PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator gefunden: Gratz Yunchen ^^



Sphero
23.03.2003, 20:55
Hallo :)

Wir suchen EINEN neuen Moderator für dieses Forum :) Es darf sich jeder melden...auch neue. Einfach hier posten.

Wir suchen dann jemanden aus... viel Erfolg !

Tidus1987
23.03.2003, 21:03
was muss man als moderator machen?Ich melde mich schonmal an :D

Abadon
23.03.2003, 21:08
Würde mir sicherlich sehr viel SPAß machen.
ABER mir fehlt als Neuling hier leider noch die Erfahrung im Forum.

Was aber nicht heißen soll das ich mich mit FF und anderen
RPG`s nicht gut auskenne! - habe alle FF u deren Varianten durch
(FF T, FF MQ).

Wieso ich hier trotzdem reinposte.....ähm....ja wieso eigentlich...

na ja ist ja auch egal :D, aber wenn die Erfahrung da ist melde ich
mich, "bestimmt"!!!:D

Genius
23.03.2003, 21:08
@tidus: Also so weit ich weiß muss man hilfsbereit sein !

also ich melde mich auch weil:Ich hilfsbereit bin jeden tag hier bin und hmmm mehr weiß ich nicht nur das ich gerne MOderator werden möchte !:D

Ultima Weapon
23.03.2003, 21:12
Hm.. ich melde mich auch mal *meld* :D
Bin auch jeden Tag da und immer ganz brav :p UND hilfsbereit ^__^

Knuckles
23.03.2003, 21:16
ICH WILL ICH WIll ICH WILL!




Oh, bin ja schon...-_- :D

invincible Lilly
23.03.2003, 21:24
@ Knuckles und alle anderen:

Es geht hier nicht drum, jemand zu ersetzen, sondern darum, etwas Unterstützung für wolfi und Knuckles zu finden.

Nur mit "ich will auch" [zwinker zu Knuckles ;)] allein ist es nicht getan, ein Moderator übernimmt natürlich auch einiges an Verantwortung und sollte sich auch bewußt sein, dass er erstmal von seinen alten Kollegen etwas beäugt wird. :D

Es sollte jemand sein, der einfach dran Spaß hat, im Final Forum zu posten und mit den Themen hier noch richtig was anfangen kann, zudem sollte er sich gerade gegenüber den Neuen offen verhalten und ihnen den Einstieg erleichtern, manchmal mit Humor, manchmal mit etwas Strenge. :)

Was ein Moderator alles zu tun hat, darauf kommen wir erst dann mit demnjenigen, wenn es soweit ist. :p ... dürfte aber eigentlich bekannt sein, denn es steht ja in unserem Hilfe-FAQ.

Blackadder
23.03.2003, 21:35
ich meld mich mal. braucht man irgendwelche referenzen?
bin im vampire's dawn forum und in vielen kleineren foren mod, also erfahrug hät ich schon mal. ;)
edit: hab erst jetzt lillys beitrag gelesen.
ich bin sehr oft im rpg ring, praktisch ständig anwesend und gerne im squarenet unterwegs. ich bin hilfsbereit, kann aber auch streng sein und habe wirklich den willen dazu.

Skyman
23.03.2003, 21:38
Ich meld mich auch! Warum mich?
Mod Erfahrung! Hilfsbereit ^^, FF-Süchtig! Und das Forum ist meine Startseite! Reicht das :D

Genji
23.03.2003, 21:38
Hmmmm... Ich meld mich mal auch einfach: Poste zwar im Moment nicht viel, aber wenn ich gebraucht werde würde, wäre ich da. ^^

Sasuke
23.03.2003, 21:40
Dann bewerbe ich mich mal für das Forum. Ich bin schon lange bei Squarnet dabei, spiele Final Fantasy (das musste ich einfach sagen da es ja ein FF forum ist ^^") Bin oft Online und habe Mod erfahrung auf einem Großem Board. Wenn man mir nicht glaubt gebe ich gerne dir Seso den Link dan siehst du es :).

Mascara
23.03.2003, 21:55
Ich würde mich auch gerne bewerben.

Ich denke zwar, dass die Admins und Mods das alleine unter sich entscheiden sollten, und nicht so offen im Forum besprechen sollten. Aber ich melde mich einfach mal. Ich hab zwar Erfahrung als Mod in einem anderen Forum, dieses ist aber wesentlich größer. Naja, wir werden sehen. :)

ThoSha
23.03.2003, 22:03
Ich will!

Würd mich freun, den Modtitel wieder zu haben(im Zeldaforum gabs ja leider schon zuviele Mods -_- ).
Das FF-Forum hängt mir sehr am Herzen, und ich würde mich gut darum kümmern! Wie wohl alle bezeugen können, bin ich jeden Tag hier, und hab auch schon Erfahrung mit dem Modjob!

Sceddar
23.03.2003, 22:12
ich würde das ganze wohl auch amchen, aber ich denke mal, man sollte den erfahreneren usern den vortritt lassen :) falls sich keiner finden sollte, kann man wohl mit mir verhandeln ;)

Agony
23.03.2003, 22:13
Ich verstehe nicht ganz was das soll?

Hier werden eh nur Leute genommen die Kumpels der Admins sind hab ich das Gefühl (siehe PC Forum), also macht euch keine Hoffnung Leute die Wahl ist wahrscheinlich eh schon entschieden.

Edit:

Wenn dann gebt Masimausi den Posten ich halte sie für Fähig genug.

*knufft Masi*

Kima
23.03.2003, 22:15
Ja ich bewerbe mich mal ^_^
Mod hier im FF Forum zu sein wär das ultimative für mich :)
Wie ihr seht hab ich mein eigenes Forum wo ich Admin bin und bin auch Mod in nem anderen FF Forum :) (s. sig ;) )
Ich bin ja auch schon lang dabei und deswegen hoff ich mal dass ich akzeptiert werde ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

OhWeh!
23.03.2003, 22:20
Original geschrieben von Rick Dangerous
Ich verstehe nicht ganz was das soll?

Hier werden eh nur Leute genommen die Kumpels der Admins sind hab ich das Gefühl (siehe PC Forum), also macht euch keine Hoffnung Leute die Wahl ist wahrscheinlich eh schon entschieden.

Edit:

Wenn dann gebt Masimausi den Posten ich halte sie für Fähig genug.

*knufft Masi*

Für den satz sollte man dir eigentlich was in den Nacken hauen...

Hört nicht auf den...

Rob
23.03.2003, 22:21
ok, dann melde ich mich auch mal....ich bin ja ein Squarenet-anbeter und häufig im Netz da ich ja eine FFXI Gilde habe, es würde mir echt wahnsinnigen Spass machen!
Erfahrung habe ich auch...in zwei Foren Moderator und im PFFXI (die grosse gemeinsame Seite der drei FFXI Gilden) bin ich Admin.
Erfahrung mit Final Fantasy habe ich natürlich auch ^^

Agony
23.03.2003, 22:28
Original geschrieben von OmegaWeapon
Für den satz sollte man dir eigentlich was in den Nacken hauen...

Hört nicht auf den...

Ne Omi ich hab es doch selbst gesehen. Kuck mal ins PC Forum da reissen sich 2 leute den Arsch auf, helfen wo sie nur können (einer davon bin ich). Hier gibt es bestimmt auch so Leute. Aber werden die vielleicht mal gefragt ob sie Mod werden wollen oder den Posten übernehmen für jemanden? NEIN!

Stattdessen werden 2 Leute die fast garnicht im Forum rumgeistern zum Mod gemacht. Dann kuckt man weiter und merk "Oh sie sind ja schon woanders mod hier" kennen also die Admins vielleicht.

