PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakura Wars



davejo
06.07.2004, 04:10
Ich hab heute eine Box mit 3 DVD´s von Sakura Wars für 20€ bekommen. Nun wollte ich die Experten fragen ist damit die Serie komplett, oder gibt es noch Filme oder andere Folgen? Mich interessieren aber nur Sachen die zumindest dt. Untertitelt sind.

Gourry Gabriev
06.07.2004, 08:30
Es gibt noch eine 26 Teilige TV Serie,und zumindestens 1 Film,alles jedoch nicht auf Deutsch!

rpgfan17
06.07.2004, 13:31
Die TV-Serie hat nur 25 Episoden und es gibt bisher nur einen Kinofilm ~ Sakura Taisen: The Movie (Katsudou Shashin), mehr nicht. Eine vierte OVA-Staffel ist für Ende des Jahres geplant.

Noch dazu gibt es Konzerte und sogenannte "Special Performance" oder "Song Show" (Bühnenshows) mit echten Darstellern, viele davon sind auf DVD erschienen. Ausserdem noch Romanreihen, eine Mangareihe (Sakura Taisen Manga-Ban) und einen Cafe mit dem Namen "Sakura Cafe".

La Cipolla
06.07.2004, 22:53
:confused: Gibts jetzt zwei Serien oder nur eine?!
Ich hab die erste, in der leider noch Orihime fehlt *schmacht*. (@Davejo: Wie gemien, ich hab 35 Euro bezahlt...:( )

davejo
07.07.2004, 04:38
Hab heut mal auf der ersten DVD reingeschaut, nicht schlecht bei den Bonussachen ist sogar was Theatermäsiges mit echten Schauspielern drauf. Wirklich sehr interessant.

@La Cipolla: Ich hab eben einen guten AV in meiner Nähe. Die Box ist in Topzustand und alle DVD´s Kratz-, Fussel-, und Schmierfrei! Und dann noch so ein günstiger Preis da war ich echt Happy!

Whiz-zarD
08.07.2004, 00:08
Also, die 3er DVD Box sind:
Sakura Wars - OVA (7 Episoden)
Sakura Wars - New OVA (3 Episoden)

Dann gibt es noch:
Sakura Wars - TV (25 Episoden)
Sakura Wars - The Movie
Sakura Wars - OVA 3 - Ecole de Paris (2 Episoden)

La Cipolla
08.07.2004, 15:23
Ich bin mir recht sicher, das Ecole de Paris sechs Folgen hat, und OVA 1 und 2 haben zusammen 10, ist aber egal.

Sakura Wars im AV?! Sowas krankes, sowas gibs bei uns in keinem AV!! :( (Aber Ebay ist auch eine Notlösung) :rolleyes:

davejo
09.07.2004, 02:51
@La Cipolla: Tja hier gibt es eben Leute die wahrscheinlich dringend Geld brauchen. Heute hab ich wieder ein Schnäppchen gemacht Dragonball Z Coolers Rückehr für 8,-€. Ist für mich jetzt natürlich ein guter Grund öfters mal Hinzudackeln! :D