PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch VII - It's just a name?



Seiten : [1] 2

Seraph
04.07.2004, 18:57
So, diesmal ist es also an mir, den neuen KK zu eröffnen^^ Lange wurde darauf gehofft, lange wurde gebetet, dass dieser Tag kommen würde? Nämlich dass der dritte im Bunde der Erfinder des KKs auch endlich mal einen eröffnet! Es war ein langer Kampf, der gegen Seraphs Kreativitätsarmut sowie gegen seine temporären Unpässlichkeiten, wenn es darum ging, einen neuen KK zu eröffnen, geführt wurde.

Doch jetzt endlich, ist es gelungen! Jericho hat es in einem einzigen Post geschafft, all diese Probleme beiseite zu fegen und dafür zu sorgen, dass es geschieht! Ist das nicht einen donnernden Applaus wert? Na? *Von überallher ist lautes Klatschen zu hören und einige "Viva le KK" Rufe ertönen* Was mir da grade einfällt, muss ich das jetzt le oder la KK nennen?

Ein sehr großes Problem, wenn zwei Sprachen kombiniert werden? bin ja mal gespannt, wie viele Leute jetzt denken, das würde ein neues Thema sein :D Denn diese Leute? liegen falsch. Nachdem das Thema meiner letzten Deutscharbeit war, habe ich keine Lust, darüber zu reden^^ Doch halt, da fällt mir grade spontan ein anderes Thema ein^^

wie wichtig ist euch der Name des KKs? Was bedeutet er für euch? Denn es ist ja ganz klar so, dass spätestens nach einigen dutzend Posts ein neues Thema beginnt oder gar keins vorhanden ist, insofern wäre der Name des KK beliebig und des Öfteren zu ändern. Eine Lösung des Problems wäre es, den KK einfach durchzunummerieren. Doch ich denke mal, dass damit kaum jemand einverstanden sein wird auch ich hätte etwas dagegen. Doch wieso ist das so?

<--- Das soll jetzt nur ein kleiner Denkanstoss für euch sein, jetzt seid ihr dran^^

Sig aus!

one-cool
04.07.2004, 19:02
first

zum thema: Der Kult is schuld...
Was soll man denn machen, die tradition brechen, und immer andere Namen nehmen?
Damit würde man doch einige User verjagen, weil man immer wieder was altbewährtes ersetzen würde. Man würde nich auf Anhieb den spamthread erkennen, wo man ohne Probleme ein total sinnloses Posting reinsetzen könnte, und wenn man es net auf anhieb sieht, müsste man es ja suchen...
das wäre ja tragisch...

Mephistofix
04.07.2004, 19:49
Stimmt, auch die gelegenheitsposter, die am Ende eines jeden KK's den Überblick verlieren :D , hätten imense Probleme, ihren absoluten ******************* loszulassen. Also solche einschleicher wie meine wenigkeit, hehehehe...
Der Name paßt schon, und es wäre nich ratsam den zu ändern...

[EDIT]
verflixt und zugenäht, ich schaff es schon noch...:D

Jericho
04.07.2004, 20:00
dritter...edit kommt...

also wenn ich das Thema richtig deute, wovon ich mir selbst im Moment nicht ganz sicher bin (mann, war das ein deutsch), dann geht es wohl darum, was wäre, wenn der KK keinen Beinamen mehr hätte, oder? Halt, naja, egal, für mich ist einfach nur die Optik schön, es kommt mir persönlich nicht darauf an, ob das jetzt ein tolles Thema ist oder nicht, hauptsache es sieht schön aus und man unterhält sich gut. Für letzteres seid ihr/wir verantwortlich, für das Erstere der Threadersteller, in diesem Falle Seraph, hat das IMO gut hinbekommen, so können wir in 2-3 Monaten, wenn wir den Kaffeeklatsch X haben, auf eine Reihe schöne Beinamen des KK's zurückblicken.

So, jetzt bin ich auf andere Antworten gespannt...

EDIT: Freut sich über 100 Extrapunkte :D

Seraph
04.07.2004, 20:22
Hm, ich bin mir nicht mehr so sicher, das Thema so genau formuliert zu haben, wie ich dachte... aber wie dem auch sei, Jericho erhält für seine Interpretation der Fragestellung jedenfalls 100 Punkte, genau darauf zielte die Fragestellung ab. Aber natürlich ist es auch nicht schlimm, wenn man über die Bedeutung von Namen generell oder so redet ;) *Das mal gesagt haben wollte*

Master of Games
04.07.2004, 21:13
Juhu, es geht weiter:D

Also im Grunde kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Es ist ja so, dass das zu beginn gestellte Thema nach ca. 2 Seiten gewechselt und somit der Threadname unpässend wird / wäre.
Trotzdem gefällt es mir rein optisch viel besser. Es sähe komisch aus, wenn dort nur Kaffeeklatsch VII stünde... Der Anhang lockt nebenbei auch noch andere Leser an. Manche sind aussagekräftig, manche weniger.
Dieser Threadtitel ist z.B. wirklich gelungen.
Deswegen möchte ich auch nicht auf diesen Anhang verzichten müssen:D

EDIT: Nanu, so wenig los hier? Klar, das ruhige Klima gefällt mir hier sehr (anders als im QFRAT), aber zu Beginn könnte doch etwas mehr los sein.

Kima
04.07.2004, 21:49
Hallo. °_°/))

Erstmal @Seraph
Gewöhn dir mal an Absätze zu machen, das ist ja ne Zumutung solch lange Texte ohne Absätze zu lesen. x,,,x

@Topic
Mir ist der Name relativ egal, wobei ichs so wies bis jetzt gelaufen is (auch wenn ich noch nicht hierrein gepostet hab, mitgelesen hab ich hin und wieder) noch am besten find.

Medivh
05.07.2004, 01:36
Die Beinamen find ich notwendig, da ein KK ohne einfach spartanisch aussähe =/
Trotzdem kann ich mir nie den jeweiligen Beinamen merken :D
Er ist eben nicht wirklich nötig, macht die ganze Sache aber etwas stylisher :p

Btw, wo hält ein Hauptthema im Durchschnitt eigentlich länger, hier oder im QFRAT? (oder hab ich damit das Haptthema schon abgebrochen ? :D )

Drakun
05.07.2004, 13:13
Ich find ihn auch net so wichtig aber er ist halt
ne schöne Dekoration das den KK einladend aussieht für andere Leute.(klingt wie in einem TGA) *Zum WoG rüberschau* *kalt den Buckel runterfährt*

@Medivh: Ich würd sagen bei uns hält so nen Thema
(wenn es ein gutes ist) schon länger als im QFRAT.
Liegt wohl daran das im QFRAT mehrere Themen sind und wir froh sind wenn wir überhaupt eines haben!:)

Seiken
05.07.2004, 13:46
Ich finde den Namen eigentlich ziemlich wichtig, da er für mich 1.Schön aussieht und 2. Schon Tradetion ist. Ein KK aufeinmal ohne Namen wäre irgendwie seltsam.

Beim anderen Thema würde ich sagen, das wir hier das Thema länger halten können. Naja, der Qfrat hat mehr Leute der in ihn posten, also auch umso mehr Leute die sich am Anfang auf das Hauptthema beziehen. Die Anzahl der Post hat wohl der Qfrat schätze ich mal, aber wir haben das Thema "länger" :D

Jericho
05.07.2004, 13:50
Original geschrieben von Medivh
Btw, wo hält ein Hauptthema im Durchschnitt eigentlich länger, hier oder im QFRAT? (oder hab ich damit das Haptthema schon abgebrochen ? :D )

IMO hier, weil ich erinnere mich noch an den KK von Seiken, da haben wir über 40 Posts lange diskutiert...

@Kima: nett, dich hier zu sehen^^

anyway, ich hab von 9-10 Uhr heute meine mündl. Prüfungen, also drückt mir die Daumen Jungs. Ich bin aufgeregt :D

Wenn bis dahin noch keiner gepostet hat, editier ich mal den Verlauf der Prüfung rein...:D

Seiken
05.07.2004, 14:15
anyway, ich hab von 9-10 Uhr heute meine mündl. Prüfungen, also drückt mir die Daumen Jungs. Ich bin aufgeregt
Wenn auch schon in Tibia, 2 mal hält besser. Viel Glück Jericho ^^

IMO hier, weil ich erinnere mich noch an den KK von Seiken, da haben wir über 40 Posts lange diskutiert...
Ja, da hab ich schon ein Thema ins laufen gebracht. Ich war echt froh, das das Thema nicht gleich schon auf der ersten Seite abgebrochen wurde. Hab da nämlich ziemlich lange gebraucht bis mir war gutes eingefallen ist. ^^

Wenn bis dahin noch keiner gepostet hat, editier ich mal den Verlauf der Prüfung rein...
Tja, zu spät }:) Bin trotzdem mal gespannt, was du da so getan hast. ^^

Kima
05.07.2004, 16:01
@Jericho
Ja, auch nett, dich hier zu sehen.. wobei das ja eigentlich keine Überraschung ist. xB


Original geschrieben von Seiken
Wenn auch schon in Tibia, 2 mal hält besser. Viel Glück Jericho ^^ Dito. XD


Original geschrieben von Seiken
Ja, da hab ich schon ein Thema ins laufen gebracht. Ich war echt froh, das das Thema nicht gleich schon auf der ersten Seite abgebrochen wurde. Naja, selbst wenn, das vorgegebene Thema in diesen OT Threads ist doch eigentlich nur dazu da, die darauffolgende Spammerei zu rechtfertigen. ;):D

Jericho
05.07.2004, 16:24
Original geschrieben von Kimahri
Naja, selbst wenn, das vorgegebene Thema in diesen OT Threads ist doch eigentlich nur dazu da, die darauffolgende Spammerei zu rechtfertigen. ;):D

Es gibt soetwas wie ungeschriebene Gesetze, eines davon ist, sowas niemals zu sagen :D

So, danke euch beiden, aber gebracht hat es nicht unbedingt viel. Ich kam kaum dazu mein Spezialgebiet vorzutragen, hab dann einige Fragen der Prüfer mit einem lässigen "Keine Ahnung" beantwortet und hab nach 10 Minuten eine 3,8...also ich bin zufrieden. Ich wurde mit 3,5 eingereicht, eine 3 hielt ich eh für unmöglich (unnötig ;))..also....

dann bleibt mir nur noch zu sagen:

Half way's gone

;)

Kima
05.07.2004, 16:33
Original geschrieben von Jericho
Es gibt soetwas wie ungeschriebene Gesetze, eines davon ist, sowas niemals zu sagen :D Uhm.. uhm.. Ich hab nix gesagt. O_O *wegrenn*


Original geschrieben von Jericho
hab dann einige Fragen der Prüfer mit einem lässigen "Keine Ahnung" beantwortet :D:A

Seiken
05.07.2004, 16:47
Ich kam kaum dazu mein Spezialgebiet vorzutragen, hab dann einige Fragen der Prüfer mit einem lässigen "Keine Ahnung" beantwortet
Das tu ich immer wenn mich mein Physiklehrer was fragt. xD Darauf folgt immer "Ich weiß echt nicht wie ich dich benoten soll" :rolleyes: :D

Naja, dann nochmal hier ein "Gratz" von mir :D:A

Nun ein kleines Minitopic von mir:
Habt ihr oft Langeweile?
Also, habt ihr oft langeweile, oder habt ihr eigentlich immer was zu tuhen und kennt dieses Wort eigentlich garnicht? :D
Was tut ihr falls ihr Langeweile habt?

Ich persönlich hab selten Langeweile, ich weiß auch nicht woher das kommt, aber irgendwie hab ich immer was zu tun.^^ Falls ich aber langeweile hab les ich meistens Mangas oder guck Fernsehen.

Dieses Minitopic soll aber nicht vom Haupttopic ablenken. :D

Jericho
05.07.2004, 17:08
also Langeweile?

nein, nicht wirklich, außer der PC ist mal wieder zu nichts zu gebrauchen...aber das passiert ja selten :rolleyes:

egal, wenn mir langweilig ist, veranstalte ich entweder Massenchats, normale Unterhaltungen oder spiel irgendwas...meistens aber hab ich eh keine Langeweile, weil ich zum. in letzter Zeit immer viel zu tun hab...

Waya Yoshitaka
05.07.2004, 17:09
Immer dieser Vergleich mit den QFRAT... :rolleyes:
Der KK ist einzigartig und damit basta! :D:A Ich will hier nichts vom QFRAT hören!

Naja, die Titel sind zum einen wegen den optischen Aspekt gut und um Leute anzulocken, die dieses Thema vielleicht interessiert und weil sie die nette Runde gut finden, bleiben sie vielleicht auch dann, wenn das Thema von einen anderen abgelöst wurde. ;)

Geht es nur mir so, oder wollte unser lieber her Mod eine kleine Umfrage starten, ob man das Thema weglassen sollte, oder nicht? :D :D :D

@Langeweile
Kommt drauf an. In der Schulzeit hatte ich nur während des Untereichts Langeweile ( :D ), aber im Moment, wo ich frei hab, befällt mich dieses lästige Gefühl immer wieder. ich kann es nicht leiden, Langeweile zu haben, weil ich so das Gefühl habe, ich würde Zeit verschwenden. Also such ich mir dann meist was, was ich tn kann. ^^"


Ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, in jedes Fettnäpfchen zu latschen, was sich mir bietet und ich so anderen noch dümmer vorkomme, als ich bin... ^^"""

Kima
05.07.2004, 17:16
Hm. Langeweile. Ja.
Zurzeit ist mir verdammt langweilig. Ich sitz hier auf meinem Praktikumsplatz und es gibt nix zu tun für mich, was sich im Laufe des Tages auch wohl nicht mehr so schnell ändern wird. Also noch fast 6 Stunden hier abhocken und im Internet surfen. :A
Aber daheim ist mir nie langweilig, ich hab genug zu zocken oder telefonier mit meiner Freundin, da wird einem kaum langweilig. ^^

Jericho
05.07.2004, 17:21
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Geht es nur mir so, oder wollte unser lieber her Mod eine kleine Umfrage starten, ob man das Thema weglassen sollte, oder nicht? :D :D :D

Jetzt wo du's sagst... :D

@Kima: Dann zieh dir doch tibia und zocks dort. Hat ein Kumpel auch gemacht, er hat sich am Praktikumsplatz auch "Arkanoid" gezogen und hats dort gespielt...

Kima
05.07.2004, 17:28
Original geschrieben von Jericho

@Kima: Dann zieh dir doch tibia und zocks dort. Hat ein Kumpel auch gemacht, er hat sich am Praktikumsplatz auch "Arkanoid" gezogen und hats dort gespielt... Ja, hab ich auch schon überlegt, aber letztens kam noch ne Mail, mit dem ausdrücklichen Verbot - ich zitiere:


- Es finden keine privaten Downloads irgendwelcher Art statt.
- Es wird keine Software installiert, benutzt oder herunter geladen ohne die ausdrückliche Freigabe durch den Systemadministrator

Von daher lass ichs mal lieber, hab kein Bock Stress deswegen zu kriegen. ;) Und ich glaube auch nicht, dass der Systemadmin es mir erlaubt Online Games hier zu installieren. :D
Aber es gibt nicht zufällig nen Tibia Client, den man nicht installieren muss..? Das wär jetzt ideal.

Seraph
05.07.2004, 19:43
@Kima
Na, sieht der Anfangspost jetzt besser aus?^^ Ich hoffe mal, dass der jetzt eher deinen Geschmack trifft :p btw war der Text noch nichtmals lang :D


Uhm.. uhm.. Ich hab nix gesagt. O_O *wegrenn*
Bleibst du wohl hier? o_O Wir müssen dich doch noch Foltern und quälen, so einfach kommst du uns hier nicht davon... o_o"

@Waya

Geht es nur mir so, oder wollte unser lieber her Mod eine kleine Umfrage starten, ob man das Thema weglassen sollte, oder nicht?
Mist, ich bin entdeckt :D Dabei hatte ich das doch so gut getarnt ;__; Aber für mich steht es außer Frage, den Namen wegzulassen, das wäre dann viel zu unpersönlich XD

@Seiken
Wie schön, dass du mein Thema nicht verdrängen willst... das, was davon noch übrig ist :D

Also, ich habe NIE langeweile und wenn ich nie sage, meine ich auch nie. Ich habe immer tausend Sachen, die ich tun könnte, so viele, dass ich gar nicht dazu komme, alles zu machen, was ich eigentlich machen will. Entsprechend fallen auch meine Antworten aus, wenn mir jemand in einem Messenger erzählt, wie langweilig ihm doch wieder wäre :rolleyes: ;)

Kima
05.07.2004, 19:48
Original geschrieben von Seraph
@Kima
Na, sieht der Anfangspost jetzt besser aus?^^ Ich hoffe mal, dass der jetzt eher deinen Geschmack trifft :p btw war der Text noch nichtmals lang :D Ja, is top. :A Schaut doch schon gleich 10 mal besser aus.
Und naja, ich find ihn relativ lang, jedenfalls lang genug um ohne Absätze schwer lesbar zu sein. x3



Original geschrieben von Seraph
Bleibst du wohl hier? o_O Wir müssen dich doch noch Foltern und quälen, so einfach kommst du uns hier nicht davon... o_o" Ich weiß ja nich, was ihr hier für Foltermethoden habt, aber solang ich dabei Anal-Jungfrau bleibe, tut was ihr nicht lassen könnt. :x

Jericho
05.07.2004, 19:52
Original geschrieben von Kimahri
Ich weiß ja nich, was ihr hier für Foltermethoden habt, aber solang ich dabei Anal-Jungfrau bleibe, tut was ihr nicht lassen könnt. :x

*Zitert*

Du bist eklich, Mann

*Zuende Zitiert*

Sydney
05.07.2004, 20:21
Beinamen muss bleiben sonst sieht es so scheisse aus.
Es wäre einfach viel zu unpersönlich wenn auf einmal kein Beiname mehr dabei stehen würde.
Ist bei QFRAT und KK so.
Was man dagegen wegmachen kann sind die römischen Ziffern. :D:A


Original geschrieben von Medivh
Btw, wo hält ein Hauptthema im Durchschnitt eigentlich länger, hier oder im QFRAT? (oder hab ich damit das Haptthema schon abgebrochen ? :D )
QFRAT.
Da dort am Anfang eines QFRATs sehr viele Leute posten(auch nicht Stamm-QFRATler).
QFRAT ist 40 Post doch ungefähr Durchschnitt auch wenn mehrere Leute auf der ersten Seite zum spammen beginnen. :D

Jericho
05.07.2004, 20:25
Original geschrieben von Sydney
Was man dagegen wegmachen kann sind die römischen Ziffern. :D:A


Neeeeeein. Willst du jetzt auch damit anfangen, wie einige gewisse andere Leute hier?

Ohh, mann, ich muss noch Französisch lernen, aber ich kanns mir einfach nicht merken. wie würdet ihr das machen? Den deutschen Text lernen und hoffen, dass ich ihn dann auf Franz übersetzen kann? Oder gleich den franz. Text lernen?

Im Moment mach ich es so, dass....ich garnicht lerne...

Seraph
05.07.2004, 20:35
@Jericho
Wollte ich grade sagen, bei Französisch würde ich gar nicht lernen^^ Ist zwar nicht sonderlich gut so, aber das Lernen bringt mir bei Franze einfach nichst, egal was ich mache, ich komm mit dem zeug nicht zurecht und kann mir das nicht merken. Die einzige Chance, die ich habe ist, dass ich ab und zu einfach so mal was verstehe.

@Kima
Das ist doch ein Wort... Da ich deine Einschränkung eh nicht angewand hätte ist das kein Problem o_O" Ich denk mir dann mal was passendes für dich aus^^

@Syd
Hey, bei uns schreiben auch erst bei 100 Posts oder so was zum Hauptthema^^ Also ganz so ist es ja nicht, dass das Thema ganz verschwinden würde :D

btw fangt jetzt bloß nicht mit einer erneuten Diskussion über die Ziffern an, das bringts absolut nichts... jedenfalls nichts Gutes :rolleyes:

Kima
05.07.2004, 20:38
Original geschrieben von Jericho

Du bist eklich, Mann
And proud of it. XD



Original geschrieben von Sydney
Was man dagegen wegmachen kann sind die römischen Ziffern. :D:A Ich find die römischen Zahlen eigentlich ganz cool, könnte nur dann problematisch werden, wenn der KK-Ersteller die Buchstabenzusammenstellungen für hohe Zahlen nicht kennt. x3


Original geschrieben von Jericho
Ohh, mann, ich muss noch Französisch lernen, aber ich kanns mir einfach nicht merken. wie würdet ihr das machen? Kommt drauf an. o.O Was musst du denn lernen?
Bei Vokabeln: Französische und deutsche Bedeutung nebeneinander schreiben, paarmal alles durchlesen, und dann halt solange auswendig lernen, bis mans kann, immer mit einer Seite zugehalten dabei. Und hinterher abfrage lassen (oder selber abfragen, aber ich kann mich da nur schwer vom Selbstbetrug abhalten, sprich, wenn ich eine Vokabel nicht weiß mal kurz die Lösung anzugucken).
Bei Übersetzungen: Kann man nicht wirklich für lernen find ich. O_o
Bei Grammatik: Übungen dazu machen bis du schwarz wirst.


Original geschrieben von Seraph
@Kima
Das ist doch ein Wort... Da ich deine Einschränkung eh nicht angewand hätte ist das kein Problem o_O" Sicher? :D
Aber naja, ich bereite mich dann mal seelisch auf die Folter vor. °_°;

Jericho
05.07.2004, 20:55
Original geschrieben von Kimahri
And proud of it. XD

wenigstens überhaupt was :D

Des weiteren, ich muss was leren, was du nicht aufgeführt hast, ne Biografie über den werten Herrn René Goscinny. Das ganze ist grob ne Din A4 Seite, aufm PC, aber ich kriegs einfach nicht rein, ich könnte mir ja in der Prüfung ne 4,7 erlauben, dann krieg ich immernoch mein 4-er aber dennoch nervig...

one-cool
05.07.2004, 20:59
Original geschrieben von Jericho
Des weiteren, ich muss was leren, was du nicht aufgeführt hast, ne Biografie über den werten Herrn René Goscinny. Das ganze ist grob ne Din A4 Seite, aufm PC, aber ich kriegs einfach nicht rein, ich könnte mir ja in der Prüfung ne 4,7 erlauben, dann krieg ich immernoch mein 4-er aber dennoch nervig...
Goscinny?
War das net der Herr vom Petit Nicolas?

den lesen wir gerade, und haben da auch ne kleine Biografie drin ^_^
Aber lernen müssen wir es nich xD. Wir lesen derzeit nur ^.^

franz is das bescheuertse Fch, das ich je hatte. Hab dafür kein Gefühl^^"

Jericho
05.07.2004, 21:14
Original geschrieben von one-cool
Goscinny?
War das net der Herr vom Petit Nicolas?

den lesen wir gerade, und haben da auch ne kleine Biografie drin ^_^
Aber lernen müssen wir es nich xD. Wir lesen derzeit nur ^.^

franz is das bescheuertse Fch, das ich je hatte. Hab dafür kein Gefühl^^"

Ja, genau das isser, außerdem noch << Dick Dicks>> und <<Lucky Luke>>...

klar, ist Franz. das dümmste Fach, aber ich hab ja zum Glück nächstes Jahr Spanisch, und bin wieder bei Null *puh*

so, in 10 Minuten fang ich richtig an zu lernen...egal, ich kann nur noch ne 5 bekommen

one-cool
05.07.2004, 21:26
Original geschrieben von Jericho
Ja, genau das isser, außerdem noch <<Dick Dicks>> und <<Lucky Luke>>...

klar, ist Franz. das dümmste Fach, aber ich hab ja zum Glück nächstes Jahr Spanisch, und bin wieder bei Null *puh*
gnihi. Zum Glück steh ich auf meienr 5 so sicher wie das Amen inner Kirche, also brauch ich nimma lernen xD

naja, Uderzo is aber auch wichtig, mit dem hat er ja an A&Obelix gearbeitet. Und er ist ja in Buenos Aires zur schule gegangen etc. pp.
nud ab nächstes Jahr hab ich nur noch Englisch :D

Kima
05.07.2004, 21:31
@Jericho
Hm, wie man für sowas lernt, weiß ich nicht, hab ich noch nie gemacht. Dafür kann ich euch aber helfen, wenn ihr französische Geschäftsbriefe verfassen wollt, das kann ich mittlerweile fast auswendig. :rolleyes: -_-

Auch wenn ich französisch hasse, meine Zeugnisnoten sehn dank hartem Lernen mittlerweile so aus:
Französisch - ausreichend
Übersetzen aus der Fremdsprache - ausreichend
Übersetzen in die Fremdsprache - gut
Schriftliche Geschäftskorrespondenz - ausreichend
Mündliche Geschäftskorrespondenz - ausreichend

Wahnsinn, ehrlich. XD Naja, wenn man bedenkt, dass vorher alles 4-5 war. :rolleyes:

TomberryX
06.07.2004, 02:39
irgendwie macht faken müde O_o (warum hab ichs auch gemacht -_-)
nja, 3 sätze krieg ich noch zusammen.
@langeweile: hachja, hab ich recht oft obwohl es anders aussehen könnte, aber ich will nicht noch mehr msnbuddys die ich eh kaum anrede O_o
@jerichos neues avatar: hui O_o

ps: kauft spüli.

Jericho
06.07.2004, 02:43
Original geschrieben von TomberryX
@jerichos neues avatar: hui O_o

jedes Mal wieder, hehe?!?

egal, ich hab jetzt knapp 4 Stunden kontinuierlich gelernt und mein Kopf raucht. Ich krieg nichts mehr rein, ich dachte es wäre einfacher, aber ich denke, ich kriegs jetzt hin, zum. das Referat. Zum. auf deutsch, aber ins Französisch isses auch nicht wirklich schwer...hoff ich...

egal, aber jetzt muss ich noch den Text über den Asterix Comic lernen, aber das ist zum Glück nur ne Zusammenfassung....also nur 3-4 Zeilen...