Mein Vorschlag ist: Macht den aktivsten und hilfbereitesten User hier zum Mod und niemand anderes.

invincible Lilly
23.03.2003, 22:32
Rick Dangerous

Raus hier !! wir brauchen Deine Kommentare nicht. :p :D


Jetzt schlagt Euch ja nicht hierum, sonst werde ich sauer. :D
Udn was dann passiert, das müssten ja einige schon erfahren haben. ;)

Also bitte, alles in Ruhe angehen, ok? :)


Mein Vorschlag ist: Macht den aktivsten und hilfbereitesten User hier zum Mod und niemand anderes.

... obwohl: für den Satz danke ich Dir, der passt. :D

Agony
23.03.2003, 22:41
Original geschrieben von invincible Lilly
Rick Dangerous

Raus hier !! wir brauchen Deine Kommentare nicht. :p :D



Wird nicht wieder vorkommen Mam. :D



... obwohl: für den Satz danke ich Dir, der passt. :D

Dem mag so sein, hätte im PC Forum auch nicht geschadet.

Ich geh wieder ins PC Forum da brauch man mich wenigstens, und da herrscht Ruhe. :p

@Omi

Ich denke jeder weiß wie dein Post gemeint war.

OhWeh!
23.03.2003, 22:42
Original geschrieben von OmegaWeapon
Für den satz sollte man dir eigentlich was in den Nacken hauen...

Hört nicht auf den...

Tut mir leid wenn der setz etwas unverständlich war, ich meinte natürlich nciht mascara, der satz galt einzig und allein Rick Dangerous... und der adminkumpel aussage.

Ultima Weapon
23.03.2003, 22:45
Oh man, jetzt hört doch auf zu streiten!
Hier herrscht freie Meinungsäußerung, oder? Und wenn das Rick Dangerous' Meinung ist, dann lasst ihn doch :)

Allerdings bin ich auch für seinen Vorschlag: Macht den aktivsten und hilfsbereitesten User zum Mod. ^__^
Aber wie wollt ihr rausfinden wer das ist und wann wird die endgültige Entscheidung getroffen?

Sphero
23.03.2003, 22:48
Rick Dangerous ... Mod im PC Forum ? ..warum eigentlich nicht ?
Leute Ihr muesst mir sowas schon sagen :) Ich kanns leider nicht riechen und verlasse mich auf die Aussagen und vorschläge der mods ... ich kann leider nicht überall sein.

Also .... kurze mail an mich und dann koennen wir das gerne machen, spricht IMHO nichts dagegen...

oder jemand zwingende EInwände ?

das soll jetzt nicht heissen dass der der am meisten mosert nen modposten bekommt, sondern wenn seine aussage den tatsachen entsprechen bin ich mehr wie dafür :):A

auak
23.03.2003, 22:48
Also melde ich mich auch

Bin hier fast den ganzen Tag.
Final Fantasy und Qfrat sind meine Hauptforen.
Angagiere mich gerne für die Communtity.
Und FinFantasy Ahnung habe ich auch ;D


Ich helfe auch immer gerne wo ich kann. Newbies greife ich auch gern unter die Arme ohne die Geduld zu verlieren.
:D

ShortyMcCorny
23.03.2003, 22:53
Original geschrieben von Carbuncle-KoC-
ok, dann melde ich mich auch mal....ich bin ja ein Squarenet-anbeter und häufig im Netz da ich ja eine FFXI Gilde habe, es würde mir echt wahnsinnigen Spass machen!
Erfahrung habe ich auch...in zwei Foren Moderator und im PFFXI (die grosse gemeinsame Seite der drei FFXI Gilden) bin ich Admin.
Erfahrung mit Final Fantasy habe ich natürlich auch ^^

Hallo zusammen,
da ich diesen Burschen da (Zitat) kenne, kann ich euch wirklich garantieren das er seine arbeiten bestens erfüllt! Wir beide kennen uns schon eine längere Zeit, in der ich nur positiv mit ihm zu tun hatte! Er is auch schon mod in einem anderen Forum bei dem er wirklich 1A Leistung zeit, da haben Spammer sehr schlechte Karten :D
Wenn ich euch also einen Tipp geben darf, stellt ihn ein :rolleyes:

Sebastian
23.03.2003, 22:58
Ich melde mich, schaden kann es ja nicht (*aaah,neein ich bin ja noch so jung, last mich doch bitte am Leben* :D ;) ).

Frage wäre Ifrit nicht die richtige, der ist ja schon länger hier Member und auch ziemlich aktiv hier.

Ps:Ich bin übrigens viel zu oft hier, meine Mutter hat schon einen Schrecken wegen der Onlinerechnung bekommen (60€,krieg jetzt eine Flatrate mit DSL :) ).
Pps:Seso, mochtest du nicht so gerne, denn Döner aus der Döner-bude in der Nähe des Bahnhof in Mönchengladbach.Ich kann dir eine schicken (ist zwar kalt, aber was solls). §ironie

OhWeh!
23.03.2003, 23:05
So wie ich Ifrit kenne, würde er dankend ablehnen er will das afair nicht.

Ifrit
23.03.2003, 23:08
Original geschrieben von OmegaWeapon
So wie ich Ifrit kenne, würde er dankend ablehnen er will das afair nicht.

Richtig erkannt, OW. ^^

Danke Valin für den Zuspruch, jedoch hab' ich nur noch wenig mit Final Fantasy zu tun und das wird sich wohl auch bis zum nächsten Titel nicht ändern. Auch in dem Forum hier bin ich nur noch selten. :)

invincible Lilly
23.03.2003, 23:13
Danke Valin für den Zuspruch, jedoch hab' ich nur noch wenig mit Final Fantasy zu tun und das wird sich wohl auch bis zum nächsten Titel nicht ändern. Auch in dem Forum hier bin ich nur noch selten.

@ Ifrit,
stimmt, wenn ich dich nicht immer hierher zerren würde, würdest du es wohl garnicht sehen. ;) :D

Enkidu
23.03.2003, 23:18
etwas ahnung von Final Fantasy allgemein sollte man für den posten wenn möglich übrigens auch haben ;)

OhWeh!
23.03.2003, 23:22
Naja, wolfi warum entscheidet ihr beiden nicht also Knuckles und du?
das währe nur fäir immerhin ist das hier euer reich ^___^

Kima
23.03.2003, 23:28
Original geschrieben von wolframator
etwas ahnung von Final Fantasy allgemein sollte man für den posten wenn möglich übrigens auch haben ;) Final Fantasy ?? Kenn ich nicht ... kann man das essen oder so O_O

XD

Enkidu
23.03.2003, 23:54
Original geschrieben von Kimahri
Final Fantasy ?? Kenn ich nicht ... kann man das essen oder so O_O
naja, es gibt genug leute, die nur FF7 und 8 gespielt haben und nicht wissen, wer nobuo uematsu ist ^^ ich wollte damit sagen, das basiswissen sollte schon da sein. das muss nicht heißen, dass man jeden teil auswendig kennt, aber ihr wisst schon was ich meine ...
in anbetracht der aufgaben eines mods ist das aber sowieso zweitrangig.

Tidus1987
23.03.2003, 23:57
lol kimahri.
ich hab FFI - X ausser 3, kenne mich auch sehr gut aus. Ich glaub ich bin aber noch nicht lang genug hier in der community um ein mod zu werden ( aber hoffen kann man ja immer :D ).

Rob
24.03.2003, 00:05
ja..hoffen tu' ich auch, schon die ganze Zeit :)
Selbst wenn man kein Moderator wird, ist es schön das doch mal Leute kommen und einem gut zusprechen.

Mascara
24.03.2003, 00:09
Tja, das Problem ist, dass die Mods die ganz neuen Leute halt noch schlecht einschätzen können und sie noch nicht genau kennen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Jemand, der erst 3 oder 4 Monate hier ist, aber dennoch kompetent und verlässlich erscheint, kann trotzdem als Mod ausgewählt werden.

Ich denke mal, das der Mod zwar grundlegend über Final Fantasy Bescheid wissen sollte, das Wichtigste ist aber immer noch sein Verhalten zu anderen Mitgliedern im Forum. Ist er hilfsbereit? Hält er stets den freundlichen Ton, auch wenn er mal durchgreifen muss? Natürlich sollte derjenige auch regelmäßig im Forum sein, um seinen Job richtig zu machen.

