PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spraylogo-Dateiname bei Counter-Strike 1.5

Arathorn
04.07.2004, 18:20
Hi,
hab mir ein Spraylogo runteregladen...ich will eigentlich nur wissen wie die Spraylogo-datei im counter-strike ordner heißt...ich muss die alte datei mit der runtergeladenen Datei ersetzen und dann kann ich das Spraylogo auch benutzen...

WIE HEIßT DIE DATEI???

gruß
Arathorn

Seraph
05.07.2004, 01:03
Es gibt keine "eine" Datei. Im Counter-Strike Verueichnis gibt es einen Ordner, der Logos heißt. Dort musst du deine heruntergeladene Datei dann reinpacken, das Spiel starten und unter "Multiplayer" und "Selbst bearbeiten" das entsprechende Logo auswählen. So sollte es jedenfalls klappen... versuchs mal ;)

Rash
05.07.2004, 04:38
In dem ordner für die spraylogos sind alle logos, da musst du dann das neue logo rein und die decals.wad ersetzen, weil in dieser wad datei sind glaub ich alle logos hinterlegt, die da im ordner sind, also muss diese mitgeliefert werden, damit du das logo auch benutzen kannst.

Und soviel ich weiß, darfst du danach nicht mehr ins selbst bearbeiten menue, weil anscheinend dann wieder die alte decals.wad wiederhergestellt wird.

Ich hoff das war richtig XD und hoffentlich konnt ich helfen

Gruß
Rash

Arathorn
05.07.2004, 20:58
@Rash
du hast genau recht!!! ich hatte das nämlich auch schon mal aber habs dann wieder vergessen da ich ein halbes jahr net gezoggt hat...ich wusste nur net mehr wie die heißt...und ja, man darf net mehr in den selbstbearbeitungsmodus!!!

thx!!!