Kima
06.07.2004, 03:14
Original geschrieben von TomberryX
@jerichos neues avatar: hui O_o Wenn der nächste Ava mal von vorne is, sag ich auch hui. :D

@Jericho
Na dann viel Spaß und Erfolg. ^^

Seraph
06.07.2004, 03:17
@Kima

Sicher? :D
So sicher wie das Amen in der Kirche... in einer Christlichen, wohlgemerkt, nicht dass du mir da irgendwas aufschwatzt XD


Aber naja, ich bereite mich dann mal seelisch auf die Folter vor. °_°;
Wie willst du dich denn drauf vorbereiten, wenn du gar nicht weißt, was dich erwartet?^^ Ich bin mir sicher, irgendwas entwickeln zu können, auf das du dich nicht vorbereiten kannst^^

@one

franz is das bescheuertse Fch, das ich je hatte. Hab dafür kein Gefühl^^"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Aber im Moment sieht es leider so aus, dass ich in Französisch zumindest besser bin als in Mathe... das macht mich fertig XD

@TX
Wenn du uns ausführlich erklärst, warum wir das kaufen sollen, vielelicht noch einige fakten und Daten nennst, sowie vielleicht noch ein kleines Sonderangebot machst, lässt sich dadrüber mal reden :D

@Jericho
Gratz zum hoffentlich erfolgreichen lernen... jetzt wünsch ich dir nur noch viel Glück beid er praktischen Anwendung, der vielleicht kürzere, aber schwierigere Teil -_-'

TomberryX
06.07.2004, 03:26
Original geschrieben von Seraph

@TX
Wenn du uns ausführlich erklärst, warum wir das kaufen sollen, vielelicht noch einige fakten und Daten nennst, sowie vielleicht noch ein kleines Sonderangebot machst, lässt sich dadrüber mal reden :D

also spüli gibt es mittlerweile als geschirspülmittel, als 3-phasentabs für die geschirrspülmaschine, toilettenreiniger mit kirschduft und man entwickelt grad ne scheuermilch mit kokoslikörgeschmack O_o es ist sehr umweltfreundlich und schadet dem anwender nicht die bohne. es lässt sich bei fehlanwendung restlos entfernen. inhaltsstoffe kann ich nicht nennen da die geheim sind. und sonderangebote O_o ich verkauf spüli doch nicht sondern mach werbung für.

@kima: ham dir die letzten beiden avas von jericho nich gereicht O_o

Master of Games
06.07.2004, 04:20
Aber im Moment sieht es leider so aus, dass ich in Französisch zumindest besser bin als in Mathe... das macht mich fertig XDOh mein Gott, das sind ja schreckliche Nachrichten... Bei mir kann man mathe nicht mal annähernd mit den Kellernoten in Franz vergleichen xD

@Jericho: Auch von mir alles Gute, bzw. Glück, bzw. was immer du willst:D Gib einfach dein Bestes, mehr kann man nich verlangen!

@Spüli
Auf dieses Produkt habe ich jahrelang hingearbeitet... das steht im Patentregister. Danke, das ihr dafür Werbung macht:D:p

@langeweile
Wenn ich sowas mal haben sollte, störe ich andere in MSN, oder räum meinen Rechner auf, was alle 2 Tage dringend nötig ist:D
Oder ich bastle an Bildern für Freunden oder deren Foren rum ^^

Gibt es hier sonst noch ein Thema aus Folterung, das ich übersehen habe? ^^

Kima
06.07.2004, 05:26
Original geschrieben von Seraph
Wie willst du dich denn drauf vorbereiten, wenn du gar nicht weißt, was dich erwartet?^^ Ich bin mir sicher, irgendwas entwickeln zu können, auf das du dich nicht vorbereiten kannst^^ Naja, es wird ja Folter, von daher bereite ich mich ganz allgemein auf Folter vor. :D


Original geschrieben von TomberryX
@kima: ham dir die letzten beiden avas von jericho nich gereicht O_o Och, von derartigen Avas kann man nie genug bekommen. ;):D

*wieder Samurai Shodown V zocken geht*

Necrid
06.07.2004, 05:41
Ich melde mich auch mal wieder ^^

@Thema langeweile möchste ich was sagen:

Also...
Ich habe manchmal langeweile.
Dann suche ich mir paar Gruppenchats,oder frage Leute wie z.B. den Seraph ob er mich irgendwo adden kann ;)Naja.
Ich hätte aber auch andere Sachen zu tun.
Wie zum Beispiel im MSN Messenger alle Smilies wieder neu zu machen.
Nur ist mir das zu langweilig und zu öde und habe irgendwie keine lust weil das so viele sind xD
Quasi ein Teufelskreis.

Nja

Kima
06.07.2004, 05:47
Original geschrieben von Necrid

Dann suche ich mir paar Gruppenchats,oder frage Leute wie z.B. den Seraph ob er mich irgendwo adden kann ;)Naja.
Ich hätte aber auch andere Sachen zu tun.
Wie zum Beispiel im MSN Messenger alle Smilies wieder neu zu machen.
Nur ist mir das zu langweilig und zu öde und habe irgendwie keine lust weil das so viele sind xD Stichwort MSN:

mEiN sChaTzZz iSt weG sagt:
huhu
Kima sagt:
wer bist du? °_°
mEiN sChaTzZz iSt weG sagt:
wir kennen uns nicht
Kima sagt:
oha .,.
beNNi sagt:
?
Kima sagt:
wieso addest du mich dann? und woher hast du meine addy? x3
beNNi sagt:
hab ich in einem chat gefunden
beNNi sagt:
da hast du dich glaube ich angemeldet
beNNi sagt:
so schlimm?
Kima sagt:
ney, interessiert mich nur
Kima sagt:
chat.. chat..
Kima sagt:
chatcity oder wo?
beNNi sagt:
wie alt bist du wenn ich fragen darf? nee...weiß nicht mehr wo
Kima sagt:
18 ô.ô
beNNi sagt:
;)
beNNi sagt:
single?
Kima sagt:
nein xD wieso fragst? °_°;;;
beNNi sagt:
nur so...
beNNi sagt:
schickst du mir trotzdem ein foto von dir?
Kima sagt:
was willst du mit nem foto? XD schw00l? °.°
beNNi sagt:
ne mal angucken und so... kriegst auch eins von mir?
beNNi sagt:
und woher bist du wenn man fragen darf?
Kima sagt:
.__. nja meinetwegen, moment ich such eben nen link raus
uhm, münster
beNNi sagt:
okay... bist du model oder so?
Kima sagt:
O_________o
beNNi sagt:
weil dein foto bei msn sieht so profesionell aus
Kima sagt:
öh XD
beNNi sagt:
;)
Kima sagt:
warte mal, ich guck mal eben welches das is XD
beNNi sagt:
okay
beNNi sagt:
schick einfach welche
beNNi sagt:
;)
Kima sagt:
wennde das msn foto schon gesehn hast, wozu willst du dann noch fotos? ._______.'
beNNi sagt:
weil das so klein ist
beNNi sagt:
wie findest mich eigentlich? dein geschmack oder nicht?
Kima sagt:
kann man doch groß machen .,.
Kima sagt:
ich weiß ja net wie du aussiehst O_o und außerdem steh ich net auf männer XD
beNNi sagt:
wie?
Kima sagt:
draufklicken
beNNi sagt:
nee geht nicht
Kima sagt:
nich? hm
beNNi sagt:
nee

beNNi lädt Sie ein "Webcam-Übertragung senden" zu beginnen. Möchten Sie die Einladung Annehmen (Alt+C) oder Ablehnen (Alt+D)?

beNNi hat Ihre Einladung abgelehnt, "Webcam-Übertragung senden", zu starten.

Kima sagt:
hab zurzeit keine cam
beNNi sagt:
schick doch einfach mal
Kima sagt:
was willst du denn damit? XD
beNNi sagt:
angucken
beNNi sagt:
bist du lesbisch?
beNNi sagt:
oder bi?
Kima sagt:
ich bin n kerl .______________________________.
beNNi sagt:
lol?
Kima sagt:
ja o.O
beNNi sagt:
LOL

beNNi sagt:
L O L
beNNi sagt:
L O L
beNNi sagt:
L O L

beNNi sagt:
r0fl
beNNi sagt:
omg
Kima sagt:
ja lol XD
beNNi sagt:
ich idiot
beNNi sagt:
^^
beNNi sagt:
hehe
beNNi sagt:
lols
Kima sagt:
ja, du idiot XD
beNNi sagt:
cu
Kima sagt:
XDDD

Oh Mann, das war das Highlight des Abends. xB

Waya Yoshitaka
06.07.2004, 19:38
@Kima

lol :p

Gut, das mir das nicht passieren kann. Wenn man meine Addy haben will, muss man mich fragen, oder etwas im Forum suchen, nicht war, Necrid? :D ;)

Gestern hätte ich übrigens fast einen Schock bekommen: Der West OT war nicht mehr über den SN Foren! :eek:
Also hab ich hektisch weiter geguckt und war heil froh, das alles noch da ist... puh... :rolleyes:

Ansonsten: Liebe ist grausam. :(

Ich musste auch wieder etwas nachdenken:
Eifersucht, ist das nicht letztendlich eine Form von Egoismus? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich mein, man tut ja dann gerade so, als würde einen jemand bestimmtes regelrecht gehören, oder? Man ist Besitzergreifend und gönt niemand anderen diesen Menschen, doch letztendlich ist so ein Gefühl doch auch irgendwo Schwachsinn, schließlich ist der andere ein freier Mensch und gehört nur sich selbst.
Klar ist Eifersucht auch irgendwo ein Ausdruck von Liebe aber an erster Stelle IMO Egoismus. oô

Necrid
06.07.2004, 20:10
@Kima,
das ist zu gut.
ist er dann weggegangen,oder seits ihr essen gegangen ?
;) >_>


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Gut, das mir das nicht passieren kann. Wenn man meine Addy haben will, muss man mich fragen, oder etwas im Forum suchen, nicht war, Necrid? :D ;)


Genau,
ich könnte ja sagen wie ich deine Addy im forum gefunden habe,obwohl du sie ja überall weggemacht hast,aber dann wüsste ja jeder meine suchtricks ;)
Aber trotzdem zu einfach.
Ich bekomme (fast)jede addy die ich haben möchte.

EDIT:
*Mit Waya Partner-AVA-look macht*

Waya Yoshitaka
06.07.2004, 20:48
*kleiner Spam*
Aber das muss jetzt mal sein. :D

Ich hab es geschafft! Ich hab Necrid ein Ava verpasst! Und danna uch noch von Hikaru no Go und von Touya (sogar in grün, was so zu Necrid passt ^.^) ! Kyaaa! ^.^
Und ich hab dazu passent Hikaru. ^.^


Let´s Go! XD

*g*


Hilfe, ich bin verrückt und könnte mich bitte jemand davon abhalten, noch mehr von den >> ^.^ << Smilie zu verwenden? XD

Necrid
06.07.2004, 20:55
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
*kleiner Spam*
Aber das muss jetzt mal sein. :D
Ich hab es geschafft! Ich hab Necrid ein Ava verpasst! Und danna uch noch von Hikaru no Go und von Touya (sogar in grün, was so zu Necrid passt ^.^) ! Kyaaa! ^.^
Und ich hab dazu passent Hikaru. ^.^
Let´s Go! XD
*g*
Hilfe, ich bin verrückt und könnte mich bitte jemand davon abhalten, noch mehr von den >> ^.^ << Smilie zu verwenden? XD

Aber du hast es nur geschafft weil du angeboten hast,Partner Look zu machen. ^.^

Sonst nicht xD

*Verfällt der ^.^ Sucht >_>*

Kima
06.07.2004, 20:59
Original geschrieben von Necrid
@Kima,
das ist zu gut.
ist er dann weggegangen,oder seits ihr essen gegangen ?
;) >_> Er is off gegangen und ich hab ihn aus meiner Kontakliste gekickt. ;)
Aber irgendwie mach ich mir jetzt Sorgen.. seh ich zu feminin aus? Immerhin hab ich nen nicht allzukleinen Bart. xD


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Gut, das mir das nicht passieren kann. Wenn man meine Addy haben will, muss man mich fragen, oder etwas im Forum suchen, nicht war, Necrid? Ich glaub ich hab deine Addy auch noch irgendwo in den ganzen Chatlogs rumliegen, wenn ich wollte könnt ich dich also nerven. }:) Würd ich aber natürlich niemals machen. ;)


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Gestern hätte ich übrigens fast einen Schock bekommen: Der West OT war nicht mehr über den SN Foren! Die sind aber nicht erst seit gestern verrutscht. :p



Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ich musste auch wieder etwas nachdenken:
Eifersucht, ist das nicht letztendlich eine Form von Egoismus?
Ich mein, man tut ja dann gerade so, als würde einen jemand bestimmtes regelrecht gehören, oder? Man ist Besitzergreifend und gönt niemand anderen diesen Menschen, doch letztendlich ist so ein Gefühl doch auch irgendwo Schwachsinn, schließlich ist der andere ein freier Mensch und gehört nur sich selbst.
Klar ist Eifersucht auch irgendwo ein Ausdruck von Liebe aber an erster Stelle IMO Egoismus. oô Da hatte ich vorgestern auch noch ne lange Diskussion mit meiner Freundin drüber. ^^'
Sie war tierisch eifersüchtig, weil ich mit jemandem gechattet hab, die gewisse Annäherungsversuche gestartet hat, welche ich aber zurückgewiesen hab. Naja, irgendwo kann ichs auch verstehen, ich war ne ganze Zeit lang selber tierisch eifersüchtig, was ich mir aber inzwischen fast gänzlich abgewöhnt hab. Naja, jedenfalls gabs ne Riesenstreiterei, weil sie wohl glaubte ich würd bei der erstbesten Gelegenheit fremdgehen usw. Dabei gäbs kaum was, was mir ferner läge. ._.
"Gehören" in dem Sinne, tut man natürlich keinem. Gegenseitige Treue schafft dieses "Gehören"-Problem eigentlich aus der Welt. Wenn man eine Beziehung führt, kann exzessive Eifersucht sie aber auch schnell zerstören, weswegen ich auch aufgehört habe Eifersüchtig zu sein, da ich meiner Freundin vertraue und ihr glaube, dass sie nur mich liebt. ^^


Original geschrieben von Necrid
*Verfällt der ^.^ Sucht >_>*
Waaah! Banish teh 3vul!!!!!!111one

Seraph
06.07.2004, 21:03
@TX
Na ja, wieso machst du denn Werbung dafür? WGibts da einen speziellen Grund? Wirst du dafür bezahlt? Oder ist das eine Verschwärung zur Übernahme der Welt? :p

@MoG

Gibt es hier sonst noch ein Thema aus Folterung, das ich übersehen habe? ^^
Nein, eigentlich nicht, aber wenn man so ein Thema hat, braucht man doch gar kein anderes mehr^^ Es ist witzig, spannend, ein Spaß für die ganze Familie^^ Und natürlich auch für Singles, Studenten, Schüler, etc... :D *auch mal Werbung mach*

@Kima

Naja, es wird ja Folter, von daher bereite ich mich ganz allgemein auf Folter vor. :D
Na ja, ich denke mal, dass ich gegen diese echt supi Argumentation nichts ausrichten kann^^ Aber gut, wenn du auf alles ein bisschen und auf gar nichts sehr gut oder schlecht vorbereitet bist, macht die Sache sehr einfach für mich, ich habe in der Wahl meiner Methoden völlig freie Hand }:)

btw ist der Chatlog genial XD

@Necrid

Quasi ein Teufelskreis.
Stirb ^w^

@Waya
Sicher ist Eifersucht Egoismus. Der Mensch ist nunmal sehr egoistisch und es gelingt ihm nur selten, diesen Egoismus bei irgendeiner Sache vollkommen zu vergessen, was ja auch verständlich ist, solange man es nicht übertreibt ;)

Waya Yoshitaka
06.07.2004, 21:21
Original geschrieben von Necrid
Aber du hast es nur geschafft weil du angeboten hast,Partner Look zu machen. ^.^
In diesen Fall amch ich das doch gerne. ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


*Verfällt der ^.^ Sucht >_>*
Kyyyaaaaaaa! Neeiiiiiin! XD

Original geschrieben von Kimahri
seh ich zu feminin aus? Immerhin hab ich nen nicht allzukleinen Bart. xD
lol Gibt es nicht Fotos von dir im Foto Thread? Da sollte ich wohl mal gucken. :D


Ich glaub ich hab deine Addy auch noch irgendwo in den ganzen Chatlogs rumliegen, wenn ich wollte könnt ich dich also nerven. }:) Würd ich aber natürlich niemals machen. ;)
Trau dich, wenn du den Mut dazu hast! XD


Die sind aber nicht erst seit gestern verrutscht. :p

Naja, am Wochenende bin ich fast nicht da und da hab ich es halt erst gestern gesehen... :rolleyes:



So, jetzt muss ich Daimond noch eine PN schicken, damit er mir eine Postkarte aus Japan schicken kann. ^.^ juhu!!!!

Kima
06.07.2004, 21:35
Original geschrieben von Seraph

@Kima

Na ja, ich denke mal, dass ich gegen diese echt supi Argumentation nichts ausrichten kann^^ Aber gut, wenn du auf alles ein bisschen und auf gar nichts sehr gut oder schlecht vorbereitet bist, macht die Sache sehr einfach für mich, ich habe in der Wahl meiner Methoden völlig freie Hand }:) Ok, langsam machst du mir Angst. o_o


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
lol Gibt es nicht Fotos von dir im Foto Thread? Da sollte ich wohl mal gucken. :D Öh, für eventuelle Schäden an Augen bin ich aber nicht verantwortlich. x3


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Trau dich, wenn du den Mut dazu hast! XD Leider bin ich ein elender Feigling. ;_;

So, jetzt muss ich nen komischen Bogen ausfüllen, den der Chef mir grad inne Hand gedrückt hat. o_O Da sind lauter komische Paragraphen drauf. Hilfe. .,.'

TomberryX
06.07.2004, 21:39
Original geschrieben von Seraph
@TX
Na ja, wieso machst du denn Werbung dafür? WGibts da einen speziellen Grund? Wirst du dafür bezahlt? Oder ist das eine Verschwärung zur Übernahme der Welt? :p
geld O_o mal mog fragen. er sagt nein O_o
ich find bloss spüli ist eins, besser gesagt das beste was es aufem markt gibt, warum hab ich ja schon gesagt. und verschwörung zum erlangen der weltherrschaft O_o naah, höchstens übers forum, wer brauch schon die welt.

@waya: nimm doch noch den http://people.freenet.de/txonline/green.gif und den http://people.freenet.de/txonline/rot.gif O_o

Waya Yoshitaka
06.07.2004, 22:11
Original geschrieben von TomberryX
@waya: nimm doch noch den http://people.freenet.de/txonline/green.gif und den http://people.freenet.de/txonline/rot.gif O_o
Der grüne ist so... schimmlig und der rote sieht fies aus... oô

@Kima
*Fotos gesehen hab* naja, weiblich siehst du zumindest nicht aus.... :p

He, ich war ja auf einer Inventur letzte Woche un jetzt kann ich im August nochmal eine machen, das heißt: Kohle! $_$

one-cool
06.07.2004, 22:17
Hikaru no Go Invasion im KK oô
Das ist ja schon schlimm oô

aber keiner kommt an meinen Rang heran xD

@Kima: Dich hab ich doch auch im Chat...
Sollte dich doch glatt mal wieder ansprechen oô

gnihi

Kima
06.07.2004, 22:28
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
@Kima
*Fotos gesehen hab* naja, weiblich siehst du zumindest nicht aus.... :p *erleichterung*
Danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. XD


Original geschrieben von one-cool
@Kima: Dich hab ich doch auch im Chat...
Sollte dich doch glatt mal wieder ansprechen oô Oha. o.o
Womit verdiene ich diese zweifelhafte Ehre? :p

Naja, aber es ist toll, wenn der Chef als Erster geht, dann kan man nämlich viel früher gehen, ohne dass es negativ auffällt. }:) (Als ob ich hier viel zu tun hätte -_-')
Ja, gleich wieder Samurai Shodown V zocken. So geil das Game. *_*

Drakun
07.07.2004, 00:40
So nachdem jetzt so viel privates Zeugs gekommen ist
muss ich hier mal ein kleines Topic einwerfen(Hält hoffentlich länger als im QFRAT)

Wo chattet ihr am meisten? Chattet ihr überhaupt? Was gefällt auch daran / was nicht? Mit wem chattet ihr dort immer?

Master of Games
07.07.2004, 00:43
Die meisten Chats führe ich über MSN, da man sich ja der Mehrheit anschließt.
Am zweitmeisten nutze ich ICQ. Klein und stabil, aber da sbenutzen nur sehr wenige...

MSN ist doch schon beinahe Forensoftware ^^

Kima
07.07.2004, 01:07
Original geschrieben von psydragon
So nachdem jetzt so viel privates Zeugs gekommen ist
muss ich hier mal ein kleines Topic einwerfen(Hält hoffentlich länger als im QFRAT) Aaaa~~~~h!1!!!11einseinsausrufezeicheneins!
Ein Topic! Raus mit dir! Wir wollen hier in Ruhe spammen! XD

Aber ich bin mal nicht so und antworte drauf, da ich grad nix besseres zu tun hab. ;)

Also ich chatte am meisten im MSN, am meisten mit meiner Freundin (obwohl mir telefonieren mit ihr viel lieber ist, ich hasse diese Zeitverzögerung bei Voicechats <_<). Naja, was ich daran mag? Schwer zu sagen. Alles halt. XD

Seraph
07.07.2004, 01:21
@Kima

Ok, langsam machst du mir Angst. o_o
Na endlich, es geht doch^^ Da habe ich jetzt aber auch wirklich lange genug für gebraucht, das ist ja regelrecht in Arbeit ausgeartet o_O Aber jetzt ist es ja soweit ;__;


Leider bin ich ein elender Feigling. ;_;
Ah ja, aber vor einer Folter willst du kaum Angst haben, was?^^ Meinst du nicht, dass du dich da in Widersprüche verstrickst?^^

@TX
Na schön, ist ja gut, ich kauf mir ja schon dein Spüli... hast ja gewonnen XD Und schlechter als andere Spülmittel wirds ja auch nicht sein, von daher gehe ich auch kein sonderlich großes Risiko ein... Also was solls^^

@One

aber keiner kommt an meinen Rang heran xD
Muhahaha, das ist wohl wahr >_> Das hört sich irgendwie verrückt an... aber so schlimm ists doch auch nicht, als dass du ihn nicht ertragen könntest :p

@psydragon
Ich benutze Trillian, das sagt alles aus ;) Also von den regulären Programmen hab ich kein bevorzugtes ;) Mir gefällt daran, dass es Spaß macht, aber mit wem ich chatte geht niemanden was an :p :D

Drakun
07.07.2004, 01:25
Original geschrieben von Kimahri
Aaaa~~~~h!1!!!11einseinsausrufezeicheneins!
Ein Topic! Raus mit dir! Wir wollen hier in Ruhe spammen! XD

Aber ich bin mal nicht so und antworte drauf, da ich grad nix besseres zu tun hab. ;)

Also ich chatte am meisten im MSN, am meisten mit meiner Freundin (obwohl mir telefonieren mit ihr viel lieber ist, ich hasse diese Zeitverzögerung bei Voicechats <_<). Naja, was ich daran mag? Schwer zu sagen. Alles halt. XD

Du glaubst wohl du kannst hier spammen ohne Ende oder wie?
Hier muss es ja jemanden geben der die Spammerei beendet wenn es kein Mod oder Admin macht! Du meinst wohl nur weil du fast 30 mal mehr Post hast wie ich! Kein Wunder bei der Spammerei! (Ist nicht böse gemeint!):p

Solacy
07.07.2004, 01:41
Ich schreibe auch am liebsten im MSN.^.^
Im moment ist es auch sehr lustig.:D Was daran liegt, das einer so schön verpeilt ist, und wenigstens versteht was ich sage.;)

Was bei den meisten schwierig ist, weil ich angeblich in Rätzeln spreche.<_< *pha!*

Aber sonst schreibe ich echt gerne mit jemaldem. Auch Massen Chats sind manschmal echt lustig.^.^ Und man kann da echt viel blödsinn machen.

Kima
07.07.2004, 01:58
Original geschrieben von Seraph
Meinst du nicht, dass du dich da in Widersprüche verstrickst?^^ Nicht unbedingt, ich bin doch nur so schüchtern, drum hab ich Angst Waya anzusprechen. :3


Original geschrieben von psydragon
Du glaubst wohl du kannst hier spammen ohne Ende oder wie? Natürlich.


Original geschrieben von psydragon
Hier muss es ja jemanden geben der die Spammerei beendet wenn es kein Mod oder Admin macht! Nein.


Original geschrieben von psydragon
Du meinst wohl nur weil du fast 30 mal mehr Post hast wie ich! Ja.


Original geschrieben von psydragon
(Ist nicht böse gemeint!):p Wohl. ;_; *weinen geht*

So, und damit der Post länger wirkt hier noch ein paar nette Soundwörter:
WUUUUUUUUUUUUSH, KABAAANG, CRUNCH.

Ich hoffe ihr werdet sie weise nutzen, ich habe mehr als nur deutlich erfahren, dass ihr sie nötiger habt als ich, junge Padawan-Kolonie.

sephiroth zero
07.07.2004, 02:08
Original geschrieben von Sweet_Angel
Ich schreibe auch am liebsten im MSN.^.^
Im moment ist es auch sehr lustig.:D Was narran liegt, das einer so schön verpeilt ist, und wenigstens versteht was ich sage.;)

Aber sonst schreibe ich echt gerne mit jemaldem. Auch Massen Chats sind manschmal echt lustig.^.^ Und man kann da echt viel blödsinn machen.

Ja MSN-extrem-chatting-bis-man-umfällt!
Heute erst habe ich mal wieder mit ein paar Leuten gechattet.
6 Leute waren wir Heute aber so viele sind das ja doch net.´
Aber ich hab ja schon von Fällen gehört wo dann über 20 Leute da waren und sich keiner mehr auskannte.
Naja man kann es auch übertreiben, oder? DA ruled ja nur noch das Chaos ^^

Solacy
07.07.2004, 02:14
Original geschrieben von sephiroth zero
Ja MSN-extrem-chatting-bis-man-umfällt!
Heute erst habe ich mal wieder mit ein paar Leuten gechattet.
6 Leute waren wir Heute aber so viele sind das ja doch net.´
Aber ich hab ja schon von Fällen gehört wo dann über 20 Leute da waren und sich keiner mehr auskannte.
Naja man kann es auch übertreiben, oder? DA ruled ja nur noch das Chaos ^^

naja so einer ist auch doof. Mit sooo vielen. Also ich finde die kleinen schöner.^.^ Oder ganz allein. Was aber manschmal ziemlich schnell langeweilig wird. Naja im moment nicht.:D


Kimahri
So, und damit der Post länger wirkt hier noch ein paar nette Soundwörter:
WUUUUUUUUUUUUSH, KABAAANG, CRUNCH.