Und genau dass, kann man eben bei "echten Newbies" noch schwer erkennen. Das Hauptziel der Newbies sollte es erstmal sein, sich hier richtig einzuleben, Bekanntschaften zu schließen und sich mit allem vertraut zu machen. Danach kann man immer noch weitersehen.

ProSkater
24.03.2003, 00:39
hmm ja ich hätte nichts dagegen, mod zu werden... ich bin auch in einem anderen forum schon mod (über 2000 member) und hab deswegen schon etwas erfahrung... dazu kommt noch, dass ich mich sehr gut in final fantasy auskenne... also nehmt mich, dann wechsle ich auch mein ava, was glaub ich hier kaum einer mag :D lol

Rob
24.03.2003, 00:43
Original geschrieben von ProSkater
hmm ja ich hätte nichts dagegen, mod zu werden... ich bin auch in einem anderen forum schon mod (über 2000 member) und hab deswegen schon etwas erfahrung... dazu kommt noch, dass ich mich sehr gut in final fantasy auskenne... also nehmt mich, dann wechsle ich auch mein ava, was glaub ich hier kaum einer mag :D lol
hehe netter Grund ;)
was ist denn das für ein Forum ?

ThoSha
24.03.2003, 00:46
Original geschrieben von wolframator
etwas ahnung von Final Fantasy allgemein sollte man für den posten wenn möglich übrigens auch haben ;)

Ich hab 1-10 und fast alle durch, also daran kanns nicht scheitern^^(nur 1-4 hab ich noch nicht ganz durch).

invincible Lilly
24.03.2003, 00:47
nur mal so nebenbei:

wer schon eine verwarnung bekommen hat, hats natürlich nicht so leicht. :rolleyes:

und wir brauchen Leute, auf die man sich verlassen kann, die uns Arbeit abnehmen. :)

Dass es viele gibt, die Mod werden wollen, ist mir völlig klar. :D
Ich muss nur in mein PN-Fach schauen. :\

Dark Paladin
24.03.2003, 00:48
Yo, ich kenne mich auch mit den FFs aus, aber das tun ja die meisten:D. Habe übrigens alle mehrmals durch(auch Tactics, wenn mans dazu zählt und die FF Legends,die ja zur SaGa Reihe gehören, sowie FF Mystic Quest). Naja, bin aber eh erst kurze Zeit im Forum, sodass ich wohl nicht in die engere Auswahl komme:D. Kennen tue ich SN ja schon seit... 3 Jahren glaube ich, also als es noch Square World hieß, also noch bevor FFIX rauskam:).

PS: Ich bin auch jeden Tag hier und Poste immer fleißig:D.

ThoSha
24.03.2003, 00:51
Original geschrieben von invincible Lilly
nur mal so nebenbei:

wer schon eine verwarnung bekommen hat, hats natürlich nicht so leicht. :rolleyes:

und wir brauchen Leute, auf die man sich verlassen kann, die uns Arbeit abnehmen. :)

Dass es viele gibt, die Mod werden wollen, ist mir völlig klar. :D
Ich muss nur in mein PN-Fach schauen. :\

Meine erste hab ich als N00bie bekommen(oh, wie tragisch:rolleyes: .)
und meine 2te wegen GWC(nur weil ich die Wahrheit gesagt hab[was den? GWC riecht halt nicht gut :D ]).

Rob
24.03.2003, 00:54
@Lilly: ich bin jedenfalls ein Arbeitsmensch, hab mich schon durch so einige Anmeldungen, Tutorials geschlagen. Die Arbeit macht mir deshalb auch Spass um mit anderen Leuten im Forum spass zu haben, auch wenn es manchmal heisst das ich jetzt mal ned zocken kann, wobei ich sowieso mich lieber unterhalte als zu zocken...

pute703
24.03.2003, 00:54
Ich melde mich dann auch mal. Was erfahrung mit FF an geht beschränkt sich mein wissen auf FF4-10. Was die älteren Teile an geht wird sich das durch FFO wohl bald etwas ändern. Erfahrung als Mod oder so habe ich noch keine also habe ich eigentlich nichts vor zu weisen aber die mich schon länger kennen wissen ja wie ich mich so verhalte. ;) Was das zeitliche betrifft habe ich grade eine knapp drei-vier wöchige Pause hinter mir habe also jetzt Zeit und Lust den Modposten hier zu machen.

invincible lilly
und wir brauchen Leute, auf die man sich verlassen kann, die uns Arbeit abnehmen
Ob man sich auf mich verlassen kann kann ich nicht sagen aber bis lang hat sich noch keiner beschwert und Arbeiten erledige ich wie ich sie kriege d.h. wenn Arbeit da ist kann man mir immer bescheid geben.

Also wenns nicht irgendwas kompliziertes zu lernen gibt könnt ihr mich ruhig auf die Liste der Bewerber(darfs ich so ausdrücken? :D) ) setzen.

Agony
24.03.2003, 00:56
@ThoSha

Also du bist einer der einfach nur Mod werden möchte weil er es so "geil" findet.

Das merk man vorallem daran, da du ja 1 Tag lang Mod im Zelda Forum warst und jetzt quasi "Blut geleckt hast".

Und wie heisst der schöne Spruch: Wer einmal Blut will noch mehr.
Das mit den Verwarnungen brauchst du im übrigen auch nicht schön reden sie sind nunmal da steh auch dazu.

@Seso

Siehe PMs

@Masi

Du hast es schon gut auf den Punkt gebracht.

@OW

Ich find auch Wolfi und Knuckles sollen den aktivsten/hilfsbereitesten User suchen und einstellen.

Cifer_Almasy_FFC
24.03.2003, 00:57
Hallo Freunde,


Ihr sucht einen Moderator ?
Cool ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen und meinen Aufgaben im Forum stellen !:D

Meinerseits würde ich sagen das ich genug "EXP" für Fragen & Antworten Spiele habe !;)

Was mich noch interessieren würde, welche Aufgaben ein Moderator mit sich trägt und vielleicht welche Voraussetzungen geleistet werden sollten?

Ich würde mich sehr darüber freuen diese Aufgaben zu lösen und zu behandeln.

Dark Paladin
24.03.2003, 01:01
Soll man zum bewerben eine PM schreiben, oder soll man einfach hier rein posten:confused:? Reingepostet habe ich ja schon, siehe oben.

ProSkater
24.03.2003, 01:03
1. das ist ein forum in dem es alles mögliche gibt, von games bis anime usw...ich bin da mod im konsolenforum...
2. ja toll ich hab auch ff4-10 durch und peile 1-3 auch schon an
3. ey :( die verwarnung war voll unberechtigt -_- ausserdem war das mein erster tag, da wusste ich nicht, was hier der ausdrucks-standart ist, bei meinem forum wird man eben nicht für "baztard" mit nem " ;) " dahinter verwarnt... -_-

Rob
24.03.2003, 01:04
Original geschrieben von Sephiroth23
Soll man zum bewerben eine PM schreiben, oder soll man einfach hier rein posten:confused:? Reingepostet habe ich ja schon, siehe oben.
Sesostris sagte hier posten ;)
edit: ich bin auch froh das ich noch keine Verwahrnung habe...aber vielleicht kann jemanden dies auch nur durch einen dummen Zufall passieren.

