PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Zanarkand

HeXor
05.07.2004, 00:46
Hi Leute!
Mal so ne Frage! FFX-2,Kapitel2,Zanarkand Ruinen,Affanmission!? Wie genau soll das gehen! Da steht man soll auf die Namen der Affen achten,aber ich habe keine Ahnung wie ich die zusammenbringe! Außerdem ist ein Affe,wenn ich wieder dorthin komme nicht mehr da,sondern einer mit einem anderen Namen! Hat einer ne Ahnung wie genau das gehen soll!?

MFG HeXor

pazzi
05.07.2004, 01:17
Die Affen die zusammen passen sind
Lapis - Lazuli
Lenzing - Jule
Ignis - Aquaria
Poeme - Odeus
Mango - Olivia
Yin - Yang
Opera - Arius
Löwenzahn - Orchidea
Mephisto - Angela
Durio - Molline
Salamander - Undine
Lunaluna - Sunsun

Du musst dann einfach nur Affe A nehmen und ihn zu Affe B hintragen.

HeXor
05.07.2004, 21:17
Hm...ok,und WIE trage ich einen Affen!? welche Taste!?

Naja,schonmal thx! Hab auch ne Liste von 1000 Affennamen

Akito
05.07.2004, 22:02
Original geschrieben von HeXor
Hm...ok,und WIE trage ich einen Affen!? welche Taste!?

Naja,schonmal thx! Hab auch ne Liste von 1000 Affennamen
Man spricht die Affen mit X an, und nimmt sie dann mit, also ganz einfach wie man sieht

OmeganX
08.07.2004, 01:37
@ HeXor
Noch was wichtiges, du kannst nämlich immer nur einen bestimmten Affen nehmen.
Leider muss die Reihenfolge eingehalten werden und immer kann nur der Affe aufgenommen werden, der Herzchen über dem Kopf schweben hat.
Ist leider etwas kompliziert ohne Spieleberater, den da ist auch noch ne Karte drin wo man ablesen kann welcher Affe sich wo befindet, an sonsten solltest du dir vieleicht die Namen notieren und aufschreiben wo sich welcher befindet, den es ist ohnehin schon total langweilig und abwechselungslos.
Selbst wenn man die Auflösung vor sich liegen hat dauert es bestimmt ne halbe Stunde, da die Affen fast immer sehr weit voneinander entfernt sind.

Irvine
08.07.2004, 01:44
vielleicht hilft dir noch das der gesuchte affe NIE im raum mit dem herzchen affen ist.

auf einer gewissen seite die ich hier nicht nennen darf findest du eine gute lösung mit karte.... aber diese gewisse seite wurde gesperrt.... frag mich per pm

mfg - irvine