Ich hoffe ihr werdet sie weise nutzen, ich habe mehr als nur deutlich erfahren, dass ihr sie nötiger habt als ich, junge Padawan-Kolonie.
Was soll man den damit anfangen?o_O Das muss mir einer erklähren.^.^
Ich verstehs nicht. Muss ich auch gar nicht oder?:)

DragonClaw
07.07.2004, 02:14
*auchmaleintässchenschlürf*

ich chatte eigentlich ausschließlich mit ICQ... Ja, ja, lacht mich doch nur aus... Hey, wer hat den Stein geworfen^^

Vielleicht sollt ich mir MSN auch mal anschaffen... aber... naaa, bei uns gibts nur ICQ^^

Ich hab da in meiner Liste ne wannabe Psychologin^^

Kima
07.07.2004, 02:47
Original geschrieben von Sweet_Angel
Was soll man den damit anfangen?o_O Das muss mir einer erklähren.^.^
Ich verstehs nicht. Muss ich auch gar nicht oder?:) Nein, musst du nicht. ^^


Original geschrieben von Sweet_Angel
Hey, wer hat den Stein geworfen^^
.,./)

Btw, wie hast du es geschafft innerhalb von 10 Minuten den gleichen Post 2 mal abzuschicken? x3

Und von euch hat nicht zufällig jemand Lust gegen mich über Kaillerafähige Emus online zu zocken oder? .,,,.'

one-cool
07.07.2004, 04:47
Original geschrieben von Sweet_Angel
Ich schreibe auch am liebsten im MSN.^.^
Im moment ist es auch sehr lustig.:D Was daran liegt, das einer so schön verpeilt ist, und wenigstens versteht was ich sage.;)
Hat man solche Menschen nich schon vor Jahrtausenden hingerichtet oô...
Würde mich wudnern, wenn es da jemanden gäben würde oô :p

MSN-Extreme Chatting: Joa, ich hatte auch mal ein extremes chatting mit dem Maximum an Personen, die reingepasst haben...
Alle 3 sekunden is ein PC abgeschmirt, und alle haben mit keinem geredet, keiner wusste wer was von wem wollte ^_^"

naja, wenn ich Masochistisch veranlagt bin, geh ich mal ins ICQ als visible, und dann kann ich gleich wieder meine PC neustarten...
Rekord sind 45 Personen die mich innerhalb von 30 Sekunden angesprochen haben <_<, dann is mein PC abgeschmirt... xD

So bleibe ich lieber invisible... ^_^
die wichtigsten Leutz hab ich auf deiser Liste, und im msn chatte ich am liebsten mit meinen Bekanntschaften aus dem Netz ^_^

Seiken
07.07.2004, 13:14
Hat man solche Menschen nich schon vor Jahrtausenden hingerichtet oô...
Ich wurde also vor tausenden von Jahren hingerichtet, gut zu wissen. xD

Was daran liegt, das einer so schön verpeilt ist, und wenigstens versteht was ich sage.
Und die andere verpeilte könnte auch gerne mal on kommen wie sie es versprochen hat òó

Zum Thema:
Ich chatte am liebsten über Msn. Msn macht mir einfach am meisten Spaß. Mit den ganzen eigenen Smileys, den Massenchats etc. Bei Msn hab ich aber hauptsächlich bekannte aus dem Internet. Sonst benutz ich noch Icq, das aber auch nur sehr selten, wenn mal jemand aus meiner Liste on ist. Aber eigentlich hauptsächlich Msn.

@Kimahri
Ich hab immer gerne Metal Slug übers Internet gespielt. Hab ich aber im mom nicht auf dem Pc. Wenn ich mal wieder dazu komm sie runterzuladen können wir gerne mal spielen. Natürlich nur falls du Lust hast und das Spiel kennst ^^"
Hmm... auf Samurai Showdown hätt ich auch mal wieder Lust. Also wenn ich die Sachen mal wieder hab kontaktier ich dich mal irgendwie, ok? ^^

Jericho
07.07.2004, 14:15
so, vielleicht habt ihr mich ja vermisst, ich bin sicher, das habt ihr nicht, egal.

also....ich will mal anfangen...

chatten...naja, eigentlich egal, in ICQ solange ich die Boxen aushab, ists imo auch ganz gemütlich, nur eben, wenn ich grade hier was poste, hab die Boxen aus Versehen laut gestellt und mir schreibt jdm. was, dann ists schon heavy^^

@DragonClaw: Schön dich hier zu sehen ^_^
@one: geiler Rang, hat dern Grund?

So, was ich gestern noch sagen wollte....

ICH HAB DIE PRÜFUNG BESTANDEN

gestern war meine letzte Prüfung! ich hab Franz. gepackt, mit einer für meine Verhältnisse, recht guten Note: 3,3...naja, hätte ich noch die Präsentation geübt, also so, wie ich heiße, was ich nach der Schule machen will etc. hätte ich in der Prüfung ne 2 bekommen und hätte im Zeugnis ne 3 bekommen, so hab ich im zeugnis ne 4, egal.
Ich muss heute noch die Bücher abgeben und danach hab ich erstmal 8 (!!!) Wochen frei *sich die Sonnenliege rausholt*

so, jetzt muss ich aber wieder...

Kima
07.07.2004, 15:20
Original geschrieben von Seiken
@Kimahri
Ich hab immer gerne Metal Slug übers Internet gespielt. Hab ich aber im mom nicht auf dem Pc. Wenn ich mal wieder dazu komm sie runterzuladen können wir gerne mal spielen. Natürlich nur falls du Lust hast und das Spiel kennst ^^"
Hmm... auf Samurai Showdown hätt ich auch mal wieder Lust. Also wenn ich die Sachen mal wieder hab kontaktier ich dich mal irgendwie, ok? ^^ Türlich kenn ich Metal Slug. Hab alle Teile. :x Aber bevorzugt zocke ich die Beat'em ups à la Samurai Shodown, Marvel vs. Capcom, Street Fighter Alpha 3 und Ähnliches.
Ich hatte auch schon ein Thread im Online Gaming Forum eröffnet, der ist aber so leer geblieben wie ne Pinguinversammlung in der Wüste. Oder so.
Naja, wenn du Downloadquellen brauchst, sag Bescheid. :]

@one-cool
Das Problem mit dem Abstürzen hab ich dank neuem PC Gott sei Dank nicht mehr, aber ich fühle mit dir, denn auch ich litt lange Zeit unter Abstürzen durch zuviele ICQ und MSN Fenster. T-T

@Jericho
Gratz. °ö°/))

Mephistofix
07.07.2004, 16:27
@Jericho

Herzlichen Glückwunsch :) :) :)

Nachdem du so über Französisch geschimpft hast, kann man dir wirklich nur gratulieren ;)

Seiken
07.07.2004, 17:49
@Kimahri
Ne, Downloadquellen weiß ich schon selber ne gute. ^^" Ich hab nur das Problem das ich Isdn und eine VOlume begrenzte Flarate habe, darum werde ich das wohl bei einem Freund machen.
@Jericho
Glückwunsch. ^_^

So jetzt kommt mal wieder ein kleines Topic von mir xD
Lest ihr regelmäßig bestimmte Zeitschriften?
Oder habt ihr vielleicht sogar welche abboniert? Wenn ja welche lest ihr? ^^
Ich persönlich les nur meine PlayZone (Ps2 Zeitschrift) die ich auch abboniert habe. Sonst interessieren mich Zeitschriften eher nicht so, da ich ziemlich lesefaul bin. ^^

Waya Yoshitaka
07.07.2004, 18:06
Original geschrieben von Kimahri
Nicht unbedingt, ich bin doch nur so schüchtern, drum hab ich Angst Waya anzusprechen. :3
Hrhr... Ich glaub ich hab deine Addy auch irgendwo... :D }:)

@Jericho
Gratz ^.^

Der Rang von one... er hat beim EM Tippspiel im Sport Forum gewonnen und jetzt hat er diesen Rang. Das ist so wie Pacos "Wintermeister". :D

@Chats
Ich benutze fast nur MSN. Da hab ich die meisten drin und auch die, die mir wichtig sind. :) Wegen Searph hab ich mir Trillian besorgt (nochmal danke Necrid http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif), weil ich ICQ nicht bei mir instalieren konnte (hatte schon immer was gegen mich oô^) und gestern ahtte ich da eh ich mich versah Daimond aus Japan an der Strippe. XD Mein 2. Kontakt bei ICQ.

@Zeitschriften
Kauf ich mir schon lange nicht mehr.
Fruher war es immer die Micky Maus. :D Dann die Bravo Sport und dann hab ich nur immer mal was gekauft. Mittlerweile ist das einzige was ich mir Kaufe Mangas. Halt, kann man die Manga Twister nicht als eine Art Magazin bezeichnen? :D


Ansonsten hab ich nur noch ein was zu diesen Tag zu sagen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :D

Kima
07.07.2004, 18:20
Original geschrieben von Seiken
[B]@Kimahri
Ne, Downloadquellen weiß ich schon selber ne gute. ^^" Ich hab nur das Problem das ich Isdn und eine VOlume begrenzte Flarate habe, darum werde ich das wohl bei einem Freund machen. Achso, ok.
Wenn diese Quelle nicht zufällig etwas mit 'nation' und 'net' im Namen hat, wär ich sehr dankbar, wenn du sie mir PMlich geben könntest. ;)

@Zeitschriften
Die einzigen Zeitschriften die ich lesen, sind diverse Gameszeitschriften. Die kann ich aber nur lesen, wenn chinmoku mir die inner Schule zum Lesen gibt. x3

Jericho
07.07.2004, 19:17
danke an Waya, Mephistofix und....Seiken

zum Zeitschriften Topic...naja, ich hab wie Waya früher mal die Micky Maus abboniert gehabt, danach ne zeitlang die Bravo Screenfun, aber im Moment brauch ich keine zeitung mehr, ich les ab und an am Wochenende mal die Wochenzeitung, oder wie man dazu sagt, dass ist alles...

@Waya: Woher kommt der Name von Paco, also das mit Wintermeister..?

TomberryX
07.07.2004, 19:23
Original geschrieben von Jericho

@Waya: Woher kommt der Name von Paco, also das mit Wintermeister..?
bin zwar nciht waya aber nuja O_o
paco hat den titel beim bundesliga-tippspiel im sportforum gewonnen, er hatte zur winterpause die meisten punkte und deswegen den titel verpasst bekommen.
zeitschriften: keine zur zeit
mega-ego:
Ferien!

Necrid
07.07.2004, 19:29
Original geschrieben von Jericho
@Waya: Woher kommt der Name von Paco, also das mit Wintermeister..?

*Tut so als wäre er Waya^^*

Naja
das war auch irgendeine Sportwette.
Ich glaube das war auch Fußball.
Irgendwie hat er dann auch richtig gewettet,und hat den Rang erhalten^^
Eine Fußball Wette im Winter also ^^

JA
TX nimmt es mir aus dem Mund ^^

Seraph
07.07.2004, 20:18
@Jericho
Gratz! Wirklich Klasse Leistung, das mit Französisch! Die Ferien hast du dir jetzt echt verdient :A :)

@TX
Na auch dir schöne Ferien :)

@Waya

Wegen Searph hab ich mir Trillian besorgt
Ich denke du meinst mal mich :D Schön, dass du dir für mich die Mühe gemacht hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Aber in letzter Zeit bin ich irgendwie auch immer in MSN, wenn ich in ICQ bin... aber na ja, sicher ist wsicher, nicht wahr?^^

@Seiken
*hust* Zählen auch zeitungen? Wenn ja, dann lese ich die WZ ;) Und ansonsten kaufe ich mir eigentlich keine Zeitschriften, ich habe zu wenig Geld in letzter Zeit ;__;

Und jetzt auch noch mal nen kleiner Egopost, morgen bekomme ich die letzte Franzearbeit meines Lebens wieder... hoffentlich krieg ich noch ne 3 XD Und dann weg mit dem Fach >_>"

Master of Games
07.07.2004, 21:39
@Jericho
Auch von mir Glückwunsch. In so nem Fach wie Franz ist alles besser als Note 4 eine wahre Kunst ^^
Freu dich, danach hast du nie wieder damit etwas zu tun, oder?

Lest ihr regelmäßig bestimmte Zeitschriften?Ja, meistens PC-Zeitschriften wie PC-Pr@xis, oder c't ... bei den vielen pannen von Bills Microschrott muss man ja immer informiert sein:rolleyes:


Anbei: Fehlen bei euch auch drei Smilies in der Smilie-Leiste?

Garlant
07.07.2004, 22:35
Lest ihr regelmäßig bestimmte Zeitschriften?
Die Computerbild sowie die Computerbild Spiele. Zweitere lese ich aber seit einiger Zeit nicht mehr.
Die Computerbild bringt sich mein Vater meistens mit. Selber kaufen würde ich mir die nicht. ^^"
Sonst les ich eigentlich nicht sonderlich viele Zeitschriften. :/
Bei den Zeitungen les ich nur unsere monatliche Regionalzeitung und die HNA (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine).

Anbei: Fehlen bei euch auch drei Smilies in der Smilie-Leiste?
Nein, bei mir sieht alles wie immer aus. ô.o

@Jericho:
Gratz. :A

one-cool
07.07.2004, 23:11
Original geschrieben von Kimahri
@one-cool
Das Problem mit dem Abstürzen hab ich dank neuem PC Gott sei Dank nicht mehr, aber ich fühle mit dir, denn auch ich litt lange Zeit unter Abstürzen durch zuviele ICQ und MSN Fenster. T-T
da gibt es nichts zu fühlen...
Ich fand es immer nur witzig, wie sich ein User nach dem anderen so schnell verabschiedet hat...
Mein PC packt das ja :D

@Jericho: Ich hab es irgendwie geschafft, beim em-Tippspiel des forums beim Finale von 9 auf 1 zu springen...
nud dieser Rang ist mein Lohn ^_^". Eigentlich wollte ich ihn ja nich, aber Strafe muss sein xD.

Paco is eigentlich Herbstmeister. er hat in der Hinrunde des tippspiels zur Bundesliga am besten getippt...
wenn du dich für die neue Saison anmelden willst, musste ins sportforum schauen ^_^

@Seiken:_welche andere veripeilte?
Biste selber gemeint? xD

und ausserdem ahb ich dich damit net gemeint ;)
aybe sagt es Sweetie, wen ih gemeint habe xD, und wer es is xD

Seiken
07.07.2004, 23:25
welche andere veripeilte?
Ich meinte mit der anderen verpeilten, das Sweetie online kommen soll. xD
Und mit meiner anderen Aussage mein ich eher das ich einer der wenigen bin, der sie versteht. ^^ Ach vergessen wir das ganze einfach. xD

one-cool
07.07.2004, 23:33
Original geschrieben von Seiken
Ich meinte mit der anderen verpeilten, das Sweetie online kommen soll. xD
Und mit meiner anderen Aussage mein ich eher das ich einer der wenigen bin, der sie versteht. ^^ Ach vergessen wir das ganze einfach. xD

Jupp, das meinte ich auch... dass entweder du oder Sweetie online kmomen soll, naja, wenn du es aus Sweeties sicht gesagt hättest, dann hättest du ja gemeint sein können...

(spekulationen ole ole)

naja :rolleyes:, wir halten das Thema auf xD

Solacy
08.07.2004, 00:03
Ach herje.^.^
Jetzt habe ich verwirrung gestiftet.:p Also:
@One und Seiken:
Also das mit der Person die mich versteht, hab ich One gemeint.
Und Seiken kann halt gut mit anderen um gehen, was ich auch darran merke, das du mich immer gut aufmuntern kansst, wenns mir schlecht geht.:)
Aber ich hab euch doch beide lieb.
Und Seiki ist nicht verpeilt. Nicht so geil wie One.:D

@Jericho: Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.^.^

@Topic: Zeitschriften hatten wir doch schon oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ach egal. Ich kaufe mir eigentlich keine. Ich lese sie nur wenn mir mal wieder langeweilig ist und ich in der Stadt nix mache kann.:o

one-cool
08.07.2004, 00:10
Original geschrieben von Sweet_Angel
Und Seiki ist nicht verpeilt. Nicht so geil wie One.:D Ich...verplant...oô
Sagt wer ^_^:p

btw: dir gehts schlecht...
wohl immer nur dann, wenn ich nich da bni xD

Man braucht halt hin und wieder Männerersatz ;)

ach ja, hier noch einen Gruss an den Seiken xD

Seiken
08.07.2004, 00:19
@Sweetie
Ah gut dann wäre das ja geklärt xD
Das Thema Zeitschriften gabs noch nicht, nur das Thema ob man Zeitung lesen würde.^^" Mir ist das Thema auch nur eingefallen, weil ich grad ne Zeitschrift gesehen hab xD

Und Seiki ist nicht verpeilt.
Stimmt ich bin blos der größte Tollpatsch auf Erden. xD

wir halten das Thema auf xD
Stimmt xD

ach ja, hier noch einen Gruss an den Seiken xD
Die Rückgrüße kamen ja schon an xD

Solacy
08.07.2004, 00:31
Original geschrieben von one-cool
Ich...verplant...oô
Sagt wer ^_^:p

btw: dir gehts schlecht...
wohl immer nur dann, wenn ich nich da bni xD

Man braucht halt hin und wieder Männerersatz ;)

ach ja, hier noch einen Gruss an den Seiken xD

Sagst du.:p
Und was ist darran so schlimm wens mir schlecht geht weil du nicht da bist.:( Aber das was ich meinte war schon was anderes.^.^
Ach ist ja auch egal.


Seiki
Stimmt ich bin blos der größte Tollpatsch auf Erden. xD

Ach herje.:p Das kann schon sein.^.^ Aber wer ist das nicht? Nagut viele.:) Aber das ist lustig.

Drakun
08.07.2004, 00:47
So hab mir nun auch endlich MSN geholt!
Nun mal ne Frage: Wo chattet ihr immer? Ich les immer das ihr miteinnander chattet! *auch mitmachen will* *zu Sweeti und Seiken besonders rüberguckt* Wenn ihr es hier nicht posten wollt dann könnt ihr mir auch ne PN schicken. <---_- Mist! Das klingt wie ne Kontaktanzeige!:(

Solacy
08.07.2004, 00:56
Original geschrieben von psydragon
So hab mir nun auch endlich MSN geholt!
Nun mal ne Frage: Wo chattet ihr immer? Ich les immer das ihr miteinnander chattet! *auch mitmachen will* *zu Sweeti und Seiken besonders rüberguckt* Wenn ihr es hier nicht posten wollt dann könnt ihr mir auch ne PN schicken. <---_- Mist! Das klingt wie ne Kontaktanzeige!:(

xDDD Irgent wie schon.:D meine Addi steht doch im Profil. be Seiken weiß ich nicht. Musste schnorren.:D

one-cool
08.07.2004, 01:06
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=628318#post628318

such doch da mal ;)
maybe entdeckst du ihn;)

Drakun
08.07.2004, 01:14
Tja hab ihn entdeckt! Danke! ;) Sorry for spam aber es musste sein!

@Thema: Ich les eigentlich nur die Bravo Screenfun

Den edier ich jetzt zum x.Ten mal! Ich habs zu spät gemerkt!

one-cool
08.07.2004, 01:31
Original geschrieben von psydragon
Tja hab ihn entdeckt! Danke! Hat übrigens was mit nem Ei zu tun!;) Sorry for spam aber es musste sein!

@Thema: Ich les eigentlich nur die Bravo Screenfun
Nicht mehr, schau mal auf die vorletzte Seite gaaaanz unten ;)

Kima
08.07.2004, 02:40
Ich hab heute das absolute Klischeebild der verdorbenen Jugend von Heute im Bus gesehen. Ich sitz da so chillig rum, Bus hält, Leute steigen ein. Soweit nix Ungewöhnliches. Doch dann machte ich ein Gesicht, welches dem folgenden Smiley recht nahe kommt: Ô___o'

2 Oberbitches betreten den Bus, und mit Oberbitch meine ich Oberbitch, die sahen aus als kämen sie grad vom Babystrich. Röcke, wie sie kürzer hätten nicht sein können, ne Großfamilienpackung Schminke aufgeklatscht, aber das auch noch schlecht, vielleicht kennt ihr dieses türkise Zeug, was man auf die Lider schmiert. Die beiden haben da wohl was missverstanden, denn sie hatten das irgendwie in der ganzen oberen Gesichtshälfte verteilt. Vom Lippenstift will ich gar nicht erst anfangen. Dann natürlich noch übergestylte Haare bis zum geht nimmer, superenge Tops, die man als korsett hätte bezeichnen können sowie Beinstulpen. Und dann auch noch im Partnerlook. Omg.

Und als ob das nich genug Asi-Overkill gewesen wäre, stapften den beiden hinterher 2 Superasitürkenkinderpseudoganxtarapper wie sie im Buche stehen, halt nur noch übertriebener. Vom Aussehen her hätt ich die ganeze Truppe auf maximal 14 geschätzt. o_Ô
Naja, hinten im Bus (wo auch sonst?) hörte ich die Typen dann lauthals auf bestem Asi-Deutsch rumlabern und die Mädels die ganze Zeit komisch am darüber Lachen.

Irgendwie scheinen die sowas wie Bakterien zu sein, denn sie stiegen an der gleichen Haltestelle aus wie ich, aber dann warens auf einmal 3 Superasitürkenkinderpseudoganxtarapper. ô.O
Wo kam der Dritte her?! Kommen die ganzen kleinen Ganxtas aus ner Paralalldimension, in der sie gezüchtet werden um die Münsteraner Vorstadt Ghettos unsicher zu machen? Man weiß es nicht genau.

Achtung: In diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt!

So.

@psydragon
Screenfun? OMFGOMFGOMG!!!111oneoneausrufezeichen!111

Medivh
08.07.2004, 02:48
Meine Fressem das kommt dabei raus, wenn man ein paar Tage nich im KK liest ^^

Zeitschriften:
GameStar hab ich abonniert, ansonsten les ich die Banzai und ab und zu den einen oder anderen Artikel aus der Animania ;)

Chats: ICQ ist mir am liebsten, zwanghafterweise bin ich aber gezwungen, MSN zu benutzen, da das ja so viele Leute vergöttern :rolleyes: ^_^

hmmm... jetz hab ich 6 Wochen Ferien... wie verschwende ich wohl am besten meine Zeit =/
Oder noch besser, wie verschwendet ihr eure Zeit ? :D
Ich hab die Wahl zwschen Lernen (höhö :rolleyes:), Arbeiten (ca. 6€/Stunde), und hemmungslosem PC/PS2/GC-Spielen ^^
Wegfahren werd ich dieses Jahr nicht, nur auf den Dresden CT
Und ich werde den letzten Jörn beenden, wuahahahahahahahaha °__°;;

(PS: Besorgt euch Musik von Jorn, die sind krass :D )
(PS no.2: Gratz an Jericho, was machst du dann nach den 8 Wochen?)

Seraph
08.07.2004, 03:15
@Kima
:hehe: Das ist ja einfach nur genial :hehe: Soas hab ich aber auch noch nicht erlebt... sag mal, in welchen dubiosen Vierteln treibst du dich denn rum, na? Das wirft ja jetzt irgendwie ein schlechtes Licht auf dich, vor allem da sie an der gleichen Haltestelle wie du austiegen :D Kommen da dunkle Geheimnisse ans Tageslicht? Fluchst du so auf diesen Superasitürkenkinderpseudoganxtarappern rum, weil du von dir ablenken willst, ja vielleicht selbst einer warst? :eek:

@psydragon
Muhaha, Kontaktanzeige, ich sehe es schon vor mir! Kleiner, psychopathischer Drache sucht verzweifelt kleine, ebenfalls psychopathische Drachenbändiger zum chatten im kleinen, ebenso psychopathischen MSN XD Melden sie sich jetzt im kleinen, auf jeden Fall psychopathischen PN-Fach von psydragon XD

@MoG

Anbei: Fehlen bei euch auch drei Smilies in der Smilie-Leiste?
Seh ich so aus, als würde ich es merken, wenn Smileys aus der Smiley-Liste verschwinden oder nicht? o_ô Für sowas ist mein Gedächtnis ja gar nicht gut genug XD

@one

Eigentlich wollte ich ihn ja nich, aber Strafe muss sein xD.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Achtung: Auch in diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt! (Für all diejenigen, dies nicht gemerkt haben o_ô)

Master of Games
08.07.2004, 03:43
Seh ich so aus, als würde ich es merken, wenn Smileys aus der Smiley-Liste verschwinden oder nicht? o_ô Für sowas ist mein Gedächtnis ja gar nicht gut genug XDNachtisch :D

Jetzt sind die Smilies wieder da... ich glaub, ich werd krank, oda so... bei dem Wetter... (schon wieder diese vielen "..." )

@Kimaharis perverse Begegnung
Wenns dich tröstet, so sieht es fast in jedem unserer Stadtbusse aus... an jeder 2. haltestelle steigen solhe Leute ein (bitte nicht als rassistisch abstempeln;))
Irgendwie (frag mich nicht wie) vermehren die sich:eek: und zwar unglaublich schnell. Und alle in unserer Stadt.
Vielleicht wollen sie vin Kaiserslautern aus ihre Armee aussenden, um die ganze Welt zu erobern:eek::D
Achtung: In diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt!
Achtung: Auch in diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt! (Für all diejenigen, dies nicht gemerkt haben o_ô)Na vielen Dank für den Hinweis:D

Kima
08.07.2004, 15:14
Original geschrieben von Seraph
sag mal, in welchen dubiosen Vierteln treibst du dich denn rum, na? Das wirft ja jetzt irgendwie ein schlechtes Licht auf dich, vor allem da sie an der gleichen Haltestelle wie du austiegen :D Kommen da dunkle Geheimnisse ans Tageslicht? Fluchst du so auf diesen Superasitürkenkinderpseudoganxtarappern rum, weil du von dir ablenken willst, ja vielleicht selbst einer warst? :eek: Naja, ich bin Bus gefahren wie ich erwähnt hab, von der Arbeit nach Hause. Sie stiegen irgendwo im Asiviertel ein und mit mir am Schulzentrum, wo ich in der Nähe wohne, aus. Frag mich nicht, was die da am späten Nachmittag wollten (vielleicht Nachsitzen?).
Und glaub mir, ich bin der letzte den man als Pseudo-Ganxta bezeichnen könnte. :D


Original geschrieben von Master of Games
Irgendwie (frag mich nicht wie) vermehren die sich :eek:
Ich halte meine Theorie mit der Paralleldimension ja für sehr plausibel. :O

Waya Yoshitaka
08.07.2004, 16:21
Original geschrieben von Kimahri
Ich halte meine Theorie mit der Paralleldimension ja für sehr plausibel. :O
lol :D

Ich erfreu mich gerade sehr an Kimas Faulheit, das er icht richtig zitiert. Da steht über den Post von one "Original von Waya Yoshitaka" und über den von MoG "Original von Seraph". :D


@Leute aus der Parallel Dimension

Ich seh auch dauernd Tussen (kann man wirklich so sagen), wo man vorr lauter Make up die Haut nicht mehr sehen kann. Teilweiße denkt man, sie gehören zu einen Zirkus, leider hab ich noch nie in der Nähe ein Zirkuszelt gesehen, oder sind die irgendwo entlaufen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Naja, ich finde es bescheuert sich Tonnen von diesen Zeug ins Gesicht zu schmieren.
:rolleyes:
1. Es kostet unmengen an Zeit, die an weitaus sinnvoller nutzen könnte und
2. sehen die Tussen wegen den Zeug noch lange nicht besser aus als vorher. :D

Kima
08.07.2004, 16:39
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ich erfreu mich gerade sehr an Kimas Faulheit, das er icht richtig zitiert. Da steht über den Post von one "Original von Waya Yoshitaka" und über den von MoG "Original von Seraph". :D O_O
Öhm.. öhm.. Das war nur um euch zu testen, ob ihr das auch merkt. Ja.



