Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ava/Sig-Thread
so, weiß ja nicht, ob es hier das einmal gegeben hat (die suchen funktion fand nichts) bzw. ob es überhaupt erlaubt ist, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte =3
es gibt in einigen foren eine ava- sigbewertung (mühselig eingeschleppt :D *hust* ), in der die user ava/sigs von anderen bewerten können und zwar auf einer punkteskala von 0-10 ^^ d.h. man kann sich zur verfügung stellen und auch selbst bewerten, damit man die meinungen anderer sieht :p
und als gutes beispiel stell ich mich gleich mal voran und lass mich mit faulem obst bewerfen XD
das wäre aber cuul wenn man das nicht extra wo schreiben müsste, sondern das man son extra prog dafür hat.
www.schranz-szene.de die ham sowas auch. allerdings mit den fotos der user. da müsst ihr auf votez links an der seite klicken, da seht ihr was ich meine. ( keine werbung ihr hört doch eh alle kein schranz ^^)
dafür wär ich übrigens auch :D lasst uns ne foto bewertung machen...und sig und ava yaaaaaaaa :D sieht doch dann eh keiner wer wen die stimme gegeben hat. ausser vielleicht der stuff ;)
könnte man schon machen, aber das wäre dann nicht hier in dem forum, oder irre ich mich? *_* ich weiß auch nicht, ob jeder bereit wäre, ein foto von sich zu benutzen (glaub ich eher nicht :D )
mir sind "normale" ava/sigs auch lieber, ehrlich gesagt :p
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18752&highlight=Avatar
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30816&highlight=Avatar
Und hier die Bewertungsthreads.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2008&perpage=20&pagenumber=28
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3091&perpage=20&pagenumber=7
Die Suchen-Funktion ist schwach in dir.
Und es hat tatsächlich sogar noch mehr Sig und Avabewertungsthread gegeben, aber sie sind wegen zu starken spammens gelöscht wurden.
Original geschrieben von Skar am Ende des ersten Avabewertungsthreads.
Well, wenn ein Neuer aufgemacht wird, dann bitte mit genauer Zielsetzung - der ursprüngliche Thread war ja wieder ein Ego-Thread von SA :rolleyes:
Ansonsten, solange es hier on topic bleibt - und bitte bitte keine "Bewertet meinen Ava auf einer Punkteskala", von diesen Threads hatten wir vor einigen Monaten eine Überdosis - kann man gern einen zweiten Teil des Threads installieren.
Dennoch werde ich den Thread von meiner Seite aus nicht schließen(mal schauen was Skar sagt, oder die beiden anderen Moderatoren, also nur Skar), da es in letzter Zeit etwas ruhiger hier geworden ist zur Ferienzeit und ich auf die User setze das sie dieses mal den Thread nicht zuspammen.
Trotzdem eine Regel:
Keine Punkteskala, ich wiederhole: Keine Punkteskala. Ich wiederhole noch einmal: Keine Punkteskala.
Es sei euch von meiner Seite aus vergönnt euch gegenseitig den Schädel wegen euren Sig und Avatare einzuschlagen, aber wenn wir eins gelernt haben, dann das diese Punkteskalen immer nur zu schlimmen spammen führen, also wenn ihr euch schon gegenseitig bewerten müsst, dann bitte schreibt eure Meinung in vollständigen Sätzen auf.
Danke.
Edit:VVVVVVVVVVV Kein Problem, es war auch nicht als Kritik gedacht.;)
sorry, muss mir wohl entgangen sein. oÔ" da sowohl ava, als auch sig als wörter zu kurz sind, um zu einem suchergebnis zu führen, habe ich signatur eingegeben. avatar wäre es wohl gewesen fällt mir jetzt ein... :rolleyes: bin davon ausgegangen, dass ava/sig nicht seperat gewertet werden würden... naja, auch egal!
im anderen forum, wo ich bin, ist der spamm jedenfalls nicht erwähnenswert schlimm (daran, dass ich die vorgeschichte zu solchen threads hier nicht kenne, zeugt davon, dass ich wirklich laaang nicht heir war *hust* ¬¬ *murmel* ) , also danke, dass der thread stehen gelassen werden kann. >=3
bewertet ihr jetzt was? ich hab den fotothread im com forum nämlich verpennt ^^ egal. btw: ich glaub im quartier wurde mal das ava und die sig des jahres gekürt. könnten wir doch auch machen. also als contest!
moeb
Original geschrieben von Lee
Dennoch werde ich den Thread von meiner Seite aus nicht schließen(mal schauen was Skar sagt, oder die beiden anderen Moderatoren, also nur Skar), da es in letzter Zeit etwas ruhiger hier geworden ist zur Ferienzeit und ich auf die User setze das sie dieses mal den Thread nicht zuspammen.Von mir aus können wir den offen lassen, wir hatten ja wirklich ewig keinen Thread dieser Art mehr.
Mit der von Lee genannten Einschränkung: Keine Punkteskala :)
Sig-Contest ist erst im Oktober wieder dran, hier der letzte Thread: Sig-Contest (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17944&highlight=contest) .
Edit:
Hab den Threadtitel mal dezent angepasst.
Sry, aber was ist jetzt der sinn dieses threads sein ava oder die sig zur schau stellen, den sinn zu diskutuieren oder was?
sephiroth zero
06.07.2004, 20:39
Original geschrieben von kourin
und als gutes beispiel stell ich mich gleich mal voran und lass mich mit faulem obst bewerfen XD
Ja was nehm ich jetzt die verschimmelten Äpfel oder die faulen Birnen? :D Neee nur ein Witz!!!
Ava und Sig sind voll in Ordnung!!!
Vor allem find ich den Avatar so gut weil er jeden gleich ins Auge fallen muss mit seinen grellen blau ;)
Also an deinen gibt es nichts zu bemängeln, aber wie siehts mit meinen aus?
Also bei meinen Ava bin ich mir jetzt schon sicher das ich ihn wechseln werd, aber was haltet ihr von meiner neuen Sig?
@kourin
Kamui! Subaru! X! Beides, Ava und Sig, gefallen mir wirklich gut. ^__^
Und das Blau vom Ava erst recht.
Aber was wirklich neues ist es nicht grade.
@sephirot
Die Sig ist wirklich knuffig. XD
Klasse und super süß.
Sephirot sieht richtig lieb aus.
La Cipolla
06.07.2004, 22:37
Ich find bisher alle Avas recht hübsch.
@kourin: Man merkt, was du magst, mach dir da keine Sorgen. :D
@Odin: Bist du das selbst? Hat jedenfalls was Persönliches.
@Mopry: Was sind das für kranke Avas von dir und Wohan, die fallen auf.:rolleyes:
@Sephiroth: Die Sig ist sweet, ava ist auch cool (wenn auch nichts besonderes). Dein Name ist äußerst Mainstream in diesem Forum, ich kann mir nicht helfen... :rolleyes:
In der Punkteskala...äh... Nein. ;)
juppie, alles klar mods %D
hmh, ich bewert jetzt mal nur die, die sich extra dafür gemeldet haben =3
@sephiroth zero: moi, die sig ist wirklich knuffig XD" cloud und sephi als chibis haben etwas :D und sephiroth sieht so... friedlich aus *fg* mir wird gerade bewusst, dass beide blaue augen haben... oÔ" hachja =3
also der ava ist ja recht klein, hier ist die max. größe doch 110 x 110 pixel, das könnte man gut nutzen ^^ (advent children cloud oder? man sieht ihn jedenfalls nicht soo gut *auf kamui zeig* *brauen* :p )
(birnen bitte, äpfel sind so ordinär... ^^ )
@mopry: juhu, noch jemand, der kamui und subaru mag ^_^ stimmt, was neues nicht, aber trotzdem schön, oder? *kaputt* (ich wills ja u~nbedingt wissen... %D ) wobei ich die beiden hübschen (pics natürlich ^^ XD ) erst neulich gefunden habe, von daher doch neu... *g*
@la cipolla: oh echt? :) *beruhigt sei* (hmh, du spielst jetzt nur auf kamui/subaru bzw. sig an und nicht auf bestimmte geschmäcker oder? :D )
schön, dass das grelle blau so auffällt... *g* ich mag das bild von kamui > : )
Original geschrieben von La Cipolla
@Mopry: Was sind das für kranke Avas von dir und Wohan, die fallen auf.:rolleyes:
Du willst also wissen woher wir diese Avas haben? :)
Ob du diese Bösartigkeit überhaupt vertragen kannst?
Dieses Alptraum veursachende Evil in Person?
Ich glaube nicht. XD
"Lenore! The cute little dead girl."
by kourin
juhu, noch jemand, der kamui und subaru mag
Kamui mag ich zwar nicht wirklich...
Lieber den Mönch. Wie hieß er doch gleich?
Sorata! XD
Das ich auch immer die Namen vergesse. >__>
@Zwiebel Take 2
Du hast dich doch aber auch selbst in dieser pathetischen Pose mit der Zwiebel fotografiert, oder? XD
Aber dafür ist er einzigartig, man erkennt dich sofort und überhaupt.
Auf deine Sig verweise ich gerne, wenn ich mich mal wieder mit jemanden über diese Messenger zoffe. Meist kommt dann zwar die Antwort "La Cipolla? Wer isn das?", aber worscht.
Finde beides einfach nur überaus passend. ^___^
Bewertet mich bewertet mich!* XD
*Spam Spam!
Dardivio
07.07.2004, 00:46
@Kourin: Manga Avas und Sig sind hier gang und gebe, aber da X etwas wunderbares ist, und beides schön kombiniert ist gefällt es mir auch sehr gut ^^
@Mopry: mutiert da wer zum Emily Strange Fan ? auf jeden fall vom Stil her ja. >:-) die sig ist auf jeden fall eine der besten überhaupt XD
@Sephiroth Zero: Ava zu advent children ein wenig klein und nichtssagend, die Sig in Chibi Stil ist aber wie schon gesagt extrem knuffig und gut gemacht *_*
@La Cipolla: Bärentum ist nichts neues, der Spruch aber gut, und der Ava einfach kult. Zwiebel-Psychopathismus eben (ich habe einen neuen Ausdruck erfunden *_*)
ich denke zu meiner Sig kann man wenig sagen, und den Ava habe ich anscheinend .trickster direkt vor der Nase weggeschnappt XD
@Mopry: Dein Ava ist so..... so psyscho.:D Aber irgent wie lustig.^.^
@Sephiroth Z.: Ich vinde die Figuren knuffig.:D Und da ich den teil gerade zocke....^.^
@Lunatic_Elektra: Die Katze ist einfach nur kultig.:p ich finde die echt zum "grindsen" Grinsekatze.;)
@La Cipolla: Die Zwiebel...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif ich mag keine Zwiebeln.:D
Naja, bis auf das exemplar.
<_< Wie ist meine? Ich könnte mal wieder wechsele.^.^
Ach neeee.... Die hab ich so lieb geschenkt bekommen...;) Die bleibt fürs erste.
@Mopry
Ich finde den ava sehr hübsch.
Ist mal was anderes als die meisten avas.
@La cipolla
Der Avatar ist irgendwie kult.^^
Ich mag den Recht gerne.
@Lunatic_Elektra
Dein Avatar erinnert mich immer irgendwie an den von Delia^^
Sieht aber hübsch aus.
Wenn ihr wollt könnt ihr meinen ava bewerten, aber mit einer sig kann ich im Moment nicht dienen^^
Azrael_Fish
07.07.2004, 01:20
gute idee sig und ava anzugeleichen^^
meine haben zufällig auch mal ein thema im moment^^
Shinigami
07.07.2004, 01:45
²Azrael
Ich verwechsel dich zugern mit Ravana, da sie zur Zeit ebenfalls einen Vashava hat. Aber ich muss zugeben, den Gesichtsausdruck deines Avas finde ich ziemlich lustig :D
Die Sig dagegen ist knuffig, süss und das Motiv sieht toll aus.
²Mopry
Deine Sig musste ich glatt zweimal lesen, bevor ich sie verstanden hatte. Beim ersten mal musste ich an das Gedicht denken, das wohl hier mehr oder weniger persifliert wird und daher hat mich das Ende "JUST RUN" etwas aus dem Konzept gebracht. Bei deinem Ava muss ich komischerweise sofort an WC denken, habe aber keinen blassen Schimmer wieso. Davon mal abgesehen, finde ich ihn recht schrullig und angenehm anders.
²Kourin
Ava & Sig sind nichts besonderes, dafür sind sie auf jeden Fall schön anzuschauen.
²sephiroth zero
Ich schließe mich der Mehrheit an und muss gestehen, dass deine Sig wirklich zum knuddeln süss ist. Der Ava ist auf jedenfall verbesserungswürdig, sowohl was Motiv als auch Grösse/Qualität angeht.
²La Cipolla
Dein Ava ist wirklich unverwechselbar, auch wenn ich immer dachte, die Zwiebel wäre eine Kunststoffausgabe von Cupil. Jaja, immer muss ich mehr reininterpretieren als wirklich da ist. Aber der Gedanke war lustig ^_^
Die Sig ist... naja, Standart würd ich sagen, denn man sieht sie recht häufig. Trotz allem ist das Motiv immer wieder sehr knuffig.
²Lunatic_Elektra
Ist das Björk in deinem Ava? Sie schaut da so wunderbar nachdenklich und leicht melancholisch drein. Und dann noch in S/W, gefällt mir gut!
Die Grinsekatze in der Sig ist auch einfach nur noch herrlich.
Oh, beinahe hätte ich das lustige Krümelmonster vergessen ^^
Ansonsten würd ich irgendwie empfehlen, den Absatz zwischen der Grinsekatze und dem Text rauszunehmen, irgendwie stört der Zwischenraum.
²Sweet_Angel
Normalerweise würde ich sagen, dass Sig und Ava richtig schön sind, in Anbetracht der Tatsache, dass im Moment aber viel zu viele mit dieser Kombination rumlaufen, finde ich das ganze mittlerweile ziemlich langweilig. Irgendwie scheint es mir, als hätte Skie den Anfang gemacht und alle anderen haben im Laufe der Zeit dieses Format adaptiert. Das Motiv ist trotzdem zuckersüss :)
²Sai
Dein Ava hat irgendwie eine sehr schlechte Qualität und schützt nicht sonderlich vor Verwechslungen. Irgendwie würde ich einen anderen empfehlen.
Mich bitte einfach übersehen, wechsle sowieso viel zu häufig den Ava
Dardivio
07.07.2004, 02:01
@Sai: das AS Artwork mag ich eh schon seit langer Zeit *_* es ist leider nur etwas klein und man sieht deswegen nicht alle Details (ich liebe die Zeichen die sich Setsuna ins Gesicht ritzt), aber vielleicht würde eine angepasste AS Sig das mit den Ava wieder gut aufwerten ^^
@Azrael: Vash ist auch so ne manga Kultfigur, die Sig ist cool, Ava ist passend und lustig, nur leider ein klein wenig verschwommen.
@Shinigami:
so, erst mal zu deiner Bewertung: thx, jetzt ist mir auch aufgefallen was an meiner Sig falsch war <.< hab einen Absatz weggemacht aber den text noch mehr an das Bild zu kleben ging leider nicht ^^ und ja, es ist Björk *_*
und um dich trotzdem zu bewerten (leider willst du ja deine sig nicht zeigen ;_; ): ich mag das orange komisch guckende Viech. Keine ahnung was das ist, aber der Blick ist göttlich <.<
K, dann fangwa mal an.
@Lee
Die MogGans ist toll. :A
@kourin
Joah, nette Kerls halt. o.o Guter Durchschnitt würd ich sagen.
@sephiroth zero
Joah, der Ava is irgendwie so 0815 Advent Children Kram, schon 1000. mal gesehn, die Sig hingegen seh ich so zum ersten Mal, daher cool.
@Mopry
Die Sig ist genial. :D Und der Ava.. mhja, ganz ok. ;)
@Lunatic_Electra
Ava ist hübsch, und die Sig ist auch ok, nur mag ich diese Grinsekatze nicht, dafür ist das Krümelmonster stylisch. x3 Und was seh ich da? Ein FFVIII Foren RPG?! Arghlglglgl wieso seh ich das erst jetzt? T-T
@Sweet_Angel
Sowohl Sig als auch Ava sind optisch ansprechend, vor allem die Sig zieht meine Blicke mehr oder weniger unwillkürlich ständig auf sich. :D
@Sai
Naja, nichts besonderes, derartige AS Avas gibts zu oft.
@Azrael_Fish
Trigun rult. ^^ Besonders Vashs Gesichtsausdruck auf dem Ava ist genial. xB
@Shinigami
Also deine Visu Avas haben mir besser gefallen. ;)
So.
Und ja, ich weiß, meine Sig ist nicht besonders hübsch, aber ich finds stylisch. ;)
sephiroth zero
07.07.2004, 02:57
Also ich habe jetzt mal meinen Ava gewechselt der sieht meiner Meinung zwar ein bischen finster drein, sieht aber recht ulkig aus findet ihr nicht?
Zur bewertung:
@ Lee: Was für eine sympathische Gans ^^ Das is halt nicht ne Gans wie jede andere ;)
@Mopry
Die Sig ist super. Ava is net mein Still
@Lunatic_Electra
Ava ist schön :D
@Sweet_Angel
Einfach ein Fest für die Augen :D
@Sai
Ich habs dir ja gesagt Sai aber du glaubst mir mal wieder net.
@Azrael_Fish
Trigun! Mehr muss ich net sagen ^^ Einfach Kult und super Stylisch ^^
@Shinigami
Dei Visu Avas waren echt besser.
Shinigami
07.07.2004, 03:11
O.o es irritiert mich, dass jemand sich an meine VK Avas erinnert... aber danke danke, ich werds mir merken :D
one-cool
07.07.2004, 03:29
möp...
mach ich auch mal mit oô
@Shinigami: Netter Ava, ich glaub, der haut einem gleich eine auffie schnauze ;)
gefällt mir ^_^
@Kima: Bin gespannt, wie viele dich noch mit dem Ava noch für ne frau halten, aber er gefällt mir ^^
@Seph Zero: Ich mag zwar gifs, aber solche düsteren Themen bei gifs zu verwenden grenzt fast schon an Kultur-mit-den-Füßen-treten...
urgs :(, nicht dass ich was gegen dich hätte, aber der Sephiroth is billig.
@Sweetie: Oh man, ein Bild der götter :D;)
(insider)
meine sig lasst ihr in Frieden, wenn ihr was über mich sagen wollt nehmt meine Avas( die ich gerade habe, oder mal hatte, sucht es euch aus ;))
*mitmachenwill*^^
Hab extra für den Thread meinen Ava "gewechselt"(wenn jemand gut aufgepasst hat, dann merkt er auch, dass meine Avas eigentlich alle gleich aussehen, nur mit anderen Farben:p)
@Kourin
nette Ava und Sig, passen schon irgendwie zusammen, und obwohl ich kein großer Fan von X bin, gefallen sie mir doch recht gut
@one-cool
wie immer ein cooler Gif-Ava, die anderen gefallen mir auch sehr, ach ja, ich mag Gifs^^
@Seph-Zero
ein Gif-Ava, schon mal ein Pluspunkt, und Cloud sieht sehr knufflig aus, die Sig ist mal was anderes. Ingesamt nett^^
@Mopry
ein kranker Ava und ein coller Spruch in der Sig, sehr geil:p
@Kimahri
ich find deinen Ava doch recht hübsch, hebt sich jedenfalls schon von den meisten ab
@Shinigami
noch ein Gif-Ava, auch nett, aber auch nicht mehr
nudelsalat
07.07.2004, 04:59
@Mopry
Ich liebe solche Sprüche. :A
Gute Sprüche sind eine Zier für jede Signatur. :
@Orkkrieger
chlicht gestalltet aber sehr ansprechend :)
@Schmok
der ava ist lustig ^^
@Gamabunta
Seit ich dich bemerkt habe, hattest du immer avatare im selben stil. was solls, sie waren eh immer schön
@Freezy
cool,...8)
@Kermit.d
*lol* dazu sag ich lieber nix ^^
@Pik
Langsam wird dein Ava zum Erkennungsmerkmal. Wechsel es endlich :D
@July
abgenudelt ^^
@Soheil
Jaja, dein Ava erinnert immerwieder an ein cooles Flash-Movie ^^
okayyyyyyy :)
also der ava von La Cippola ist der hammer, keine ahnung ob es ihn selbst zeigt, aber dieses bild ist einfach.....ungewöhnlich genial!
vote for best ava!
