Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Karte

Matthias
05.07.2004, 18:11
hi leutz also ich hab mir ne ISDN Karte besorgt, eingebaut und jetz die frage: wie geh ich damit ins internet? Was muss ich installieren und welche eigenschaften muss ich angeben usw.?
PS: Is ne Typhoon QuickCom 128 PCI , ich hab winXP

codec
05.07.2004, 18:37
Also,

erstmal natürlich die Treiber installieren *g*

Und dann kannst du dich per DFÜ Verbindung oder Einwahlsoftware (von deinem Provider - keine andere!) einwählen... o_O

Klingt komisch - is aber so.

Latency
05.07.2004, 21:40
Original geschrieben von Codec
Also,

erstmal natürlich die Treiber installieren *g*

Und dann kannst du dich per DFÜ Verbindung oder Einwahlsoftware (von deinem Provider - keine andere!) einwählen... o_O

Klingt komisch - is aber so.

Sofern du Rufnummer, Benutername und Passwort weißt kannst du dich mit jeder Einwahlsoftware der Welt einwählen (sofern du die Angaben dort auch wirklich eingeben kannst, und diese nicht fest vordefiniert sind ;))

Najo, aber er hat recht, als aller erstes müssen Treiber drauf, von da an kanns aber recht unterschiedlich werden, ich hatte z.B. bei meiner Fritzkarte einwahlsoftware beiliegen.

Matthias
06.07.2004, 19:31
ne das prob is wir ham t-online xxl und irgendwie kann ich nur den teuren tonline tatrif holen alle adndern rufnummern sind immer besetzt. aber selbst mit dem kommt kiene verbindung immer nur ne fehlermeldung irgendwie stellt der ganbz schnell verbindung zum remotecomputer her un dann halbe stunde passwort&ben.name un dann: falsches(r)passwort&ben.name oder so aber das sind genau die angeben wie früher von meinem modem also was is das? (kann ich wirklich nur mit t-onlin ins inet?)