Blackadder
24.03.2003, 01:06
ich weiss zwar nicht, was ihrt von mir haltet, aber ich bewerbe mich nicht für den mod titel, weil das einzigartig und (vielleicht) respekt verschafft.
ich bin für mehr ordnung und bessere, freundlichere kommunikation zwischen den usern und nur mods können das sichern.

mit final fantasy kenne ich mich recht gut aus, d.h. einige titel hab ich bis aufs mark durchgespielt, die anderen nur kurz angespielt.

hier nochmal das VD forum, indem ich mod bin:
http://vdboard.pxboard.net/index.php
ich glaube zwar nicht, dass das ausschlaggeben ist, aber... ja.
:D

ThoSha
24.03.2003, 01:06
@RD:

Verstehst wohl meinen Humor nicht so ganz;) .
Klar steh ich zu meinen Verwarnungen und bereue sie auch, aber ich sehs mit Humor. Ich könnt natürlich auch so denken: Oooooh Gott, ich hab 2 Verwarnungen! Jetzt darf ich nie wieder vor den Spiegel gehn!, aber das ist nicht mein Ding:) .

Und wegen dem blutlecken:
Ich bin auch in anderen Foren Mod.
Beweis: klick (http://www.coolgamesclub.de.vu) .
Da kannste dir mein Verhalten als Mod gerne ankucken.
Und ich kann Verantwortung tragen;) .

Kima
24.03.2003, 01:06
Original geschrieben von invincible Lilly
nur mal so nebenbei:

wer schon eine verwarnung bekommen hat, hats natürlich nicht so leicht. :rolleyes:

und wir brauchen Leute, auf die man sich verlassen kann, die uns Arbeit abnehmen. :)
Das passt ja :) *stolzseiwegenkeinenverwarnungen* :D

edit: @thosha ich glaub mein forum ist das schlechteste beispiel XDDDD

Ultima Weapon
24.03.2003, 01:15
Ich hab' auch schon Mod.-Erfahrungen gemacht :rolleyes:
Das nur am Rande ;)

Original geschrieben von invincible Lilly
nur mal so nebenbei:

wer schon eine verwarnung bekommen hat, hats natürlich nicht so leicht.

<< *keine Verwarnung(en) hat ^__^*

ProSkater
24.03.2003, 01:15
achja wens interessiert... hier bin ich mod:
http://www.nogameover.com/ubb/Foreninhalt/ultimatebb.php?ubb=forum;f=20

^^

Dark Paladin
24.03.2003, 01:18
*Noch eine Frage hab*
Ist es wirklich so wichtig, Erfahrungen als Moderator schon zu haben? Schließlich fängt jeder mal klein an:).

PS: Ich wollte übrigens noch zusätzlich sagen, dass die meisten meine Postings auch hier im Final Fantasy Forum sind. Ist eigentlich das auch von Bedeutung? Naja, mal sehen, wenn sich Seso wieder meldet:).

Knuckles
24.03.2003, 01:23
Original geschrieben von Sephiroth23
*Noch eine Frage hab*
Ist es wirklich so wichtig, Erfahrungen als Moderator schon zu haben? Schließlich fängt jeder mal klein an:).

Nein, so wichtig ist das nicht, wie manche hier denken.
Und es ist noch immer offen wer Moderator/in wird.

Und auch sollten nicht alle denken das nur Seso bestimmt wer hier Mod wird. Da haben vor allem die Webmaster vom SN und auch eigentlich der ganze Staff mitzureden.
Also, abwarten!

Ultima Weapon
24.03.2003, 01:30
@ Knuckles:
Weißt du wann ungefähr die Entscheidung fest steht? Oder ist das auch noch offen?
(sorry das war jetzt echt Spamm, aber die Frage musste mal gestellt werden x_X)

Knuckles
24.03.2003, 01:35
Original geschrieben von Ultima Weapon
@ Knuckles:
Weißt du wann ungefähr die Entscheidung fest steht?

Nein.


Oder ist das auch noch offen?

Ja, ist es!

Sphero
24.03.2003, 01:38
Ich gebs um 23 uhr bekannt ... HEUTE ... da mach ich dem staff schon dampf :D ...

IMHO bringt es nichts zu lange abzuwägen, denn ob die entscheidung richtig war sieht man eh erst mit der zeit :) so war es bei allen mods.. EGAL wer es war ..das schliesst sogar chocwise ein ;)

Ihr muesstet die ganze FFOtaku - Squareworld - Squarenet Story kennen um das jetzt auf die reihe zu bringen :) denn früher war ich der alleinige mod in einem einzigen forum :D ...naja, was draus wurde sieht man ja..

Die Story mal niederzuschreiben wäre ganz gut.. aus der sicht vieler verschiedener Leute... quasi zum 2 jahrestag von squarenet nachträglich...

Ich les solche Beiträge immer gern, wie es aus anderer Sicht herüber kam ;) ich hab schon fast vergessen wie es früher anfing :)

Bouncer
24.03.2003, 01:40
4 Stunden auf und erst 3 Seiten? :D Zu meiner Zeit hätten schon 40% der User reingeposted um Mod zu werden ;)
Ich hoffe mal das der Blitz den Richtigen trifft, vielleicht bringt das ja auch noch'n bissl mehr Schwung hier rein... :p
jm2c :)
BTW Noch Viel Spaß beim abstimmen, wird sicherlich nicht leicht obwohl es "nur so wenig" Bewerber sind ^^

Rob
24.03.2003, 01:47
Jo ich erinnere mich noch genau...ich hatte damals noch ein Modem und konnte maximal 5-10 Minuten ins netz...das erste was ich gemacht hatte war meine Mails checken und dann gleich auf Squareworld...ich hatte mich jedesmal riesig gefreut als ich drauf konnte ^^ (auch wenns doof klingt)....

one-cool
24.03.2003, 01:49
hmmm ich denke mal dass ich dhier noch helfen könnte
mach auch schon was beim zelda-planet...
als mod...
und da ich ein Fan von Ff bin und hier auch gerne heilfen möchte...
damit wolfi und
hmm und wenn ihr hilfe braucht bin ich euer man
ich hoff doch mal dass ich als zuverlässig gelte aber man hat mir noch nix anderes gesagt...
und sonst könnt ihr ja mal fragen wenn ihr nochwas wissen wollt...
(ach ja bin mit dem FF universum vom 1sten Teil ab vertraut...)

T.A.C.
24.03.2003, 01:49
Ich wär an dem Posten auch interessiert, obwohl ichh noch ein totaler Noob bin ohne viel Erfahrung- jedenfalls was Foren angeht. Das ich bis jetzt wenig aktiv war liegt vor allem daran, dass ich meine Eltern nicht in den finanziellen Ruin treiben wollte, naja ab Dienstag gibts Flat :D (fehlt nur noch zeit nach der schule :(
Bei FF bin ich seit 6 Jahren dabei und Squaregames zock ich seit 1995
inerinnereungswelg...
ich hoff, dass sich wenigstens einer diesen vollkommen langweiligen post durchliest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Skar
24.03.2003, 01:50
Hmm... bin zwar nicht der absolute Hardcore-FF-Enthusiast, "kenne" aber die meisten Teile (FF ist halt für mich nicht das absolute Mega-Über-Super-Duper-Spiel), und hab auch nicht genug Zeit für einen 24/7 Posten, aber wenn administrative Unterstützung gesucht wird (Netiquette, Checks, ob Threads schon 25x existieren, Verschieben von Threads, etc, pp), Kenntnis der deutschen Sprache kein Hindernis und Volljährigkeit kein Ausschließungsgrund ist, mehrmalige Anwesenheit am Tag hier genügt (wohnen will ich hier nicht), dann helfe ich gerne.
Hört sich wahrscheinlich nicht sehr enthusiastisch an, aber ich mache ungern Versprechungen, die ich dann nicht halten kann :)
Part-Time-Mod wäre wohl eher was für mich... :rolleyes:
(und nein, ich bin in keinem anderen Forum :) )