@sephiroth zero
mir gefällt die sig sehr gut, der ava ist auch nicht schlecht aber ich glaube irgendwoher kenn ich den....
@akito
ist das samus aran? (metroid)
@azrael_fish
nett, keine ahnung warum aber gefällt mir
@yuna
hat oft hübsche frauen als ava, diese ist sogar noch hübscher als die letzte. die sig ist etwas unübersichtlich.
@one-cool
wo hast du immer diese coolen avas her`?
Original geschrieben von nudelsalat
@Pik
Langsam wird dein Ava zum Erkennungsmerkmal. Wechsel es endlich :D
Nö :p
Dein Ava gefällt mir überhaupt nicht :D ;).
Hmm, der von Wolfi ist klasse :D. Sonst noch die von Gama und der jetzige von Syd gefällt mir auch gut.
An Signaturen kann ich mich gerade nur an eine erinnern. Die von Dragonlady :D. Und die ist nicht so sehr nach meinem Geschmack :p :D ;).
@Dragonlady
Ätsch :p ^^, ich werde niemals stolpern ^^
Shiravuel
07.07.2004, 12:20
Ich ahnte es, ich ahnte es sofort, als ich Deinen Namen hier las. Na warte, mögest Du noch hundertfach über Sig stolpern:D :D ;)
Leider muss ich sagen, dass Dein Ava mir gefällt, der von Wolfi aber auch, Ihr Avatar-Brüder;)
Akito's Ava und Sig sind beide schön und passen gut zusammen.
One ist wie immer an seinem Ava zu erkennen, wenn er auch gewechselt hat und ich mag es, wenn ich die Leute schon am Ava erkenne.
Nudelsalat und Zombie? Ist das ein neues Gericht. Jedenfalls möchte ich Deinem Ava nicht lebend bzw. "untot" nachts auf der Straße begegnen ;) *Angsthabentut*
Von Sephiroth Zero gefällt mir auch beides. Wenn ich jetzt jemand vergessen habe, editier ich später. Muss zur Arbeit :(
So, ich mach auch mal mit. Bewertet mal schön meinen Ava und meine Sig^^
@Dragonlady
Der Ava gefällt mir eigentlich gut, nur mag ich den Gesichtsausdruck der Frau nicht. ^^ Deine Sig mag ich eher weniger, da ich Buffy nicht so gern mag :D
@Pik
Der Ava gefällt mir gut blos find das es imo nicht ganz so gut aussieht, das man manchmal am Rand noch einzelne Pixel sieht. Bei deiner Sig ist ja nicht sonderlich viel zu bewerten.
@VIII Irvine VIII
Dein Ava gefällt mir eher weniger, das aber auch nur weil mir das Motiv nicht wirklich zusagt. ^^
Deine Sig find ich da aber schon sehr viel cooler. ^__^
@Nudelsalat
Dein Ava gefällt mir nicht, aus dem gleichen Grund wie bei VIII Irvine VIII.
Deine sig gefällt mir aber sehr, wäre da nicht dieser von mir gehasste Spruch auf dem schönen Bild ;__;
@Akito
Deine Ava gefällt mir. Das Motiv ist irgendwie so "wirr" :D
Auch deine Sig gefällt mir gut, ich mag das Bild.^^
@one-cool
Deinen Ava find ich wie fast immer genial. Ich mag deine animierten Ava´s^^
@Shinigami
Deine Ava gefällt mir sehr gut. Der Gesichtsausdruck ist doch mal genial xD
@sephiroth zero
Deinen Ava find irgendwie genial xD Weiß auch nicht warum, gefällt mir einfach xD
Deine Sig ist ebenfalls toll. Richtig knuffig. :D
@Kimahri
Dein Ava gefällt mir eher weniger.^^ kA warum xD
Deine Sig sieht gut aus, ist aber auch nichts besonderes ^^
@Lunatic_Elektra
Ava siehe Kimahri. Bei deiner Sig stört mich die Grinsekatze, ich hasse die Grinsekatze xD
@Azrael_fish
Ava gefällt mir auf Grund des Gesichtsausdruckes sehr xD Sig gefällt aber aber weniger, ist irgendwie nicht besonderes :/
@Sai
Irgendwie mag ich keine AS Avas mehr :/
@Sweetie
Ein Genuss für die Augen. Gefällt mir wirklich beides sehr gut. ^^
@Mopry
Ava gefällt mir gut, ist schön verrückt.^^ Der Spruch in der Sig ist genial xD
@kourin
Ava gefällt mir mittelmäßig, das Motiv ist ok, das Blau gefällt mir nicht :/
Die Sig mag ich aber.
@La Cipolla
Deine Ava macht mir Angst xD
@odin
Ava gefällt mir, ich mag schwarweiß Bilder^^
So jetzt seit ihr dran, ich hoffe ich hab niemanden vergessen ;_;
Edit: Mir fällt grad auf das man meinen Spruch hier in den Squarenetforen schlecht lesen kann, naja was solls, hier poste ich eh nicht so oft :/
@seiken: Deinen Avatar find ich sehr schick, gefällt mir super. Deine Sig mag ich nicht so leiden. Sorry.
@one-cool: Der Ava rockt.
So, mich könnt/dürft ihr auch bewerten. :)
The Game
07.07.2004, 18:41
@Mopry: Geile Sig! :A
@one-cool: Geiles Avatar!
Die anderen Sigs sind mir etwas zu fad... Naja, bewertet mal meine, ich weiß dass es CoK nich mehr gibt, aber ich habs trotzdem drin gelassen. Wegen dem schönen Gedicht. :D
edit: ach hab ich doch schon weggemacht... :D
nochmal edit:
@aurae: Netter Ava, obwohl mir größere besser gefallen.
Sig: Aber du bist ja gar nicht 13... :eek: :eek: :eek: ;)
werde nun auch nen paar avas bewerten und stelle meinen auch zur bewertung zur verfügung!
@Dragonlady
dein ava gefällt mir ,schöne frau mit mystischem ausdruck.
@Pik
naja ,nicht schlecht könnte vielleicht eine andere farbe vertragen.
@VIII Irvine VIII
Dein ava hat irgenwie style.
@Nudelsalat
find ich schön ,ein bisschen provozierend und doch nicht gedrungen hässlich.
@Akito
ein bisschen zu freakig,ohne so viel mischmasch ,würde es imo besser aus sehen.
@one-cool
knudellig und bewegt, kewl.
@Shinigami
auffordernd aggressiv,gefällt mir auch.
@sephiroth zero
sieht komisch aus ,gefällt mir mässig.
@Kimahri
mann oder frau,blonde haare stehen nicht jedem.
@Seiken
süss und nen ziemlich toller gesichtsausdruck^^.
@Lunatic_Elektra
ist das björk ? gefällt mir, nachdenklich und vertraut.
@Azrael_fish
vash rockz.
@Sai
gefällt mir auch ,hat etwas interssantes.
@Sweetie
ist mir nen bisschen zu normal.
@Mopry
komisches motiv ,aber trotzdem surreal hübsch.
@kourin
nen bisschen zu normal ,obwohl die farben stimmen und das hervorgehobene auge miir zu sagt.
@La Cipolla
der man mit der zwiebel ,einfallsreich hübsch.
@ Mopry
Als Roman Dirge / Lenore Fan find ich deinen Avatar natürlich genial :D Hast du die Comics gelesen oder den Ava einfach so gefunden? Wenn du ein Lenore Fan bist, dann schreib mir mal ne PM, vielleicht habe ich dann etwas tolles (und mit toll meine ich ULTRA COOL) für dich ;)
So zu den anderen Avas:
@ kourin
Find ich ganz nett. Mir gefällt der blaue Rahmen nicht so. Ansonsten ist er aber ok ;)
@ Yuna
Hübsche junge Dame. Aber wer ist sie?
@ Moeb_Mensch
Find ich ganz lustig, sieht nur etwas krank aus :( Ich hoffe der Ava lässt nicht auf deinen Gesundheitszustand schließen ;) Aber ansonsten ganz nett ^^
@ odin
S/W Avas gefallen mir ^^ Ich kenn den Typen zwar nicht, und ich fänd den Ava größer schöner, aber ansonsten gefällt er mir irgendwie :)
@ sephiroth zero
Find den Ava ganz lustig. Ist mal ein animiertes FF Gif, dass ich noch nicht 1 934 932 mal gesehen habe :D
@ La Cipolla
Ich find den Ava immer noch strange, und ich werde wohl nie rausfinden was du (?) da in der Hand hälst :D
@ Lunatic_Elektra
S/W Ava mag ich. Allerdings (kann mich auch täuschen) sieht die Dame aus wie Björk (diese Musikerin) und die hasse ich... was jetzt wirklich nicht persönlich gemeint ist oder so, es bleibt ein schöner Avatar, aber ich mag die Frau nicht, weshalb er für mich nicht (super) schön wird.
@ Sweet_Angel
Ich fand den letzten Avatar den du hattest unglaublich hübsch... ka warum du den nicht mehr trägst. Dieser jetzt geht schon auch, gefällt mir aber nicht ansatzweise so super wie dein letzter. Der letzte war einer der schönsten Avas die ich seit langem im Forum gesehen hatte...
@ Sai
Nur ein bisschen klein, ansonsten gefällt mir dein Avatar ^^
@ Azrael_Fish
Find den Ava ok, kann ich leider nicht so viel mit anfangen :(
@ Shinigami
Du hattest auch mal so einen genialen Avatar, mit einem Asiaten oder einer Asiation. Den jetzigen find ich auch lustig, auch wenn ich immer das Gefühl habe du schreist rum :D
@ Kimahri
Ich find ihn ok :)
@ one-cool
Ich find deinen Ava total cool. Er ist niedlich, er ist verrückt... genau das was ich mag :D
@ Akito
Auch ein recht stranger NGE Ava, aber irgendwie auch interessant.
@ nudelsalat
Hmm gefällt mir nicht so, ist mir zu ekelig... macht dem kleinen Chocobo Angst :D ;)
@ VIII Irvine VIII
Ich find den Ava cool :A Er hat Style. Nur etwas größer könnte er sein, sonst echt gut.
@ Pik
Nicht schlecht. Erinnert mich an Wolfis Ava. Nur bei deinem kann ich nicht richtig erkennen was er darstellt :/ Aber ansonsten not bad ^^
@ Dragonlady
Hübsch ^^
@ Seiken
Interessant. Wirkt auf mich recht brav und ruhig.
@ Aurae
Gefällt mir, ist mir aber auch zu klein und zu unübersichtlich. Ansonsten gut.
@ The G@me
Hmm, ich mag diese Art Avatar nicht so :/ Und das Motiv haben auch total viele in letzter Zeit... gerade bei uns im WoG. Deshalb ist es nicht so mein Fall :(
Winyett Grayanus
08.07.2004, 00:17
@Mopry: Der Avatar ist total cool. Passt irgendwie zu dir.^^
@sephiroth zero: Die Sig ist total niedlich, na ja, der Ava, obwohl er etwas düster daher kommt, eigentlich auch.
@one-cool: Irgendwie verrückt. Positiv gemeint.^^
@Azrael: Der Gesichtsausdruck von deinem Ava ist echt einmalig.^^ Die Sig ist auch schön.
@White Chocobo: Dein Avatar ist niedlich, aber dein „Spam Whitey“-Avatar hat mir noch besser gefallen. Der war echt originell.^^
@Sweet_Angel: Mal wieder eine gelungene Kombination von Ava und Sig. Und es sieht wie immer klasse aus.
@La Cipolla: Dein Ava erinnert mich irgendwie an meinen Mathelehrer. Irgendwie Psycho.^^
Das waren erst mal alle, später schreib ich noch mehr.
Mich könnt ihr auch bewerten, wenn ihr wollt.
nudelsalat
08.07.2004, 00:41
@Winyett Grayanus
Die Katze is ja süüüüß ^w^
@White Chocobo
Ich vermute mal, das der Ava wieder aus einem Anime ist, aber diesmal kann ich nicht erkennen, aus welchem...
@The G@me
Very Hübsch. Meine Lieblingsrasse...
@Seiken
Find ich auch schön. :)
So, mein Ava stößt nicht so sehr auf zuneigung, also geh ich ihn ändern...Ich will einen vor dem ihr so richtig angst bekommt, so wie whitey :g
Original geschrieben von one-cool
@Kima: Bin gespannt, wie viele dich noch mit dem Ava noch für ne frau halten, aber er gefällt mir ^^
OUUUU! :D Schon passiert! i-Zepp hat ihm das andere Geschlecht zugewiesen.:D
Dardivio
08.07.2004, 02:39
Wie ich schon mal erwähnt habe aber da einige doch noch immer nachfragen: mein ava ist Björk ^^
@Dragonlady: ein schlichter Fantasy Avatar, und eine sig die wohl nur Buffy Fans ausstehen mögen v_v leider zähle ich nicht dazu.
@Akito: dein Ava ist zwar glaub ich metroid, aber erinnert mich irgendwie an Final Fantasy: the spirit within, die sig gefällt mir aber sehr gut.
@White Chocobo: ohne mich mit dir über Geschmacksfragen streiten zu wollen, aber bist du nicht auch der Mensch der schon an „Le fabuleux destin d`Amélie Poulain“ rumgeknittert hat ? scheint mir so <.< ich denke aber man muss nicht die aussergewöhnliche Musik von Björk mögen um ihr Gesicht interessant zu finden. Aber jeden das seine...
Zu deinen Ava: kein peil was das ist, aber es erinnert mich an die Baumgeister Viecher aus Mononoke Hime O.o
@Seiken: schöner Ava und sehr ästhetische Sig ^^
@Winyett Grayanus: irgendwie habe ich mich letztens dabei erwischt wie ich deine FFX-2 gif sig beim blinzeln beobachtet habe <.< die Katze ist irgendwie komisch.
@Ianus: irgendwie finde ich deine Avas immer gut. Meistens waren es doch eher so puppenartige ? wie auch immer, man kann dich wirklich immer am Avatar erkennen, was einen dazu bringt deine Beiträge im Forum auch ja nicht zu überspringen ;)
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
@White Chocobo: ohne mich mit dir über Geschmacksfragen streiten zu wollen, aber bist du nicht auch der Mensch der schon an „Le fabuleux destin d`Amélie Poulain“ rumgeknittert hat ? scheint mir so <.< ich denke aber man muss nicht die aussergewöhnliche Musik von Björk mögen um ihr Gesicht interessant zu finden. Aber jeden das seine...
Ich hab ja gesagt das der Ava an sich schön ist. Nur wenn ich Björk sehe, dann muss ich auch wieder an ihre dämlichen Einstellungen und Aussagen denken, und das sich die Dame z.B. für den Walfang ausspricht usw. usw. mit ihrer Musik hat das eigentlich nichts zu tun.
Und ja, ich mag die Fabelhafte Welt der Ameilie überhaupt nicht, die Frau kuckt dauernd auf eine Art und Weise, die ich partout nicht ab kann :D
Woher mein aktueller Ava genau ist, weiß ich selbst nicht. Ich habe auf einer Seite mal ganz viele SD-Bilder (Super Deformed) gefunden, die von dem Chara-Designer von Xenogears gezeichnet wurden. Tjo, mehr weiß ich allerdings auch net :)
Da schreibt man nen halben Roman und dann stürzt das Browserfenster ab. -_-
Keine Lust das jetzt alles nochmal zu wiederholen. Aber ich wert das editieren, wenn ich mich von diesem 'Schock' erholt habe.
Original geschrieben von White Chocobo
@ Mopry
Als Roman Dirge / Lenore Fan find ich deinen Avatar natürlich genial :D Hast du die Comics gelesen oder den Ava einfach so gefunden? Wenn du ein Lenore Fan bist, dann schreib mir mal ne PM, vielleicht habe ich dann etwas tolles (und mit toll meine ich ULTRA COOL) für dich ;)
Von Lenore gibt es auch einen Comic? oO
Bzw. ist dein Fach voll. XD
Dardivio
08.07.2004, 03:18
@White Chocobo: keine Ahnung ob deine Begründungen bezüglich Björk überhaupt stimmen oder nicht vollkommen aus den Zusammenhang gerissen wurden, aber ich denke das ist wieder ein ganz anderes Thema und ich habe inzwischen gelernt das man Musik nicht immer nach der Gesinnung der Interpreten bewerten sollte, sonst könnte man bald nur noch die Musik der Meinungslosen hören ;)
und abgesehen von diesen sehr charmanten und reizvollen Blick von miss Tautous kann ich dir noch unzählige weitere Gründe nennen warum die Fabelhaften Welt der Amelie ein ganz fabelhafter Film ist, aber das würde glaube ich auch wieder auf ein Off toppic ausarbeitet ^^
btw: die Seite mit den SD Viechern, weist du die noch ? den ich mag den Charakter Designer wirklich.
Calamity- Jade
08.07.2004, 03:19
@Winyett Grayanus:
Ich liebe diesen Avatar. ^.^ Der ist einfach zum knuddeln und deine Sig ist auch klasse.
@Nudelsalat:
Ich krieg Angst! ^^ Irgendwie find ich deinen Ava cool.
@Dragonlady:
Dein Avatar ist schön und deine Sig finde ich richtig klasse. Bist du Buffy Fan?
@sephiroth zero: Die Sig ist irgendwie niedlich.^^ Der Ava ist mir etwas zu düster, der guckt so grimmig.
@Lunatic_Elektra: Ich bin zwar kein großer Björk- Fan, aber deinen Ava mag ich trotzdem.
@ Lunatic Electra
Also die Seite ist http://www.naimoka.com/ dann such unter Kunihiko Tanaka, dort sind aber noch viel viel mehr tolle Bilder auch von anderen Künstlern ^^
Und wie gesagt, ICH muss einfach an diese Aussagen denken wenn ich sie sehe, das ändert nichts an der visuellen Pracht deines schmucken Bildes.
Und das mit Amelie ist letztendlich einfach Geschmackssache, ich läster da nur gerne drüber, also nicht so ganz bierernst nehmen ;)
Shiravuel
08.07.2004, 14:06
@Calamity Jane
Yep! Bin Buffy-Fan. Dein Ava ist aber auch klasse. Was stellt er da? Eine flüssige Lava-Masse, Feuer? Auf jedenfalls wirkt er ganz schön hypnotisch.
@Whitey
Schon wieder hat er seinen Ava geändert. Schlimmer als andere Leute ihr Hemd wechseln ;) Der jetzige ist zwar ganz nett, aber der süsse weiße Chocobo, der in Deiner Sig ist und den Du vor kurzem auch als Ava hattest, ist nach wie vor unübertroffen. Der sieht wirklich zum Anbeissen aus.
La Cipolla
08.07.2004, 15:08
@Sephiroth Zero: Das ist doch mal was ganz Anderes! :D (Ava)
@Sweet_Angel: Da mein PC so lahm ist, seh ich immer zuerst die Sig, und ohne den Ava kommt das schon ein wenig seltsam rüber. :D Aber mit Ava siehts dann immer klasse aus.
