PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred

Take2
27.06.2004, 21:49
hier nur über sacred reden

bin level 10 und vampirin

Shiravuel
27.06.2004, 21:53
Hi und willkommen im Forum:)

Wäre schön, wenn Du Deine Posts etwas länger und aussagekräftiger, vor allem aber nicht im Befehlston "hier nur über Sacred reden!" verfassen könntest;)

Happy Posting!

Take2
27.06.2004, 21:55
okay sorry das hab ich noch nicht gewusst

PS: danke fürs sagen:) :)

No0b
27.06.2004, 22:41
Sacred sollte ja der Diablo killer werden. Wurde aber leider nix draus. Teilweise fand ich es besser als Diablo (Grafik,Charaktere) aber es konnte mich niemals so fesseln wie Diablo(und selbst das hab ich nicht sehr lange gespielt).

Ist trotzdem ein sehr gutes spiel geworden. Ich habs auch als Vampirin gespielt....war glaube ich lvl 38 oder so. Habs aber bis heute noch nicht durchgespielt. Vieleicht hole ich das nochmal nach.

talaron
28.06.2004, 08:38
Ich "war" auf Level 16 Gladiator!
Dann ist das ...... Spiel abgeschmiert, und ich musste bei lvl 11 wieder anfangen >:( >:( >:(

Kaiserbahamut
28.06.2004, 14:20
Ich bin Level 60 und Spiele als Dunkelelf auf dem Schwierigkeitsgrad Gold.
Meiner Meinung nach ist Sacred viel besser als Diablo weil:
1. Riesengroße, sofort frei begebare Spielwelt.
2. Sechs komplett unterschiedliche Charaktere.
3. Man kann die große Spielwelt von Ancaria zu Fuß oder zu Pferd beschreiten.
4. Super Grafik.
5. Super aussehende Gegner besonders die Drachen.
6. Angriffs-Combos selbst zusammenstellen.

Toney
01.07.2004, 03:26
das spiel ist wirklich nicht übel macht aber gegen Diablo2 keinen stich(außer die grafik und der spielewelt eben)
allerdings sehen die kampfanimationen schon ein bisschenspastig aus was mich persönlich sehr gestört hat.

Besonderem gewicht hat bei meiner meinung allerdings der Multiplayer und der ist bei sacred einfach nur schlecht gelöst.

weshalb ichs auch nur 1 mal durchgezockt hab (dunkelelf)und diablo zu meinen all time favorites gehört.

Blue Kuh
01.07.2004, 20:23
He He,
ich weiß nicht mehr was für ein Level ich bin (~40-60). Ich bin ebenfalls wie Dragonlady Vampier(in). Meine Lieblingscombo: Verwandlung in einen Vampier + Die dreih Flerdermausarten die es gibt beschwören.
Außerdem habe ich jedes Gebiet befriedet (alle Quests gelöst)
Nun zur meiner Meinung: ich find das Spiel ist nur geil. Ich hoffe mein Freund leiht es mir noch mal aus, dann kann ich euch auch mein Level sagen! Ich find die großen Städte super (Hab die ganze Hauptsadt und alle anderen Stäadte bis aufs letzte Haus ausgeraubt) auch gut das der Computer immer neue Quests entwürft! Das Levelsystem find ich genauso motivirend wie bei Diablo! ( Noch ein Level und dann hör ich auf! 10 Stunden später: den Level aufstieg schaffste noch und außerdem wollste ja noch de gerad entdeckten Dugeon ausrauben!) Es ist jedem mit ein bisschen Zeit weiter zu empfehlen!(schleichwerb)

Shiravuel
01.07.2004, 21:01
Ich bin ebenfalls wie Dragonlady Vampier(in).

