PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen DVD-Importeur(USA) oder jemand mit Amazon.com-Account

Soheil
05.07.2004, 02:27
Ich wollte mir eine DVD aus den USA kommen lassen.
Die DVD gibt es leider nur dort u.a. bei AMazon.com.
Leider habe ich keine Kreditkarte und kann daher nicht bei Amazon nichts bestellen.

Und jetzt habe ich mich gefragt:
Gibt es denn eigentlich im Internet DVD-Händler, die Importe aus den USA importieren oder zumindest ein DVD-Shop, bei dem man Importe bestellen kann?

noRkia
05.07.2004, 02:32
also alle dvd shops die ich kenne die wollen ne kredirkarte haben(ich kenne nur ausländische bis auf acog.de und das ist ja kein direkter dvd shop).
sagst du uns um welche dvd es sich handelt?
(vieleicht auch bei ebay?)

Soheil
05.07.2004, 02:38
Original geschrieben von noRkia
also alle dvd shops die ich kenne die wollen ne kredirkarte haben(ich kenne nur ausländische bis auf acog.de und das ist ja kein direkter dvd shop).
sagst du uns um welche dvd es sich handelt?
(vieleicht auch bei ebay?) Triumph - the insult comic dog
Mit viel Glück taucht die DVD einmal im Jahr bei Ebay auf und wenn überhaupt, dann bekommt man es nicht für unter 60,-Euro, denn es ist äusserst begehrt und selten.
Ich habe vor 2 Jahren 65,-Euro für die 1.Staffel von "verrückt nach dir" bezahlt, und die sind nicht einnmal halb so bekannt/beliebt wie Triumph...FOR ME TO POOP ON! :D
http://thm-br1r2.search.vip.scd.yahoo.com/image/83684052

Azrael_Fish
05.07.2004, 03:18
ansosnten musst du mal zu WOM gehen... die bestellen dir auch dvds.. musst zwar lange warten, aber das geht auch^^

akira62
05.07.2004, 13:20
Soheil melde dich bei mir ich kann dir die DVD bei DVDBoxoffice.com bestellen wenn du willst. Alles andere können wir per PM besprechen.

Soheil
05.07.2004, 14:31
Danke Akira
Ich shee gearde, daß die DVD sowieso erst ab 10.August rauskommt.
Ich melde mich dann Ende August bei dir, wenn ich vorher keine andere Möglichkeit finde ;)