PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein Avatar hin??

Vadid
06.07.2004, 03:43
PANIK! Mein Ava is weg... und ich kann keinen mehr hochladen... Bildgröße passt aber...§doof

Pollux
06.07.2004, 03:45
Vielleicht hat ihn ein Administrator entfernt weil er verfassungswidrige oder anstößige Inhalte beinhaltete.
War bei mir mal so^^..

Sonst würd ich Format, Bildgröße, und Größe halt nochmal überprüfen.
Trotzdem wegen sowas gleich nen neuen Thread aufmachen...ich weiss nicht...

DrAcO
06.07.2004, 03:54
oder es ist kein JPEG oder GIF Datei.....
und kannstes deswegen nicht hochladen

Hyper
06.07.2004, 04:21
Original geschrieben von Pollux
Vielleicht hat ihn ein Administrator entfernt weil er verfassungswidrige oder anstößige Inhalte beinhaltete.
War bei mir mal so^^..

Sonst würd ich Format, Bildgröße, und Größe halt nochmal überprüfen.
Trotzdem wegen sowas gleich nen neuen Thread aufmachen...ich weiss nicht...
blöde frage : was hattest du den für ein ava (interresiert mich )

Whitey
06.07.2004, 13:42
Ich gehe davon aus, dass du ihn verlinkt hast. Wenn die Website das Bild nun von ihrem Server nimmt, ist dein Ava natürlich auch weg. An dem Datei-Format Jepg oder Gif liegt es aber sicher nicht.

Ich schieb das mal in den IT Bereich, da kennen sich viele sehr gut aus :D Ausserdem mache ich den Titel etwas aussagekräftiger...

Vadid
06.07.2004, 19:13
Thanx für Eure Antworten, aber:

1. Größe stimmt definitiv
2. Ist jpeg-Format
3. Ist nicht verlinkt, sondern ich wollte es hochladen
4. Ist nichts rechtwidriges oder anstössiges...

:confused:

Seiyaryu
06.07.2004, 22:17
Hast du bei eigenes Avatar den Hacken bei ja gemacht?

.dragonRune
06.07.2004, 22:29
Ich frag mich zwar immer noch was der Thread hier im GFX-Forum macht aber egal ... oO

Hast du es denn mal versucht zu verlinken? Sonst schick mir den Ava mal per E-Mail:

dragonrune@rpg2k-evolution.de

Ich kann ihn sonst ja bei mir mal versuchen zu benutzen, vielleicht find ich den Fehler. :)

Freezy
06.07.2004, 22:32
Original geschrieben von White Chocobo
Ich gehe davon aus, dass du ihn verlinkt hast. Wenn die Website das Bild nun von ihrem Server nimmt, ist dein Ava natürlich auch weg. An dem Datei-Format Jepg oder Gif liegt es aber sicher nicht.

Ich schieb das mal in den IT Bereich, da kennen sich viele sehr gut aus :D Ausserdem mache ich den Titel etwas aussagekräftiger...

Na vielen dank :rolleyes: :D

Wenn alles nichts hilft probier es einfach in eim paar Minuten/Stunden wieder... kann genauso gut sein das der Server sehr beschäftigt ist oder gerade irgend ein Admin dran 'rumwerkelt. So schlimm werden ein paar Stunden ohne Ava ja nicht sein ;)

Latency
06.07.2004, 22:38
Original geschrieben von White Chocobo
Ich gehe davon aus, dass du ihn verlinkt hast. Wenn die Website das Bild nun von ihrem Server nimmt, ist dein Ava natürlich auch weg. An dem Datei-Format Jepg oder Gif liegt es aber sicher nicht. Möp, Falsch.

Alle Avas werden auf dem Foren Server gelagert, dh. wenn der Forenserver einwandfrei läuft gibts alle Ava's zu sehen. Woran es jetzt liegt, dass sein Ava nicht da ist, kA, das weiß ich auch nicht.

Vadid
07.07.2004, 00:00
Original geschrieben von Seiyaryu
Hast du bei eigenes Avatar den Hacken bei ja gemacht?

Danke Seiyaryu - die einfachste Lösung wars :hehe:

Whitey
07.07.2004, 01:16
Danke das du mich belehrt hast Latency...

Das es hier so ist wusste ich nicht. In den anderen Foren in denen ich noch aktiv bin wird es eben so geregelt, und deshalb fiel mir dies eben als möglicher Grund ein.