Ein Wunder! Ein Wunder ist geschehen. In einem Spiel, das ich gar nicht zocke, bin ich Vampirin:D :D ;) Ich spiele auch kein Lotto, krieg ich trotzdem die Million? :

Blue Kuh
01.07.2004, 22:35
Hey tut mir voll sorry, erst mach ich Kotetsu zum Mädchen und dann das hier!:D
Naja ich meine natürlich das ich wie Take2 Vampir(in) bin.
Wegen den Millionen: In Morrowind Quiz dauerts noch ne weile bist du die hast! (Bin nicht besser, ich sollte aufhören mit lestern. Mach nämlich eigentlich auch mit hab aber nie was gewusst!)
P.s. Das Spiel ist wie gesagt wirklich zu empfehlen werte Lady!

DragonClaw
03.07.2004, 01:08
Na ja, als ich es noch gespielt hab, war mein höchstes lvl 38 glaub ich. Ich hatte nur den Dunkelelfen gespielt, musste aber 3 oder viermal neu anfangen, 2 mal mit Dunkelelfen lvl 23, dann noch von verschiedenen Saves an. Das Spiel fand ich eigentlich ziemlich gut, allerdings gabs für mich 2 Gründe endgültig damit aufzuhören:

a) Ich hab in einer Zeit, wo mir kotzübel und sonst auch schlecht war gespielt und in der späteren Zeit hat mich das Spielen daran erinnert und ich hab mir dann immer Eingebildet mir wär schlecht:p

b) Nja, als ich lvl 30 war und das Spiel abgekackt is, und auch die letzten Saves nicht mehr gingen, hab ichs dann endgültig gelassen. Wenn ich heute noch daran denke, krieg ich schon Aggros!!!!

Ist euch das auch schon passiert, das eure Saves auf einmal nicht mehr gingen, weil das Spiel eingefroren ist und ihr neu starten musstet oder das das Spiel einfach so von allein urplötzlich mitten im Spiel ausgegangen ist?

Candechiall
03.07.2004, 20:14
boa!!!

Shiravuel
03.07.2004, 20:26
boa!!!

Darf's ein bißchen mehr sein?;) Das ist nicht nur Spam, das ist schon fast Spam hoch drei....Wäre nett, wenn Du Deine Antworten doch ein kleines bißchen länger halten könntest. thx

Chast
04.07.2004, 03:14
Also ich find das das net ein Dieablo Killer ist ist auserdem vill zu einfach a8uf den ersten beiden Schwirikeists Graden.Bin jetzt bei Gold LVl.110 mit Vampier und hab null anung wo ich bin weil ich nb hab weiter zu spielen.

Valle
04.07.2004, 20:22
Wer hat das Spiel? Was haltet ihr davon? Seid ihr vielleicht richtige "Sacred-Fans"? Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren!

Ich hatte das Spiel gleich von Anfang an und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Klar gibt es vielei Bugs auch wenn ich davon zum Glück kaum was mitbekommen hab. Übrigens soll nächte Woche die Open Beta zum Patch 1.7 folgen.

blutfeuer
04.07.2004, 20:23
hallo valle.
willkommen bei uns im forum. für sacred gibts aber ein anderes forum, also nicht wundern, wenn ich den jetzt verschiebe. ;)
wie ich sehe, gibts aber schon einen thread dazu. :p

Valle
04.07.2004, 20:30
ich war level 36 mit gladiator oder so und hab das dann durchgespielt allerdings in bronze, danach hatte ich keine lust mehr, wenn die 1.7 erstmal rausgekommen ist werd ichs wohl nochmal mit einem anderem Char durchspielen

Valle
04.07.2004, 20:31
oh sorry, kann den thread jemand löschen? ich hab leider keine berechtigung mein eigenes thema zu löschen (könnte man vielleicht ändern...)