@Lunatic: Lebt Björk eigentlich noch... :rolleyes: Ihre Videos waren immer supersweet...
@Nudelsalat: Gut, dass wenigstens einer mit einem so seltsamen Namen richtig postet... :D Deine Sig ist böse, aber ich denke, mit einer "böseren" Schrift würde es noch fieser kommen. :rolleyes:
Ich mache Leuten Angst... Das macht mir Angst, ich bin Pazifist. :D
Eigentlich sagte ich meinem Vater: "Mach mal bitte ein Bild von mir und einer Zwiebel, wenn ich grinse. "Aber das Licht war nicht... optimal.:rolleyes:
Original geschrieben von Ianus
OUUUU! :D Schon passiert! i-Zepp hat ihm das andere Geschlecht zugewiesen.:D Ihr habt euch doch abgesprochen. -_-' i-Zepp nennt sich im MSN nicht zufäällig beNNi? :p
Naja, aber ich mag deinen Rasputin Ava. x3
@Lunatic_Electra
Hm, mal ein Bild von Björk, was mir einigermaßen gefällt. Aber du hattest doch mal n Ava von Kana oder? Das fand ich besser.
jaja, die leute mit den visu avas präg ich mir anscheinend ein x3
@Calamity-Jade
Naja, der Ava ist überaus klein und sehr nichtsaussagend. :|
Und mit dem Spruch in der Sig kann ich nix anfangen. °_°;
@White-Chocobo (Nanu? Seit wann denn groß geschrieben?)
Der jetzige wirkt recht depressiv. ._.
@Dragonlady
Joah, der Ava ist ganz hübsch, die Gute scheint mir nur nen leicht verpeilten Blick draufzuhaben. :D
Naja, zur Sig.. ich mag Buffy nicht. .,.
So dann bewert ich die andere auch mal. ^^ (Sigs bewert ich jetzt mal nur wenn sie etwas besonderes haben^^)
@The G@me
Dein Ava gefällt mir nicht. Sieht man so oft und find ich dafür noch nicht mal soo toll.
@Whitey
Gefällt mir sehr gut. Hat irgendwie was trauriges an sich.
@Winyett Grayanus
Süß ^.^
@Ianus
Ava gefällt mir :D
@Calamity- Jade
Gefällt mir irgendwie nicht. Zu klein und spricht mich irgendwie nicht an.
Den Rest hat ich glaub ich schon.^^
Original geschrieben von Kimahri
Ihr habt euch doch abgesprochen. -_-' i-Zepp nennt sich im MSN nicht zufäällig beNNi? :p
Naja, aber ich mag deinen Rasputin Ava. x3
Nein, in keiner Weise, ich kenne ihn zwar sehr gut und bei seiner Anmeldung war er nur zwei Stockwerke unter mir aber Absprache gab es keine.
:confused: Ich glaube, er hat überhaupt kein MSN. Im Chat nennt er sich generell Zepp, supiZepp oder Zepp^2, als beNNi habe ich ihn noch nirgends erwischt. Hat sich dieser beNNi etwa an dich 'rangeschmissen ;)?
Hat sich dieser beNNi etwa an dich 'rangeschmissen ;)? Ja, nachzulesen hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=35366&perpage=20&pagenumber=3). °~°
So, damits net ganz OT wird:
@Seiken
Der Iori Ava ist nett, auch wenn ich von I"s bisher nur die Hentai Doujinshi gelesen habe. ;)
Sig ist ebenfalls nett. ^^
WC
@ Sweet_Angel
Ich fand den letzten Avatar den du hattest unglaublich hübsch... ka warum du den nicht mehr trägst. Dieser jetzt geht schon auch, gefällt mir aber nicht ansatzweise so super wie dein letzter. Der letzte war einer der schönsten Avas die ich seit langem im Forum gesehen hatte...
Oh!:( Da hastes wieder.^.^ *ich lass mich leicht beeinflussen. <_<*
Dein Ava gefällt mir übrigens auch. Hat zwar auf dem ersten Blick anders gewirkt, aber schön.
@Dragonlady: Das gefällt mir nicht so. Ich weiß nicht, aber dein Ava hat son komischen Blick drauf.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
@Winyett Grayanus: Die katze ist ja wol mal ein süber schnucki puzi Ava.:p
@Seiki: Das Ava kenn ich ja schon zur genüge. Aber die Sig ist echt stark.:A haste wie immer gut hin gekommen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ S_A
Woah danke!! *_______*
Der Avatar ist wirklich wunderschön :) ich glaub ich speicher mir den ab. Vielleicht hab ich das schon mal gefragt, aber woher ist der?
@ S_A
Woah danke!! *_______*
Der Avatar ist wirklich wunderschön :) ich glaub ich speicher mir den ab. Vielleicht hab ich das schon mal gefragt, aber woher ist der?
Ne haste noch nicht. Oder es war an der Party. Aber da bekommt man ja nix mit.^.^ Das hab ich alles aus meiner Wallpaper raus geschnippelt, die ich als Hintergrund hab.
Schaust du in den Desctop Tread.^.^
sephiroth zero
08.07.2004, 21:47
@Sweet Angel :
Das is doch Black Rose aus .Hack, oder?
Da bin ich mir ja tot sicher! Aber ich fand deine Combo zwischen deinen Avataren und der Signaturen schon immer klasse :D
@Seiken:
Dein Ava is ja glatt zum verlieben ^^ Einfach genial :D is der von Masakazu Katsura?! Trotzdem einfach super ^^
@ White Chocobo:
Ich kann irgendwie nicht erkennen was dein Ava darstellen soll. Links is ein Telephon und was is das rechts? Würd mich jetzt schon interesieren ^^ Aber eigentlich sieht er cool aus, auch wenn ich net weiß was er darstellen soll ;)
Original geschrieben von sephiroth zero
@ White Chocobo:
Ich kann irgendwie nicht erkennen was dein Ava darstellen soll. Links is ein Telephon und was is das rechts? Würd mich jetzt schon interesieren ^^ Aber eigentlich sieht er cool aus, auch wenn ich net weiß was er darstellen soll ;)
Das rechts ist ein kleines Mädchen. Sie steht auf dem Kopf und versinkt gerade mit dem Telefon im Meer. Ich find das Bild ganz toll. Ist auch wieder von diesem Xenogears Designer der schon den Hasen und andere Avas von mir entworfen hatte :)
Dein Ava is ja glatt zum verlieben ^^ Einfach genial is der von Masakazu Katsura?! Trotzdem einfach super ^^
Dankeschön. ^.^ Und ja ist er. Iori aus dem Manga I"s
@Whiteys Ava
Das ist doch ein untergehendes Mädchen oder hab ich mich da vertan?^^
Edit: Argh Whitey war schneller :/
Ich find den von Winyett Grayanus voll toppi, der ist voll genial :D
Und schön finde ich auch den von Calamity- Jade :)
justin sane
09.07.2004, 02:16
Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Ava bewerten.
Sig hab ich leider nicht, wird aber sicherlich mal kommen:D
@sephiroth zero süßer Ava und coole Sig
nudelsalat
09.07.2004, 02:36
@justin sane
lass mich raten: Der am Ava bist du!?
@Lilya
Sehr schönes Ava. Einfach aber doch faszinierend :D
@La Cipolla
Gut, dass wenigstens einer mit einem so seltsamen Namen richtig postet...
Wie meinst du das?
Die Sig hab ich mir von Phini-Chan machen lassen. Sie hat die Schrift ausgewählt, aber ich finde sie passend. Sie unterstreicht den Sarkasmus :D
@Calamity- Jade
Leute, der Herr/die Frau hier hat Geschmack http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
@Dragonlady
Nudelsalat und Zombie? Ist das ein neues Gericht. Jedenfalls möchte ich Deinem Ava nicht lebend bzw. "untot" nachts auf der Straße begegnen *Angsthabentut*
Ich hab schonmal erwähnt, dass das das erste Opfer meines Super Mega Ultra Hawai Spezail nudelsalates ist :D
Willst du auch einen Happen? ^^
@seiken
Deine sig gefällt mir aber sehr, wäre da nicht dieser von mir gehasste Spruch auf dem schönen Bild ;__;
Schade, das du den Spruch nicht magst. Ich liebe diese Art von Ironie/sarkasmus :)
Phini-chan hat sie mir gemacht. sie sagt zwar, das sie schlecht in Photoshop ist, aber das stimmt einfach nicht...Shit, morgen/übermorgen trette ich in einem GFX-Battle gegen sie an. :(
@odin
find ich schön ,ein bisschen provozierend und doch nicht gedrungen hässlich.
Was meinst du, die Sig oder den Ava? :D
@White Chocobo
Hmm gefällt mir nicht so, ist mir zu ekelig... macht dem kleinen Chocobo Angst
Juhuu, dann hätten wir schon Nummer 3. Zehntausende werden folgen!! ^^
justin sane
09.07.2004, 02:52
@justin sane
lass mich raten: Der am Ava bist du!?
Nein das Bild hab ich auf meinem PC gefunden und fertig. Ich muss dich enttäuschen du bekommst wahrscheinlich nie von mir ein Bild zu sehen.
Sorry aber das Bild würdest du sowiso nicht verkraften.:D
Master of Blades
09.07.2004, 03:58
So , dann fang ich auch mal an zu bewerten:
@Calamity:
Ja-ok-ich-geb-dir-Geld. Der hat wirklich so ne hypnotische Wirkung. Aber auf jeden Fall stylisch!
@Whitey
Ich weiß zwar nicht woher der ist, aber irgendwie ist der ava , keine ahnung, net schlecht, aber irgendwie so. ach kann ich nicht beschreiben.
@Dragonlady
RRRRRRRRRRRRRRRRR. Beides find ich ziemlich stylisch und vor allem wie schon gesagt rrrrrrrrrrrrr.
@La Cipolla
Garlic Junior ;) . Den ava find ich irgendwie so dangerous, so dunkel, so unheimlich.
@Kimahri
Der ava ist einer der besten von FFX , die ich bisher gesehen hab . *lob*
@Seiken
Der ava gefällt mir einfach grundlos und die Sig auch. Weiß net genau warum.
@Sephirot Zero
Der ava ist aussagekräftig obwohl er so einfach ist. Gut! Und die sig genauso. Passt zueinander.
@Nudelsalat
Einfach nur lecker!!!:D
@Sweet Angel
Sehr schön !
Hab ein paar ausgelassen . Um die späte Zeit werd ich meistens faul!!!:o
nudelsalat
09.07.2004, 04:04
Hey cool, Engelchen hat wieder das Black Rose Ava drinnen :):A
@Master of Blades
Find ich auch gut das Ava. Ich mag diesen Stil. :)
EDIT:
Aber die Sig find ich doof -_- :D
@justin sane
Du hast das Bild einfach so auf dem PC gefunden und weißt nicht, wie es dahin kam? :D
Master of Blades
09.07.2004, 04:10
Aber die Sig find ich doof -_- :D
Pourquoi? Die ist nicht nur Teil von FF sondern hat auch nen wirklichen Hintergrund bei mir. SAber das würde zu lange dauern.
Da fällt mir auf, du hast ja auch ne Sig. Find ich net schlecht, wirklich gut. Vor allem, weil die den "leckeren" ava so ein bisschen ausgleicht ;) (nee war nur Spaß)
La Cipolla
09.07.2004, 14:53
@MoB: Wer zur Hölle ist das auf deinem Ava eigentlich? Die Farben sehen krass aus.
"Garlic junior" ... Häh?:confused:
Krieg ich ne Erklärung?:rolleyes:
Original geschrieben von Master of Blades
@Kimahri
Der ava ist einer der besten von FFX , die ich bisher gesehen hab . *lob* Öhm.. Hä? XD
Auf meine Ava ist Kamui Gackt, n japanischer Sänger.
Was dachtest du denn wer das is? Tidus? :D
Da viele dazu gekommen sind will ich mal weiter machen mit der Bewertung^^
Ach ja, um klar zu stellen, das ist nicht Samus Aran(Metroid) auf meinem Ava, wie White Chocobo schon gesagt hat ist das eine Eva aus NGE. Sie sah ursprünglich anders aus, ich hab sie aber ein wenig "verunstaltet"^^ Sie wurde schon als Yojinbo, und jetzt als Samus Aran definiert. Zugegeben sie sieht Samus Aran echt ähnlich, ist mir vorher aber nie eingefallen:p
@nudelsalat
so ein Bild würde ich nie als Ava haben, ist aber trotzdem "erschrechend" gut, die Sig ist wieder zuckersüss^^
@VIII Irvine VIII
dein Ava ist etwas klein, ich mag deinen vorherigen Ava viel lieber, er hatte Style, deine Sig ist aber gut
@Pik
dein Ava ist schon ein Merkmal von dir, finde ich gut, vielleicht weil ich mich schon daran gewöhnt hab
@Dragonlady
eine schöne Frau mit einem komischen Blick, gefällt mit aber gut, deine Sig nicht so, bin kein Buffyfan
@Seiken
ein Mädel aus dem Feder vom Meister Masakasu Katsura, sieht nartürlich sehr süss aus, deine Sig ist auch toll, nur die Schrift stört irgendwie, vielleicht kaannst du sie anders platzieren
@Aurae
dein Ava ist zu klein und zu schlicht, verbeserungswürdig
@The G@me
dein Ava gefällt mir auch nicht so, sieht man allzu häufig
@odin
keine Ahnung wer in deinem Ava ist, ist aber gut
@White Chocobo
schon wieder ein Avawechsel, dies mal noch undefinierbarer, weiß aber nach deiner Erklärung was das ist, gefällt mir
@Winyett Grayanus
hach wie süss und unschuldig, dein Ebenbild:D?
@Ianus
wie immer ein seltsamer Ava, dieser hat aber was(nicht dass die anderen nichts haben^^) Deine Sig ist auch gut, selbst gezeichnet?
@Lunatic_Elektra
Ava gefällt mir, die Katze in deiner Sig nicht so, diese Farben-_-
@Calamity- Jade
zu klein dein Sig, ansonsten gut
@La Cipolla
schon irgendwie Kult das Bild^^
@Sweet_Angel
klarer Fall für passende Ava und Sig, gefällt mir sehr
@justin sane
dein Ava gefällt mir nicht, ist klein und auch noch verzerrt, oder ist das gewollt?
@Master of Blades
toller Ava, ich tippe mal auf Kenshin, die Sig ist aber nix besonderes
Puh, das waren ne Menge, hoofe, ich hab keinen vergessen^^
nudelsalat
09.07.2004, 19:45
Yeah, Withey, ich schreib hier nur rein, weil ich sagen wollte, das dein Ava sweet ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif:A
Nagut dann stell ich mich auch mal zur Schau :D
Will jetzt auch ma wissen was andere von meinem Avi/Sig halten.
Bin auf die Comments gespannt...
Dann wollen wir mal ^_^
@ kourin
Nettes Blau und Kamui ist sowieso ziemlich cool, nicht schlecht. Sig mag ich weniger, aber das liegt an meiner generellen Abneigung, was Spinnennetze betrifft *buah xD
@ Yuna
Süße Herzchen in der Sig, sowieso echt knuffelig, aber wer das da in deinem Ava is... *grübel
@ Lee
Die Ente rult, is mal was anderes :D
@ Moeb_Mensch
Nein, ich muss passen, ich kann South Park nicht leiden *ggg
@ Skar
Eindeutiges Erkennungsmerkmal, ich glaube, ein anderer Ava würde mich völlig aus dem Konzept bringen xD
@ odin
Öhm... Sehr... Grau... Ja...
@ sephiroth zero
Knuddelisch, klein, irgendwie putzig :D
@ Mopry und White-Chocobo
Waaah! Neiiin *schüttel... Wo habt ihr die Lenore-Avas her?!
Wöööh, ich hasse den Stil, das macht mir Angst *verstört rumguck und schnell zum nächsten geh o0
@ La Cipolla
Eine Zwiebel? Öh... Hat das irgendeinen tieferen Sinn? *lol
@ Lunatic_Elektra
Ich mag Björk nicht, diese abartige Grinsekatze is auch nicht direkt mein Ding (die sieht so verkifft aus *lol), aber Krümelmonster ist definitiv cool :D
@ Sweet_Angel
Gefällt mir ^_^ Schöne, kräftige Farben, nette Motive... Schön :)
@ Sai
Für meinen Geschmack etwas düster, aber ganz okay sonst
@ Azrael_Fish
Mit Trigun kenne ich mich nicht so aus, aber schräges Bild *lol... Das Pic in der Sig erinnert mich an diese Kitschbilder, die man auf jedem Jahrmarkt hinterher geworfen kriegt xD
@ Shinigami (*mal nicht überseh *gg)
Deinen momentanen Ava find' ich schön :)
@ Kimahri
Ich bekomm' Personen-Kult sowieso nie mit, aber wer immer das ist, er sieht ganz ansehnlich aus (auch wenn's nicht mein Typ ist *lol)
@ one-cool
Geiler Ava, total süß mit Kultfaktor, find' ich echt cool ^^
@ Akito
Ich kann nicht genau erkennen, was das in deinem Ava ist, auf jeden Fall ist's mir zu düster *grusel o0
@ nudelsalat
WUAH, MACH' DAS WEG! *lol ... Aber deine Sig rockt :D
@ VIII Irvine VIII
Nett. Mehr fällt mir nicht ein ^_^"
@ Pik
Den Ava mag ich, zumal man immer gleich weiss, um wen es sich handelt :)
@ Dragonlady
Hat was sehr mystisches, Schrägstrich dunkles an sich, sieht aber ganz gut aus...
@ Seiken
Mag ich, besonders deine Sig finde ich sehr schön... :)
@ Aurae
Hm, sehr wolkig, sagt mir irgendwie nichts, aber geht in Ordnung *gg
@ The G@me
Irgendwie düster und glitzernd zugleich, bissl kitschig vielleicht ;)
@ Winyett Grayanus
Der Ava is ja mal zum knuddeln, wie süß *lol ^_^
@ Ianus
Nette Sig, aber der Ava sieht bizarr aus o0
@ Calamity- Jade
Da kann ich nicht länger als zwei Sekunden draufgucken, ohne an irgendwelche körperinternen Windungen zu denken xD
@ Lilya
Naja, kein Ava, aber netter Sig-Spruch
@ justin sane
Ich hätte auch gedacht, dass das du auf dem Ava bist :D
@ Master of Blades
Schöne Farbe im Ava
@ Kotetsu
Hmmm... Mir zu düster, nicht mein Stil, aber so sonst nicht übel
Mich dürft ihr gerne übergehen, meine Sig ist eh nur mit Schleichwerbung vollgestopft, weil mir nichts anderes einfiel und zu faul war, mir was zu überlegen :p
ich hab meinen ava wieder geändert, vielleicht ist der ja besser^^
@WC
irgendwie fand ich deine vorherigen besser, niedlicher^^
@kotetsu
hammer - mehr kann ich nicht dazu sagen, absolut mein geschmack
die anderen muss ich noch rein editieren, kann mir die bilder nicht merken^^
@naynay
ganz toll :), genauso stellt man sich ein naynay vor :D
@master of blades
auch nicht übel, diesen ninja style mag ich :top:
@seiken
nett, wenn ich wüsste woher ich den kenne...
@justin sane
der ava macht mich aggressiv^^
Original geschrieben von NayNay
@ Mopry und White-Chocobo
Waaah! Neiiin *schüttel... Wo habt ihr die Lenore-Avas her?!
