PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKS Problem



DarkDragon
05.07.2004, 19:51
Hi ich hab ein Problem mit meinem SKS. Ich hab alles gemacht und wollte testen ob es geht aber dann als der Kampf eigentlich anfangen sollte kommt eine Fehlermeldung : invalid map

Bitte sagt mir was ich machen muss.

ZidaneFFIX
05.07.2004, 20:49
Überprüf mal den Teleport. Evtl hast du einen Teleport auf eine Map gesetzt, die nicht mehr existiert (Evtl durch löschen).

Zidi

DarkDragon
07.07.2004, 19:28
Sorry hab wieder ein Problem. Jetzt steht da nicht mehr invalid map sondern an image format is illegal . Tja mich macht das langsam verrückt...

thx Aurae geht jetzt nur sind noch ein paar Fehler im KS die ich beheben muss. Thread kann geschlossen werden.

Aurae
07.07.2004, 19:30
Du hast
ein JPG, GIF oder ein Format dass der Maker nicht unterstützt
ein Bild dass nicht 8bit besitzt


An einem der beiden Punkte müsste es liegen,
obwohl ich glaube, dass es eher das 2. als das 1. ist.

DarkDragon
08.07.2004, 00:01
Argg schon wieder Problem (wie immer ;) ). Ich hab das KS ganz genau so nachgebaut wie es im Kurs stand aber wenn ich etwas machen will (ATB Leiste ist voll Menü kommt und ich drücke Angriff) dann dreht sich der Held einfach und das wars. Brauch Hilfe.
Bilder: http://www.ystart.net/upload/20040707/1089216320.png
geht ja noch alles ganz normal.

http://www.ystart.net/upload/20040707/1089216501.png
so und da macht er gar nichts mehr auch der gegner nicht.

bloody
08.07.2004, 19:54
Ich kenn leider den code von dir nicht und weiss daher nicht was falsch ist.
Ich empfehle aber dir das skript zum kurs zu downloaden und den code zuvergleichen das hilft immer.


Ps:Ich habe jetzt einfach mal angenommen das du mit "kurs" den von serge meinst ^^

DarkDragon
08.07.2004, 19:56
Original geschrieben von bloody
Ich kenn leider den code von dir nicht und weiss daher nicht was falsch ist.
Ich empfehle aber dir das skript zum kurs zu downloaden und den code zuvergleichen das hilft immer.


Ps:Ich habe jetzt einfach mal angenommen das du mit "kurs" den von serge meinst ^^

Ja es ist der von Serge ^^ . Den ganzen Code zu posten würde Jahre dauern... den Sript hab ich und verglichen hab ich auch aber ich finde keinen unterschied. Ich bin traurig :(

bloody
08.07.2004, 21:14
OK dann würde ich sagen kopier den code teil wo das geregelt wird wenn es dann nichts nützt musse alle code schnipsel kontrolieren :D