PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche...



Dune
28.01.2003, 06:16
Hallo allerseits.
Heute habe ich nach langem warten endlich meine PS2 wieder und mir gleich 7Blades gekauft.
Irgendwie erinnert es mich an Devil May Cry.
Aber egal.
Jetzt suche ich noch Wipeout Fusion(bin absoluter Fan der Serie) Zone of the Enders, The Bouncer und Ring of Red.
Was meint ihr, lohnen sich die Titel oder habt ihr besseres im Angebot?

Begründung wäre nicht schlecht, danke im voraus

AvaVII
28.01.2003, 06:21
also ich hab nicht genug Motivation hier eine komplette Kaufempfehlung für die PS2 zu geben...

nach welchen Genres suchst du denn... Future-Racer ala Wipeout?.. oder doch Action Games...

apropos Action.. ist Contra endlich als PAL draußen? *lächz*

chiisu
28.01.2003, 06:40
Wipeout lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen seinem genialen OST..aber das ist Geschmackssache!

Bouncer ist zwar schon etwas Älter aber immer noch zu empfehlen! Ist glaub ich immer noch das einzige Game in dem Genre!Vor allem ist es jetzt ziemlich günstig^^

ncdc
28.01.2003, 07:24
Zone of The Enders ist imho eines der besten PS2 Spiele, die Story ist einfach klasse, und spielerisch machts auch sehr viel Spaß ! ZOE is imho ein Must-Have-Titel (zumindest für Leute, die auf Story achten)
The Bouncer is eher mittelmaß, macht aber trotzdem Spaß. Bei ebay bekommst du es für 10-20 € ;)
Ring of Red kenne ich nicht, kann dir aber noch Splashdown empfehlen ! (hab ich auf allen schwierigkeitsgraden mehrmals durch, bringt nämlich auch auf lange Zeit noch viel Spaß ;))
Weiterhin noch Ace Combat 4. Stehe normalerweise nicht auf Flug-Kampf-Simulationen, aber das: Respekt ! Hammer Grafik, super atmoshphere, schöne Manga-Story, ca. 20 verschiedene Flugzeuge und und und... http://www.fond-ecran-image.com/jeu_video/ace_combat_4/0000.jpg (Ingame Screenshot aus nem Replay) (hab noch ein geniales Video auf der Platte, aber musst mal im Netz suchen oder ich kann es dir per ICQ schicken ;))

AvaVII
28.01.2003, 07:34
²ncdc: Wirklich ein sehr leckerer Screenie!... jetzt hab ich Lust das Spiel irgendwann mal Probe zu spielen... oder ich schau direkt bei ebay rein!

akira62
28.01.2003, 15:56
Ace Combat 4 würde mich auch mal reizen Probe zu spielen, was ZOE betrifft so muß man wirklich ein Action Liebhaber sein um das Spiel zu spielen ich habe die Steuerung einfach nicht begriffen geschweige denn bin weit in dem Game gekommen.

ncdc
28.01.2003, 20:33
Meldet euch mal per ICQ bei mir, dann kriegt ihr das video :) (12 MB, da sieht es richtig gut aus !) Man muss kein genre-Liebhaber sein, um das Spiel zu mögen (bin ich ja auch nicht). Ist aber wirklich ne Manga-Story (nur es wird gesprochen, man mus nicht lesen ;)), das heißt keine bewegten Bilder, sondern nach jeder Mission (oder jeder 2.) kommt eine Szene (dauert immer so ca. 5 minuten), in der die Story von dir selber (also dem Jet Piloten) erzählt wird, wie du als Kind im Krieg deine Eltern durch ein Kriegsunglück verloren hast...mehr will ich lieber nicht erzählen ;) Die Story hat mir sehr gut gefallen, auch die Art wie sie erzählt wird passt perfekt !
Hab es im Sommer für 35 € bei ebay ersteigert; Wirklich ein Spiel was sich lohnt ! (kann man ruhigen herzens auch als Vollpreisspiel kaufen)

@akira62:
Also die Steuerung war doch wirklich nicht schwer, wird doch auch alles lang und breit im tutorial erklärt. :) Setz dich nochmal ran, die Story wird von Zeit zu Zeit interessanter, und das Spiel bringt immer mehr Spaß...

Dune
29.01.2003, 04:04
:D
Danke allerseits.
Mein Geschmack ist ja doch nicht so schlimm, wie ich dachte....:rolleyes:
Dumm nur, das gerade diese Spiele bei uns nicht mehr erhätlich sind.
Und ich hasse Ebay.
Aber was soll man machen. in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Ace Combat 4
also...na mal sehen.

Hatt einer von euch schon Gun Grave?

Knuckles
29.01.2003, 04:07
Original geschrieben von Dune
Hatt einer vonb euch schon Gun Grave?

Du wirst bereuen diese Frage gestellt zu haben! :D
Wart nur bis das Vash kommt...

chiisu
29.01.2003, 04:15
Original geschrieben von Knuckles
Du wirst bereuen diese Frage gestellt zu haben! :D
Wart nur bis das Vash kommt...

Öhm..der fand das Spiel gut?
Naja...es war etwas gewöhnungsbedürtig und eintönig, imo! Also grossartig begeistert war ich net wirklich!

Dune
29.01.2003, 04:26
Original geschrieben von Knuckles Du wirst bereuen diese Frage gestellt zu haben!
Wart nur bis das Vash kommt...