Wöööh, ich hasse den Stil, das macht mir Angst *verstört rumguck und schnell zum nächsten geh o0
Ich liebe den Stil :D Er ist einfach richtig verrückt und durchgeknallt, und natürlich etwas düster. Ich nehm ja oft Avatare von Roman Dirge und Jhonen Vasquez (z.B. aus Invader Zim, Lenore, Johnny, Squee, I feel Sick usw.)
@ nudelsalat
Meinst du jetzt den Lenore Ava oder noch den mit dem ertrinkenden Mädchen?
Master of Blades
09.07.2004, 21:54
@La Cipolla
Ach net so wichtig , ist so en Affe aus DBZ und das kommt daher, dass ich die Zwiebel auf deinem Ava die ersten paar sekunden für nen Knoblauch gehalten hab.
Also net so wichtig.
@Kimahri
Oh , das ist mir aber jetzt peinlich. Aber ich denke ich stehe mit der Meining nicht allzu alleine da, wenn ich sage dieser Sänger gleicht Tidus auffallend.
@All
Jagut, meine Sig is nix besonderes klar. War eben bisher zu faul mir eine zu machen, außerdem hab ich da noch nicht so ganz den Durchblick und da hab ich eben einfach nen Spruch aus FF hingeschrieben, aber auf jeden Fall werde ich mir auch noch eine machen, wenn´s denn beruhigt!;)
nudelsalat
09.07.2004, 22:01
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
die anderen muss ich noch rein editieren, kann mir die bilder nicht merken^^
Oder du öffnest das Antwortfenster in einer neuen Seite ;) ( :D )
Dein Ava find ich cool, obwohl ich den Anime (namen hab ich vergessen) nicht mag.
@Naynay
Drücken wirs einfach so aus:
ganz toll , genauso stellt man sich ein naynay vor :D
Die Sig ist eh sehr gut, aber ich hab trotzdem keine Lust dem Link zu folgen.
@Kotetsu
Genau mein Geschmack :A
so ein Bild würde ich nie als Ava haben, ist aber trotzdem "erschrechend" gut, die Sig ist wieder zuckersüss^^
Und warens auch schon 4...Ich werde erst ruhen, bis sich alle vor mir fürchten }:) ^^
Öhm.. Hä? XD
Auf meine Ava ist Kamui Gackt, n japanischer Sänger.
Was dachtest du denn wer das is? Tidus?
:D
Tidus...*lol*
WUAH, MACH' DAS WEG! *lol ... Aber deine Sig rockt
Nein, je mehr sich dagegen wehren, desto länger lass ich es drinnen }:)
Wünsche Beschwerden und Anregungen bitte in mein selbstprogrammiertes Gästebuch, das ich gestern nach einem halben Jahr wieder entdeckt habe. Obwohl es die ganze Zeit online war hat keiner reingeschrieben... :( :D
Gästebuch (http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/gaestebuch.php)
Ihr müsst erst was schreiben, damit ihr die Einträge seht :D
Was?? Das ist kein Fehler...Das ist absicht!!! Ich weiß nur nicht, wie ich das wegmache :D :D
PS: *lol* Jetzt hat sich alles nur darum gedreht :rolleyes:
EDIT:
@White Chocobo
Ich meine den jetzigen...den Lenore Ava...Wie wärs, wollen wir und Mopry das ganze Forum mit solchen Avas terroriesieren }:)}:)
Muahahahaha
@ nudelsalat
Können wir gerne machen }:) Ich habe noch einen viiiieeell böseren Avatar aus Johnny the homicidal Maniac
http://www.getzburg.net/Login.app/nny/nnyfull.jpg
der Typ in der Mitte. Ich werde den aber erst reintun wenn ich mich an dem Lenore Avatar satt gesehen habe :D
@ NayNay
Ich mag deinen Avatar, er ist mir nur etwas zu klein, ansonsten ist er doch schick ^^
@ VIII Irvine VIII
Deiner gefällt mir auch sehr gut :A
Wie wärs, wollen wir und Mopry das ganze Forum mit solchen Avas terroriesieren }:)}:)
Muahahahaha
hrhr
Ich bin zu jeder Schandtat bereit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wohan läuft ja auch noch mit nem Ragnamuffin Ava durch die Gegend. XD
Bald hab ich den Comic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
@Kotetsu
Der Ava ist schön, aber man erkennt recht wenig Details. ^^°
@Mopry: langsam machen mir die Meigens echt angst.:D Als ob sie einen verfolgen würden.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
@VIII Irvine VIII: Schön.^.^ ich mag Cowboy Bebob.<_< Wird das so geschrieben?^_^
@nudelsalat: Was freut ihr euch so über die Rena?^.^ ja man kann sie auch Black Rose nennen, aber Renai st doch ihn ihre Rolle geschlüpft oderß:)
@NayNay:Deine sind auch schön.^.^ Vor allem weil ich so Feen und Elfen vernarrt bin.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
hmmm die idee mit den 2 fenstern ist gut nudelsalat^^ rofl^^
anfangs fand ich den zombie ava blöd, aber je länger ich ihn betrachte desto besser gefällt er mir....ich glaube der wird kult :D
bzw. ist es schon^^
@WC
ohm die figuren sind beängstigend :confused:
der ava gefällt mir auch von blick zu blick besser....
@kourin
super, aber dieser blaue rand ist irgendwie störend
@Skar
die qualität ist zwar nicht besonders, hat aber trotzdem was...
@lunatic_electra
hübsche frauen gehen immer :)
@azrael_fish
mir fällt jetzt irgendwie erst die sig auf, wahnsinn... :A
der alte ava gefiel mir jedoch besser
@Sweet_angel
kann man nichts mehr hinzufügen, mit der beste ava hier im forum - einfach sweet :)
habt ihr den von chocwise schon gesehen? zu geil :hehe:
edit: ich schätze mal man schreibt es cowboy bebop, unter dem namen hab ich zumindest die meisten bilder gefunden....
Winyett Grayanus
10.07.2004, 03:20
@White Chocobo und Mopry: Jetzt seid ihr Avatar Partner, was? Die Avas gefallen mir, sind so schön verrückt.^^
@Sweet_Angel: Hui, schöner Ava und die Sig passt natürlich auch wieder gut dazu. Der Resident Evil Ava+ Sig, den du mal hattest, war auch schön.
@Azrael: Schöne Sig, aber deinen alten Ava mochte ich lieber, der Gesichtsausdruck von dem fehlt mir hier irgendwie.:D
Lilya: Ich bin wohl die Einzige, die deinen Ava bis jetzt gesehen hat.:D Ich hab jetzt das Format angepasst und ihn dir zugeschickt, also lad ihn mal hoch, damit die anderen auch was von deinem schönen Ava haben.;)
@Skar: Dein Ava gefällt mir. Hat irgendwie was.
@Akito: Ein sehr schöner Ava, ich weiß zwar nicht, was das darauf sein soll, finde ihn aber trotzdem schön. Die Farben sind toll, die fallen direkt ins Auge.
@Calamity- Jade: Ein wirklich schöner Gif- Ava, nur leider ist er etwas klein. Dein Sig- Spruch ist irgendwie gött...äh, teuflisch.:D
@Lunatic_Elektra: Ein schöner Ava. Schwarzweiß passt irgendwie dazu.
@Nudelsalat: Ich würde den Ava behalten, der ist doch irgendwie cool.:D Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, muss ich grinsen, das liegt wohl daran, dass ich dabei immer an deinen alten Ava denke.:D
@Winyett Grayanus
oh der ava ist aber sweety! ^_^
@nudelsalat
Was meinst du, die Sig oder den Ava?
höhö beides.^^
@NayNay
Öhm... Sehr... Grau... Ja...
lol:D
@all
die gefragt haben wer auf meinem ava ist ,es ist richard d. james aka aphex twin.
Original geschrieben von Master of Blades
@Kimahri
Oh , das ist mir aber jetzt peinlich. Aber ich denke ich stehe mit der Meining nicht allzu alleine da, wenn ich sage dieser Sänger gleicht Tidus auffallend. Zugegeben, du bist nicht der Erste, der eine gewisse Tidus - Gackt Ähnlichkeit feststellt (gabs in nem anderen Forum sogar mal n Thread zu xD) aber ok, dir sei diese Verwechselung vergeben. ;)
Ahja:
@Winyett Grayanus
Süüüü~ßer Ava. ^.^
@Sweet_Angel
Yay, der Mimiru Ava ist auch sweet (und mit sweet meine ich cool 8) ).
Also inzwischen hab ich den Ava, aber er gefällt mir so nicht... zu klein, zu "leichtfarbig"... in echt ist das Bild schöner :\ ich such mir noch was anderes...
Azrael_Fish
10.07.2004, 23:39
ich find die sig von master of blades gut :D
ist ja aus dem anime ;)
Master of Blades
11.07.2004, 00:06
@Azrael Fish
Dankeschön, aber die Sig ist aus FFVIII (Gilgamesh)
@La Cipolla
Aso du hattest ja auch noch gefragt wer auf meinem Ava ist, also das ist Himura Kenshin oder auch Hitokiri Battoussai aus de Anime Kenshin.
nudelsalat
11.07.2004, 00:20
@ nudelsalat
Können wir gerne machen }:) Ich habe noch einen viiiieeell böseren Avatar aus Johnny the homicidal Maniac
Okay,...vielleicht wollen noch ein paar andere erschreckende und böse Ava nehmen }:)
Seid nicht http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/smilies/schuechtern.gif
und http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/smilies/fight.gif mit uns gegen den http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/smilies/ballon.gif sonst }:) ^^
@Lilya
Ja, ist wirklich eine Spur zu blass.
Winyett Grayanus
@Nudelsalat: Ich würde den Ava behalten, der ist doch irgendwie cool. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, muss ich grinsen, das liegt wohl daran, dass ich dabei immer an deinen alten Ava denke.
Du meinst sicher den: http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/harve.gif
Ein gewisser unterschied ist wirklich zu erkennen. :D
Ich hab mich schon dazu entschlossen, den jetzigen doch noch eine weile zu behalten. ^.^
VIII Irvine VIII
edit: ich schätze mal man schreibt es cowboy bebop, unter dem namen hab ich zumindest die meisten bilder gefunden....
Ja genau, das wars...
VIII Irvine VIII
habt ihr den von chocwise schon gesehen? zu geil
Ja, der hat was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
von Engelchen
@nudelsalat: Was freut ihr euch so über die Rena? ja man kann sie auch Black Rose nennen, aber Renai st doch ihn ihre Rolle geschlüpft oderß
Ich hab letztens den ersten Teil des Mangas gelesen. Darin war Rena ein dem Original(Black Rose) nachempfundener Charakter in the World.
Ich finde die Idee, die hinter dem Manga steht, ziemlich interresant und freu mich schon auf den 2.Teil.
von Mopry
hrhr
Ich bin zu jeder Schandtat bereit.
Und schon sind wir zu dritt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.
Mal schaun, wer sich uns noch so anschließt ^^
von Mopry
Wohan läuft ja auch noch mit nem Ragnamuffin Ava durch die Gegend. XD
Ragnamuffin? :confused:
Ich geh mal schaun, was er für einen Ava hat...
EDIT:
Der von Wohan ist zwar nicht ganz so verrückt aber auch cool...^^
Necrid hat ürigens auch schon so einen coolen Ava :D
La Cipolla
11.07.2004, 00:31
VERDAMMT!! >_<
Ich habe sämtliche Kenshin Bände hier zu Hause stehen, mir hat nur der zweite Strich auf der Backe gefehlt... Mannoman, wie eine Strich eine Person verändern kann... :D
Ich hab in Zwichen wieder einmal gewächselt.-_- naja. ist ja nicht schwehr zu erkennen.^.^
@Lilya: Ist echt ein wenig zu hell. Aber das erinert mich an meinen voll gekrizelten block, wo einige Zeit nur solche Blumen drinn wahren.:D
@Master of Blades: Mir gefällt dein Ava mit dem Weiß Rosa. Und so blass.:)
@Nudelsalat:
Ich hab letztens den ersten Teil des Mangas gelesen. Darin war Rena ein dem Original(Black Rose) nachempfundener Charakter in the World.
Ich finde die Idee, die hinter dem Manga steht, ziemlich interresant und freu mich schon auf den 2.Teil.
Den ersten hab ich auch.^.^ ich finde das echt genial und spannend. Der 2. ist übrigens schon lange drausen.;)
ich könnte auch mal wieder nen neuen ava vertragen
kennt einer ne gute seite mit anime avas? thanks
Original geschrieben von Fried
ich könnte auch mal wieder nen neuen ava vertragen
kennt einer ne gute seite mit anime avas? thanks
edit: diese hier bietet eine große auswahl http://www.anime-avas.de/
solltest du noch selber ähnliche seiten suchen würde ich vorsichtig sein, gerade anime site's sind gefährlich (abzocker).
für die oben genannte übernehme ich auch keine garantie, besuche sie aber häufig und mir ist nichts negatives aufgefallen
@Sweet_angel
traumhaft, und immer diese combi aus ava und sig....
mfg - irvine
Um was genau gehts hier eigentlich ?
Einfach nur Ava und Sig zeigen und bewerten lassen ,....was ein Käse!
DA MACH ICH DOCH GLEICH MAL MIT, bitte schön ,hier gleich links ist mein Ava ( kaum zu übersehen) und hier unterhalb meines nettes Textes hier befindet sich mein Sig........so na dann mal los :D
@ Wohan Dieg
Mein lieber Ragamuffin!!!!1111einseinself w
Wie könnte ich dich nicht ganz ganz toll finden?!
Bitte verbring auch weiterhin deine Zeit mit mir, komm bitte in mehr Episoden vor,
und lass uns zusammen Spass haben.
Auch wenn ich es mir sonst nie und in keiner Folge anmerken lasse...
ich mag dich Raga (:):A)
Deine Lenore :)
Did I really wrote that? >_<
@White Chocobo
" I´m the Darkness , this is instoppeple!"......oder so :rolleyes:
Ach ich liebe "Lenore"..sie ist soooooooooo süss ^.^
*ich weiß ich bin krank*:)
ich könnt ja auch mal Mr. Gosh nehmen, mal sehen wie lang ich dann noch lebe " I´m Back to you , Lenore !"
@ Wohan
:hehe:
Jaaa nimm Mr. Gosh! ^^ Der ist doch eh schon tot, und so oft wie ihn Lenore schon getötet hat, spielt es keine Rolle wenn ich dich noch ein paar weitere Male mit irgendwelchen Messern o.ä. töte :D Und es trägt zur allgemeinen (und besonders zu meiner Belustigung bei ;)) Ich habe auch ein paar Avatare von ihm und in JEDEM hat er ein paar Messer im Körper oder Kopf :D Aber sein Herz wird weiter für Lenore schlagen... und das ist auch gut so! :)
@ Wohan
:hehe:
Jaaa nimm Mr. Gosh! ^^ Der ist doch eh schon tot, und so oft wie ihn Lenore schon getötet hat, spielt es keine Rolle wenn ich dich noch ein paar weitere Male mit irgendwelchen Messern o.ä. töte :D Und es trägt zur allgemeinen (und besonders zu meiner Belustigung bei ;)) Ich habe auch ein paar Avatare von ihm und in JEDEM hat er ein paar Messer im Körper oder Kopf :D Aber sein Herz wird weiter für Lenore schlagen... und das ist auch gut so! :)
Das ist wohl WAHRE Liebe ^.^ , wer hält schon freiwillig so viel Schmerzen aus aber das gehört nicht hier rein.....hab im Anime und Manga Forum ein "Lenore Fan Thread " auf gemacht" ich glaube das wäre das Gesprächsthema besser aufgehoben.
sollten diesen Thread nicht mit unseren internen Belangen voll Spammen ;)
wow, netter Thread, erst jetzt gesehen o.o"
ich muss mal was loswerden :
Die Avas von Enkidu und Pik gefallen mir unwahrscheinlich gut, dieses schlichte design, soweit ich aufgeklärt bin stammen die Bilder aus dem OST - RPG Riviera.
na, und wie findet ihr mein Ava und meine Sig ^^?
Original geschrieben von Hylian
wow, netter Thread, erst jetzt gesehen o.o"
ich muss mal was loswerden :
Die Avas von Enkidu und Pik gefallen mir unwahrscheinlich gut, dieses schlichte design, soweit ich aufgeklärt bin stammen die Bilder aus dem OST - RPG Riviera.
na, und wie findet ihr mein Ava und meine Sig ^^?
Ha. Dein Ava errinert mich immer an so ein komisches Vieh aus Doom 3 oder so. Das ist son Viehch mit Kopf auf Beinen. Oder so. Naja ich konnte darraus noch nie wirklich was erkennen.^.^ Aber scheint von dem neuen FF zu sein. Haste mir klaub ich auch mal gesagt.
Naja zu deiner Sig: Ist immer wieder schon.:) Da de ja öffters mal das Bildchen darrin wechselst.
@Wohan Dieg: Ach herje. Wie viele denn noch? Die Dinger machen mir langsam echt Angst.:\
So hab mal einen neuen Ava gemacht. Diesmal auch mal wieder plus Sig.
@Hylian
Ich mag deinen Ava aus dem Grund nicht, das ich nichts drauf erkenne. :D
@Sweety
Deine Ava errinert mich an das Viech aus der unendlichen Geschichte. xD
@Wohan
Mag ich, sieht schon krank aus. }:):D
Dann bewertet mal schön meinen neuen }:)
Original geschrieben von Seiken
So hab mal einen neuen Ava gemacht. Diesmal auch mal wieder plus Sig.
@Hylian
Ich mag deinen Ava aus dem Grund nicht, das ich nichts drauf erkenne. :D
@Sweety
Deine Ava errinert mich an das Viech aus der unendlichen Geschichte. xD
@Wohan
Mag ich, sieht schon krank aus. }:):D
Dann bewertet mal schön meinen neuen }:)
+___+ Du bist doooof! So was schönes zu machen.:D Das sieht sooo geil aus! <__<
Und mein Viech ist nicht die Unendliche Geschichte! XDDD
+___+ Du bist doooof!
Weiß ich doch :p
So was schönes zu machen
Ja, ganz schon gemein von mir. xD
Das sieht sooo geil aus! <__<
Dankeschön. ^.^
Und mein Viech ist nicht die Unendliche Geschichte! XDDD
Oh doch, dieser fliegende Drache aus der unendlichen Geschichte..:D Dafür siehts aber schick aus. ^^
So! Letztes Mal war ich faul und hab mich einfach bewerten lassen.
An dieser Stelle danke für die Bewertungen.
Naja jetzt hab ich ein neues Avi , wobei ich denke dass lass ich jetzt erst ma laa~ange weile :D
Und ich werde dann mal zu euren was schreiben :D
@Seiken Ziemlich cooles Avi/Sig.Diese Teile scheinen der neueste Trend zu sein :D. Aber bissel blass das görlie:D
@Sweet_Angel Wenn ich ehrlich bin haben mir deine alten Avis alle besser gefallen:p
@Hylian Naja ich kann kaum was erkennen...Aber wenn mir das so ansehe erinert mich das Avi an Screenshots von Resident Evil Zero.
Auf jeden Fall ziemlich cool.
@Wohan Dieg Ich habe keine Ahnung was das ist aber es ist auf jeden Fall Kultverdächtig (Falls es das nicht schon ist :D)
@ Genauso wenig kenne ich dieses Avi..Das ist wahrscheinlich auch so ein Kult Teil das mir unbekannt ist.
Verdammt ich surfe nicht auf der Trend-Welle:D
@VIII Irvine VIII Genial und mit Verbindung mit Sig :A
@Nudelsalat Was soll man schon sagen... Super der Zombie!