Sphero
24.03.2003, 01:55
Original geschrieben von Skar
Hmm... bin zwar nicht der absolute Hardcore-FF-Enthusiast, "kenne" aber die meisten Teile (FF ist halt für mich nicht das absolute Mega-Über-Super-Duper-Spiel), und hab auch nicht genug Zeit für einen 24/7 Posten, aber wenn administrative Unterstützung gesucht wird (Netiquette, Checks, ob Threads schon 25x existieren, Verschieben von Threads, etc, pp), Kenntnis der deutschen Sprache kein Hindernis und Volljährigkeit kein Ausschließungsgrund ist, mehrmalige Anwesenheit am Tag hier genügt (wohnen will ich hier nicht), dann helfe ich gerne.
Hört sich wahrscheinlich nicht sehr enthusiastisch an, aber ich mache ungern Versprechungen, die ich dann nicht halten kann :)
Part-Time-Mod wäre wohl eher was für mich... :rolleyes:
(und nein, ich bin in keinem anderen Forum :) ) auch wenn jetzt jemand meint ich würde beeinflussen ;)
Aber solche Aussagen lob ich mir, da weiss man wo man dran ist :A

Sefriot
24.03.2003, 01:59
Nihao!
Ich bin Sefriot und wäre wirklich daran interressiert.
Im GamePro Forum (das mit fast der gleich Technik wie dieses hier funktioniert), habe ich bereits mit über 2000 Beiträgen viel erfahrung im posten und mit Mods. Ausserdem leite ich dort eine Releaseliste, die sehr aktuell ist. Natülich würde ich meine Zeit dort gerne opfern wenn ich hier als Mod arbeiten dürfte. Obendrein bin ich sogar ein riesiger RPG Fan! Ich kenne zwar nicht die gesammte FF Saga, aber spass macht die Serie. Aber Spiele wie Kingdom Hearts bleiben voer meiner Konsole nicht verschont. Ich versuche aber meistens, nur spass am spielen zu haben :)

Ich bin recht tollerant und kann gut unterscheiden was zu weit geht und was ok ist. Besonders wenn man bei GamePro welche der coolsten Mods aus dem Internet (wie The Fallen) hat.

Eine simple Antwort wie ''Nein'' oder ''du hast den Job'' würde mir zusagen.

Hoffentlich wird's was.


ciao, Sefriot

Dark Paladin
24.03.2003, 02:13
Original geschrieben von Sesostris
Ihr muesstet die ganze FFOtaku - Squareworld - Squarenet Story kennen um das jetzt auf die reihe zu bringen :) denn früher war ich der alleinige mod in einem einzigen forum :D ...naja, was draus wurde sieht man ja..

Die Story mal niederzuschreiben wäre ganz gut.. aus der sicht vieler verschiedener Leute... quasi zum 2 jahrestag von squarenet nachträglich...

Ich les solche Beiträge immer gern, wie es aus anderer Sicht herüber kam ;) ich hab schon fast vergessen wie es früher anfing :)
Also ich kenne SN eh erst seit Squareworld(seit 2000), und die Story kann ich nicht wiedergeben, da ich ja nicht viel mitbekommen habe davon. Ich habs nur Teils, Teils mitbekommen, da ich ja sozusagen immer nur passiv war, sprich mich nicht im Forum rumgetrieben habe(lag vielleicht auch daran, das es ca. 10 Minuten dauerte, ein Posting zu machen, wegen der Internet-Geschwindigkeit). Ich würde aber gerne wissen, wie alles angefangen hat.

Sphero
24.03.2003, 02:16
Original geschrieben von Sephiroth23
Also ich kenne SN eh erst seit Squareworld(seit 2000), und die Story kann ich nicht wiedergeben, da ich ja nicht viel mitbekommen habe davon. Ich habs nur Teils, Teils mitbekommen, da ich ja sozusagen immer nur passiv war, sprich mich nicht im Forum rumgetrieben habe(lag vielleicht auch daran, das es ca. 10 Minuten dauerte, ein Posting zu machen, wegen der Internet-Geschwindigkeit). Ich würde aber gerne wissen, wie alles angefangen hat. mach doch nen thread auf.. :) dann koennen es alle nochmal wiedergeben...
So ein nostalgie thread fehlt irgendwo in letzter Zeit ^^

Rob
24.03.2003, 02:16
jo ich schlisse mich da an...
wenn jemand dann mir im groben erzählen kann wie das war, dann könnte ich das niederschreiben, sozusagen wie eine Geschichte ;)

Ultima Weapon
24.03.2003, 02:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich kenne SN erst seid August 2002 und Inet-Anschluss hab ich auch erst seit September 2001 ^^"
Also kann ich nichts davon wiedergeben *snief*

Rob
24.03.2003, 02:27
gut...hab einen Thread aufgemacht, ich hoffe es kommen viele Dinge zusammen die mir helfen...das ganze ist im QFRAT Bereich zu finden.

ProSkater
24.03.2003, 02:37
seid ihr euch eigentlich bewusst, dass ihr spammt ey?? -_- :D (ich tu jetzt mal so als wär ich schon mod :D )

haebman
24.03.2003, 03:20
hiho :)

Zum Glück seh ich das hier noch :D

Im Ernst, ich hätte echt interesse an dem Posten. Ich spiel zwar nicht mehr soviel FF, aber ich glaub mein Wissen von 4-9 sollte ausreichen ( :rolleyes: ) (Mit den neueren kann ich dann aber nicht mehr mithalten, weil keine PSX2, ist aber ne andere Gechichte...)

Ich halte mich für Zuverlässig, dennoch werde ich in nächster Zeit nicht mehr soooviel on sein wie noch letzten Monat :)

Bahamut
24.03.2003, 03:22
Also warum eigentlich nicht... ich meld mich schnell noch mal.
Ich hab zwar keine grossen Hoffnungen, aber einen Versuch isses doch allemal wert.

brucenight
24.03.2003, 03:55
Bin zwar neu, meld mich aber auch mal, bin nämlich auch in anderen Foren unterwegs, mein Ava kommt auch noch, also bitte nichts falsches denken!
Hab Ahnung von FF 4-10, rieg auch noch andere Squaregames auf die Reihe.

stiggi
24.03.2003, 03:58
weiß garnich warum hier alle so geil darauf sind mod zu werden, wahrscheinlich weil se dann für ne große klappe nicht verwarnt werden und spamen dürfen wie se wollen. ich mag irgendwie liebér mods die sich wie normale member verhalten und wissen wann sie die klappe halten sollten.
naja, das sind meine 5 cent.

Dee
24.03.2003, 03:58
Ich bewerbe mich hiermit auch um den Posten!

Ich war schon in einigen Foren Mod,allerdings gingen dieses Foren immer aus Mangel an Interesse ein ( + Berufserfahrung ) und habe meine Position niemals ausgenutzt sondern immer gewissentlich ausgeführt ( + Pflichtgefühl ).
Allerdings werde ich hier als Noob wahrscheinlich keinen guten Stand gegenüber den Leuten haben,die sich hier schon einen gewissen "Ruf" angeeignet haben ( - Bekanntheit )

-Dee

Rob
24.03.2003, 04:04
Original geschrieben von Kefka
weiß garnich warum hier alle so geil darauf sind mod zu werden, wahrscheinlich weil se dann für ne große klappe nicht verwarnt werden und spamen dürfen wie se wollen. ich mag irgendwie liebér mods die sich wie normale member verhalten und wissen wann sie die klappe halten sollten.
naja, das sind meine 5 cent.
hm...da hast du recht...aber man lernt indem man wagt. Ich kann auch nur das aufweissen wo sich meine stärken befinden und ich möchte versuchen stets zu helfen. Ich möchte nicht an den Foren in denen ich bereits Moderator oder Administrator bin Beispiele aufweisen, denn dies ist für mich ein höheres Level, das mir sicher zurückgeben kann das es sich lohnt.

