Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamecube - Star Fox Adventures
Spielestrike
06.07.2004, 00:42
Hallo an alle!
Ich möchte eine allgeimeine Umfrage an alle RPG-Ring Nutzer stellen!
Wer findet das Spiel "Starfox Adventures" gut, und wo gibt es Links zum Downloaden von Material? (Movies,Screenshoots etc.) Ich bedanke mich für alle Beiträge! Bitte schreibt mir, wenn ihr was wisst! Ebenso wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir Altanativen für das Spiel schreibt! Ich bin ganz versessen darauf neue Spiele kennenzulernen!!!
(Aber dass Ihr mir nicht solche Kinderspiele wie Mario double Dash andreht! :) Ich finde, wer Resident Evil nicht hat ist ein absoluter Gamecube Feind! Resident Evil muss jeder haben, ich selbst habe die amerikanische brutale Version!!!
Viel Spaß weiterhin!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ApocalyArts
06.07.2004, 00:50
Also:
Nabend und willkommen im Forum!
Also bevor ich loslege, bedenke das Starfox Adventures aus dem 4. Quartal 2002 stammt, also vergleiche es nicht mit Top-Aktuellen Spielen.
ICh sag dir mal was ich von dem Spiel halte:
-Goile Grafik
-Schöne Synchro und Athmosphäre
-Gute Pal-Anpassung (Keine Balken, etc...)
-Viel zu geradlinig, keine Sidequests
-Eintöniges Kampfsystem ohne große Innovation.
Das Spiel würde von mir eine Wertung im Bereich 87-90% bekommen. Da es in der Players Choice ist (Also UVP 30€, aber bei Ebay noch günstiger) geb ich dir eine 100%ige Kaufempfehlung
Spielestrike
06.07.2004, 00:56
Schließe mich an das Spiel macht einfach nur Spaß, die Grafik ist super das Kapfsystem einfach aber effektiv. Das einzige was IMHO aus der Rolle fällt ist das die zwischendurch erscheinenden Flugsequenzen die Nerven ein wenig.
ist starfox auch jemandem zu empfehlen, der ocarina of time einfach nur... nicht wirklich gut findet?
dark chronicle hingegen fand ich ziemlich gut (wenn gleich etwas eintönig, nach 'ner weile)
Knuckles
06.07.2004, 02:01
Original geschrieben von dadoud
ist starfox auch jemandem zu empfehlen, der ocarina of time einfach nur... nicht wirklich gut findet?
Nope, eigentlich nicht, da es in etwa in die gleiche Richtung geht.
Original von Dadoud:
Ich denke schon.
Im OoT gibt es viele Sidequests, möglchkeiten etc. daher ist es nicht grad linear. Aber im Star Fox Adventures läuft man einfach durch das Spiel ohne vieles zu machen - sehr Lineal. Deshalb finde ich sind die beiden spiele sehr verschieden, nur das simple Kampfsystem ist etwas ähnlich.
2. Kaufe es dir, ist recht cool.
PS: Wie kannst du es wagen OoT NICHT zu mögen!?! :eek:
Knuckles
06.07.2004, 02:33
Original geschrieben von Andrew
PS: Wie kannst du es wagen OoT NICHT zu mögen!?! :eek:
Weil Zelda draufsteht. IMO Grund genug. :D
Spielestrike
06.07.2004, 02:53
Ich mag jedes Spiel, außer Kinderspiele! Der größte Schwachsinn im Laufe der Menschheit ist für die PS2 "Digimon World" ! So ein Käse!>:( Ich finde Zelda ist auch nicht "das Wahre" Spiel des Jahres! The best Game des Jahres ist und bleibt "Resident Evil", oder wer stimmt mir nicht zu???
Original geschrieben von Spielestrike
Ich mag jedes Spiel, außer Kinderspiele!
Öhm, wenn du Mario Kart für ein Kinderspiel hälst, dann wirst du wohl auch Starfox Adventures für ein solches halten, da man ja kleine knuddlige Tiere spielt. Ja. :rolleyes:
Whatever.
Ich hab' Starfox Adventures damals gleich zusammen mit meinem GameCube bekommen, und wenn ich mich richtig erinnere hat es mir auch richtig gut gefallen. Ich habs jezt schon ein weilchen nicht mehr gespielt, daher hab ichs nicht mehr so genau im Gedächtnis.
Starfox Adventures bietet auf jedenfall eine wunderschöne Grafik, welche heute noch Ihresgleichen sucht IMO, einen Atmosphärischen Soundtrack, ein paar simple Rätsel und zum Teil knifflige Boss-Gefechte. Und eine schön bunte Kinderspiel-Welt. ;)
Bild- und Videomaterial suchst du am besten auf offiziellen Nintendo Seiten (www.nintendo.de, www.nintendo.com).
Original geschrieben von Spielestrike
The best Game des Jahres ist und bleibt "Resident Evil", oder wer stimmt mir nicht zu???
