Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shyuan -vs- DragonRune - Shyuan gewinnt!

.dragonRune
04.07.2004, 22:02
Yaaa!

Hier das erste Battle welches schon bei Beginn entschieden ist!
Shyuan gewinn0rt! \o

Gnah, gut fangen wir an.

Unser Ausgangsbild:

http://home.arcor.de/scarletmoon/Ausgangsbild.JPG

Erlaubt sind alle Programme, zusätzliche Pics dürfen per G00gle usw. hinzugezogen werden. °.°

Auf ein tolles, dolles Baddle, voller Emotionen und Krämpfe, voller grafischer Ergüsse und :creepy: ... ach egal. Shyuan macht den ersten Schritt.

Edit: Jeder macht 2 Steps.

Shyuan
04.07.2004, 22:16
Moep, das war nen schwerer Fehler, aber mir war derbst lahm... Effekte mach ich dann in step 2 k rune? ^^

Hab mal schlicht und einfach angefangen, paar pics editiert und blumen pic gezichn0rt und im weiches Licht modus draufgesetzt, dazu ein wenig Schrift und eine ordentliche Threndwhore die Ich noch vom letzten C4D versuch hatte... tada... ^^
http://www.web2.h6352.serverkompetenz.net/staff/step1.jpg
(srü wegen der scheiß qual aber ich hab shcnell gemacht auf geheiss von rune oO)

btw: Rune du depressive sau mach richtig sonst kriegs kei Sm screen0r mehr.

.dragonRune
04.07.2004, 22:37
My 1. step:

http://home.arcor.de/scarletmoon/step2.jpg

Shy, schnauze. :|

Öh, wie das entstanden is? ôO
Uhm, das eine Bild genomm0rn, beide umgefärbt und kombini0rt, n paar Ebenen mit verzogenen, dickeren Strichen genommen und die auf intensives Licht gestellt, Text druff, n paar Stell0rn abgedunkelt und fertig is. x.x

nudelsalat
04.07.2004, 22:44
@DragonRune
Einfach nur geil :eek::eek::eek::A

Icarus
04.07.2004, 22:47
Geil sieht aus.
100%
allerdings..
darf man das Bild dermaßen verfremden?
ich meine, was hat das bild noch mit dem original zu tun, bis auf das männchen rechts?
irgenddwie gibt es da ja keinen richtigen Sinn ein anfangsbild zu nehmen...
(das selbe beim battle von Weph und Artifex)

Ynnus
04.07.2004, 22:50
Sorry, aber einfach nur ein Bild drüberlegen ist doch keine Kunst! Ich würde die Regeln so auslegen, dass man Filter und Grafikeffekte verwenden kann wie man will, aber nicht einfach Grafiken aus dem Netz einarbeiten darf. Da sieht man doch gleich auf den ersten Blick dass der Typ im Hintergrund, bzw das gesamte Bild, aus einem Guss sind und nie und nimmer selber gezeichnet wurden.

Aber was solls, wer so batteln will der solls so machen, find ich nur unfair und ist keine besondere Kunst. (Selbst wenn Lichteffekte und Co. eingearbeiter worden sein sollten)

.dragonRune
04.07.2004, 22:50
Ohne ein Anfangsbild fehlt die Grundlage. Ohne Anfangsbilder könnten wir genauso gut einfach Battles machen bei denen man immer komplett neue Bilder erstellt und das wäre Schwachsinn. Sicherlich sehen die Bilder am Ende weitaus anders aus als das Anfangsbild, aber warum ist das so schlimm? Und man erkennt das Bild ja immer noch ein wenig. ^^

Icarus
04.07.2004, 22:53
Also ich bin der Meinung, dass man entweder (wie Sunny schon sagte) andere Grafiken komplett verbietet oder wenigstens so einbringt, dass sie sich im HINTERGRUND (und damit meine ich auch wirklich hintergrund^^) verstecken und immernoch das originalbild die Hauptrolle spielt.

