PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht ^^



TheHamHam
05.07.2004, 21:10
Hi Leute 8)
ich habe jetzt mit meinem ersten großen RPG-Projekt angefangen, aber ich find so alleine macht das ja nich wirklich Spaß ^^ naja hab mir überlegt ob ich nich mit jmd (oder mehreren) zusammenarbeiten soll.
also falls jmd Lust hat kann er sich ja melden am besten mit ner PN.
Zum Spiel: so der vorläufige Titel des Spiels heißt Forgotten Soul
Also n Fantasy RPG - Story is eigentlich noch nich so weit entwickelt ^^ hab n haufen ideen aba muss die noch zusammenpuzzeln. ich bin schon an nem eigenen menü und KS fang ich jetzt auch shcon an.
wer mehr infos haben möchte oder mit mir zusammenarbeiten will kann sich gerne melden

TheHamHam

Rinober
06.07.2004, 00:24
hi, HamHam! ^^
ich hab zur Zeit nicht soooo viel zu tun mit meinen Projekten, also hätt ich gute Lust, noch bei dir mit zu arbeiten.
Wenn du einverstanden bist, können wir uns des weiteren ja über E-Mail oder PMs verständigen.
Gruß
Jason

Leader001
06.07.2004, 19:49
Erzähl ma mehr von der story dann würden sich evt. noch mehr Leute melden um dich bei deinem Projekt zu unterstüzen :-)

Rinober
06.07.2004, 19:55
Ham hat doch gesagt, dass die Story noch nich so weit ausgebügelt ist^^

TheHamHam
06.07.2004, 20:12
okay also es soll in ner fantasywelt spielen (is ja klar ^^) es geht darum das boten der Stille erscheinen und den Menschen ihre Seele und damit auch ihre Stimme entreißen (zusammenhang zwischen stimme und seele is mir auch noch nich ganz klar ^^) naja jedenfalls spielt man die Rolle eines Mädels (vorläufig Layla) und hört die Stimme eines wesens die vor der stille warnt...so das wäre jetzt erstma so der anfang ^^