Vielleicht Spiel das Jahres 1997... Jo.
für meinen geschmack hat oot noch viel zu wenige sidequests ^ ^
ihr könnt euch also denken was ich starfox halte?!
trotzdem wars ein tolles spiel für die überbrückung der ferien.
die xbox + 4 spielen die ich auch zum selben zeitpunkt hatte hatte nicht die geringste chance.
bei ebay bekommt man es teilweise schon für unter 10€ mit versand kosten ist man höchstens bei 15.
da kann man echt nix mehr falsch machen.
ausserdem hat zelda ein ganz anderes flair.
die flugszenen finde ich fast das beste am spiel ^ ^
und wer die alten starfox teile kennt wird spätestens am ende seinen spass haben ^ ^
1997 kam auch FF7 raus :)
wobei ich damit ganz sicher nichts gegen resident evil sagen möchte :)
also ich kann z.b. nicht verstehen, wie jemand oot gut finden kann.
1997 kam auch FF7 raus :)
wobei ich damit ganz sicher nichts gegen resident evil sagen möchte :)
ich kann hingegen z.B. nicht verstehen, wie jemand Resident Evil gutfinden kann ... *tür auf* *wart* oh, zombie again.
... *tür auf* *wart* (usw)
dagegen würde ich das OoT mit Handkuss nehmen, allein schon weil es so eine tolle Atmo schafft, die z.b. das detailarme FF7 nicht in dem Umfang schaffen konnte.
(man erinnere sich an die Zoras, ihr Reich und die komplett andere Lebensweise der Bewohner... *Melodie im kopf hab & mitsumm*
es hängt letztlich vom geschmack des einzelnen spielers ab, und da sollte man toleranz üben und den leuten ihre Meinung lassen, statt sie ihnen abspenstig zu machen versuchen ;)
Spielestrike
06.07.2004, 16:53
Ich finde Mario Double Dash als ein Kinderspiel, weil man dort nur blöd mit den Auto rumfahren muss! Starfox Adventures ist absolut kein Kinderspiel, dort muss man auch eiige Rätsel lösen und man kommt schon sehr oft ins denken wie man das Rätsel lösen muss. :D
Ebenso sind dort keine putzigen Tiere vorhanden, man spielt ja, wie ihr alle wisst gegen General Scales, je weiter man den Schluss zukommt, desto schwerer wird es auch, ein Spiel für jund und alt!:p
Gorewolf
06.07.2004, 17:06
Nunja jetzt muss ich auch mal mein maul aufmachen
1. ist Starfox Adventures völlig überbewertet gewesen
denn amm ende wurde es so überhypet (weis net ob richtig geschrieben!) das es meiner meinung einfach ein Grafikblender ist/war (wie auch immmer )
2. es ist imho viel zu kurz (hatte es am zweiten tag ohne komplettlösung durch !!!!)
3. ist die story hanebüchen und an den haaren herbeigezogen (ok zelda hat uach net immer so das wahre an story ,war aber devinitiv nicht so lahm!!!)
4. das kampfsystem , hmmm naja ich habe echt schon besseres gesehen obwohl es sah schon stylisch aus (siehe punkt 1 : Grafikblender )
5. die Flugsequenzen : yeahh ich hätte viel lieber mehr davon gehabt als von diesen megalangweiligen story gequatsche und rumgerenne !
zum abschluss ein fazit und der hinweis das es nur meine meinung ist und ich jeden der das spiel mag nicht angreifen will ich es aber einfach nicht anders beschreiben kann
ich fan das nach all dem hype um das spiel es einfach nur öde war
PS: ich freue mich auf das nächste Starfox (juhuu Back to the Roots)
@spielestrike: also ich finde, du bist ein ziemlicher Dummschwätzer. erstmal: wieso ist man ein Gamecube-Feind, wenn man Resident Evil nicht mag? was hat das eine mit den anderen zu tun? Resident Evil gibts auch noch für andere Systeme, oder lieg ich da falsch? (jedenfalls hasst man nicht eine konsole wenn man ein spiel hasst... quark Außerdem muss doch nicht jeder alles mögen. Es mag ja auch nicht jeder Final Fantasy(was...?) und (wie ich mit erschrecken weiter oben feststellte) es mag auch nicht jeder Legend of Zelda
des weiteren: es mag stimmen, dass Mario Kart eher für die jüngere generation konzipiert ist, naund. heisst das, dass man daran kein Spass mehr haben kann/darf wenn man volljährig ist. ich kenne kaum ein besseres bzw. abwechslungreicheres rennspiel, dass man mit mehr als 2 personen spielen kann. ich hab da schon mit freunden stundenlang drangesessen (alle im alter von 17 - 23)
wenn du sogenannte vermeintliche kinderspiele so verabscheust, warum kaufst du die nen gamecube? hol dir doch ne xbox/ps2... Nintendo ist wohl nach wie vor eher auf die jüngere Zielgruppe spezialisiert (natürlich nicht nur)
abschließend will ich sagen, dass mir Starfox Adventures recht gut gefällt (erinnert mich etwas an Jet Forch gemini für n64)... aber für mich geht nix über Zelda
gruß kEaton
Original geschrieben von vio81
es hängt letztlich vom geschmack des einzelnen spielers ab, und da sollte man toleranz üben und den leuten ihre Meinung lassen, statt sie ihnen abspenstig zu machen versuchen ;)
ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht verstehen kann, wie jemandem oot gefallen kann. wenn ich das so sage, dann liegt das wohl daran, dass mir dieses spiel nicht gefällt.