Shyuan
04.07.2004, 22:55
Ich glaube sunny bezog sich darauf das es nach dem system abläuft bild step=googlen drauflegn
Aber das baut aufeiander auf, jez zb. hab ich eine Grundlage rune zu schlagen dadruch dssich weiß das er vorgeht, der Step 1 von mir war nur zum vorstesten ;)
Aber solche Grafiken können wir ach selber erstellen geht auch => C4D und in phtoshop als digi art ;)

So muss weg Step 2 komm morgn o.o

Seiyaryu
04.07.2004, 23:37
Schon gesehen? Ich finde es witzig!;)
http://www.ystart.net/upload/20040704/1088959347.gif

nudelsalat
04.07.2004, 23:41
Original geschrieben von Seiyaryu
Schon gesehen? Ich finde es witzig!;)
http://www.ystart.net/upload/20040704/1088959347.gif

Ja, unheimlich witzig...hab mich totgelacht -_-

Shyuan
05.07.2004, 20:38
Joa, wasn? ~_~'
Step2 Scheiße, Rune du has mi gerockt...xD
Aber wenigstens habich Alles selbs gemacht, und nicht eines meiner alten pics rausgehohlt *ärger* \o/
http://www.web2.h6352.serverkompetenz.net/staff/step3.jpg

argh, hier das wars. >_>

ach joa, hier mal wassich gemacht hab:
Zuerst so ca. 100 Sterne gebrusht und nen bg für selbige eingesetzt, dannach neues Fesnter und diese Rune da erstellt. ^_^
Das ganze lila gefärbt und mit weiches licht/hartes licht etc. eingesetzt, step2 dupliziert umgedreht und auf aufhellen gewählt. dnnach noch lines und ferdich :A

.dragonRune
05.07.2004, 21:28
Shy du lila-fetischist. :|

Najo, maybe bin ich gleich weg, also kommt Step 2 von mir kommt frühestens heut Abend. :O

Shyuan
06.07.2004, 00:51
Lila rult alles, du has doch keinen Plan, aber hätte Ich es nicht lila gemacht dann hätte es wegen den layer von dir son lila braun mix gegeben... o_O'
joa... Mach hinne mir is lame. ._.

/edit: 400 posts, noch 4 und ich bin er fehl0r \m/

.dragonRune
06.07.2004, 02:25
Fertig. \o

http://home.arcor.de/scarletmoon/Rune_Step_2.jpg

Lasset die Wahl beginnen. ;_;

Wie ich's gemacht hab:

Erstmal alles bläulich gefärbt, kurz n Trendwhore mit kleinen Spitzen gemacht und zweimal drüber gelegt, braun gefärbt und mit die Symbole gemacht. Dann hab ich das Blut gemacht ... war dann leider zu dunkel, hab's dann invertiert, das Battlepic von Shyuan nochmal drauf gelegt und das ganze in dieses Braun gefärbt. Tjoa, Rahmen drum und Text druff.

Titel kommt von Flaw, vom Lied "Final Cry". Genius. °.°

Freezy
06.07.2004, 02:31
Njo, wie du meinst *umfrage erstell*

nudelsalat
06.07.2004, 02:44
Geil :A

DragonRune´s erster Step und Shyuan´s zweiter Step gehören IMHO zu den besten Battle-Ergebnissen bisher :)

Die anderen beiden Schritte fand ich nicht so toll und deswegen hab ich mich anhand der beiden besten entschieden: "Shyuan" :A

Die Effekte und die Farbe...einfach cool ;)

Xephon
06.07.2004, 02:46
Shyuans zweiter Step war mehr als nur geil ( :eek: ), wogegen mich DragonRune's Letzter ein wenig enttäuscht hat...

Also: Shyuan!

Schmok
06.07.2004, 02:50
Mir haben nur die ersten beiden gefallen - die dafür aber ziemlich gut. Der Rest weicht mir persönlich dann wieder zu weit vom Ausgangsbild ab :/
Und von den beiden genannten gefiel mir Dragonrunes mehr.

RhS_Artifex
06.07.2004, 03:42
Ganz eindeutig Shyuan, da sie bei beiden Steps immer noch das Originalbild hat durchblicken lassen DragonRune hat sich den Todesstoss mit dem letzten Step selbst gegeben, sorry :c

Naja aber muss schon sagen die beiden ersten Steps waren derbst gut! ;)

Shyuan
06.07.2004, 16:23
Leude, euch ist klar das die Regeln je nach Battle variieren und in unserem Falle die Regel galt das der vorherige step immer zu erkennen sein muss, nicht aber das grundpic. Ok, bei Runes letztem Step verständlich Ich erkenn gar nichts mehr. o.o
Schul Rechner sind lame =O

Snake`s Bite
07.07.2004, 01:21
Ähm, tjoa, ich würde sagen, Shyuan, weil Rune wirklich mit dem Step 2 selfkilling begangen hat. ;__________;'
Shyu's ist einfach natürlicher geblieben. Wobei Step 1 von Rune auch schon wirklich gut war, das hätte mich beinahe in eine Zwickmühle gebracht. Aber so: Shyuan.