PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biospark - Pics und Tipps zu Rätseln etc.



Leye
04.07.2004, 19:29
Hi !
Ich mache gerade ein Spiel und ich bräuchte noch ein paar Pics und Tipps zu Rätseln und so. Das Spiel soll so ähnlich wie Monkey Island sein, also mit schwierigen Rätseln und mit Witzen, aber es soll dennoch eine richtige und ernste Story haben.

Hier mal ein bisschen um was es bei dem Spiel geht:
Also, auf der Insel L'Egaross finden sich schon seit Monaten schlimme Sachen ab. Alles fing damit an, als der alte Präsident von L'Egaross getötet wurde, und ein neuer das Amt kriegte. Man munkelt dass der neue Präsident etwas mit den Fällen zu tun habe, aber ganz genau weiß man das nicht. Eines Tages wird ein Junge an die Insel gespült, der natürlich erstmal von der Insel weg will, aber das Ausfahren von Hovercrafts wurde von dem neuen Präsidenten verboten. Zufällig bekam der Junge etwas mit, dass es einen Virus gibt, der die Menschen in Mutanten verwandle, und er hörte auch, dass der Virus von dem neuen Präsidenten gezüchtet wird. Nach einigen Strapazen mit den Lakaien von dem Präsidenten, versucht der Junge mit ein paar anderen, die im Laufe des Spiels auf den Jungen stoßen, das Geheimnis zu lüften.
Auch ein anderer Junge, dessen Vater früher mit dem Virus zu tun hatte, versucht an die Daten des Viruses zu kommen und dabei entdeckt er noch etwas ganz anderes...

(Ich weiß, die Story ist schlecht, aber ich mach das RPG für ein Forum und die User davon haben den Anfang der Story ausgewählt. :rolleyes:
Ich mach dann ein bisschen nach "meiner Nase" weiter.)


Nagut, was ich jetzt brauche:
Ich bräuchte einen Grafiker, der Pics (wer hätte das gedacht) für mich machen kann. Ich hab zwar schon eine, nämlich Mopry, aber sie hat gesagt dass auch sie nicht alles könne. Wenn der oder die Grafikerin ICQ hätte, wäre das ideal.
Dann bräuchte ich noch ein paar Tipps zu Rätseln, damit die Spieler natürlich was zu grübeln haben. ;)
Und zum Schluss brauch ich ein paar Witze, die in dem Spiel vorkommen. Am liebsten hätte ich sogenannte Anti-Witze, also ungefähr so welche, wie in Monkey Island. :D

PS
Die User des Forums wollen auch, dass ihre Namen in dem Spiel vorkommen, also dass die Helden die Namen der User sind. Und manche User haben dort etwas... komische Namen, z.B. Romplayer oder Möfrider. :confused:
Ich hab schon gesagt, dass das echt doof sei, mit den komischen Namen, aber sie wollen es unbedingt... Mal sehen was daraus wird, vielleicht verlier ich ja auch meinen "Job". :D
EDIT
Ich sage dass, weil sie andauernd auf mir rumnörgeln, und einer der User hat auch dieses Thema angesprochen. Eigentlich will ich das Spiel ganz gerne machen.

Mopry
04.07.2004, 20:00
Original geschrieben von Leye
Mal sehen was daraus wird, vielleicht verlier ich ja auch meinen "Job". :D

Das hättest du nicht sagen sollen. XD
Glaubst du das jetzt noch jemand antwortet?

Du hast hier optimistisch zu sein. Wenn du sagst 'Bäh, wird vielleicht eh nichts' macht sich hier keiner mehr die Mühe dir zu helfen.

Ansonsten:

Willkommen hier im Forum. XD

tecnimsey
06.07.2004, 23:35
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif erst mal.
Stimmt schon was Morpy sagt. Ich könnte dir bei Witzen helfen und ein Bisl Story helfen wenn du meinst, dass die schlecht ist.
Das mit den Namen must du akzeptieren ich hab zum Beispiel in meinem Spiel Leute wie: RPG-Cheker, Rash oder Helmut Horn das ist nun mal so ne´Art Brauch hier im Forum.
Aber zur Story:
:eek:

Leader001
07.07.2004, 03:54
Hi,
Ich finde auch du solltest optimistisch sein!aber so viel dazu.Ich finde die story hat doch schon gute ansätze und muss nur noch ein bisschen ausgearbeitet werden, sonst ist sie aber schon nicht schlecht!Wie gesagt , die namen sind brauch ;)

MFG

PS:@tecnimsey , Morpy wird nicht so geschrieben sondern so Mopry (habs selber oft falsch geschrieben)

tecnimsey
07.07.2004, 20:52
Danke ich werds mir merken und Sorry Mopry