@White
Du Mitläufer! XD
Hach, jetzt schwappt hier einmal ne Lenore Welle durchs Forum und bald gibt es die nächste Modeerscheinung. Was haben wir dann?
Zeichnungen von Kafka?
Aber der der Ava sieht ja nu auch klasse aus. ^__^
Original geschrieben von Wohan Dieg
sollten diesen Thread nicht mit unseren internen Belangen voll Spammen ;)
:hehe: <- den wird wohl nicht jeder verstehen XD ;)
@Seiken und Sweet
Ihr beide seid hier irgendwie grad Gegenpol zu unseren Bösen/Schrecklichen Avas.
Aber die von euch beiden sehen ungemein gut aus. ^^
Ich habe überlegt ob ich mir daraus (http://img35.exs.cx/img35/4729/Scoolpaper.jpg) einen Ava bastel.
Aber das wär dann wohl doch etwas zu viel des Guten. XD
[edit] Ja, ist er. ^__^
@ Mopry der Typ der auf den Tisch des Bildes liegt zufällig der Typ bei Lenore im Tier shop ?
sieht nämlich ´ganz so aus, also wird es wohl ein bild von Roman Dirge sein , is it ?
one-cool
12.07.2004, 00:41
Original geschrieben von Mopry
@Seiken und Sweet
Ihr beide seid hier irgendwie grad Gegenpol zu unseren Bösen/Schrecklichen Avas.
Aber die von euch beiden sehen ungemein gut aus. ^^
und mich wieder vergessen, hm :D
ich laub meine Sig lass ich mal an, damit ihr hungrigen tiere euch drüber stürzen könnt.
btw: ich mag keine so ernsten Avas.
das Leben ist ernst genug...
Have a break...
nen genialen Ava hat derzeit Chock.
sonstnochwas?
nö ^_^
nudelsalat
12.07.2004, 01:00
Die Sig von Fanatic find ich schick ^.^
@Seiken / Engelchen
Ich find diese Zusammensetzung aus Sig und dazupassenden Ava wirklich gut. :)
Das Motiv muss allerdings noch geändert werden }:)
@Kotetsu
Dein anderer Avatar hat mir besser gefallen :(
@Wohan
}:):A ^^
Ich bin grad irgendwie auf dem alles vernichten-Tripp http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/smilies/koepfen.gifhttp://www34.brinkster.com/gottistkuehl/smilies/strong.gifhttp://www34.brinkster.com/gottistkuehl/smilies/gun.gifhttp://www34.brinkster.com/gottistkuehl/smilies/crazydancing.gif
@Nudelsalat
AHH jetzt ist der Zombie auch noch in der Sig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Vorher fand ichs schöner. ^_^
@one
Was verstehst du denn unter ernsten Avas?
Einfach nur Avas, die nicht witzig sind?
@Kotetsu
Ich fand auch das der alte Ava besser aussah. :\
one-cool
12.07.2004, 01:43
Original geschrieben von Seiken
@one
Was verstehst du denn unter ernsten Avas?
Einfach nur Avas, die nicht witzig sind?
Was ich darunter verstehe.
Bilder, die absolut düster sind. Nudelsalat's Ava zum Beispiel. Obwohl das noch recht passabel sit.
das von whitey und co. finde ich gar nicht mal schlecht, weil es ja eine Art Comic-Stil ist.
Aber richtig düstere gibt es im Forum eh nicht ^_-
Nur zur Info :
Mein Ava und meine Sig stammen nicht aus Doom 3 oder etwa Boihazard Zero, sondern sind beide aus einem FF XII Poster ausgeschnitten worden, und zwar das hier :
http://ff12.gamigo.de/image_viewer.php?pic=bilder/wallpaper/wp01.jpg
dann sucht mal schön -_^.
Maisaffe
12.07.2004, 22:00
Wer will, wer hat noch nicht meine Signatur bewertet ;)
Dennis
PS: ich oller Spammer...
@ dennis
Deine Sig find ich genial ,
vorallen die Maus ist sehr knuffig ^.^
mmmmmmmh, zum Ava kann ich nix sagen ....ein hübsches Mädel halt :D
nudelsalat
13.07.2004, 02:40
mmmmmmmh, zum Ava kann ich nix sagen ....ein hübsches Mädel halt :D
Mit dem namen "Chi" ;)
Ist aus Chobbits
Deine Sig gefällt mir...Ich liebe unhappy ends http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
@Hylian
Ich nehme mal an, dass das Viech in deiner Sig ein Bangaa ist...glaub ich zumindest :)
Sternenkind
13.07.2004, 03:35
Hey Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Könnt ihr auch meinen Avatar bewerten? Eine Signatur hab ich leider net. Der Avatar zeigt Yuna aus FFX :)
@ nudelsalat
Der zombie im Ava ist echt schon genial (selbstportrait?) ;)
und die sig....muahahahaaa.....ich liebe diesen spruch.
@Hylian
Dein früherer Ava mit Rakihara(diesmal richtig geschrieben *g*) hat mir irgendwie besser gefallen.
@ Sternenkind
Erstmal Willkommen im Forum. Dein Avatar sieht echt nett aus. Ist ein gutes Pic von Yuna (es sieht nur so aus als ob sie die nacht durchgemacht hat, so schwarze ringe unter den augen.)
Soooo....ich hab mir jetzt auch mal auf die schnelle eine sig zusammengebastelt und will sie hier auch mal zur bewertung abgeben (ist nix wildes....weiss ich selbst). Auf meinen Ava lass ich eh nix kommen :D
Hey, ich finde die Sig von NoOb (ich hoffe ich habe ihn jetzt richtig geschrieben) super... ist wenigstens mal nicht nur ein "sinnloser" Text wie meiner, wobei ich meinen liebe ;) Sondern drückt auch eine Haltung und Einstellung aus :)
La Cipolla
13.07.2004, 15:49
@NoOb: Einfach nur genial, dieses Bild (Sig) passt ja sowas von perfekt, das glaubt man gar nicht...:D Dann mag ich den Pope...
@Mopry, Wohan, usw: Jetzt bitte nochmal laaangsam und ruuuuhig zum Mitschreiben: Wie zur Hölle heißen die Comics, aus den ihr Avas habt, kann man die hier kaufen, oder wo kann man sie kaufen?!?!?!
@Sternenkind: Nicht besonderes, aber hübsch ists trotzdem.:)
nudelsalat
13.07.2004, 16:05
Original geschrieben von La Cipolla
@Mopry, Wohan, usw: Jetzt bitte nochmal laaangsam und ruuuuhig zum Mitschreiben: Wie zur Hölle heißen die Comics, aus den ihr Avas habt, kann man die hier kaufen, oder wo kann man sie kaufen?!?!?!
Die Bilder stammen aus den Flash-Movies "Lenore".
Hier kommst du zum Lenore-Fant thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=36341&perpage=20&pagenumber=1) und hier kannst du dir 26 Lenore Folgen runterladen... (http://btc3x4.che.uni-bayreuth.de/~tl/Lenore/)
broken...ahhh, eindeutig meine lieblingsszene...thei´re all broken :D :D :D :D :D
der hamster in meiener sig stammt übrigens auch aus lenore...die hamster sind aber alle "broken"...Muahahaha, bitte schau dir die filme an, dann verstehst du mein sinnloses geschwafel ^^
@NoOb
Coole Sig :D:A
Hab ich mir gleich gesichert ^^
@NoOb: Darf ich mir das Bild vielleicht speichern? Ich will es nicht für mich nehmen oder weitergeben oder sowas, ich find das nur so cool und passend ;)
@ Lilya
Sicher. Ich werd dich schon nicht auf das letzte Hemd verklagen oder sowas :D
Ich hab mal im netz auch eine gesehen wo Yoda zu sehen ist: Da stand dann :" A N00b yu0 are!" Die fand ich auch cool.
Maisaffe
13.07.2004, 18:00
http://www.ystart.net/upload/20040713/1089672951.jpg <- :D
Das könnte man in CS als Spraylogo benützen, das wäre mal geil :D
Da gibbets ja: "Ätsch, getötet von einem N00b
LOOOOOOOOOOOOOSSSER"
Dennis
nudelsalat
13.07.2004, 18:01
Original geschrieben von No0b
@ Lilya
Sicher. Ich werd dich schon nicht auf das letzte Hemd verklagen oder sowas :D
Ich hab mal im netz auch eine gesehen wo Yoda zu sehen ist: Da stand dann :" A N00b yu0 are!" Die fand ich auch cool.
Aber der Papst hat einfach mehr Stil...:D
Auserdem spricht aus dem Bild die reine Wahrheit :angel:
von NoOb
@ nudelsalat
Der zombie im Ava ist echt schon genial (selbstportrait?)
Ja, das kommt davon, wenn man sich 3Jahre nur von Salat ernährt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Maisaffe
13.07.2004, 18:10
Original geschrieben von Sternenkind
Hey Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Könnt ihr auch meinen Avatar bewerten? Eine Signatur hab ich leider net. Der Avatar zeigt Yuna aus FFX :)
Yuna eben ;)
Was soll man groß sagen ;)
Normal, passt eigentlich in jedes Forum im RPG-Ring
Dennis
@Sternenkind Ich kenne mich mit Computer oder Konsolenspielen kaum aus, hab auch keine Konsole zu Hause, also sage ich mal nur zum Aussehen, nicht zur dargestellten Person: Ich finde der avatar ist total schön, das Gesicht ist total schön vor allem die Haare sind schön dunkel und auch der Hintergrund, irgendwie finde ich alles ein bisschen verträumt (also es könnte ein Ausschnitt aus einem Traum sein 8) :D )
Sternenkind
13.07.2004, 18:20
Original geschrieben von Lilya
@Sternenkind Ich kenne mich mit Computer oder Konsolenspielen kaum aus, hab auch keine Konsole zu Hause, also sage ich mal nur zum Aussehen, nicht zur dargestellten Person: Ich finde der avatar ist total schön, das Gesicht ist total schön vor allem die Haare sind schön dunkel und auch der Hintergrund, irgendwie finde ich alles ein bisschen verträumt (also es könnte ein Ausschnitt aus einem Traum sein 8) :D )
Oh vielen Dank ^-^
Ich hab mir auch versucht so ein Bild zu suchen, das verträumt aussieht und ich mag Yuna gerne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :) Dein Bild gefällt mir auch gut ^^ woher hast du das?
@dennis_meckel: Süße Chi.^.^ Ich mag sie. Aber Seiken seine Version war irgent wie süßer.<_< ;_; Wieso musste er so einen dummen Hamster rein machen.
Dafür bekommt er noch ärger, wenn er wieder da ist.-_-
@Feldsalat: Ich mag den Hamster in deiner Sig nicht.:p Mach wieder das süße Mädchen oder so was ähnliches rein.
Dein Ava ist cool.:D Zombiesalat.
@Sternenkind: Ava ist schön. Aber Ich finde das so Final Fantasy Ava hier Altag sind und mir schon gar nicht mehr auf fallen.
Ich hab mir auch versucht so ein Bild zu suchen, das verträumt aussieht und ich mag Yuna gerne Dein Bild gefällt mir auch gut ^^ woher hast du das?
Hab ich selber mal gezeichnet, Winyett hat ihn mir zur richtigen Größe geschnitten (ist eigentlich DinA4 :) )
Gut, dass ich kein FF kenne, bzw. es nie gespielt habe, so fallen mir die schönen FF Avatare noch auf :D
nudelsalat
13.07.2004, 20:12
Original geschrieben von Sweet_Angel
@Feldsalat: Ich mag den Hamster in deiner Sig nicht.:p Mach wieder das süße Mädchen oder so was ähnliches rein.
Nö :p die Hamster sind viel cooler :D
Hast du eigentlich schon Lenore gesehn?
Dann würdest du verstehn warum ich die so cool finde :D
Nö :p die Hamster sind viel cooler :D
Hast du eigentlich schon Lenore gesehn?
Dann würdest du verstehn warum ich die so cool finde :D
Du bist ein Sadist Nudel...........die armen Hamster:( .....
.............wenn interesierts, ich fand sie auch genial }:)
@Wohan Dieg: Wen fandest du genial?
Kann mir wer erklären was es mit dem Hamster auf sich hat? (keine angst ich weiß auch was Sadismus ist ;) ;) )
Der Hamster, sowie die Ava´s von einigen usern (Mopry und Seiken z.b.) stammen aus "Lenore" comics,flash movies.
Ich hab sie mir persönlich noch nicht angeschaut,werd das aber nachholen.
Ich poste hier mal den link zu den flash´s (ich glaub ursprünglich von nudelsalat gepostet!?!?)
Da gibt es die Lenore Flash Filmchen (http://btc3x4.che.uni-bayreuth.de/~tl/Lenore/)
EDIT: Muahahahaaaa. Ich hab mir gerade die folge mit den hamstern angesehen. "hmmm...broken" ROFL. Ist das mal geil. genau nach meinem kranken geschmack :D
EDIT2: Ich hab mich entschlossen in meiner Sig einen beitrag zum Lenore hype zu tun. Hehe
Oh, dann schau ich gleich oder später mal,w enn cih zeit hab :) danke für die Erklärung :D
Azrael_Fish
14.07.2004, 04:15
lenore owned ^^
aber was hat der papst gegen n00bs? ^^
find ich korrekt, aber das muss mir mal einer erklären...
Original geschrieben von Azrael_Fish
aber was hat der papst gegen n00bs? ^^
find ich korrekt, aber das muss mir mal einer erklären...
Das soll eine tiefsinnige anspielung darauf sein, das selbst der papst, das oberhaupt der weltlichen nächstenliebe, der Grossmeister des friedens, Der administrator der kirche, mich ohne gross nachzudenken wegschicken würde. ;)
Aber es soll jeder verstehen wie er mag.
BTW. Azrael_Fish: Ich fand dein bisheriges Vash Ava irgendwie cooler. WEr ist das jetzt eigentlich? Samus? Vash rockt das haus. :D
EDIT: So ich will jetzt wegen miener "erweiterten" sig keinen neuen post erstellen,deshalb editire ich das mal hier rein.
Da ich seit gestern stolzer Lenore fan bin, musst eich mir so eine sig zulegen. Das lädt übrigens zum nachahmen ein (so ne art freimaurer orden für ziemlich schräge vögel hehe). Einfach sig speichern,abändern und et voila....seit ihr lenoreian´s :D
Jefferson
14.07.2004, 07:24
@Lilya die selbst gemahlte Rose als dein Avatar gefählt mit wirklich sehr gut :) Hast du ein link mit dem Bild in orginal größe ?
EDIT: Danke für die schnelle Antwort http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ja, hab ich hab jetzt aber grad keine Zeit, muss gleich zur Schule, ich editier ihn später rein :)
Hehehe...der Papst gegen N00bs, DAS ist mal eine EInstellung an der Kirche die mir wirklich gefällt. :D
Und davon gibt es auch nicht mehr grad viele. XD
NoOb seins ist echt aus gefallen.^.^
Und Diamonds, ist auch schön. Die Sig. Das Ava ist echt so eins von denen, da weiß ich immer kleich wers ist.:D
Was sagt ihr zu meiner neuen? Ist wieder aus Hack. War mal ein Wallpaper.^.^
nudelsalat
16.07.2004, 02:28
RhrrrRrhrRena...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
was soll ich noch mehr dazu sagen?
Werdet Lenoreian...JETZT :D
Danke Sweet_Angel. :)
Und was soll ich grossartig zu deiner Sig/Ava noch sagen...... wunderschön wie eigentlich immer(das letzte hat mir nicht so gefallen...)
Bei Diamond find ich den Spruch in der sig ganz cool....hehe.
BTW: Hört auf Nudelsalat. Er weiss wovon er redet :D
@ Sweet_Angel
Man wo bekommst du nur immer diese hübschen Avatare her? Das ist schon wieder so ein ganz hübscher. Die Anime-Girls die du dir immer aussuchst sind durch die Bank weg klasse :A :creepy:
Ist das wieder die Dame aus .hack??
nudelsalat
16.07.2004, 02:33
@ Sweet_Angel
Man wo bekommst du nur immer diese hübschen Avatare her? Das ist schon wieder so ein ganz hübscher. Die Anime-Girls die du dir immer aussuchst sind durch die Bank weg klasse :A :creepy:
Ist das wieder die Dame aus .hack??
Ja, Rena ihr Name.
Abbild von Black Rose...Ist ein interresantes Manga. Solltest du vielleicht mal lesen :)
Ja, Rena ihr Name.
Abbild von Black Rose...Ist ein interresantes Manga. Solltest du vielleicht mal lesen :)
Nee nee, mit .hack fang ich gar nicht an... das ist mir alles zu umfangreich und auch zu teuer. Denn nach den Mangas kommen die Games und die Animes und und und... das kann ich mir nicht leisten. Deshalb habe ich mir bis jetzt auch noch nicht die Spiele gekauft. Sie würden mich zwar interessieren, und auch die Story scheint recht interessant zu sein, aber aus den oben genannten Gründen lass ich da lieber die Finger von ;)
Nee nee, mit .hack fang ich gar nicht an... das ist mir alles zu umfangreich und auch zu teuer. Denn nach den Mangas kommen die Games und die Animes und und und... das kann ich mir nicht leisten. Deshalb habe ich mir bis jetzt auch noch nicht die Spiele gekauft. Sie würden mich zwar interessieren, und auch die Story scheint recht interessant zu sein, aber aus den oben genannten Gründen lass ich da lieber die Finger von ;)
Es ist nicht so einbe Art Manga die übeall erscheint.^.^
Aber och kann von Rena einfach nicht genug bekommen.:D Ich mag sie einfach gern. Wie auch die anderen Chars.
@Feldsalat: Haste jetzt schon Band 2?:)
nudelsalat
16.07.2004, 02:48
von Engelchen
@Feldsalat: Haste jetzt schon Band 2?
Ne, ich hab mir fast noch nie einen Manga gekauft. :D
Ich bekomme Grundsätzlich nur wenig Geld und habe bisher nahezu alle Mangas die ich gelesen habe ausgeborgt...Leider hat noch keiner meiner Freunde .hack2. Allerdings bekomme ich diesen Monat mein erstes Gehalt *jeeehaaa* und überlege mir doch, ob ichs mir selber kaufen sollte...Verdammt, deine Sig hat mich von meinem Zerstörungstripp abgebracht...Ich will jetzt auch was süßes...:D
Aber mein Ava werde ich trotzdem nicht wechseln...*nach was ganz süßen suchen geht...*
So... Ich möchte mal meinen Ava und meine Sig von euren kritischen Augen bewertet bekommen.
Und seid gnadenlos! ;):D
nudelsalat
16.07.2004, 03:26
@Dee
Dein Ava: Terrence Hill vermute ich.
Ich mag seine Filme, der ist echt lustig...:p
Zu deiner Sig kann ich nur folgendes sagen: Sie hat eine kleine Lücke...
So müsste sie richtig Lauten:
Dee - Proudly annoying Board-Users since 2003
Ich grüße Miaka86, Rick Jones, Kimahri, Yuna, Artax, Boo2k und nudelsalat.
User # 00873
@Dee
Dein Ava: Terrence Hill vermute ich.
Ich mag seine Filme, der ist echt lustig...:p
Zu deiner Sig kann ich nur folgendes sagen: Sie hat eine kleine Lücke...
So müsste sie richtig Lauten:
Dee - Proudly annoying Board-Users since 2003
Ich grüße Miaka86, Rick Jones, Kimahri, Yuna, Artax, Boo2k und nudelsalat.
User # 00873
Yop, ist Terence Hill. Gut beobachtet.
Und die Lücke hab ich auch geschlossen, Herr der nudeligen Salate ;)
@ Dee
Deine Sig find ich gut.