Shiravuel
04.07.2004, 20:41
Nöö, ich füg die beiden Threads jetzt einfach mal zusammen :D *g*

Champer
04.07.2004, 20:47
Das Spiel ist doch ein großer BUG...
Ich hasse es wen Beta- tester auch noch bezahlen müssen und nicht bezahlt werden..
Also ich finde das Spiel nicht gut..
Es hat einen SEHR (und damit meine ich SEHR)kurzen Spielspass
Mal sehen vll Spiele ich es irgendwann nochmal §ironie

-=L=-
04.07.2004, 21:08
Nee, nee.
@Valle: Als Admin der seite Sacred**** sollte man schon wissen das es einen Editieren Button gibt. :rolleyes:
Und kanns vielleicht sein das du dieser Take 2 bist?:confused:

Ansonsten kannst du mich ja fragen wenn du was wissen willst. Wir kennen uns ja. :rolleyes:

@Topic: Das Spiel hab ich noch nicht durchgespielt. Ich war erst Dunkelelf, bis ein Bug kam und dann wurde ich Vampierlady. Level weiß ich jetzt nicht. Hab das Spiel eben lange nicht gespielt.

Valle
04.07.2004, 21:18
@champer

bei ascaron is es leider in letzter zeit immer so gewesen, dass man habfertige spiel bekommt, allerdings werden die durch diverse Patches zu fast perfekten spielen

ich hab kontakt zu einem der beta tester
er war so verärgert von dem spiel dass er damit nix mehr zu tun haben wollte und auch bei meiner Seite (siehe Sig) ausgetreten is.
jetzt da es einen beta test zum 1.7 patch gibt hat er da mitgemacht und mir geschrieben, dass das spiel viel mehr spaß mit dem 1.7 patch macht und erstaunlich stabil läuft, mal sehen ob das stimmt

Ace
16.07.2004, 11:27
Hey Leute ich finde Sacred richtig gut und habe gerüchteweise gehört das ein Add On kommen soll stimmt das oder nicht?

Lorenz
16.07.2004, 15:27
ja das stimmt
da gab es mal eine abstimmung was alles rein soll...

<[bold]hog>
22.07.2004, 20:00
also ich finde auch, dass es auf keinen Fall der Diablo-Killer ist!!!!

Zwar gefällt mir der Multiplayer besser, aber die Bugs machen auch den wieder runter.

Den Singleplayer hatte ich mit Vamp durch(lvl34). Bin durchgerannt. Hab danach Platte formatiert und wollte den save wieder Zocken: DAS GING ABER NICHT!!!

Egal fehler kennt bei diesem Spiel einfach jeder.

Und zu dem Chrasystem: find ich EINDEUTig bei Diablo besser.

Zu Grafik und Technik: verstet sich von selbst..

Link1989
30.07.2004, 03:22
Ich finde sie eigentlich gleich gut. Ok zugegeben bei einem ist die grafik gut beim anderem die charas. Ich fand bei sacred die gamelänge schlecht es war mir zummindes zu kurz. "Diablo is the best"

Azathot
30.07.2004, 04:00
hm kann mir jemand hier sagen, ob man bei einem Levelaufsteig die gesammelten Erfahrungspunkte behält oder ob man wieder auf nen Nullwert zurückkommt, bisher dachte ich immer, dass die übernommen werden, aber wenn dann habe ich jetzt durch nen Bug, dass ich auf Level 19 9 Erfahrungspunkte habe und noch 70k sammeln muss.
Kann das sein oder kann ich jetzt meine schöne Seraphin in die Tonne kloppen? :\

Lacerus
06.08.2004, 14:59
Ja du kannst wenn du willst deine seraphim in die tonne kloppen da du pro level aufstieg bei null erfahrungspunkten anfangen musst. Manchmal ist das echt zum heulen?
Bei level 45 Kampfmagier sammelst du dich so gut wie tod

Link1989
06.08.2004, 15:15
Das find ich auch dumm aber es steht ja da wieveil EXP man bis jetzt insgesammt eingesammelt hat.

Alex Denton
08.08.2004, 00:51
ist das ein Bug oder was?? das man bei null erfahrungspunkten anfangen musst.