*heimlich editieren geh*

Waya Yoshitaka
08.07.2004, 16:58
Original geschrieben von Kimahri
O_O
Öhm.. öhm.. Das war nur um euch zu testen, ob ihr das auch merkt. Ja.



*heimlich editieren geh*
Verdammt, er verwischt seine Spuren! :eek:

Ich hätte sceenshots machen sollen. :D :D :D

Steinigt ihn! :p Oder viel schlimmer: Editschlacht!!! :p



EDIT
bevor ich es vergesse:
@Sera
*zur Sig schau* Naja, fehlt da nicht was... oô *böse guck*

Seiken
08.07.2004, 17:05
@Kima
Lol, sowas ist mir auch schonmal passiert. Wir waren auf dem Jahrmarkt in Kiel und waren grade Auto Scouter fahren als 2 mega aufgetakelte Tussis mit Mini-mini-Röcken, die Mädchen mit denen wir da anlaberten, vonwegen "Boa ihr seit ja so hässlich"
Das war einfach zu genial, die hätten sich mal selber im Spiegel anschauen sollen. Und ihre Freunde waren auch solche Megaganxta mit Kappie, Bandana und darüber noch ihre Kapuzen vom Pullover. Aus irgendeinem Grund haben die uns immer so cool angeglotzt, wir hatten schon richtig Angst. xD

Steinigt ihn!
Ok http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Ich halte meine Theorie mit der Paralleldimension ja für sehr plausibel. :O
Mein Freund hatte eine ähnliche Erklärung, bei ihm kamen die Ganxta blos von einem anderem Planeten und wollen die Erdbewohner alle zu Ganxtas verwandeln und somit die Weltherrschaft übernehmen. xD

Kima
08.07.2004, 17:33
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ich hätte sceenshots machen sollen. :D :D :DDa würd ich ja auf die Dauer paraonid werden. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif



Original geschrieben von Seiken - ja, diesmal hab ich nicht vergessen den Namen umzuändern :O ... Wobei ich es ja eh nicht vergessen hatte, sondern es gemacht habe um euch zu testen, wie bereits erwähnt. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif
Mein Freund hatte eine ähnliche Erklärung, bei ihm kamen die Ganxta blos von einem anderem Planeten und wollen die Erdbewohner alle zu Ganxtas verwandeln und somit die Weltherrschaft übernehmen. xD Oder aus der Paralleldimension eines anderen Planeten. °o° T3h w0rld is 7eh d000med!!!11one ;_;

Und das gesteinigt werden find ich nicht nett, nein. ;_;

Seiken
08.07.2004, 17:52
Oder aus der Paralleldimension eines anderen Planeten. °o° T3h w0rld is 7eh d000med!!!11one ;_;
Du hast recht soetwas grausame hätte die heutige Forschung auch schon längst entdeckt, die können nur aus einer anderen Dimension kommen. Dort auf ihrem Planeten fahren sie nur mit Karren rum die von Xzibit gepimped wurden. ;__; Nungut ich glaube wir sollten mal aufhören über Ganxta zu reden xD Wir werden eh nie herausfinden woher sie kommen und was sie eigentlich sind ;__;
Ich hoffe wir haben hier keine Ganxta im Forum die das lesen. xD

Und das gesteinigt werden find ich nicht nett, nein. ;_;
Es tut mir Leid ;_; Es waren auch nur Wattebällchen. xD

Master of Games
08.07.2004, 18:31
Zum Thema Bitchtussies fällt mir noch was ein...

"Mein" Gymnasium liegt der Berufsbildenden Schule gegenüber. Das (entschuldigt) Türkenpack von dort kommt immer in der Pause in UNSERE Cafeteria und "kauft" dort all unser Essen weg oO (schweinerei).
Jedenfalls standen am Eingang "meiner" Schule so ein paar Bitchtussies und ham mit unserem Geschichtslehrer geflirtet:eek:
Ich dachte, es gäbe Grenzen, aber die gibt es dort anscheinend nicht *ekel*

Waya Yoshitaka
08.07.2004, 19:06
Original geschrieben von Seiken
Ok http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
lol :p
Seiken hört auf mein Komando! :p

Original geschrieben von Kimahri
Da würd ich ja auf die Dauer paraonid werden. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif
Muahahahahaha! Ich werde jeden deiner Fehler Dokumentieren und alles gegen dich verwenden.... }:) :p


Und das gesteinigt werden find ich nicht nett, nein. ;_;
*patte* Die Alternative mit der Editschlacht kann ich ja nicht mit dir machen... :D

Original geschrieben von Seiken
Es tut mir Leid ;_; Es waren auch nur Wattebällchen. xD
Mit Steinen drin...

Original geschrieben von Master of Games
Jedenfalls standen am Eingang "meiner" Schule so ein paar Bitchtussies und ham mit unserem Geschichtslehrer geflirtet:eek:
Ich dachte, es gäbe Grenzen, aber die gibt es dort anscheinend nicht *ekel*
Hey, es gibt einen Lehrer an meiner Schule (ok, sie ist nicht mehr meine.. ach, scheiß Überganszustand! ;__;), der Ethik Lehrer... Er hat lange gelockte Haare und hat glaub ich noch nie eine Bürste oder einen Kamm gesehen... seine Biolatschen udn seine ausgewaschenen T-Shirts und Hosen sind legendär und wenn der Kerl mir zu nahe kommt, wünsch ich mir eine Tüte... (und das ist nicht mal übertrieben oô)

Jedenfalls gibt es da eine aus meiner Stufe und die scheint auf ältere zu stehen und die hatte sich tatsächlich etwas an ihn ran gemacht.... *brrr* >_< Mal davon abgsehen, das er erst vor kurzem wieder Vater geworden ist.... >>"

Kima
08.07.2004, 19:21
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Muahahahahaha! Ich werde jeden deiner Fehler Dokumentieren und alles gegen dich verwenden.... }:) :p Gibs zu, du arbeitest für die Regierung.. äh die Administration. `_´


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
*patte* Die Alternative mit der Editschlacht kann ich ja nicht mit dir machen... :D Da bin ich auch froh drüber. Glaub ich. :p


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Mit Steinen drin... Ja. ;_;
Dafür werdet ihr eines Tages noch meine fürchterliche Rache spüren.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Hey, es gibt einen Lehrer an meiner Schule (ok, sie ist nicht mehr meine.. ach, scheiß Überganszustand! ;__; Ja, nervt mich auch oft. Was bin ich denn jetzt? Noch 12.- oder schon 13.Klässler? @_@

Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Mal davon abgsehen, das er erst vor kurzem wieder Vater geworden ist.... >>" Die Mutter ist nicht zufällig ein jenes Mädel aus deiner Stufe? :D

Seiken
08.07.2004, 19:33
Seiken hört auf mein Komando!
Solangs darum geht Leute mit Steinen zu bewerfen tu ich das doch gerne :p

Mit Steinen drin...
Musst du doch nicht gleich verraten ;_;

Bei uns machen sie die Mädchen eher Spaßeshalber an die Lehrer ran. Naja die machen sich auch nicht wirklich an sie ran, sondern rufen eher sachen wie "Boa, Herr Kraft sie sind so geil" Solche Sachen halt. Aber richtig an einen Lehrer ranmachen würden sie sich glaub ich eher weniger.

Waya Yoshitaka
08.07.2004, 19:54
Original geschrieben von Kimahri
Gibs zu, du arbeitest für die Regierung.. äh die Administration. `_´
Was? Ähm.. nein... kann nicht sein... ich darf nicht ausfliegen... ich ähm... arbeite für.... ähm... mich selbst! :D Ich hoffe, der schluckt das... >>"


Da bin ich auch froh drüber. Glaub ich. :p
Glaubst du also... so, so... :p


Ja. ;_;
Dafür werdet ihr eines Tages noch meine fürchterliche Rache spüren.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Ich warte schon drauf.... }:)


Ja, nervt mich auch oft. Was bin ich denn jetzt? Noch 12.- oder schon 13.Klässler? @_@
Die Mutter ist nicht zufällig ein jenes Mädel aus deiner Stufe? :D
Naja, dich kann man wenigstens als Schüler definieren, aber was bin ich zwischen Schule und Studium? Nance meinte Arbeitslos! !_! Toll...

Nein, sie ist nicht die Mutter.... :D

Seraph
08.07.2004, 20:05
Na ihr habt ja Spaß hier^^ Ist ja mal so richtig was los :p

@MoG

Jetzt sind die Smilies wieder da... ich glaub, ich werd krank, oda so... bei dem Wetter... (schon wieder diese vielen "..." )
Na ja, oder du hast sie einfach übersehen ;) Sowas passiert halt schon mal, ich hab mal nen Smiley gesucht, dessen Code ich nicht mehr wusste... ich habe die Liste dreimal rauf- und runtergesucht, weil ichd en einfach übersehen habe :rolleyes:


Na vielen Dank für den Hinweis :D
Gern geschehen :D

@Kima

Und glaub mir, ich bin der letzte den man als Pseudo-Ganxta bezeichnen könnte. :D
Ach und das sollen wir dir jetzt einfach ohne jeden beweis glauben? :D Na gut, man könnte im Fotothread etwas rumsuchen, aber das wäre ja (für dich) zu einfach ;)


*heimlich editieren geh*
Ich habs gesehn :eek:


Und das gesteinigt werden find ich nicht nett, nein. ;_;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif Gefällts dir denn besser, gehämmert zu werden? }:)


Gibs zu, du arbeitest für die Regierung.. äh die Administration. `_´
*Kopfhörer abnehm* Hat da jemand gerufen? :p

@Waya

*zur Sig schau* Naja, fehlt da nicht was... oô *böse guck*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Was meinst du bloß... ach ja, der lol-v? Ich glaube du musst mir noch mal den Link geben... den hab ich verkrost, denk ich -_-'

Und... ich hab ne 3- in Französisch geschafft ;__; Ich hab meine 3 auf dem Zeugnis sicher^^ Das ist doch ein schöner Abschluss meiner Französisch-Odyssee :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Kima
08.07.2004, 20:39
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ich hoffe, der schluckt das... >>" Ich muss dich enttäuschen, hat er nicht. :p


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ich warte schon drauf.... }:) Masochistisch? :D


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Naja, dich kann man wenigstens als Schüler definieren, aber was bin ich zwischen Schule und Studium? Nance meinte Arbeitslos! !_! Toll... Echt? Hey, das wär vielleicht ne Erklärung für die 4 Millionen Arbeitslose in Deutschland. Vielleicht ist unsre derzeitige Regierung ja doch gar nicht so schlecht (was das anbelangt). XD


Original geschrieben von Seraph
Ach und das sollen wir dir jetzt einfach ohne jeden beweis glauben? :D Ja.
Ich kleide mich "alternativ", wie es meine Freundin so schön nennt. x3


Original geschrieben von Seraph
Ich habs gesehn :eek: Nein, das war nur eine meiner vielen Illusionen, der du zum Opfer gefallen bist. ;)


Original geschrieben von Seraph
Gefällts dir denn besser, gehämmert zu werden? }:) O__o Generell nicht, nein, und erst recht nicht von dir. °___°;
:hehe:
Naja, in meinem Freundeskreis wird das Verb "hämmern" eigentlich nur als Synonym für das böse Wort mit F benutzt, deswegen mein Amusement. ;)


Original geschrieben von Seraph
*Kopfhörer abnehm* Hat da jemand gerufen? Nein, die Rede war von Administration, nicht von soner niederrangigen Pfeife wie dir. :p

Ansonsten Gratz zur 3. :A

edit: Nicht wundern Leute, der Post grade (falls ihn wer gesehen hat) hab ich ausversehen zu früh abgeschickt, weil aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen der Antworten Button markiert war und ich grad Enter gedrückt hab um Absätze zu machen, weil ich dachte ich wär noch im Texteingabe Fenster. :rolleyes:

Drakun
08.07.2004, 22:06
Original geschrieben von Seraph

@psydragon
Muhaha, Kontaktanzeige, ich sehe es schon vor mir! Kleiner, psychopathischer Drache sucht verzweifelt kleine, ebenfalls psychopathische Drachenbändiger zum chatten im kleinen, ebenso psychopathischen MSN XD Melden sie sich jetzt im kleinen, auf jeden Fall psychopathischen PN-Fach von psydragon XD


Achtung: Auch in diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt! (Für all diejenigen, dies nicht gemerkt haben o_ô)

Du mieses Schwein!>:( Du glaubst nur weil du Mod bist und ungefähr 20 mal mehr Posts hast wie ich könntest du mich hier wohl verarschen? Immerhin bin ich ein mächtiger Drache (mit Psykräften) du nur ein kleiner doof aussehender Engel!:p So jetzt hab ich dir gegeben! Es kommt noch besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif }:) Was kann ich dafür wenn man mit ziemlichen Hunger (vergleihbar mit Betrunkenheit) so was schreibt und dann es so doof im Endefekt aussieht? You are so fies! *Beantragt das Seraph seinen Mod Rang verliert* Ist aber nicht böse gemeint! :p


Screenfun? OMFGOMFGOMG!!!111oneoneausrufezeichen!111
Was soll das den heißen kann du mir das erklären?

Solacy
08.07.2004, 22:31
Original geschrieben von Seiken
Bei uns machen sie die Mädchen eher Spaßeshalber an die Lehrer ran. Naja die machen sich auch nicht wirklich an sie ran, sondern rufen eher sachen wie "Boa, Herr Kraft sie sind so geil" Solche Sachen halt. Aber richtig an einen Lehrer ranmachen würden sie sich glaub ich eher weniger.

Ist das dens Thema?^.^ Oder bin ich wie immer hinten drann und grig nix mit.
Also bei uns gibts eine die macht sich echt an Lehrer ran.-_- Die sit echt ne Zicke und meinte sie könnte sich alles erlauben, weil sie die älteste ist, und überall die besten Noten hat. Ist ja wol klar wen man das Schuhlar wiederholt Aber sie bildet sich was total drauf ein.:o


Du mieses Schwein! Du glaubst nur weil du Mod bist und ungefähr 20 mal mehr Posts hast wie ich könntest du mich hier wohl verarschen? Immerhin bin ich ein mächtiger Drache (mit Psykräften) du nur ein kleiner doof aussehender Engel! So jetzt hab ich dir gegeben! Es kommt noch besser Was kann ich dafür wenn man mit ziemlichen Hunger (vergleihbar mit Betrunkenheit) so was schreibt und dann es so doof im Endefekt aussieht? You are so fies! *Beantragt das Seraph seinen Mod Rang verliert* Ist aber nicht böse gemeint!
Oha.:D Da geht einer aber mächtig ab. Zu viele Smarties?^.^
Oder infach nur das was dein Name sagt.:)
Naja ist ja auch nur spaß.:plll:

Drakun
08.07.2004, 22:41
Original geschrieben von Sweet_Angel


Oha.:D Da geht einer aber mächtig ab. Zu viele Smarties?^.^
Oder infach nur das was dein Name sagt.:)
Naja ist ja auch nur spaß.:plll:

Smarties? Ich hab damals seit etwa 9 Stunden nichts mehr gegessen gehabt und das ist ein ziemlich schlimmer Zustand...:( Wenn ich so darüber nachdenkte war es eigentlich doch böse gemeint!:D Mein Nick sagt sowas nicht aus! Oder was willst du damit sagen? Brauchst du wohl auch ein paar?:D Mein Name ist cool! 8) Du bist ja übrigens demnach auch nur ein Engelchen! Außerdem wenn ihr im Letzten KK nachlesen würdet würdet ihr am Schluss die Story von mir und der Daniela lesen.:)

one-cool
08.07.2004, 23:01
Original geschrieben von Sweet_Angel
Oha.:D Da geht einer aber mächtig ab. Zu viele Smarties?^.^
:hehe:

So langsam hab ich das Gefühl, adss einige Leute meine Sprichwörter sich klauen *zu Wattebällchen schielt*

Man geht es hier drin ab p,q

TomberryX
08.07.2004, 23:03
*nen lesenswerten spam setz*
www.mdr.de
gleich das große thema was einem ins auge fällt^^

Seiken
08.07.2004, 23:07
*zu Wattebällchen schielt*
Das hab ich nicht geklaut, das sagen sie bei uns auf der Schule andauert >:I
"Ich bewerf dich mit Wattebällchen bis du blutest xO"
Was einem heutzutage alles unterstellt wird. Unerhörlich xD

Solacy
08.07.2004, 23:10
Original geschrieben von one-cool
:hehe:

So langsam hab ich das Gefühl, adss einige Leute meine Sprichwörter sich klauen *zu Wattebällchen schielt*

Man geht es hier drin ab p,q

Lass die Watte Bällchen lieber liegen.:p Die sind gefärlich.<_< Vor allem Seiken seine. Auserdem tut das weh.:(

@TomyX: Was ist das? Meinst du das mit der Glocke?:D

@psydragon: Wie wo was?^.^ Mit Smarties meinte ich was anderes. Nicht die bunten dinger mit Schoki drinn. Ach die gibts ja auch mit Gummibärchen?:rolleyes: Ach herje!^_^

@Seiken: meint er jetzt mich oder dich? One stiftet wieder verwirrung.:p

TomberryX
08.07.2004, 23:11
Original geschrieben von Sweet_Angel
@TomyX: Was ist das? Meinst du das mit der Glocke?:D
schaut euch diese nickname verhunzelung an ;___; und ja das mit der glocke aus dem dom aus meiner heimatstadt.

one-cool
08.07.2004, 23:21
Original geschrieben von Seiken
Das hab ich nicht geklaut, das sagen sie bei uns auf der Schule andauert >:I
"Ich bewerf dich mit Wattebällchen bis du blutest xO"
Was einem heutzutage alles unterstellt wird. Unerhörlich xD

pah, ich hab das noch nirgends von einem hier gelesen...
Frag Seraph ;_;
Ich war der erste, ich war der Schönste (bin ich immer noch :p)
ich weiche ab xD

Das mit den Wattebällchen is irgendwann mal von meinem Freund anner Schule aufgetaucht... xD

zu Smarties:
Die Grünflächen füllen Millionen von chillenden Ravern in schrillen Gewändern und Brillen, die da wo im Stillen sonst nur Türken grillen sich nun mit Pastillen und Pillen befüllen xD
hrhr

Kima
08.07.2004, 23:23
Original geschrieben von psydragon
Was soll das den heißen kann du mir das erklären? Das sollte soviel wie: Screenfun is teh sux0r!!!11!1 heißen. ;)
Sprich: Screenfun stinkt.


Original geschrieben von one-cool
Man geht es hier drin ab p,q Alles nur dank mir. 8)

Seraph
08.07.2004, 23:48
@one
Jap, mit den Wattebällchen bist du tatsächlich ziemlich früh hier aufgetaucht^^ Von daher wäre es zumindest ansatzweise denkbar, dass man es von dir hat^^

@Psydragon

Du glaubst nur weil du Mod bist und ungefähr 20 mal mehr Posts hast wie ich könntest du mich hier wohl verarschen?
Ja 8)


Immerhin bin ich ein mächtiger Drache (mit Psykräften) du nur ein kleiner doof aussehender Engel! :p
Aber einer, der Mod ist und ca. 20 mal mehr Posts hat als du :p


Was kann ich dafür wenn man mit ziemlichen Hunger (vergleihbar mit Betrunkenheit) so was schreibt und dann es so doof im Endefekt aussieht?
Alles? :confused:


*Beantragt das Seraph seinen Mod Rang verliert*
You are so fies!

:D

@Kima

Alles nur dank mir. 8)
Ihr habts gehört, Leute, dafür gehört er gehäm... äh, gepiekst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif


Ich kleide mich "alternativ", wie es meine Freundin so schön nennt. x3
Alternativ? Nette Umschreibung... für was auch immer ;)

@Sweety

Aber sie bildet sich was total drauf ein. :o
Da muss ich doch mal nachfragen... meinst du diesen Smiley im Sinne der Definition Chocwise', falls du die kennst? :D

Solacy
08.07.2004, 23:48
Original geschrieben von one-cool
pah, ich hab das noch nirgends von einem hier gelesen...
Frag Seraph ;_;
Ich war der erste, ich war der Schönste (bin ich immer noch :p)
ich weiche ab xD

Das mit den Wattebällchen is irgendwann mal von meinem Freund anner Schule aufgetaucht... xD

zu Smarties:
Die Grünflächen füllen Millionen von chillenden Ravern in schrillen Gewändern und Brillen, die da wo im Stillen sonst nur Türken grillen sich nun mit Pastillen und Pillen befüllen xD
hrhr

Ach das mit den Watte Bälchen, hatten wir schon in der Grundschule gesagt, da wars so hipp.:D *kleine Kinder*
Techno kann ich nicht leiden.xD Und Loveparade auch nicht.:D
Aber das Lied ist total Roflig.:p


Kimahri
Das sollte soviel wie: Screenfun is teh sux0r!!!11!1 heißen.

Ich hab die früher immer von meinem bruder keklaut. Aber lesen tu ich die heute nicht mehr. geschweige denn kaufen. Ich hab nicht besonderst interrese daran Häftchen zu kaufen.

@Seraph

Da muss ich doch mal nachfragen... meinst du diesen Smiley im Sinne der Definition Chocwise', falls du die kennst?
Ach neeee!:D Tu ich doch nicht.<_< *verpeilt*

one-cool
08.07.2004, 23:55
Original geschrieben von Sweet_Angel
@Seraph

ja tuhe ich.^.^ Aber nicht so das ich jetzt so was beurteilen kann.<_< Wie genau meinst du das?
du missverstehst das Ganze, er fragte nich, ob du chock kennst, sondern ob du die Beschreibung von ihm zu diesem :o Smilie kennst...
und ich garantiere dir, du willst den Smilie nicht so gemeint haben...

Blowjob, anyone?:o

gnihihihihihihihi

Drakun
09.07.2004, 00:09
@Wattebällchen: Des gibs schon lange! Ich glaub es wurde einmal in der Wochenshow erfunden. (jaja lange ists her) *nostalgisch werd* Wenn ich mich recht erinnere war es im Sex TV von Brisco Schneider!
(Jetzt in der •••••• zu sehen) *gar keine Werbung gemacht hab*

@Smarties: Da ich nicht so Drogen abhängig wie ihr seid hab ich halt nur die Süßigkeiten gedacht!

@Seraph: Was meintest du mit Zitat: "alles:confused: " So da wollte ich a bissle Streit anfangen und schwups er blockt mit seinem Mod dasein ab!:eek:

@Kima: Irgenjemand hat noch Screenfun geschreiben und wer wird zitiert? Ich!, pah!>:(

Solacy
09.07.2004, 00:18
Original geschrieben von psydragon
@Smarties: Da ich nicht so Drogen abhängig wie ihr seid hab ich halt nur die Süßigkeiten gedacht!

Wer sagt den das wie auf Drogen sind?§PEACE So was nehme ich nicht
Und habs auch nicht nötig.:rolleyes: :D

@One: Ach herje musste das sein? jetzt steh ich noch verpeilter da.<_<
Aber ich has jetzt vertanden, danke.-_- Aber so wars nicht gemeint.:D

one-cool
09.07.2004, 00:35
Original geschrieben von Sweet_Angel
@One: Ach herje musste das sein? jetzt steh ich noch verpeilter da.<_<
Aber ich has jetzt vertanden, danke.-_- Aber so wars nicht gemeint.:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Mein Gott, geht das überhaupt noch, dass man noch verplanter darstehen kann, ausserdem kannste gar nicht mein Niveau an Verplantheit erreichen :p
Also pass auf, ich hab Übung xD

Seiken
09.07.2004, 00:39
Der KK verwandelt sich langsam aber sicher in den Qfrat xD

Wer sagt den das wie auf Drogen sind? So was nehme ich nicht
Wenn Kaffe zu Drogen zählt, dann nehme ich Drogen xD
@PsyDragon
Wolltest du mich nicht adden? :D

Wollen wir nicht mal wieder zu einem Thema zurückkommen? Naja, obwohl, so wie jetzt ist, ist es auch lustig. :D

Solacy
09.07.2004, 00:45
Original geschrieben von one-cool
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Mein Gott, geht das überhaupt noch, dass man noch verplanter darstehen kann, ausserdem kannste gar nicht mein Niveau an Verplantheit erreichen :p
Also pass auf, ich hab Übung xD
Das weiß ich.:D *zurück knuff*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif So verplahnt wie du ist keiner. Deshalb find ich dich so lustig.;)

@Seiken: Kiffen?o_O Du kiffst? Ach du meine güte.:D
Oder klär mich mal auf. Auserdem braucht man doch hier kein richtiges Thema.^.^
Smarties sind ok.

[edit]Ach du meinst Kaffee!-_- Ach verdammt!

one-cool
09.07.2004, 00:50
Original geschrieben von Sweet_Angel
Das weiß ich.:D *zurrük knuff*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif So verplahnt wie du ist keiner. Deshalb find ich dich so lustig.;)
anaj...
das möchte ich gar nicht mal so behaupetn, mein Ex-nachbar aus meiner alten Kalsse hat mich meilenweit getoppt. An den kommt keiner mehr ran.