Aber so "annoying" bist du nun auch wieder nicht. Trotzdem coole Sig.
Ich hab mir heute nen neuen Ava gebastelt. Hab ja sonst nix zu tun. hehe (ausser vieleicht den nudelsalat per msn nerven) muahahhaaa.
Jetzt wird das forum so richtig mit Lenore terrorisiert.
@ Noob
Dein AVA ist grandios .........kann förmlich schon Lenores stimme hören ," ...........i´m just a little Girl !"
Ich liebe diese Folge...." ...í´m think its Evil" *lol*
EDIT :
wie machst du eigentlich die beweglichen Bilder, will auch sowas :(
*sich Wohan anschließt*
Der Ava ist wirklich super. ^__^
Aber ich will endlich die Vögel. XD
Viva la birds!
Davon ein Ava.
Übrigens habe ich heute einen User mit dem Namen Raggamuffin entdeckt. Der Typ will doch tatsächlich seinen Nick ändern. -.-
*sich Wohan anschließt*
Der Ava ist wirklich super. ^__^
Aber ich will endlich die Vögel. XD
Viva la birds!
Davon ein Ava.
Übrigens habe ich heute einen User mit dem Namen Raggamuffin entdeckt. Der Typ will doch tatsächlich seinen Nick ändern. -.-
Ja nur zu , soll er doch ..es gibt eh nur EINEN wahren Raggamuffin, nämlich MICH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
@ wohan Dieg
ich hab mir einzelbilder aus der folge rausgezogen. diese dann mit adobe imageready zu einer .gif zusammengefügt und bisschen verkleinert damits nicht über 20kb gross wird ;) hat jetzt genau 19.999bytes :D
zuerst wollte ich ja die "hmmm...broken" szene nehmen (ihr kennt und liebt sie ALLE!!) aber ich hab die nicht klein genug bekommen ohne das die qualität stark drunter leidet. naja...musste erstmal das herhalten ;)
@ Mopry
wow....der erste lenoreian ;) *freu* *hypf*
@ wohan Dieg
ich hab mir einzelbilder aus der folge rausgezogen. diese dann mit adobe imageready zu einer .gif zusammengefügt und bisschen verkleinert damits nicht über 20kb gross wird ;) hat jetzt genau 19.999bytes :D
zuerst wollte ich ja die "hmmm...broken" szene nehmen (ihr kennt und liebt sie ALLE!!) aber ich hab die nicht klein genug bekommen ohne das die qualität stark drunter leidet. naja...musste erstmal das herhalten ;)
@ Mopry
wow....der erste lenoreian ;) *freu* *hypf*
Ja ne is.....klar , bin in sachen Technik ein totaler §noob also lassen wir das besser:(
und wie Mopry der ERSTE Lenorian ...wie ...:confused:
und wie Mopry der ERSTE Lenorian ...wie ...:confused:
Dunkel erinnere ich mich daran, das ich die erste war die mit einem Lenore Ava durch die Gegend spammte. Danach hattest du den ragamuffin, White seine Lenore und kurz darauf wurden auch schon die Lenoreians geboren. ;)
Dunkel erinnere ich mich daran, das ich die erste war die mit einem Lenore Ava durch die Gegend spammte. Danach hattest du den ragamuffin, White seine Lenore und kurz darauf wurden auch schon die Lenoreians geboren. ;)
OH ja stimmt , dann bist DU die Nummer "1" unsere große Führerin , ich dann als Nummer "2" der Stellvertreter und der Rest unsere auf Knien rutschenden Sklaven ;)
Sorry ich Spamme.............*schnell wieder verschwind*
Ja ne is.....klar , bin in sachen Technik ein totaler §noob also lassen wir das besser:(
ich hab hier noch eins über...... aus folge 25, die szene " fishys go...puk puk puk"
den wollt ich zuerst nehmen....aber hab mich umentschieden. kann ich dir zukommen lassen wenn du willst. per msn mail oder sowas. wenn du unbedingt einen raggamuffin haben wills seh ich zu was sich machen lässt :)
EDIT : Ich hab gerade auf die schnelle 2 Raggamuffin Avas (animiert) zusammengebastelt.....bei interesse einfach melden.
ich hab hier noch eins über...... aus folge 25, die szene " fishys go...puk puk puk"
den wollt ich zuerst nehmen....aber hab mich umentschieden. kann ich dir zukommen lassen wenn du willst. per msn mail oder sowas. wenn du unbedingt einen raggamuffin haben wills seh ich zu was sich machen lässt :)
Och jö.....da gibts soooo viel klasse Zeug in den 26 Folgen , ich wüßte garnicht was ich nehme würde. Nein es muß kein Raggamuffin sein, den hab ich ja nur weil mir das Bild mit sogut gefällt und es perfekt ins Atelier passt ;) .....aber was ich ncoh klasse finde ist die ..moment ...." WOW Tea biscuits......holt you still answere me, HOW are you?".........." I´m not very happy about this!" :D
oder wo sie die Vogelscheuche nach den ersten Treffen wieder sieht und ich voll labbert wie Böse er doch ist und was er mit ihr vor hat ......oder wie sie als elf verkleidet über die Wiesen hüpft.....oh mann da gibts sooooooooooo viel Kramm, ich glaub ich bleib da doch besser bei dem wo ich habe.........ich könnte mich aus den vielen folgen eh für nichts entscheiden :(
Edit
Ok , her damit :D
WohanDieg@aol.com
@ Wohan Dieg
You´ve got Mail ;) Editier besser deine E-mail addy hier weg sonst kommt wer weiss noch was bei dir an.... ;) Bei den vielen bösen usern hier. hehe
Ahja...hab die ava´s als dateianhang mitgeschickt....fals du die suchen solltest.
uhm...damit das nicht ganz offtopic wird:
@ Wohan Dieg: Nettes Ava,Nettes Ava. hehe
EDIT: Jo seh ich auch gerade...argh. Wie gesagt hab ich auf die schnelle gebastelt. ich überarbeite das noch heute oder morgen mal und schicke dir dann die version 1.1 :D
@Noob
Danke , aber es ist nocheinwenig harkelig , wie man sieht.
der übergang zur Endlosschleife könnte etwas feiner sein da sich der Kopf des Avas kurz so komisch verformt ,aber sonst findes ich es auch recht nett ;)
@No0b
Wo du grade so schön am basteln bist, würde es dir da etwas ausmachen mir ebenfalls ein Gif zu basteln? ;)
Ich hätte gerne die Szene wo das Huhn den Hut vom Frosch pikt. Aber Lenore darf darauf nicht fehlen. ^__^
Eigentlich also genau den gleichen, bloß mit Huhn und Animantion. XD
Aber die sehen wirklich gut aus, auch wenn es hakt.
@ Wohan Dieg
Hab gerade eine etwas überarbeitete version des Ava´s losgeschickt. noch nicht perfekt, aber das haken ist raus.
@ Mopry
Fertig. jetzt muss ich nur noch wissen wohin damit?!? Sieht in der endlosschleife etwas komisch aus, da der hut runterfällt, auf einmal hat der frosch ihn aber wieder auf....lässt sich bei der szene aber leider nicht ändern..
EDIT: ok. hat sich erledigt :D
PS: Ich würde sagen für nächste wünsche anregungen etc. nutzen wir lieber den Lenore Fan Thread . Sonst spammen wir hier noch de thread voll ;)
EDIT 2: Falls jemand noch wünsche zu Ava´s hat (animierten. ich suche keine jpg´s zusammen) kann er mir ne PM schreiben. ich schau mal ob ich was finde. Aber nicht übertreiben bitte und sachen wie "leonardo di caprio im tanga" wünschen ;)
huhu^^
ich maaag meine neue sig. hab ich jetzt lange dran rumgewerkelt bis ich es mir vollends gefallen hat. ist zwar nichts aussergewöhnlich tolles, aber hauptsache ich bin zufrieden damit ^^
in jedem blobb ist übrigens nen link "versteckt" ^^ selbst nudelsalat müsste die sig gefallen, weil er ja drinvorkommt XD allerdings nicht aufgrunddessen, weil er dee's sig toll findet, weil er drinvorkommt...dass habe ich erst jetzt gelesen.
sondern...naja siehst du ja in der grussliste wieso ^_^ auch wenn ich dich mit deinem alten ava leckerer fand <.<
nudelsalat
18.07.2004, 05:00
Echt süß, die Blobbs...^.^
in jedem blobb ist übrigens nen link "versteckt" ^^ selbst nudelsalat müsste die sig gefallen, weil er ja drinvorkommt XD allerdings nicht aufgrunddessen, weil er dee's sig toll findet, weil er drinvorkommt...dass habe ich erst jetzt gelesen.
Jaja, die Leute wissen, was klein nudel gefällt :p
sondern...naja siehst du ja in der grussliste wieso ^_^ auch wenn ich dich mit deinem alten ava leckerer fand <.<
Welchen Ava meinst du?
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/gfx/harve.gif
oder
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/gfx/nudelsalat.jpg
Naja, ich glaub ich weiß, welchen du meinst. ^^
@Animierte Ava´s
Jaaa~ Perfekt...Wir kommen Schritt 1 unseres geheimen Planes "Forenwahnsinn" näher }:)
Und die Lücke hab ich auch geschlossen, Herr der nudeligen Salate
Das sind immer die Momente, in denen ich mich nach einem Sonderrang sehne :D
1555 Posts - Herr der nudeligen Salate
Oh mein Gott, da fühlt man sich ja irgendwie überrannt.
Leute, wie sollen die armen, Avatar-Orienierungs-User euch den jetzt noch auseinander halten?
Da muss man sich ja erstmal ein Lexikon anschaffen! *lol*
@Yuna:
Ufff...so viele Blobs. Mein Gott, sie sind ja sowas von süß, da kriegt man ja Karies von. :p
[EDIT]
@Yori:
Oh - mein - Gott!! 0__0
Okay, DAS sind mal genial aus...
Juhu ^.^
Ich hab jetzt auch endlich wieder(mal) ne neue sig + ava, die habe ich mir gestern zurecht gebastel ^.^ Mal scahuen wie lange die beiden bei mir überleben, immerhin habe ich schon tausend andere, die ich benutzen könnte ^.^''''''
Mir gefällt sie recht gut, da ich blau total liebe ^.^
mfg
Yori
nudelsalat
19.07.2004, 14:07
Original geschrieben von Yori
*schnell reingerannt kommt*
Ja ist es ^.^ ich liebe die Bilder von Yukirin ^____^ die sind alle soooooooooooo schön :D
*wieder rausrennt*
Dito ^.^
In meiener Sig ist eigentlich auch ein Bild von ihr, nur wird es derzeit von Lenore verdeckt. :D
Hier das Original:
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/sig2.gif
@Nudelsalat
*gg* Stimmt, was für ein zufall, ich wollte eigentlich genau das Bild für mein Ava und für meine sig nehmen *gg* Als ich mir das bild angeschaut habe kam es mir so bekannt vor, kein wunder du hast es in deiner Sig, und weil es mir so bekannt vorgekommen ist, habe ich es nicht mehr genommen ^^'''''
<----Was bekomme ich für das gewinnen des Threads?
Original geschrieben von Lee
<----Was bekomme ich für das gewinnen des Threads?
Eins auf die mütze }:) hehe....
Sieht aber nett aus das Ava, nur....wen soll das darstellen??? Johnny Cash? Jedenfalls tausendmal besser als dieser Mogverschnitt einer Ente die du gezwungernermaßen letzten monat tragen musstest.
@Nudeln im Salat: (Ich finds jedes mal wieder lustig, wie viele kombis dein Name hat.:D)
Ich fand deine Sig ohne die Lenore besser. Irgent wie scheint das hier auf einmal total Mode geworden zu sein.:)
@Yori:
Dazu muss ich nix sagen.^.^ Deine Avas und Sigs, haben mir schon gefallen, da war ich hier erst neu. Sind mir immer ins Auge geprungen. Einfach Niedlich und total schön.:p
Irgent wie scheint das hier auf einmal total Mode geworden zu sein.:)
Lenore eine Modeerscheinung? O.O
Lenore ist eine Einstellung. Ein Lebensgefühl.
Lenore lebt man. XD
@Lee
Rot....
Zu rot.... oO
@Yori
Und von welchem Manga/Anime/sonstwas ist das jetzt? ^__^
Auf jedenfall sieht es gut aus.
@Sweet_Abgel
Dazu muss ich nix sagen. Deine Avas und Sigs, haben mir schon gefallen, da war ich hier erst neu. Sind mir immer ins Auge geprungen. Einfach Niedlich und total schön.
*gg* Danke ^.^
Was ich zu deinen Avas und Sigs halte, habe ich dir ja schongestern gesagt, ich fand sie bis jetzt immer total schöööööööööööööön ^___^ Auch deine neue find ich recht stylisch ( 3X3 Auge fan ist ^.^)
@Mopry
Und von welchem Manga/Anime/sonstwas ist das jetzt? ^__^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif gute Frage, soweit ich wies werden die Bilder von Yukirin gezeichnet/gemalt und sie gehören zu keinem Manga oder Anime an! Aber sie sind alle schööööööööön ^___^
mfg
Yori
nudelsalat
19.07.2004, 23:28
Original geschrieben von Yori
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif gute Frage, soweit ich wies werden die Bilder von Yukirin gezeichnet/gemalt und sie gehören zu keinem Manga oder Anime an! Aber sie sind alle schööööööööön ^___^
mfg
Yori
Ich glaub auch nicht, dass die zu irgendeinem Anime/Manga gehören. Sie sehen aufjedenfall allesamt super aus. Yukirin hat echt was drauf.
Die paar Bilder hier sind aber auch nicht schlecht:
http://www5a.biglobe.ne.jp/~mish/data/gallery.html
Na mal schaun, ob sie früher oder später in einer Sig/in einem Ava auftauchen werden.
Bin ich hier eig. Trendsetter oder warum machen mir alle meine "Kopf als Ava/Rest des Körpers als Sig." Kombination nach? :p
nudelsalat
19.07.2004, 23:43
Original geschrieben von sMaex
Bin ich hier eig. Trendsetter oder warum machen mir alle meine "Kopf als Ava/Rest des Körpers als Sig." Kombination nach? :p
Wahrscheinlich :D
Bei dir hab ich diese Kombination als erstes bemerkt...
Sieht cool aus...Würd ich auch gern machen, aber der Zombieavatar, der bleibt. :D
EDIT:
Sorry wegen dem Tripple-post eben...
Opera macht mir echt Stress -_-'
@Nudelsalat
Ich glaub auch nicht, dass die zu irgendeinem Anime/Manga gehören. Sie sehen aufjedenfall allesamt super aus. Yukirin hat echt was drauf. Die paar Bilder hier sind aber auch nicht schlecht:
http://www5a.biglobe.ne.jp/~mish/data/gallery.html
*gg* Von dne ahbe ich mir auch schon so einige schöne Sigs oder Avas gemacht :D Nur habe ich noch keine so wirklcih fertig alle nur grob irgendwie angefangen ^^''''''
@sMaex
Bei mir liegt es diesmal daran, dass ich zu meinem Aava keine passende schöne sig gefunden habe, deshalb habe ich mich diesmal auch dazu entschieden, sonst nehme ich imemr welche die die nicht vom gleichen Bild stammen sondern nur ähnlich aussehen und zueinander passen ^.^
mfg
Yori
So ich habe jetzt mal den UR-Avatar reingemacht. Mit dem hat bei mir alles angefangen xD und ich hatte ihn damals - man mag es kaum glauben - über ein Jahr nicht gewechselt :D
Wie findet ihr den?
nudelsalat
20.07.2004, 00:10
Gib wieder den anderen Chocobo rein. Ich mag den anderen. Der sieht viel besser aus. ;)
.
.
.
^w^
Wie findet ihr den?
ist stiril und hat Style.
imo passt dieses Ava perfekt.
So ich habe jetzt mal den UR-Avatar reingemacht. Mit dem hat bei mir alles angefangen xD und ich hatte ihn damals - man mag es kaum glauben - über ein Jahr nicht gewechselt :D
Wie findet ihr den?
Ah!^.^ Das weckt Errinerungen!*kleich heul* So hab ich dich in Erinerung! Und ich fand ihn immer soooo cool!:p
Lass ihn noch ne weile drinn.^_^
Und hör nicht auf den Salat ohne Nudeln.<_<
Wie findet ihr den?
Sieht irgendwie aus wie'n billiges Spielzeug von Toys, finde ich. Dein Avatar, das diesen gezeichneten weißen Chocobo auf blauem (?) Grund zeigt, gefällt mir am besten.
nudelsalat
20.07.2004, 00:50
Original geschrieben von Chester
Sieht irgendwie aus wie'n billiges Spielzeug von Toys, finde ich. Dein Avatar, das diesen gezeichneten weißen Chocobo auf blauem (?) Grund zeigt, gefällt mir am besten.
Gleichfalls. Bitte nimm wieder diesen ^w^...oder schick mir zumindest das Bild, aus dem du den Chocobo hast. :)
@Teufelchen
:p
Da muss ich leider zustimmen.
Dein neuer/alter ava sieht irgendwie zu ....steril aus, White chocobo.
Da haben mir die neueren schon besser gefallen.
Den einen wo man den choc. in "grossaufnahme", also eigentlich nur den kopf sieht, fand ich immer recht nett. (war glaub ich dein vorletzter ava.)
Wie findet ihr den?
Ich find ihn knuffig und passt so schon zum Nick, kannst ruhig behalten egal was die anderen sagen.........mir gefällt er :D
Wollt mal fragen wie ihr mein Sig und Ava findet. Ich finds schön und der macher ist yori ich finde sie kann sowas gut zusammenstellen;)
So Leutz, hab meine Sig nun auch endlich so zurecht gebastelt wie ich sie haben wollte.....ungefähr !!!
Bewundert zudem mein Ava , makes by NoOb :D
Original geschrieben von Seiya
Wollt mal fragen wie ihr mein Sig und Ava findet. Ich finds schön und der macher ist yori ich finde sie kann sowas gut zusammenstellen;)
Sieht wirklich gut aus, wenn ich mich nicht täusche sind das die drei Mädels aus Magic Knight Rayheart, nicht ?
sieht jedenfalls schön aus, besonders die Sig -_^.
Original geschrieben von Hylian
wenn ich mich nicht täusche sind das die drei Mädels aus Magic Knight Rayheart, nicht ?
Jupp das sind die Mädels von Magic Knight Rayeart und Hikaru ist von denen meine Lieblings person ;)
So, nachdem Herr Rasputin einige Zeit lang für mich den Kopf hingehalten hat, repräsentiere ich mich jetzt wieder selbst. Das Photo stammt von meinem ersten Maturaball, es ist mir beim Sortieren des ganzen Mülles in meinem Zimmerchen in die Fingerlein gefallen. Es stimmt mich irgendwie nostalgisch, das erste Photo zu sehen, bei dem ich selbst entschied, wie ich dargestellt sein sollte.
Zuerst wollte ich das Bild ja zu einem weiteren Wahlpakat verschandeln, entschied mich aber dann doch dafür das "Anti"-Konzept bis zum Schluss durchzuhalten.
Ich sollte mir auch endlich mal Gedanken um eine Neuauflage des alten Handpuppen-Avas machen, jetzt wo ich gerade Ideen für eine Reihe von neuen Photos im Kopf habe.
Der Sig wird derselbe bleiben, bis Ystart das Bild löscht. Ich mag den Manga "Pieta" viel zu sehr, um das Bild selbst zu entfernen.:) Mal sehen, was mich danach reizt.