Yuna*2
24.03.2003, 04:08
Also ich würde mich eigentlich für diesen Posten bewerben wollen, allerdings bin ich so ehrlich und sage gleich, dass ich manche Sachen, die ihr z.B.: als Spam anseht, nicht so eng sehe und da erst bei bestimmten Sachen eingreifen würde (also nicht, wenn zuviel Spam wäre, sondern wenn der WIRKLICH unüberlegt wäre). Außerdem habt ihr manchmal Usern gesagt, sie wären frech, obwohl ich das nicht als frech-sein angesehen habe. Demnach überlegt euch, ob das bei mir gehen könnte...Ansonsten nehmt einfach den, den ich für richtig erachtet ^-^

Amaurosis fugax
24.03.2003, 04:18
Mh, das wird eine schwierige Wahl. Sefriot und brucenight kennen die Community am besten, ausserdem hat Sefirot in einem anderen Forum über 2000 Beiträge. Wenn der soviel Beiträge hat, ist es ja logisch dass er gut ist. Aber Tidus1987 macht auf mich den reifesten Eindruck und hat, wie Cifer_Almasy_FFC, einen originellen Namen.

Furify
24.03.2003, 04:19
ich melde mich auch mal...
die aufgaben eines mods kenn ich...
bin in mehreren boards einer.
bin also kein absoluter neuling auf dem gebiet...
außerdem bin ich ziemlich oft im ring und kann
mich somit auch um das forum kümmern...
bin auch schon etwas länger dabei und liebe final fantasy ;-)

Bouncer
24.03.2003, 04:50
:D Er ist Mod aber nicht im FF Forum ;)
Der Posten wird erst um 23 Uhr vergeben sagt Seso :>

Rob
24.03.2003, 04:52
Original geschrieben von Yunchen
Wollte mich auch mal anmelden, aber jetzt ist ja schon Furify.... schnüff......
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch!! :D
Falls nochmal irgendjemand gesucht wird kann ich es ja mal da versuchen.
Und, Furify, ich wünsche dir eine fröhliche Amtszeit, auf dass schön und lange währe! :D
hehe nen bissel vertan ^^
naja kann ja jedem mal passieren...

Sphero
24.03.2003, 04:54
Original geschrieben von avrael
Mh, das wird eine schwierige Wahl. Sefriot und brucenight kennen die Community am besten, ausserdem hat Sefirot in einem anderen Forum über 2000 Beiträge. Wenn der soviel Beiträge hat, ist es ja logisch dass er gut ist. Aber Tidus1987 macht auf mich den reifesten Eindruck und hat, wie Cifer_Almasy_FFC, einen originellen Namen.

O_o


DAS ist natürlich ein Argument -_-

Dee
24.03.2003, 04:56
Original geschrieben von Bouncer
:D Er ist Mod aber nicht im FF Forum ;)
Der Posten wird erst um 23 Uhr vergeben sagt Seso :>
Gibt's denn schon einen Favoriten,oder fällt des unter Datenschutz?
Nur so aus reiner Neugier!

-Dee

Bouncer
24.03.2003, 04:58
Original geschrieben von avrael
Mh, das wird eine schwierige Wahl. Sefriot und brucenight kennen die Community am besten, ausserdem hat Sefirot in einem anderen Forum über 2000 Beiträge. Wenn der soviel Beiträge hat, ist es ja logisch dass er gut ist. Aber Tidus1987 macht auf mich den reifesten Eindruck und hat, wie Cifer_Almasy_FFC, einen originellen Namen.


Original geschrieben von Sesostris
O_o


DAS ist natürlich ein Argument -_-
Es kommt nämlich beim gut oder schlecht sein nur auf die Post Anzahl oder auf die Originellität (gibt's das Wort? ^^) des Nicks an. Jawohl! :rolleyes:

Edit: @Dee warte doch bis 23.00Uhr wenn du jetzt jede halbe Stunde fragst, wird das sicherlich keinen guten Eindruck hinterlassen ^^

Dee
24.03.2003, 05:01
Original geschrieben von Bouncer
Es kommt nämlcih beim gut oder schlecht sein nur auf die Post Anzahl oder auf die Originellität (gibt's das Wort? ^^) des Nicks an. Jawohl! :rolleyes:

Edit: @Dee warte doch bis 23.00Uhr wenn du jetzt jede halbe Stunde fragst, wird das sicherlich keinen guten Eindruck hinterlassen ^^
:eek:
Whoops,der letzte war nur 30 Minuten alt?!
Sorry,war mit ohne Absicht!!
btw:
Es heisst Originalität ;)

-Dee

Rob
24.03.2003, 05:12
@Dee, ich glaube er meint das Substantiv von originell...ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Dee
24.03.2003, 05:26
Original geschrieben von Carbuncle-KoC-
@Dee, ich glaube er meint das Substantiv von originell...ich hoffe ich liege nicht falsch ;)
Das ist AFAIR das Substantiv!

-Dee

@ Lilly ( Beitrag unter mir ) :
Sorry! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Sobald das hier durch ist,werd ich meine Spammposts in diesem Thread löschen!

invincible Lilly
24.03.2003, 05:47
:eek: Oh Mann, hier wird aber viel gespammt. *grummel*

Mr.Spok
24.03.2003, 05:56
Ich stelle mich auhc mla zur Verfügung (wird ja eh nix aber egal)

Ich habe Final Fantasy 2 - 9 komplett durch (final Fantasy I zu 99%)

meine Eigentschaften müssten euch ja vertraut sien (bin ja schon seit fast 2 1/2 Jahren dabei)

Xsi
24.03.2003, 06:38
Also ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen das ich mit Carbuncle gute Erfahrungen habe:
1. Ist er Admin in unserm Forum http://forum.planetffxi.de/ (und die Sache macht er gut)
2. Schreibt er guten Content www.planetffxi.de und hat wirklich viel Ahnung von FF
3. Last but not Least ist er ein echt netter und fairer Kerl

Red_Xlll
24.03.2003, 06:45
Original geschrieben von Sesostris
Ich gebs um 23 uhr bekannt ... HEUTE ... da mach ich dem staff schon dampf :D ...

...


*sich umschau* Scheint doch noch ein paar meinungsverschiedenheiten zu geben wie's scheint. Ist aber verständlich, haben sich ja auch nicht gerade wenige gemeldet (auch wenn das so manch einer mit seinen vergleichsmöglichkeiten behauptet ;) )
^^ aber ich wär jetzt schon neugierig wer denn jetzt der neue Mod wird... :D heut kann ich meine neugier aber auch gar nicht zügeln -.-" (und sowas wie das hier kommt dann dabei heraus)

MB_Zero
24.03.2003, 06:46
ich stimme ebenfalls für Carbuncle

wie Xsi hab ich öfter bei planetffxi mit ihm zu tun (schliesslich ist er mein chef ^^) und habe bisher nur gute erfahrungen mit ihm gemacht.

btw: 23 Uhr ist vorbei... steht die Entscheidung schon oder nicht :confused:

invincible Lilly
24.03.2003, 06:47
Tja, was soll man machen, Cheffe ist nicht da. ;)

wir anderen warten ja auch, also habt Geduld. Morgen ist auch noch ein Tag. :D

Kima
24.03.2003, 06:48
Nun wirds echt mal langsam zeit :)
Furify und ich drehen schon am Rad und hüpfen im achteck vor neugierigkeit :D
Also sacht ma an Leutz ^_^

ncdc
24.03.2003, 07:35
Genialer Thread, hat echt spaß gemacht ihn zu lesen :D Wenn ich das hier mal so einwerfen darf ^^

Gotenks
24.03.2003, 08:03
Na ich meld mich,da ich sehr hilfsbereit(was wohl an meinem sternzeichen liegt :D) bin und jeden tag hierbin und ff wie meine westentasche kenne würde ich mich gerne um den posten als moderator hier bewerben.

Humor habe ich sehr viel und streng kann ich auch sein.

Also ihr könnt mich unter folgendem erreichen in meiner sig steht die icq nummer von mir bin jeden tag so ab 21:30 uhr on im mirc heiße ich gotenks21 und wer mich sehr schnell ereichen will hier meine e-mail addy Gotenks22@web.de


Vielen Herzlichen dank im voraus auch wenn nix draus wird

Mit Freundlichen Grüßen

Gotenks

Ps : hoffentlich habe ich jetzt net zu viel geschleimt:D :D :D :D


pss: Also ich hab ffv bis ffx gezockt und kenne natürlich auch den besten komponisten Nobuo Uematsu, lieder zb. You are not alone oder one winged angel ich binein iemlich großer ff fan.Alles kenn ich nartürlich nicht abba wer weiß schon alles von ff.