@Seiken: du Kaffesüchtiges Individuum.

zum thema fällt mir auch noch so spontan eni netter Witz ein:

ein Kind ist schon ein paar Wochen überfällig, geht die Mutter besorgt zum Arzt, undfragt ihn was los ist.
Dieser verschreibt ihr daraufhin dann gelbe Pillen.
einen Monat später kmomt die Frau wieder, und ihr werden blaue Pillen verschrieben.
So geht das ne ganze Weile, bis so ziemlich alle Pillen und Farben durch snid, und der Arzt gestresst aufgit.
Daraufhin will er sich das Kind anschauen, und zwar rötgen.
als er daraufhin hineinschaut sieht er das Kind singen: "Viele bunte Smarties, viele bunte Smarties!"

gnihihi
Man merkt schon, wie schnell es mit der Sucht beginnt xD

Kima
09.07.2004, 01:32
Original geschrieben von Sweet_Angel
Ich hab die früher immer von meinem bruder keklaut. Aber lesen tu ich die heute nicht mehr. geschweige denn kaufen. Ich hab nicht besonderst interrese daran Häftchen zu kaufen. Gut, dass dus nicht selber gekauft hast, sonst wärst du jetzt tief in meiner Achtung gesunken. :p


Original geschrieben von psydragon
@Kima: Irgenjemand hat noch Screenfun geschreiben und wer wird zitiert? Ich!, pah! >:( Uhm.. das kommt weil du psydragon heißt, ganz einfach. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif

DragonClaw
09.07.2004, 01:55
@Kimahri

Das weiß ich selbst nicht so genau^^ Aber natürlich hab ich meinen 2ten schon vor deinem Post gelöscht *überlegenangrins*;)

Drogen.... Nein eigentlich nicht ausser manchmal Cola, wenn das zählt... Mit Rauchen hab ich aufgehört als meine Eltern Kippen bei mir gefunden haben... Was haben die auch in meinem Zimmer zu suchen^^

Btw. glaubt ihr, dass es Leute gibt, die den Playboy kaufen und sich die Frauen nicht anschaun? Das interessiert mich, weil ich mal ein Referat über Hugh Hefner und seine Werke geschrieben hab... Jaha und ich hab sie nie für das missbraucht wofür sie eigentlich da sind^^:D

Jericho
09.07.2004, 14:30
so, ich bin sicher, ihr habt mich nicht vermisst...egal....ich wollte gestern schon posten, aber dann konnte ich nicht, jetzt hab ich die komplette 3te Seite verpasst und irgendwie...ich bin zu faul mir 40 Posts durchzulesen, deshalb hoff ich ganz einfach auf nen Neueinstieg....

also...ich schau mal vielleicht kann ich auch was produktives sagen ...:hehe: .....


@Kima: Irgenjemand hat noch Screenfun geschreiben und wer wird zitiert? Ich!, pah! >:(

Ja, ich :)

egal, mehr kann ich im Moment nicht sagen, vielleicht wenn mal wieder ein paar Andere noch posten...also.....ja.....gut...

Kima
09.07.2004, 15:00
@one-cool
Der Witz ist ziemlich.. unlustig. ._.



Original geschrieben von DragonClaw
@Kimahri

Das weiß ich selbst nicht so genau^^ Aber natürlich hab ich meinen 2ten schon vor deinem Post gelöscht *überlegenangrins*;)
Ja, schon, aber als ich angefangen hab meinen Post zu schreiben, war dein seltsamer Doppelpost noch da, hast ihn wohl gelöscht während ich noch geschrieben habe. .,.


Original geschrieben von DragonClaw
Btw. glaubt ihr, dass es Leute gibt, die den Playboy kaufen und sich die Frauen nicht anschaun? Naja, ich glaub kaum, dass es überhaupt möglich ist durch den Playboy zu blättern und die Frauen zu übersehen. °_o Aber hiermit oute ich mich gleich mal, dass ich noch nie einen Playboy "gelesen" habe. :x

@Jericho
Doch, wir vermissen dich doch immer alle. ;_;

Original geschrieben von Jericho
Ja, ich :) w00t. ;_;

Jericho
09.07.2004, 15:02
Danke :D

Ja, ich hatte mal die Screenfun abonniert, ist das ein Verbrechen? So schlecht isse garnicht....find ich...
sry4spam

Kima
09.07.2004, 15:07
Original geschrieben von Jericho

Ja, ich hatte mal die Screenfun abonniert, ist das ein Verbrechen? Ja, in Texas gibts dafür die Todesstrafe. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif

Original geschrieben von Jericho
sry4spam Kann man nicht entschuldigen, Todsünde Nr. 2. :O

Master of Games
09.07.2004, 17:09
Oh Gott, die Screenfun... hört blos auf damit.
Die Berichterstattung ist weder informativ noch korrekt§rolleyes
Andererseits.... die ham manchmal wirklich gute Spiele auf den CD's:D

Das ist der einzige Grund, warum ich mir überhaupt ne Screenfun kaufen würde...

Whitey
09.07.2004, 17:37
Diese Game-Mags zu kaufen lohnt sich meist wirklich nur wegen den CDs. Das einzige Magazin was ich gerne lese - und das auch nur wegen den wirklich fies beantworteten Leserbriefen - ist die PC Action. Harald Fränkel ist einfach zu böse }:)

@ Drugs
Naja was soll man sagen, ich bin des Zigaretten rauchens immer noch abstinent, und das jetzt schon seit nem halben Jahr (stolz ist). Naja und zum Rest? Alkohol trinkt man ab und zu, und sonst... sind drogen ganz ganz böse, und wehe jemand konsumiert noch etwas anderes als Tabak oder Alkohol, dann kommt er aber sofort in die Hölle und bekommt Haarausfall am Rücken!!!!11111einseinself

@ Kaffe
Hat jemand schon mal Kaffee selber mahlen (also nicht Malen mit Pinseln sondern Mahlen mit einer Mühle :D) müssen? Was... für... eine...Arbeit! Schmeckt aber besser :)

Übrigens muss dieser ->http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif Smily unbedingt Smily des Jahres werden! :D

Seiken
09.07.2004, 18:20
Oder klär mich mal auf.
Les meinen Post noch mal ganz genau, dann wirst du auch feststellen das ich nicht kiffe. xD

Ja, ich
Und ich hatte sie auch abboniert. §marsch
Danach hab ich sie aber ababboniert und nurnoch manchmal gekauft wegen der CD.
Jetzt hab ich die PlayZone abboniert. Erstens weil ich nur eine Ps2 habe und zweitens weil sie einfach besser ist. :D

Jericho
09.07.2004, 18:46
Original geschrieben von White Chocobo
Übrigens muss dieser ->http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif Smily unbedingt Smily des Jahres werden! :D

auch wenn ich das selten tue, muss ich dir hier recht geben :D;)

egal, ne Frage kann jemand von euch Billard spielen, bzw. kennt sich mit den Ausdrücken davon aus? ich hab da nämlich mal so ne Frage, wie heißt das Ding beim "normalen" Billard, mit dem man das (right?) Queue (right?) verlängert? also auf das man das Queue legt.

Seraph
09.07.2004, 19:04
@Jericho
Ja, deine Frage ist glaub ich auch auf dem Bremen CT aufgekommen... und wir haben keine Lösung gefunden, nennen wir es einfach... "Verlängerer" oder... "Brücke" oder sonstwie XD

@psydragon
Nix hab ich geblockt :D Du warst ja bloß zu erstaunt von meinem subtilen Angriff, sodass du nichts mehr sagen konntest und dich in diese billige AUsrede geflüchtet hast, dass ich abblocken würde, was? :D

@Whitey
Hölle? Haarausfall? Wird man da nicht impotent von? Ach ne, das war was anderes :D btw, :o anyone? *Soheil unterstütz*

Unbd endlich Wochenende... ich habe mich glaube ich noch nie so sehr darauf gefreut, dass das Wochenende kommt, ich hatte noch nie so wenig Lust darauf, in die Schule zu gehen, wie in der letzten Woche... ah ja, aber wenn erstmal Ferien sind, dann... MWHAHAHAHA XD

Whitey
09.07.2004, 19:31
@ Jericho
Ich nenn das Dingens auch immer nur "Verlängerung". Aber vielleicht findest du per Google eine art Billard Lexikon wo so was drin steht.

@ Seraph
Was hat Haarausfall mit Soheil zu tun? Soheil hat doch eigentlich noch recht viele Haare :confused: Aber wusstest du, dass man, wenn man mit einem Quitscheentchen in der Badewanne sitzt und dies zu oft passiert Kuhflecken bekommt? §MUH

So nachdem der Waldgott nun seinen Kopf wieder hat (Mononoke Hime) gehe ich etwas lesen.

one-cool
09.07.2004, 19:50
Original geschrieben von Kimahri
@one-cool
Der Witz ist ziemlich.. unlustig. ._.

Pah, das ist so ein bescheuerter Witz, den man im RL erzählen muss, da die ganze Interaktion hier drin fehlöt
(die gestik ist nicht vorhanden, würde meine Lehrerin sagen xD)

@WC: Diesen Msilie musstest du verwenden, oder xD

Whitey
09.07.2004, 20:03
Original geschrieben von one-cool

@WC: Diesen Msilie musstest du verwenden, oder xD

Ja xDDDD Du weißt warum oder? :D

Ich wollte ihn zumindest ein einziges mal Verwendet haben, aber jetzt muss ich mich auch mal zum §Elch machen, damit ich das jetzt auch hinter mir habe. Aber was dieser -> :o hier bedeutet ist jetzt ja immer noch irgendwie unklar, es gab zwar die ein oder andere einleuchtende Erklärung, aber so ganz... ich weiß nicht. Wobei die von Choci am besten war :D ;)

Jericho
09.07.2004, 20:06
ach ich hab grad mal nachgeschaut, wirklich was gefunden hab ich nicht, aber egal, früher oder später wird sich auch dieses Rätsel lösen...
egal, wir nennen das Ding "Großmutter"....

ja, ich lass es mal so im Raum stehen (da ich selbst nicht weiß warum)

so, ich wollte schon seit längerer Zeit mal wieder ein Topic einwerfen...

Dabeisein ist alles

jeder kennt den Spruch, nur wie sieht das bei euch aus? Seht ihr die Dinge beispielsweise beim Sport so, dass ihr lieber überhaupt dabei seid oder lieber gewinnt?

ich für meinen Teil bin, wenn überhaupt, nur sooo ehrgeizig wenns um Videospiele geht, weil da bin ich ein verdammt schlechter Verlierer...:rolleyes:

Whitey
09.07.2004, 20:28
Spontan kann ich sagen, dass ich z.B. nur bei drei Dingen so ehrgeizig bin das ich wirklich gewinnen will, und das ist bei Games (dort will ich immer alles perfekt haben, weshalb ich mich auch informiere was man alles machen kann... nicht das nochmal so ein "Fass ohne Boden" auftaucht wie die Arc the Lad Collection), die Schule (dort hab ich mich in den Fächern die ich interessant fand immer reingehangen) und beim Zeichnen. Ich glaube dort ist es aber auch am schwierigsten und vor allem auch am frustrierendsten, wenn man irgend eine Idee hat bzw. ein Bild im Kopf und es nicht so hinbekommt wie man gerne will.

Insgesammt muss mich etwas schon sehr interessieren damit ich auch den entsprechenden Ehrgeziz entwickle.

Seraph
09.07.2004, 20:36
@Whitey
Das mit Soheil war auf den ":o" bezogen, da er ja ne Kampagne gestartet hat, um den im Forum bekannt zu machen :D

@Jericho
Kommt halt immer stark auf die Umstände an, auf die sich diese Aussage bezieht :D Dabei sein, na ja, wenn mich Dinge nicht richtig interessieren, würd ich am liebsten nicht dabei sein ;) Aber wenn es dennoch sein muss, wie zum Beispiel bei einigen Schulfächern, sag ich mir zwar immer, dass man sich auch mal richtig anstrengen könnte, anstatt nur dabei zu sein und so grade auf ne 3 zu kommen, aber meist halt ich mich nicht daran, zum Beispiel Französisch (welches ich dankenswerterweise los bin), aber ich hoffe ichw erd mich im kommenden Schuljahr bessern... Vielleicht kann ich mich ja mit dem Argument, dann ja doch in der Oberstufe zu sein, dazu zwingen :D

In anderen Bereichen, wie zb: Videospielen, will ich gewinnen. Sag ich mal so ganz klar^^ Ich streng mich immer sehr an, wenn es nicht ganz so gut läuft, wie ich es will. Andererseits muss ich aber auch nicht perfekt sein bzw. nen perfekten Spielstand oder so haben ;) Na ja, ansonsten fällt mir jetzt kein Beispiel mehr ein, vielleicht ja später^^"

one-cool
09.07.2004, 21:33
*g*

Ehrgeiz:
Im Sport bin ich stark ehgeizig, besonders, wenn es darmu geht, der schnellste, oder am höchsten/weitesten springende geht.
Denn da akzeptiere ich keinen 2ten Platz :D
naja, allzu schlimm ist es bei mir ja nicht, aber ich bin schon ehrgeizig in diesem gebiet.
Ebenso bei Videospielen.
Möchte alles gesehen haben, bevor ich das nächste spiele.

Ansonsten verhalte ich mich ganz normal :)

Jericho
09.07.2004, 21:58
noch ein paar Fragen dazu....

wie ist es dann, wenn ihr, wie one schon angesprochen hat, dann nur zweiter seid oder ihr euer selbst gestecktes Ziel nicht erreicht habt? gebt ihr auf und akzeptiert, dass es nicht sein sollte oder strengt ihr euch dann erst nochmal richtig an? wenn ihr es nicht schafft, werdet ihr aggressiv anderen gegenüber, also in Form von rauhem Umgang mit dem Rest? oder seid ihr einfach sauer auf euch selbst? oder wie?

Seiken
09.07.2004, 22:08
Ich bin eigentlich sehr ergeizig solange es um Sport geht. Wenn ich mal nicht der schnellste oder weitspringenste bin, streng ich mich immer mehr an bis ich es schaffe. Falls es aber nicht klappt, geb ich aber dann auch irgendwann mal auf. Ich ärger mich dann nur innerlich und zeig es nicht nach Aussen das ich mich darüber ärgere. Und an anderen lass ich es erstrecht nicht aus. Bei Videospielen kommt es mir wirklich nur darauf an mitzumachen, da ist mir das gewinnen nicht so sehr wichtig. Obwohl es natürlich immer schöner ist wenn man gewinnt. :p Bei Teamsportarten kommt es mir aber darauf an, ob die Gegner verdient oder unfair gewonnen haben. Wenn sie die ganze Zeit gefault haben, reg ich mich schon und zeig das auch nach ausse, aber solange ich das Spiel fair fand, stört es mich nicht soo sehr zu verlieren.

one-cool
09.07.2004, 22:23
gnihihi.
Ich werde in Sport nie oder nur selten 2ter, also brauch ich mich da gar net drum fraegn.
aber wenn ich 2ter werde, verhalte ich mich sportlich fari, und gratze dem anderen auch :).
wenn einer besser ist als ich, dann strenge ich mich noch mehr an, um ihn dann irgendwann einmal schlagen zu können :) (und wenn es nur 1mal bei 100 Versuchen ist :))

Aggression anderen gegenüber hab ich nur unter starkem Alkoholeinfluss, ansonsten bin ich einem gar nicht böse.
Ich gratuliere eher dem anderen zu seiner guten Leistung...

( Propos weitsprung @Seiken: 5,79 Meter gilt es zu schlagen ;D)

Jericho
09.07.2004, 22:25
Original geschrieben von one-cool
( Propos weitsprung @Seiken: 5,79 Meter gilt es zu schlagen ;D)

sogar ich als unsportlicher Mensch bin 5,45 m gesprungen, einer aus meiner Klasse ist 5,94 gesprungen....also soooo weit isses wohl doch nicht....;)

Whitey
09.07.2004, 22:37
Original geschrieben von Jericho
noch ein paar Fragen dazu....

wie ist es dann, wenn ihr, wie one schon angesprochen hat, dann nur zweiter seid oder ihr euer selbst gestecktes Ziel nicht erreicht habt? gebt ihr auf und akzeptiert, dass es nicht sein sollte oder strengt ihr euch dann erst nochmal richtig an? wenn ihr es nicht schafft, werdet ihr aggressiv anderen gegenüber, also in Form von rauhem Umgang mit dem Rest? oder seid ihr einfach sauer auf euch selbst? oder wie?

Kommt ganz darauf an warum ich nicht erster geworden bin. Wenn es meine Schuld war, weil ich z.B. nicht genug geübt, trainiert habe usw. dann ärgere ich mich schon über mich selbst, und werde das nächste Mal mehr tun um mein Ziel zu erreichen. Wenn ich nächsten Dienstag meine Prüfung nicht bestehen sollte, werde ich hingegen nicht enttäuscht sein, da ich das ganze Jahr über gelernt habe, und nicht mehr machen konnte. Sauer auf andere wäre ich eigentlich nur dann, wenn sie schuld hätten das ich das Ziel nicht erreicht habe. Wenn mir beim Wettrennen jemand ein Bein stellt, ich hinfalle oder stolpere und deshalb nicht gewinne, wäre ich schon sauer auf ihn. Allgemein versuche ich aber, meine Fehler zu suchen und diese dann eben zu beheben.

Seiken
09.07.2004, 22:52
@Jericho und one
Ach, dafür seit ihr auch älter und (bestimmt) auch größer als ich. :p Da ist das vollkommen klar das ihr weiter springt :p
Immerhin bin ich mit meinem 5.15 Jahrgangsbester. :D Und schnellster in meiner Klasse bin ich auch noch, nur beim Kugelstoßen oder solchen Sachen gewinn ich nie. :D Da bin ich aber auch schon gewöhnt dran und versuch erst garnicht besser zu werden, da ich es eh nicht schaffe. :D

Seraph
09.07.2004, 23:01
Original geschrieben von Jericho
noch ein paar Fragen dazu....

wie ist es dann, wenn ihr, wie one schon angesprochen hat, dann nur zweiter seid oder ihr euer selbst gestecktes Ziel nicht erreicht habt? gebt ihr auf und akzeptiert, dass es nicht sein sollte oder strengt ihr euch dann erst nochmal richtig an? wenn ihr es nicht schafft, werdet ihr aggressiv anderen gegenüber, also in Form von rauhem Umgang mit dem Rest? oder seid ihr einfach sauer auf euch selbst? oder wie?
Wenn man etwas nicht geschafft hat, wenn man ein ziel nicht erreicht, dann ist es halt so, da kann man nichts machen, man muss aus seinen Fehlern lernen und versuchen es in zukunft besser zu machen, was anderes bringt nichts, über den Fehlschlag zu trauern oder lange wütend drüber zus ein bringt absolut nichts, die Energie, die dadurch vergeudet werden würde, kann man besser in andere Sachen investieren, im bereich Sport zum beispiel könnte man trainieren, anstatt sich irgendwo hinzusetzen und rumzufluchen.

@one

Aggression anderen gegenüber hab ich nur unter starkem Alkoholeinfluss, ansonsten bin ich einem gar nicht böse.
Muss ich in Kassel vorsichtig sein? o_ô Du wirst dich doch ganz bestimmt starkem Alkoholeinfluss aussetzen :p

@Weitsprung
Keine Ahnung, was mal mein bester Wert war... ich hab mich nie sonderlöich dafür interessiert oder mich angestrengt, Hauptsache der Sportunterricht geht vorbei^^ Äh, ist bei mir eigentlich bei allen Sportarten so, mit Ausnahme von Basketball, was mir richtig Spaß macht :)

one-cool
09.07.2004, 23:06
Original geschrieben von Jericho
sogar ich als unsportlicher Mensch bin 5,45 m gesprungen, einer aus meiner Klasse ist 5,94 gesprungen....also soooo weit isses wohl doch nicht....;)
tjo, dann habt ihr sportlichere Leutz bei euch, als ich bei mir, der 2beste hat 5.20...
Was man allerdings hinzufügen muss, ist, das wir auf unserer schlechteren Anlage gesprungen sind, weil die Mädchen das andere blockiert haben...
Mal schauen, wieviel ich nächste Woche springe
(zum Vergleich, derjenige, der 5.20 gesprungen ist, ist an der anderen 5.70 gesprungen ;)), also denke ich, dass noch ne klare Steigerung möglich ist ^_^. (hoffe ich ^^")

zum thema LA: Jahrgansschnellster, glechzeitig mit nem Freund..., Kugelstossen, naja, einda ich nicht gerade der Stärkste bin 8noch dazu einer der schwächsten oô, bin ich echt froh über die Weite, Wundert mich, wie ich das geschafft hab)er von 6 einsern, aber der Schlechteste^^". Naja, mal sehen, was nächste Woche rauskommt xD
(1 MEter weiter als die 1ser Weite währe derb, denn 5.05 wäre die 1ser Weite oô)

DragonClaw
09.07.2004, 23:26
Original geschrieben von one-cool
[BIm Sport bin ich stark ehgeizig, besonders, wenn es darmu geht, der schnellste, oder am höchsten/weitesten springende geht.
Denn da akzeptiere ich keinen 2ten Platz :D
[/B]

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Aber ich hasse es, wenn man nur 2ter wird, obwohl man genau weiß, dass man besser ist. Das ist mir beim schiessen passiert. Ich war immer besser als er, mein Rekord liegt 20 über seinem. Und ich weiß genau, dass ich besser war als er (ehrlich gesagt war er auch schlecht^^). Aber dazu kommen auch noch Sachen wie pünktlich und ob man immer kommt. Ich habe das Training gelegentlich ausgelassen und n paar Mal verspätet und deswegen bin ich nur 2ter geworden.... Argh, da kriegt man Aggros...^^ Aber ich hab dem Typi trotzdem gegrazt

Ehrlich gesagt streng ich mich nur an, wenn es mir auch Spaß macht. Beisp. bei Sport: wenn wir Basketball spielen bin ich mit vollem Körpereinsatz dabei. Aber wenn wir irgendeinen Scheiss, wie Krebsfussball spielen, dann sitz ich eigentlich nur rum...:D

In der Schule streng ich mich nicht wirklich an, aber dafür, dass ich nur seeeeeehr selten lerne, bin ich eigentlich ganz gut.

TomberryX
10.07.2004, 02:26
klein TX fährt morgen in Urlaub (auf ava zeig)

viel spass ohne mich O_o und öh jericho, wechsel deinen ava nicht so oft.

Medivh
10.07.2004, 03:42
@ TX
Du willst ja bloss keinen der Avas verpassen xD
Die ruhen wahrscheinlich bisher schon alle in den Tiefen deiner Festplatte :D

Ehrgeiz zeig ich bei Games und im Sport, beim Sport seh ich aber öfters ein, dass ich jemandem einfach nicht gewachsen bin . . .
Das kann aber auch ungeheuer motivierend sein, da man ein festes Ziel hat, das es zu schlagen gilt
Bei Games hängt es von der Art des Spiels ab, bei Sportspielen gehh ich davon aus, das ich verliere (wozu Sportspiele, da kann man auch rausgehen und sich selbst betätigen... :rolleyes:)
Aber Beat em Ups zB motivieren mich immer dazu, schneller als die anderen zu reagieren und Moves besser zu nutzen (das kann man natürlich auch alles selber machen :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)

Schulisch interessieren mich nur die wenigstens Fächer dermaßen, dass ich wirklich Ehrgeiz entwickle (Sport, Englisch, Informatik, der Rest hängt vom Lehrer ab)
Für so was muss ich zu viel von meiner Freizeit für sinnlose Vid-Games verschwenden :D

Screenfun:
Ih pfui, ich hasse diese Verschwendung wertvollen Papiers in Form einer lachhaften Zeitung mit Möchtegern-Insiderwissen :D
In den letzten 5 Jahren hab ich mir 2 Ausgaben davon gekauft, eine im Urlaub wegen einem Diablo 2-Artikel (das war 2000), die andere wegen DosBox... Der einzige Vorteil an der Screenfun ist, dass sie sowohl PC- als auch Konsolenspiele testet, dumm nur, dass reine PC-/Konsolenmagazine viel professioneller schreiben ^^
@ Kima
In Texas wird man auch mit dem Tod bestraft, wenn man "French Fries" bestellt =O

Master of Games
10.07.2004, 03:46
Ehrgeiz is ne tolle Sache. Sie motiviert mich Dinge zu tun, die ich so vielleicht nicht machen möchte, oder gar machen könnte.
Der Wettkampf mit sich oder mit anderen ist meiner Meinung toll. Es sei denn, daraus entsteht ein Streit. Das wäre weniger schön.

Aber ich hasse es, wenn man nur 2ter wird, obwohl man genau weiß, dass man besser ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif (da fällt mir ein, dass ich in Mathe jedesmal einen Punkt an der eins in Arbeiten vorbeigerutscht bin, obwohl ich weiß wie es geht. das nervt tierisch).

Ansonsten wünsch ich klein TX viel Vergnügen, wo auch immer seine kurzen Beine ihn tragen mögen XD
öh jericho, wechsel deinen ava nicht so oft.Und wer denkt an uns? du Egoist:D

TomberryX
10.07.2004, 03:47
Original geschrieben von Medivh
@ TX
Du willst ja bloss keinen der Avas verpassen xD
Die ruhen wahrscheinlich bisher schon alle in den Tiefen deiner Festplatte :D das erste stimmt, aber das zweite nicht O_o auf meiner festplatte ruhen ganz andere sachen O_o aber deine is sicherlich überfüllt mit den avas in allen formen und farben :D
edit @mog: ein wechsel is doch okay, notfalls hat er ja noch ne sig ;)

*pennen gehen tutet*

Kima
10.07.2004, 04:05
Original geschrieben von Medivh
@ Kima
In Texas wird man auch mit dem Tod bestraft, wenn man "French Fries" bestellt =O Daran sieht man mal, wie evil Screenfun tatsächlich ist. °o°

@Ehrgeiz
Hm, an Ehrgeiz hab ich nur das Spiel. :O

Seraph
10.07.2004, 17:43
@TX
Auch offiziell noch mal viel Spaß :D

@DragonClaw

In der Schule streng ich mich nicht wirklich an, aber dafür, dass ich nur seeeeeehr selten lerne, bin ich eigentlich ganz gut.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Und ich weiß, dass ich mehr tun sollte, wie ich schon früher sagte... aber ab dem nächsten Schuljahr werd ichs auch tun XD Jedenfalls wenn das dann so laufen wird, wie ich es mir vorstelle... -_-'

@MoG

Und wer denkt an uns? du Egoist :D
Ach, irgendwann würden alle Avas kommen, egal ob Jericho sie kurz oder lang drinlässt ;)

@Kima

Daran sieht man mal, wie evil Screenfun tatsächlich ist. °o°
Also... ich versteh den Zusammenhang nicht so ganz... was hat das eine mit dem anderen zu tun? :D

Seiken
10.07.2004, 18:50
Auch offiziell noch mal viel Spaß
Von mir auch. :D

In der Schule streng ich mich nicht wirklich an, aber dafür, dass ich nur seeeeeehr selten lerne, bin ich eigentlich ganz gut.
Halbes Dito. :D Ich strenge mich nicht wirklich an, bin dafür aber auch nich sonderlich gut. :D Mein Durchschnitt war 3.4 oder so. xD Naja nächstes Jahr muss ich mich wohl mal anstrengen und ein wenig mehr lernen. :D

Kima
10.07.2004, 19:14
Original geschrieben von Seraph
@Kima

Also... ich versteh den Zusammenhang nicht so ganz... was hat das eine mit dem anderen zu tun? :D Naja, wie wir festgestellt haben, kriegt man in Texas Todesstrafe sowohl für Screenfun abonnieren als auch für French Fries bestellen, und da letzteres ja wie allgemein bekannt ist, verdammt evil ist (und mit verdammt evil meine ich.. verdammt evil eben, ihr wisst schon, ist Screenfun abonnieren mindestens genauso evil, nur das ihr mal ne Vorstellung davon kriegt, wie evil Screenfun überhaupt ist.
Naja, ich hoffe, das ist jetzt klarer geworden.

