Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chip set gesucht
ich brauch ein chipset einer modernen stadt, ahb bisher nur Slums und schlecht gemachte chipsets gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?
danke schon mal
[KoA-Dani]
05.07.2004, 00:28
Ehm.. kann es sein , dass du hier so total random Threads eröffnest ? Mal kündigst du ne Story an , dann willst du doch nichts machen und willst bei jemanden mitmachen , jetzt suchst du Chipsets ... oO`. Entweder du wirst als Laufbursche eingesetzt , oder bist Postingtitel-geil
1) bitte mach mich nich so blöd an.
2) wenn ich bei wen mitarbetie brauch ich auch chip sets
3)tja ohne gute story bringts net viel selber was anzufangen
bin nunma was unentschlossen.
brauchst mich deshalb net so doof anmachen, gib mir ne geniale story in die ich mich reinversetzen kann dann programier ich und poste netmehr so viel.
ps: Das forum is doch dafür da das man hilfe kriegt und um rpg making, nich zum kritisiert werden oder anderem
Viel gibts da net, vielleicht in "der Feind"... aber ich kenn eigentlich kein Spiel mit einem ordentlichen modernen Stadtset...
[KoA-Dani]
05.07.2004, 17:30
Original geschrieben von Rexy
1) bitte mach mich nich so blöd an.
2) wenn ich bei wen mitarbetie brauch ich auch chip sets
3)tja ohne gute story bringts net viel selber was anzufangen
bin nunma was unentschlossen.
brauchst mich deshalb net so doof anmachen, gib mir ne geniale story in die ich mich reinversetzen kann dann programier ich und poste netmehr so viel.
ps: Das forum is doch dafür da das man hilfe kriegt und um rpg making, nich zum kritisiert werden oder anderem
"Doof" anmachen ? War ich irgendwie unhöflich ? Beleidigend ? o.O .... das war eine Frage und einpaar Feststellungen... tja sry wenn das vielleicht falsch rübergekommen ist (vielleicht wegen des Wörtchens "geil" ^^`).
zu 2. : Wie ich vermutet habe , Laufburschenarbeit oO . Wieso haben die Leute , die das Projekt leiten nicht selbst schon längst einen solchen thread eröffnet ? Naja ^^ .. du musst wissen , was dir gefällt. Mir würde es halt nicht gefallen , für andere rumzulaufen und solche Threads aufzumachen , weil die Ersteller sich zu fein für sowas sind und ihr Image dadurch gefährdet glauben.
Topic:
Wie Dhan schon gesagt hat , viel gibt es da nicht >.> . Ich erinnere mich in einem Spiel von Biohazard (<-- ein Maker/RpgMaker-User !) recht akzeptable gesehen zu haben. Der Titel des Games ist mir im Moment irgendwie entfallen..^^. Schreib am besten einfach ihn an , ob er dir nicht seine/welche gibt.
Dann war da auch noch ein ganz gutes in Pompilium erstellt von NaitLesnah .. könntest ihn fragen.
Akzeptable Chipsets davon gibt es imo nicht wirklich irgendwo zum download , oder mir sind zumindest keine Seiten bekannt.
Kannst dein Glück ja auf den folgenden Seiten versuchen:
www.rpgmaker2000.de
www.rm2k.de
http://www.gaminggroundzero.com/home.html
http://www.rpg2knet.com/
na na,
bitte keinen Streit hier
Jedenfalls...
Hier (http://www.rm2k-ccc.de/) gibt es unter den Chipsets ein paar moderne Städte; kannst ja mal schauen, ob dir was davon gefällt.
Gruß
Jason
@ KoA Dani und Topic: das spiel war sicher nen resident evil game ;) in csg seinem resident evil exodus gabs auch sowas... aber von ghetto keine rede.. es war auch runtergekommen.. aber ghettos sind stadtvirtel von juden.. also nicht falsch verstehn ;) ein chipset das ein jüdisches stadtvirtel deutet gibts net ;)
joa habs mit slums verwechselt :rolleyes: :rolleyes:
und vielen dank für eure Hilfe und Bemühungen!
:)