Damien
24.03.2003, 15:27
Ich sitze gerade auf der Arbeit und kann daher keinen riesigen Text verfassen.
Ich würde mich ebenfalls gerne für diesen Posten zur Verfügung stellen.

Ich werde heute noch eine ausführliche Beschreibung (Bewerbung) von mir posten.
(Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran)

[edit]
@Seso:
Ich habe dir vor einiger Zeit schonmal eine E-Mail geschickt, in der es um das Square Games Forum ging. Du hast mir leider nicht geantwortet.
Hast du sie gelesen? Ich habe dir in der Mail schon so einiges über mich erzählt.

Kairi
24.03.2003, 16:23
*meld* ich bewerb mich auch einfach mal so :D würde ganz sicher cool sein und spaß machen außerdem bin ich eh meistens hier im forum... naja mal abwarten (bewerde mich eh nur zum spaß glaub nicht das ich gewählt werd XD) hmm hoffe das es nicht schon zuspät ist zum bewerben :rolleyes:

Hyperion
24.03.2003, 16:38
Da bin ich aber gespannt. Von der Kompetenz her habe ich zwei Favoriten (von denen, die ich auch kenne).

Ich hoffe, es wird nicht derjenige Mod., der am meisten im Forum gepostet hat, sondern dass die Entscheidung von den jetzigen Mods. abhängt (Qualität vor Quantität). Ausserdem müssen die Softfacts ja auch stimmen (sind jedoch in einem Forum sehr schwer zu beurteilen).

Jedenfalls drücke ich jedem Bewerber die Daumen. :)

Zack
24.03.2003, 19:52
ist ja wirklich lustig zu lesen der thread hier :D
naja ich persönlich wäre für spok! einfach und offen herausgesagt. ich denke er hat genug ahnung von der materie, ist schon ziemlich lange am board, hilfsbereit ist er auch und dazu noch mehr als ausreichend kompetent und nicht so ignorant wie manch anderer. auch wenn ich weiß, dass der post ca 0% zur entscheidung beitragen wird, mir egal :D
*will zumindest kein mod werden*

Sphero
24.03.2003, 20:23
SORRY

Bin gestern eingeschlafen auf der Couch :D
Also der neue Moderator heisst *tadaaa*

bzw. es wird ja eine Moderatorin :D

....... ich machs spannend..........














































































Yunchen

Zack
24.03.2003, 20:29
Ich weiß zwar nciht, ob das so soll, aaaber:

Herzlichen Glückwunsch

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

viel spass beim schaffen ;)

(oh mein gott, dann sind demnächst auf einmal 2 mods in lüdenscheid unterwegs)

Mascara
24.03.2003, 20:47
Herzlichen Glückwunsch Yunchen :) Ich habe mir das fast gedacht, du warst mir ja auch shcon positiv aufgefallen.

Ich wünsche dir viel Glück und gutes Schaffen. Wenn du Probs hast, frag halt mal bei den Mods nach, dass ist nichts schlimmes.

Glückwunsch :)

haebman
24.03.2003, 20:47
Alles gute Yunchen, mit dir hat man echt die richtige Wahl getroffen ;)

invincible Lilly
24.03.2003, 20:53
Yunchen,
schön für Dich und du hast es auch verdient und wirst bestimmt nicht eingebildet werden. ;) :)

Falls du irgendwas wissen willst, Fragen hast oder unsicher bist, frag uns [mich], wir helfen immer gerne.

Es tut mir leid für viele, die sich hier beworben haben, es sind einige drunter, die es ebenso verdient hätten. Bitte fühlt euch nicht übergangen und seid nicht enttäuscht, es kann nicht jeder Mod werden, und vielleicht bekommt ihr irgendwann noch eine Chance.

Ich kenne bisher nur das hier, was Seso veröffentlicht hat, also noch nicht die Gründe, aber ich denke, wir alle können gut damit leben, dass es Yunchen getroffen hat. ::D

Sceddar
24.03.2003, 21:04
hey, herzlichen glückwunsch! :)

viel spass im neuem amt! :)

ThoSha
24.03.2003, 21:08
Na herzlichen Glückwunsch;) .
Du packst das schon!

Ultima Weapon
24.03.2003, 21:10
Hui, also damit hätte ich echt nicht gewettet. Da hatte ich ganz andere Favoriten ^^

Trotzdem...
Glückwunsch ! @ Yunchen :D

Skar
24.03.2003, 21:12
Viel Spaß & Erfolg in deinem neuen 'Job', Yunchen :)
Mach nur so weiter wie bisher, dann wird das schon :A

Sphero
24.03.2003, 21:18
Auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch :)... nach einer Testphase von ca. einem Monat bekommst Du dann auch Staff zugang :)

½ Mensch
24.03.2003, 21:26
Original geschrieben von Rick Dangerous
@ThoSha

Also du bist einer der einfach nur Mod werden möchte weil er es so "geil" findet.

Uha. Uhahaha. UHAHAHA.

ncdc
24.03.2003, 21:35
Herzlichen Glückwunsch, Yunchen ! :) Viel Spaß beim Modden *g*

dread
24.03.2003, 21:48
Auch von mir,
Congratulations, viel Spaß bei deiner Arbeit und nicht soviel Stress ;)

Furify
24.03.2003, 21:59
yunchen?
hey...
damit hätte ich echt nich gerechnet...^^'
aber auch von mir viel glück und gutes Schaffen...;-)

Mithrandir Moon
24.03.2003, 22:04
Na dann :) Herzlichen Glückwunsch zum Posten!! Viel Spaß dabei.

Dark Paladin
24.03.2003, 22:14
@Yunchen:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel spaß im FF-Forum:).

Kima
24.03.2003, 22:56
Gratz auch von mir ^____^
hätt ich nich gedacht ^^

Lucleonhart
24.03.2003, 23:12
*augen reib* Hey, gratz von mir! Das nenn ich steile Karriere! *handschüttel*
Viel Spass wünsch ich! :)

Dee
24.03.2003, 23:13
http://www.crazypics.de/smilies_schilder/schilder056.gif
Naja...ich hab sowas erwartet...
Der Tag lief heute sowieso schon zu gut ab...§ironie
Tscha...ich schliesse mich mal den allgemeinen Gratulanten an:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über den ganzen anderen Bodensatz des Forums,Yunchen! §ironie


Aber das heisst nicht,dass ich aufgeben werde!
Vieleicht nicht heute,vielleicht auch nicht morgen,aber irgendwann ( Ich sag grobgeschätzt: in ca.2-3 Jahren ) wird wieder ein Mod gebraucht...und dann komm ich!

-Dee,der heute mal wieder unglaublich von sich überzeugt ist :D

chinmoku
24.03.2003, 23:29
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

mach dat beste draus
möge es eine lange zeit mit dir als mod werden

Sebastian
24.03.2003, 23:40
Na, dann Herzlichen Glückwunsch ! :) :) .
Auch wenn es mir jetzt keiner glauben wird.Als ich von der Schule gekommen bin habe ich noch gedacht, dass ich dich ja vorschlagen könnte.
Du machst immer vernünftige Threads auf und Spammst nicht wie wild (*schleim*).Hat sich aber jetzt erledigt :D, ach und bevor ich es vergess ,nochmal Herzlichen Glückwunsch !!!

Ps: Ich muss schon mal vorbauen, damit ich kein Ärger bekommen, wenn ich zu viel Spamme ;) .