Whitey
10.07.2004, 21:05
Mir ist gerade eine Frage in den Sinn gekommen die mich wirklich mal interessieren würde:

Erkennt man anhand der Schuhe wirklich den Charakter einer Person?

Auf den ersten Blick werden viele jetzt sicher sagen "Ach nee... quatsch" aber sagen die Schuhe nicht vielleicht doch einiges über eine Person aus? Nicht unbedingt nur WAS es für ein Schuh ist, sondern z.B. auch wie gepflegt, sauber er z.B. ist. Dies könnte doch wirklich auf bestimmte Haltungen einer Person schließen lassen. Oder wie seht ihr das? Achtet ihr auf sowas?

Waya Yoshitaka
10.07.2004, 21:24
Original geschrieben von White Chocobo
Erkennt man anhand der Schuhe wirklich den Charakter einer Person?
Bin ich eine Frau oder was??? :D :D :D

Naja Frauen wird ja immer ein Schuh fetisch nachgesagt... :rolleyes:

Naja, jedenfalls sind für mich Schuhe nur dazu da, das man nicht mit nackten Füßen durch die Welt laufen muss. Ich hab nur 3 Paar: Hausschuhe, Winterschuhe und normale Straßenschuhe. :D

Dreckig werden sie mit der Zeit und ich werd bestimmt nicht jeden Tag da sitzen, um die Dinger zu putzen. Der Boden ist dreckig und die Schuhe werden es deswegen auch. :o (der Smilie ist ja ganz brauchbar! oô)

Manche sind IMO bestimmt eitel und putzen deswegen ihre Schuhe.
Wenn ich jetzt mal genauer an das Thema rangehe, so würd eich schon behaupten, das man bei einigen Leuten gewisse Charaktereigenschaften erkenne kann. Man könnte 3 wesentliche Typen unterscheiden:

1. Normalo - Er trägt normale Straßenschuhe/Turnschuhe. Die Schuhe dienen dazu etwas am Fuß zu haben und sollen bequem sein und bestmöglich den Zweck dienen
2. Der Sandalen/Schlappen Träger - Er bevorzugt sich mit den Latschen schleifet durch seine Umgebung zu bewegen. Er kann die Schuhe locker, ohne anstrengungen anziehen und bei dedarf schnell raus schlüpfen: sehr bequem im Wesen.
3. Mrs/mr Superschuh - Die Schuhe sind am besten aus Krokodielleder oder Schlangenhaut. Der Herr lässt sich die guten Stücke jeden Tag auf hochglanz polieren und bei der Dame müssen die riehmchen möglist dünn und die Absätze möglichst hoch sein: man will zeigen das man elegant ist, aber auch Arroganz kommt bei manchen Modellen raus...

Ist jetzt nicht alles so kongret, aber da würde der Post ausarten! XD


:eek: Ihhh! Ein Rang in französich... ich bin des todes! X_X

Solacy
10.07.2004, 21:38
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Bin ich eine Frau oder was??? :D :D :D

Naja Frauen wird ja immer ein Schuh fetisch nachgesagt... :rolleyes:

Naja, jedenfalls sind für mich Schuhe nur dazu da, das man nicht mit nackten Füßen durch die Welt laufen muss. Ich hab nur 3 Paar: Hausschuhe, Winterschuhe und normale Straßenschuhe. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Ich bin zwar auch ein Mädel, aber Schuhe interresieren mich echt nicht so.
Ich brauch nicht dutzende von Schuhen im Schrank.
Mir reichen auch ein Paar für die Schule, für Zuhause und fürn Winter.^.^
Sonst kauf ich mir immer nur welche, wenns nötig ist, mir sie entweder zu klein sind, ich es für richtig halte mir wieder ein neues Paar zu kaufen, oder wenn sie nicht mehr sauber zu kriegen sind.-_- Was mir schon häufiger passiert ist.:p

Aber man kann wirklich manschmal die Personen an ihren Schuhen erkennen.
Z.B. Wenn man manschen ausversehen mal drauf tritt oder so. Die einen nehmens ziemlich gelassen. Abder widerum pienzen total ab und regen sich noch 5 min nacher darrüber auf.:rolleyes:

Jericho
10.07.2004, 22:11
ich meld mich auch mal wieder (da meine Borita gerade schläft...)

zum Schuhthema...ich denke, nicht das der Schuhtyp was über den Charakter, aber dafür die Sauberkeit, ich hab da auch ein Beispiel, ein Typ in meiner Exklasse (jetzt Exklasse), dessen Schuhe sahen nach 6 Monaten tragen besser aus, als meine nach 2 Tagen, er hat immer sehr darauf geachtet, dass die Schuhe nicht drekcig werden, was mich darauf schließen ließ/lässt, dass er sehr eitel ist, was auch stimmte. Was allerdings nicht heißen soll, dass wenn jdm. seine Schuhe nicht in Ordnung hält, dass ich ihn für verwahrlost halte ;)

irgendwie, ich poste in letzter Zeit immer seltener im KK...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...egal, wird sich bestimmt bald wieder legen...

Seraph
10.07.2004, 22:59
@Kima
Ja, jetzt hab ichs verstanden^^ Irgendwie war das wie ein Buch mit 7 Siegeln... doch jetzt sind sie gebrochen^^"

@Jericho
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ;)

@Topic

Erkennt man anhand der Schuhe wirklich den Charakter einer Person?
Na ja, kommt drauf an, wie mans sieht, den Charakter vielleicht nicht wirklich, weil ja noch mehrere Faktoren hinzukommen. Vielleicht haben manche Leute nicht die möglichkeit, sich Schuhe zu kaufen, die ihnen wirklich gefallen, weil die finanziellen Umstände das nicht erlauben und auf irgendwelche Billigfabrikate zurückgegriffen werden muss.

Aber na ja, wenn jemand mit Schuhen, deren Farbe man nicht mehr erkennen kann, weil sie zu verdreckt sind, rumläuft, lässt das natürlich schon gewisse Schlüsse ziehen :rolleyes: Aber na ja, allgemein achte ich nicht darauf, wie die Schuhe anderer aussehen, außer sie springen mir sofort ins Auge.

Wie zum Beispiel diese Buffalos, oder wie die Dinger heißen, die Schuhe mitd en hohen Absätzen, wie sie vor einigen jahren mal in Mode waren. Lächerlich, imo :rolleyes: Oder diese Schuhe, die aussehen, als wären sie aus Plastik (sind die es vielleicht?) Dann denk ich mir schon meinen Teil, aber ansonsten achte ich auf sowas nicht^^

Kima
10.07.2004, 23:35
Original geschrieben von Seraph
@Kima
Ja, jetzt hab ichs verstanden^^ Irgendwie war das wie ein Buch mit 7 Siegeln... doch jetzt sind sie gebrochen^^" Freut mich. 8)


@Schuhthema:


Original geschrieben von Sweet_Angel
Ich bin zwar auch ein Mädel, aber Schuhe interresieren mich echt nicht so. Es gibt doch noch Vernunft auf dieser Welt. :D


Original geschrieben von Seraph
Aber na ja, wenn jemand mit Schuhen, deren Farbe man nicht mehr erkennen kann, weil sie zu verdreckt sind, rumläuft, lässt das natürlich schon gewisse Schlüsse ziehen :rolleyey: Aber na ja, allgemein achte ich nicht darauf, wie die Schuhe anderer aussehen, außer sie springen mir sofort ins Auge. Ich schätze das kann ich so unterschreiben.
Ich achte generell kaum auf die Menschen um mich herum, und kümmer mich auch nicht wirklich um ihr Aussehen (es sei denn sie sind sehr auffällig gekleidet) und da halt erst recht nicht um ihre Schuhe.
Da fallen mir nur grad die Schuhe meiner Freundin ein, die sind vollgekritzelt mit allem Scheiß, komischen Mustern, Sprüchen und Smileys. Wenn einem so etwas auffällt kan man daraus natürlich schließen, dass sie sich anscheinend viel im Internet rumtreibt. :D
Aber wirkliche Rückschlüsse auf den Charakter lässt das glaub ich nicht zu.

Master of Games
11.07.2004, 04:16
Oh Gott.... Menschen und deren Charakter anhand von Schuhen erkennen? NEIN!
Das kann unglaublich in die Hoßé gehen oO
Klar, man KÖNNTE meinen, jemand, der seine Schuhe überhauptnicht putzt ist generell schlampig, Leute die markenschuhe kaufen sind überheblich und reich...
Das muss und wird nich immer stimmen, deswegen rate ich von solchen Material - Werte - Vergleichen grundsätzlich ab. (teils aus schlechten Erfahrungen:D)

Mephistofix
11.07.2004, 04:24
@Waya
Nach deiner Beschreibung müßte ich zur Kategorie 3 gehören, hmm, ich kann mich aber in der Beschreibung nich wiederfinden. In meinem Job gehört es einfach dazu ordentliche Schuhe anzuziehen und die werden, ja, auch regelmäßig gepflegt...
Naja, hättest deinen Post ruhig ausarten lassen können, dann wäre er vielleicht ein wenig differenzierter ;)

@Schuhe
Ich zieh gern saubere und geplegte Schuhe an, die sind bequem und halten dafür auch schön lang...ob man meinen Charakter daran ablesen kann, hmmm, weiß nich, weil ansonsten bin ich schon auch ein Chaot...

@Ihhh! Ein Rang in französich... ich bin des todes! X_X
Hehehe, ich sag doch auch nich (mehr) Ihhh! Ein Manga-Ava... blablablubberblubb
Reiß dich mal ein wenig zusammen ;)

Drakun
11.07.2004, 14:13
Oh man da bin ich ein paar Tage nicht hier und schon musste ich sehr viele Posts duchlesen! *genervt is*

@Ehrgeitz:
Ich möchte eigentlich immer überall der beste sein wenn es geht. Besonders bei Videospielen (dieses Ausdruck ist eigentlich falsch da heutzutage alle Games auf DVD´s sind) wenn ich dort nicht bester bin(was so gut wie nie vorkommt da ich immer alle platt mach) dann verlange ich soviele Revanchen wie möglich und "trainier" auch. Im Sport ist das a bissle anders. Wenn andere nichts besseres zu tun zu haben wie hirnsinnig ihre Muskelmassen zu trainieren reg ich mich net auf und bin lieber zweiter oder dritter. Wenn ich selber schuld daran bin das ich nicht gewonnen hab lass ich andere in Ruhe wenn sie nicht auf mir herumhacken. Anders ist es wenn andere Schuld haben. Da rasste ich völlig aus! z.B. Letztes Sportfest: Ich musste 100 m laufen, hatte ne Bombenzeit hingelegt und was macht unser 59. jähhriger Rektor? Er war zu doof ne Stopuhr zu betätigen! Also musste ich nochmal rennen ich war aber völlig ausgepowert und so hatte ich nur ne mittelmässige zeit.:(

@Schuhe: Glaub ich nicht: Obwohl Nutten haben ja immer ihre Hochhackigen ••••-Mich-Stiefel an. Stimms Seraph und Kima? }:)

@Tx: Schöne Ferien! *Spüli kaufen geht als Wiederdaheimgeschenk*

@Kima: Auf die Gefahr veletzt zu werden: Warum hasst du die Screenfun so? Hat ihre Redaktion deine Eltern auf dem Gewissen oder so?:D

@Seraph: Ich hatte nicht abgeblockt sondern du!

Medivh
11.07.2004, 19:06
Solang Schuhe nicht reden. . .
Ich glaube, nur in Extremstfällen sagen Schuhe ein bissl über eine Person aus, wirkliche Charaktereigentschaften vermag ich da nicht festzustellen :D

Btw, ich hab gestern glaub ich so ehrgeizig wie seit Jahren nicht mehr gearbeitet ^^
Eigentlich wollten wir nu in unseren Garten, um mit einigen Verwandten Kuchen zu schnabulieren und so . . .
Dann kam so´n Typ wegen unserer Kellerabdichtung (im Garten),
also durften wir ab 18:00 ein 2,5m tiefes Loch graben ^.^ (durch Stein und 30 Jahre alten Lehm...)
Doof war nur, dass ich noch an dem Tag nach Hause wollte . . .
Im Endeffekt hab ich das Loch quasi im Alleingang gebuddelt, dafür konnt ich in meinem eigenen Bett schlafen und diesen Post schreiben xD

@ Jericho
Du bist vom Tibia-Fieber erfasst, muhahaha
Das lässt nie wieder los :D (außer, man verreckt :rolleyes:)

Seraph
11.07.2004, 19:19
@Kima

Es gibt doch noch Vernunft auf dieser Welt. :D
Wer hätts gedacht... vielleicht ist die Menschheit doch noch nicht so ganz verloren, wie wir immer dachten :D

@MoG

Das kann unglaublich in die Hoßé gehen oO
Das ist eine... sehr ungewöhnliche Schreibweise des Wortes Hose... hast du das mit Absicht gemacht? o_o Nach Zufall siehts irgendwie nicht mehr aus, also was soll das jetzt ausdrücken? :p

@Mephistofix

@Ihhh! Ein Rang in französich... ich bin des todes! X_X
Hehehe, ich sag doch auch nich (mehr) Ihhh! Ein Manga-Ava... blablablubberblubb
Du... du... du wagst es, einen Französisch-Rang mit einem Manga-Ava zu vergleichen? Wie kannst du nur? ;__; *tot umfall* x__x

@psydragon
*rofl*^^ Lass dich knuddeln, kleiner Drache^^ *hust* Würde sich hier eine der weiblichen Userinnen dazu bereit erklären? Das sähe weniger seltsam aus :D *hust*

@Medivh

Solang Schuhe nicht reden. . .
Höm was sagst du? *Stellt seine Unterhaltung mit seinen Hausschuhen ein* Was wäre denn dann? *Zu den Hausschuhen gewand* Immer diese Unwissenden... o_O *Zustimmendes Gemurmel ertönt*


Du bist vom Tibia-Fieber erfasst, muhahaha
Das hast du aber früh gemerkt, das Tibia-Fieber hält ihn schon mehrere Wochen lang fest gepackt :D Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, die nächste Stufe dieser Sucht oder sowas?^^

Seiken
11.07.2004, 19:22
So, ich wollte nur mal schnell sagen, das ich ab morgen für 2 Wochen weg bin. Wer das Video gesehen hat, was ich mal reingestellt habe, genau das gleiche mach ich dieses Jahr wieder. Aber mich vermisst ja eh keiner. :p
Bis in 2 Woche ihr alle. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif:D

Drakun
11.07.2004, 19:39
Seraph du Arsch mit Engelsflügeln! Was hab ich dir den getan? Ich habs dir schon erklärt! Übrigens du bist ne ••••••••••!:eek: So jetzt weiß es der ganze Ring! Seraph ist schwul! Kein Wunder er war ja auch ein kleiner Engel hab schon immer gewusst das da was faul ist! Wenn das hier Mod oder Admin liest wird hiermit aufgefordert Seraph Posts zu edieren! }:) Übrigens bist du lesefaul!

@Kima: Seraph liest die Screenfun! Steinige ihn!

@alle anderen: Haut Seraph! Ich fang schonmal an! *Seraph eine ordentliche drüber hau*

*wieder normal ist*
*nochmal normal macht*
*ihr habt one gehört*

Seraph
11.07.2004, 19:47
@Seiken
Viel Spaß im Urlaub :) Wehe du bleibst auch nur einen Tag länger weg :p

@psydragon
ROFL^^


Seraph du Arsch mit Engelsflügeln!
Woher kennst du meine Klassifikation? ;__; Du Sau!


Was hab ich dir den getan?
Du lebst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif


Übrigens du bist ne ••••••••••! :eek: So jetzt weiß es der ganze Ring! Seraph ist schwul!
Hey, mein Süßer ;__; Wieso plauderst du denn so frei heraus über unser Privatleben? Komm zurück ins Bett, Schatzilein <3 o_o


Kein Wunder er war ja auch ein kleiner Engel hab schon immer gewusst das da was faul ist!
Damn... jetzt ist Gott enttarnt, alle kleinen Engel sind potentiell schwul... und er hatte gedacht, dass das niemand bemerken würde... dafür wirst du LEIDEN müssen }:)


Wenn das hier Mod oder Admin liest wird hiermit aufgefordert Seraph Posts zu edieren! }:)
Ich editiere gleich mal deinen Post... Ah! Da fällt mir was gutes ein, ich werde gleich mal Hiryuus Geheimwaffe gegen dich benutzen! Mwhahaha!


Übrigens bist du lesefaul!
Nicht so sehr wie du ;)


@Kima: Seraph liest die Screenfun! Steinige ihn!
*Stellt sich hinter psydragon* Steinigt mich! *Einige Steine fliegen auf Seraph zu, allerdings knallen sie in psydragon rein*


@alle anderen: Haut Seraph! Ich fang schonmal an! *Seraph eine ordentliche drüber hau*
Woher weißt du, dass ich auf Schläge stehe? Daaaaaanke ^____^

Edit: Edit durchgeführt^^

Edit2: Schaut mal in den Thread^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=36374)

*Auch normal mach*
Syd du Sau! :eek:

Drakun
11.07.2004, 20:23
Der ultimative Beweiß! Seraph ist schwul und da ich es nicht bin muss ich es beweißen! Sorry Sweeti! *sich Sweeti schnapp und sie küsst* Mist jetzt krieg ich Ärger mir Goliath aber egal! Woher weißt du das ich leb? Wer sagt des das ich kein untoter Vampir bin? Ich brauche Blut und du bist mein nächtes Opfer!´Außerdem bist du so dumm und klaust mein Idee!

@Kima: Ich ducke mich ganz einfach! *Kima Stein kommen sieht* *sich duckt* *Stein trifft voll Seraph´s Gesicht*

Du Editer! Ich muss das auch können! Außerdem nutzt du deine Macht aus! Du hast ein unfairen Vorteil!

*zurück erdieren geht*
Was willst dsu mit dem zweiten Edit sagen?

*auch normal macht*

one-cool
11.07.2004, 20:39
Original geschrieben von psydragon
Der ultimative Beweiß! Seraph ist schwul und da ich es nicht bin muss ich es beweißen! Sorry Sweeti! *sich Sweeti schnapp und sie küsst* Mist jetzt krieg ich Ärger mir Goliath aber egal! Woher weißt du das ich leb? Wer sagt des das ich kein untoter Vampir bin? Ich brauche Blut und du bist mein nächtes Opfer!´Außerdem bist du so dumm und klaust mein Idee!
sind geschieden.

btw: Lasst eure Farben hier raus ;_;
Vor allem mein blau @Seraph ;_;
Darauf hab ich das MOd-patent ;__________________;

und dieses Tunti-Rosa

Seraph
11.07.2004, 20:44
@one
Sag das mit den Farben Syd^^ Dieser dumme Webmaster :p Ich glaub ich lösch gleich den geburtstags-Thread :D :p

@psydragon
Ich glaube wir müssen hier unseren Kampf mal unterbrechen, ich habe mit Syd genug zu tun :D

*Durch den Thead lauf und alle seine Posts wieder normal mach* ;)

Sydney
11.07.2004, 20:47
Ich musste halt den lieben Psydragon vor den Mächten des bösen Mods beschützen bzw. steht dir rosa Seraph. XD
Das blau war aber nicht ich. >_>

Drakun
11.07.2004, 20:53
So nachdem unser •••••••••• hier jemand sucht und ich seit geburt an hetoro bin mach ich eine ECHTE Kontaktanzeige für Seraph!

Seraph sucht: -Nen fetten alten Gay-Kerl mit SM-Fetisch und einen Tick von Rosa bei der Klamottenwahl.

Seraph bittet: -Nen untranierten Körper
-Einen IQ von nen Butterkeks
-Einfallosigkeit
-Vermutlich Inpotenz und AIDS
-Uraltes vollgewichstes SM-Spielzeug
-Seine kleinen Engelsflügel die in Wirklichkeit Schwimmflügel sind!

@One:
sind geschieden. Was soll das den heißen? Haben wir hier bald wieder ne Forenhochzeit zwischen One un Seraph?

@Syd:
Syd du Sau! Du bist auf meiner Seite! Thx
Ich glaube wir müssen hier unseren Kampf mal unterbrechen, ich habe mit Syd genug zu tun Nichts gibts! Syd mach weiter!

one-cool
11.07.2004, 21:03
Original geschrieben von psydragon
@One: Was soll das den heißen? Haben wir hier bald wieder ne Forenhochzeit zwischen One un Seraph?
nein, gibt es nicht, und ich bin auch gar nicht in der Laune, mich von dir hier anmachen zu lassen, wenn du mir geegnüber so Kommentare wie gegen Seraph ablässt, musst du die Konsequenzen ertragen.
Und damit meinte ich, dass Goli und Sweetie nicht mehr verheiratet sind.
Not more, not less.

Drakun
11.07.2004, 21:07
@One: Ich muss hier nur eines klar stellen Seraph hat angefangen und ich verteidige mich bloss! Außerdem wollt ich dich net anmachen. Ich wusste nicht das Sweeti und Goli geschieden sind. Warum eigentlich?
Wegen Seraph´s dummen Streit wurden halt Unschuldige mit hereingezogen!

one-cool
11.07.2004, 21:11
Original geschrieben von psydragon
@One: Ich muss hier nur eines klar stellen Seraph hat angefangen und ich verteidige mich bloss! Außerdem wollt ich dich net anmachen. Ich wusste nicht das Sweeti und Goli geschieden sind. Warum eigentlich?
Wegen Seraph´s dummen Streit wurden halt Unschuldige mit hereingezogen!
Man muss nicht alles Wissen :rolleyes:
Ach ja: und wenn einer mal einen sarkastischen Kommentar abgibt, dann sofort volle Kanne auf einen losgehen?
sozusagen, angriff ist die ebste Verteidigung?
Meine Güte. Man kann sowas einfach überlesen, oder ein gewisses Niveau bewahren, denn dass du hier zum teil auch ganze Menschengruppen nebenbei beleidigst nimmst du gar nicht mehr wahr.
(schwule, auch wenn es nicht so schlimm ist ^^")

und wenn man dann andere Leute mit hinenzieht wird es immer noch lustiger, nicht wahr.

Whitey
11.07.2004, 21:11
All of you...seem very, very, very, very, very, veryveryvery, veeeeeerrrryyyy strange to meeee!!!1111einseinself ;) :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif


Ka ob das hier jetzt Spass ist oder nicht... is mir auch wurscht, aber der KK ist kein Chat, also reißt euch büdde etwas zusammen. Falls ihr wirklich am streiten seit, dann bitte per PM, muss ich auch immer tun :D Wenn nur Spass, will ich nix gesagt haben, aber bitte trotzdem das Niveau nicht zu sehr absinken lassen -_^

Drakun
11.07.2004, 21:16
Ich denke nur wenn ich es einfach so im Raum stehen lasse denkt er das er recht hatte und alle so behandeln kann. Außerdem ging dieser Spass nur "gegen" Seraph und nicht gegen alle Homosexuellen! Nicht alle passen auf meine Beschreibung. Von mir aus können wir diesen Spassstreit auch sein lassen.

Kima
11.07.2004, 21:32
Mensch, Kinders, streitet euch doch bitte mit Niveau. :p


Original geschrieben von psydragon
@Kima: Auf die Gefahr veletzt zu werden: Warum hasst du die Screenfun so? Hat ihre Redaktion deine Eltern auf dem Gewissen oder so?:D Nein, die Zeitschrift an sich und das was drinsteht ist müllig. :p Und es ist von Bravo. :rolleyes:

Seraph
11.07.2004, 21:40
Also gut^^" Ich weiß jetzt nicht, wie das andere Leute gesehen haben, aber ich sehe das ganze als Spaß an und ich denke psydragon auch. Aber gut, ist irgendwie ein bisschen eskaliert oder so und Whitey hat recht, solangsam gehört das in nen Chat und nicht in den KK ;)
*hust* Nun ja, wo wir grade dabei sind, da fällt mir doch glatt ein schönes neues Thema ein... na ja, ob es wirklich schön ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich sprechs aus aktuellem Anlass mal an :D

Wie ist euer Verhältnis zu Geburtstags-Threads? Postet ihr in jeden rein, den ihr seht, nur in die von Leuten, die ihr kennt oder aus Prinzip gar nicht?

Bei mir ist das eigentlich recht unterschiedlich, meistens poste ich nur in Threads für Leute, die ich kenne. Aber solangsam "kenne" ich hier ziemlich viele Leute aus dem Forum, auch wenn es nur vom lesen her ist und so poste ich doch in recht viele Threads, die mir über den Weg laufen, jedoch nicht in alle. Ach ja, nachträglich, also zu spät, poste ich nicht^^Ich glaub das Theme ist doch nicht so gut... aber besser als nichts >_>"

Jericho
11.07.2004, 21:44
ich melde mich auch mal wieder schnell...

zun den Geburtstagsthreads... naja wer mich kennt und weiß wie ich poste ^^" der weiß ich poste eigentlich in alle B-Day Threads, solange ich die Leute um die es geht nur halbwegs kenne, was allerdings meistens nur im RPG Community Forum passiert, ansonsten kenn ich die Leute, oder wie im QFRAT lass ich es gleich ganz weg (der eine post machts ja auch nicht wirklich aus... :p)

*weghuscht*

Whitey
11.07.2004, 21:53
Also ich poste definitiv nur in GB Threads wo ich die Leute auch kenne und vor allem auch schätze. Alles andere würde für mich keinen Sinn machen. Oft ist es aber auch so, dass ich den Leuten einfach auch eine PM schreibe, weil ich das persönlicher finde.