Ja?
Ist er so verrückt danach?
Dann soll er mal berichten:D

ncdc
29.01.2003, 04:55
Original geschrieben von Dune
:D
Danke allerseits.
Mein Geschmack ist ja doch nicht so schlimm, wie ich dachte....:rolleyes:
Dumm nur, das gerade diese Spiele bei uns nicht mehr erhätlich sind.
Und ich hasse Ebay.
Aber was soll man machen. in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Ace Combat 4
also...na mal sehen.

Hatt einer von euch schon Gun Grave?

So, habs hochgeladen:
http://mitglied.lycos.de/ncdc/acecombat.mov (Rechtsklick - Ziel speichern unter)

Dune
31.01.2003, 03:18
Hast dus extra wegen mir hochgeladen?
*sich was einbildet*
Vielen Dank:D
Werd mich gleich darüber machen....argh, blödes Modem

Waku
31.01.2003, 03:24
Original geschrieben von Dune
Ja?
Ist er so verrückt danach?
Dann soll er mal berichten:D

GGGGGGGGGGGUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGRRRRRRAAAAAAAVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEE^^

Naja, die Steuerung ist ganz passabel, die Grafik ist is auch okay, wenn man auf Cellshading-Animestyle steht und die Story ist auch gut, leicht kost halt, ist nur etwas kurz.

Was das Game aber ihmo megamässig raushaut ist die Musik und einfach der gesamt Style, ich find stylischer geht´s kaum noch, das Chara design ist genial und Gungrave hat mehr Style in seinem kleinen Finger als Dante³. Eigentlich hätten sie Gungrave auch gleich "Style: The Game" nennen können.

Ich fands geil, ob sich en kauf für dich lohnt weiß ich nicht, ist bei Gungrave ziemlich geschmackabhängig entweder man findtes endstylisch und kann dadurch über einige Mängel hinwegsehen ode man Handel es unter Z wie Ziemlich Mittemässig ab.

Für nen Ausleiher aus der Videotheke reichts aber allemal.

Meridian X
31.01.2003, 03:39
Mir hat Gungrave her von den bildern ziemlich gefallen, ich hab nur gehoert es sei zu kurz. Ich hab mir bei IGN paar songs angehoert :A
Ich hab zwar viele negative reviews gehoert doch ich weis das Segas spiele mega fun machen, JSR zum beispiel ist top.
Ich muss es mir mal irgendtwann ausleihen :D

Dune
31.01.2003, 03:53
Ah Mist, wieder so ein ``kurzes´´ Spiel...
Warum triffts immer mich?
Ich steh nun mal auf sowas, auch wenn mein Schrank voll ist:\ ;)

dideldumm83
03.02.2003, 21:41
7Blades vie DMC???Ist es gut,denn die haben das Game bei mir für 20 euro,aber ich hatt noch nix Gutes drüber gehört und probespielen is nich!

Cifer-Almasy
03.02.2003, 22:00
Original geschrieben von Lock2002
7Blades vie DMC???Ist es gut,denn die haben das Game bei mir für 20 euro,aber ich hatt noch nix Gutes drüber gehört und probespielen is nich!

Kein Wunder ... das Spiel ist ja auch grottig .
Schlechtestes Zielsystem ever , vollkommen langatmig (stundenlanges durch die Gegend rennen und sich ewig mit irgendwelchen kleinen Hampeln kloppen) , vollkommen beknackte Stellen im Spiel ... das mit Devil May Cry zu vergleichen ist Blasphemie . Wo Devil May Cry ein tolles Kampfsystem und eine vernünftige Gegnermenge aufweist ist es bei 7Blades ein Schlagen auf gut Glück verbunden mit Gegnerhorden , die wirken als hätte man ganz China in ein Kuhkaff umgesiedelt .
Ich empfehle : Onimusha 1+2 , Dynasty Warriors 3 ...
Falls du die folgenden Spiele noch nicht hast : Final Fantasy X , Shadow Hearts , Dead or Alive 2 , Ephemeral Fantasia (das würde ich mir zuerst wo leihen , zumal man dieses Spiel liebt oder hasst) und Way of the Samurai .

Dune
05.02.2003, 04:33
Kein Wunder ... das Spiel ist ja auch grottig .
Schlechtestes Zielsystem ever , vollkommen langatmig (stundenlanges durch die Gegend rennen und sich ewig mit irgendwelchen kleinen Hampeln kloppen) , vollkommen beknackte Stellen im Spiel ... das mit Devil May Cry zu vergleichen ist Blasphemie . Wo Devil May Cry ein tolles Kampfsystem und eine vernünftige Gegnermenge aufweist ist es bei 7Blades ein Schlagen auf gut Glück verbunden mit Gegnerhorden , die wirken als hätte man ganz China in ein Kuhkaff umgesiedelt .
Ich empfehle : Onimusha 1+2 , Dynasty Warriors 3 ...
Falls du die folgenden Spiele noch nicht hast : Final Fantasy X , Shadow Hearts , Dead or Alive 2 , Ephemeral Fantasia (das würde ich mir zuerst wo leihen , zumal man dieses Spiel liebt oder hasst) und Way of the Samurai

So?
Komisch, mit dem zielen hatte ich keine Probleme, ich komme mit der 3D Umgebung besser zurecht als das gerenderte DmC.
Aber womit ich ein Problem habe:
Ich bin gerade mal bei 4Stunden und glaube schon vor dem Endgegner zustehen.
Und das trotz des habigen Schwierigkeitgrades.
Sauerei.
Die Story ist auch pfusch.
Also nicht zu empfehlen.

DoA2 hab ich, aber ich kanns auch nicht empfehlen.
Jeder Idiot kann durch einfaches hacken auf Tasten gewinnen.

Und FFX ist ja wohl klar;)