Enkidu
24.03.2003, 23:55
zu meiner zeit (*hust*) hat man einem neuen moderator wenigstens auch einen neuen thread zur ernennung gegönnt, aber was solls :rolleyes:

auf gute zusammenarbeit, kollegin :) wenn du fragen hast, hör nicht auf lilly, die hat keine ahnung vom FFF, schreib mir eine PM (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=72) :D

OhWeh!
25.03.2003, 00:01
Von mir auch nochmal einen Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team :)

MfG

OW

Rob
25.03.2003, 00:09
jo...dann gratuliere ich dir auch...
viel spass ;)
ich hoffe das ich auch mal zum Zuge komme...

viel Glück Yunchen.

Tidus1987
25.03.2003, 00:58
na dann, viel Spass Yunchen und Glückwunsch auch von meiner Seite.

Knuckles
25.03.2003, 01:01
Original geschrieben von wolframator
auf gute zusammenarbeit, kollegin :) wenn du fragen hast, hör nicht auf lilly, die hat keine ahnung vom FFF, schreib mir eine PM (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=72) :D

Dem kann man fast nichts hinzufügen! ;) :D

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auch schon auf gute Zusammenarbeit.

Tidus1987
25.03.2003, 01:16
wenn ich mal fragen darf, wie viel moderatoren gibt es bei squarenet?

Sepix
25.03.2003, 01:33
Auch ich wünsch dir viel Glück und viel Spass mit deinem neuen Posten.

Willkommen im Team :) Auch wenn ich acuh erst seit heute Mod bin...

@Tidus1987:

Ich habe 14 gezählt obs noch mehr gibt weiss ich nicht.

Dee
25.03.2003, 01:34
AFAIK ( Obwohl ich als Noob eh keine sichere Informationsquelle bin ): 14

Nämlich

-Knuckles
-Wolframator
-Yunchen
-OmegaWeapon
-Rick Jones
-vio81
-invincible Lilly
-Sepix
-The Wargod
-basi
-Inuyasha
-Laguna Loire
-Mithrandir Moon
-Virchowa

Alle Angaben ohne Gewähr!

-Dee

Chocwise
25.03.2003, 01:35
Original geschrieben von Tidus1987
wenn ich mal fragen darf, wie viel moderatoren gibt es bei squarenet?
Wer zählen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=3

Schau rechts in der Spalte unter "Moderator" und zähl die Nicks die dort stehen (Wichtiger Hinweis: Jeden Nick nur einmal :p).

Idris
25.03.2003, 01:38
@Yunchen
Herzlichen Glückwunsch ,
viel Spaß als Moderatorin und noch im Forum.

Gotenks
25.03.2003, 02:43
@Yunchen:
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und sei net zu streng sonst gibts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ,ansonsten wünsche ich dir nur das beste hier als mod.

(schleim ich??????? §ironie )




Cya Gotenks

invincible Lilly
25.03.2003, 02:54
Original geschrieben von wolframator
zu meiner zeit (*hust*) hat man einem neuen moderator wenigstens auch einen neuen thread zur ernennung gegönnt, aber was solls :rolleyes:

auf gute zusammenarbeit, kollegin :) wenn du fragen hast, hör nicht auf lilly, die hat keine ahnung vom FFF, schreib mir eine PM (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=72) :D

Schon gut wolfi, Du hast ja Recht: ich blamiere mich immer nur hier, wenn ich poste. :p ;) Und da Yunchen jetzt da istt, kann ich mich ja bequem zurücklehnen. :D

Also Yunchen, wenn es dann nicht um das FFF geht sondern mehr um allgemeine Mod-Angelegenheiten, teilweise nervende Kollegen ;) und um das VB-Dingens, dann wende Dich ruhig an mich, denn da bin ich wolfi haushoch überlegen. :D :D

Genji
25.03.2003, 03:51
Gratz auch von mir... Viel Spass... *Seufz* ^^

Yusuke
25.03.2003, 03:52
bin zwar ganz neu hier, aber : wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei der Arbeit

Omega
25.03.2003, 05:19
wer ist yunchen o_O ? ? ? ....lol nein scheeeeeeeeeerz ich mach da nur witz viel..ehm ich mein herzlichen glückwunsch....man wieso seh ich solche themen immer so spät........;) :p

Amaurosis fugax
25.03.2003, 05:42
Original geschrieben von avrael
Mh, das wird eine schwierige Wahl. Sefriot und brucenight kennen die Community am besten, ausserdem hat Sefirot in einem anderen Forum über 2000 Beiträge. Wenn der soviel Beiträge hat, ist es ja logisch dass er gut ist. Aber Tidus1987 macht auf mich den reifesten Eindruck und hat, wie Cifer_Almasy_FFC, einen originellen Namen.

Original geschrieben von Sesostris
O_o


DAS ist natürlich ein Argument -_-

Original geschrieben von Bouncer
Es kommt nämlich beim gut oder schlecht sein nur auf die Post Anzahl oder auf die Originellität (gibt's das Wort? ^^) des Nicks an. Jawohl! :rolleyes:
Äh... der Post war eigentlich nicht sonderlich ernst gemeint. Auch egal. ;)

Nun, viel Spass, Yunchen... :)

Rinoa
27.03.2003, 04:29
Ja sei nicht böse Yunchen, ich schreib erst spät hier rein, ich weiß...
ABER...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!

Und stell bloss nix an als neue Moderatorin!!!

Aber da habt ihr echt die richtige gewählt!
Du machst das bestimmt super! und hast auch ziemlich viel Zeit für sowas!

Also viel glück noch!!!
Und schick mir bitte keine Verwhrnung....... *heul* :D haha nur Spaß

Amiduri
27.03.2003, 04:31
Ich will auch Moderator werden hab auch ein eigenes forum bitte meldet euch dort an http://39774.rapidforum.com/

thx

Chocwise
27.03.2003, 08:47
Original geschrieben von Amiduri
Ich will auch Moderator werden hab auch ein eigenes forum bitte meldet euch dort an http://39774.rapidforum.com/

thx

ROFL.
Bevor du hier Moderator wirst, friert die Hölle zu. :D

1. Muss man ja Muffe haben das wir die selbe Fehlermeldung in unserem Forum bekommen wie du in deinem wenn wir dich hier als Mod einstellen:

Error: There is no forum with that ID in the Rapid-Forum network.

2. Ein Modbewerber der gegen §13 Absatz 2 unserer Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13) verstößt, beweist das er nichtmal unsere Netiquette durchgelesen hat. Das macht keinen sonderlich guten Eindruck, wie willst du den Usern unsere Vorschriften vermitteln wenn du sie selbst nicht kennst?!

3. Ich bezweifle das man mit 15 Posts und 2 Tagen Anwesenheit im Forum weiß was die Eigenheiten dieser Community sind.


Auch wenn der Posten mit Yunchen nicht schon besetzt wäre, wünschte ich mir schon ein gewisses Maß an Selbsteinschätzung von den Bewerbern.
Es wirkt lächerlich wenn man 2 der oben aufgezählten Punkte erfüllt und dennoch ernsthaft annimmt hier Moderator werden zu können. :rolleyes:

Amiduri
27.03.2003, 13:52
Ok werbung las ich weg und was soll der error ich hab den nicht und sonst auch niemand

Ifrit
27.03.2003, 14:02
Heute Nacht war da wirklich ein Error, eben der, den Chocwise zitiert hat. Auch so gegen 2 Uhr etwa.

Amiduri
27.03.2003, 19:45
Komisch ich versuch mal raus zufinden was war ist mir noch nie Passiert:confused:

Mago
27.03.2003, 22:18
@topic:

Hab mal wieder kaum Zeit, aber hierfür ist es Wert sich mal kurz Zeit zu nehmen!

Alles Gute Yunchen ich gratuliere Dir ganz herzlich!

Nos vemos

Mago

Red_Xlll
30.03.2003, 03:31
Nachdem die preisgebung des neuen mods aufgeschoben wurde (...) und ich einige tage nicht online konnte, bin ich jetzt natürlich eine der letzten die den namen des neuen mod mitkriegt -_-

Aber egal, es kommt zwar spät aber: besser spät als nie :D

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch Yunchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ^^


Bis dann, man liest sich!