Solacy
11.07.2004, 22:05
Seiki
So, ich wollte nur mal schnell sagen, das ich ab morgen für 2 Wochen weg bin. Wer das Video gesehen hat, was ich mal reingestellt habe, genau das gleiche mach ich dieses Jahr wieder. Aber mich vermisst ja eh keiner.
Doch, doch ich!:( DU weißt ja hoffentlich das du mir was mit bringen musst?^.^ Ein Streifenhörnchen!:D


psyschodragon.
Der ultimative Beweiß! Seraph ist schwul und da ich es nicht bin muss ich es beweißen! Sorry Sweeti! *sich Sweeti schnapp und sie küsst* Mist jetzt krieg ich Ärger mir Goliath aber egal! Woher weißt du das ich leb? Wer sagt des das ich kein untoter Vampir bin? Ich brauche Blut und du bist mein nächtes Opfer!´Außerdem bist du so dumm und klaust mein Idee!
Wah!:eek: Wer hat dir das den erlaubt? Und ärger krikste zwar. Aber nicht mit Goliath.


psydragon
Ich muss hier nur eines klar stellen Seraph hat angefangen und ich verteidige mich bloss! Außerdem wollt ich dich net anmachen. Ich wusste nicht das Sweeti und Goli geschieden sind. Warum eigentlich?
Das brauchst du echt nicht wissen.:D Sei nicht immer so neugierig.

@Tophic: Ich poste nur in die Geburtstags Treads, von denen die ich auch kenne.:)

Seiken
11.07.2004, 22:17
Doch, doch ich! DU weißt ja hoffentlich das du mir was mit bringen musst? Ein Streifenhörnchen!
Dank Qfrat weiß ich das ja schon. xD
Und noch einmal. Ich fahre nicht nach Australien. xD
@Topic
Früher hab ich in jeden Geburtstagsthread gepostet. Doch jetzt poste ich nurnoch in Threads von Leuten, die ich kenne und auch wirklich mag. Sonst macht das für mich einfach keinen Sinn.
Und wenn ich selber einen Gebursttagsthread hätte, könnte ich mich eh nur über die wirklich ernst gemeinten und von Bekannten geposteten Glückwünsche freuen.

Solacy
11.07.2004, 22:33
Original geschrieben von Seiken
Dank Qfrat weiß ich das ja schon. xD
Und noch einmal. Ich fahre nicht nach Australien. xD

Ok!:( Aber ich will drozdem ein Tier! Irgent was.^.^ Kannst mir auch eine süd Afrikanische Springmaus mit bringen. Oder ein noch besser ein Grauhörnchen.^.^ Den unterschied merke ich nicht.
Ider ein fliegendes?:D Wies dir beliebt. hauptsache ein Tier.:)

Kima
11.07.2004, 22:36
Original geschrieben von Seraph
Wie ist euer Verhältnis zu Geburtstags-Threads? Postet ihr in jeden rein, den ihr seht, nur in die von Leuten, die ihr kennt oder aus Prinzip gar nicht? Ich poste darein, wenn ich die Leute mehr oder weniger kenne, vor allen Dingen, da ich weiß, dass sich die Leute dann auch freuen. Mich hats auch gefreut, als mir lauter Leute gegratzt haben, auch wenn ich sie nicht kenne und wusste, dass sie nur gepostet haben um ihren Counter um 1 zu erhöhen. ^^
Nicht posten tu ich wenn ich die Leute absolut nicht kenne oder ich sie nicht mag. :p

Alistair
11.07.2004, 22:43
Geburtstagsthreads meide ich grundsätzlich, ganz egal ob ich die Person kenne oder nicht.
Die Leute denen ich überhaupt gratulierend würde hab ich sowieso in irgendeinem Messenger und gratuliere ihnen dann darüber. Wer nicht in meiner Liste ist... tja, Pech gehabt ^^

one-cool
11.07.2004, 23:02
GB-threads.
Nur bei Leuten die ich aus msn/Icq gut kenne, oder in welche, die ich aufgrund ihres Postingverhaltens besonders schätze (da sie bei mir irgendwie hängebleiben...

also werde ich Leuten wie... *grübel* nem Maker-noob kaum gratzen xD

Waya Yoshitaka
12.07.2004, 00:57
@Mephistofix
Naja, nicht alles 100% auf die Goldwaage legen. Es war nur eine ganz grobe einteilung und da ist es klar, das man nicht alle einordnen kann, wär ja auch schlimm, wenn... ;)
Im übrigen war das mit den Franze auch nicht sooo ernst gemeint, ich verabschaue nur fast alles, was mit Frankreich zu tun hat und den 2. Grund für den Satz, schenk ich mir... :p

Original geschrieben von psydragon
Oh man da bin ich ein paar Tage nicht hier und schon musste ich sehr viele Posts duchlesen! *genervt is*
DITO :D

Original geschrieben von Seraph
Du... du... du wagst es, einen Französisch-Rang mit einem Manga-Ava zu vergleichen? Wie kannst du nur? ;__; *tot umfall* x__x
lol Dem hab ich nichts hinzu zu fügen... ^^

Original geschrieben von Seraph
Ich editiere gleich mal deinen Post... Ah! Da fällt mir was gutes ein, ich werde gleich mal Hiryuus Geheimwaffe gegen dich benutzen! Mwhahaha!
Wenn du die legendäre Tuffi Attacke meinst, so mus sich dir sagen, das das allein mir und Hiri vorbehalten ist, als Entwickler dieser Technik, die alle zum größten Ekel verleitet etc., diese zu nutzen! :p
Außerdem muss man Mog sein! Aber da du nicht mehr Mog werden kannst.... *in Seras Wunden bohr* :p :p :p

Da haben wir es wieder: Die bösen Mods nehmen den Gelbsternlern all ihre Ideen um sie letztendlich für ihre eigenen auszugeben und gegen ihre Entwickler anzuwenden! Ich wußte es schon immer.... :P Du und Syd! Ihr seit doch alle gleich! *weinend aus dem Forum renn* :p



@GB Threads
Ich poste da nur rein, wenn ich die Leute auch etwas kenne. Es hat schließlich wenig Sinn, jemand zu gratulieren, den man nicht kennt, oder zumindest finde ich das komisch... >>"



EDIT

@Syd
Hey, erst machst du mir einen Antrag und dann rennst du weg? ;__;
(Aber jetzt endlich -_-) Ey....wir können doch später heiraten. :D
Ach Syd... ^^ Mal sehen. ^_- Wer könnte Dark Mously wiederstehen? oô Ich les gerade wieder DNAngel! *___*
Und was ich wissen will: Was stellst du dir unter einen Gartenbaustudium vor? oô
Irgendetwas mit Pflanzen. :|
Schlaumeier! Und was ist da jetzt nicht vernünftig? oô In Dresden gibt es viele Solche Betriebe wo das nützlich ist, Obstbau etc. oô

Medivh
12.07.2004, 01:52
@ GB Threads
Also ich poste eigentlich fast nie in sowas rein, solang ich die Leute nich kenne =/
Find ich einfach seltsam, wildfremden Leuten zu gratulieren...
Momentan überleg ich ja noch, in Syd´s Thread zu posten, einerseits zählt er ja auch zur West RPG-Com, andererseits hab ich eigentlich nix mit ihm zu tun :p
Was soll´s, Gratz @ Sy (so gratuliere ich, ohne einen Extrapost zu machen, ich bin so vorbildlich :D, auch wenn´s hier nich reingehört xD)

@ Seiken
Falls du nach Schweden kommst, bring mir nen Jörn mit ! oô


Und es ist von Bravo.
EXAKT xD
Bravo saugt ^^
Die Screenfun IST ein Drecksblatt, und wenn du´s genau wissen willst, ja, sie HAT meine Eltern auf dem Gewissen :D
Dafür gibt´s Rache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Kima
12.07.2004, 02:00
Was war denn das grade fürn komischer Edit Streit hier? :D
Konnte leider nicht alles genau mitverfolgen weil ich grad Tibia zocken muss (war grad fischen und hab 2 Fische gefangen :D).


Original geschrieben von Medivh
@ Seiken
Falls du nach Schweden kommst, bring mir nen Jörn mit ! oô Und mir nen Møøse! :hehe:

Seiken
12.07.2004, 02:33
Dem einen soll ich Tiere mitbringen die in Australia leben, dem anderem nen Jörn aus Schweden... Euch ist schon klar, das ich Deutschland nicht verlasssen werde oder? xD

Und mir nen Møøse!
Ihr verwirrt mich Leute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Die Screenfun IST ein Drecksblatt
Da stimmt ich dir zu, auch wenn ich sie früher mal toll fand. :p

one-cool
12.07.2004, 02:39
Original geschrieben von Seiken
Da stimmt ich dir zu, auch wenn ich sie früher mal toll fand. :p Ich fidne sie auch jetzt noch toll.
Nirgends sonst kann man sich den Arsch über inkompetente Berichte den Arsch ablachen, sich über die Leserbrief-ecke den Arsch ablachen, weil die Antworten so unzureichend sind. Und nirgends sosnt hab ich bisher so ein inkompetentes Mag gekauft...

Nur weil ich spass haben will, udn wenn cih sie mir kauf, dann auch nur, weil es billige spiele dazu gibt xD

qSeiken: Wenn du gerade dabei bist. Ich bräuchte ein paar OSTs aus Japan, wärst du so nett ;)

Drakun
12.07.2004, 13:22
@Seiken: Wenn du schon in Australien bist bring mir nen tasmanischen Teufel mit und wenn geht ein Surfbrett auch wenn ich net zum surfen komm.

@Sweeti: du bist mir ein Rätsel! Erst schreibste Psychodragon und dann psydragon!:confused: Wo bleibt denn mein versprochener Ärger?:eek:

@Seraph: Gut gestritten! Auch wenn es nur Spaß war. *sportlich fair die Hand geb*

Kima
12.07.2004, 13:45
Original geschrieben von Seiken
Ihr verwirrt mich Leute Das war meine Intention. 8)
zugegeben, das war sie nicht, trotzdem cool 8)


Original geschrieben von one-cool
Und nirgends sosnt hab ich bisher so ein inkompetentes Mag gekauft... Schonmal Computer Bild Spiele gelesen? Dagegen ist die Screenfun wirklich noch gut. !__!



Original geschrieben von one-cool
Ich bräuchte ein paar OSTs aus Japan, wärst du so nett ;) Awas, Original Hentai Doujinshi rocken mehr. :x

Jericho
12.07.2004, 15:11
Original geschrieben von Kimahri
Das war meine Intention. 8)

Wasn Protzer :rolleyes:;):D

Ich hätte die Computer Bild Spiele im Übrigen für kompetenter gehalten als die Screenfun, mal davon abgesehen, dass ich mir jetzt ab und zu immer noch die Screenfun kaufe...

jetzt weiß ich warum manche Leute sagen "ich poste nicht mehr so häufig im KK, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll" - mir gehts in letzter Zeit so....

egal, passt schon...

Kima
12.07.2004, 15:17
Original geschrieben von Jericho
Wasn Protzer :rolleyes:;):D 8)
das ding avanciert langsam neben dem hier -> :A zu einem meiner lieblingssmileys ô.ô


Original geschrieben von Jericho
Ich hätte die Computer Bild Spiele im Übrigen für kompetenter gehalten als die Screenfun, mal davon abgesehen, dass ich mir jetzt ab und zu immer noch die Screenfun kaufe... Ich hab mir früher mal ne Ausgabe gekauft, und so viel geballtes Minuswissen auf einem Haufen hab ich echt noch nie gesehen. Mir kams echt so vor als hätten die die Spiele, die sie "getestet" haben nichtmal angespielt, sondern lediglich das, was auf der Packungsrückseite steht nochmal zusammengefasst oder so. Aber naja.


Original geschrieben von Jericho
jetzt weiß ich warum manche Leute sagen "ich poste nicht mehr so häufig im KK, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll" - mir gehts in letzter Zeit so.... Naja, ich weiß auch nicht was ich schreiben soll, aber poste trotzdem. Das muss mir erstmal einer nachmachen. :D

Jericho
12.07.2004, 15:21
Original geschrieben von Kimahri
Naja, ich weiß auch nicht was ich schreiben soll, aber poste trotzdem. Das muss mir erstmal einer nachmachen. :D

Brauch ich nicht, du musst dir einfach die vorangegangen 6 KK's anschauen, da hab ich das jedes Mal mit Bravour gemacht, nur eben im Moment klappts nicht mehr so ganz....

Solacy
12.07.2004, 17:53
Original geschrieben von psydragon
@Seiken: Wenn du schon in Australien bist bring mir nen tasmanischen Teufel mit und wenn geht ein Surfbrett auch wenn ich net zum surfen komm.

@Sweeti: du bist mir ein Rätsel! Erst schreibste Psychodragon und dann psydragon!:confused: Wo bleibt denn mein versprochener Ärger?:eek:

Beide Namen passen. xD
Hei!:D Seiken bringt nur mir was mit.<__< Und zwar ein Fredchen oder Otter!^.^
Ich weiß nicht mit was ich dich ärgern soll.:(

Aber so balt jemandem was ein fällt, kann er das gerne tuhen.:)

Waya Yoshitaka
12.07.2004, 19:47
Original geschrieben von Kimahri
Ich hab mir früher mal ne Ausgabe gekauft, und so viel geballtes Minuswissen auf einem Haufen hab ich echt noch nie gesehen. Mir kams echt so vor als hätten die die Spiele, die sie "getestet" haben nichtmal angespielt, sondern lediglich das, was auf der Packungsrückseite steht nochmal zusammengefasst oder so. Aber naja.
Ach, das Teil ist bei mir eher wie ein Werbeprospekt, der auch noch Geld kostet und was sonst noch drin steht, damit kann man sich doch nur noch den Hintern abwischen. :o Die Sceenfun ist dagegen wirklich Top. A

Aber wie dem auch sei, Zeitschriften wo "Bild" oder "Bravo" dransteht, kann man nur in den seltensten Fällen kaufen, IMO.

Gut war die PC Player. Leider gibt es sie nicht mehr, aber die hatte gute Artikel und auch die CD mit den Videosequenzen von den Redakteuren war immer witzig. :( Leider muss Qualität immer wieder solchen "Modeprodukten" ala Bild und Bravo weichen. :( Wirklich schade drum :(

Kima
12.07.2004, 20:01
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Gut war die PC Player. Leider gibt es sie nicht mehr, aber die hatte gute Artikel und auch die CD mit den Videosequenzen von den Redakteuren war immer witzig. :( Leider muss Qualität immer wieder solchen "Modeprodukten" ala Bild und Bravo weichen. :( Wirklich schade drum :( Ähnlich erging es damals einem SNES Magazin, was ich mir damals regelmäßig gekauft hab, war nach einiger Zeit einfach futsch, obwohl die Ära des SNES noch längst nicht vorüber war. ;_;

Naja, die Zeitschriften die man sich heute noch kaufen kann, sind die PC Games (kompetente Berichte und cooler Shit auf den Beilagen CDs) und die Playzone (für die gilt gleiches).

Wer hat das Zeitschriftenthema eigentlich angefangen? Hat sich ja echt gut gehalten bist jetzt, länger, als alle anderen Topics hierdrin. :D

Jericho
12.07.2004, 20:10
Original geschrieben von Kimahri
Wer hat das Zeitschriftenthema eigentlich angefangen? Hat sich ja echt gut gehalten bist jetzt, länger, als alle anderen Topics hierdrin. :D

ich tippe auf Seraph :D

egal, das längste Thema, ich erinnere mich noch war im 4ten KK, als es um das Thema Vertrauen und so ging, damals von Seiken. Das waren noch Zeiten *in erinnerungen schwelgt*

egal, auch dieses Thema ist.....interessant ;)

ne frage zum Thema: was macht für euch ein Magazin kompetent oder inkompetent?

one-cool
12.07.2004, 20:26
Original geschrieben von Kimahri
Awas, Original Hentai Doujinshi rocken mehr. :x
Naja, wenn überhaupt ein Hentai-dojinshi, dann hätte ich gerne den Potter-dojin.
Das Teil wäre der einzige der mich interessiert.
Hast du Freak den?



Original geschrieben von Kimahri
das ding avanciert langsam neben dem hier -> zu einem meiner lieblingssmileys ô.ô
yay8) steht in unmittelbarem Zusammenhang mit:o
Ich glaub das müsste so aussehen
8)
:o
(Maybe kennt einer Chocks Definition davon xD)

A propos Zeitschriften

RIP: Total! ;____;

Kima
12.07.2004, 20:46
Original geschrieben von Jericho
ne frage zum Thema: was macht für euch ein Magazin kompetent oder inkompetent? Zum einen daran, dass das, was sie schreiben einfach stimmt (im Gegensatz zu manch anderen Magazinen) oder ob Tips hilfreich sind, ob sie mehr Ahnung haben als man selbst usw. Das meiste davon ist bei Screenfun oder Computer Bild Spiele nicht der Fall. xD


Original geschrieben von one-cool
Naja, wenn überhaupt ein Hentai-dojinshi, dann hätte ich gerne den Potter-dojin.
Das Teil wäre der einzige der mich interessiert.
Hast du Freak den? Original nicht, aber 2 Stück online gelesen. *_*




Original geschrieben von one-cool
yay8) steht in unmittelbarem Zusammenhang mit:o Glaub ich nicht. 8) ist halt ein verdammt smooth dreinschauender Smiley, während :o halt für Blowjob steht. Bis auf die Farbe haben die nix gemein. 8)

Jericho
12.07.2004, 20:54
Original geschrieben von Kimahri
Zum einen daran, dass das, was sie schreiben einfach stimmt (im Gegensatz zu manch anderen Magazinen) oder ob Tips hilfreich sind, ob sie mehr Ahnung haben als man selbst usw. Das meiste davon ist bei Screenfun oder Computer Bild Spiele nicht der Fall.
oh, darauf hab ich nie geachtet. Ich muss die nochmal hervorkramen...meine älteste Screenfun Ausgabe ist von '98 :D


(...) während :o halt für Blowjob steht.
schonmal drangedacht, dass er einfach was verkünden könnte?^^" Einen Blowjob....ich schmeiß mich weg :hehe: ....

one-cool
12.07.2004, 20:58
Original geschrieben von Kimahri
Original nicht, aber 2 Stück online gelesen. *_*

Hat dir scho neiner gesagt, dass du heute Sweet aussiehst oô (und mit Sweet meine ich cool)...

Kannste mir den Link mal per msn/ICQ/Pn zukommen lassen...
JETZT Büdde ;_;

zum Thema:
wann ist etwas für mich kompetent. Hm, das kann man in einem anderen Thread hier im OT nachlesen.
Wieso hat Whitey den Trhead den erstellt, wenn wir ihn eh hier drin besprechen oô

Kima
12.07.2004, 21:09
Original geschrieben von Jericho
oh, darauf hab ich nie geachtet. Ich muss die nochmal hervorkramen...meine älteste Screenfun Ausgabe ist von '98 :D Da gabs die schon? °_°
Leider hab ich gar keine Spielezeitschriften mehr bei mir daheim, hab ich alle vor n paar Jahren ausgemistet (dazu wurde ich gezwungen ;_; ).



Original geschrieben von Jericho
schonmal drangedacht, dass er einfach was verkünden könnte?^^" Einen Blowjob....ich schmeiß mich weg :hehe: .... Ich schätze mal die wahre Bedeutung dieses Smileys bleibt der Menschheit wohl vorenthalten, aber laut Chocs Definition (die ich auch für am passendsten halte) lautet sie: "Blowjob, anyone? :o"


Original geschrieben von one-cool
Hat dir scho neiner gesagt, dass du heute Sweet aussiehst oô (und mit Sweet meine ich cool)... Danke. 8)


Original geschrieben von one-cool
Kannste mir den Link mal per msn/ICQ/Pn zukommen lassen...
JETZT Büdde ;_; Da muss ich dich enttäuschen, da ich die Links jetzt so nicht mehr habe (könnte mich aber auf die Suche begeben) und ich grad auf der Arbeit sitze, weswegen ich in keinen Messenger kann (außer ICQ, aber im Moment sitz ich an nem anderen PC, was mir diese Möglichkeit auch wegnimmt <.<). Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich die 'gelesen' hab. o.o


Original geschrieben von one-cool
zum Thema:
wann ist etwas für mich kompetent. Hm, das kann man in einem anderen Thread hier im OT nachlesen.
Wieso hat Whitey den Trhead den erstellt, wenn wir ihn eh hier drin besprechen oô Hier gehts net um Kompetenz allgemein, sondern um woran man die Kompetenz/Inkompetenz von Spielezeitschriften festmachen kann. ;)

Jericho
12.07.2004, 21:17
Original geschrieben von Kimahri
(dazu wurde ich gezwungen ;_; ).

von?


Da muss ich dich enttäuschen, da ich die Links jetzt so nicht mehr habe (könnte mich aber auf die Suche begeben) und ich grad auf der Arbeit sitze, weswegen ich in keinen Messenger kann (außer ICQ, aber im Moment sitz ich an nem anderen PC, was mir diese Möglichkeit auch wegnimmt <.<). Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich die 'gelesen' hab. o.o

oh, wie schade, one, umsonst geschleimt :D

*seinen PC formatieren geht*

Kima
12.07.2004, 21:20
Original geschrieben von Jericho
von? Eltern in Aufräum-Wahn. ;_;




Original geschrieben von Jericho
oh, wie schade, one, umsonst geschleimt :D Das war gar net ernst gemeint?
Das kränkt mich jetzt. ;__;


Original geschrieben von Jericho
*seinen PC formatieren geht* °_°;
Viel Spaß. o.o

Waya Yoshitaka
12.07.2004, 21:21
Original geschrieben von Kimahri
Ich schätze mal die wahre Bedeutung dieses Smileys bleibt der Menschheit wohl vorenthalten, aber laut Chocs Definition (die ich auch für am passendsten halte) lautet sie: "Blowjob, anyone? :o"
Ich finde ja, das Teil sieht aus wie ein Chorknabe, der was hohes singt, aber den kann man auch verwenden um auszudrücken: "Ich habs dir ja gesagt". :o :D

Drakun
12.07.2004, 22:35
Original geschrieben von Sweet_Angel
Beide Namen passen. xD
Hei!:D Seiken bringt nur mir was mit.<__< Und zwar ein Fredchen oder Otter!^.^
Ich weiß nicht mit was ich dich ärgern soll.:(

Aber so balt jemandem was ein fällt, kann er das gerne tuhen.:)

Sie passen nicht!>:( Seiken kann uns beiden doch was mitbringen wenn er schon da ist! Außerdem ist ein tasmanischer Teufel cooler als ein Otter oder ein Fredchen!
Da dir nichts einfällt werde ich wohl oder übel ungeschoren davon kommen!:D

@Kompetenz: Ich merk des daran das man bei Computerbild Spiele solche scheiß Bewertungs kriterien hat wie sonst nirgends. Preisleistungsverhältnis! Gehts noch? Außerdem sind ihre Redakteure alle voll für den Arsch und Hauptschulabgänger! Screenfun ist doch garnicht so schlecht! Nur weil BRAVO daran steht. Tolles Argument...

Master of Games
12.07.2004, 22:48
Puh, das sind hier ja beinahe Postansammlungen wie im GFRAT oO *ausweich*

Was ist denn hier so thema?

:o ... was hat sich der Künstler beim Erstellen dieses Smilies gedacht? War er/sie betrunken? Ist es ein Bildnis seines/ihres Sohnes:confused:

@Screenfun
Von Zeitschriften, die Spiele bewerten halt ich eh nichts... die Bewertung der Autoren und deren meinung über gute Spiele entsprechen nicht den meinen...
Und ja, wenn ich irgendwo BRAVO sehe, roll ich schon die Augen :rolleyes:

naja, ansonsten... tja... letzte Schulwoche:D Unsere lehrerin hat Pizza in den Unterricht bestellt. Das war echt genial. Jaja, beneidet mich}:) (außer die, die bereits Ferien haben)

Seraph
12.07.2004, 23:52
@psydragon
Ja, du warst auch sehr gur, ich glaub sogar besser als ich *Hand schüttel*

@Jericho
Jap, ich hab das Thema verbrochen^^

Und nun nen Egopost...
Heute ist sowohl ein absolut beschissener wie geiler Tag. Bei diesen Kontrasten kännt ich ja schon wieder die Krise kriegen... Na ja, fangen wir erstmal an. Heute morgen gehts schon gut los, nur 3 statt 6 Stunden Schule. Kaum Hausaufgaben aufbekommen.

Dann war ich mit 2 Freudnen in Köln beim Music Store. Absolut geil *__* Verdammt groß, mehrere Proberäume, wo man einfach spielen konnte... ist schon geil, an ein paar tausend Euro teuren Verstärkern zu spielen... und ich hab mich nun endlich überwunden, mir irgendwann mal ne Bass-Gitarre zuzulegen... So teuer >_>" Aber ich werds tun^^"

Aber bei der An- und Abreise war der Wurm drin... Köln liegt gerade außerhalb von Preistufe C, der Peis fürs Zusatzticket hat sich je Fahrt von 1,75 Euro auf 4,05 Euro erhöht. Na toll. In Köln hats immer angefangen zu regnen, wenn wir grade draußen waren... XD Und unseren Zug zurück haben wir um gerade mal 10 Sekunden verpasst -_- Na ja, ne halbe Stunde warten.

AUf der Fahrt dann wurden wir kontrolliert, ich zeige, nichzts ahnend Ticket 2000 sowie Zusatzticket vor, der Kontrolleur meckert mich total an, dass etwas nicht in Ordnung wäre... (Ich hatte keine Ahnung von nichts) Na ja, er hgat nichts weiter gesagt, ich war aber so schlau, das Ticket zurückzuverlangen und auf die Uhrzeit zu schauen und da merk ich, dass ich ihm das Ticket von der Hinfahrt gegeben hatte... aber das ließ sich dann auch klären. Jedenfalls war der Typ nicht gerade freundlich.

