PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook-Kontaktlisten abspeichern?



FF-Rulez
05.07.2004, 22:17
Hi ich bin zwar ned oft in diesem Teil des Forums, aber ich hoff, dass mir hier wer weiterhelfen kann.
Also ich will meinen Computer neu aufsetzen und daorr noch ein paar Dateien sichern.Dazu gehört ach meine Kontaktliste von Microsoft Outlook(ich will ned alle E-Mail adressen aufschreibn-bitte nicht)
Jetzt wollte ich fragen ob und wo ich diese Datei, die meine Kontakte beinhaltet, finden und auf CD brennen kann.ICh war zwar schon im Office-Order und hab Outlook gefunden aber die ganzen Datei Abkürzungen dort sagen mir halt leider nix.
Aja und falls das wichtig ist ich hab Windows XP.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.§3help

Soheil
05.07.2004, 22:30
Ruhig Blut ;)

- Outlook anwerfen
- zum Adressbuch gehen
- Datei/Exportieren/Adressbuch(WAB)
- Speichern ;)

So erhälst du eine WAB-Datei, die du dann auf deinem neuen System einfach wieder importierst ;)

FF-Rulez
08.07.2004, 16:57
Danke Danke Danke
bei mir is es zwar ein bisschen anders, ich hab wab nicht gefunden aber ich hab jetzt ne "persönlicher Ordner Datei" (pst) und ich glaub die funtioniert auch.
Ich weiß halt doch warum ich dieses Forum so gern besuch (auch wenn ich ned soo oft was schreib)

Paco
08.07.2004, 17:18
Original geschrieben von FF-Rulez
Danke Danke Danke
bei mir is es zwar ein bisschen anders, ich hab wab nicht gefunden aber ich hab jetzt ne "persönlicher Ordner Datei" (pst) und ich glaub die funtioniert auch.
Ich weiß halt doch warum ich dieses Forum so gern besuch (auch wenn ich ned soo oft was schreib)

Die .pst datei umfasst alles als von Aufgaben bis zum gespeicherte Mail im Posteingang.

Die Wab Datei beeinhaltet eben nur die Kontaktliste allein. Das ist die Unterschied zwischen beide.:rolleyes:

Das mit .pst-Sicherung mach ich oft wenn ich Pc aufsetzen muss ^_^