Dein derzeitiger ava ist total stylish :) das wollte ich dir shcon die ganze Zeit sagen und hier ist wohl der beste Platz dafür, um es loszuwerden...hehe :D
würd mich freuen, wenn du den noch eine Zeit lang mit dir trägst, obwohl ich natürlich gespannt bin, wie die enxten ava wohl aussehen werden ;)
@ianus stylish wie immer :)
@Seiya ha wußte es gleich das es mkr is ^^ obwohl ich die serie noch nie gesehen hab ^^ is net so mein geschmack, aber wäre langweilig wenn jeder den gleichen hätte
@hylian ich habe KEINE ahnung was das darstellt
@wohan flash pwnes, hab dieses lenore noch nie gesehn, werds aber mal nachholen
@nudelsalat mach mal n neuen :D der is eklig :D
@yori hm neutral imo Oo weder toll noch schlecht, joa ^^
@lee hmmm errinert mich an son musikvideo, name fällt mir net ein, steh ich auch irgentwie neutral zu, weder super noch shice
@n0ob das selbe wie wohan, flash is immer gut *G*
@S_A das hat irgentwie style imo, btw ists jetzt mode ava+sig zu vereinen? bin net aufm stand der zeit ^^
@Mopry same as noob/wohan
@Smaex sieht gut aus =) habe nie was gegen halbnackte animebabes *G*
@White-Chocobo joa die schaut irgentwie verplant aus die frau, aber da du morgen eh nen neuen reinmachst sag ich nix weiter^^
@Chester sieht imo gut aus, errinert mich an kefka Oo
@Dee ich mag terrence hill nicht, seiddem ich bei einem spiel in der schule erraten musste wer ich bin (vielleicht kennt ihr das) und es nicht geschafft hab, ich sollte terrence hill darstellen (spiel: man kriegt geht aus der klasse die schüler denken sich ne identität für den jenigen aus und dann muss man mit ja/nein fragen erraten wer man ist)
@Lilya ne rose, yoa.. neutral ^^
@azrael hm schaut aus wien marvel comic, reißt mich net ausm socken neutral ^^
@Seiken schaut lsutig aus *G*
yoa
irgentwie hauen mich net viele avas aus den socken ^^ is aber halt geschmackssache :) außer ianus, seine avas sind immer geil *G*
Sternenkind
21.07.2004, 19:34
@ Seiya
Mir gefällt dein Avatar und deine Signatur sehr gut :) Ich mag Magic Knight Rayearth. Das war der erste Manga den ich mir gekauft hab´ ^^
@ Boo2k
Dein Avatar gefällt mich auch gut. Sieht besser aus als der letzte :)
@ Hylian
Dein Avatar hat was total Mystisches finde ich
@ Mopry
Sieht niedlich aus, aber ist das Mädchen auf deinem Bild krank?
@ Wohan Dieg
Dein Bild ist auch sehr lustig ^^
@ White Chocobo
Ich find das Mädchen total hübsch :)
@ Mopry
Sieht niedlich aus, aber ist das Mädchen auf deinem Bild krank?
LoL. Krank ist gar kein ausdruck dafür ;)
Das Mädchen auf em Bild ist so ziemlich tot. Das ist "Lenore-The cute little dead Girl" :D
@ White Chocobo
Das Mädchen auf deinen Ava erinnert mich an irgendeine Schauspielerin einer Serie aus den 80´ern oder 90´ern. So wie Waltons oder so..... komme irgendwie nur nicht drauf an welche.
Original geschrieben von Boo2k
@Chester sieht imo gut aus, errinert mich an kefka Oo
Jopp, ich hab' das Bild auch von Kefka.
Ich finde diese Lenore Avatare & Sigs eigentlich wirklich gut und amüsant, aber wenn auf einmal die halbe Com mit denen rumläuft, finde ich es wirklich nicht mehr ganz so gelungen. Die beste Mischung ist eigentlich individuell und witzig.
Gut, ich halte mich da auch nicht wirklich dran, denn witzig ist bei mir beides eigentlich nicht, aber es sind zwei Dinge, mit denen ich mich beschäftige. Zum einen ist da Frank Zappa , der ja logischerweise gut zu meinem Nick passt (ich habe den Ava übrigens erst kürzlich geändert, falls es jemanden aufgefallen ist) und zum ander ist da FC Bayern und Roy Makaay, weil es mein Lieblingsverein und mein Lieblingsspieler ist. Ok, damit werde ich vieleicht nicht viele Sympatien bekommen, aber das ist auch nicht weiter schlimm.;)
-sMaex
sieht gut aus, verführerische sig^^
-WC
ist das deine freundin? wenn ja, du sack:D
-chester
nett, hab ff6 zwar noch nicht gespielt, aber der charakter kefka gefällt mir jetzt schon
-alle lenore avas,
der von No0b ist der beste find ich
-hylian
der avatar gefällt mir nicht, die sig schon eher :A
-ianus
sehr stylisch, hab mir auch mal überlegt solche professionellen fotos von mir machen zu lassen.
-sternenkind
schön, gefällt. aber der lenne avatar von +rikimaru+ sagt mir eher zu.
hab meinen ava auch mal geändert, sieht etwas verplant aus aber bleibt jetzt mal ne weile^^
irivne
@No0b, Wohan...
Und wer alles noch die animierten hat.^.^ DIe gefallen mir schon eher.
@Chester
Gefällt mir auch gut.^_^ Aber nicht zu gut.
@Zappa: Konnte ich mich noch nie wirklich mit anfreunden. Wenn ich mal wüsste wer das ist.:)
@VIII Irvine VIII: Wie ich schon sagte. :D Ich mag Cowboy Bebob.^.^
nett, hab ff6 zwar noch nicht gespielt, aber der charakter kefka gefällt mir jetzt schon
Wenn du jetzt auf das Bild fixiert bist, wirdt du dich wundern :D
Hmm, joa, die Lenore Avas gefallen mir nicht :P. Die Viecher sind hässlich. Das von Sweet_Angel sehr gut. Aber eher die, auf denen Rena etwas erwachsener aussieht.
nudelsalat, änder wieder deine Sig und wechsel mal dein Ava. Das mit dem Jungen, der an den Kaktus pinkelt war doch ganz nett :D.
-WC
ist das deine freundin? wenn ja, du sack:D
@ White Chocobo
Ich find das Mädchen total hübsch :)
Erstmal Thx :) Ansonsten kein Kommentar :D
----
So, jetzt kann ich noch zu den Avas sagen:
@ Yori:
Ich find den Ava interessant, auch von den Farben und der Beleuchtung ^^
@ S_A
wie immer sehr nice
@ Pik
:A
@ VIII Irvine VIII
Der alte Ava fand ich besser, weil er von der Qualität besser war. Gefällt mir vom Motiv, aber die Qualität ist wie gesagt nicht so toll
@ Zappa
Immer sehr seltsame Avatare, mit einem ganz seltsamen Typen o____O
@ Sternenkind
Gefällt mir. Ist mal ein Bild von Yuna, das ich noch nicht so oft gesehen habe :)
Wenn ich mal wüsste wer das ist.:)
Um euch mal aufzuklären, werde ich mal erzählen wer das da links ist. ;) Das ist Frank Zappa und er ist zurzeit mein Lieblingsmusiker, auch wenn er schon etwas länger tot ist, aber das hat damit nichts zu tun. :p Er hat vorwiegend Rock gespielt und war ein Meister auf der Gitarre. Das was ihn meiner Meinung nach von anderen großen Musikern unterscheidet, sind seine Texte, die sehr provukativ sind. Weil ich seine Songs momentan vorwiegend höre, benutze ich ihn als Avatar. Seine größten Zeiten waren übrigens in den 60´gern und 70´gern. :)
Nun noch was zu den Avataren:
@WC
Eigentlich kann man nicht viel zu deinem Ava sagen, außer das sie recht hübsch ist (wenn auch nicht ganz mein Geschmack;) ) und mir aufgefallen ist. Aber du willst ja anscheinend nicht sagen wer das ist.
@S_A
Den Ava finde ich nett und halbnackte Damen sind ja eh nie verkehrt. :D Aber diese ganzen Anime Avas finde ich eigentlich eh immer etwas langweilig.
@VIII Irvine VIII
Siehe S_A nur ohne die halbnackten Damen. Ansonsten mag ich Cowboy Bebop eigentlich auch sehr.;)
Frank Zappa war genial (R.I.P.)
Deshalb finde ich deine Ava´s immer wieder gut Zappa. Bleib dabei.
VIII Irvine VIII
Hehe....Cowboy Bebop rules.... wie man auch an meinem neuen Ava sehen kann. Spike ist wohl mein liebster animechara und jetzt musste ich ihn einfach mal in meinem ava verewigen (für ne kurze weile wahrscheinlich ;) )
@ Lenoreians
Ich weiss,ich weiss....ich bin ein verräter...... aber was soll ich sagen?? hmmm.... ich weiss: §pl
@ sMaex
sag mal....wo hast das pic eigentlich her??? würd sich gut auf meinem Desktop machen *g*
oder ist es nicht jugendfrei so als ganzes? ;)
EDIT: @Wohan Dieg
Brian:"Wir sind doch alle Individuen" Eine Person:"Ich nicht"
zitat "Life of Brian"
Hehe..... Ja Cowboy Bebop musste sein. Spike Spiegel ist mir von allen Animecharas die ich bisher gesehen habe, irgendwie am sympatischsten.
@ NoOb
NEIN....du bist kein Verräter , nur ein Individualist ;)
Hast ja noch den Lenore in deiner Sig und sollte doch wohl auch reichen.........:D
Zudem gefällt mir dein Cowboy Bebob Ava sehr schön:)
Der Avatar ist das Symbol einer Band, die ich als sehr genial erachte. Dredg. Zu denen habe ich sogar mal einen Thread im Musikforum eröffnet: Click that. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8366)
Oo
verdammt, jetzt suche ich die ganze zeit nach einer neuen sig und jetzt hat no0b ausgerechnet diese als ava, wenn du willst nehme ich sie gern wieder raus, beziehungsweise nehm meine alte wieder.
ansonsten, tja ich würde sagen sieht gut aus^^ ava partner ;)
zu sweet angel sage ich jetzt mal abschließend das mir ihr geschmack einfach gefällt, egal welche motive sie gerade drin hat.
zappa,
hat was, aber roy makaay geht gar nicht^^ wie wärs mit zidane?:D
seiya,
hm ich weiß nicht was ich davon halten soll, manchmal braucht es eine zeit bis mir ein bild gefällt
danae
schlicht, aber nicht schlecht :A
edit: achso mein ava ist auch neu, ich weiß ich hab gesagt der alte bleibt ne weile, aber wenn mir ein anderer besser gefällt muss ich einfach wechseln ^_^
edit2: willkommen im forum danae!
Original geschrieben von danae
Der Avatar ist das Symbol einer Band, die ich als sehr genial erachte. Dredg. Zu denen habe ich sogar mal einen Thread im Musikforum eröffnet: Click that. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8366)
DU HIER?!? rofl, da wird sich einer freuen :D.
Deine Sig rult sowieso, nur die Sterne stören ein wenig :p. Und der Ava sieht auch gut aus, erklär mir aber mal, wieso Dredg auf son Ding kommen!
Und willkommen zurück, Danä :p.
nudelsalat
22.07.2004, 14:46
Original geschrieben von Pik
nudelsalat, änder wieder deine Sig und wechsel mal dein Ava.
Original geschrieben von Boo2k
[B]
@nudelsalat mach mal n neuen der is eklig
Ihr wolltet es so. :D
Sig folgt noch...
@Whitey
Nun sag schon, wer das auf deinem Ava ist...bitte ^w^
Ihr wolltet es so. :D
Sig folgt noch...
Gibt es deinen Ava auch in einer Version bei der man was erkennt? o.O
Bis auf die Weihnachtsmann Mütze und dem Spruch da... was ist der Rest? ?_?
*stärkere Brille kaufen geht*
@Sweet
Wieder sehr schön, auch wenn mir der Ava nicht so gut wie die restlichen gefallen. :)
@No0b
Verräter XD
Nein, sieht gut aus, ist aber auch schon wieder so alltäglich. >_>
@Irvine
Ganz schön, aber etwas zu klein imo.
Und auch wieder was was es schon so oft gibt.
´ich weiß, Lenore ist auch nicht besser XD
nudelsalat
22.07.2004, 15:08
Gibt es deinen Ava auch in einer Version bei der man was erkennt? o.O
Bis auf die Weihnachtsmann Mütze und dem Spruch da... was ist der Rest? ?_?
*stärkere Brille kaufen geht*
Hier ist das Originalbild: http://www.3dtotal.com/home2/gallery/images/big/1273.jpg
Ich kann den beim Ava eigentlich recht gut erkennen...liegt möglicherweise daran, dass ich das Original kenne. Mal schaun, was sich da machen lässt...vielleicht heller machen.
So, ich gebe meinen Ava auch mal zum Bestaunen frei. Wer errät, welchen Bösewicht das darstellt, bekommt einen Keks.
Nur irgendwie dumm, dass sich die Ava mit ihm zur Zeit häufen...
Ich habe zwar erst zwei weitere User mit einem solchen Ava gesehen, aber ich neige zu übertreibungen.
Original geschrieben von Konsum
So, ich gebe meinen Ava auch mal zum Bestaunen frei. Wer errät, welchen Bösewicht das darstellt, bekommt einen Keks.
Mir liegt es auf der Zunge ich komme aber nicht drauf!Ist der Anime mal auf Viva gekommen?:confused:
Nur irgendwie dumm, dass sich die Ava mit ihm zur Zeit häufen...
Ich habe zwar erst zwei weitere User mit einem solchen Ava gesehen, aber ich neige zu übertreibungen.
äh.. öh... uh? o__O
Record of Lodoss oder?
Wie hieß der? >__>
*nachschlagen geht*
Original geschrieben von Seiya
Mir liegt es auf der Zunge ich komme aber nicht drauf!Ist der Anime mal auf Viva gekommen?:confused:
Nein, leider nicht. Aber der OVA... oder war es doch OAV? Nun, auf alle Fälle lief er vor einer Ewigkeit auf Vox. Einer der besten Anime die je gedreht wurden.
äh.. öh... uh? o__O
Record of Lodoss oder?
Wie hieß der? >__>
*nachschlagen geht* Ashram, der erste General des Heeres und Nachfolger von Beld. Schlussendlich auch der Herr, der sein Volk von der durch den absturz der Göttin verfluchten Insel wegführt. ;)
Diese Version seines Design gefällt mir überhaupt nicht, seine Stirn wirkt zu hoch für meinen Geschmack.
Ashram!
*Keks will*
Übrigens gefällt mir beides. ^^
Sig und Ava.
[edit]
Ianus! >.<
Schreib net so schnell. XD
Da kommt man mit 3 Finger Such system ja garnicht hinterher.
Ashram, der erste General des Heeres und Nachfolger von Beld. Schlussendlich auch der Herr, der sein Volk von der durch den absturz der Göttin verfluchten Insel wegführt. ;)
Diese Version seines Design gefällt mir überhaupt nicht, seine Stirn wirkt zu hoch für meinen Geschmack.
Stimmt schon, aber das kalte in seiner Mimik hat mich geradezu gefesselt und als Kontrast die Flammen im Hintergrund... Da kann man soviel hineininterpretieren...>____>
Ashram!
*Keks will*
Übrigens gefällt mir beides. ^^
Sig und Ava.
Danke.:)
Stimmt natürlich auch.^^ Such dir einen Keks (http://www.manni.at/kochbuch/keks.jpg) aus.^__^
Ashram, dunkler Held in einer noch dunklereren Zeit.
Zu einer Zeit an die Macht gekommen, da sich Drachen und dunkle Götter wieder in den Himmel erheben, um ihren schwarzen Schatten auf die Welt zu werfen.
Der dunkle Heerführer, vielleicht mehr Held, als es das Licht jemals war.
[Geschichtsschreiber-Modus abschalt]
Mann, ich schreib einfach zu geschwollen manchmal. ^_^
Ich find den Va gut so, wie er ist.. Auch wenn ich hier einen, wie ich finde, besseren Ashram-Ava hätte, ich bleib vorerst bei meinem. *gg*
Will ja nicht als Nachmacher gellten. *lol*
Frank Zappa war genial (R.I.P.)
Deshalb finde ich deine Ava´s immer wieder gut Zappa. Bleib dabei.
Danke.:)
Ich habe ja sozusagen mein ganzes Forumleben nach ihm benannt und gerichtet. Im RL hat man da ja nicht so die Möglichkeiten zu.;)
hat was, aber roy makaay geht gar nicht^^ wie wärs mit zidane?:D
Ich habe mir mal wirklich überlegt, ob ich Zidane auch noch in meine Sig einbaue, aber das hätte mir zuviel Platz verbraucht und Roy ist einfach meine Nummer 1. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Immer diese Anime-Avas.:rolleyes:
IMO recht langweilig, aber jedem das seine.;)
MrBamboo
25.07.2004, 00:05
So ich will doch auchma wissen wie euch meine Sig und mein Ava gefällt ^^, obwohl ich gleich sagen werde, dass ich meine Sig zumindest nicht ändern werde, aba am Ava lässt sich noch was machen ;) .
Immer diese Anime-Avas. :rolleyes:
IMO recht langweilig, aber jedem das seine. ;)
Jo find ich auch langweilig, aba wie gesacht, jedem das seine ;)
Soooo ich werd hier jetzt nich alle von mir unbewerteten Avas und Sigs nachholen, sondern nur was von denen sagen, die mir ´grad in den Sinn kommen :)
Also, das sind:
One: Waaaah die sind sooo schnieke!!! Ich liebe sich bewegende Avas.
Mopry & co. Avas/Sigs : jo gefallen mir sehr diese doch etwas seltsamen Viechens
Boah hab ich ein Kurzzeitgedächtnis, mir fallen jetzt eigendlich keine Avas mehr ein ._.
Njo
jo, also...weil ich eigentlich irgendwie immer nur in Threads psote, wo man die Sig ausstellen muß...-_-' bin ich heute mal so frei und presentiere hier meine Sig ^^...nicht nur, weil ich sie schön finde, vor allem den ersten Teil, sondern auch, weil im zweiten Teil ein kleiner Köder versteckt ist, der einen in "mein" Forum entführt (jahaaa, Werbung muß sein :p )
und außerdem lass ich auch gleich mal meinen Ava bewerten, und wehe jemand sagt was Negatives, der ist handmade by Vinni :)
@Zappa, daß den heute noch jemand kennt, erstaunlich. Ich hatte früher ne Menge Platten, aber ohne Drogen find ich den doch teilweise zu anstrengend ...the torture never stopps... :D
Hab ganz kurz mal ne neue Sig gemacht.
Wie findet ihr sie? xD
*damit wohl nicht lange überleben wird*
Vincent D. Vanderol
26.07.2004, 03:56
Original geschrieben von Dante
und außerdem lass ich auch gleich mal meinen Ava bewerten, und wehe jemand sagt was Negatives, der ist handmade by Vinni :) Mir persönlich gefällt das Bild nicht so gut >___> (Ich darf das sagen, ich habs ja schließlich gemalt XD)
Im Nachhinein ärgere ich mich daß ich daß Portrait nicht komplett coloriert hab...aber nu is egal^^
Außerdem starrt es mich so an °____°
Aber deine Sig ist toll^^ Paßt so schön alles zusammen im Pic...Moment...das hab ich ja auch so zusammenmontiert >___> :D
Btw. hast Überbreite wie ich das sehe :p
@Mein Zeugs: Öh...der Ava is aus nem FF8-Fanart (ein sehr hübsches Pic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif ) und die Sig is vom DMC-Comic der zur Zeit in den USA erscheint...muß mal checken ob Teil 2 schon raus ist >___>
@Mopry: Insider böööööööse >___> zumindest wenn ich sie nicht verstehe :D
*den Insider nicht versteh* ;_____;
Broken Chords Can Sing A Little
26.07.2004, 04:14
So, war mal wieder Zeit fuer einen Wechsel, vorallem da mein "AFK-Amerika" Sigbild nicht mehr so angebracht war, nachdem ich hier nun doch Internet habe...also wieder mal eine Sig&Ava Kombination, diesmal Nina aus BoF IV. Drunter halt die ueblichen Links (und jetzt auch der "Cult of Grandia" von TQ).
