PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich zum Kampfturnier?



Black_Lulu
05.07.2004, 21:45
Hallo alle zusammen,
meine Frage mag sich ja sehr seltsam anhören, aber es ist wirklich so, dass ich es nicht schaffe zum Kampfturnier zu kommen!! Ich weiß ja wo ich hin muss, aber beim letzen Aufzug, hoch ins Hauptquartier kom ich nicht weiter, weil der Aufzug oben ist und ich somit nicht nach oben komme... Bitte helft mir, weil ich will unbedingt dieses Turnier mitmachen!!
Eure Lu

Kaiserbahamut
05.07.2004, 21:52
Hast du den Wahnsins-Sphäroiden an die Jungliga überreicht?
Wenn nicht hast du keine Chance daran Teilzunehmen.

Black_Lulu
06.07.2004, 00:59
Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn der Liga gegeben habe, es scheint alles keinen Sinn zu machen, da bei mir im Luftschiff eine aktive Verbindung zum Fungus Pass angezeigt wird, Lucille mich darauf angesprochen hat und mich ein roter Pfeil auf der Karte bis genau an den Aufzug führt... Sehr seltsam!!

Shiravuel
06.07.2004, 01:44
ROFL! Noch jemand, der dasselbe Problem wir ich hatte, hat. Wir haben uns beide einfach verlaufen ;) Geh nicht in den Talgrund, sondern laufe einfach oben auf dem Weg weiter, dann kommst Du schon richtig an.

Black_Lulu
06.07.2004, 02:43
@ Dragonlady,
ja ich wäre wirklich froh (und das wäre gar nicht mal so untypisch für mich *g*), wenn es so wäre, aber ich stehe immer direkt vor dem Aufzug zum Hauptquartier nach oben, aber der ist nie unten, dass ich ihn besteigen könnte !!!!:'( :'(

Akito
06.07.2004, 05:01
Original geschrieben von Black_Lulu
Hallo alle zusammen,
meine Frage mag sich ja sehr seltsam anhören, aber es ist wirklich so, dass ich es nicht schaffe zum Kampfturnier zu kommen!! Ich weiß ja wo ich hin muss, aber beim letzen Aufzug, hoch ins Hauptquartier kom ich nicht weiter, weil der Aufzug oben ist und ich somit nicht nach oben komme... Bitte helft mir, weil ich will unbedingt dieses Turnier mitmachen!!
Eure Lu
Moment mal, das Kampfturnier findet doch schon statt, wenn du vom Funguss Pass zum Talweg hineinläufst. Am Eingang sind Elma und Lucille und wenn du mit ihnen gesprochen hast kommt Yaibal und schon geht es los mit dem Turnier.
Der erste Kampf war AFAIR gegen Yaibal selbst, dann musst du immer den roten Pfeilen folgen. Nach ein paar weiteren Kämpfen kommst du am Aufzug an und musst da gegen Lucille selbst antreten. Nach dem Kampf ist das Turnier eigentlich schon vorbei und esrt danach kannst du mit dem Aufzug hoch zum Hauptquatier, da ist Noojs Sphäroiden zu finden.

Irvine
06.07.2004, 05:20
jetzt wo akito es sagt, ich habe das tunier heute selbst abgeschlossen und wenn es dir vielleicht hilft, du musst mit yaibal am anfang des fungus passes reden, dich quasi anmelden!

ich weiss nicht ob man den fungus pass auch ohne die "anmeldung" betreten kann, da ich es nie versucht habe, aber daran könnte es liegen. kann ja mal leicht passieren das man an yaibal vorbei rennt, da er sich von den anderen soldaten nicht sonderlich unterscheidet.

hoffe konnte helfen - irvine

Rina
07.07.2004, 01:11
Ich weiß ja wo ich hin muss, aber beim letzen Aufzug, hoch ins Hauptquartier kom ich nicht weiter, weil der Aufzug oben ist und ich somit nicht nach oben komme...
Zum Aufzug kommen, ohne am Turnier teilzunehmen geht afair nur wenn man entweder den Sphäro New Yevon gibt oder unter Umständen die Höhle mit den Purpursphäroiden gemacht hat. Natürlich alles in Kapitel 5...

Black_Lulu
08.07.2004, 01:48
danke, ja es hat geklappt!!
Bin ich froh das endlich geschafft zu haben...
Also, vielen vielen Dank noch mal!!