wieso du hier von "toleranz" und "anderen leuten die meinung abspenstig machen" redest, kann ich in diesem zusammenhang beim besten willen nicht begreifen.
ich habe nie jemandens meinung abspenstig gemacht, noch habe ich mich intolerant gezeigt.
lediglich habe ich meine meinung zu oot geäussert, da ich dachte, dass andere aufgrund desses mir evtl. sagen können, ob starfox adventures vermutlich meinen geschmack trifft oder nicht.
ich denke du interpretierst dinge in aussagen, die so nie getätigt wurden und die ich so auch nie sagen würde.
würden alle so denken wie du, dürfte wohl niemand mehr seine meinung zu irgendwas sagen (was ziemlich traurig wäre)...
sorry, falls ich etwas überreagiere, aber allein wenn schon jemand von intoleranz schreibt, und das in diesem zusammenhang...
Spielestrike
06.07.2004, 20:38
wir brauchen uns doch wegen diesen Thema nicht die Köpfe einschlagen! 1. Ich lasse mir nicht gefallen, mich als einen Dummschwätzer betiteln zu lassen! 2. Jeder soll seine individuelle Meinung haben, dafür sind solche Forums konzipiert! 3. Man kann das auch ohne Beschimpfungen etc. regeln. 4. Ich bin zwar Neueinsteiger, aber ich weiß sehr genau von anderen Forums, dass man sich nicht negativ betiteln lässt, weil man seine freie Meinung sagt. Und 5. Die oben Beteiligten haben für jeden eine Toleranz gelassen, wenn man aber andere so angreift, finde ich ist man intollerant! Lasst den Leuten, die hier Ihre Meinung sagen Ihren Spaß, sie sind schließlich dafür hier um Spaß zu haben und Ihre Meinung zu sagen!
Und ebensowenig akzeptire ich billige Ausreden! >:( >:(
Ich habe allerdings nie gesagt, dass ich ein Spiel hasse, sondern nur, dass ich es nicht gut finde, außer 1 Spiel, das hasse ich (Digimon World 2003 (PS2))
Was ich allerdings ganz toll finde ist, dass Ende diesen Jahres Anfang 2005 das Game Starfox Adventures 2 (Ballerspiel) herauskommt!
Die Grafik ist zwar nicht soo toll, aber das Spiel wirkt überzeugend!
(Für meinen Geschmack!):o
one-cool
06.07.2004, 21:30
Original geschrieben von vio81
ich kann hingegen z.B. nicht verstehen, wie jemand Resident Evil gutfinden kann ... *tür auf* *wart* oh, zombie again.
... *tür auf* *wart* (usw)
dagegen würde ich das OoT mit Handkuss nehmen, allein schon weil es so eine tolle Atmo schafft, die z.b. das detailarme FF7 nicht in dem Umfang schaffen konnte.
(man erinnere sich an die Zoras, ihr Reich und die komplett andere Lebensweise der Bewohner... *Melodie im kopf hab & mitsumm*
Ich liebe dich ;_;
Die komlpett selbe Einstellung wie ich ;_;
Letzten Endes ist die Meinung zu einem Spiel zubjektiv,.
Ich zum Bleistift kann CS-Zocker nich verstehen, wobei diese mich mit meinem Rpg's nich verstehen können...
Jedem das seine.:)
ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht verstehen kann, wie jemandem oot gefallen kann. wenn ich das so sage, dann liegt das wohl daran, dass mir dieses spiel nicht gefällt.
wieso du hier von "toleranz" und "anderen leuten die meinung abspenstig machen" redest, kann ich in diesem zusammenhang beim besten willen nicht begreifen.
dann sag doch "mir gefällt OoT nicht" ;)
Sir Goemon
07.07.2004, 02:00
Also ich habe StarFox Adventures nur mal recht kurz ausgeliehen gehabt und war irgendwie nicht so angetan, obwohl mir Spiele der Art normalerweise gefallen.
Aber weil du auch nach Alternativen gefragt hast:
Beyond Good & Evil
Ein geniales Spiel. Es ist zwar leider recht kurz, aber es lohnt sich dennoch. Außerdem kostet es zurzeit höchstens(!)30€.
Spielestrike
24.07.2004, 02:45
Also ich brauche jetzt Hilfe bei den Spiel;
Wie kommt man denn in der letzten Welt weiter, wo man den besch...
Vogel fliegen muss? Ich werde immer von diesen blöden Amokfliegern abgeschossen! WER kann mir helfen???:D
Kaiserbahamut
24.07.2004, 16:17
Ich finde das Spiel auch nicht besonders überwältigend.
Die Grafik ist zwar sehr gut, aber mit den inneren
werten kommt es niemals an Zelda heran.