Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smilies in Outlook
Raistlin
06.07.2004, 15:22
Hi!
Ich wollte fragen ob man die Smilies, die man hier verwenden kann, auch irgendwie im Outlook oder Word verwenden kann und auch darf.
Ich finde die nämlich total cool.
MfG Raistlin :D
Iron Mouse
06.07.2004, 15:30
In Word: Smilies als Bilder auf der Platte speichern, dann in Word Einfügen -> Grafik -> Aus Datei.
Outlook...du benutzt Outlook, bist du wahnsinnig?
Original geschrieben von Iron Mouse
Outlook...du benutzt Outlook, bist du wahnsinnig?
Im Outlook würde es mich doch auch interessieren, da ich es im Geschäft brauche...!
was ist an outlook so schlimm????
Iron Mouse
06.07.2004, 16:55
Nichts, abgesehen von der Tatsache daß es lauter Sicherheitslöcher hat und daß so gut wie jeder Wurm/Virus/Trojaner/etc. auf Outlook spezialisiert ist. Und es frißt unnötig viel Ressourcen wenns im Hintergrund läuft
Ich kann nur raten auf eine Alternative wie Pegasus oder The Bat! umzusteigen, die sind nicht nur sicherer sondern auch schneller.
Am besten is das in Opera eingebaute Mailprogramm. Das macht aus :-) einen Smilie. Egal ob der andere das will oder net. Find ich eigentlich gut weil so Smilies besser rüberkommen :)
Jetzt beantwortet dem Mann doch erstmal die Frage, bevor ihr auf Outlook rumtrampelt...Nerds :rolleyes: -_-
Smilys fügst du bei Outlook wie folgt ein:
Erst sammelst du all die Smilys, die du magst in einem Ordner.
Dann: Outlook anwerfen, neue Email, auf RTF-Format umstellen
Nun kannst du die Smilys ganz einfach einfügen - genauso wie du normale Bilder einfügst.(Da gibt es ein gelbes Rechteck-Symbol in der selben Leiste, wo Fett, Kursiv, unterstrichen steht ;)
Original geschrieben von Iron Mouse
Nichts, abgesehen von der Tatsache daß es lauter Sicherheitslöcher hat und daß so gut wie jeder Wurm/Virus/Trojaner/etc. auf Outlook spezialisiert ist. Und es frißt unnötig viel Ressourcen wenns im Hintergrund läuftFür Outlook wie dem IE gilt:
Solange man sich nicht dumm anstellt und einschlägige Seiten besucht, passiert nix.
Ich lasse mein Emailvekehr auch über Outlook laufen, versende darüber sogar meinen Newsletter.
Und auch wenn ich Opera jetzt habe, benutze ich dennoch sehr oft den IE, weil ich es einfach sehr übersichtlich und in einigen Fällen durchaus kompfortabeler halte.
Sowohl mit IE als auch Outlook hatte ich noch kein Problem...es sei denn Chocwise saß an meinem PC.:rolleyes:
Er ist wirklich der absolute Systemkiller :rolleyes: zumindest Microsoft-Produkte scheinen ihn regelrecht frenetisch zu hassen! :D
Aber wie gesagt:
Wenn man ein vernünftiges Antivirusproggy und ne Firewall hat und die richtigen Einstellungen beim IE macht, ist das Ding gar nicht so schlimm, wie ihn viele machen. :rolleyes:
Es kommt halt wirklich auf den Anwender an. ;)
Oder:
Was nutzt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt! :p
Raistlin
07.07.2004, 01:53
Tja, gut, also einfach über datei einfügen...
ich hatte allerdings auch noch nie Probleme mit IE oder Outlook.
Vielleicht Zufall - vielleicht nicht...
MfG Raistlin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif