PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artwork F.o.R. You



Lil_Lucy
05.07.2004, 19:15
Hi,

erstmal eine Info an alle fans on Flame of Rebellion: An dem Spiel wird noch gearbeitet und ich habe nicht vor aufzuhören! Dennoch geht es ziemlich langsam voran also bitte gedult.

Ich hab seit einiger Zeit Paint shop pro und habe damit etwas experimentiert, schaut's euch bitte mal an und sagt mir was ihr davon haltet!


http://www.ystart.net/upload/20040705/1089025708.jpg
Das ist mein neues Titelbild, cool oder?
http://www.ystart.net/upload/20040705/1089025829.jpg
Das hat nichts mit PSP zu tun, ist nur ein normaler Screenshot.
http://www.ystart.net/upload/20040705/1089025887.jpg
Das sind einige Fahrzeugdesigns: Crawlerpanzer, Harpye und Dragon
http://www.ystart.net/upload/20040705/1089025934.jpg
Das sind die Waffen, um genau zu sein die Datenblätter die man in der Datenbank abrufen kann.

Sollte nichts zu sehen sein bitte ich um entschuldigung, dann wurde wohl der Waebspace mal wieder gelöscht... wie so oft...

Tomsym
05.07.2004, 19:23
Ganz nett, nur an der Textbox vom Titelbild sind an den Rändern schwarze Teile. :( Der Sand pder was das is auf dem zweiten bild sieht zu gekachelt aus. Die ganze Perspektive passt da net. Man schaut isometrisch oder so auf den rechten Teil und den Zaun usw sieht man von oben. Rest is gut.

Jericho
05.07.2004, 19:30
also...was mir nicht gefällt, ist wie schon angesprochen, die schwarzen Ecken an den Textboxen. Das Grün hätte man nicht so monoton machen brauchen. Der Title, naja, sieht IMO etwas amateurhaft aus. Vielleicht ein anderer Font für die Schrift.
Der andere Screen sieht soweit ganz fein aus, cool :A

Zu den Waffen und Fahrzeugen kann/will ich nichts sagen, weil irgendwie isses nicht so das normale Design....;)

Raiden
05.07.2004, 19:38
die fahrzeuge und waffen sind schonma "kewl" ;)
das titelbild passt auch sehr gut zum thema... chaos... wird gut rübergebracht.. das szenario erinnert an verseuchte gebiete.. also in filmen wos verseucht oder auch im krieg sich befindet... sprayer, blut und feuer.. was will man mehr :)
der ingame screen... ist noch etwas leer.. man könnte tiere reinbringen... die villeicht nicht zu bunt sind aberr bewegung in die landschaft bringen... nett wie man die beine im stroh nicht erkennt... also von den ideen... klasse ! warten wir aufs endprodukt !

Lil_Lucy
05.07.2004, 20:58
Jo, O.K. dann mach ich besser mal was zur Erklärung.

Das Titelbild stellt einen hastig an die Wand gesprüten Schriftzug dar!
Das war mein erstes Bild das ich mit PSP gemacht hab, abgesehen von ein wenig gekritzel und der ersten Version bei der der Schriftzug zu tief war.

Die schwarzen Ecken hab ich schon versucht wegzukriegen , hat aber nicht geklappt.
Weiss einer wie das geht ohne die gerundeten Ecken aufgeben zu müssen?

Der Screnn zeigt den Helden in einem Kornfeld, das ganze Gebiet wird umkämpft weshalb ich mir nicht unbedingt gut vorstellen kann das da Tiere rumlaufen
(oder?)

Die Techdesigns sind meine eigenen Entwürfe, mag sein das nicht jeder was damit anfangen kann aber ich mag sie!

GSandSDS
05.07.2004, 21:20
Zu Bild 1:
Naja... Das Titelbild ist vielleicht noch ein wenig bearbeitungswürdig. Es sieht nunmal noch zu sehr nach Grafikprogramm-Sprühflasche aus. Normalerweise würde bei einem hastigen Sprühen hier und da denke ich mal der Stein leicht durchscheinen, beonders bei den Furchen im Stein. Vielleicht solltest du versuchen es auf einen neuen Layer über dem Steinhintergrund mit einer leichten Transparenzeinstellung zu sprühen.

Zu Bild 2: Das Stroh wirkt vielleicht noch etwas zu gekachelt. Ansonsten hab ich ja schonmal gesagt, dass mir leichte Schwächen in den Maps nichts ausmachen, solange das Spiel nur weiter so gut bleibt.

Zu Bild 3 und 4: Sehen sehr gut aus. Ist aber noch die hochauflösende Version der Bilder, oder? Jedenfalls gefällts mir. :)

Sesquipedalis
05.07.2004, 21:31
Hi!
Okay, wolle mal loslege...
Screen1: Ganz nett, das TB... die Textbox find ich ganz gut und diese Mauer (ist es doch, oder?) auch... Das feuer wirkt allerdings ncoh recht unrelistisch (zwar egal, aber...) Alles in allem, ein schönes TB...
Screen2: Zu viel Stroh, Stroh sieht komisch aus, unrealistsches/unlogisches Kraterteil da hinten... Das sieht irgendwie nicht so aus, als würde es eine Vertiefung der Erde sein, eher wie ein Gefäß...
Bild 3&4: Nett...
Also, ciao dann
MfG
RPGamer

Raiden
05.07.2004, 21:31
Original geschrieben von Lil_Lucy

Die schwarzen Ecken hab ich schon versucht wegzukriegen , hat aber nicht geklappt.
Weiss einer wie das geht ohne die gerundeten Ecken aufgeben zu müssen?


ganz easy.. du importierst das bild... also das system und klickst dann auf die ecke die später nicht mehr zu sehen sein soll... dann müssten beim anklicken alle 4 ecken aufleuchten.. das was leuchtet ist später unsichtbar ;)

Dhan
06.07.2004, 00:50
Das Chipset ist net so das wahre, das Mapping hingegen ordentlich.
Aber wer das Game schon gespielt hat, weiß, dass da extrem viel Gameplay drinsteckt, von daher kann man nur anfeuern ^^

btw, bei der einen Waffe, was ist das Teil am Kabel, das wie ein Herzstimulationsdignens außem OP aussieht? (arbeitet die Waffe mit elektrischer Ladung?)

Blackadder
06.07.2004, 01:17
ich liebe dein spiel. und mit meiner hochachtung können sich nicht viele makerspiele brüsten. >:]
das titelbild ist schwach. ein richtig professionelles graffiti oder ein symbol der widerstandgruppe wäre echt chiq.

dafür ist der ingamescreen umso besser.

und die letzten beiden... nun ja, trifft nicht meinen geschmack, sieht aber sehr aufwändig an.

psycho
06.07.2004, 02:14
das titelbild ist wesendlich besser geworden wobei man, wie schon gesagt,
noch am feuer arbeiten könnte. der screen schaut super aus
die fahrzeuge sind ganz in ordnung aber die waffen sind hammer goil.
waffen und fahrzeuge, kann man die dann im impnet nachschaun?
so, das wars! chö
psycho

Jinjukei
06.07.2004, 04:59
Von Oben bis Unten wirds immer besser ;)

Bei den ersten Bildern seh ich nichts besonders, ausser das der 2. auf den ersten Blick zuviel Pixel hat, aber sonst doch irgendwie echt gut ist ;)

Die letzten 2 sind echt nice, wenn du die in dein Game einbauen wirst, wird das ein totaler Augenschmauss ;)

Lil_Lucy
06.07.2004, 19:04
So, O.K. danke erstmal soweit für die Resonanz!

Wie gesagt, das Titelbild ist eines meiner früheren Werke, die Flammen sind vorgefertigte Bildstempel aus PSP. Vielleicht mach ich das ganze irgendwann nochmal besser aber im Moment hab ich keine Lust also muss das erstmal reichen!

Das mit den Datenblättern funktioniert so wie mit denen der Feinde und Personen die man ja schon in der aktuellen Demo beguckachten kann, Jede Waffe und jedes Fahrzeug hat sein eigenes Datenblatt, ich hab's nur hier zusammengefasst damit ich nicht so viele einzelne Bilder hochladen muss.

@Raiden: Das mit den Ecken funktioniert nicht so einfach, das hab ich schon probiert, dann scheint einfch nur der Hintergrund durch sprich die Ecken sind dann grün statt schwartz.