Na ja, und diverse andere Sachen, die damit nichts zu tun haben, pissen mich zur Zeit auch total an, aber bemüht euch erst gar nicht und fragt nicht nach >_>"

one-cool
12.07.2004, 23:57
Das nenne ich mal scheisstag... xD
aber ich kann es verstehen, dass du dir ne Gitarre zulegen willst, sowas ist extremst genial :), und wenn man spielen kann, lohnt es sich auch extremst ^_^


Original geschrieben von Seraph
Na ja, und diverse andere Sachen, die damit nichts zu tun haben, pissen mich zur Zeit auch total an, aber bemüht euch erst gar nicht und fragt nicht nach >_>"
spuck aus ^_^

Seraph
13.07.2004, 00:04
@one
Ja, Gitarre spielen ist super, schon wenn mans gar nicht kann, wenn mans richtig kann muss es absolut genial sein *__* Aber erstmal muss ne Gitarre her^^


spuck aus ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Gut so?

one-cool
13.07.2004, 00:09
Original geschrieben von Seraph
@one
Ja, Gitarre spielen ist super, schon wenn mans gar nicht kann, wenn mans richtig kann muss es absolut genial sein *__* Aber erstmal muss ne Gitarre her^^
Wie wäre erstmal, das Geld zu haben, und dann sollte man langsm anfangen...
Man braucht auch ein wenig Zeit, dass man üben kann etc. etc.

Original geschrieben von Seraph
§, kotz
Gut so?
Perfekt ^.^"
und was für Sachen sind ad gerade rausgeflogen oô

nudelsalat
13.07.2004, 00:18
Original geschrieben von Master of Games

naja, ansonsten... tja... letzte Schulwoche:D Unsere lehrerin hat Pizza in den Unterricht bestellt. Das war echt genial. Jaja, beneidet mich}:) (außer die, die bereits Ferien haben)
Und unser Lehrer hat jedem von uns 2? für ein Eis spendiert...

Gittarespielen ist sicher was tolles, aber es ist so schwer. Ich komme mit den Saiten überhaupt nicht zurecht >_<


Aber bei der An- und Abreise war der Wurm drin... Köln liegt gerade außerhalb von Preistufe C, der Peis fürs Zusatzticket hat sich je Fahrt von 1,75 Euro auf 4,05 Euro erhöht. Na toll. In Köln hats immer angefangen zu regnen, wenn wir grade draußen waren... XD Und unseren Zug zurück haben wir um gerade mal 10 Sekunden verpasst Na ja, ne halbe Stunde warten.

AUf der Fahrt dann wurden wir kontrolliert, ich zeige, nichzts ahnend Ticket 2000 sowie Zusatzticket vor, der Kontrolleur meckert mich total an, dass etwas nicht in Ordnung wäre... (Ich hatte keine Ahnung von nichts) Na ja, er hgat nichts weiter gesagt, ich war aber so schlau, das Ticket zurückzuverlangen und auf die Uhrzeit zu schauen und da merk ich, dass ich ihm das Ticket von der Hinfahrt gegeben hatte... aber das ließ sich dann auch klären. Jedenfalls war der Typ nicht gerade freundlich.
Um es mit Murphy auszudrücken:"If anything can go wrong, it will"


Anyway, ich will Pizza :creepy:

Du sollst aber trotzdem die Sig ausmachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Solacy
13.07.2004, 02:08
@Gitarre: Jau!^.^ Wenn mans gelehrnt hat ist es echt nicht schwehr.
macht sogar dann richtig spaß.:D
Ich selber habe 6 Jahre mit dem Ding verbracht. Oha!:eek: Ich hab schon seeeeehr lange nicht mehr gespielt. <_< Ob ich das noch kann?
*mal das ding raus hohlt*:p Jay!

Fleischsalat:D
Gittarespielen ist sicher was tolles, aber es ist so schwer. Ich komme mit den Saiten überhaupt nicht zurecht >_<

Naja.:) Wenn man lange übt, ist das kein broblem mehr.^.^ Also inner oder 2 Woche(n) ist das getan.

Edit: Böser Kartoffelsalat! Sig aus! :D

Chaos Vincent
13.07.2004, 02:14
[Ego]
Hi folks
It's me
Do you remember? I'm the guy that went off 15 days ago, but now I'm back, and worse than ever ;)
But it feels good to be back

Mir fehlt im Moment die Motivation um all die verpassten Themen auf den letzten 10 Seiten nachzulesen, aber ich werds irgendwann nachholen. Ich wollt mich nur mal zurückmelden (und nebenbei spammen :))

So, und jetzt mal die 10 Fragen beantworten
[Ego]

Kima
13.07.2004, 02:22
Original geschrieben von Master of Games
Unsere lehrerin hat Pizza in den Unterricht bestellt. Das war echt genial.
Original geschrieben von nudelsalat (aber bitte ohne Erbsen, mit schmeckts nur halb so gut :])
Und unser Lehrer hat jedem von uns 2€ für ein Eis spendiert... O.o Unsren Lehrern würd sowas glaub ich net im Traum einfallen (naja, Wirtschaftsschule halt, da sind alle Lehrer auf ökonomisches Denken gezüchtet :D).

@Gitarre
Ich hatte mal die E-Gitarre meiner Freundin inner Hand gehalten und n bissel drauf rumgeklimpert. 8)

Solacy
13.07.2004, 02:24
Original geschrieben von Chaos Vincent
[Ego]
Hi folks
It's me
Do you remember? I'm the guy that went off 15 days ago, but now I'm back, and worse than ever ;)
But it feels good to be back

Mir fehlt im Moment die Motivation um all die verpassten Themen auf den letzten 10 Seiten nachzulesen, aber ich werds irgendwann nachholen. Ich wollt mich nur mal zurückmelden (und nebenbei spammen :))

So, und jetzt mal die 10 Fragen beantworten
[Ego]

Holla die ho! xDD
Ich fasse zusammen: Seiken will mir ein Geko, eine Rennmaus, ein Grauhörnchen, ein Waschbär, ein Wüstenfüchsen, ein Fredchen und einen Otter aus seinem 12 Tägigem ab heute an dauerndem Urlaub mit bringen.
Dann haben wir herraus gefunden das DIe Screnn Fun sch*** Ist und Gitarren rocken.^.^

Ok, ok. Hai erst mal. Und schön daste wieder dabei bist.:D

nudelsalat
13.07.2004, 02:56
von Sweet_Angel
Edit: Böser Kartoffelsalat! Sig aus!
Du und Pik habt nicht zufälligerweise dieselben vorlieben, oder? ^^


von Seraph
Du sollst aber trotzdem die Sig ausmachen
Sorry, ich vergess es jedesmal aufs neue :D


von Chaos Vincent
Hi folks
It's me
Do you remember? I'm the guy that went off 15 days ago, but now I'm back, and worse than ever
But it feels good to be back
Smile . . . tomorrow will be worse. ;) ^^



von Kimahri
O.o Unsren Lehrern würd sowas glaub ich net im Traum einfallen (naja, Wirtschaftsschule halt, da sind alle Lehrer auf ökonomisches Denken gezüchtet ).
Glaub mir, wir hätten nie geglaubt, das uns gerade der Lehrer 2€spendiert. Das erste Jahr konnte keiner so richtig mit ihm auskommen und obwohl es das 2.Jahr besser geworden ist, hätten wir nie einen so edlen Schritt von ihm erwartet.


von Engelchen
Holla die ho! xDD
Ich fasse zusammen: Seiken will mir ein Geko, eine Rennmaus, ein Grauhörnchen, ein Waschbär, ein Wüstenfüchsen, ein Fredchen und einen Otter aus seinem 12 Tägigem ab heute an dauerndem Urlaub mit bringen.
Nimmt Seiken auch ein paar Schwerter mit? ^w^
Zumindest ein paar neue Videos will ich sehn ^.^

Solacy
13.07.2004, 03:05
Original geschrieben von Rübensalat:D (Sorry!)
Du und Pik habt nicht zufälligerweise dieselben vorlieben, oder? ^^
Nimmt Seiken auch ein paar Schwerter mit? ^w^
Zumindest ein paar neue Videos will ich sehn ^.^

Nicht das ich wüsste?:) Ich kenne Pik nicht so. :p Aber wieso denn? Klär mich mal auf.:D Jetzt bin ich neugierig.

Und Seiken bringt nur mít was mit.<_< Und zwar noch ein Streifenhörnchen und nen Salamander!:D
Aber Schwärter währen schon cool.:p

nudelsalat
13.07.2004, 03:14
Original geschrieben von Sweet_Angel

Und Seiken bringt nur mít was mit.<_< Und zwar noch ein Streifenhörnchen und nen Salamander!:D
Aber Schwärter währen schon cool.:p
Ja, und wie. Ich hab zwar ein Katana, aber der Schwerpunkt liegt viel zu weit vorne. Ist zum üben kaum geeignet. :(
Dafür schaut es einfach nur cool aus ;) :)



Original geschrieben von Sweet_Angel

Nicht das ich wüsste? Ich kenne Pik nicht so. Aber wieso denn? Klär mich mal auf. Jetzt bin ich neugierig.

Er steht auf Kartoffelsalat.
Für mich ist es unumgänglich, etwas zu erfahren, das mit Salat zu tun hat. :D

Seraph
13.07.2004, 04:27
@one
Vergiss den Müll mit dem

Na ja, und diverse andere Sachen, die damit nichts zu tun haben, pissen mich zur Zeit auch total an, aber bemüht euch erst gar nicht und fragt nicht nach >_>"
, das hat sich sowas von gründlich erledigt :D Man beachte nur noch den Rest, den ich gepostet habe ^___^

@nudelsalat
Irgendwann holt dich der Teufel dafür :D

@CV
Welcome back, CV^^ Ich wusste doch, dass da eine impotortant person gefehlt hat :D

Medivh
13.07.2004, 05:18
Oho, CV iss wieder da, ich hab mich schon gefragt, ob er überhaupt wiederkommt ^.^

@ Seraph
Wenn du´s schon erwähnst, musst du´s natürlich erläutern :D
Lass uns an deinen Qualen teilhaben, muhahahaha xD

Ich hab in meinem Zimmer edle alte japanische Schruabenzieher mit Diamantfeinschliff liegen oô
Und eine perfektionierte Blutschwein-Fahrradpumpe
Wäääh, ich will auch ein nutzloses (nichtsdestotrotzdem extrem stylishes ^.^) Katana, dass ich mir an die Wand hängen kann ;_;
Aber die Dinger sind so verdammt teeeeuuuuuer ~.~;;



NoodleSalat:
Für mich ist es unumgänglich, etwas zu erfahren, das mit Salat zu tun hat. :D

S3raff:
Irgendwann holt dich der Teufel dafür :D
o_O
Aber echt :D

Jericho
13.07.2004, 14:08
wow, cv ist zurück....und er spricht englisch und das auch noch vorzüglich :D und das von jdm. wie ihm egal. Gut, dass du zurück bist^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@Seraph: Solche Tage kenn ich vor allem auch in Köln, genauer am Kölner Bahnhof...da könnte ich immer noch kotzen...;)

wieder jdm. neues im KK....nudelsalat.....egal....auch die http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :D

Kima
13.07.2004, 16:31
Original geschrieben von Sweet_Angel
Aber Schwärter währen schon cool. :p Schwerter mit ä und wären mit h. :D Süß. ^-^


Original geschrieben von nudelsalat
Glaub mir, wir hätten nie geglaubt, das uns gerade der Lehrer 2€spendiert. Das erste Jahr konnte keiner so richtig mit ihm auskommen und obwohl es das 2.Jahr besser geworden ist, hätten wir nie einen so edlen Schritt von ihm erwartet. Hm, ich weiß ja nicht auf welche Schule du gehst, aber ich bin jetzt einfach mal so dreist und geh davon aus du bist in der Sekundarstufe 2. Da ist mit Lehrern Eis essen gehen durchaus normal, hatten wir früher auch ab und an gemacht. ^^
Aber ich bin dann jetz Oberstufe anner Wirtschaftsschule (= 13. Klasse) und da ist nur Lernen angesagt, kein außerschulischer Spaß. >:O
Ich vermisse die alten Zeiten irgendwie (nur dann bitte mit ner anderen Klasse -_-').


Original geschrieben von Jericho
@Seraph: Solche Tage kenn ich vor allem auch in Köln, genauer am Kölner Bahnhof...da könnte ich immer noch kotzen... Wisst ihr was viel lustiger ist, als ne halbe Stunde am Bahnhof zu warten? Seinen ICE Anschlusszug zu verpassen, wenn man grad 3 Stunden Zugfahrt von Stuttgart aus hinter sich hat, und dann mit ner Bimmelbahn voller besoffener Dortmunder Fußballfans nach Hamm zu fahren, um dort umzusteigen, den Anschlußzug dort wieder zu verpassen, dort nochmal ne Dreiviertelstunde zu warten um dann am heimischen Bahnhof zu erfahren, dass einen niemand abholen kann und man ein überaus billiges (haha) Taxi bezahlen muss. :)


Naja, die allgemeine Euphorie über Chaos Vincents Rückkehr kann ich leider nicht teilen, da ich ihn nicht wirklich kenne, ich sag aber trotzdem mal hallo. ;)

nudelsalat
13.07.2004, 16:50
Original geschrieben von Kimahri

Hm, ich weiß ja nicht auf welche Schule du gehst, aber ich bin jetzt einfach mal davon aus du bist in der Sekundarstufe 2. Da ist mit Lehrern Eis essen gehen durchaus normal, hatten wir früher auch ab und an gemacht. ^^
Aber ich bin dann jetz Oberstufe anner Wirtschaftsschule (= 13. Klasse) und da ist nur Lernen angesagt, kein außerschulischer Spaß. >:O
Ich vermisse die alten Zeiten irgendwie (nur dann bitte mit ner anderen Klasse -_-').


Ich gehe in die 10.Klasse...also 2.Klasse Oberstufe...anfangs hatte ich ziemlich angst vor der HTL, weil die Lehrer immer gemeint haben, dass es jetzt viel schwieriger wird, die Lehrer strenger sind und ich sogar lernen muss:eek:
Wie auch immer, im Endeffekt hatten wir fast ausschließlich nette Lehrer und alzuschwierig wars auch nicht. Zugegeben, ich muss jetzt doch immerwieder mal was lernen, doch das ist es mir wert 8)
Die Schule ist cool...



Original geschrieben von nudelsalat
@Seraph: Solche Tage kenn ich vor allem auch in Köln, genauer am Kölner Bahnhof...da könnte ich immer noch kotzen...


Das mit Bahnhof und kotzen hat Jericho geschrieben
:D


von Jericho
wieder jdm. neues im KK....nudelsalat.....egal....auch die
Thx, gelegentlich hab ich ja schonmal hier reingeschrieben...meistens mit angelassener sig :D


von Medivh
Wäääh, ich will auch ein nutzloses (nichtsdestotrotzdem extrem stylishes ^.^) Katana, dass ich mir an die Wand hängen kann ;_;
Aber die Dinger sind so verdammt teeeeuuuuuer ~.~;;
Ach was, sehr schöne Schaustücke gibts schon um 100€. Die sind dafür aber kaum zum verwenden geeignet...:(

Kima
13.07.2004, 16:57
Original geschrieben von nudelsalat
BTW: Das mit Bahnhof und kotzen hat Jericho geschrieben
:D *hust* Wovon redest du? ^^


Original geschrieben von nudelsalat
Ach was, sehr schöne Schaustücke gibts schon um 100€. Die sind dafür aber kaum zum verwenden geeignet...:( Ja. *_* Ich bin echt der schweren Versuchung ausgesetzt mir son geiles 3er Zierkatana Set für ~100€ zu bestellen.
*-*; Verwenden will ichs ja eh net, die geschmiedeten Katana sind mir auch viel zu teuer. ^^

nudelsalat
13.07.2004, 17:38
Original geschrieben von Kimahri
*hust* Wovon redest du? ^^

Schau doch mal genauer...ich hab dein Zitat zitiert *auchhust* :D
Das beweist alles ;) :p

Und kauf dir das Set!!!!
Ich hab mir ein einzelnes gekauft. Leider kann ich keine Bilder machen, aber ich hab im Internet ein ähnliches gefunden:
cool, nicht? (http://www.schwert-shop.de/Smartstore/pd1473351599.htm?categoryId=76) :)

Ich erfreue mich jeden Tag daran, auch wenn ich es nicht sichtbar plazieren kann. Meine Mutter würde mich umbringen, wenn sie erfährt, dass ich eins gekauft hab. :D:D

Kima
13.07.2004, 17:43
Original geschrieben von nudelsalat
Schau doch mal genauer...ich hab dein Zitat zitiert *auchhust* :D
Das beweist alles ;) :p Ich seh da nix mehr. ;) *tripelhust*


Original geschrieben von nudelsalat
Und kauf dir das Set!!!! Würd ich nur allzu gerne, aber dann krieg ich mecker von meiner Freundin, die meint ich solle doch lieber auf was "Wichtigeres" sparen, wie z.B. Führerschein oder so. :rolleyes: :D

Aber das Set da ist mir zu rot, ich hätte lieber was schlichtes schwarzes, mit vielleicht einigen goldenen Verzierungen oder so. Ich hatte bei dem selben Shop auch schon was schönes erspäht. :)


Original geschrieben von nudelsalat
Ich erfreue mich jeden Tag daran, auch wenn ich es nicht sichtbar plazieren kann. Meine Mutter würde mich umbringen, wenn sie erfährt, dass ich eins gekauft hab. :D:D Es ist schon cool volljährig zu sein. 8)

Jericho
13.07.2004, 18:31
@Kima: naja, du durftest ja nur 3 Stunden warten, ich hatte meinen Zug garnichtmal verpasst, er kam einfach nicht und das volle vier Stunden lang. Wenn der Zug nicht gekommen wäre hätten wir 7 Stundne warten können. Und es kalt und ich war müde, also wäre ich fast eingeschlafen :D

egal, um eine Erfahrung reicher....

Waya Yoshitaka
13.07.2004, 18:51
Man, das geht hier ja schon zu wie im QFRAT... obwohl... der lahmt in letzter Zeit eher! XD


@Gitarre
Hey, ich hab bei mir eine im Zimmer stehen.... ich kann nur leider nicht spielen, deshalb steht sie einsam und verlassen in der Ecke herum und ich kenn uach niemand so in meiner Umgebung, der spielen kann. Da frag ich mich sowieso, woher mein Vater die hatte. Naja, ohne mich, wär sie wohl schon auf den Müll oder so geflogen, aber jetzt steht sie bestimmt schon an die 4 Jahre bei mir rum. Gstimmt ist sie jetzt, aber sonst... ._.

@Sera
Ja, ja... die Verhekrsbetriebe... Ich hab ja ne Monatskarte und da kann man ein Fahrrad mitnehmen, sonst müsste man dafür extra bezahlen. Also hatte ich das mal in der S Bahn mit... und was ist? Da gilt das nicht, da müsste man extra bezahlen.... -_- Ok, ich musste nur den eigentlichen Ticket Preis bezahlen, nachdem ich meine Unschuldsmiene aufgesetzt hatte... >>""
und bei der Rückfahrt war mein Ticket während der Fahrt abgelaufen und ich war ein, oder 2 Haltestellen vor meinen Ziel und da wurde ich kontrolliert... -_- Ich hab mich dannn schnell aus den Staub gemacht. Ich hol mir doch nicht für eine Haltestelle noch eine Karte nur für das Fahrrad! !_!

Ja, ja... die Bahn kommt.... nicht.... -_-°

Jericho
13.07.2004, 19:08
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Man, das geht hier ja schon zu wie im QFRAT

endlich hat es mal jemand gesagt, deshalb mag ich auch hier immer seltener posten, weil es hier wirklich nicht mehr das Tempo ist, dass es mal war, was ich sehr schade finde, woran sich aber auch nicht ändern lässt...

[sorry]

Whitey
13.07.2004, 19:13
Hmm ja was wollt ihr da machen? Es sind halt einfach ein paar User mehr geworden, wobei ich das nicht schlimm finde. Das einzige was wir alle tun könnten, wäre uns noch mehr zusammen zu nehmen und vielleicht erst ein paar Posts warten bis mehr Zeug zusammenkommt auf das man dann geballt antwortet.

Aber so schlimm find ich es eigentlich auch nicht, es ist ja im Moment auch überall Ferienzeit weshalb die Leute auch mehr Zeit zum Posten haben, vielleicht liegts auch daran... ka.

Solacy
13.07.2004, 19:28
Original geschrieben von Kimahri
Schwerter mit ä und wären mit h. :D Süß. ^-^
Das nicht süß.-_- Das dämlich. <_<

Jericho
Endlich hat es mal jemand gesagt, deshalb mag ich auch hier immer seltener posten, weil es hier wirklich nicht mehr das Tempo ist, dass es mal war, was ich sehr schade finde, woran sich aber auch nicht ändern lässt...
Da hast du irgent wie recht.:( Manschmal ist es ja ganz ok. Aber sobalt man mal einen Tag nicht da war, weiß man nicht mehr um was es geht. Und hat meistens erst gar keine lust nach zu lesen. Ich versuche mich dann wieder irgent wie ein zu reien. Was aber jeden Tag wieder von neuem sein muss.:p Naja. Man kann mit leben.

Waya
@Gitarre
Hey, ich hab bei mir eine im Zimmer stehen.... ich kann nur leider nicht spielen, deshalb steht sie einsam und verlassen in der Ecke herum und ich kenn uach niemand so in meiner Umgebung, der spielen kann. Da frag ich mich sowieso, woher mein Vater die hatte. Naja, ohne mich, wär sie wohl schon auf den Müll oder so geflogen, aber jetzt steht sie bestimmt schon an die 4 Jahre bei mir rum. Gstimmt ist sie jetzt, aber sonst... ._.

Ha, das war bei mir auch so.^.^ Sie stand auch lange Zeit nutzlos im Zimmer rum. Tut sie zwar heute noch, aber nicht mehr nutzlos.
Muss einfach mal anfangen. Irgent wann macht das richtig spaß und man wird immer besser. War bei mir auch so. Jetzt mach ich das schon 6 Jahre. Und es läuft echt gut.:p
Naja. Einfach mal ein wenig Zeit nehmen und brobieren^.^

Seraph
13.07.2004, 20:03
@Whitey

Das einzige was wir alle tun könnten, wäre uns noch mehr zusammen zu nehmen und vielleicht erst ein paar Posts warten bis mehr Zeug zusammenkommt auf das man dann geballt antwortet.
Solltest du dir patentieren lassen, falls du es nicht schon gemacht hast. Das sehe ich als die im Moment einzige Möglichkeit an, die Postinggeschwindigkeit etwas zu senken... also: längere Posts (eventuell), dafür seltener. Natürlich nach Möglichkeit.

Ach ja, die Geschwindigkeit hat sich hier zwar erhöht, aber trotzdem nehm ich mir hier eher die zeit, alles zu lesen, als im QFRAT... fragt mich nicht wieso.

@Medivh
:D Ich ordne das ganze mal etwas anders an, ja?

Seraph: Du sollst aber trotzdem die Sig ausmachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Salat (:p): Sorry, ich vergess es jedesmal aufs neue :D
Seraph: Irgendwann holt dich der Teufel dafür :D


Lass uns an deinen Qualen teilhaben, muhahahaha xD
Nah, das geht nicht... aber ich könnte mir was anderes für dich ausdenken, das beinahe genausogut ist^^ Setz dich doch mal auf ein Nagelkissen }:)

@Jericho
Jap, der bahnhof ist schlimm... dafür ist der Dom verdammt beeindruckend, hab ihn gestern zum ersten mal "live" gesehen. Hut ab :A

@Kimahri
Deine Odyssee hat was, ja, doch >_>" Ich glaube das relativiert die meine doch etwas -_-' Die Bahn suckt >__> Und zwar derbst.

@Waya
Was für ne Gitarre hast du?^^ Ne Normale oder ne E-Gitarre? Normal nehm ich doch mal an?^^

Ach ja, da fällt mir ein neues Thema ein ;)

Was waren eure schlimmsten Erlebnisse mit der Bahn oder sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln?

Kima
13.07.2004, 20:42
Original geschrieben von Sweet_Angel
Das nicht süß.-_- Das dämlich. <_<
Ich finds süß. ^-^
Aber gut, dass du dämlich ohne h geschrieben hast, sonst müsste ich an dieser Stelle den alten Spruch "Wer dämlich mit h schreibt ist nämlich!" (©Yuna) bringen. xDDDD

Original geschrieben von Seraph
Ach ja, die Geschwindigkeit hat sich hier zwar erhöht, aber trotzdem nehm ich mir hier eher die zeit, alles zu lesen, als im QFRAT... fragt mich nicht wieso. Vielleicht weil du hier Mod bist und im QFRAT nicht? :D


Original geschrieben von Seraph
@Kimahri
Deine Odyssee hat was, ja, doch >_>" Ich glaube das relativiert die meine doch etwas -_-' Die Bahn suckt >__> Und zwar derbst.
Und Ähnliches steht mir in ein paar Wochen erneut bevor, da ich ganze 3 Minuten zum umsteigen habe. :A
Merke: Lasst niemals die Freundin die Zugtickets buchen. :D


Original geschrieben von Seraph
Was waren eure schlimmsten Erlebnisse mit der Bahn oder sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln? Das schlimmste hab ich ja schon aufgeschrieben. Und wenn das nächste noch schlimmer wird, lass ichs euch wissen (die Chancen, dass es noch schlimmer wird, stehen gar net mal schlecht .,.).

Naja, ansonsten.. ich fahr fast jeden Tag Bus, das alleine ist schlimm genug. x__x

Jericho
13.07.2004, 21:08
Original geschrieben von Seraph
@Jericho
Jap, der bahnhof ist schlimm... dafür ist der Dom verdammt beeindruckend, hab ihn gestern zum ersten mal "live" gesehen. Hut ab :A

k, deshalb war ich garnicht dort, ich war wegen etwas.... Anderem dort...wie auch immer...


Vielleicht weil du hier Mod bist und im QFRAT nicht? :D

das wäre zum. logisch^^

naja, zur Idee von WC, schlecht ists nicht, nur ich denke nicht, dass sich jeder dran halten wird, nur dann zu Posten, wenns nicht wirklich so viel ist....man postet wenns passt....bis jetzt ;) (sowie ich)

egal, muss ich mich eben auf ein neues Tempo einstellen^^
so und jetzt geh ich replays schauen

one-cool
13.07.2004, 21:10
Original geschrieben von Seraph
Was waren eure schlimmsten Erlebnisse mit der Bahn oder sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln?
Ich bin einmal komplett in die falsche Richtung gefahren.
Naja, nicht halb so schlimm wie eine Fahrt mit meiner Mutter im Auto.
Los gehts...
erste Kurve: schon das erste Ohr taub oô
zweite Kurve: Verfahren
3 Tage Später... am Ziel angekommen -_-