibst. ;)

Rick Jones
06.07.2004, 19:59
Diese unubersehbarer Gelegenheit zum Spammen muss ich doch gleich mal nutzen ^^

Hallo -AL- wie gehts ..
Herzlich Glückwunsch zum Burzeltag ^^
Ein Glück das Vio dir ne Email geschrieben hat :)

Ich hab dich Hexe schon vermisst ;)

Schön das es dir gut geht und so :) ^^

Feier schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Soheil
06.07.2004, 20:07
???
Alexiel und alexiel84 sind nicht die gleichen Personen? :eek: :rolleyes: :D
Meine Güte..ich war einfach davon ausgegangen, daß sich alexiel84 irgendwann in Alexiel umbenannt hat! http://www.boardy.de/images/smilies/floet.gif
Also dass die beiden ein und dieselbe Person sind...genauso wie Michelle Pfeiffer, Melanie Griffith, Meg Ryan und Nicole Kidman für mich jahrelang nur 3 Personen waren. :D

Tsk, tsk...Sachen gibt's :rolleyes: :D

Dune
06.07.2004, 22:45
Man Soheil.....du wirst ja echt schon alt.:p

So, auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag. :kiss:

das hab ich echt net verdient, weil ich mich nicht mehr blicken lassen hab.

Ha, und da hast du wohl gleich gedacht, das wir anderen dich gar nicht vermissen würden, oder was?
Böses Mädel, DU.;)

Skar
06.07.2004, 23:24
Alles Gute auch von mir, eher ging's nicht - Gratulation hat eh meine bessere Hälfte schon zeitgerecht ausgerichtet :)

alexiel84
09.07.2004, 17:47
@ Lillyfee

Dankeschön :), irgendwie haben Soheil und du ja recht mit dem "immerwiederzurückkomme".
naja, ich hatte ja eh nicht vor für immer fort zu bleiben, sondern eben nur ne weile, aber irgendwie wollte ich euch vorher Bescheid sagen und hab's dann doch nicht gemacht -.-.


Schön, dass Du wieder da bist, selbst wenn Du nicht solange bleibst.
hmm, fahr ja nur zwei Wochen nach Italien, danach bin ich ja wieder da :p.

@Rick
Dankööööööö, hab euch auch alle vermisst, deswegen bin ich ja auch wieder da :).
Ähm, was ist eihgentlich aus den ganzen Monstern(und alles andere was so kreucht und fleucht) geworden ? :D

@Soheil
Naja, bist nicht der erste, der uns beide verwechselt hat, nur mittlerweile, wo Alec mod ist, müsstest du es ja wissen...*lach*.

@Dune
Danke, ist schön, sowas immer zu hören:).

@Skar
Danke, ja, sie hat mir schon alles ausgerichtet :)

OhWeh!
09.07.2004, 18:04
Öhm ja besser spät als nie, wo der Thread gerade wieder oben ist, Herzlichen glückwunsch nachträglich ;) ich bin kein großer sprücheklopfer ^^" nehms mir also nicht übel bitte :D

Welcome Back, ich hoffe du kennst mich noch :D

Shakekilla
09.07.2004, 19:27
oh, da hab ich aber was verpasse -_-'

von mir natürlich auch alles liebe nachträglich. Schade, dass man dich so wenig sieht, aber bei mir siehts ja nicht anders aus.

Daniel

*disconnect*