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Btw. hast Überbreite wie ich das sehe :p
wen?
weißt du, wenn ich schonmal die Sig anlasse, was sogut wie garnie vorkommt, dann lass ich mir die höchstens von nem ernstzunehmendem Mod vermiesen :p wenn überhaupt pöh
aber vielleicht steck ich mir demnächst wieder nen anderen Ava an, obwohl ich den echt mag (aber was tut man nicht alles, um seinem Babe zu gefallen -_-' )
btw. @Konsümchen, dein Ava ist verantwortlich für das Dinner im Aufzug :D
Maisaffe
26.07.2004, 16:13
Jow, mal nen neuen Ava und ne neue Sig :)
Kann mir einer von Euch Freaks (Pyscho´s :D) den Zeichner nennen von dem Mädel in meiner Sig und meinem Ava?
Damit ich wenigstens einen Zeichner kenne xD
Dennis
daß den heute noch jemand kennt, erstaunlich. Ich hatte früher ne Menge Platten, aber ohne Drogen find ich den doch teilweise zu anstrengend ...the torture never stopps... :D
Ich höre ihn eigentlich ständig, ob jetzt normal oder im etwas benebelten Zustand ist dabei eigentlich egal. Da ich eigentlich nur alte Musik höre und mich in dem Musikbereich auch etwas auskenne musste ich zwangläufig auf ihn stoßen. Zugegebener maßen gefallen mir auch nicht alle Lieder von ihm, aber andererseits sind andere wieder imo genial, besonder von den Texten her.;)
@Dennis
Wie schon gesagt mag ich diese Anime Avas/Sigs nicht so besonders.
Aber dafür ist es eigentlich ein recht schönes Bild. Wer das allerdings gezeichnet hat darfst du mich nicht fragen, denn in dem Bereich kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.:)
TomberryX
26.07.2004, 17:25
so, klein TX lässt auch mal seinen ava und seine sig bewerten. sig habsch gestern gewechselt, dürfte vllt. noch bekannt sein (war aber nich sehr lange im einsatz).
Wie ich vielleicht schon mal erwähnte, finde ich deinen Ava sehr gut, der sieht so schön verträumt und geheimnisvoll aus. Sowas gefällt mir :D Und der Blick von dem Typen ganz rechts auf dem Bild in deiner Sig gefällt mir, der sieht so... "sprich mich nicht an"-mäßig aus -_-' Den sollte man vielleicht mal als Smiley umsetzten :D
nudelsalat
26.07.2004, 17:35
Original geschrieben von Seraph
Und der Blick von dem Typen ganz rechts auf dem Bild in deiner Sig gefällt mir, der sieht so... "sprich mich nicht an"-mäßig aus -_-' Den sollte man vielleicht mal als Smiley umsetzten :D
Derweil tut es auch der: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@TX
Das Ava fand ich immer schon gut. Aus dem selben Grund wie bei Seraph.
Die Sig sieht irgendwie wie so ein Typisches Harvest Moon Bild aus. Gefällt mir jedenfalls. :)
Maisaffe
26.07.2004, 17:54
das müsste sogar Harvest Moon sein ^^
Ist jedenfalls kewl ^^
---
Und verdammt, kennt keiner den Zeichner meiner Signatur?
Dennis
So, ich habe jetzt mal meine Sig verlinkt, damit alle in den Genuss der FC Bayern Fanpage kommen können!:D
Das Forum dort ist aber im gegensatz zu dem hier eher mies.:(
@TX
Joah, hat was! Was ich am Ava gut gut finde ist das man erst beim genauren hinschauen erkennt des es aus nem Manga ist. Hat wirklich was verschlafenes. Enrspricht er vieleicht deiner Art? ;)
Die Sig finde ich sehr schön. Ich selber spiele zwar kein Harvest Moon, aber es hat was idyllisches.
@Seraph
Sieht irgendwie nach Angel Sancutary aus. Konnte mich noch nie wirklich für diesen Manga/Anime begeistern, aber der Ava gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur deine Sig kann man ja nicht sehen, mach die mal an!;)
@TX: Hmmm...der Avatar...Kaoru Nagisa, richtig? Er sieht ihm zumindest sehr ähnlich.
Und die Signatur find ich auch schön...
Ich hab das Spiel selbst und grinse immer wieder wenn ich das Bild sehe. ^_^
@Zappa:
AHHH! IHHHH! BAYERN! KSCCCHHHH!!! *faucht wie ein verängstiger Dämon*
Uhm...ja. XD
@nudelsalat
Der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Smiley sieht aber so böse aus... der Blick des Typen aus der Sig hat aber auch noch irgendwie was knuffiges^^"
@Zappa
Ja, mein Ava ist aus AS^^ Und meine Sig ist nichts besonderes, ich suche grade nach nem schönen AS Bild, das passt... hat da vielleicht ganz zufällig jemand eins, das man für ne Sig benutzen könnte?^^
TomberryX
26.07.2004, 18:39
Und der Blick von dem Typen ganz rechts das ist kein typ -__- das is ein mädel was man sogar heiraten kann.
meine sig ist um ganz genau zu sein aus harvest moon - a wonderful life. mal schaun wie lang sie hält^^
@diamond: öhh O_o das bild hab ich per zufall als unknown pic gefunden O_o weiß grad mal so den bildnamen: hosinokiri.
Hmmmm... (http://www.evangelion-armageddon.com/Kaworu-Shrine/Images/KaworuRed.jpg)
Ich glaube, der Link spricht was anderes? ^_^
Kann natürlich auch sein das dieses Bild ihm einfach nur sehr ähnlich sieht, und deswegen auf der Seite gelandet ist. XD
btw. @Konsümchen, dein Ava ist verantwortlich für das Dinner im Aufzug :D
:eek:
Ach, es ist manchmal eine Schande, einen so sexy Ava zu haben... ;__;
Da könnte man fast schon Schwul werden... ;__;
Und daher habe ich mir meine alte Sig wieder angeschafft, hauprsächlich aber, weil das alte Bild weg ist...Man muss ja was haben, was einen von Ashram ablenkt...>_>
Vorlon83
27.07.2004, 06:16
war lange nicht da bin es nun aber doch wieder ....... und auch gleich mal eben mit nem neuen Ava und die sig gefällt mir so wie sie ist ^^ aber da ich diesen Thread gesehen habe ... möchte ich doch auch gleich mal eure meinung lesen ^^ ... also lasst euch aus
bye bye
:eek:
Ach, es ist manchmal eine Schande, einen so sexy Ava zu haben... ;__;
Da könnte man fast schon Schwul werden... ;__; :eek: ....was glaubst du, warum ich mich nicht gewehrt habe :p
aber wir können da gerne nochmal drauf zurück kommen, wenn du dich bei mir "bedanken" willst ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
edit: jetzt muß ich schon extra meine Sig wieder anstellen...die Macht der Gewohnheit o_O
@Vorlon, gefällt mir, ich mag tote Typen im Schnee :)
@Serababe, wie wärs hiermit (http://enthanal.free.fr/iut/images/royo_millenium_4.jpg) ...ist zwar ein Mädel, aber ein Seraph muß ja nicht zwangsläufig männlich sein, oder? ^^
:eek: ....was glaubst du, warum ich mich nicht gewehrt habe :p
aber wir können da gerne nochmal drauf zurück kommen, wenn du dich bei mir "bedanken" willst ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
Ähm...Ne lass mal lieber. Ich will meine analejungfräuligkeit noch behalten und solange du nicht so (http://www.sinet.it/baroncelli/img/lodoss/pirotess.jpg) aussiehst, kannst es eh vergessen.:P
Hmm... Wo wir gerade dabei sind... Hell, sie ist eine harte Konkurenz zu meiner geliebten Ayane... Obwohl... Ts, nehm ich sie halt beide...>_>
Könnte mir jemand versuchen hierraus (http://personal.primorye.ru/anime/rlw/group/02.jpg) eine Sig zu basteln?
Aber nochmal Dantchen:
Bleib lieber bei deinen Schotten und deiner Vinni und lass uns arme Drachen in Ruhe.. ;__; Hast aber eine schöööne Sig...>_____>
@Vorlon:
*räusper*
*sing*Die, die, die my Cloud
Don't utter a single word
Die, die, die my Cloud
Just shut your pretty eyes
I'll be seeing you again
Yeah, I'll be seeing you, in hell *sing*
Schöne Sig und dein Ava ist auch toll.^_^
@Dante
Vom Prinzip her gefällt mir das Bild sehr gut, allerdings ist halt das Problem, dass die Sig viel weniger Höhe als Breite aufweisen soll... und das wird dann einfach zu klein... deshalb wäre ein Bild, das möglichst so breit wie hoch ist, ganz praktisch... aber nachdem ich mir jetzt nen neues Bildbearbeitungs Progg geholt habe, bin ich zuversichtlich, dass sich da was machen lässt^^
@Konsum
Wie wärs hiermit?
http://people.freenet.de/seraph909/Konsum_Sig.jpg
Edit: Hab mir jetzt mal was zusammengebastelt...
@Seraph
Yeah, danke schön.^_^
Hach, ich liebe Lodoss und bei Pirotess kann man(n) schwach werden...
*sig anprobiert*
Hm... Ja, sie passt wie angegossen und harmoniert auch einigermasen mit dem Ava.^^
So ich sag jetzt auch mal wieder zu ein paar Avas was *g*
@ Seraph
Gefällt mir gut, weil es schön gezeichnet ist. Nur ist er mir zu groß (100x100 gefiel mir besser) Aber ansonsten schön :A
Die Signatur ist mir allerdings viel zu fett :D Ich steh eher auf kleinere Sigs...
@ Konsum
Der Ava ist ok ^^
@ Dante
Sieht cool aus, hat was :A
@ Vorlon83
Find ich nicht schlecht, nur sollte ein richtiger Rahmen um Ava und Sig ;)
@dante
die sig gefällt mir ausgesprochen gut, besonders der zweite teil davon :D
den ava finde ich auch besser als den letzten, obwohl der jetzt aussieht wie ken aus street fighter^^
@tomberryX
ziemlich intensives silber/blau, genau meine farben. :A
@seraph
die neue sig ist ganz nett, ist dem genialen ava jedoch nicht ebenbürtig (imo). wird schwer ein vergleichbar geiles motiv zu finden.
hab auch schon nach bildern gesucht, aber nichts besonderes gefunden :(
@Vorlon8383
ava und sig sind klasse, ich mag nur keine schriftzüge darauf...
@konsum
der ava ist mir schon eine weile aufgefallen, :A :A :A :A :A
alte sig war aber besser
hab auch seit ein paar tagen einen neuen avatar, aber ich bin mir nicht sicher ob die sig wirklich dazu passt, farblich...
mfg - irvine
edit:
@WC ist jetzt dein dritter ava von dieser "person", jedenfalls das beste foto von "ihr"
Hm... Ich glaube kaum, dass ich die beiden mixen und als Sig nehmen kann, oder?
Würde dann so aussehen:
http://www.neotaku.com/doax/images/iolite/iolite_ayane2_t.gif (http://www.neotaku.com/doax/index.php)http://www.neotaku.com/doax/images/pink/pink_ayane1_t.gif (http://www.neotaku.com/doax/index.php)http://people.freenet.de/seraph909/Konsum_Sig.jpghttp://www.neotaku.com/doax/images/ayane_amethyst/ayane_amethyst14_t.gif (http://www.neotaku.com/doax/index.php)http://www.neotaku.com/doax/images/emu/emu_ayane2_t.gif (http://www.neotaku.com/doax/index.php)
@Irvine
Gefällt mir.:) War ein schöner Anime und ist ein schöner Ava und eine schöne Sig.
@White Chocobo
Netter Ava. Schönes Foto.:A
Edit:
Ach so, du meinst das hier, oder? Klickst du hier. (http://www.ystart.net/upload/20040727/1090945665.jpg)
@konsum
lol nein, ich meinte die ashram sig
edit: genau die, traumhaft stylisch
Ähm...Ne lass mal lieber. Ich will meine analejungfräuligkeit noch behalten und solange du nicht so (http://www.sinet.it/baroncelli/img/lodoss/pirotess.jpg) aussiehst, kannst es eh vergessen.:P najaaa, ich hab nicht so lange Ohren und bin auch noch nicht ganz so braun und leider hab ich mir ausgerechnet gestern meine 40cm langen blonden Haare abgeschnitten...aber ansonsten...:p
hast aber auch ne schöne Sig :)
@whity, merci bien. Deine Ava und Sig-Combo verleitet einen zu der Annahme, du wärst weiblich...Absicht? ^^
@sera, schöne Sig
@Irvine, kann deine Sig nicht sehen, Serverausfall?
aber danke fürs Lob^^. btw, wer ist Ken?
edit: ah, jetzt kann ich sie sehen...cool :)
@ Dante
Naja was heißt Absicht. Ich finde dieses Mädchen einfach unglaublich (hübsch, faszinierend, bezaubernd, wunderbar, fantastisch, vollkommen,... :D), und deshalb habe ich soviele Avas von ihr *fg* Dies ist jetzt der fünfte Avatar den ich von ihr drin habe und ich habe noch weitere sieben xD Wobei ich diesen jetzt erstmal lassen möchte, da die Sig ja auch so super dazu passt :) Ich hoffe es gefällt nicht nur mir ^___^ Aber danke ^^
nudelsalat
28.07.2004, 18:25
Ich wollt nur mal erwähnen, dass mir der Avatar von Artemis sehr gut gefällt: http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=3175&dateline=1064348091
Ist finde ich äuserst schön. :)
@Seraph
Magst du nicht mal dein Ava wechseln? Ich finde ihn ziemlich fad. :rolleyes:
Wie wäre es mit einem von den Bildern? :)
http://www.berthet-charpente.ch/jeremy/images/Gollo_Seraphin.jpg
http://www.bnault.com/Assets/Art4Art/Images/LDCG05.jpg
http://www.nebib.nl/newimages/engel.gif
@Vorlon83
Auch ein sehr schönes Ava. :)
@Whitey
Weißt du, mit meiner Sig stehe ich ziemlich im Clinch :D Mir gefällt sie sehr gut, aber es schockiert mich jedes mal, wie groß sie wirkt, wenn ich sie im Vorschaufenster sehe :D
@Irvine
Ja, ich finde auch, dass mein Ava einfach nur genial ist...
und deshalb @nudelsalat
Wag es ja nicht nochmal, was gegen meinen Ava zu sagen }:)
najaaa, ich hab nicht so lange Ohren und bin auch noch nicht ganz so braun und leider hab ich mir ausgerechnet gestern meine 40cm langen blonden Haare abgeschnitten...aber ansonsten...:p
hast aber auch ne schöne Sig :)
Die Haare sind weiss... o__o Wunderschön weiss... Harmonierenperfekt mit ihrer makellosen Haut und diesem wahnisinnigen Outfit... x__x
Und wenn sie einen so (http://www.ystart.net/upload/20040729/1091065153.jpg) anssieht, kann einem eh alles egal sein... o__o BTW, wer kann mir daraus einen Ava machen?>___>
btw, wer ist Ken?
Das (http://mega.ist.utl.pt/~hmtr/imagens/ken_masters.png) hier ist Ken Masters. Ein Kämpfer aus dem Uraltspiel Streetfighter 2. Ich könnte dir einiges über ihn erzählen, aber ich denke, das pass hier nicht.:p
@Konsum
Wie daraus ein Ava machen , ist doch keine Kunst das Bild auf die benötigte Größe zu bekommen oder schwebt dir das was "spezielles" im Kopf wie das Ava verändert werden soll ?
@Konsum
Wie daraus ein Ava machen , ist doch keine Kunst das Bild auf die benötigte Größe zu bekommen oder schwebt dir das was "spezielles" im Kopf wie das Ava verändert werden soll ?
Jaha, das sagen sie alle, die Ahnung davon haben...>__> (keine ironie)
Also, am liebsten hätte ich ihn so wie er ist, eben nur kleiner und mit einem Rosenkranz drumherum. So ähnlich wie hier: Klick. (http://www.furiousfeather.com/gallery/fanart/pirotess.jpg)
@ Konsum
ich habs dir mal auf die passende Ava Größe reduziert,doch hatte ich keinerlei Rosenkränze oder ähnliches zur Hand und habs so gelasen wies ist.
AVA (http://img57.exs.cx/img57/4537/1091065153.jpg)
Dein letztes Bild hab ich auch auf Avagröße gebracht doch festgestellt da man nur noch wenig erkennt, besser wäre es wenn es jemand colorieren würde , dann sähe das um einiges besser aus aber so kann man es nicht als Ava gebrauchen , mein ich .
Ava 2 (http://img55.exs.cx/img55/95/pirotess.jpg)
nudelsalat
29.07.2004, 15:28
Original geschrieben von Seraph
und deshalb @nudelsalat
Wag es ja nicht nochmal, was gegen meinen Ava zu sagen }:)
Ich hab ja nur gesagt, dass ich es langweilig finde. :cs3: http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=4026&dateline=1087100850
Was sagt ihr zu meiner neuen Kombination aus sad und traurig?
BTW: Das Ava von !ickS find ich übrigens auch ganz nett.
@ Nudel
Dein Sig bild hat was.........das ist echt süüüüsssssssss^.^
schön das der Lenore hype nach gelassen hat und es wieder zu etwas besonderes wird Lenore zu tragen ;)
Vincent D. Vanderol
29.07.2004, 18:41
BTW, wer kann mir daraus einen Ava machen?>___>
Ich habs dir auf Siggröße zugeschnibbelt...es würde sogar noch neben das jetzige passen >____>
http://home.arcor.de/trance.darien/pirotess.JPG
Hier hab ich auch noch was nettes^^
http://home.arcor.de/trance.darien/lodoss.gif
Btw. für Sonderanfragen bezüglich Ava und Sig gibbet es afair nen Thread im Graphik-Forum...hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=35038).
Ist schon etwas älter aber ich denke der ist noch aktuell^^
Ansonsten...öh...
@Vorlon: p-chan? P-CHAAAAAAAAN!!!!! *freu und Kekslawine lostret*
Dich gibts ja auch noch^^ Und ebenfalls im Naruto-Fieber wie ich sehe :p (Nein, ich bin kein Fan davon...ich seh nur ziemlich viele Enthusiasten durchs Forum schwirren...ach egal >___>)
Deine Sig konnte ich leider nicht sehen o_O Ist das immer noch der liegende KH-Cloud?
@Sera: Deinen Ava hab ich hier als Poster hängen :D aber es gibt imo schönere Setsuna-Motive^^
@Dante: Oje...jetzt baggert er schon wieder rum ;___; Najo...mach nur. Ich setz mich solange da hinten in die Ecke und schmoll und fühl mich verlassen oder so >____> :p ;)
(Vielleicht sollte ich mir nen männlichen Ava zulegen >___<)
Aber hey, wenigstens will er mich nicht mit anderen Frauen betrügen *rofl* Das ist doch wenigstens etwas ;____;
Btw. dein jetziger Ava ist auch nicht so mein Fall, aber das hab ich ja schon erzählt^^
Okay...mein Spam-Kontingent für heute sollte damit erfüllt sein^^