Das Kornfeld auf Bild 2 ist ist selbstgezeichnet, und zwar eher auf die schnelle, ich werd's wohl nochmal überarbeiten müssen.

@dhan: Das Ding an das du meinst ist die Energieversorgung der Waffe und wird auf dem Rücken getragen.

Der momentane Stand des Spiels ist dass ich noch nicht wirklich viel weiter bin als in der Demo, aber ich komme langsam wieder in die Gänge...

Rinober
06.07.2004, 19:52
jo!
Das sieht alles ganz ordentlich aus; nur gefällt mir beim Titelbild die Schrift noch nicht so wirklich. Dafür sieht das Feuer und das Blut aber richtig doll aus :)
Und wie schon mehrfach erwähnt, die Textbox sollte am Rand noch editiert werden.
Der Screen mit dem Kornfeld gefällt mir auch gut! Das die Beine vom Chara dabei im hohen "Gras" ^^verschwinden, ist immer wieder ein netter kleiner Effekt.
Die Fahrzeuge und die Waffen sehen auch cool aus, da hab ich nix zu meckern^^
nur weiter so
Gruß
Jason

Raiden
07.07.2004, 04:56
Original geschrieben von Lil_Lucy
@Raiden: Das mit den Ecken funktioniert nicht so einfach, das hab ich schon probiert, dann scheint einfch nur der Hintergrund durch sprich die Ecken sind dann grün statt schwartz.


lol ne du machst was falsch ;) ich kann ja mal für dich nach schauen.. schick mir mal das ganze an : MEINE E-MAIL ADDY :) (s_goericke@msn.com)

du hast sicher 2 farben benutzt oder naja.. also das muss gehen !

derBenny
07.07.2004, 05:18
Yeah, endlich ist mal wieder was von "Flame of Rebellion" zu hören. Freut mich, dass daran noch weitergearbeitet wird. Die Bilder sind nicht schlecht.

Der Titelscreen könnte noch verbessert werden, ich würde mich aber auch nicht daran stören, wenn er so ins Spiel übernommen würde.

Der zweite Screen hat zwar einige Mapping-Fehler, aber als jemand, der schon die Demo gespielt hat, weiß ich, dass man die bei der enormen Spieltiefe ohnehin übersieht.

Die beiden letzten Screens sind die besten. Einfach genial. Mit welchem Programm hast du die Waffen gezeichnet? Die sehen verdammt real aus.

angelus
07.07.2004, 05:26
Hey^^
der title ist dürftigt (kann ich dir auch n bissle weiterhelfen wenn du willst....)
der zaun unterm stroh passt mir nich =P sonst gut
die restlichen arts sind echt klasse

das gehört zwar nich hierher, aber ich hab mir die demo gezogen und muss sagen: Respekt! ich finde die story genial fesselnd! bin an einem stück bis zum zus<ammentreffen mit dem bruder und dem auftrag, irgendwas im nachbardorf zu hohlen oder machen, gekommen.
es ist der perfekte beweis für die unsinnigkeit des satzes "die story is 08/15" ich meine, ja, die vorgeschichte is absolut 08/15, aber scheiß drauf, die eigentliche story is die im spiel... und die is bei dir echt fantastisch

Lil_Lucy
07.07.2004, 19:35
@Raiden: Ich hab die Datei jetzt nicht hier auf diesem Rechner und extra nochmal heimrennen, den CD-Brenner anwerfen (für ne Datei von ein paar Kilobyte) und hier hochladen hab ich keine Lust zu.
Kannst du mir bitte mal genau aufschreiben was ich da zu machen hab, das wäre nett, denn selber probiert hatte ich das vor ner Weile auch mal aber hab nix erreicht...

Das Stroh hab ich gestern noch mal überarbeitet, jetzt sieht's weniger gekachelt aus aber perfekt isses immernoch nicht. Was ich wegen dem Zaun machen soll weiss ich noch nicht so recht, gibt es denn irgendwo einChipset mit modernen Weidenzäunen?

@eliteBenny: Die Waffen sind mit Paint Shop Pro gezeichnet, die meisten mit version 6, ein paar mit V.7.4!